♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Gedanken des Tages - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Gedanken des Tages (/showthread.php?tid=9916)

Seiten: 1 2

RE: Gedanken des Tages - Schlesinger - 22.11.2021

Danke liebe nette, ich kenne bei mir 3 Personen die zu dieser Partei gehören und so können wir uns gut über alles austauschen, dass tut mir und ihnen gut, doch so wie ich. müssen sie auch in ihrem Umfeld sehr vorsichtig sein mit wem sie über etwas sprechen können.

RE: Gedanken des Tages - Sabine - 24.11.2021

Hallo   hi ihr Lieben 
.
.
Unser aller Gedanken kreisen nun immer wieder um ein bestimmtes Thema um die Pandemie kurz Corona.
Jeden Tag die Medien rauf und runter wird darüber berichtet und nur selten gibt es etwas positives zu berichten.
Man sucht nach Lösungen um die Pandemie in den Griff zu bekommen,so heißt es u.a. : Impfen,Abstand und
Impfen Impfen. Viele würden dies sicherlich gerne tun,oder auch nicht,aber die Impfzentren sind überlastet
und man muss sich in einer langen Schlange anstellen. Auch Krankenhäuser geraten an ihre Kapazitäten vor
allem das Pflegepersonal,ihnen gilt mein ganz besonderer Dank und meine Hochachtung für diese Leistung und
das Leid welches sie jeden Tag sehen und das sie mit sich selber verarbeiten müssen. Sie alle tun ihr Bestes und
doch entgleitet ihnen jetzt oft das Leben ihrer Patienten. Es mag nur ein kleiner Trost sein,dass ist nicht das Ende.
.
Viele haben ihre Lieben verloren,Mutter,Vater,Geschwister,die Oma und den Opa die Arbeitskollegen. Und was besonders
schrecklich ist, wenn eine Familie auseinandergerissen wird und der Ernährer nicht mehr unter ihnen weilt. Sie haben
noch mit anderen Problemen zu kämpfen die meißt finanzieller Art sind. Aber auch viele haben ihren Arbeitsplatz
verloren oder werden ihn verlieren. Wir sollten aber nicht vergessen,dass die Welt noch andere Probleme hat.
Zur Zeit beschränkt sich vieles auf Corona schon aus diesem Grund,es könnte jeden "erwischen". Das ist ein Gefühl
und eine Angst die uns alle quasi ins Gesicht geschrieben steht. So habe ich das Gefühl,und ich denke das es mich nicht
täuscht, dass die vielen Menschen die am Hungertot sterben, irgendwie im Moment untergegangen sind. Durch die
Pandemie hat sich die Sterblichkeitsrate versechsfacht. Zum einen wegen Corona und zum anderen, dass Hilfsgüter
nicht den Weg nehmen wie sie angedacht waren, so habe ich es gelesen. Mittlerweile sind es ca. 3,5 Millionen seit
letztem Jahr die wir zum größten Teil verhungern lassen. Zu bedenken ist auch,dass Tausende ihre Heimat verlassen
mussten weil es dort unbewohnbar geworden ist,es dort Kriege gibt und sie in Zeltlagern unter bedauerlichen Umständen
leben müssen. Viele sind irgendwo auf der Flucht in der Hoffnung für auf ein besseres Leben und wurden und werden
auch noch als Druckmittel für politische Auseinandersetzungen quasi eingesetzt um seinen eigenen Willen zu erpressen.
Mein Gott was für eine menschliche Schande was für ein Verbrechen gegen die Menschenrechte. Kinderarbeit und
Versklavung in vielen Ländern der sog. dritten Welt. Umweltverschmutzung und Umweltzerstörung wo hin man schaut
und wir wundern uns,warum wir Corona haben.
.
Schon klar wir bringen das alles nicht mit unserer desdruktiven Lebensweise in Verbindung. Wir suchen eine für uns einfache
und verständliche und vor allem logische Erklärung so scheint es,oder die die daran glauben,gefunden zu haben. Oft höre ich
