♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung (/showthread.php?tid=9709)

Seiten: 1 2

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - David - 18.09.2020

@ dana-vibe

zu den Ausserirdischen hier kurzes Video zum Nachdenken vom Phil Schneider, er machte Bohrungen in der Wüste für unterirdische Städte, was er da fand ....... ich habe mich früher mit den so genannten Entführungen beschäftigt und mit Menschen ausgetauscht, die selber entführt wurden. Einige wurden geschwängert und sie sahen auch Babys, die ihnen dann entnommen wurden und sie wussten, dass diese Babys verändert aussahen, ihre DNA war verändert.

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - Canine - 20.09.2020

Nun, es gibt für mich einen deutlichen Unterschied zwischen der "urteilsfreien Wahrnehmung" und dem "Fixieren" einer speziellen Situation und ihrem resultierenden Zustand.
Denn während bei einer gewöhnlichen Wahrnehmung, die ich durch EigenRecherche oder äußere Impulse erhalte, jene Informationen legiglich auf- und annehme und als  weitere Erkenntnis ablege, verleitet mich die Fixierung zu einem permanenten und fast zwanghaften Hinsehen, die auch meinen EmotionalKörper in Mit-LEIDEN-schaft ziehen kann, wenn ich nicht geübt darin bin, eine wertefreie Mitte  zu halten, in der ich nicht durch angstgebundene Informationen aus dem Gleichgewicht gebracht werde.
Dieses "Anhängen" an  spezielle, meist negativ besetzte Themen, verhindert infolge, daß mir die positiven Ereignisse und Veränderungen überhaupt noch ins Gewahrsein rutschen können. Doch an vorderster Stelle lenkt es ebenfalls von der wichtigsten aller Fragen ab, nämlich....
Führt das, was ich denke und tue, zu einem positiven EndErgebnis ? Oder noch etwas weitergedacht.... macht es mein Leben oder die Welt zu einem Ort, in dem ich auch zukünftig leben möchte ? Nun, dies gelingt in der Regel nur selten, wenn meine Aufmerksamkeit größtenteils der "dunklen Seite" zugewandt ist.
Die Herausforderung einer jeden (!) LebensZeit liegt meines Erachtens weniger im Protokollieren und Etikettieren "andersgearteter" Wesenheiten, sondern in der Aufarbeitung eigener (!) Verhaltens- und Denkmuster, unabhängig davon in welcher Epoche oder Örtlichkeit des Universums ich meine derzeitige Inkarnation hineingewählt habe. Denn diese immense Auswahl im Vorfeld hatten wir doch alle und der einzige Grund, das wir uns nun hier und NICHT irgendwoanders befinden liegt darin begründet, daß wir aus persönlichen Lernzwecken keinen besseren Platz für uns hätten finden können, um diesen EigenBedarf abzudecken.
Der konsequente Blick auf andere ( natürlich im Aussen) verhindert aber ebenso konsequent eine innere Selbstbetrachtung, die bei ehrlicher Hinsicht Perspektiven erweitern und das persönliche Handeln dem eigenen BewusstseinsStand anpassen könnte. Der "Balken im eigenen Auge" könnte sich beispielsweise als Trägheit, Unterwerfung, Ignoranz, fehlender Zivilcourage oder einer allgemeinen Resignation herausstellen, dem es nun zu begegnen gilt. Die "Anderen" haben somit nur deutlich gemacht, wo der eigene Schuh drückt und vielleicht neu angepasst werden muss.
Und deshalb Nein, es ist durchaus nicht sinnlos weiterhin aufzuklären oder auf Demonstrationen zu gehen, wenn sich der individuelle Wandel auch kollektiv auswirken soll, denn
nichts ist derzeit wichtiger als  das.
Jedenfalls ist es keine empfehlenswerte Alternative sich ausschließlich Gedanken um die Herkunft anderer Spezies zu machen, denn wir alle entspringen doch der gleichen Schöpfung, wenn auch der evolutionäre Ursprung auf anderen Planeten zu finden sein mag oder zeitversetzt entstanden ist. Entscheidend ist ausschließlich die agierende BewusstseinsStufe und weniger dessen physischer Träger oder seine planetarische Identität...denn es macht wohl unterm Strich keinen beträchtlichen Unterschied bezüglich des Vorsatzes, eine bessere Version von sich SELBST zu erschaffen.
Nun, aktuell werden wir sicher von solchen regiert, die sich lediglich in Stufe drei (Herr oder Sklave) befinden, denn ihr WirkungsRadius gereicht auch nur in diesen niedrigschwingenden Bereichen der Materie und ihrem Resonanzfeld.
Der Grund warum sie ausschließlich (!) über die Technik Einfluss auf die Menschheit nehmen können, liegt einfach darin, daß sie keinen "Zugriff" auf höhere BewusstseinsEbenen nehmen können, wenn diese "ausserhalb" der Materie liegen. So bleibt ihnen keine andere Möglichkeit, als das "wachsenwollende" Bewusstsein durch körperliche Manipulationen zu beeinflussen oder zu blockieren.
Ihre Motivation ist ausnahmslos die MachtSucht und alleine darauf gründet sich auch jede ihrer Entscheidungen...und mehr muss man eigentlich kaum  wissen, um laufende Zusammenhänge verstehen zu wollen.
Streng genommen wird hierbei sogar der freie Wille gewahrt, weil man sich doch alles per Unterschrift bestätigen lässt. Denken Sie gründlich darüber nach, warum prinzipiell (und in aller Vorausicht) IMMER eine schriftliche Bestätigung verlangt wird, sei es in banalen Dingen wie dem Mietvertrag, als auch dem Personalausweis, der Kreditkarte oder jede andere Form von Vereinbarungen, denn mit jeder einzelnen Unterschrift stimmen Sie diesem System FREIWILLIG zu und entbinden somit den "Vertragspartner" von jedweder Verantwortung. Niemand könnte also behaupten, gegen seinen Willen überrumpelt worden zu sein, nur weil er nie das Kleingedruckte lesen wollte. Und ja, es gibt durchaus Unterstützung aus der "höheren" Ebene, doch muss dies auch gewollt und erbeten werden.
Die Zerstörung des Planeten ist übrigens nicht möglich, durchaus aber die Auslöschung allen Lebens darauf. Die Erde selbst hat Regenerationskräfte, die uns unglaublich erscheinen würden und sie könnte uns jederzeit abschütteln, wie ein Hund seine lästigen Flöhe, doch solange sie das nicht tut, haben wir die Chance zu beweisen, daß wir es auch besser können.
So verbleibe ich vorerst mit diesen Gedanken und den herzlichsten Grüßen an jedermann
Canine

