♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Botschaften von Erzengel Uriel - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Botschaften von Erzengel Uriel (/showthread.php?tid=1601)

Seiten: 1 2 3 4 5


Göttliche Intervention 31.03.2012 von Erzengel Uriel - Hucky - 01.04.2012

Göttliche Intervention 31.03.2012 angelHeart
[Bild: uriel160.jpg?w=126&h=150]
Hier ist Uriel, das Licht Gottes
Ihr geliebten Lichter, weltweit ist Euer Wunsch stärker geworden, daß der Himmel eingreifen möge, damit das neue Zeitalter Gestalt annimmt.
Die alten, ausbeuterischen und zerstörerischen Strukturen sind unhaltbar geworden, und die Menschen ersehnen die Befreiung.
Eurem Wunsch wird jetzt entsprochen!
Ihr lieben Seelen, Ihr Leuchttürme des Lichts, die in der Klärung des Herzens fortgeschritten sind, erhaltet jetzt Unterstützung von einer besonderen Art, denn es werden Euch die individuellen Lasten genommen.
Ab sofort werdet Ihr befreit von Zweifeln über Euer Selbst, Existenzängsten und Ängsten des Mangels.
Es ist wichtig, daß Ihr jetzt fest in Euch Selbst verankert bleibt, denn Ihr werdet gebraucht in dieser Zeit, um zu stabilisieren und auszugleichen.
Die Zeit des massiven Wandels hat begonnen, der Himmel greift ins Geschehen ein.
Das Bewußtseinsfeld des All-eins-sein ( Alles seiende, alles was ist )hat sich weit geöffnet, damit ist die Jahrtausende alte Trennung für Alle aufgehoben.
Dieser Vorgang ist wichtigste Schritt für Eure Entwicklung in die Fünfte Dimension.
Denn erst der Gedanke des Getrenntseins hat die Menschen in die Dichte der Materie getrieben.
Wer von dem göttlichen All-eins-sein getrennt wurde, ist auch von der Lebensenergie, der Liebe Gottes abgeschnitten worden, und so blieb nur als Ersatz, das Sammeln von Materie und in der Folge Gier und Habsucht.
Der Irrglaube vom Getrenntsein erzwang die Bildung des Ego, des dominierenden
Verstandes, der für das Überleben kämpft.
Jetzt ist die Grundlage für alle plötzlich anders, Ihr werdet Euch der Verbundenheit
bewußt.
Die Wirkung ist sehr unterschiedlich, je nach Entwicklungsstand.
Ihr meine liebe Lichtarbeiter, die schon lange an der Überwindung der Trennung, und
an der Klärung des Herzens gearbeitet haben, werdet Euch freier Fühlen, Ihr werdet
wunderbare Begegnungen haben, und den Prozeß des Erwachens der Menschen
beobachten können.
Für viele werden erst mal eine Verunsicherung erleben, denn die gesammelten
materiellen Güter haben plötzlich die Bedeutung und den Wert verloren.
Menschen, die Ihre Bedeutung, ihre Identität über Stellung, Beruf, Kaste, Herkunft,
Hautfarbe, Religion oder Bankkonto definierten, werden in eine Krise stürzen, da die
alten Wertvorstellungen mit dem eigenen Gefühl und Bewußtsein nicht mehr
übereinstimmen.
Es beginnt die große Sinn- und Identitätskrise, die den Beginn des neuen Zeitalters
für die Menschen einläutet.
Einige werden letzte Versuche anstellen, die alte Ordnung wieder herzustellen, dazu
werden Sie sich der alten Tricks bedienen und versuchen Zwietracht zu säen, doch
werden diese Versuche scheitern und die neue Verbundenheit der Menschen
untereinander für Alle sichtbar machen.
Ab jetzt steht das Verbindende im Fokus, das Trennende wird verschwinden.
Es wird Frieden auf Erden!Geliebtes Wesen, jetzt ist Deine Zeit gekommen, aktiv für das Licht, für das neue Bewußtsein zu werben.
Du kannst die Verbindung, das All-eins jetzt deutlich fühlen, sprich über das Gefühl, teile anderen deine Verbundenheit mit.
Du kannst sicher sein, dieses Gefühl ist jetzt universell vorhanden, es ist nur eine Frage des Bewußtseins.
Jetzt wird auch die Verbundenheit zu Gaja, Eurer Mutter Erde wieder ins Alltagsbewußtsein Einzug halten.
Die Menschen werden den Reinigungsprozeß des Planeten unterstützen, und der Raubbau an der Natur wird beendet werden.
Viele werden wieder lernen, mit der Natur zu kommunizieren.
Die Religionen werden sich erneuern, denn es ist hohe Zeit, daß die Manipulation der Massen, und die vorsätzliche Fehlinterpretation der göttlichen Gesetze durch die
Hierarchien der Religionshüter aufhört.
Die Religionen wurden benutzt um die Menschen zu unterdrücken und gefügig zu machen, das Trennende wurde betont, und Andersgläubige verdammt.
Im Namen Gottes wurde großes Unrecht begangen.
Das Alles findet jetzt ein Ende!
Ihr werdet die Gemeinsamkeiten und die universelle Wahrheit entdecken.
Ein neues Gottesbewußtsein wird sich in der Folge entwickeln, Ihr werdet erfahren, daß alles von Gott kommt, das Gott in allem und jedem existiert.
Ihr lieben Lichter, freut Euch, erwartet den Wechsel der Zeiten jetzt in allen Bereichen der Gesellschaft und seid bereit zu helfen. Der Bewußtseinswandel kommt schleichend daher, und die meisten Menschen werden es nicht verstehen, denn es ist eine Veränderung in den Herzen der Menschen, die erst später in den Köpfen Widerhall findet.
Und so wird es auch in den menschlichen Gesellschaften, in der Politik und der Wirtschaft sein, die Führung wird den Wandel erst nachvollziehen, wenn er bereits stattfindet.
Darum seid Euch Eurer Stärke und Eurer Bedeutung für den Wandel bewußt, denn Ihr seid das Herz, das sich einem neuen Bewußtsein geöffnet hat.
Wenn sich das Herz ausdehnt und erstrahlt, kann sich der Kopf dem nicht verschließen, er wird einfach mit getragen, und er wird es vielleicht sogar für seine ureigenste Idee halten.
Gott hat interveniert, in den Herzen der Menschen.
Seine bedingungslose Liebe trägt Euch weiter in die höheren Dimensionen.
Ich bedanke mich für Eure Lichtarbeit und den großartigen Einsatz eines jeden Einzelnen.
Mein Segen begleitet Euch.
ich bin Uriel
gechannelt von Günther Wiechmann
www.guentherwiechmann.de
Quelle Text: http://www.guentherwiechmann.de/upload/31.03.2012%20G%C3%B6ttliche%20Intervention.pdf
HeartangelHeart



