WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? (/showthread.php?tid=1551) |
RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - α ~ Divine ~ Ω - 20.07.2011 Ach lieber ugga .... Ich weis das es ein unterschied ist mit Emotionen zu denken od. auch nicht .... , du hast mir in deinen nachichten nichts "neues" geschrieben , ich bin mir dessen bewusst , nur weil ich nicht darüber schreibe heist es nicht das ich es nicht wüsste .... damit möchte ich nichts agen das ich "alles weis" ...... Zitat:new age ist einfach nur desinformation und ein matrixprogramm der dunkelmächte und natürlich ist es ein teil des ganzen, genau wie die dunkle seite - aber das heisst nicht das wir uns darauf einlassen sollen mein freund du kannst gerne halten was du möchtest von "new age" , solange man nicht wirklich erkennt was das wirkliche "new age" ist .... wenn du tatsächlich etwas über die engel und meister wüsstest würdest du es so nicht schreiben , geschweige zu ihnen kontakt gehabt hast .... das wahre "new age" lehrt den leuten das sie auf ihre wahre innere führung hören sollen , die meister , engel usw ... beschreiben neben den erst genannten zb vorgänge die IN DIR stattfinden , es gehört ein wenig mehr dazu als sich einen "überblick" zu beschaffen indem man unterteilt was wäre das eine und das andere ... wesentlich mehr es würde nichts bringen das auszuweiten weil die tragweite nicht erfasst wird von denen die diese erfahrungen nicht gemacht haben außerdem sage ich hier NOCHMALS das ich nicht gesgat habe das man die "dunkle seite" nicht betrachten darf , sondern sich nicht davon abLENKEN lassen soll ....., es ist sowieso nicht mehr von bedeutung für eure entwicklung sich dem vergänglichen hinzugeben ! weil ich mich damit nicht großartig beschäftige hat dies in meinen fall keinesfalls mit der angst zu tun , doch ihr werdet es noch erkennen was ich wahrhaftig meine ... es kann nicht erklärt werden natürlich sollst du die "augen aufmachen" .... hat niemand was anderes behauptet .... , doch dein wirkliches wissen wirst du nicht bei einem david icke finden , auch nicht bei mir ... ich lehre etwas ganz anderes,ich zeige dir möglichkeiten auf den weg dahin zu erleichtern das wahre zu finden .., gewiss auch ich bin noch nicht fertig , ausser frage , dennoch kein vergleich mehr..neben anderen dingen , ganz gleich ob man es unter seinem ego-verstand anerkennt od. nicht ... ich habe schonmal gesgat der göttliche glaube pulsiert und kein äußerer einfluss kann ihn aufhalten ... , hört auf eure herzen .... ich muss niemanden etwas bewiesen , denn ICH BIN ist der beweis ... meine lieben ICH BIN der ICH BIN , erkennt somit auch euch darin ob du nun weiter bist oder nicht , deine entwicklungsstufe , die, die ich meine hat nichts mit linearem verständnis zu tun es geht nicht darum wer der erste im "ziel" ist od. nicht , somal bekanntlich der weg das ziel ist wer sagt dir das david icke DER PIONIER der "spirituellen revolution" ist ?, auch jetzt ist er nicht der einzigste "pionier" ... oh welch ein irrglaube , es gab lange ... oh sehr lange vor david icke schon lehrer der entwicklung mein lieber , die "spirituelle revolution" ist weit umfassender als es david icke beschreibt , das heist nicht das er es nicht weis .... man kann auch von gewissen sätze von mir den sinn verdrehen was ? aber mir soll es recht sein, seid gesegnet ! auf das ihr erkennt mein lieber ich wandle ebenfalls auf dem pfad der heiligen , das tut gewiss nicht jeder und du kannst mich auch nicht mit david icke vergleichen , ganz gleich was dein verstand od. ego dir sagen wenn du/ihr diese zeilen lest , der göttliche wille IST und somit pulsiert der göttliche glaube , keiner vermag das feuer zu löschen man wird auch nicht gewisse entwicklungs"sprünge" begreifen können , bevor