♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chemtrails und HAARP - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163)

RE: Chemtrails und HAARP - Shyam [Huddy] - 27.08.2012

Nochmal.. diese Chemtrails sind FAKT winki

Aber, wen interessierts... selbst wenn nicht.. selbst dann bleibt ja alles wies is und immer war und immer sein wurde musste blabla.. und wegdenken hilft am meisten.. und und und... alles ist Real und Liebe und und und...

Für alle die voll auf Behörden stehen und was diese dazu für 'Belege' haben, in Deutschland...

Zitat:Die Stellungnahme des Umweltbundesamtes

Sämtliche Verbände, Ministerien, Parteien, das Bundeskanzleramt und sogar auch Staatsanwaltschaften verweisen beim Thema “Chemtrails” immer wieder gebetsmühlenartig auf die oben genannte Stellungnahme des Umweltbundesamtes, die inhaltlich mehr als dürftig ist (siehe unser Musterschreiben an das Umweltbundesamt).

Die Akteneinsicht unseres Rechtsanwaltes beim Umweltbundesamt hat jedoch ergeben, dass dieses Amt diesbezüglich keine eigenen Untersuchungen vorgenommen hat. Vielmehr beruft sich das Umweltbundesamt vor allem auf die Stellungnahme des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt e.V., das lediglich behauptet, dass ihm (angeblich) keine Hinweise über das „Chemtrailing“ vorlägen. Dazu muss man jedoch wissen, dass das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. keine Behörde, sondern lediglich eine Privatorganisation ist, die zur Gemeinschaft der Helmholtz-Institute gehört, die wiederum u.a. von der Bill und Melinda Gates-Stiftung gesponsert werden. Stimmen in den USA sagen, dass sich mit Bill Gates der Kreis der lukrativen Chemtrail-Industrie schließen dürfte (siehe hierzu noch unten).

Hinzu kommt, dass das Umweltbundesamt Stoffe wie z.B. Aluminium, Barium und Strontium in der Luft nicht misst. Die Aufgabe des Luftmessnetzes des Umweltbundesamtes bestehe lediglich darin, Messverpflichtungen Deutschlands zu erfüllen, die entweder aus der Unterzeichnung internationaler Abkommen oder der EU-Gesetzgebung resultieren. Messprogramme, Messparameter und Messverfahren würden von internationalen Experten festgelegt werden. Für die Parameter Aluminium, Barium und Strontium ergäbe sich daraus kein Messbedarf. Lesen Sie selbst http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2011/12/Antwort-Umweltbundesamt.jpg

Wir halten fest:

- Sämtliche Verbände, Ministerien, Parteien, das Bundeskanzleramt und sogar auch Staatsanwaltschaften verweisen beim Thema „Chemtrails“ immer wieder auf die Wischiwaschi-Stellungnahme des Umweltbundesamtes.

- Das Umweltbundesamt hat bis heute keine eigenen Untersuchungen vorgenommen, um zu überprüfen, ob in Deutschland Chemtrails versprüht werden.

- Das Umweltbundesamt verlässt sich bei seiner vagen Einschätzung vor allem auf die ebenso vage Aussage einer aus unserer Sicht bei diesem Thema äußerst fragwürdigen Privatorganisation, dem Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR). Denn das DLR hatte dem Umweltbundesamt nicht etwa mitgeteilt, dass es keine Chemtrails gibt. Das DLR hatte dem Umweltbundesamt mit einem uns vorliegenden Schreiben vom 27.07.2004 lediglich mitgeteilt, dass ihm nicht bekannt sei, dass im Luftverkehr Chemie-Sprühaktionen stattfinden.

Aber, das kennt ihr ja schon..
Und was ich auf Seite 11 geschrieben habe, das werde ich jetzt nicht wiederholen.

Einfach mal die Punkte verbinden... um das Gesamtbild besser betrachten zu können..
[Bild: Connect-Dot-to-Dot-and-Color-Dove-Colori...00x459.gif]
Oder skeptisch sein, ob dabei was brauchbares bei rauskommt??