EE Uriel: Die Zeit der Entscheidung - Hucky - 16.04.2012

EE Uriel: Die Zeit der Entscheidung Heartangel

[Bild: uriel-ee.jpg?w=500]
Die Zeit der Entscheidung 16.04.2012
Hier ist Uriel, das Licht Gottes
Meine geliebten Lichter, heute komme ich mit wichtigen Botschaften, denn es beginnt
die Zeit der Entscheidung einer jeden Seele.
Mit Beginn des Frühlings im Norden und des Herbstes im Winter, der Moment an
dem die Sonne über dem Äquator stand, ist die Erde in eine neue Phase eingetreten,
die jetzt die ersten Wirkungen zeigt. Die Ausrichtungen zum Gang durch die
Dimensionsschleier ist abgeschlossen.
Eine Reise beginnt nicht erst mit der Fahrt, es gibt viele Planungen und
Vorbereitungen und eine Reise ohne Rückkehr erfordert eine besondere Sorgfalt.
Ich werde Euch jetzt beschreiben, in welcher Phase der Reise Ihr Euch befindet.
Um ein Bild Eurer Realität zu wählen, der Zug steht unter Dampf im Bahnhof.
Die Weichen sind gestellt, und das Signal ist auf Grün geschaltet.
Die Türen sind noch geöffnet, die Reisenden nehmen ihre Plätze ein, Einige sitzen
schon lange und warten, Andere schauen aus dem Fenster, voll Ungeduld, weil sie
noch einen Mitreisenden erwarten.
Im Gang steht noch Einer, der eigentlich nur jemanden zum Bahnhof gebracht hat,
und sich jetzt nicht trennen will und überlegt, ob er sich zur Mitreise entschließt.
Auf dem Bahnsteig stehen manche mit Tränen in den Augen, sie werden nicht
mitreisen, denn sie müßten ihren Besitz aufgeben und sind nicht in der Lage es zu
tun.
Eine Gruppe steht auf dem Bahnsteig und diskutiert über das Für und Wider der
Reise. „Es ist eine Reise ins Ungewisse, ich bleibe, hier weiß ich wenigstens woran
ich bin“.- „Ich fahr mit, schlechter kann es doch gar nicht werden“. – „Ich hab gehört,
das ist alles nur Betrug vom Reiseveranstalter“.- „Nein, das ist eine einmalige
Chance, so schnell und billig kommst Du hier nie wieder weg“.
So oder so ähnlich würde die Diskussion in unserem Bild verlaufen.
Es herrscht noch große Unklarheit, wie die Reise aussehen wird.
Darum hier ein Blick auf die Fahrstrecke.
Es beginnt mit einer kleinen Rundfahrt durch die bekannte Stadt, es gibt
Zwischenstopps an wichtigen Punkten, um das Zusteigen zu ermöglichen.
Die Rundreise ermöglicht noch einmal einen Blick aus einer anderen Perspektive,
aus unserem Zug, auf die alten Wirkungsstätten.
Während der Rundreise wird es vom Bordpersonal eine spezielle Reinigung und
Versorgung geben, die die Reisenden sichtbar verändern wird.
Das wird für einige Zurückgebliebene der Grund sein noch schnell zuzusteigen, wenn
sie die Veränderungen bei den vorbeifahrenden sehen.
Es gibt einen letzten Halt vor der Stadtgrenze, die letzte Möglichkeit zur
Entscheidung. Jetzt wird es für Jeden klar sein, daß es jetzt die letzte Möglichkeit ist,
bevor sich die Türen endgültig schließen.
Ihr geliebten Wesen, dies ist nur ein Bild, eine Geschichte, doch trägt sie die
Wahrheit über Euren Weg in sich.
Der Zug wird sich in den sehr Bald in Bewegung setzen, wer schon Platz genommen
hat wird vielleicht einen kleinen Ruck spüren.
Finde selbst heraus, ob Du schon im Zug sitzt, oder auf dem Bahnsteig stehst.
Es wird Zeit die Entscheidung des Herzens zu treffen, das Loslassen der Angst und
des Zweifels, die Hinwendung zur Liebe und zum Vertrauen in Dich Selbst, entspricht
dem Lösen einer Fahrkarte.
Ich habe oft betont, die Liebe zu Dir Selbst, zu dem göttlichen Kern, der allen
Lebewesen zu eigen ist, ist der Schlüssel.
Vertrauen zu Deinem Selbst, zu der weisen, unsterblichen Seele ist der einzige
sichere Halt in der Zeit der Wandlung. Selbst-Vertrauen wird Dir den Weg weisen,
denn Dein Selbst, deine Seele ist geführt und beschützt.
Es gab in der letzten Zeit wiederholt Attacken gegen Lichtarbeiter, mit dem Ziel sie zu
verunsichern und Zwiespalt und Zweifel zu sähen.
Diese Angriffe sind gescheitert, und die Wirkung wurde auf die Urheber
zurückgeworfen.
Die geistige Welt läßt keinen Schaden zu und wird jeden weiteren Angriff abwenden.
Ihr geliebten Lichter steht unter meinem Schutz.
Bald werden sich die Zeichen des Wandels für alle sichtbar mehren, doch bitte ich
Euch weiterhin den Fokus nach innen zu richten.
Es gibt nichts Wichtigeres, als Dich, schau auf Dich und bleibe im Gleichgewicht.
Wer seinen Blick nur nach außen richtet, wird leicht den Täuschungen der Welt
erliegen und sich in Ängsten, Zweifeln oder Wut verlieren.
Die göttlichen Gesetze sind gerecht, vertraue auf die Liebe und die Weisheit die alles
ausgleicht.
Verfalle nicht in Gefühle von Hass und Rachsucht, wenn die Dunkelkräfte jetzt
enthüllt werden.
Ich möchte alle Lichtarbeiter bitten, jeden Tag für eine Minute allen Lichtarbeitern der
Erde Gedanken der Liebe und Kraft zu senden.
Wenn Ihr diesen Wunsch beherzigt, werdet Ihr Alle ab sofort in Liebe eingehüllt sein,
gestärkt durch die Kraft der Gruppe.
Tragt diesen Gedanken in die Welt, verbreitet ihn, spürt die Wirkung und werdet
Euch so Eurer Kraft bewußt.
Ich Uriel, das Licht Gottes werde Euch dabei begleiten und meinen Segen unter Eure
Gedanken streuen.
Der Schutz und die Liebe der einen Quelle des Seins ist mit Euch.
Ich bin Uriel
Gechannelt von Günther Wiechmann www.guentherwiechmann.de
HeartangelHeart



RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Rosi - 17.04.2012

Heart Danke fürs Mitteilen sonneblume
ich glaube ich stehe noch auf den Bahnsteig...........wird langsam Zeit die Karte zu lösen freund

......wenn Ich mir so überlege...ich laufe den Zug auf und ab......nicht sicher bringt Er mich dahin wohin ich möchte...oder endet er in Nirgendwo ups......habe ich das richtige Abtei ausgewählt....komme ich mit meinen Mitreisenden klar denk
Heart freund Heart