man sie nicht erfährt ! natürlich ist die reine liebe die einzigste wahrheit , doch es geht auch hierum um ein wenig "mehr" als zu erkennen die reine bedingungslose liebe zu leben .... , doch alles zu seiner zeit meine lieben ich schreibe bewusst nicht alles und auch nicht alles vollständig hier hin , das hat nichts damit zu tun das ich es nicht weiter ausführen kann ... es hat einen viel tieferen , ergreifenderen sinn .... du musst es auch nicht verstehen was damit gemeint ist , das ist ohne belangen meine geliebten EINEN ... ihr seid JETZT , und ihr seid göttlicher wille ! allein eure wahre göttliche führung wird euch zu dem führen was ihr euch ersehnt , erkennt die die euch den WEG weisen hach meine lieben ihr werdet eine "zeit" erleben über der ihr über all das hier herzlichst lachen könnt und noch viel mehr stolz auf euch sein könnt ... , einzig allein was zu tun ist , ist euer herz wahrhaftig zu öffnen und die gottgeweihten lehren zu finden um zu euren eigenen lehrer zu werden ! ich rufe euch auf , verschmelzt immer mehr mit euren christusselbst ! HIER und JETZT unser geliebter bruder jesus der christus hat uns dies eindrucksvoll demonstriert was es bedeutet wahrhaft sein christusselbst vollständig integriert zu haben ! somit gebt euch eurem pfad hin , dem pfad der euch zu EUCH wieder führt und VEREINT ! gottes segen mit euch ! RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Saphirinha - 20.07.2011 Hallo ihr Lieben, habe jetzt (aus Zeitgründen ) nicht alle Beiträge zu Ende gelesen, habe aber soviel verstanden, dass es um die Frage geht: Dunkelheit anschauen - oder nicht. Da möchte ich doch auch ein bisschen Senf dazu geben. Alles was uns im Leben begegnet dient uns, als Spiegel, um zu erkennen was wir sind, oder was wir eben nicht sind (Gespräche mit Gott, Neal Donald Walsh), zur Bewusstwerdung, und zur Weiterentwicklung. So dienen uns zunächst die Eltern und Geschwister, die Schule, die Erziehung, die Kirche, Beziehungen, Bücher, spirituelle Lehrer, Meditationen ...... aber - was habe sie alle gemeinsam? Sie dienen uns nur ein Stück weit des Weges, bis wir darüber hinaus gewachsen sind, und zur nächsten Stufe übergehen. So sehe ich auch das Ding mit der Dunkelheit. Sie hat uns unter Anderem gedient uns zu erkennen, zu unterscheiden was wir sind (wirklich, tief im Herzen), und was wir eben nicht sind. Sie hat uns gedient wirklich alles zu er-fahren und zu lernen was denk-bar ist. Dann kam die Zeit die Dunkelheit anzuschauen, anzuerkennen dass wir sie geschaffen haben, bewusst oder unbewusst (spielt eigentlich keine Rolle), sie zu akzeptieren, zu lieben und sie so zu transformieren. Und auch diese Zeit ist nun vorbei. Wir haben alles getan was wir tun konnten, mussten und sollten. Das Werk ist vollendet. Es gehört jetzt der Vergangenheit an, und an der brauchen wir nichts mehr zu ändern. Das einzige was wir jetzt noch tun können ist zu lieben. In alle Richtungen und in alle Zeiten. Mit unserer ganzen Kraft und Aufmerksamkeit. Wenn wir neue Wege einschlagen wollen, müssen wir uns von den Alten abwenden, sie hinter uns lassen. Wie sollte man etwas Neues in die Hände nehmen können, solange man das Alte noch festhält? Ich bin wahrlich kein Experte was Quantenphysik betrifft. Aber hat nicht sogar schon unsere Wissenschaft festgestellt, dass Teilchen sich so verhalten, wie der Beobachter es erwartet? Wissen wir nicht Alle, dass Energie dahin fließt wo die Aufmerksamkeit hin geht ? Findet Ihr nicht dass es nun wirklich Zeit ist uns dem zuzuwenden was wir wirklich erschaffen wollen? In den 70-er Jahren hatten wir den Slogan: Stell dir vor es gibt Krieg, und Keiner geht hin. Denkt mal darüber nach . Was wäre dann? Wenn wir der Dunkelheit die Aufmerksamkeit entziehen (indem wir uns in Liebe einfach etwas Anderem