♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik (/showthread.php?tid=9875)

Seiten: 1 2

RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - Schlesinger - 05.07.2021

Liebe Sabine,

das spricht mich voll an, was Du schreibst. Auch ich habe mich einmal in der Astralwelt in einem riesigen Raum mit vielen Büchern gesehen, es war wie eine Universität, denn viele Menschen waren dort.

Liebe Grüße von Elke

RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - FABAI-RASHTUR XINOIS - 07.07.2021

Hallo Nette ,

bei meiner kosmischen Familie ist es so dass wir uns nicht einer gemeinsamen Aufgabe verschrieben haben sondern dass wir wirklich so etwas wie eine Familie oder Volk sind , ähnlich wie hier auf Erden vielleicht Dorfgemeinschaften in denen jeder eine wichtige Aufgabe erfüllt oder wie in einer menschlichen Familie wo auch jedes Familienmitglied seinen Teil beiträgt. 

Was verstehe ich unter "Veränderungen initiieren"?

Dies hat nicht automatisch etwas damit zu tun dass ich etwas besonderes sage, schreibe oder tue , manchmal reicht auch meine Anwesenheit völlig aus. 

Ein Beispiel :

Ich habe durch Freunde einen Menschen kennengelernt der von diesen Freunden steht's positiv dargestellt wurde. Dieser Mensch reagierte sichtlich gestört auf meine Anwesenheit obwohl ich kein einziges Wort mit diesem Menschen gesprochen habe und mich auch nicht störend gegenüber diesem Menschen verhalten habe. Diesen Menschen habe ich nur zweimal getroffen und ich habe auch meinen Freunden nicht gesagt was sie von diesem Menschen zu halten haben. Doch wie durch ein Zufall fiel die Maske in dem Moment als meine Freunde merkten wie dieser Mensch sich gegenüber mir verhält , es ist als ob ein Schleier zerrissen worden wäre.  Solche Veränderungen erlebe ich sehr oft , als ob in meiner Anwesenheit einige Menschen dass sehen was sie vorher nicht sehen wollten oder nicht sehen konnten.

RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - nette - 07.07.2021

Vielen Dank, mein lieber Rashtur für deine Antwort.
Muß aber jetzt ins Bett, ist spät geworden.
Aber wir haben ja Zeit für einen wundervollen Austausch ..
Mit einem lieben Gruß,
nette
herzmalen

RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - Schlesinger - 08.07.2021

Lieber Rashtur,

ich finde Dein Erlebnis mit dem Resonanzfeld eines anderen sehr spannend. Wir bringen mehr in einen Raum und verändern etwas, ohne es vorher zu wissen, lediglich durch die Anwesenheit. Diese Person fühlte sich wahrscheinlich von Dir, hinter der äußeren Maske, erkannt. Das geschieht ja sehr schnell ohne Worte. Deswegen können wir eigentlich sehr schnell sagen, wenn wir einen Raum betreten, in dem viele Menschen sind, ob wir uns dort wohlfühlen oder nicht. Gerade in einer Welt der Täuschungen brauchen wir einen guten Kompass und die Anbindung nach oben.

