♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Der Erstkontakt - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Der Erstkontakt (/showthread.php?tid=9133)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Der Erstkontakt - Traumfinder - 30.08.2016

Ich habs mir auch in den Kalender geschrieben, liebe Sue.

Bisher , und noch bin ich geprägt von der biblischen Aussage: "Tag und Stunde ist ungewiss..." mal sehr frei aufgefasst und zitiert.
Diese Prägung hält immer eine gewisse Grundskeptsis bereit, auch in Fällen wie Erstkontakt.
Bis dahin und gewiss weit darüber hinaus, gilt: "Sei Du die Veränderung die du in der Welt sehen möchtest".

Wenn Du möchtest dass die Mitmenschen mehr miteinander sprechen sollten und auch über relevante Themen, sprich mehr über relevante Themen?
Ich mag auch gerne den "KICK", kann ihn mir aber über dieses Zenario nur mäßig vorstellen. Und daher, ähm, ööhm, ich wäre echt überrascht.
Gerne würde ich es sehen den Effekt einer nicht erfüllten Ankündigung Umgesetzt zu leben, also jetzt wird gut gelebt.
Für jeden sähe ich das gerne.
Gut für das eigenste Individium, gut für den Nächsten und Gut für die Welt. Ein Aufbruch in die nächste "Zwiebelschale" für Viele.

Ja, hat also alles Vor- und Nachteile, aus einer Mitte heraus betrachtet?

Ja, bin gespannt und entspannt, schwinge da so....

https://spirituelle-revolution.net/images/smilies/herzmalen.gif

RE: Der Erstkontakt - David - 30.08.2016

@Nachtelf
Was hast du aus deiner Krankheit mitgenommen? Was ist da für dich für ein Lerneffekt? Was soll dir da klar werden?

Ich habe z.B. aus meinen Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) für mich herausgefunden eine andere Haltung den Herausforderungen gegenüber anzunehmen und vor allem Selbstbehandlung an meinen Muskeln, Bändern, Knochen durch Beseitigung von Schmerzpunkten.

Ich habe ebenfalls erst im Aussen gesucht. Geschichte, Esoterik, Religion, Ausserirdische, Medizin usw. bis ich die Struktur gefunden habe, wo der Schmerz aufgelöst werden kann, Linderung trifft ein und Anspannung auch psychische verschwindet.

Wenn du dich 20 Jahre lang mit einer Krankheit identifizierst, dann hat es auf verschiedenen Ebenen etwas für dich klar zu werden. Weißt du worum es sich bei dir handelt, warum du dir die Krankheit ausgesucht hast?

RE: Der Erstkontakt - mWg - 30.08.2016

Leute.. habt ihr noch immer nichts gelernt? Wie lange wollt ihr euch noch verarschen lassen?
Schon vor vielen Jahren als ich hier im Forum war, um 2011 herum, habe ich mich ferngehalten von diesem Wahnsinn, ich wusste dass das alles Müll ist.
Viele Meldungen gab es, alles Blödsinn gewesen.
Jetzt, 2016, glaubt ihr noch immer daran?
Das kann doch nicht euer ernst sein.

Niemand wird euch retten!
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
Das System wird riesige Probleme bekommen, es wird vermutlich Bürgerkrieg geben und falls ihr in Deutschland lebt, bereitet ihr euch besser darauf vor.
In den nächsten Jahren wird sich der Wahnsinn zur Gänze zeigen, lange kann es wirklich nicht mehr dauern. 
Erst neulich kam eine Meldung:
http://www.focus.de/finanzen/videos/im-katastrophenfall-bundesregierung-will-bauernhoefe-und-betriebe-beschlagnahmen_id_5867740.html
Befreeiung? Erstkontakt? HAHA!
Ihr werdet direkt in die Sklaverei geführt!

LG.

RE: Der Erstkontakt - Sue - 31.08.2016

@mWg
ob nun der große dritte weltkrieg oder erstkontkat, genug wasser hab ich schon mal.
wird auch benötigt ob erstes oder zweites passiert.

solange menschen in der BRD oder anders wo überfallen oder umgebracht werden, sind wir eh im
krieg.

zur not kann ich wie auch einige andere ,aus meinen körper bewust raus, ohne dass ich körperliche
schmerzen beim abkratzen hätte.
die sklavenhalter sind auch selber sklaven ihrer sklaven.