Connecting..
http://www.infowars.com/pilot-films-jet-spraying-chemtrails/
http://www.infowars.com/geoengineering-our-environment-under-attack/
http://www.infowars.com/solid-proof-that-weather-modification-projects-are-being-conducted-all-over-the-united-states/
Barium Tests are positive: http://www.carnicominstitute.org/articles/flame1.htm

http://www.activistpost.com/2012/08/smoking-gun-haarp-and-chemtrails.html
Smoking Gun
HAARP
&
Chemtrails
Connection

'NASA reported 5 years ago that the earth is now receiving at least 20% less sunlight than 10 years before.

After 16 years of denial, the White House Science Czar John P Holdren now admits that they have been "testing" the manipulation of Earth's atmosphere with Barium salts, Aluminum Dioxide and other toxic compounds.

Bottom line: there is a world-wide secret program to manipulate the atmosphere. They admit it's happening, but they won't tell us why.'

http://www.rense.com/general95/Chemtrailing.pdf

Please dial again..

- - - -
Ich glaube nicht an Chemtrails, doch ich kann deren Existenz nicht leugnen winki

RE: Chemtrails und HAARP - lorelei - 27.08.2012

Wie ist denn die öffentliche Strategie bei Dingen die so sind, aber keinesfalls so sein sollten, weil die öffentliche Meinung sie keinewegs so akzeptieren würde:
Verharmlosen
Lächerlich machen
Verleugnen
Mit dem Finger woanders hin zeigen
Zeugen diskreditieren..
es gibt also etliche Möglichkeiten.
Wer weiß...

RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 27.08.2012

(27.08.2012, 15:58)lorelei schrieb: Deine Realität vielleicht, meine ist, wie sie ist.

Nun ja, ich meine natürlich die Realität, wo man die Flugzeuge anfassen, sehen, hören und riechen kann.

(27.08.2012, 15:58)lorelei schrieb: Somit sind mir Dein Fotos schlicht wurscht

Bist du jetzt Slipknotfreak29? Denn sie hatte danach gefragt. Du hast dich da etwas eingemischt.

Ach und die ist gefährlich für mich? sonne
Ja, ich hab mich eingemischt und Du hältst Dich wohl aus allem raus, oder wie?
Schön, dass wir jetzt persönlich werden, darauf lief es wohl eh hinaus...

RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 27.08.2012

(27.08.2012, 16:11)Slipknotfreak29 schrieb: Ich wollte auch nur ausdrücken das ich Dir A380 ja genau so wenig glauben kann bevor ich es nicht SELBST nachgeprüft habe. Ich mein' Du kannst mir ja auch viel erzählen wenn der Tag lang ist.

Ideal wäre natürlich, wenn du nicht glauben, sondern aufwachen und dich selbst überzeugen würdest.

(27.08.2012, 16:11)Huddy [im Licht] schrieb: Nochmal.. diese Chemtrails sind FAKT winki

Ja, im Wunschdenken der Chemtrail-Gläubigen. Ansonsten sind es Spekulationen sowie Fehlinterpretationen und man sieht ja, wie man sich dagegen wehrt, mal Beweise zu erbringen. Die Frage, warum die Chemmies keine Beweise bringen wollen, ist bis jetzt unbeantwortet.

Diese Diskussion kann mitnichten einen Sinn ergeben, solange sich einige hier mühelos über andere stellen, ihre Beweise besser sind und ihre Sicht logischer ist, als die der anderen.
Unglaublich, wie man auch noch darauf bestehen kann....
Jeder hier ist gleich glaubwürdig, ohne Podest, gleich geliebt und geehrt, mit Vernunft, Herz und Bewußtsein.
Respektiert das.
Ich bin raus.

Hey, A380, bist Du vielleicht vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. ?
Hast Du ein Microsoft Betriebssystem ?
Schickst Du manchmal GMO-Mais nach Afrika?