Liebe Grüße von Elke

Die Akasha Chronik - Das Buch des Lebens - Sabine - 28.11.2022

Die Akasha-Chronik - Das Buch des Lebens
.
     Die Akasha-Chronik ist ein universeller Wissensspeicher, eine kosmische Matrix, ein göttliches Weltgedächtnis, in dem sich alle vergangenen Weltzustände, Entwicklungszustände, Lebensformen, Taten und Gedanken, alle früheren Erdenleben, nicht nur auf der Erde, sondern auch auf anderen Planeten, wie ein Nachschlagewerk aufgezeichnet finden. Man kann sich die Akasha-Chronik vorstellen als einen unendlichen dünnen feinstofflichen "Film", besser noch als eine "Fotoplatte" und alles, was je existiert hat, was sich je zugetragen hat, hinterlässt auf dieser gigantischen makrokosmischen Matrix einen bleibenden Eindruck. Die Formen und Gestalten des früher Gewesenen werden buchstäblich in das Weltgedächtnis "eingedrückt" und dort bleiben sie bis in alle Ewigkeit gespeichert. Daher kann man das Weltgedächtnis symbolisch als das "Buch des Lebens" bezeichnen.
Die Akasha-Chronik ist demnach kein in Buchstaben geschriebenes Buch, sie enthält auch nicht Informationen in mentaler oder begrifflicher Form, sondern sie stellt ein reines Bildergedächtnis dar. Hellseher und Medien können solche Akasha-Bilder zuweilen mit dem geistigen Auge sehen, ja sie können in ihnen Ausdrucksformen früherer Daseinszustände erkennen, zum Beispiel menschliche Schicksale aus längst vergangenen Leben. Der Amerikaner Edgar Cayce (1877-1945), der auch als der schlafende Prophet bekannt war, war ein solches Medium, dessen Blick sich frühere Menschenschicksale mit all ihren karmischen Verflechtungen eröffneten. Die Akasha-Chronik gründet in der höheren Geisteswelt, doch wirft sie auch reflexhafte Widerspiegelungen in die Astralwelt hinein. Will man jedoch Wesentliches aus dem Tableau der Welterinnerung erfahren, so muss man dafür auf die geistige Ur-Akasha-Chronik zurückgreifen, die sich im Reich der geistigen Urbilder, auf der sogenannten Kausal-Ebene befindet. 
Geistige Schau ist etwas völlig anderes als mediale Tieftrance. Bei Helena P. Blavatskky (1831-1891), sie war damals Eingeweihte 4. Grades, zeigte sich schon früh eine ausgeprägte hellsichtige Veranlagung, die nichts mit Medialität im üblichen Sinn zu tun hat, sondern ein Sehen der geistigen Phänomene ist. Sie hatte schon als Kind einen ganz instinktiven Zugang zur Akasha-Chronik, den sie im Verlauf ihres Lebens noch weiter ausbaute. Auch Rudolf Steiner (1861-1925), der spätere Begründer der Anthroposophie, verwendete ebenfalls den Begriff der Akasha-Chronik. Er führte in einem Vortrag vom 28.5.1907 folgendes aus : "Was ist die Akasha-Chronik ? Es ist keine gewöhnliche Chronik, sondern eine Chronik, die man als lebendig bezeichnen kann. Was ein Mensch damals getan, gedacht, gefühlt hat, ist nicht ausgelöscht, sondern aufbewahrt in einer feinen Essenz".
.
     Aber um was für eine "feine Essenz" handelt es sich hier ? Aus welchem "Material" besteht die Akasha-Chronik ? Was ist das für ein Material, in dem Gedanken und Absichten nach äonenlangen Zeiträumen noch "Abdrücke" hinterlassen ? Um diese Frage zu beantworten, müssen wir uns erneut der "Geheimlehre", verfasst von Helena P. Blavatsky, zuwenden. Dort wird der Begriff Akaska in aller Ausführlichkeit entfaltet. Zunächst einmal bedeutet dieser etwas völlig anderes als der feinstoffliche Äther. Der als feinstoffliche Äther benannte, ist nur eine schwache Abstrahlung des höchsten göttlichen Akashs-Prinzips. Unter Akasha im eigentlichem Sinne verstehen wir den grenzenlosen Raum, die mystische Leere, dass Prinzip der Unendlichkeit. Es enspricht somit dem hinduistischen Begriff des Aditi, dem Alaya der Stanzen des Buches Dzyan, dem Adi-Buddha der Mahayana-Schule und der Anima mundi oder Weltseele. All das ist Akasha, ein Wort