Antwort auf Persönliches - Nachtelf - 01.09.2016

Auf Beiträge zu meiner persönlichen Geschichte werde ich hier nicht mehr antworten. Belehrende Aussagen, was ich in meinem Leben wie zu sehen oder zu bewerten habe, habe ich hier schon genug gelesen. Ich kann mich und mein Leben selbst vertreten und verantworten. In der nächsten Zeit werde ich mich darauf konzentrieren, über den nahenden Erstkontakt zu informieren, und nur darauf. Legitimiert bin ich natürlich auch durch meine persönliche Geschichte, doch Diskusionen hierum haben irgendwann keinen Sinn mehr. Viele hier wissen, dass ich die hohen Kontakte schon sehr lange habe. (z.B. der hohe karmische Rat der Erde, Michael, der mich von Anfang an begleitet hat, auch Lucifer und die dunkle Seite, das wird noch wichtig sein..), und dass das mit meinem persönlichen Schicksal zusammenhängt. Ich weiß, dass diese "hohen Kontakte" manche misstrauisch macht, und dass das für Andere nicht selbstverständlich ist. Das hat jedoch nicht mit einem überhöhten Ego zu tun, oder gar Überheblichkeit. Ich schätze (oder mag) die meisten hier, und habe Freude an der Vielfalt in unserem Forum. Diskussionen und Austausch werde ich mich nach wie vor stellen.

Liebe Grüße, Nachtelf

herzmalen

Erstkontakt - mWg - 01.09.2016

@Nachtelf
Damals, vor dem gehypten 2012 Termin, habe ich glaube ich Ashatur befragt, was er macht wenn sich nichts tut.
Nun frage ich dich, was machst du wenn kein Erstkontakt stattfindet?

LG.

Nicht ein zweites Mal - Nachtelf - 01.09.2016

Lieber mWg!

Der Erstkontakt wird stattfinden. Den Termin zum 21.12 2012 haben die Dunkelmächte verhindert. Ich habe Ashtar Sheran und den Hohen Rat der Schöpfung als sehr entschlossen erlebt. Ganz zu schweigen davon, wie die spirituellen Freunde auf "bald" und "nah" usw. vertröstet wurden (die channelings..). Irgendwann lassen sie das nicht mehr mit sich machen. Es sind keine Idioten.

LG Nachtelf

aufwachen

RE: Nicht ein zweites Mal - mWg - 01.09.2016

(01.09.2016, 22:20)Nachtelf schrieb: Lieber mWg!

Der Erstkontakt wird stattfinden. Den Termin zum 21.12 2012 haben die Dunkelmächte verhindert. Ich habe Ashtar Sheran und den Hohen Rat der Schöpfung als sehr entschlossen erlebt. Ganz zu schweigen davon, wie die spirituellen Freunde auf "bald" und "nah" usw. vertröstet wurden (die channelings..). Irgendwann lassen sie das nicht mehr mit sich machen. Es sind keine Idioten.

LG Nachtelf

aufwachen
Einen Erstkontakt würde ich spannend finden. Doch ich bezweifle stark dass er stattfinden wird. Gerade jetzt wo die Leute gezwungen werden erwachsen zu werden, sollen irgendwelche Außerirdischen daherkommen und alles zunichte machen? Nichts da, die Leute haben sich selbst in diese Scheisse manövriert und sie werden da auch selbst wieder rauskriechen müssen, sonst müssen sie eben leiden.
Bereite dich lieber schon mal darauf vor, dass kein Erstkontakt stattfindet, nicht dass du dann blöd aus der Wäsche guckst. Was auch noch passieren kann, dass sich vl. deine bunten Lichterchen zeigen, aber das zum Versklavungsprozess dazugehört. Surprise!  lach
Aber eines ist mir klar, die Leute werden nicht reifer, nur weil sich wo Außerirdische melden. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei der Entwicklung helfen soll, aber wir werden sehen. Das sollte Ashtars letzter Fehler gewesen sein, wenn jetzt nichts passiert nach so einer Ansage, würde ich den ganzen Blödsinn (ich habe es ja eh schon getan) in die Tonne kloppen.

LG.

