Chemtrails und HAARP - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163) |
RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 27.08.2012 @ A vielleicht waren die nicht hinterm richtigen flugzeug hinter her. warum willste denn kein ballon fliegen und mit ner tüte die abgase einfangen ? 200 euro würde ich mir dass kosten lassen---nur um zu sehen, wie du mit nen ballon hinterher fliegst. RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 27.08.2012 (27.08.2012, 13:08)Rosi schrieb: [quote='Erwin' pid='30193' dateline='1346068725'] Man muss sich mal wirklich vor Augen führen, was ihr hier von euch gebt!!! Der letzte Neuankömmling aus UNE ist übrigens Erwin, aka Sue. Passt doch bestens, Rosi, oder? Da du dich ja schon selbst geoutet hast, Sue, werd ichs wohl wiederholen dürfen! Ich amüsiere mich jedenfalls bestens! Beantwortet ihr denn noch mal eine von A380’s Fragen? RE: Chemtrails und HAARP - Heavenscall - 27.08.2012 Hallo A380, auch von mir herzlich Willkommen im Forum! Und THX für deine Informationen und Fragen auf die hier nur leider keiner eingeht. So ganz spirituell Fortgeschritten wirken mir die Reaktionen hier auf deinen Besuch leider auch nicht, schon schade. Ach ja, und ich hab mal bei A380 nachgefragt ob er das ist, der sich hier neu angemeldet hat, weil selber Nick un so, denn es hat schon eine Weile gedauert hat bis er freigeschaltet wurde. LG RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 27.08.2012 Und?????????? Was haste jetzt davon Eo, Sie wird Ihre Gründe haben warum Sie hier ist!! Ich hab ja auch nichts dagegen wenn Ihr Euch in diesen Forum beteiligt, ich habe aber was dagegen wenn die gleichen Verhaltensweisen wie im Une hier rüberschwappen! @ Terra, Bitte ich bin Rosi---destiny ist schnee von gestern, Bitte halte dich daran es hat seine Gründe! RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 27.08.2012 @ Eo dass hatte ich doch hier schon geschrieben, dass ich mal sue hiess http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=5471&pid=29467#pid29467 und wie lange geht deine angebliche pause noch ? RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 27.08.2012 Das Interessante ist es, dass die „Verhaltensweisen“ mich euch gegangen sind! LooL! Aber jetzt muss ich wirklich noch was tun. Bis nach Feierabend. RE: Chemtrails und HAARP - RaAkAshAriel - 27.08.2012 Zitat:@ Terra, Bitte ich bin Rosi---destiny ist schnee von gestern, Bitte halte dich daran es hat seine Gründe! die macht der gewohnheit, ich halte mich dran Rosi RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 27.08.2012 @ Eo warum benutzt du diesen avatar überhaupt ? RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 27.08.2012 (27.08.2012, 13:14)Slipknotfreak29 schrieb: @A380: So, ihr habt eure Messungen, ja? Auch SELBER durchgeführt ja? Oder plappert ihr denen nur alles nach? (27.08.2012, 13:14)Erwin schrieb: vielleicht waren die nicht hinterm richtigen flugzeug hinter her. Ja, ablenken … Ihr versteht es nicht - oder? Wir behaupten nicht, dass Kondensstreifen Chemtrails seien. Und da wir das nicht behaupten, brauchen wir es auch nicht zu beweisen. @Slipknotfreak29 Soll jetzt jeder nach oben und sich selbst überzeugen? Nein. Wir wissen, wie die Streifen entstehen und haben somit auch keinen Grund, den Messwerten nicht zu vertrauen. Außerdem wissen wir, wer die Streifen hinterlässt und wir Planespotter sind weltweit an genau diesen Flugzeugen. Sollen wir uns jetzt selbst nicht mehr glauben? Man sieht - Ihr wollt es nicht beweisen, ist also nicht so schlimm. RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 27.08.2012 ich denke,- dass