Ok, das war jetzt mal einfach sarkastisch zu empfinden.

Ich selbst beobachte auch gern Flugzeuge und finde es spannend, wie sich solche tonnenschweren Dinger da oben durch die Lüfte ziehen...
inklusive all der verschiedenen Temperaturen und Wolkendichten.. *wusch*..
Das Gefühl ist geil, im Flugzeug, auf der Startbahn, wenn die Turbinen richtig aufgeheizt werden und es mich in den verdammten Sessel drückt während ich abhebe..
Auch cool sind Abwinde, bei denen das Flugzeug während des Fluges in kürzester Zeit enorme Höhenmeter verliert. Das ist wie Achterbahn... so 500m zu fallen...
Und wenn ein Blitz einschlägt und die Oma neben dir anfängt zu heulen und zu beten.. krass.

Die Piloten und Betanker wissen mitnichten von den Inhaltsstoffen 100% Bescheid, falls DORT etwas reingemisch würde.
Die Sache ist ja, es ist unübersichtlich (für mich jetzt) ob sie es beimischen, oder spezielle Sprühdüsen haben.
Ich vermute, beides.
Vom US Militär finanzierte Luftflotten mit KC-10.
Die Piloten müssen wie gesagt nicht wissen was sie tun, außer für 'gewisse Gründe' zu fliegen...
am heuchlerischsten wäre der Auftrag 'gegen den Klimawandel etwas zu versprühen, zur Rettung der Menschheit'...

Wie in vorherigen Beitragen geschrieben mit Namen von den Leuten die das zugeben und vorher verleugnet hatten,
mit Namen der Behörden und Links zu Ergebnissen, Dokumenten, Artikeln aus Mainstreampresse und Co.
Es findet statt, ob es mir gefällt oder nicht.
Ignoranz ist für eine Weile ein Segen... aber nicht mehr lange..

Jedoch braucht hier von den Kritikern (zu denen ich mich jetzt zähle) keiner zum Skeptiker konvertieren!
Und auch braucht niemand denken, dass in diesem Forum jeder der irgendetwas sagt, wo die anderen gleich denken 'nö',
gleich jemand ist, der auf einer Wolke schwebend, den Flughafen in der Warteschlange umkreisend die Landung verweigert;
mit anderen Worten 'ein "New Ager"' ist.. wenn wir das mal so ausdrücken wollen.

Wieso so viel persönlichen Einsatz da hinein? Was habt ihr für einen Intent, was für eine Vision, was für ein Ziel ???
Ich spiele hier nicht einfach nur als Hobby die drei ???

sonne

PS: A380,
aus deinem letzten Beitrag geht klar hervor dass Du uns deinen Standpunkt, wie die Dinge sind implementieren willst..

..DAS gefällt mir nicht.

Du bist echt witzig.

RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 27.08.2012

(27.08.2012, 16:20)A380 schrieb:
(27.08.2012, 16:11)Slipknotfreak29 schrieb: Ich wollte auch nur ausdrücken das ich Dir A380 ja genau so wenig glauben kann bevor ich es nicht SELBST nachgeprüft habe. Ich mein' Du kannst mir ja auch viel erzählen wenn der Tag lang ist.

Ideal wäre natürlich, wenn du nicht glauben, sondern aufwachen und dich selbst überzeugen würdest.

Ich bin wach! So wach war ich noch nie! ........Das war mir auch irgendwie klar das das Wort glauben jetzt auch wieder betont werden muß.....wie soll ich den Satz denn sonst schreiben? Den schreibt man nun mal so! ......Das ist doch auch wieder typisch!

RE: Chemtrails und HAARP - guy - 27.08.2012

Das Klima, das im Moment hier ist,
kommt mir irgendwie bekannt vor.
Apropo. Axt im Walde ,
es gibt genug Hände die eine halten.
Ist dies eine spirituelle Einstellung????
Wer ernährt sich jetzt von Wessen Energie?