die Aussage die irgendwo mal aufgeschnappt wurde,es waren die Chinesen und die wollen die Menschheit dezimieren. Der
Virus wurde absichtlich in die Welt gesetzt,und noch so einiges andere,um sich die Situation besser erkären zu können.
Welch Verzweifelung zeigt diese Aussage und wie viele Ängste stecken dahinter !? Das ist alles so bedauerlich das mir
manchmal die Luft wegbleibt wenn mir jemand dies mit verzweifelter Stimme sagt. Es hilft da wenig zu erklären,dass es an
unserer Lebensweise liegt vereinfacht ausgedrückt : Planet krank Mensch krank. Nun gibt es noch weitere Auflagen die sicherlich
nicht immer einfach umzusetzen sind,in der großen Hoffnung,die Pandemie in den Griff zu bekommen. Mein Gott muss es noch
mehr Stress für alle geben ? Die Menschen sind schon verzweifelt genug und die Ängste werden weiter geschürrt. Angst ist nicht
gut für unsere Gesundheit und macht noch anfälliger für Krankheiten. Angst ist ansteckend aber das will keiner glauben.
.
Das Ganze wird noch weiter hochgeputscht,nicht allein durch die Medien,sondern auch durch viele Mitbürger die der Auffassung
sind,die hohen Infektionszahlen können meist nur von Ungeimpften kommen. Mensch Leute die "Jagd" auf ungeimpfte ist nicht
eröffnet,glaubt doch nicht,dass sei die Lösung nur weil geimpfte meinen sie seien geschützt. Bedenkt bitte,dass Impfungen auch
einige Nebenwirkungen haben können und Menschen verständlicherweise Bedenken haben. Manche reagieren doch leider sehr
aggressiv gegenüber ungeimpften und wenn es so weiter geht,darüber möchte ich nicht nachdenken. So sieht es aus wenn man
als Menschheit vom Weg abgekommen ist,diese Probleme die sehr vielfältiger Art sind,haben wir uns alle gemeinsam selber
eingebrockt. Dabei spreche ich nicht allein von diesem Leben das wir z.Z. leben,sondern geht weit zurück in die Vergangenheit.
Aber das wissen wir ja nicht da wir meinen,dass wir nur einmal leben. Zu bedenken ist auch,dass es nicht getrenntes voneinander
gibt,nur vorstellen können wir es uns im Moment nicht. Verhalten wir uns alle mit Respekt zu unseren Brüdern und Schwestern.
Wir sollten Verständnis haben und mit Liebe denen helfen,die sich anders entschieden haben. Liebe treibt alle Angst hinaus,ein
Satz aus den Lehren. Ich kann euch versichern,dass wir gemeinsam in eine neue Zeit gehen. Das wir gemeinsam eine bessere Welt
erschaffen werden, in der es keine Krankheiten und kein Leid mehr geben wird. Bitte haltet durch tut euer Bestes seit positiv
begegnet allem und allen mit Verständnis und Liebe. Viele Menschen beten für ein besseres Leben,ich tue dies jeden Tag nicht nur
wegen Corona für ein besseres Leben in Liebe für den gesamten Planeten denn alles hängt zusammen das sollten wir erkennen.
Diese Gebete sind nicht vergebens sie wurden erhört,wir können uns darauf verlassen,dass Blatt wird sich wandeln es wird alles gut.
.
.
Liebste nette
.
Was auch immer jetzt auf dich zukommt,bleib in der Ruhe du bist eine starke Frau es gibt für alles eine Lösung.
Du wirst unendlich geliebt das gibt dir die Kraft denke immer daran. Mache die Augen zu stelle dir einen große
Lichtkugel vor,schaue ins Licht immer tiefer und tiefer entspanne dich und lass dieses Licht dich vollkommen umhüllen
es ist um dir und in dir. Fühle die Liebe Gottes und den Frieden im Licht der unendlichen Liebe.
.
Deine dich liebende  16  Schwester Sabine
.
.
Mit Herzlichen Grüßen an euch alle eure Schwester Sabine
.
*