Uriel: Spirit – Schöpferkraft 26.04. - Hucky - 27.04.2012

Uriel: Spirit – Schöpferkraft 26.04. Heartangel

[Bild: uriel-ee.jpg?w=500]
Spirit – Schöpferkraft 26.04.2012
Hier ist Uriel, das Licht Gottes
Meine geliebten Seelen, heute werde ich über Spirit reden, den Geist, der alles
durchdringt, die göttliche Schöpferkraft des Lebens.
Spirit ist ein Aspekt Gottes, er ist nicht mit Gott identisch.
Spirit ist das der Schöpfung zugrunde liegende Bewußtsein.
Spiritualität ist die geistige Verbundenheit mit der allgegenwärtigen Schöpferkraft.
Spiritualität ist unabhängig von Religion und Glauben eine auf menschlicher
Erfahrung aufbauende Verbindung zum Eins- Sein. Sie hebt die Trennung der
Individualität auf und fügt zusammen, was wahrhaftig nie getrennt war.
Den Geist Gottes in allem Sein zu sehen und zu erleben ist sehr erhebend und
befördert den menschlichen Geist auf hohe Schwingungsebenen.
Wenn Bewußtsein auf dieser Ebene schwingt, sind alle Handlungen im Einklang mit
der Natur und der Mutter Erde. Egoismus kann sich auf dieser Bewußtseinsstufe
nicht entwickeln, da es keine Trennung des Individuellen vom Ganzen gibt.
Spirit ist die alles verbindende Kraft, der `Große Geist´, der die Ureinwohner
Amerikas über Jahrhunderte in Frieden und in Einklang mit der Natur leben ließ.
Dann kamen Menschen in das Land, die ein anderes Gottesverständnis hatten.
Das Bild Gottes in den großen Religionen der Welt ist ein Absolutes, das des Einen
Gottes, die `Person´ Gott herrscht und verlangt Gehorsam.
Gott wurde von seiner Schöpfung getrennt und die Menschen verloren mehr und
mehr die Verbindung zueinander und zu Spirit.
Doch die Religionen behielten die Erinnerung an das Paradies und blieben ein Ort
der Hoffnung und des Trostes.
Die zunehmende Trennung verdunkelte die Seelen, und es wurden Vorschriften und
Regeln erfunden, um die Menschen zu unterdrücken.
Es wurden Kriege und Eroberungszüge im Namen eines Gottes geführt, zu dem
keiner mehr eine Verbindung hatte.
Weiter kann sich ein Mensch nicht vom Geist Gottes, von Spirit entfernen.
Und doch sage ich Erzengel Uriel, werft nicht alles fort, es sind Perlen der Wahrheit
und Weißheit in den Religionen der Welt.
Es ist der übertriebene Anspruch der absoluten Wahrheit, der alle monotheistischen
Religionen in die Irre führt.
Um dem Anspruch der alleinigen Wahrheit gerecht werden zu können, wurde die
Wahrheit verbogen, mit Dogmen wurden Fragen unterdrückt und doch blieb immer
ein Kern göttlicher Wahrheit erhalten.
Und so wird sich bei der Enthüllung der Wahrheiten die Spreu vom Weizen trennen,
viele Irrtümer werden aufgelöst, und im Licht der Wahrheit werden die Mysterien für
alle greifbar.
Die Institutionen werden sich auflösen, denn ihre Zeit läuft ab.
Es waren die Institutionen die trennten, der Glaube und die wieder erwachte
spirituelle Erfahrung in den Herzen werden die Menschen jetzt wieder vereinen.
Es ist nicht wichtig, welchen Glauben ein Mensch hat, sondern daß er Einen hat.
Die jetzt stattfindende Erweiterung des Bewußtseins wird die Trennung aufheben.
Die Menschen der neuen Welt werden die Quelle allen Seins verehren, ohne sich
über den Namen oder die Art der Gebete zu scheren.
In der fünften Dimension wird eine direkte Gotteserfahrung möglich.
Ihr werdet erleben, daß Gott in aller Materie ob fein oder fest lebt, jedoch auch
außerhalb existiert. Gott ist alles was existiert, und alles was nicht existiert.
Die Wahrheit ist mit Worten nicht zu beschreiben, das Denken in den Dir bekannten
Dimensionen kann sie nicht erfassen.
Doch Spirit wird Dir den Weg weisen.
Spirit ist nicht Gott, aber durch Ihn drückt sich die Urquelle aus, das Ergebnis ist die
Schöpfung.
Das Wesen hinter dieser Kraft zu schauen, ist die höchstmögliche Erfahrung einer
jeden Seele.
Ihr lieben Seelen, meine geliebten Wesen, die jetzt angebrochene Zeit wird vieles
erklären und verständlich machen. Ihr werdet einen technischen Fortschritt erleben,
der einem Wunder gleichkommt.
Ich bitte Euch nicht in den technischen Wundern zu verharren, sondern den Blick auf
Spirit zu richten, der alles durchdringt. Wenn Ihr im Herzen zentriert seid, werdet ihr
das wahre Wunder sehen können, göttliche Schöpferkraft.
Diese Schöpferkraft steht Dir auch zur Verfügung, Du wirst jetzt Stück für Stück an
dein wahres Potential heran geführt, begrenzt nur durch Deine Vorstellungskraft.
Alles was Du Dir vorstellen kannst, liegt im Rahmen Deiner Möglichkeiten.
Spirit ist die Kraft die Deine Vorstellungen realisiert, wenn Du die Grundlagen
beherrscht.
Ich werde in der nächsten Zeit weitere Informationen zu den anderen Grundlagen
geben, heute erkläre ich die erste, die wichtigste Grundlage.
Reine Absicht
Wenn Du Deine Schöpferkraft benutzt, darf es kein Wenn und Aber, kein Vielleicht
oder Möglichst geben.
Wenn Zweifel oder Ängste im Herzen liegen, wirst Du keinen Erfolg haben.
Spirit wirkt aus Deinem Herzzentrum, eine Klärung, Reinigung und evtl. Heilung sind
unumgänglich.
Schöpferkraft ist reine Liebe, alte Muster und Verletzungen müssen aufgelöst sein,
Ängste und `negative´ Emotionen werden in die Liebe zurückgeführt.
Das Werkzeug zur Transformation dieser Gefühle gab ich Euch vor einiger Zeit,
benutzt es bis Euer Herz rein ist.
Zur reinen Absicht gehört auch die Eindeutigkeit, die mit Ehrlichkeit zu tun hat.
Damit Spirit Deiner Absicht folgen kann, muß sie klar sein, ohne Hintergedanken.
Ihr entwickelt Euch zu dem, was Ihr in Wahrheit seid, göttliche Lichtwesen.
Bleibt in der Liebe und klärt weiter Eure Herzen, Ihr seid es, die mit reinen, liebenden
Herzen die neue Welt gestalten.
Ich führe Euch zurück in die Einheit und zu Eurer wahren Schöpferkraft.
Ich segne Euch meine geliebten Wesen, die bedingungslose Liebe der Quelle allen
Seins begleitet Euch.
Ich bin Uriel
Gechannelt von Günther Wiechmann www.guentherwiechmann.de
HeartangelHeart



EE Uriel: SPIRIT ~ SCHÖPFERKRAFT ~ TEIL 1 - Hucky - 03.05.2012

EE Uriel: SPIRIT ~ SCHÖPFERKRAFT ~ TEIL 1 Heartangel

[Bild: uriel-ee.jpg?w=500]
Hier ist Uriel, das Licht Gottes

Geliebte Wesen, ich werde fortfahren mit den Erklärungen, die Euch mit der Schöpferkraft verbinden werden.

Eure Wissenschaftler gehen immer noch von der Annahme aus, dass die Materie das Leben hervorbrachte, und durch Veränderungen und Mutationen der Genetik die Vielfalt des Lebens auf dem Planeten Erde schuf. Ich sage Euch, dieses Wissen ist ein Irrglaube, der auch durch ständige Wiederholungen nicht richtiger wird. Materie bringt niemals Leben hervor, es ist im Gegenteil so, dass das Leben die Materie schafft, formt und verdichtet. Es ist der Geist, es ist das Bewusstsein, der die Vielfalt hervorbringt, es ist ein Akt der Schöpfung.

Spirit ist die Schöpferkraft, und es sind göttliche Wesen, die diese Kraft leiten und lenken durch ihr Bewusstsein.

Bewusstsein schafft Materie in unterschiedlicher Dichte, niemals hat Materie von sich aus die Form einer Nervenzelle angenommen und plötzlich Bewusstsein entwickelt! Dieser von Materialismus durchsetzte Irrglaube hat über Generationen Eure wissenschaftliche Elite verdummt.

Frage Dein Herz, und Du erkennst die Wahrheit.

Wenn Du die gegebenen Worte als für Dich wahrhaftig annehmen kannst, bist Du

Deinem Potential schon ein Stück näher gekommen.

Bewusstsein über das, `Ich bin´, ist eine weitere Grundlage zur Anwendung der eigenen Schöpferkraft. Nur wenn Du Dir als göttliches Wesen bewusst bist, kannst Du Spirit leiten und lenken. Wenn Du Dich als zufällige Mutation der Evolution verstehst, wirst Du keine Schöpferkraft entwickeln.

Ich habe immer wieder auf die Wichtigkeit der Herzöffnung hingewiesen, denn nur mit dem Herzen kannst Du Dein wahres Wesen erfassen.

Du bist ein mehrdimensionales, spirituelles Wesen, das sich für eine bestimmte Zeit einen materiellen Körper kreiert hat. Dieses Selbstverständnis bringt Dich zum nächsten Punkt.

Frequenz

Alles ist Schwingung, Jeder Ton, jedes Licht, Jede Zelle, jedes Atom.

Jede Veränderung der Schwingungsfrequenz verändert den Charakter grundlegend.

Licht verändert die Farbe, Töne werden höher oder tiefer, die Zelle wird gesund oder Krank, Das Atom verliert die Bindung, und die Materie verändert sich.

Aus einer höheren Dimension betrachtet, ist Eure Welt ein in sich verwobenes Netz von Schwingungsmustern in einer unendlichen Fülle von Frequenzen.

Was ist jetzt diese Schwingung? – Richtig, sie ist Spirit, sie ist reine göttliche Energie. Eine Grundregel bei der Anwendung der Schöpferkraft ist es, Du kannst nichts erschaffen was eine höhere Frequenz als Deine eigene hat.