also von vielfältiger Bedeutung. Wörtlich bedeutet Akaska "strahlende Substanz" hergeleitet von der Wortwurzel kash für strahlen, dass uranfängliche Licht. Das Reich von Akasha ist der undifferenzierte noumenale und abstrakte Raum, der durch Chida-Akasha eingenommen wird, den Bereich uranfänglichen Göttlichen Gedanken und Bewusstsein. Wir können also sagen, dass Akaska im Ur-Sinn des Wortes die "Wurzel des Alls" ist und ihre "sieben Felder" die sieben Varianten der Ur-Materie darstellen. In der Offenbarung des Johannes, wird von einem Buch gesprochen, in dem alles aufgeschrieben ist. So kann man die Akasha-Chronik als das "Buch des Lebens" bezeichnen. 
.
     Da die Aufzeichnungen in die Archive der Akasha-Chronik ständig stattfinden, muss es auch eine besondere Gruppe von Wesenheiten geben, die mit diesem Prozess in Verbindung stehen. In älteren Traditionen nannte man sie die "Schreiber der Götter", wie etwa der ägyptische Gott Thot. Die "Schreiber der Götter", sind auch die "Aufzeichner des Karma". Das bedeutet nicht, dass sie Karma erschaffen auch nicht, dass sie über seine Einhaltung wachen, dies obliegt den vier Herrn des Karma, sie sind nur damit beschäftigt, alles für die Ewigkeit aufzuzeichnen. Man kann diese Wesenheiten auch die "Protokollführer des Universums" nennen. Im spirituellen heißen sie auch Lipika. Sie, die wahren Hüter der Akaska-Chronik, stellen eine sehr hohe Engelhierarchie dar, der die Aufgabe zukommt, dass gesamte Wissen dieser Weltperiode zu verwalten, unabhängig davon, ob es die Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft betrifft. Frau Blavatsky schrieb darüber folgendes : Die Lipika, von dem Wort lipi = schreiben, bedeutet wörtlich die "Schreiber", sie sind die Aufzeichner oder Annalisten, welche die für uns unsichtbaren Tafeln des Astrallichtes, der großen Bildergalarie der Ewigkeit, einen getreuen Bericht jeder Handlung und selbst von jedem Gedanken des Menschen einprägen, von allem was war, ist, oder jemals sein wird. In dem Buch "Isis entschleiert" heißt es, ist diese göttliche ungesehene Bildfläche "Das Buch des Lebens". Da die Lipika es sind, welche aus dem passiven universalen Gemüt den idealen Plan des Weltalls in die Objektivität projizieren, nach welchem die Baumeister den Kosmos nach jenem idealen Plan wieder aufbauen. So entsprechen sie den sieben Engeln der Gegenwart, welche die Christen in den sieben "Planetengeistern" oder den "Geistern der Sterne" wiedererkennen. Somit sind sie die unmittelbaren Gehilfen der ewigen Ideenplanung, oder wie Plato es nennt, des "Göttlichen Gedankens" die ewige Aufzeichnung.
.
     Die Akasha-Chronik enthält die komplette Entwicklungsgeschichte unseres gesamten Universums. Alles was je erdacht, erschaffen oder vollendet wurde, ist dort aufbewahrt. Die großartigen Schöpfungen des menschlichen Geistes und der hochentwickelten Meister, existieren schon urbildhaft in der Akasha-Chronik lange bevor sie in Erscheinung traten, und sie werden in Millionen von Jahren immer noch dort vorhanden sein, ja selbst zu einem Zeitpunkt, da es die Erde als physischen Planeten gar nicht mehr gibt. Aber nichts ist umsonst geleistet worden, nichts geht verloren. Der wahre Sinn der Akasha-Chronik ist, sie verleiht den Dingen Ewigkeitswert. Sie befreit die Dinge von ihrer Endlichkeit, Zeitlichkeit oder Begrenztheit, rückt sie in die Sphären Gottes und speichert sie in einem kosmischen Ideengedächtnis, dass alle Zeiten überdauert. Ist es nicht ein tröstlicher Gedanke, dass nichts im Universum verloren geht ? Denn alles, was wir je geschehen ist, wurde von den Hütern der Akasha-Chronik in ein Zeugnis der Ewigkeit verwandelt.
.
.
Dies war eine Kurzfassung aus dem Beitrag von Dr. Manfred Ehmer , Theosopische Gesellschaft in Deutschland und in Adyar-Indien
.
*

RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - Ariell - 04.12.2022

Hallo liebe Sabine
Vielen Dank für Deinen sehr informativen Beitrag. Regte mich an, selber im Netz zu schauen, was es dort zu lesen gibt.
Leider sind die meisten links, um einen weiteren Einblick zu bekommen, überwiegend auf Bezahlung ausgerichtet.
Ich wurde aber trotzdem fündig.
Es gibt eine Seite, die sich Internet Archive nennt. Dort kann jeder kostenfrei in einem Buch
"Aus der Akasha-Chronik " von Rudolf Steiner lesen. Herausgegeben von Marie Steiner, bzw der Rudolf Steiner Nachlassverwaltung.
Praktisch ist, dort kann ich wie in einem Buch Seite für Seite in Ruhe lesen.

Eine gute Abendlektüre, wer es mag...

Aus der Akasha-Chronik von Rudolf Steiner

Mit einem herzlichen Gruß in den zweiten Advent
Ariell

RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - Sabine - 04.12.2022

Liebe Ariell
.
Ja die Akasha-Chronik ist schon ein interessantes Thema. Wer will nicht mal einen oder mehrere Blicke in das Buch des Lebens werfen ?
Die Akasha-Chronik oder das "Buch des Lebens" wird auch "Gedächtnisbuch" oder "Himmlische Tafeln" genannt. Dort ist alles vermerkt.
Alles was je gedacht, gesagt und getan wurde, nichts und niemand geht verloren, alles ist auf höherer Ebene aufgezeichnet. Man könnte 
 es auch in niederer Form als Wikipedia bezeichnen. Um in der Akasha-Chronik lesen zu können,muss man einen entsprechenden Entwick-
lungsstand besitzen nur so ist es möglich, im Astal-Licht zu lesen, so steht es in den Lehren. Die Akasha-Chronik geht aber noch weiter, 
denn sie ist auch "Gottes Buch des Gerichts". Weiter steht geschrieben : 
.
In der Überlieferung des Alten und Neuen Testaments wird mehrfach das "Buch des Lebens" erwähnt, in das die Namen aller Gerechten
eingetragen sind, die am Tag des Jüngsten Gerichts nicht in den Feuersee geworfen werden und nicht den zweiten Tod erleiden.
.
Ein "geschriebenes Buch" wird vorgetragen werden, in dem alles enthalten ist, nach dem die Welt gerichtet werden soll. 
.
.
Es gibt viele Seiten im Internet, wo man erst bezahlen muss um dies und jenes lesen zu können. Die Lehren der Zeitlosen Weisheit, sind
aber für alle die sich dafür interessieren kostenlos im Internet zu lesen oder auch runterzuladen. Natürlich kann man auch die Bücher 
kaufen bei verschiedenen Händlern. Ich habe viele Bücher der Zeitlosen Weisheit meistens gebraucht gekauft und musste feststellen, dass
 sich doch viele Menschen damit befassen. Allerdings würde ich meine Sammlung nie verkaufen, verleien natürlich und später verschenken,
denn die Lehren sind das Geistige Vermächtnis der Menschheit, für uns und für diese Zeit noch einfach aufgeschrieben. 
Das Buch von Rudolf Steiner  "Aus der Akasha-Chronik"  habe ich Zuhause es hat 232 Seiten. Rudolf Steiner ist nicht leicht zu lesen und
auch nicht leicht zu verstehen, aber so hat man eben in dieser Zeit, als er die Zeilen geschrieben hatte, gesprochen. Ich stelle Euch eine
Web-Seite ein, es ist die Seite "Rudolf Steiner Online Archiv" dort kann man die Bücher online lesen oder auch runterladen. Hier der Link
zur Akasha-Chronik ich hoffe es geht.
.
http://anthroposophie.byu.edu/schriften/011.pdf

.
[/url][url=http://anthroposophie.byn.edu/schriften/011.pdf]In der Akasha-Chronik gibt es von jedem eine "Akte", so könnte man es vereinfacht ausdrücken. Dazu kam mir der Film "Bruce Allmächtig"
in den Sinn, als Bruce Gott traf der einen Job für ihn hatte. Aber bevor es soweit war, öffnete Gott den letzen Eintrag in der Chronik von Bruce.
.
.

.
.
Es grüßt Euch alle Herzlichst Sabine
.
*

RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - Traumfinder - 06.12.2022

*
Gerade, ich hatte die Brille runter, huschte mein Blick über die Titel, ich las: "Gebührenfreie Astralreise in die Akasha Chronik" Spannend! Gibts was umsonst? 