zuwenden), entziehen wir ihr die Energie. Die Lebenskraft, und die Macht. Was Anderes könnte sie dann tun, als einfach aufzuhören zu existieren ? Und nun noch kurz zum eigentlichen Thema. Ich bin davon überzeugt, dass es ganz sicher anders kommen wird als wir es erwarten. Ist für mich ganz logisch. Alles was wir erwarten haben wir uns mit unserem 3D-Verstand ausgedacht und/oder zurechtgelegt, oder verstehen es zumindest mit unserem 3D-Verstand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 3D-Verstand die 5. Dimension erfassen und gar verstehen kann (und soll). Denn wozu sollten es sonst zwei unterschiedliche Dimensionen sein? Es wird schon seinen Grund haben, warum wir mehr und mehr zur Telepathie übergehen werden. Wenn 3-dimensionale Worte nicht geeignet sind 5-dimensionales Empfinden zu beschreiben, sollten wir vielleicht wirklich wieder dazu übergehen, unsere Sinne zu gebrauchen und zu trainieren. Denn schließlich macht Übung den Meister. Liebe Grüße Saphira RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - corason - 20.07.2011 Zitat: ......Ich bin wahrlich kein Experte was Quantenphysik betrifft. Aber hat nicht sogar schon unsere Wissenschaft festgestellt, dass Teilchen sich so verhalten, wie der Beobachter es erwartet? Wissen wir nicht Alle, dass Energie dahin fließt wo die Aufmerksamkeit hin geht ? Findet Ihr nicht dass es nun wirklich Zeit ist uns dem zuzuwenden was wir wirklich erschaffen wollen? ....... ---------------------------------------------------------------------- Wiedersprichst Du Dir da nicht selber, Saphirinha? Herzgruß corason RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Saphirinha - 20.07.2011 Inwiefern corason? Ich sehe da keinen Wiederspruch . RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - corason - 20.07.2011 Lies noch mal genau durch, was Du geschrieben hast... Und nun noch kurz zum eigentlichen Thema. Ich bin davon überzeugt, dass es ganz sicher anders kommen wird als wir es erwarten. Ist für mich ganz logisch. Alles was wir erwarten haben wir uns mit unserem 3D-Verstand ausgedacht und/oder zurechtgelegt, oder verstehen es zumindest mit unserem 3D-Verstand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 3D-Verstand die 5. Dimension erfassen und gar verstehen kann (und soll). Denn wozu sollten es sonst zwei unterschiedliche Dimensionen sein? Es wird schon seinen Grund haben, warum wir mehr und mehr zur Telepathie übergehen werden. Wenn 3-dimensionale Worte nicht geeignet sind 5-dimensionales Empfinden zu beschreiben, sollten wir vielleicht wirklich wieder dazu übergehen, unsere Sinne zu gebrauchen und zu trainieren. Denn schließlich macht Übung den Meister. .....Zitat: ......Ich bin wahrlich kein Experte was Quantenphysik betrifft. Aber hat nicht sogar schon unsere Wissenschaft festgestellt, dass Teilchen sich so verhalten, wie der Beobachter es erwartet? Wissen wir nicht Alle, dass Energie dahin fließt wo die Aufmerksamkeit hin geht ? Findet Ihr nicht dass es nun wirklich Zeit ist uns dem zuzuwenden was wir wirklich erschaffen wollen? ....... Liebe Grüße RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Saphirinha - 21.07.2011 Sehe es immer noch nicht. Kannst Du es mir erklären? RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - corason - 21.07.2011 Tut mir leid, aber für mich ist das ein Widerspruch in Deinem Posting. Hab Dir ja die Widersprüche raus-zitiert. Meine Meinung ist, dass wir alles erschaffen können ob 3D oder 5D oder... besonders jetzt geht es schnell! Das hat nichts mit Telepathie zu tun. Telepathie ist eine Bezeichnung für Übertragungen von Informationen zwischen Lebewesen ohne Beteiligung bekannter Sinneskanäle beziehungsweise bekannter physikalischer Wechselwirkungen (Quelle: Wiki) Wenn Du überzeugt bist, dass alles anders