RE: Der Erstkontakt - Sue - 02.09.2016

manchmal kommt es mir so vor, als wären einige von uns, in einer paralell-welt gelandet.

als es kurz vor dem 21.12.2012 war, hatte ich diesen kurzen gedanken : eigentlich sollten wir es ohne außerirdische hilfe schaffen. ( gedanken formen oft unbewußt realität )

mir kommt es so vor, als wenn dieser erstkontakt, in einer paralellwelt statt fand.

vielleicht müssen wir nur richtig bewußt den erstkontakt wählen.

ansonsten : wir haben schon einen abgesagten termin überlebt.

noch was : ich hab alle 4 Rambo filme mehrmals gesehen

RE: Der Erstkontakt - nette - 02.09.2016

Lieber Nachtelf sonne
Es ist eher so, daß Mut dazugehört, sein Innerstes, sein Leben draußen,
Probleme, Gedanken hier mitzuteilen.
Auch wenn es mit dem eigentlichen Thema nicht direkt im Zusammenhang steht,
sei stolz, das Du in der Lage bist, Dich mitzuteilen.
Manch Einer lebt draußen mit Depressionen oder anderen Übeln,
Du bist Jemand, der richtig im Leben wandelt.
Bemerkenswert ist auch, das dieses Thema doch sehr ansprechend ist.
Wir alle haben unsere Macken und ko(s)mische Seiten, na und?
Das macht den Austausch doch spannend finde ich.
Mich interessierts eben und wenn man, wenn auch nur virtuell, jemanden ein wenig kennt,
was er erzählt aus seinem Leben, so gibt es doch Anhaltspunkte zu älteren Beiträgen.
Wir sind ja nicht neu hier im Forum, also würde ich mich freuen, mehr von Dir zu erfahren.
Ich bin mehr jemand, der Bildfetzen im Inneren hat,oft schiebe ich es beiseite,
weil ich den Zusammenhang nicht verstehe.
Klarheit kommt oft erst später.

Was auf uns zukommt und wie die nächsten Monate vonstatten gehen;
ein schönes Gesprächsthema, finde ich....
Jeder lebt in seiner Welt, in seinem Universum und hat dementsprechend seine Meinung.
Sollte mit Respekt geachtet werden.

An der Intuition, dem " Kribbel " Gefühl oder wie auch immer beschrieben
auf sein Inneres hören, kann schon richtig sein.
Liegt doch an jedem selber, wie damit umgegangen wird.

Das es irgendwann zum " Erstkontakt " kommt, ist wohl klar.
Das uminöse Rumgesurre unbekannter Flugobjekte ohne " Hallo sagen " ,
nervt schon... 
37

Bin der Meinung, das es an uns Einzelnen persönlich liegt, die Welt zu ändern!
Konsum, Kauf, Leben- was wollen wir?

Wie leben wir?
In welchen Dimensionen denken wir?
Wie weit sind wir mental für ein offizielles " Hallo" ?

Danke für`s Thema und mitteilen können..

liebe Grüße
nette

freund

RE: Der Erstkontakt - David - 03.09.2016

Egal was einem wiederfahren ist, der erste Schritt ist der Wichtigste, die Absicht. Andere Schritte folgen unaufhaltsam. Es führt im Endeffekt zur Heilung, egal wie lange es dauert, Heutzutage kann es zügig geschehen.
Was dem Einen oder der Anderen fehlt ist Erdung!!!
Wie Sue richtig erkannte und es so vielen fälschlicherweise erscheint, es gibt nicht nur diese Realität sondern unzählig viele und es gibt ganz viele Punkte/Zeitlinien, wo sie ganz nah Neben-/Übereinander liegen. Da kann man schon eine andere Realität anzapfen.

Also nochmal aus meiner Sichtweise: es kommt in dieser Realitätsebene zu einem Erstkontakt, ja in sehr ferner Zukunft und wir werden Diejenigen sein, die es wissen und wollen, dass es geschieht. Bis dahin haben wir alle Hände voll zu tun.