So wie es auf der emotionalen Ebene nicht möglich ist, mit dem Gefühl von Hass und Wut, Frieden und Liebe zu erzwingen.

Jetzt erkennst Du, warum es so wichtig für Dich ist, die eigene Frequenz anzuheben.

Die Erde, und mit Ihr alles Leben wird jetzt aus höher schwingenden Bereichen mit Frequenzen durchflutet, die höher schwingen als alles Leben auf dem Planeten. Auch dies ist ein Akt der Schöpfung, der eine neue Ära einläutet.

Je besser Du Dich mit diesen Frequenzen in Einklang bringst, desto mehr wirst Du profitieren. Auch hierzu habe ich Dir Hilfen gegeben. ( siehe Frequenzanpassung )

Wenn Deine eigene Frequenz über der dichten Materie liegt, wirst Du Diese beherrschen lernen. Dein Selbst handelt dabei aus der Ebene der feinstofflichen Materie, aus der Deine nicht physischen Körper bestehen.

Aus dieser Ebene des Seins kannst du auch Deinen physischen Körper

beeinflussen, heilen oder verjüngen.

Der Ätherkörper ist Dein morphogenetisches Feld, er leitet die geistige Information (In – Form) in den physischen Körper. Das geschieht, soweit es in Einklang mit dem göttlichen Plan ist; und hier sind wir bei der nächsten Grundlage der Schöpfung.

Harmonie mit den universellen, göttlichen Gesetzen.

Spirit, die geistige Schöpferkraft wirkt nur innerhalb der geistigen Gesetze.

Ich habe oft darauf hingewiesen, dass die geistige Welt nur eingreifen kann, wenn es den freien Willen der Menschen nicht verletzt. Das Gleiche gilt natürlich auch für Dich, als schöpferisches geistiges Wesen!

Wenn dieses Gesetz verletzt wird, verfängst Du Dich schnell im Gesetz von Ursache und Wirkung, was zu Karma führt.

Das Gesetz der Fülle garantiert Dir einen unendlichen Strom von Energie, von Spirit, der in Form gebracht werden will. Du kannst im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Vollen schöpfen!

Meine geliebten Wesen, lasst diese Worte in Euch wirken, es ist die Zeit gekommen, Euch eurer wahren Kräfte bewusst zu werden. Es ist kein Spiel, es ist kein Traum, ich werde Euch führen bis Ihr den Euch zustehenden Platz eingenommen habt.

Meine Lektionen sind kurz und einfach, denn sie werden Euch im Herzen erfassen und in Erinnerung bringen, was Ihr auf einer anderen Ebene bereits wisst. Öffnet Eure Herzen und schwingt Euch hinauf ins Licht.

Und so begleitet Euch mein Segen, und die bedingungslose Liebe der Urquelle allen Seins.

Ich bin Uriel
Günther Wiechmann, 01.05.2012, www.guentherwiechmann.de
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0512/01uriel.html
HeartangelHeart



RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Hucky - 28.05.2012

EE Uriel: Die Schöpferkraft nutzen 27.05.2012 Heartangel
[Bild: uriel-ee.jpg?w=500]

Die Schöpferkraft nutzen 27.05.2012
Hier ist Uriel, das Licht Gottes
Ihr geliebten Wesen des Lichts, jetzt ist für Euch die Zeit gekommen Eure Gott
gegebenen Fähigkeiten weiter zu entwickeln. In den letzten beiden Botschaften
sprach ich über die Bedingungen, jetzt spreche ich über die geistigen Techniken der
materiellen Schöpfung.
Jede Art von Materie hat einen geistigen Ursprung und entstammt der einen Urquelle
des Seins. Diese unerschöpfliche Quelle trägt des Potential von Fülle und Überfluß in
jeder beliebigen Form.
Es ist das Bewußtsein, das Lichtenergie in die Verdichtung, die Form, und die
Materie bringt. Ich werde im folgenden den Begriff `Lichtenergie´ benutzen, da
Begriffe wie Liebe und Spirit zu Verwechslungen führen könnten.
`Lichtenergie´ ist die reine göttliche Energie, reine Liebe.
Jeder Engel ist ermächtigt die Lichtenergie zu nutzen, um im Rahmen der göttlichen
Gesetze den Schöpfungsprozeß voranzutreiben.
So entstehen je nach Art und Stellung oder Aufgabe des Wesens Galaxien, Welten,
Lebewesen, Zellen, Moleküle, Atome.
Wie der Prozeß abläuft, ist abhängig vom Bewußtsein.
Der unbewußte Mensch
Jeder Mensch mit wirkt ständig am Schöpfungsprozeß mit, auch wenn er darüber
kein Bewußtsein entwickelt hat. Es sind die Gedanken, Träume und Wünsche, die
mit Emotionen geladen im morphogenetischen Feld auf Verwirklichung warten.
Dies sind die `Bestellungen´ , die Ihr jeden Tag bewußt oder unbewußt abgebt.
Die `Bestellungen´ werden sich erfüllen, wenn sich eine entsprechende Resonanz
findet, dies allerdings zu irgendeiner Zeit, auf irgendeine Weise.
So sieht die Wunscherfüllung oft anders aus, als Ihr Euch vorgestellt habt.
`Bestellungen´, die mit starken Gefühlen geladen sind werden vorrangig behandelt,
denn sie werden von Euren Schutz und Führungsengeln unterstützt. Dies ist der
Grund, warum manche von Euch immer genau das bekommen haben, wovor die
größte Angst bestanden hat. Wo Liebe fehlt, ist Angst das stärkste Gefühl, und damit
die größte Kraft, mit der stärksten Anziehung.
Ein Mensch in Angst ist weit von seiner Schöpferkraft entfernt, er läßt sich
manipulieren und von außen steuern.
Der erwachende Mensch
Irgendwann beginnt der Mensch sich seiner Gedanken bewußt zu werden. Positive
Gedanken werden gezielt ausgerichtet und z.B. im Gebet an den Himmel, zu Gott
oder an die Engel gesandt.
Der erwachende Mensch ist über die verschiedenen Ebenen des Seins informiert, er
glaubt nicht länger, daß die materielle Welt der einzige Ort des Lebens ist.
Die Gedanken haben Kraft und werden gehört, wenn die Wünsche mit dem
individuellen Lebensplan und den universalen Gesetzen in Einklang sind, erfahren
sie Unterstützung in der geistigen Welt.
Das `es werde´ geschieht in Übereinstimmung mit dem Höheren Selbst.
Hier wirkt das Höhere Selbst als schöpferischer Geist, entsprechend Eurer bewußten
Gedanken oder Gebete wird die Lichtenergie konzentriert und verdichtet.
Die Hinwendung zum Licht, zur Liebe reinigt die Gedankenfelder und führt zu einer
innigeren Verbindung zu den Schutz und Führungsengeln.
So erlangt Ihr mit Hilfe Eurer Engel Einfluß und Macht über Eure Entwicklung. Denn
sie sind es, die für Euch Lichtenergien aus höher schwingenden Ebenen verdichten
und in die materielle Ebene verschieben.
Wenn Ihr den Kontakt zu Euren Schutz,- und Führungsengeln pflegt, werden sie
Euch große Unterstützung gewähren.
Ein weiterer Weg ergibt sich durch das Anwenden geeigneter Techniken.
Die Wirkung von Meditationen und Visualisierungen ist weit größer, als allgemein
bekannt, denn wer sich im meditativen Zustand befindet, schreibt seine Visionen
nicht nur in die eigene, sondern auch in die globale Matrix des morphogenetischen
Feldes.
Den meditativen Zustand setze ich hier mit `verbunden mit dem Selbst´ gleich.
Wer in diesem Zustand ist, wird keine egoistischen Motive mehr verfolgen, da das
Ego an Bedeutung verliert.
Bilder und Visionen, die in das globale Feld geschrieben werden, bekommen ein
Eigenleben und suchen nach Verstärkung durch gleichartige Gedankenformen.
Die Verdichtung und Materialisation geschieht entsprechend geistiger
Gesetzmäßigkeiten und bedarf keiner weiteren `Freigabe´ durch geistige Wesen.
Allerdings werden bestimmte Gedankenbilder von uns unterstützt und gefördert.
Es drückt sich im morphogenetischen Feld des Planeten das Denken, Fühlen und
Sehnen der gesamten Menschheit aus.
Alles, was sich hier angesammelt hat, ist in den Prozess der Schöpfung bereits
eingetreten.
Darum betone ich auch immer wieder, daß Ihr mächtige schöpferische Wesen seid.
Je klarer Eure Visionen sind, je reiner Eure Vorstellungen, desto eher werden sie
sich verwirklichen.
Wenn Ihr in Gruppen meditiert und die zukünftige Welt erschafft, setzt ihr Kräfte frei,
die jenseits Eurer Vorstellungen liegen.
Der vollständig bewußte Mensch
Meine geliebten Wesen, bis hier her ist es nur noch ein kleiner Schritt, denn Ihr seid
alle auf dem Weg zum vollständigen Bewußtsein.
Der voll bewußte Mensch ist sich seines multidimensionelen, Seins und aller seiner
feinstofflichen Körper bewußt. Er begreift Gott, die Quelle sowohl als Schöpfer und
und Kern eines jeden Lebens, ebenso wie er ihn als liebendes individuelles Wesen
erkennt.
Es gibt keine Trennung mehr, und die Grenzen der Dimensionen sind wie offene
Türen zwischen den Räumen.
Du bist das göttliche Wesen, mit allen Ermächtigungen und Deine schöpferischen
Gedanken nehmen sofort Gestalt an, denn auch Zeit ist jetzt in alle Richtungen
dehnbar geworden. Dein Bewußtsein lenkt die Lichtenergie und führt sie zur
Verdichtung, Bewußtsein führt durch `In-formation´ zum `Es werde´.
Materielle Schöpfung geschieht immer vom Feinen ins Grobe und fließt von höheren
zu dichteren Dimensionen.
Das Verschieben der Ebenen ist das Mysterium, welches es für Euch zu entdecken
gilt. Ihr seid schon lange in der Lage die Gedankenräume nach Euren Vorstellungen
zu Füllen, das Verdichten auf die materielle Ebene ist jedoch nur im vollständigen
Bewußtsein möglich.
Wer hier angelangt ist, lebt und handelt immer in Übereinstimmung mit den
universellen, göttlichen Gesetzen.
Es gibt kein getrennt sein, also auch keinen Disput, Du wirst in allem was ist, Dich
selbst erkennen.
So werden Deine Wünsche immer zum Wohle des Ganzen sein und dem Licht
dienen.
`Dein Wille geschehe´, bedeutet für den erwachten Menschen sich mit dem Willen
des Einen zu verbinden, Eins zu werden und als Teil des Ganzen die individuelle
Existenz zu leben.
Der freie Ausdruck des individuellen Seins ist erst nach der Vereinigung im All-einssein
möglich.
Mein geliebtes Wesen, Du bist auf dem Weg zurück zu Deinem wahren Selbst, zu
Deiner wirklichen Heimat. Sei geduldig mit Dir Selbst, und sei geduldig mit der Welt.
Dein Weg bis zu diesem Punkt war lang und manchmal von Dunkelheit beherrscht.
Jetzt, wo sich das Licht am Ende des Tunnels zeigt, bleibe zentriert in deinem
Herzen.
Du bist durch die Jahrtausende gegangen, um in diesem Leben den Zyklus der
Inkarnationen in der Trennung zu beenden. Es sind jetzt die entscheidenden Schritte
zu gehen, auf dem Weg den jeder für sich Selbst finden wird.
In Deinem Herzen ist der Weg beschrieben, und mit dem Herzen ist der Weg zu
vollenden.
Sei geduldig mit Dir, aber warte nicht auf die große Veränderung im Außen, denn das
Außen, die Materie folgt dem liebenden Gedanken Deines Herzens.
Du bist der Schöpfer deiner neuen Welt, die bedingungslose Liebe zur Schöpfung
und zum Schöpfer ist der Weg in die Vollendung.
Mein Dank, meine Hochachtung und mein Segen begleiten Dich auf dem letzten
Stück des Wegs.
Ich bin Uriel
HeartangelHeart