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - dana-vibe - 25.09.2020

Was wäre, wenn unser ganzes Leben, unsere Dramen und die daraus resultierenden "Lernaufaben", das immer und immer wieder inkarnieren in die Matrix, unsere ganze Wahrnehmung, auch die spirituelle, eben von diesen  "Schöpfergöttern" so in uns eingepflanzt wurden, durch DNA Manipulation, wie auch die Matrix von ihnen erschaffen wurde. Um das zu erkennen muss man sich mit dieser "Alienagenda" befassen, in diese dunklen  perfiden Tiefen hineintauchen, um eben das zu erkennen, zu erkennen was wir  für diese Wesen sind....Nahrung. Warum gibt es sowiele Dramen und Grausamkeiten auf dieser Welt, auch die persönlichen, weil sie das brauchen um zu existieren, und deswegen erschaffen sie diese Tragödien. Was wäre wenn das alles  nicht mehr nötig wäre, und wir unseren ursprünlichen Weg gehen, der von unseren  Urschöpfer angedachten. Indem wir erkennen was ihr Plan ist, können wir uns dem entziehen. Indem wir erkennen und uns erinnern wer wir wirklich sind, und unsere feste Absicht ist  und wieder zu diesen Wesen entwickeln, die wir WIRKLICH sind. Wir müssen zum Ursprung hin, warum das alles passiert, wieder unsere gesamte DNA Stränge aktivieren und auch den Rebellen in uns, sonst wachen wir in der transhumanistischen  NWO Dikatur auf. Das Spiel kann nur auf den Bewusstseinsebenen gespielt werden.

freund sonneblume

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - Canine - 25.09.2020

Nun, wenn es tatsächlich DAS ist, was Sie in Ihr Leben oder in die Welt Ihrer Vorstellung mit hineinziehen möchten, dann wühlen Sie ruhig weiter im "Schlamm der Dekadenz" herum, werte dana-vibe, aber Sie werden wohl kaum Ihren Ursprung darin ausfindig machen können. 
Sie manifestieren lediglich das Gegenteil dessen, was Ihnen doch eigentlich vorschwebt. 
Da ich mich aber nur ungern wiederhole oder auch möglicherweise in meinem Sprachgebrauch nicht verständlich genug andocken konnte, überlasse ich Sie nun den Worten "Sadhgurus" und seinem ganz persönlichen Charme. Vielleicht gelingt es ihm ja viel besser als mir, Ihre Betrachtungsweise unter diesem Aspekt ganz neu zu überdenken. 
Sodann, liebe Grüße 
Canine 