Was Erdung anbetrifft: ist sehr Wichtig vor allem wenn man in unserer Realität bleibt und nicht irgendwo anders hingelangt. Barfuß laufen in der Wohnung und im Garten, sich viel im Draußen aufhalten, Spazieren, Radfahren, Fussball spielen, überhaupt jede Art von Spiel in Verbindung mit Draussen sein, Garten"Arbeit", Waldspaziergang, Pilze und Kräuter sammeln, sich mit Tieren oder mit Menschen beschäftigen aber Draussen unterm freiem Himmel und auf unbebauten Wegen. Die Verbindung soll am Besten direkt mit der Erde sein.

So fertig....... fürs Erste

manifestiert doch heimlich mit - Sue - 03.09.2016

manifestiert doch einfach heimlich vorher mit.

vielleicht passiert dann ja der erstkontakt wirklich.

Der Umschlag der Zyklen 2016 - Nachtelf - 03.09.2016

Anathea vom Sirius durch Alexander am 03. September 2016

Seid gegrüßt, Ihr geliebten Geschwister von der Erde!

Es gibt zwei Betrachtungen des Erstkontakts: der "sanfte Erstkontakt", und der Erstkontakt, der innerhalb von 24 Stunden erfolgt, und alle Menschen, Lebewesen und die Erde selbst in einen neuen Zyklus und damit in eine höhere Schwingung versetzt. Der sanfte Erstkontakt ist schon lange Realität, durch Eure spirituelle Verbindung zu Wesen, die in höheren Realitäten schwingen. Dies ist von hoher Bedeutung, da diese Kommunikation viele von Euch schon auf die kommende höhere Dimensionalität und neue Wahrnehmung und Erfahrung vorbereitet hat. Der "planetarische Erstkontakt" mit der ganzen Erde, den wir so sehr ersehnen, ist der Schritt, ab dem keine Umkehr mehr möglich ist, und wir endlich die ganze Menschheit in die Liebe der galaktischen Familie aufnehmen können. Die Raumschiffe werden sich allen zeigen, und dies ist der letzte notwendige Schritt, der unumkehrbar ist. Von da an ist unsere Existenz, - und damit die Existenz höherer Realitäten und Schwingungsebenen für alle Menschen Realität und von niemandem mehr zu leugnen. Die "Kämpfe" zwischen den verschiedenen Realitäten, die auf Eurer Erde existierten, hören auf. Wer "Recht hat" ist nicht mehr wichtig. Frieden und eine unglaubliche Liebe werden einkehren.. Die Freude wird unglaublich sein!

Ein letztes Problem Eurer Erde ist die sog. "Endzeit". Ein Merkmal dieser Endzeit, die auch mit der Psychologie von Gott, - und, ich darf es hier sagen, Lucifer bzw. Satan zu tun hat, ist die ungeheure Geschwindigkeit der Zerstörung auf der Erde. Dies hat irgendwann zwingenden Einfluß auf den Zeitpunkt des Erstkontakts. Viele verweigern sich einer "Rettung" durch "Außerirdische", weil sie sich selbst frei und ohne äußeren Einfluß entwickeln möchten. Unsere umfassende Einwirkung ist auf Grund der zerstörischen Dynamik der Endzeit jedoch zu einem bestimmten Zeitpunkt notwendig. Umso bedeutender ist die Entwicklung, die viele von Euch schon vorher zurückgelegt haben. Der Erstkontakt ist durchaus vorbereitet worden!

Eine wichtige Bedingung unseres bewußten Erstkontakts, ist, dass genügend Menschen mit unserem Erscheinen, und auch mit unserer schon damit verbundenen Anhebung der Realität, einverstanden sind. Die kritische Masse ist schon seit einiger Zeit erreicht. Auch durch den Aufschrei des Leids vieler Menschen, den wir als "seelische Zustimmung" zu einem Eintritt in eine neue Realität verstehen durften. (Dies war irgendwann durch das göttliche Bewußtsein erlaubt worden..) Jedoch müssen wir vorsichtig sein mit Wünschen nach einer sofortigen Höher-Dimensionalität. Die materielle Realität der Erde wird sich schon etwas verändern, aber nicht allzu einschneidend. Die Menschen werden sich auf der Erde auch nach dem Erstkontakt noch zurechtfinden. Und es wird eine "sanfte Phase" folgen, in der sich die Menschheit finden kann, und zu einem neuen Verständnis Ihrer selbst entwickeln wird. Darauf werden wir in keinster Weise aufdringlich einwirken. Diese Vorbereitungszeit zum eigentlichen Aufstieg in die 5. Dimension wird solange dauern, bis die Menschen die Höher-Dimensionalität wünschen, und sie sich entsprechend vorbereitet haben. Diese Phase kann durchaus noch 2 - 3 Jahre dauern, da es gilt, sich von vielem, was man liebgewonnen hat, zu verabschieden, (Eure Realität ist nicht nur "schlecht") - und sich auf die neue höherdimensionale Realität einzustellen. Wir wünschen Euch auch für diese Zeit viel Liebe und Kreativität, und werden Euch natürlich so begleiten, wie es Eurem eigenen Willen entspricht. Wir freuen uns unwahrscheinlich auf den Austausch mit unseren geliebten Geschwistern auf der Erde..