Hier ist Uriel, das Licht Gottes - Hucky - 08.06.2012

Hier ist Uriel, das Licht GottesHeartangel

[Bild: uriel-red-majcot-fotolia.jpg]

© majcot / Fotolia.com
- Schöpfer Sein -

Geliebte Wesen des Licht, jetzt beginnt die Zeit der Neuwerdung. Begreift es als Eure Schöpferperiode, die jetzt beginnt! Ich habe in den letzten Durchsagen die Grundlagen der Schöpferkraft für Alle offengelegt, jetzt ist die Zeit gekommen, in der Praxis tätig zu werden! Ihr alle seid unmissverständlich aufgefordert, endlich den Fokus Eurer Gedanken auf die gewünschte neue Welt zu richten. Hört auf, auf andere zu warten, dass Sie Euch die Erlösung bringen! Ihr seid es, die die neue Welt gestalten! Ihr werdet Unterstützung und Hilfen aus den geistigen Welten und von Euren Sternengeschwistern bekommen, wenn Ihr jetzt Eure Kräfte benutzt, wie es
Euch empfohlen wurde.



Der Aufstieg der Welten findet auf vielen Ebenen statt, er ist keine abgetrennte Veranstaltung der Menschen auf der Erde, doch nur hier wird es den verkörperten Seelenaufstieg in die fünfte energetische Ebene geben, es ist die einmalige Gelegenheit für Euch, daran teilzuhaben. Wer geführt wurde, diese Worte zu lesen, hat sich vor seiner Inkarnation bereit erklärt mitzuwirken, zu helfen, die Energie zu heben. Benutze Deine Schöpferkraft, so wie es Dir möglich ist, helfe mit, durch Deine Gedanken und Visualisierungen die neue Welt im morphogenetischen Feld der Erde entstehen zu lassen.
Meditiert gemeinsam und entwickelt gemeinsame Visionen des Lebens in Freiheit. Du bist umgeben von geistigen Wesen, die an Deinen Erfahrungen teilhaben, Dich mit Ihrer Schöpferkraft unterstützen, und über Dich wachen. Wenn Du im vollständigen Bewusstsein angelangt bist, wirst Du mit Allen in einem selbstverständlichen Kontakt sein.

Suche den Kontakt zu den Engeln, denn Deine Schutz- und Führungsengel werden für Dich die Gedankenbilder verdichten und in die materielle Welt verschieben. Ich sprach beim letzten Mal über diese Vorgänge. Eure persönlichen Schutzengel werden Euch im Umgang mit der Schöpferkraft beraten und leiten. Es gibt für Dich keine vertrauenswürdigere Wesen, als die Dir zur Seite gestellten Engel. Suche den Kontakt mit Ihnen, vertraue Ihrem Rat und Ihrer Weisheit, Sie werden immer zu Deinem Besten handeln, Sie verfolgen keine eigenen Interessen und befolgen stets alle göttlichen Gesetze.
Wenn Dir noch keine direkte Kontaktaufnahme gelungen ist, wirst Du mein Werkzeug dafür bei meinem Medium finden (CD `lerne Deinen Schutzengel kennen). Dein Schutzengel wartet auf die Gelegenheit, mit Dir zu kommunizieren, Du kannst den Kontakt herstellen, ich werde Dich dabei führen, einzig Deine Bereitschaft und Offenheit sind erforderlich. Ihr alle seid im Prozess des Erwachens, und Ihr werdet Eure Fähigkeiten ständig weiter entwickeln.
Es wird der Tag kommen, wo Euch das Materialisieren aus geistiger Energie ermöglicht wird, wenn Ihr das vollständige Bewusstsein erlangt habt. Das vollständige Bewusstsein schließt jede Trennung aus, es ist der göttliche Urzustand des All-eins-sein, freies Individuum und Teil eines großen Ganzen gleichermaßen.#

Bis zu diesem Ziel wirst Du auf die Hilfe der geistigen Welt vertrauen können,
denn Deine schöpferische Arbeit ist jetzt gefordert und entsprechende
Unterstützung ist Dir sicher. Wenn Du jetzt in die bewusste, aktive Schöpfungsarbeit eintrittst, beginne mit Deinen eigenen, persönlichen Zielen.
Mit Hilfe Deiner Engel kannst Du jetzt die Weichen für eine erfüllte, von Liebe
bestimmte Zukunft stellen. Materialisation ist einfacher, als Dematerialisation, formuliere Deine Wünsche entsprechend und konzentriere Dich aufs Schaffen, nicht aufs Abschaffen!

