Chemtrails und HAARP - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163) |
RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 27.08.2012 Hallo A380 Ich möchte Dich auch herzlich willkommen heißen! Schön dass Du da bist und danke für Deine klare Darstellung der Tatsachen! LG Eo RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 27.08.2012 (27.08.2012, 11:40)TerraNova schrieb: Hallo A380, Dankeschön! Ist nur etwas eine Frage der verfügbaren Zeit. ;-) RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 27.08.2012 Hmmmmmmmm.........Maulwürfe gibts auch viele? Die leben im Dunkeln, machen dann so häßliche Hügel und kommen an die Oberfläche RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 27.08.2012 (27.08.2012, 11:47)Eowyn schrieb: Ich möchte Dich auch herzlich willkommen heißen! Dankeschön! :-) RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 27.08.2012 Nur noch eins: Woher wollt ihr denn wissen das Herr Altnickel und Herr Storr die nicht schon längst angezeigt haben? Ich denke auch das sie das gemacht haben denn ansonsten wie ihr selber schon geschrieben habt würden sie sich strafbar machen und sogar in's Gefängnis landen...........und sitzt einer von den beiden im Gefängnis? Hmmm.....nöööööö...... LOVE AND PEACE ON EARTH RE: Chemtrails und HAARP - RaAkAshAriel - 27.08.2012 jetzt werden hier neuzugänge nicht mal mehr begrüßt wenn sie nicht die passende weltanschauung haben sondern direkt an den pranger gestellt? sehr spirituell das muss ich schon sagen. RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 27.08.2012 (27.08.2012, 12:16)G. schrieb: Das ist ja witzig von Allmystery zu diesen Forum willst du hier auch allen erklären das Chamis alle etwas unterbelichtet sind, und das es keine Chemtrail gibt und das Aluminium und Barium hier nicht auf uns gesprüht wird? Nun, ich hatte was zum Thema geschrieben. Was hast du inhaltlich zu sagen? (27.08.2012, 12:16)G. schrieb: Vorsicht Leute Almystery Chementrail Skeptiker Lustig, diese Angst. Aber ich beiße nicht. RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 27.08.2012 Meine Mittagspause ist eigentlich schon rum aber das muss ich noch loswerden: @ Terra: hast Du was anderes erwartet? @ A380: so sind sie halt, beratungsresistent. Nicht persönlich nehmen. Aber das brauch ich Dir sicher nicht sagen. CU later! RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 27.08.2012 (27.08.2012, 12:17)Slipknotfreak29 schrieb: Nur noch eins: Woher wollt ihr denn wissen das Herr Altnickel und Herr Storr die nicht schon längst angezeigt haben? Ja, klar. Die verkaufen alles als Erfolg, aber genau das verheimlichen sie. Außerdem hat sich Storr beim 6. Bewusst-Kongress doch eindeutig positioniert: Es bringt nichts, was aus einem Streifen zu messen, weil dann immer noch nicht bewiesen wäre, dass weltweit gesprüht wird. Storr möchte also gar keine Proben vom Himmel. Warum nicht? (27.08.2012, 12:25)Eowyn schrieb: @ A380: so sind sie halt, beratungsresistent. Nicht persönlich nehmen. Das kennen wir ja. ;-) RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 27.08.2012 Und ich sag Euch......Nachtigall ich hör Dir trapsen!!!!!!!! Für wie "BLÖD" haltet Ihr Uns eigentlich??????????????? RE: Chemtrails und HAARP - Sharavi - 27.08.2012 Lieber A380 VIELEN VIELEN DANK!!! Dich schickt wirklich der Himmel! *verneig* Und herzlich willkommen hier bei uns und mitten in dieser heißen Diskussion! Deine Argumente hab ich auch schon teilweise vorgebracht, aber wer bin ich denn schon? Und dieselben Fragen wie Du hab ich auch schon gestellt (wenn auch in etwas anderen Worten ausgedrückt)! Und ich hab auch in zig-Posts gesagt, die Chemtrail-Befürworter sollten u.a. vielleicht mal mit Spottern reden (so wie Du, juhu!) oder sich um Luftproben kümmern (vielleicht gemeinsam statt einsam), oder dem skyguide verdächtige Flugzeuge melden, aber neee... Meiner Meinung geht es bei der Chemtrail-Sache eh gar nicht um Beweise, sondern ums Aufrechterhalten eines Märchens, um weiter fleißig Kohle zu scheffeln und weils so schön ist, auch weiter Angst zu haben- naja, meine Meinung! Liebe Grüße von einer EX-Chemtrail-Gläubigen, die durch diverse ernsthafte Nachforschungen und Hirneinschalten endlich (spät aber doch) zur Wahrheit bekehrt wurde und wieder aufatmen kann!!! RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 27.08.2012 (27.08.2012, 12:31)G. schrieb:(27.08.2012, 12:19)TerraNova schrieb: jetzt werden hier neuzugänge nicht mal mehr begrüßt wenn sie nicht die Genau so ist das. Und jetzt fängt das hier auch schon an....neeeee.....darauf hat man dann doch echt keine Lust mehr..... LOVE AND PEACE ON EARTH RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 27.08.2012 Nun da CT-Gläubige nicht so leicht kleinzureden waren--hat man halt Verstärkung geholt!!! Sieht doch ein Blinder was hier läuft! Lasst Euch blos nicht Bange machen! Irgendwie scheinen Wir die "Blöden Verschwörer" einen wunden Punkt erwischt zu haben das sich jetzt soviel Mühe gegeben wird! Gruß Rosi PS: sehr interessant diese ganze Geschichte RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 27.08.2012 Ja da hast Du recht Rosi. Steckt wohl doch mehr Wahrheit in dem Chemtrailthema das man jetzt sogar A380 herbeirufen muß....... LOVE AND PEACE ON EARTH RE: Chemtrails und HAARP - Sharavi - 27.08.2012 boah ne, ich gebs auf... Mist, wo hab ich denn nun schon wieder mein Raumschiff geparkt - Scottiiiiiiiiieeeee! |