♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Freie Meinung, Zensur und die " Korrektur" schlechter Etikette - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ RUND UM DAS FORUM ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: ☼ NEWS (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Freie Meinung, Zensur und die " Korrektur" schlechter Etikette (/showthread.php?tid=9160)

Seiten: 1 2


RE: Freie Meinung, Zensur und die " Korrektur" schlechter Etikette - Aura - 22.10.2016

Ich weis eh das ich von vornerein missverstanden werde da ich nichtt in das Welbild von vielen hier nicht passe,aber ich rede für die underdrückten für die unterschicht,für die gepeinigten,ich denke das es zeit is für mich zu gehen da ich nicht mehr hier her passe,ich lasse meinen acc aber nicht löschen,ich hoffe das hier nich eines Tages aufwacht und denkt was hab ich eigl für mist gebaut,ich kann nicht noch tiefer sinken,ich gehöre zu einer Spezielen Abteilung der Gfdl die für das leben in 3d ausgebildet wurde,und dieses forum ist noch weit davon entfernt überhaupt an einen Aufstieg zu denken.Wenn ich sterbe komm ich sofort wieder zurück hierher,es gibt weder leben noch tot.Ich werde dafür warscheinlich sowieso hierfür wieder als der letzte dulli dargestellt und wenn nicht ist es sowieso nicht echt.Ich verabschiede mich jetzt.

angel sadangel freund Heart


RE: Freie Meinung, Zensur und die " Korrektur" schlechter Etikette - Traumfinder - 23.10.2016

Ja, liebe Aura,
schwerer Stoff.

Ich hoffe du findest einen Ansprechpartner.
Könnte ich das sein? Meine Verständnisempfinden, meine Emphatie ist tatsächlich selektiv und begrenzt, schon aus zeitlichen Gründen.
Bin eben eine Weile schon unterwegs, eine Weile geht Mensch mit Mensch eine Wegstrecke und trennt sich dann wieder.
Wie häufig mag es vorkommen dass Menschen ihre Ziele, ihre Erwartungen, ihren Plan, ihre Gewohnheiten ändern?
Ich kann , so schätze ich, einem freudigen, humorvollen Wesen ein besserer Gefährte sein. Vielleicht würde ich kichernd einen Umweg mitlaufen.

Ja, die dunklen kalten Täler liegen gerade wieder hinter mir, ich bin so froh über die wärmende Sonne im Herz. Irgendwo scheint Deine Sonne in Dir.

Ich denke schon dass Du verstanden wirst. Ich denke auch es ist wichtig dass Du Dich verstehst. Für Dich was willst. Was immer Mensch tut, er macht es auch für andere.

Ach ja, das ist mir auch noch aufgefallen, wir sind hier nicht in 3D. Wir sind hier in 4D. Also Faktor Zeit spielt mit. Das war mir noch wichtig.

Und dann zeigt sich auch ob Gesprächspartner für Dich hier sind?
Ich meine sehen wir doch mal wer in nächster Zeit hier noch schreibt in diesem Thread.

Wenn du meinst dass sich unsere Wege hier trennen, ja, dann gute Zeit dir. Namaste, ich grüsse das Göttliche, in Dir.

Segenreiche Grüsse

Traumfinder


RE: Freie Meinung, Zensur und die " Korrektur" schlechter Etikette - nordwind - 24.10.2016

 
Liebes Forum, liebe Gastleser

Gestern erhielt ich eine Nachricht von Sue mit dem Anliegen, eine Mitteilung
an die Leser, bezüglich der administrativen Maßnahme zu veröffentlichen.
Diesen Wunsch möchte ich ihr nicht abschlagen...
Ich könnte diese Information natürlich selbst formulieren, doch es gefällt mir viel besser ,
Sue noch einmal selbst zu Wort kommen zu lassen, deshalb folgt hier ein Auszug aus ihrer PN.