kommt als Du Dir vorstellst, dann stimmt das nicht überein mit deinem Zitat von der QUANTENPHYSIK was Du vorher gepostet hast. Lieber Gruß RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Saphirinha - 21.07.2011 [/color]Ich glaube jetzt habe ich's. Zitat: Wenn Du überzeugt bist, dass alles anders kommt als Du Dir vorstellst, dann stimmt das nicht überein mit deinem Zitat von der QUANTENPHYSIK was Du vorher gepostet hast. (In meinem Text steht: was wir [/color] erwarten[color=#0000CD]. Das sind zwei ganz verschiedene Sachen.) Mit dem Hinweis auf die Quantenphysik möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es ent-scheidend ist, womit wir uns beschäftigen. Darum hier nochmals den Hinweis: Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob wir verzweifelt gegen Krieg kämpfen, oder freudvoll für Frieden eintreten. Das Eine bewirkt nämlich genau das Gegenteil des Anderen. Mit der Aussage es wird anders kommen als wir erwarten meine ich, es wird nicht die alte Erde, nur mit mehr Licht sein. Wir können nur erwarten, was wir uns vorstellen können. Unsere Vorstellungskraft greift aber auf unsere bisherigen Erfahrungen und Erinnerungen zurück. Je "ungeklärter" ein Mensch ist, desto rück-lastiger (also "3D-haltiger") wird seine Erwartung sein. Oder anders herum ausgedrückt: Je weiter wir voranschreiten, desto mehr Wahrnehmungen und Erhaschen von 5 dimensionalen Empfindungen werden wir haben. Deshalb wird sich unsere Erwartung noch ständig weiterentwickeln. Denke nur mal 1 Jahr zurück. War damals Deine Vorstellung von der neuen Erde die gleich wie heute? Oder hat sie sich verändert? Ist sie noch feiner, filigraner, noch liebevoller, strahlender und glanzvoller geworden? Wenn ich mir heute vorstelle, in einem Meer von Liebe zu baden, fühlt sich das völlig anders an als noch vor einem Jahr. Das habe ich damit gemeint, es wird anders sein als wir es erwarten, und als wir es uns (jetzt, in diesem Moment) vorstellen können. Hat dies den Widerspruch für Dich jetzt augeklärt? Liebe Grüße Saphira RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Saphirinha - 21.07.2011 Ach noch zur Telepathie, für mich ist Telepathie die Kommunikation zweier "Wesen" ohne Worte, durch "Gedanken"-Übertragung, und wie ich hoffe auch Gefühls-Übertragung. Denn bei der Kommunikation mit Worten können so viele "Missverständnisse" entstehen, dass es überhaupt ein Wunder ist, wie das so lange funktioniert hat. Das ist ein sehr tiefgreifenes Thema. Wenn Du tausend Menschen fragst was für sie ein schöner Hund ist, wirst Du mehrere Hundert verschiedene Antworten bekommen. und selbst bei denen die die gleiche Rasse nennen, werden keine 2 Hunde gleich aussehen. Wenn 1000 Menschen den gleichen Hund beschreiben, werden die Beschreibungen von wunderschön bis schrecklich reichen. Jeder hat bei jedem Wort seine eigene Vorstellung gespeichert. Es gibt keine 2 Menschen, die gleiche Vorstellungen haben. Wenn wir jedoch Bilder und Gefühle miteinander teilen können, werden wir genauer verstehen was der Andere meint. Zumindest in meiner Welt . Liebe Grüße RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - lorelei - 21.07.2011 Ich glaube, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, die scheinbare Dunkelheit, da anscheinender Gegensatz zu Licht und Liebe, als teil von uns, als Teil von allem-was-ist zurückzunehmen, als Teil von uns liebevoll zu erkennen, denn erst erschaffbar durch unser Glauben, sein zu können ein Getrenntes, denn schuldig. Es ist Zeit, uns als Ganzes anzunehmen, alle Teile liebevoll zu integrieren anzunehmen, heil zu werden, eins zu werden, nach Hause zu kommen... RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - seelenklang - 21.07.2011 Schubidubiiiiiiiiiguten Morgen Ihr Schnuffis, liebe Saphirinhan schrieb Wenn