Aufmerksamkeit kostets eben. Es gibt Leute die sind der Meinung:" Aufmerksamkeit ist so ziemlich alles was der Mensch wirklich hat". Vielleicht ist das so. 
Schon interessant, die Akasha - Chronik. Einerseits Nachforschungen in der Familie, z.B. anstellen zu können, das hat sicher seinen Bewusstseinswert, Erkenntnis-Wert. 

Andererseits, gute Gelegenheit sich aus dem Alltag zu verabschieden. Is ja groß, die Chronik. 

Ich möchte darum bitten, möglichst in der Gegenwart zu stehen. Wobei die Chronik Hilfe sein kann, es ist oder wäre auch jeder jederzeit damit verbunden, ich meine, wenn alles aufgezeichnet ist, irgendwie muss es ja aufgezeichnet werden.

Wobei auch beinahe jeder, potentiell als Geistwesen - ganzheitlich betrachtet - , Zugang zur Geistigen Welt bekommen kann. Als Mensch lebt man eben in der Gegenwart, Vergangenheit und Geistige Welt können hervorragende Gefährten sein. Entscheiden kann es unser freies Ich im hier und jetzt.

Hab ich mir so gedacht.

Schöne Zeit

Traumfinder

RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - Ariell - 06.12.2022

Ach, lieber Traumfinder
So vieles liegt in der Sichtweise des Betrachters
oder im Betrachten zu Diesem oder Jenem...
Ich finde, das sollte Jedem gegönnt sein..
  " ..... ich las: "Gebührenfreie Astralreise in die Akasha Chronik" Spannend! Gibts was umsonst? "
Tssss...
Ja, eben .. darum gehts...
Kohle machen mit Themen, die eigentlich essentiell jedem Menschen frei verfügbar sein sollten, die sich auf die Suche nach der Wahrheit befinden.
Bitte zerleg nicht wieder jede Aussage von mir oder jeden Satz, sondern versuch einfach, es als solches anzunehmen. 16 
Freie Information hat sich in den letzten Jahren sehr eingeschränkt in seiner Vielfältigkeit; dem sich mehr aus der Situration der letzten drei Jahre eine neue Notwendigkeit,
nämlich Wahrheit zu verkaufen.
Das kannste nun auch wieder sehen aus Deiner eigenen Warte und alles im Detail untersuchen..
Hihi.... Du drückst dich manchmal aus, als wenn du nen Stock gefuttert hast... herzmalen 
Liebe Sabine, dein link klappt leider nicht..
Vielleicht hast du ihn nicht komplett kopiert und ein Buchstabe, Wort oder Zeichen fehlt.
Habe letztens festgestellt beim rumdrücken und ausprobieren hier, du kannst einen link einfügen.
Ist oben unter den Smilies in der Zeile angegeben.
Und ja..
" Bruce Allmächtig " ist ein genialer Film und Jim Carrey ein grandioser Schauspieler.
Wäre ja mal was, diesen Film hier nochmal für alle zu veröffentlichen.
Jedenfalls hat es meinen Abend gerettet, diesen Ausschnitt zu sehen.
Ein Kichern und von Ohr zu Ohr grinsen haste mir damit rausgelockt..
 Einen schönen Abend allen,
Ariell