RE: Gedanken des Tages - David - 28.11.2021

Hallo Ihr Lieben,

es ist für mich nicht mehr auszuhalten!!! Die Menschen sind so naiv, so blind, sie folgen die ganze Zeit den falschen Versprechungen und Illusionen und erkennen immer noch nicht, wie sie belogen und betrogen werden.
Damit der Pegel an Schreckensszenarien aufrechterhalten werden kann, kommt wie gerufen eine neue Virus-Variante, eine Mutante. Booster-Impfung muss her, nicht nur wegen der neuen Variante aber dadurch kann man die Impfwilligen schneller und fokussierter „bei der Stange halten“.
Und die Ungeimpften, die sind am Allen schuld! Wenn es die nicht wären, gäbe es gar keine Probleme mit der schrecklichen Krankheit. Die Krankenhäuser und Intensivstationen wären nicht überfüllt und das normale Leben, unsere Rechte, Grundrechte und Freiheiten wären wieder zurück. Keine Maske und keine Abstände. Es ist alles nur den Ungeimpften zu verdanken!!!

Ich habe mich Neulich auf der Arbeit nicht mehr beherrschen können!
Ich habe mich mit Arbeitskollegen unterhalten, wie jeden Tag aber sie provozieren dermaßen, dass ich tatsächlich in die Falle des Unlichts getappt bin. Ich habe einfach meine Meinung dazu gesagt! Und wurde aber vorgeführt und im Endeffekt ausgelacht, dass ich Blödsinn erzähle und eh Unrecht habe!

Es war eben zu spät, ich war in Rage und Erklärungsnot. Einiges muss man tiefer ausholen, damit es verstanden werden kann und meistens hat man keine Zeit, tiefer in ein Thema zu gehen. Das ist aber notwendig, damit man es ja auch versteht. Ich habe sie mit der Realität konfrontiert aber sie verdrehen alles! Sie wollen nur ihre Version glauben und stehen voll dahinter.

Wo ich einfach nur in die Runde, auch vor unserem Meister gesagt habe, die Impfungen halten nur wenige Monate, je nachdem welcher Impfstoff geimpft wurde, 3, 4 oder 6 Monate, also max. 6 Monate, wollte keiner glauben. Sie alle sind davon überzeugt, dass sie wenigstens ein Jahr lang safe sind. Aber die Behörden sagen bereits, dass nach einigen Monaten kein Impfstatus nachgewiesen werden kann. Das steht alles in den Medien, das sauge ich mir nicht aus den Fingern.

Und gleichzeitig verteilte unser Meister ein Schreiben von der Amtsleitung, unter anderem es gibt jetzt eine Möglichkeit ein Termin bei einem extra angeworbenen Arzt für die Booster Impfung zu machen. Die ersten haben dort schon Termine für Januar!

Ich werde langsam gedrängt, noch nicht von den Chefs und der Leitung, sondern eher von den Mitarbeitern, bzw. sie sagen mir, es wird für mich sehr eng und ich kommen nicht drum rum, mich impfen zu lassen. Spätestens wenn die Impfflicht kommt und Jetzt sowieso fragen mich schon alle, wie ich das mit den Tests mache, denn ich muss jeden Tag, seit letzten Mittwoch ein Test vorweisen und der Arbeitgeber ist da raus, muss nur kontrollieren. Und es kommen von allen Seiten Falschinformationen, von den Arbeitskollegen, die Tests wären kostenpflichtig oder nur ein Test frei in der Woche, mal drei Tests in der Woche und PCR-Tests kostenpflichtig!

Ich habe mich in meinem Testzentrum informiert, wo man idealerweise ein Spucktest machen kann, nichts mit Nasenabstrich oder Rachentest und ich bekam die Antwort: ich kann mich jeden Tag kostenlos testen, die Tests sind 24 Stunden gültig, PCR-Test 48 Stunden und das ganze läuft voraussichtlich bis März 2022. PCR-Test mache ich nicht, deswegen weiß ich auch nicht, in wie weit diese kostenpflichtig sind ab wievielten Test in der Woche.

Für meine Familie wird es auch eng und schon lange nicht mehr zu ertragen, das ganze Spiel. Meine Tochter ist jeden Tag mit Öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und muss den Nachweis auch erbringen. Meine Frau kann sich wenigstens auf der Arbeit, vor Arbeitsbeginn testen, weil sie selbst und die Leiterin über Zertifikat verfügen, allerdings nur auf die Einrichtung begrenzt.

Ich weiß, ein weiterer Lockdown wird ja eh kommen! Entweder für alle oder nur für Nichtgeimpfte.
Das habe ich bereits vor 2-3 Wochen meinen Arbeitskollegen gesagt! Sie wollen es nicht wahrhaben und glauben nur der Politik und den Vorgesetzten. Sie sagen zu mir: ein Lockdown können sie sich nicht mehr leisten. Und ich sage ihnen: ihnen ist es egal und sie wollen die ganze Wirtschaft vor die Wand fahren, alles zerstören, die Werte, die hier im Land aufgebaut wurden, die Ökonomie, das Zusammenleben, alle uns bekannten Grundlagen wollen sie zerstören! Aber das glauben sie nicht ….. soweit können sie nicht vorausschauen.