wir jedoch Bilder und Gefühle miteinander teilen können, werden wir genauer verstehen was der Andere meint. liebe Lorelei schrieb Es ist Zeit, uns als Ganzes anzunehmen, alle Teile liebevoll zu integrieren anzunehmen, heil zu werden, eins zu werden, nach Hause zu kommen... Lieber Severim schrieb Es scheint ja im Darm von so Manchem zu rumoren^^. Ich selbst hab gerade mit meinem zu kämpfen und die Hälfte meiner Klassenkameraden auch... Der ganze Scheiß will wohl raus aus uns xD! , jup Wollte noch einfügen ....glauben und wissen..........ja so ist dies renn ich aber dort aussen rum und erzähle das ich weiß das bei mir Engel sind, das ich weiß das wir mit unseren Herzen-Händen heilen können, und das wir wesentlich mehr sind als nur die armen Bürger nimmt mich keiner mehr ernst. Erzähl ich von meinen Bildern vor meinem inneren Auge-Herzen, Vissionen, nimmt man mich auch nicht ernst, selbst in "Lichtarbeiterkreisen" bemerke ich das Im Grunde ist es mir auch egal( tut mir manchmal nur weh) Wenn ich also das Wort glaube nenne , heißt dies nicht, das ich nicht, nichts weiß. Sehr wohl weiß ich über einiges bescheid. So wie wir Alle Das Selbst machts möglich Manchmal wirds einfach unscharf Saphirinha schrieb:macht Übung den Meister. Deswegen bin ich hier In Liebe verbunden mit Euch RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - seelenklang - 21.07.2011 guten Morgen M. magst du schnuffi genannt werden oda soll ichs ändern in Schätze oder Schnatzis hab ich noch im Angebot oder Schätzekens ha ha ha , ich bin heute wieder sehr herzig unterwegs. ich fühle gerade die Liebe, und möchte sie euch schicken Glitzerstaub mit feenkraut RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Saphirinha - 21.07.2011 Danke Lorelei, durch Deinen Beitrag ist mir jetzt die Formulierung dessen eingefallen, was ich eigentlich sagen will. Solange wir das Dunkle annehmen wollen, trennen wir es ja noch von uns ab. Sonst könnten wir ja nicht versuchen es anzunehmen. Es ist aber nicht getrennt von uns. Daher brauchen wir nur Liebe, in alle Zeiten (denn es war nicht immer so), und in alle Richtungen (denn in allen Richtungen mögen Teile von uns sein, die wir möglicherweise noch nicht als uns erkannt haben). Liebe Grüße Saphirinha RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Saphirinha - 21.07.2011 Ja Severim, ich empfinde es genau wie Du. Es nützt gar nichts, in tollen Foren tolle Beiträge zu schreiben, und der Welt von Aufstieg und Engeln zu erzählen, mit denen doch die Wenigsten von uns bissher wirklich bewussten Kontakt haben. Meine Überzeugung und Liebe zu leben, im Leben, egal mit welchen Menschen, egal in welchen Situationen, und dabei in der Liebe und Balance zu bleiben, oder sie zumindest so bald als möglich wiederzufinden, das bedeutet er-fahren, das ist Lichtarbeit. Alles andere ist Illusion, Wunsch oder Vorstellung von Erleuchtung oder was auch immer. Hier noch meine Definition zu den Wortspielen Glauben - nicht wissen, vermuten, hoffen Überzeugung - ich wusste es (vorher)nicht, bin aber aufgrund meiner Erfahrung zu der ... gelangt Erfahrung - so war es bei mir, als ich das gemacht habe Wissen - das ich mir (mit Hilfe des Verstandes) angeeignet habe inneres Wissen - so ist es Liebe Grüße Saphirinha RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Hucky - 21.07.2011 Da fällt mir auch was zu ein. Ich bin das Licht wie auch die Dunkelheit Ich bin das Gute wie auch das Böse Ich bin die Liebe wie auch der Hass Ich bin der Frieden wie auch der Krieg Ich bin die Gesundheit wie auch die Krankheit Ich bin der der entscheidet was sich mehrt. Ich habe die Freie Wahl, und das ist gut so, denn ich bin das Eine das durch Alles existiert. So bald ich mich von was distanziere,(trenne) entferne ich mich von mir .. In Liebe "Hucky" |