RE: Geführte Astralreise zur Akasha Chronik - Sabine - 07.12.2022

Hallo  hi alle zusammen

Es bleibt spannend wenn man schon einmal etwas von der Akasha-Chronik gehört hat. Aber es gibt auch noch Akasha das universale Wissen.
Das immer um uns ist und wenn wir eine entsprechenden Entwicklungsstand erreicht haben und danach streben, wird uns dieses Wissen der
Gesetze des Lebens geoffenbart. Alles Wissen der gesamten Schöpfung befinden sich in uns, in jedem Atom, darum heißt es geoffenbart, da 
ja alles bereits da ist. Wenn wir uns weiterentwickeln, kommen ab und zu Erinnerungen aus vergangenen Zeiten, die wir irgenwie nicht richtig
einordnen können. Ein Medium kann uns bis zu einem gewissen Grad, etwas aus der Vergangenheit erzählen aber nur, wenn es sich auch um 
ein wirklich gutes Medium handelt und nicht um jemanden, der uns das erzählt was wir hören wollen. Ein Meister hat Zugriff auf die Akasha
Chronik je nach Einweihungsgrad. Ein Buddha weiß um seine ganze Chronik, alles was er einmal war, gesagt und getan hatte. Er hat Zugriff
auf die Chronik des Universums und weiß auch um das Endziel dieses Planeten.  Wir hingegen, "tappen" noch im Dunklen, es wäre auch für
uns nicht dienlich, mehr aus unserer Vergangenheit zu hören oder zu wissen. Wenn wir einmal die Meisterschaft abgelegt haben, erwartet uns
"Die Halle der Aufzeichnungen" die Chronik und alles Wissen der Schöpfung. Man kann es sich wie eine Bibliothek vorstellen, wie zum Beispiel
die Bibliothek von Alexandria. Das Wissen war auf Papyrusrollen niedergeschrieben, dafür waren Schreiber zuständig, es war ein sehr ange-
sehender Beruf. Leider wurde diese Bibliothek geplündert und später abgebrannt. Gott sei Dank, geht ja nichts verloren. Weltweit gibt es viele
Bibliotheken und wir streben immer mehr danach, Aufzeichnungen zu digitalisieren. So ähnlich ist die Askasha-Chronik, Aufzeichnungen und 
Wissen, wie eine Art Film im Astral Licht.

Jaaa der Film Bruce Allmächtig beinhaltet doch, wenn auch auf niederer Ebene Wahrheit. Im siebten Stock und im Zimmer sieben, dort findet
Bruce die Wahrheit. Der Fahrstuhl ist kaputt denn der Aufstieg zum Höheren führt Stufe um Stufe. Und nur im Schweiße unseres Angesichts, 
kommen wir dem Ziel näher. Gott ist alles in allem, dass stellte Bruce fest. Er ist die Reinigungsfrau, der Elektriker und der Boss und bei der
Weihnachtsfeier geht bestimmt die Post ab vor allem dann, wenn man sich dem Licht nähert. In einem kleinen Aktenschrank befand sich das
ganze Leben von Bruce, alles was er je sagte, getan hatte oder tun wollte, befand sich dort niedergeschrieben. Als ihm Gott den letzten Eintrag
vorlas, auch da wollte Bruce nicht glauben wer vor ihm stand und stellte Gott auf die Probe. Aber ohne Erfolg. Und so bot ihm Gott seinen Job
an da Bruce ja meinte, er könne es besser. Wie geht es nun weiter im Film ? Etwas verwirrt über seine Fähigkeiten, die er zuerst etwas unkon-
trolliert einsetzte, begab er sich in ein Bistro. Dort bestellte er eine Tomatensuppe die er teilte, so wie Moses das Meer. Gott gab ihm noch einige
Instruktionen, dabei ging er mit Bruce übers Wasser und Gott teilte ihm mit, dass er jetzt Urlaub mache da er ja eine Vertretung hat. Leider
setzte Bruce seine Fähigkeiten vorwiegend für seine eigenen Wünsche ein und brachte so einiges in der Welt durcheinander.

*

Leider klappte es mit dem Link nicht obwohl, wenn man ihn so eingibt wie ich es eingestellt hatte, man direkt zur Akasha-Chronik von Rudolf
Steiner kommt die man auch runterladen kann. Es gibt einige Seiten die sich mit den Lehren und den Vorträgen von Rudolf Steiner befassen,
einfach mal im Netz schauen, die Lehren sind für alle kostenlos im Netz zu lesen oder auch runterzuladen. Wenn ihr Rudolf Steiner Akasha-
Chronik pdf eingebet, müsstet ihr fündig werden. Das gilt auch für die Lehren von Helena P. Blavatsky z.B. die Geheimlehre pdf. Alice A. Bailey
Bücher pdf Deutsch. Die Tempellehren pdf. Die Lehre der Lebendigen Ethik - Agni-Yoga hier der Link ich hoffe es geht :

https://emrism.agni-age.net/german.htm

Und eine Zusammenfassung der Lehren der Zeitlosen Weisheit unter : sieben-strahlen auch hier der Link :

https://sieben-strahlen.de

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch von Herzen Sabine
hi