Gruß Guy
stuhl

RE: Chemtrails und HAARP - Shanaya - 27.08.2012

Hallo zusammen hi

Auch dir ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum A380.
Ich kenne dich aus Allmystery wo du überaus aktiv im Chemtrail Thread mitgeschrieben hast. Ich hoffe, dass du dich nicht nur wegen diesem Thread hier angemeldet hat, sondern auch wegen unseren anderen spirituellen Themen. Wär ja schade dass du dich nur deswegen hier angemeldet hast, nur um uns zu überzeugen dass es keine Chemtrails gibt, aber ich gehe mal davon nicht aus.
Ich bitte euch beim Thema zu bleiben, und im respektvollen Ton miteinander zu kommunizieren, es soll hier doch nicht in Streitereien ausarten.
Jeder darf hier seine Meinung vertreten, aber nicht versuchen den anderen von irgendwas zu überzeugen.
Niemand hier kann davon ausgehen, dass nur er in Vollbesitz der Wahrheit ist, also respektiert bitte jeden der eine andere Wahrheit hat.
Es soll sich hier nicht in zwei Sparten trennen, Gläubige und Skeptiker, wie in so vielen anderen Foren, soweit sollten wir schon sein.
Danke

Liebe Grüße

MysticWoman
sonneblume

Das wundert mich keinesfalls, lieber guy, dass Dir dieses Klima bekannt vorkommt. Ist ja wie zu Hause und wenn man dann woanders hingeht, dann nimmt man zu Hause gerne mit, nicht wahr?

Schade!

RE: Chemtrails und HAARP - Heavenscall - 27.08.2012

Zitat:Ich glaube nicht an Chemtrails, doch ich kann deren Existenz nicht leugnen

geht mir übrigens ähnlich, ich kann deren Existenz nicht vollkommen ausschließen, aber ich halte es für sehr, sehr unwahrscheinlich - zumindest in dem Maße uns absichtlich zu schaden.

Ohhh,,, nö. Allmystery und UNE und S-R -Krieg?

Habt euch lieb.. ich war auch in all diesen Foren.. und im Grunde diskutiert man sich dort dumm und dümmer winki
Beweise zählen für Skeptiker nicht!
Die schauen sich nicht mal an was man präsentiert........................
wollen einem nur davon überzeugen dass sie recht haben und man so denken müsse wie sie um mitreden zu können.

(27.08.2012, 16:46)Heavenscall schrieb:
Zitat:Ich glaube nicht an Chemtrails, doch ich kann deren Existenz nicht leugnen

geht mir übrigens ähnlich, ich kann deren Existenz nicht vollkommen ausschließen, aber ich halte es für sehr, sehr unwahrscheinlich - zumindest in dem Maße uns absichtlich zu schaden.

Unwahrscheinlich?
Wenn dieses Zeug was sie in die Atmosphäre bringen vom Militär dort hin gebracht wird,
ist es doch wahrscheinlich, dass es da ist um uns absichtlich zu schaden.
Das Militär macht doch nicht versehentlich was es tut.

Kein Wunder auch, dass die Selbstmordraten im Militär steigen.. bei diesem Wahnsinn.

Immer mehr weigern sich den Mist mit zu machen. Dank dem Erwachen.

RE: Chemtrails und HAARP - guy - 27.08.2012

Nein, nicht wie zu Hause,sondern wie
vor langer Zeit nebenan

RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 27.08.2012

Es soll sich hier nicht in zwei Sparten trennen, Gläubige und Skeptiker, wie in so vielen anderen Foren, soweit sollten wir schon sein.
Danke

Liebe Grüße

MysticWoman[/color] sonneblume
[/quote]

Das hat sich schon längst getrennt!!!! Und Thema streiten----es muß noch erlaubt sein sich zu wehren! Auf einer Seite gehört man in die rechte Ecke, dann wird man als Lügner dargestellt und schließlich noch als Chemmi oder was weiß ich beschimpft!