Ihnen ist nicht mehr zu helfen!

Ich habe nach diesem Gespräch sofort gemerkt, ich habe die Dämonen von meinen Kollegen abbekommen und in ersten Moment hatte ich es nicht gemerkt, deswegen habe ich weitergeredet und sie haben mich schon vorgeführt. Nur hinterher, wo ich mich fluchtartig von der Diskussion entfernt habe, merkte ich, dass es eine Falle war. Die Dämonen sind von ihnen auf mich rüber gesprungen und haben mich manipuliert. Hier hilft sofort Ablösung, man muss es nur merken!

Man kann mit ihnen nicht mehr zusammenarbeiten, ich merke es jetzt jedes Mal. Ich muss mich voll beherrschen und nicht über gewisse Themen mitreden oder wenn nur, dann nicken und lächeln, was anderes bleibt mir nicht übrig, wenn ich noch weiter arbeiten will oder muss.

RE: Gedanken des Tages - Schlesinger - 28.11.2021

Danke lieber David, genau so ist es, denn auch Montgomery verkündete, wer nicht immer wieder neu geboosters ist, der steht wieder auf 0, es ist wie das Spiel "Mensch ärgere Dich". Und Du weißt nicht, wie sehr Du den einen oder anderen doch zum Nachdenken gebracht hast, in dem auch sie merken, es ist eine Falle. Und wir können nicht immer und überall schweigen, denn das macht uns krank. In der Gruppe laufen alle mit, doch vielleicht kommt vereinzelt noch einmal jemand auf Dich zu und traut sich ganz anders zu sprechen. Du hast gesehen, wieviel Angst jeder hat und da fallen die Grenzen und es wird etwas sichtbar aus dem Kollektiv, wo wir dachten altes Karma von Unterdrückung und Gewalt wäre geheilt, doch jetzt taucht es auf. Die Freiheit und Würde kann uns niemand nehmen, auch wenn ewig geboostert werden soll, auch die geistige Welt wirkt mit, letztlich trägt jeder den göttlichen Funken in sich, der ist nicht auszulöschen. Ich kann mir vorstellen, es wird noch der eine oder andere auf Dich zukommen um frei zu sprechen, gerade weil Du so mutig warst, aus und anzusprechen. Wir dürfen nicht vergessen, je dunkler die Nacht ist, je heller der Morgen.

RE: Gedanken des Tages - Schlesinger - 28.11.2021

P.S.
Lieber David, lies doch einmal unter "bachheimer com gesundheit"

RE: Gedanken des Tages - David - 05.12.2021

Danke liebe Elke, (auch für den Link – war mir noch unbekannt)

und du weißt gar nicht, wie recht du hast!!!

Erst am Freitag ist ein Arbeitskollege auf mich zugekommen und wir haben uns ein wenig ausgetauscht. Er hat zwar sich impfen lassen aber hat sehr große Bedenken, was das boosten und weitere Impfungen anbetrifft. Und da seine Lebensgefährtin vor kurzen einen Schlaganfall erlitten hat und selbst Ungeimpft ist und sich dagegen währt auch ihr Kind (12) zu impfen, kann der Arbeitskollege zumindest Ansatzweise meine eigenen Bedenken nachvollziehen.
Ich muss allerdings sagen, ich werde mich nicht mehr vollständig öffnen und mich dazu äußern anderen Arbeitskollegen gegenüber und ich diskutiere mit ihnen über dieses Thema nicht mehr, es sei denn Jemand hat wirklich den Mut über den eigenen Schatten zu springen und sich noch um 180° zu drehen, dann mache ich noch eine Ausnahme.

Wir haben gestern eine kleine Familienfeier bei uns zu Hause veranstaltet (11 + 3 Kinder) mit Kaffee, Kuchen und einer Kleinigkeit (selbstgemachte Pizza). Es war sehr herzlich unter Gleichgesinnten mal wieder sich zu unterhalten und auszutauschen. Obwohl der eine oder andere tatsächlich geimpft ist und wir auch unterschiedliche Meinung vertreten, gabt es keinerlei Anfeindungen oder Dergleichen.
Es verlief wirklich friedlich!
Ich muss aber dazu sagen, es nimmt total ab!
Das war dieses Jahr in dieser oder Ähnlicher Konstellation das 4 oder 5 Mal. Gegenüber der Zeit vor C. ist es nichts im Vergleich, da war es locker das Doppelte.