manche hier bezahlt werden fürs schreiben. fertig RE: Chemtrails und HAARP - Sharavi - 27.08.2012 Liebe Elke, weil selbst einer liebevollen, sachlichen und prüfenden Sharavi mal der Kragen platzt, wenn auf immer wieder die gleichen Fragen nicht eingegangen wird und einfache Logik und die Notwendigkeit von aussagekräftigen Beweisen hier (fast) keinen interessiert! Ich bin ein Mensch und mache Fehler und ich hab mich schon oft geirrt, aber ich steh wenigstens dazu! Schickt mir bitte eine PN für weitere Fragen oder Unterstellungen, ich mach jetzt die Fliege, mir reichts! RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 27.08.2012 (27.08.2012, 13:29)Erwin schrieb: ich denke,- dass manche hier bezahlt werden fürs schreiben. Ja, Vermutungen, Spekulationen und Ablenkungen sind typisch für Chemmies. Also: Da Ihr keine Beweise bringen wollt, muss davon ausgegangen wreden, dass die ganzen Chemtrail-Märchen vorsätzliche Lügen sind. RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 27.08.2012 (27.08.2012, 13:27)A380 schrieb:(27.08.2012, 13:14)Slipknotfreak29 schrieb: @A380: So, ihr habt eure Messungen, ja? Auch SELBER durchgeführt ja? Oder plappert ihr denen nur alles nach? Ach sooooo......na dann....alles klar...deswegen braucht ihr auch nix zu beweisen....und deswegen wisst ihr auch alles....aber das ist doch GENAU DASSELBE was wir auch machen! Ihr vertraut doch auch nur dem was euch gesagt wird. SELBER NACHGEPRÜFT habt ihr also auch NICHTS!!! Also kann man euch auch jeden Mist erzählen. Nicht zu fassen.....uns immer sagen wir sollen da hoch und selber alles nachprüfen aber ihr macht das genau so wenig! Lächerlich! LOVE AND PEACE ON EARTH RE: Chemtrails und HAARP - Heavenscall - 27.08.2012 Zitat:Hmmmm.....ist nur wirklich echt seltsam das Du gerade JETZT hier auftauchst lieber A380.......ist bestimmt bloß ein ZUFALL..... Was ist mit Synchronizität? Das explosive aufflammen dieses Threads, dann der Beitrag im TV ... Kann ja auch bedeuten, verschwendet eure Energie nicht an so ein Mär, sondern es gibt andere, wichtigere Themen/Dinge die betrachtet werden wollen. RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 27.08.2012 (27.08.2012, 13:52)Slipknotfreak29 schrieb: Ach sooooo......na dann....alles klar...deswegen braucht ihr auch nix zu beweisen....und deswegen wisst ihr auch alles....aber das ist doch GENAU DASSELBE was wir auch machen! Ihr vertraut doch auch nur dem was euch gesagt wird. SELBER NACHGEPRÜFT habt ihr also auch NICHTS!!! Also kann man euch auch jeden Mist erzählen. Aber so richtig verstanden hast du mein Eingangsposting nicht - oder? Weißt du, was Planespotter und Wetterfotografen machen? Falls nicht: Die gucken sich permanent an, wer da was in der Luft hinterlässt. Die gucken sich die Flugzeuge an, die die Streifen hinterlassen. Die beobachten die Abläufe an dem Flugzeug auf dem Flughafen. Sprich: Planspotter gucken an den Himmel, aber etwas genauer als die Chemmies, so dass sie also wissen, was sich am Himmel abspielt. (27.08.2012, 13:52)Slipknotfreak29 schrieb: Nicht zu fassen.....uns immer sagen wir sollen da hoch und selber alles nachprüfen aber ihr macht das genau so wenig! Lächerlich! Irrtum. Nochmal: DLR, CARIBIC und Goethe-Uni nehmen immer wieder Proben. Ich habe, da ich weiß, wer die Streifen hinterlässt, keinen Anlass, denen nicht zu glauben. Ihr hingegen behauptet, dass da Chemtrails seien. Und wer behauptet, muss belegen. Wenn ich behaupte, dass du im Supermarkt was geklaut hast - wer muss da den Beweis erbringen? Nach deiner Logik musst du beweisen, dass du nicht geklaut hast. Ich hingegen kann behaupten, was ich will. |