Begebe Dich in einen Zustand, der es Dir erlaubt, aus den Herzen zu erschaffen. Dein Verstand kann den Prozess nicht positiv beeinflussen, aber
stören. Jede Schöpfung bedarf der göttlichen Energie, `Spirit´. `Spirit´ fließt durch das Herz, und `Spirit´ ist nur durch das Herz zu lenken.
Erst wenn Du Dich im Herzen mit Gott und der gesamten Schöpfung verbunden fühlst, und in voller Harmonie mit `allem was ist´ lebst, bist Du in
der richtigen energetischen Stimmung, um Spirit selbst zu führen, dann
erreichen Deine Gedanken eine magische Anziehungskraft und die Verdichtung beginnt.

Meine geliebten Wesen, Ihr seid schon immer die Schöpfer der Welt gewesen, doch wurdet Ihr Euch Eurer Möglichkeiten nie bewusst. Ihr habt Euch in der Dunkelheit verlaufen, doch jetzt seid Ihr wieder im Licht und ein neuer Abschnitt der Menschheitsgeschichte hat begonnen. Seid Euch über das Privileg bewusst, heute inkarniert zu sein und am großen Plan mitzuwirken.
Nehme die angebotenen Hilfen der geistigen Welt an, aber warte nicht darauf, dass die geistige Welt Deine Arbeit verrichtet.

Trefft Euch weiter in den Lichtkreisen, Eure Arbeit hat einen so
wichtigen Einfluss auf die gesamte Entwicklung, wie Ihr Euch nicht
vorstellen könnt.

Die gemeinsamen Meditationen strahlen Ihr Licht bis in alle Winkel des Systems und ziehen Energien aus der gesamten Galaxie an.
Es wird der Tag kommen, an dem Ihr das Wirken der unterschiedlichsten lichten Kräfte verstehen werdet, dann erst werdet Ihr Euch Eurer wahren Größe bewusst sein. Doch jetzt freue Dich über Liebe, die Dir zufließt, die Erde ist in Licht getaucht wie nie zuvor, der Aufstieg Gajas nähert sich der Vollendung, und die Menschen erkennen mehr und mehr ihr wahres Selbst.

Mein geliebtes Wesen, wenn Du jetzt gerade durch eine schwierige Periode
gehst, sei Dir gewiss, sie geht schnell vorbei, denn das Loslösen alter Strukturen, fremdbestimmter Anteile und negativer Gedanken geht jetzt im verstärkten Licht so schnell und leicht wie nie. Du bist der Schöpfer deiner Realität! Empfange die Grüße und den Segen der Engel und Erzengel, der aufgestiegenen Meister und der Sternengeschwister! Wir sind Dir nahe und danken für Deine Lichtarbeit! Die bedingungslose Liebe der Quelle begleitet Dich auf Deinem Weg.

Ich bin Uriel

Gechannelt von Günther Wiechmann www.guentherwiechmann.de
HeartHeartHeart



Erzengel Uriel vom 14.06.2012 - Hucky - 15.06.2012

Erzengel Uriel vom 14.06.2012 Heartangel
[Bild: uriel-red-majcot-fotolia.jpg]

“Veränderungen manifestieren sich”
Hier ist Uriel, das Licht Gottes
Meine geliebten Wesen, jetzt ist es soweit, die großen Energieverschiebungen starten.
Dies ist für Euch ein Grund zur Freude, denn damit beginnen sich Veränderungen zu manifestieren, auf die ihr teilweise schon lange wartet.
Ihr werdet es in der ersten Zeit vor allem in Eurem physischen Körpern wahrnehmen, denn es werden bei vielen erneut Lichtkörpersymptome auftreten wenn sich alte Konditionierungen lösen.
Der Bewegungsapparat, die Haut und das Verdauungssystem können davon betroffen sein. Meine geliebten Seelen, habt keine Furcht davor, denn es ist ein Prozeß der Neuwerdung, durch den Ihr geht. Ich erläutere die Einzelheiten um es Euch den Durchgang zu erleichtern, und um Verständnis für das eigene Sein zu schaffen.

Die Verschiebungen der Ebenen bedingt eine Veränderung jedes Atoms, und damit jeder Zelle Eures Körpers.
Je fester eine Struktur ist, desto umfangreicher ist der Umbau, daher werdet Ihr gelegentlich Eure Knochen spüren und die anhaftenden Sehnen und Bänder. Schlacken werden abgetragen und passieren dabei zeitweilig die Gelenke, dies kann sich als Entzündung äußern.
Wichtig ist, alle Lichtkörpersymptome treten nur kurze Zeit auf und verschwinden immer wieder, oder sie tauchen an anderen Körperstellen wieder auf.
Wenn Ihr länger anhaltende Beschwerden habt, laßt es von einem Arzt oder Heiler abklären!
Eure Haut wird sich langsam verändern, um mehr Licht aufnehmen zu können.
Vorher wird es zu Reinigungsprozessen kommen, die sich durch Häufiges Schwitzen und Hautunreinheiten zeigen. Ihr unterstützt die Haut an Besten, wenn Ihr nichts unterdrückt und reichlich frisches Wasser trinkt.
Achtet bei Eurer Nahrung darauf, wie sie Euch bekommt. Euer Verdauungssystem richtet sich neu aus und Ihr werdet neue Vorlieben und Abneigungen entwickeln. Langfristig werdet Ihr weniger und ausgewählter Essen. Achtet auf Euren Körper, er sagt Euch was gut für Ihn ist.
Es ist jetzt nicht die Zeit für Diäten, es ist die Zeit zu Fühlen und zu Schmecken. Ihr dürft auch Fleisch essen, doch werdet Ihr es irgendwann nicht mehr mögen. Gehe sanft und liebevoll mit Dir um, zwinge Dich nicht, sondern sei bewußt.
Gaja wird auch weiter ihre Struktur anpassen und es wird zu begrenzten Ereignissen kommen, die über das gewohnte Maß hinaus gehen. Doch wird der Übergang sanft verlaufen, mit Pausen und Gelegenheit zur Anpassung aller Lebewesen. Am Ende wird die Welt umgestaltet sein.
Auch Du wirst umgestaltet mein liebes Licht, doch Du als Schöpferwesen bist dabei der Akteur. Du bist es, der mit Seinen Gedanken und Emotionen, Wünschen und Träumen Dich und Deine Umwelt gestaltet.
Deine geistigen Helfer, Deine Engel stehen Dir bei und unterstützen Dich bei Deinem Bestreben. Wenn Dir der Umbau Deines Körpers zu viele Probleme bereitet, wenn Dir die Belastungen zu groß werden, lasse Dir von der geistigen Welt helfen. Es gibt Möglichkeiten, Prozesse zu be,- oder entschleunigen, um die `Nebenwirkungen´ zu dämpfen.
Der wichtigste Wechsel wird jedoch Dein Bewußtsein betreffen. Die bewußte Verbindung zu allem Sein wird nicht länger ein theoretisches Gedankenmuster bleiben, sondern gelebte Wahrheit werden.
Es bedarf der Entscheidung dazu, denn der freie Wille ist unantastbar.
Der wahre Gehalt des freien Willens liegt in der Freiheit sich dem göttlichen Willen hinzugeben, oder zu verweigern.
Der freie Wille gibt Dir die Entscheidungsfreiheit Dein Bewußtsein auszurichten, er verbraucht sich nie, zu jeder Zeit kannst Du Dich wieder neu entscheiden und Deinen Fokus ausrichten.
Kennst Du den Unterschied der göttlichen Gesetze und des göttlichen Willens?
Die Gesetze funktionieren als Regelwerk, sie sind funktionelle Wirkungsweisen wie z.B. das Gesetz von Ursache und Wirkung, welches sich in der 3. Dimension als Karmagesetz zeigt.
Du kannst dich nie gegen ein Gesetz entscheiden, denn es funktioniert unabhängig von Dir und Deiner Entscheidung, es außer Kraft zu setzen ist Dir nicht möglich.
Egal wohin Du Deinen Fokus richtest, die universellen, göttlichen Gesetze sind für Dich bindend.
Der Wille Gottes ist das Licht, die reine Liebe und drückt das individuelle Sein der Quelle aus.
Du kannst Dich vom Licht abwenden und in den Schatten gehen, Du kannst Selbst Schatten erzeugen, Du kannst Selbst zum Schatten werden, das ist deine Entscheidung und unterliegt Deinem Willen.
Das, mein liebes Licht, ist Deine Verantwortung für Dein Leben, und darüber hinaus, denn Du erschaffst ein Umfeld, welches auch auf andere Lebewesen Einfluß hat.
Es ist die Entscheidung den Willen Gottes zu erfüllen, was nichts anderes heißt, als sich dem Licht und der Liebe zu verpflichten, die Dich zum Einssein führt.
Du brauchst keine Religion, Du brauchst keine Gebets oder Diätvorschriften beachten, es spielt keine Rolle, welche Kleidung Du trägst, welches Geschlecht, oder welche Hautfarbe Du hast.
Einzig Dein Herz entscheidet über Deine Bereitschaft die bedingungslose Liebe zu erleben und auszudrücken.
Dein Verstand wird Dir nicht helfen können, wenn Dein Herz nicht frei genug ist, um Deinen Weg zu finden und zu gehen.
Du findest Führung in Deinem Herzen, Du bist nicht allein, bist es nie gewesen, doch im Lärm des täglichen Lebens, waren die leisen feinen Stimmen oft nicht zu hören.
Wende Dich jetzt diesen Stimmen zu, es sind Schutz und Führungsengel bei Dir, bei Jedem von Euch!
Sie warten darauf gehört zu werden, Sie werden Dich durch die Wechsel der Energieebenen leiten und begleiten.
Es ist an der Zeit, die letzten Zweifel zu verbrennen, die Eigenschwingung zu erhöhen und mit geöffnetem Herzen die grenzenlose, bedingungslose Liebe zu empfangen.
Ich segne Dich im Namen der Himmel
Ich bin Uriel
Gechannelt von Günther Wiechmann www.guentherwiechmann.de
Quelle Text: 14.06.2012 Veränderungen manfestieren sich.
HeartHeartHeart