Seid gegrüßt und von uns allen umarmt, liebe Freunde auf der Erde!

Anathea vom Sirius

Sanfter Erstkontakt und notwendiger Bewußtseinssprung - Nachtelf - 03.09.2016

Zum Thema "sanfter Erstkontakt" und notwendiger Bewußtseinssprung hat angel einen sehr guten Artikel hier eingestellt. Da ist genau das erklärt. Lest es Euch mal in Ruhe durch.

"Wenn die Erden-Menschen nicht rechtzeitig ihr Bewusstsein erweitern und damit ihre Vibration erhöhen, sind schwere Umwälzungen notwendig, um die Erde zu reinigen.“

https://spirituelle-revolution.net/Thread-Der-erw%C3%BCnschte-Kontakt

Liebe Grüße, Euer Nachtelf

herzmalen

Lucifer und der Erstkontakt - Nachtelf - 07.09.2016

Im Verlaufe des 24-stündigen Erstkontakts wird Lucifer sich aus allen seinen Einflußsphären auf der Erde zurückziehen. Er wird ebenfalls seine ca. 150 Millionen Dämonen zurückziehen. Eine Deprogrammierung während des Erstkontakts wäre völlig unsinnig, wenn Lucifer mit seinen Illusionen und Täuschungen noch Einfluß hätte. Dies wird ein einschneidendes Ereignis für die Erde sein. Lucifer war schon Jahrtausende hier, und er ist (noch) ein tiefer Teil unserer Kultur. Man denke nur an die Dämonenfiguren auf den Kathedralen (Notre Dame). Das Mittelalter und die Inquisition. Die Magie, auf die er großen Einfluß hatte. Schamanen, die dunkle Geister beschwören.. Er ist hier auf der Erde zu Hause gewesen, und es wird für ihn ein großer Schmerz sein, gehen zu müssen.
Für die Neue Zeit ist ihm die Venus zugesprochen worden. Die Bewohner der Venus sind sehr zusammengerückt, um ihm den Raum für sein neues friedliches zu Hause zu geben. (Die Venus ist auf den höheren Sphären bewohnt). Die Crowley-Karte "Universum" ist ein schönes Bild für Lucifers neues Königreich. Die erlöste Schlange. Nicht zu vergessen: Als Lucifer vor 3 1/2 Jahren die Venus das erste Mal betrat, sah ich, wie die große Schlange der Transformation friedlich die Erde verließ. Am 22. Oktober wird genau dies geschehen.
Er wird die Erde freigeben.
Die letzte Fratze Satans ist das häßliche Gesicht des Kapitalismus
. Geld als sinnentleertes Objekt der Gier. Profitgier und die Skrupellosigkeit der Konzerne. Täuschungen und Illusionen. Die größte Lüge unserer Zeit ist der in der Werbung oft gebrauchte Spruch: "Der Mensch steht im Mittelpunkt". Auch die kranke Blase der Börse, das Hin- und Herschieben von Milliarden ohne Bezug, all das wird zusammenfallen wie ein Kartenhaus. Die Lügen der Politiker und die Macht(-Gier) werden offenbar werden. Gier ist das letzte Gesicht Satans.
Auf der Venus wird es Satan nicht mehr geben. Diesen Teil seiner Persönlichkeit wird er aufgeben müssen, um am friedlichen Austausch der Völker teilnehmen zu können. Ein großer Einschnitt auch für ihn selbst. Fortan wird er nur Lucifer heißen. Und als solcher wird er sich später mit der Erde austauschen
.