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - David - 26.09.2020

(25.09.2020, 18:10)dana-vibe schrieb: Was wäre, wenn unser ganzes Leben, unsere Dramen und die daraus resultierenden "Lernaufaben", das immer und immer wieder inkarnieren in die Matrix, unsere ganze Wahrnehmung, auch die spirituelle, eben von diesen  "Schöpfergöttern" so in uns eingepflanzt wurden, durch DNA Manipulation, wie auch die Matrix von ihnen erschaffen wurde. Um das zu erkennen muss man sich mit dieser "Alienagenda" befassen, in diese dunklen  perfiden Tiefen hineintauchen, um eben das zu erkennen, zu erkennen was wir  für diese Wesen sind....Nahrung. Warum gibt es sowiele Dramen und Grausamkeiten auf dieser Welt, auch die persönlichen, weil sie das brauchen um zu existieren, und deswegen erschaffen sie diese Tragödien. Was wäre wenn das alles  nicht mehr nötig wäre, und wir unseren ursprünlichen Weg gehen, der von unseren  Urschöpfer angedachten. Indem wir erkennen was ihr Plan ist, können wir uns dem entziehen. Indem wir erkennen und uns erinnern wer wir wirklich sind, und unsere feste Absicht ist  und wieder zu diesen Wesen entwickeln, die wir WIRKLICH sind. Wir müssen zum Ursprung hin, warum das alles passiert, wieder unsere gesamte DNA Stränge aktivieren und auch den Rebellen in uns, sonst wachen wir in der transhumanistischen  NWO Dikatur auf. Das Spiel kann nur auf den Bewusstseinsebenen gespielt werden.

freund sonneblume
So sehe ich es auch danke

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - Traumfinder - 26.09.2020

*

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - nordwind - 26.09.2020

Liebes Forum
Ich kann gut verstehen, worauf David und Dana hier anspielen, denn ich hab mich lange genug selbst mit diesen Themen beschäftigt und es steht ausser Frage, dass die meisten sehr real und ernstzunehmen sind. Doch weitaus wichtiger als das alles zu wissen, ist wie man jetzt damit umgeht, und was es für das eigene Leben bedeuten kann, deshalb kann ich auch Canines Meinung nachvollziehen und akzeptieren. 
lch war ja ebenfalls eine zeitlang sehr gefesselt von diesen Themen und die Anons, die diesen Ort der Recherche umpflügen mussten, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen, nannten ihn den
"deepest point". 
Das Problem bei fesselnden Themen ist aber, dass sie einen schlecht wieder loslassen und man emotional oft darin gefangen bleibt, ohne eine Lösung in Aussicht zu haben. Manchmal stagniert dadurch das eigene Leben und seelische Vorwärtskommen, doch vor allem hat es mir dabei geholfen, die eigenen inneren Dämonen besser ignorieren zu können, solange man sie irgendwo da draussen jagen konnte. 
Doch wenn Gedanken tatsächlich die Realität erschaffen, dann ist es gefährlich sich mit solchen Dimensionen zu befassen, solange man nicht die Reife hat, das Ganze zu transformieren und den Blick wieder nach oben zu richten. Der erste Schritt ist natürlich alle Informationen zu hinterfragen, aber ich muss sie dann auch zu den Akten legen können, um mich wieder meinem eigenen Aufstieg zu widmen. Wenn ich in den vergangenen Jahren etwas Wichtiges dazulernen durfte, dann dass ich die Welt nur dann verändern kann, wenn ich mich selbst verändere. Die Welt wird mit jedem Menschen ein wenig besser, der an sich selbst arbeitet und weniger Zeit damit verschwendet, anderen ihre Fehler aufzuzeigen.  
Nette sprach es ja auch in ähnlicher Weise an... was hat sich denn in den letzten 10 Jahren groß zum Besseren verändert? Macht es wirklich Sinn, immer wieder auf den gleichen Themen herumzureiten, ohne endlich mal eine Konsequenz daraus zu ziehen? Es reicht ja nicht aus, Informationen lediglich zu konsumieren und zwar immer die gleichen, ohne daß eine positive Veränderung darauf folgen würde. 
Die Menschen, die jetzt immer wieder auf die Straßen gehen befassen sich mit der aktuellen Situation und den Auswirkungen, die es auf ihr Leben hat, aber würden sie das auch tun, wenn sie davon ausgingen, dass wir von einer blutrünstigen Alienagenda beherrscht werden? Ich bin mir da nicht sicher, und es passt auch weniger in meine heutige Sicht der Dinge, die sich in den letzten Jahren doch sehr gewandelt hat und dadurch meinem Leben eine positivere Perspektive und Wende gab.  
Das heißt ja nicht, dass ich jetzt weniger ein Rebell als vorher bin, aber ich weiß den "Schlamm der Dekadenz" jetzt anders einzuschätzen und überlass ihn lieber seinem Verderben, statt selber emotional ganz darin versinken zu wollen. Auch Dana hat also recht, dass es eine Frage des Bewusstseins ist und auch nur auf dieser Ebene gewonnen werden kann. Das ist aber auch das Einzige, dass in meiner eigenen Verantwortung und Macht liegt. Ich ändere die Welt nur dann, wenn ich mein Bewusstsein anhebe und damit unangreifbar für die anderen werde. Der Beitrag von Sadghuru ist ziemlich gut darauf ausgelegt, ein wenig Gedankenhygiene zu betreiben oder mal zu beobachten, was man tatsächlich so alles ins Leben ruft, nur durch den unbewussten Fokus auf etwas, das man eigentlich gar nicht gebrauchen kann.  
Ich bedanke mich deshalb bei allen die versuchen, irgendwie Klarheit und Verständnis in eine chaotische Zeit zu bringen und das tut nunmal jeder auf seine eigene Weise. 
Mit herzlichen Grüßen 
nordwind