Erzengel Uriel vom 21.06.2012 - Hucky - 23.06.2012

Erzengel Uriel vom 21.06.2012 Heartangel

[Bild: uriel-red-majcot-fotolia.jpg]

ZEIGT EUCH DANKBAR, ERZENGEL URIEL

Tief in der Erde verankert sein und hoch im Himmel den Offenbarungen Gottes lauschen und Seiner Stimme vertrauen, damit sich das Leben auf Erden erfüllen kann.
Wir gehen den Dingen auf den Grund und jeder Mensch erhält die Gelegenheit, sich seine Anker zu setzen und sich tief in der Erde und in seinem Leben zu verwurzeln.

Die Anbindung an Mutter Erde ist erforderlich, so ein Menschensohn, eine Menschentochter, im Glück, in Zufriedenheit, in Gelassenheit und im Lichte Gottes, die Aufträge und sein Leben erfüllen möchte.
Meine Kraft wird euch ankommen lassen und wird euch lehren, Mutter Erde zu lieben, euer Leben, so wie es ist, zu lieben, eure menschlichen Geschwister zu lieben und eure Geschwister aus dem Tierreich zu lieben – und diese Liebe wird sich ausdehnen, über alles Leben dieser und anderer Welten, wahrlich:
dein grenzenloses liebendes Selbst wird geboren, dort, wo ich meine Kraft und durch mein Licht gegenwärtig bin.



ICH BIN ES

ERZENGEL URIEL.

Das Licht Gottes, das Feuer des Himmels, der Engel der Allmacht in allen Schöpfungen, für alle Prozesse, damit die Ordnung der Schöpfung
gewährleistet ist, zuständig.
Meine Macht ist unbegrenzt, meine Allgegenwart auf allen Schöpfungsebenen wirksam, meine Liebe bedingungslos.
Geliebte Engel des Lichts, die ihr seid, geht den Weg zur Ankunft auf Erden mit mir.
Gehen wir diesen Weg nun gemeinsam, denn viele von euch sind unglücklich und hadern mit ihrem Schicksal, da sie sich niemals auf der
Erde verankert haben. Große Aufträge haben euch hierhergeführt und ihr blickt ständig gegen den Himmel und ihr versäumt dabei die Schönheit, den Zauber und die Einmaligkeit der Erde eingehend zu betrachten.
Das Leben bleibt unerfüllt, solange ein Mensch mit seinem Los hadert.
Und das deshalb, da ihr euch auf Erden deplatziert und falsch fühlt.
„Was tue ich da eigentlich“?

Eine Frage, die sich viele Menschen stellen, und die Antworten reichen niemals aus, denn was bleibt ist das Gefühl – dass ihr einfach nicht mehr hier sein solltet, da ihr wisst, dass ihr diese Ebene des Seins eigentlich schon erlöst habt und sie verlassen könntet.
Ich darf nun euren Blick auf die Tatsache lenken, dass ihr es seid, die dafür verantwortlich sind.
Wie schon an anderen Stellen verkündet, so wolltet ihr unbedingt auf diese Erde, um diese einmalige Zeit mitzugestalten.
Dass sich das nun derart „hart“, oder schwer anfühlt, auch das wusstet ihr alle, somit führe ich weiter aus, was der „Meister aller Meister“, BABAJI, wiederholt angeführt hat:

BEKLAGT EUCH NICHT!
Bitte kommt auf der Erde an. Wie?
Indem ihr euer Leben so wie es jetzt ist, bedingungslos akzeptiert!
Ihr seid richtig, da wo ihr seid, richtig!
Der Himmel, wir Erzengel und die Aufgestiegenen Meister, wollen euer Wehklagen, euer Jammern, euer Selbstmitleid nicht mehr hören!
Das bringt euch nicht weiter, denn es ist nun mal eine Tatsache, dass ihr jetzt genau da seid, wo ihr seid und dass ihr jetzt genau mit den Themen konfrontiert seid, die es zu lösen und zu erlösen gilt.
Sich aus der Eigenverantwortung zu verabschieden geht nicht, es sei denn, ihr gebt auf und ihr gebt euch selbst dabei mit auf; es sei denn, das ist euer
Wunsch.

Nun aber wollen wir mutig sein, aufstehen und uns dem Weg auf Erden widmen.
Nun aber will ich euch meine Kraft zur Verfügung stellen, meine Gegenwart schenken, bis ihr euch ganz angenommen fühlt und bis ihr euch auf Mutter Erde, dem Planeten der Liebe Gottes, ganz angekommen erlebt, bis ihr diesen nicht mehr verlassen wollt; – und nicht wie jetzt, wo es viele Menschenkinder, derart mächtig von der Erde drängt, da sie sich ihren Aufgaben und ihren Prozessen nicht gewachsen fühlen, oder diese nicht als Geschenk, sondern als große Last erleben.
Die erste Übung dazu ist:

Die Dankbarkeit!

Seid dankbar für alles, was ihr erhalten habt!
Dankbar sein und Dankbarkeit zeigen, das ist nun das große Thema.
Meditiert jeden Tag darüber, macht euch bewusst, wofür ihr dankbar sein dürft – und ich sage euch:
Jede Situation, jedes Ereignis im menschlichen Leben, bietet Anlass zu großer Dankbarkeit.