"... es ist wohl für außenstehende nicht ersichtlich, dass ich bis zum 18.06.17 gesperrt bin.
dadurch dass es nicht öffentlich gemacht wurde und ich weiterhin noch hier lesen kann
und mein name in der anwesenheitsliste sichtbar ist, könnte es einen falschen eindruck erwecken.
...also es wäre mir schon wichtig, wenn es jemand öffentlich machen würde, dass ich bis zum 18.6.2017
fürs forum schreiben gesperrt bin...
und dir wünsche ich, dass du viele liebe menschen kennen lernst, für die es sich für dich lohnt, solange wie
möglich auf erden zu leben, so dass du endlich unsinnige schwüre von denen fremde nichts mitbekommen
auflöst.
mach es erstmal gut, falls du nie wieder pns von mir erhalten willst, lasse es mich wissen, ich werde es respektieren
ich hab es dir hier noch geschrieben, weil ich es im forum nicht kann.
dann mach es erstmal gut
 
falls du das für mich veröffentlichen würdest sag ich jetzt schon mal danke "





Ich wünsche ihr an dieser Stelle eine „besinnliche“ Zeit, die sie bestimmt zu umgehen weiß.    11
Da bin ich mir fast sicher.  winki

Liebe Grüße , nordwind  



RE: Freie Meinung, Zensur und die " Korrektur" schlechter Etikette - nette - 25.10.2016

Vielen Dank, lieber nordwind, das Du Sue`s Bitte nachgekommen bist.
Abschließend möchte ich um der Richtigkeit wegen auch noch etwas äußern.

Vor einigen Wochen gab es eine Moderatoren Meldung aus der Forumsgemeinschaft, das ein unangemessener Beitrag von Sue gemeldet wurde.
( die nackten Mädels)
Dieses wurde von der Administration gelöscht.
Von den Moderatoren wurde ein Beitrag,  wiederholt reingesetzt von Sue, gelöscht, sowie eine Verwarnung ausgesprochen.
Dieses wurde auch von uns angekündigt.
Und letzendlich wurde eine Sperre von der Administration verhängt.

All dieses geschah nicht im Alleingang der jeweilig Ausführenden, sondern im Rahmen von Anfrage, Rücksprache und Austausch, welches
viel Zeit in Anspruch nahm und bei mir persönlich an der Substanz zerrte.
Keiner hat willkürlich, aus einer persönlichen Neigung heraus oder spontan gehandelt.

Tatsächlich habe ich erst beim lesen von nordwinds Schreiben erfahren, wie lange die Sperre andauert.
Ich kann hier nur für mich sprechen, glaube allerdings, das es den anderen aus dem Forenteam ähnlich geht, wenn ich Euch sage, das es keinen Spass gemacht hat,
solche Schritte zu gehen....

Es ging ausschließlich um den Inhalt der Beiträge und nicht um den Menschen Sue...
Es ist sehr schwer,  Entscheidungen zu treffen, die nicht nach jedermanns Geschmack sind und eventuell als " Buhmann" öffentlich dazustehen.

Was auch nützlich wäre zu wissen, Moderatoren haben keine Einsicht in die PN`s anderer Mitglieder und untereinander, sondern schreiben wie
jeder andere auch. Die Privatsphäre ist sicher.

Liebe Sue, ich wünsche Dir wirklich aufrichtig alles Gute für Deinen weiteren Weg, das solltest Du eigentlich wissen.
Du hast sicherlich Menschen hier, die Du anschreiben kannst, wenn Dir etwas am Herzen liegt und letzendlich kannste einen der Admins anschreiben, wenn
Dir etwas sehr wichtig ist oder Du Dich ungerecht behandelst fühlst.

Sooo, das lag mir doch echt sehr auf dem Herzen, wollte losgelassen werden....

Vielen Dank für das Lesen und einen erholsamen Abend Euch allen

liebe Grüße
eine nachdenkliche
nette