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - dana-vibe - 27.09.2020

Ein herzliches Hallo lieber Nordwind, schön von dir zu lesen freund

Ich musste vorhin  schmunzeln wo ich dein "blutrünstige Alienagenda" gelesen habe, und meine Phantasie ist etwas mit mir durchgegangen, bei der Vorstellung wie uns blutrünstige Aliens jagen, und ja werte ® Canine, ich weiß auch das unsere Gedanken sich in unserer Realität manifestieren können, deswegen sollte ich vielleicht solche Vorstellungen nicht haben,
nicht das uns noch sowas passiert  herzmalen 

Alsooo mal vorab...ist ja nicht so, dass ich nur noch in diesen dunklen Gefilden rumwühle, und nicht im Hier und Jetzt lebe, im Gegenteil.
Mein ganzes Leben lang habe ich mich schon gefragt warum ist die Welt so wie sie ist, habe immer hinterfragt, immer nach Antworten gesucht, immer hinter der Fassade geschaut, und ich denke ich habe auch viele Einsichten und Antworten bekommen, hauptsächlich durch mein Inneres, weil ich weiß  das ganze Wissen ist schon in uns, es ist alles da, es fängt immer zuerst bei uns an, es ist ein innerer Weg.  Aber auch spirituelle Ansichten können sich ändern, man bleibt nie stehen, es ist immer alles in Bewegung. Und mein Inneres hat mich auch wieder da hingeführt, mich mit diesen Themen noch mehr auseinanderzusetzen, aber auch mit meiner Vergangenheit, ungelöstes  hervorzuholen, es zu erlösen, um eben  bereit zu sein  für diese Veränderungen. Es passieren gerade so viele krasse Sachen, auch auf der metaphysischen Ebene, es ändert sich was, ich spüre und fühle das immer deutlicher. Das Licht beginnt durchzubrechen, man sieht das Licht am Horizont aufsteigen, und das beinflusst die ganze Menschheit. Die Menschheit erwacht...noch langsam, aber es passiert. Die Manipulationen werden erkannt, und die Menschheit will sich befreien Es ist jetzt nicht die Zeit innezuhalten, wir brauchen jetzt Rebellen, Andersdenkende und  mutige Menschen, um dieses System zu kippen, weil dieses System nicht der Menschheit dient, sondern es versklavt sie und macht sie krank. Das ist kein negatives Denken, das sind Tatsachen, und jeder weiß das in seinem Herzen. Es kann schmerzhaft werden, aber wir können nicht immer alles nur verdrängen, ignorieren, die Augen verschließen, irgendwann holt es uns ein, vielleicht ist jetzt diese Zeit. Manchmal reichen nicht nur Gedanken aus, sondern die Taten zählen. Aber ich rede nur für mich, weil ich das so fühle und empfinde. Und ich wünsche mir dass jeder seine wahre innere Essenz erkennt und seinem Herzen folgt.
Und indem ich meine  Macht erkenne, können mir diese Wesen, wie auch immer man sie nennen mag nichts mehr anhaben... sie mögen technisch und auf anderen Gebieten hoch entwickelt sein, aber wir können Liebe fühlen und weitergeben, wir haben Empathie und sind zu Gefühlen fähig.

Eure Dana sonneblume

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - David - 27.09.2020

(26.09.2020, 21:54)nordwind schrieb: Nette sprach es ja auch in ähnlicher Weise an... was hat sich denn in den letzten 10 Jahren groß zum Besseren verändert? Macht es wirklich Sinn, immer wieder auf den gleichen Themen herumzureiten, ohne endlich mal eine Konsequenz daraus zu ziehen? Es reicht ja nicht aus, Informationen lediglich zu konsumieren und zwar immer die gleichen, ohne daß eine positive Veränderung darauf folgen würde. 
Nein, es ist aber auch schon wichtig die Geschichte herauszufinden, wie sie richtig ist und wie die Manipulatoren sie verändert und verfälscht haben und die meisten Menschen in diesem Glauben gehalten werden, dass wir Menschen so grausam und gierig in der Vergangenheit waren und weiterhin sind. Und das stimmt einfach nicht.

Und wenn Jemand persönlich erkannt hat, dass dieses „Inhalieren“ von Informationen irgendwann ausreicht, weil es vielleicht einen selbst dadurch nicht verändert und auch die Welt wenig verändert, dann ist es nur ein Indiz, dass man sich weiterentwickelt. Man hat etwas begriffen und es geht auf die nächste Stufe weiter.

In unsere Zeit ist das eine Wort geläufig und wird oft angewendet „Transformation“, also zu transformieren, zu umwandeln. Am Besten in Positive Energie und mit Hilfe von Mutter Erde, die es in Positive Energie umwandeln kann oder durch unsere Helfer und Begleiter, die man ruhig darum bitten kann. In früheren Zeiten haben Menschen Negative Energien auf sich gezogen anstatt sie in Positive Energie zu verwandeln. Das hat dazu geführt, dass Menschen selbst an Fremden Energien, die sie anderen abgezogen haben, krepiert sind.

Und die Dunkelheit spricht von Transformation, nur sie meint ganz was anderes damit. Man hört und liest es ständig in den Medien, wie sie von Transformation sprechen. Sie nehmen etwas Positives und wenden es negativ an aber lassen es als etwas Positives, Gutes stehen. Das ist immer so bei den Dunklen, sie verdrehen alles. Aus der Wahrheit machen sie eine Lüge und aus der Lüge ihre Wahrheit, die dann verallgemeinert und in den Geschichtsbüchern verewigt wird. Deswegen kann man sich mit der Vergangenheit auseinandersetzen, denn sie ist auf Lüge aufgebaut, egal in welchen gesellschaftlichen Bereichen auch immer, überall ist das Leben von Lüge begleitet. Wir werden auf gut deutsch gesagt ständig „nur verarscht“.

RE: David Icke, Rede London 29.08.2020 mit deutscher Übersetzung - nordwind - 04.10.2020

Zitat  Dana:
....."Es kann schmerzhaft werden, aber wir können nicht immer alles nur verdrängen, ignorieren, die Augen verschließen, irgendwann holt es uns ein, vielleicht ist jetzt diese Zeit. Manchmal reichen nicht nur Gedanken aus, sondern die Taten zählen"...
23 23
Hallo Maulwurf
Du weisst genau, dass ich nicht davon gesprochen habe, die Augen zu verschließen oder tatenlos zu bleiben, aber die Zeit ist langsam gekommen mit dieser "Wühlerei" aufzuhören, denn eigentlich wissen wir bereits mehr als nötig ist, um endlich auch die vielzitierten Taten folgen zu lassen. Der erste Schritt, sich zu informieren und aufzuklären, wurde lange genug ausgedehnt, aber hier darf man nunmal nicht stehenbleiben und denken, dass man sowieso nichts daran ändern könnte. Und das tun einfach immer noch viel zu viele oder man verkriecht sich hinter seiner Angst. Aber das alles kostet nur unnötige Zeit, die wir leider gar nicht mehr haben, wie die toten Kinder in jüngster Vergangenheit leider gezeigt haben. Wenn es nicht noch mehr unnötige Opfer geben soll, dann wird es Zeit einfach aufzustehen und endlich "NEIN" zu sagen. Mir fehlt auch langsam die Geduld, immer nur zu predigen und auf taube Ohren zu stoßen. Ich bin auch kein Talkmaster, oder zur allgemeinen Unterhaltung hier...ich denke, dass ich bereits genug gesagt habe und werde jetzt auch meinerseits das tun, was ich für angemessen halte...auf große Worte, die entsprechenden Taten folgen lassen. Das sollte jetzt eigentlich jeder tun, der noch nicht restlos einer staatlichen Gehirnwäsche zum Opfer fiel. 
Liebe Grüße
nordwind