Geht dieser nun auf den Grund, und euer Hadern mit dem Leben und mit euch selbst, wird sich über Nacht einstellen.
Die Dankbarkeit ist der Boden, auf dem sich euch Gott und die durch Dankbarkeit erschaffende Schöpfung offenbart.
Meditiert, sinniert darüber nach, betrachtet euer Leben aus dieser Perspektive, betrachtet jede Begegnung durch dieses Fenster;
beendet den Tag in Dankbarkeit und beginnt den Tag mit Dankbarkeit.
Damit ist die erste Verwurzelung in Mutter Erde und in eurem Leben erreicht.
ÜBT DIE DANKBARKEIT UND MACHT SIE EUCH BEWUSST.
ICH…(nenne hier deinen Namen)
BIN DANKBAR FÜR DAS LEBEN DURCH GOTT
ICH…(nenne hier deinen Namen)
BIN DANKBAR FÜR DAS LEBEN AUF ERDEN, DAS DURCH GOTT GEGEBEN IST UND WOZU ICH MICH KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS
ENTSCHLOSSEN HABE.
ICH BIN FÜR MEIN LEBEN SELBST VERANTWORTLICH
ICH… (nenne hier deinen Namen)
VERFÜGE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS, DASS ALLES SELBSTMITLEID IN MIR ZERSTÖRT WIRD UND DASS DIE DANKBARKEIT JEDEN ATEMZUG VON MIR ERFÜLLT. ICH BIN DANKBAR.
SUREIJA OM ISTHAR OM

Sprecht diese Affirmation und ihr werdet heilen, an Geist und Körper.
Und dem Körper werden wir große Aufmerksamkeit zuwenden, denn nur in einem gesunden Körper ist es möglich, die Arbeit für das Reich Gottes, das sich auf Erden nun zeigt, zu erfüllen.
Gegrüßt seid ihr, die ihr die neuen Wege nun beschreitet, geehrt seid ihr, die ihr die alten ausgetretenen Pfade nun verlasst, um im Feuer Gottes geschmiedet und vollendet zu werden.

Aufbruch in die Dankbarkeit – an allen Lebenstagen!
Darin liegt nun, bei euch geliebten Menschen, die Arbeit, damit ihr Mutter Erde schließlich die Dankbarkeit erweisen könnt, die ihr euch selbst erwiesen habt, nachdem diese, euren Alltag mit Leichtigkeit und Würde ausgestattet hat.
Gott ist groß, Gott ist mit uns und ich bin mit euch,

ERZENGEL URIEL

Quelle Text: ZEIGT EUCH DANKBAR, ERZENGEL URIEL
http://lichtweltverlag.blogspot.de/2012/06/zeigt-euch-dankbar-erzengel-uriel.html
sherz



RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Rosi - 23.06.2012

DANKE


EE URIEL 24.06. STEIGT VOM KREUZ - Hucky - 24.06.2012

EE URIEL 24.06. STEIGT VOM KREUZ Heart

[Bild: uriel-ee.jpg?w=500]

Gottes Licht ist mit dir, Gottes Feuer ist mit euch, das Licht des Himmels und das Feuer Gottes sind eins
- Ich bin ERZENGEL URIEL
Geliebte Menschen,
die ihr alle der Einen Quelle allen Seins entsprungen seid.
Frei werden von aller körperlichen Pein, frei sein von körperlichem Leid, von Schmerz und von allen Erfahrungen dazu; so wollen wir damit beginnen, denn die Zeit ist reif dafür.
Bist du es auch?
Meditiere darüber und es wird sich dir erschließen, wie weit du bereit bist, dein Leid abzugeben, wirklich abzugeben, denn viele von euch Menschenkindern rufen:
„Herr, befreie mich vom Leid“, doch so der Herr kommt und durch seine Gnade waltet, sagt ihr: „Bitte lass mir einen Rest vom Leid, denn das hat mir so viel bedeutet.“
Somit scheitern alle Prozesse, die damit verbunden sind.
Alle Vorgänge, die euch vom Leid befreien sollen, die Anrufungen, die Verfügungen, die Bitten und die Gebete, verhallen in Raum und Zeit und bleiben unerfüllt.
Nun treten wir dem körperlichen Leid gegenüber und ich sage euch: Jeder, der sich davon lösen möchte, kann das jetzt, gleichwohl wird jedem, der nur einen Deut damit kokettiert, das Leid weiter bei sich und in seinem
Leben zu beherbergen, entsprochen.
Körperliches Leid dient vielen Menschen als Schmuck.
Das wurde euch bereits gegeben und die Aufgestiegenen Meister und wir, aus den Reichen der Erzengel, durften euch das längst auseinandersetzen.
Hinzu kommt nun, dass die Menschen sich deshalb nur schwer vom Leide lösen, da sie damit sehr viel erreichen.
Leid – vor allem körperliches Leid – wird und wurde immer dazu eingesetzt, um etwas zu bewirken.
Positiv, so Karma von Menschen oder der Welt erlöst wurde, so das Geschick eines Landes zum Guten beeinflusst wurde, durch einen Hungerstreik, durch Fasten und den dem verwandten Methoden.
Negativ, um den Mitmenschen zu zeigen, wessen Kind man ist, um den Mitmenschen durch sein Leid zu erpressen, denn ein leidender Mensch
ist immer ein jämmerlicher Anblick, der beim Mitmenschen Mitleid auslöst, wobei dieser zu Taten befähigt wird, zu denen er sich im „Normalfall“ niemals hinreißen lassen würde.
Krankheit ruft immer die Mitmenschen auf den Plan, und sie helfen, wie und wo es nur geht.
Krankheit kann einen tiefen inneren Mangel an Selbstwert kompensieren und durch das Leid, durch das sichtbar zur Schau getragene Leid, wird dieser Mangel ausgeglichen.
„Seht her, wie ich leide, ich muss etwas Besonderes sein!“ Und „wenn ihr es nicht glaubt, dann leide ich noch mehr, um euch davon zu überzeugen!“
Leid als Mittel, um den Mangel an Liebe, den Mangel an Selbstwert auszugleichen und, um bestimmte Ziele zu erreichen, wie: Akzeptanz,
Bewunderung, Anbetung, Mitgefühl, Zuwendung und Aufmerksamkeit – LIEBE.
Wie leidende und stets kränkelnde Kinder, die wissen, dass sie derart von der Mutter unablässig mit all ihrer Liebe versorgt werden, so sind die erwachsenen Menschen diesen Kindern gleich, denn ein unentwickeltes
menschliches Wesen, sucht durch das Leid die Zuwendung, die ihm auf der Ebene des Mensch-Seins versagt ist.
Somit manifestieren diese Menschen unentwegt körperliche Symptome, besprechen diese mit den Mitmenschen, oder noch versteckter, sie sagen kaum etwas, aber ihr Blick und deren Körpersprache verdeutlichen, was ist.
Das Leid, das einem so viel Liebe und Zuwendung bringt, loszulassen, ist wahrlich keine leichte Übung, jedoch, ohne diese, findet kein Mensch in den Himmel, kein Wesen zu Gott, kein Bewusstsein in seine Göttlichkeit.
Die Zeit des Karmas, die Zeit des Leidens ist auf Erden um!
Das ist weitgehend bekannt.
Warum aber, ihr geliebten Kinder Gottes, leidet ihr immer noch?
Die Wahrheit ist: Da ihr es für euch selbst so entschieden habt!
Es gibt keine andere Wahrheit dazu, so ist es, in Ewigkeit.
Ihr leidet und erwartet hier auf Erden den Lohn dafür.
Dabei versäumt ihr, euch mit der Fülle eines glücklichen, eines geglückten Lebens zu umgeben und das Himmelreich für euch selbst und für eure Geschwister bereits hier auf Erden zu errichten.
Mit alten Leidmustern werden heute keine Umbrüche mehr erzielt, weder im menschlichen Bewusstsein noch im menschlichen Kollektiv, auf gesellschaftlicher Ebene.
Verabschiedet euch davon und gebt euch eurer Klärung hin, denn ihr braucht das Leid nicht länger, um geliebt zu werden, um euren einmaligen Status vor Gott und vor den Menschen hervorzukehren, um anschaulich zu machen, welcher Geist in euch wirkt.
Wer heute das Leid wählt, trifft die Wahl des Todes, wer heute die vollkommene Freude, Leichtigkeit und Fülle wählt, das Wohlbefinden auf den Ebenen des Geistes, der Seele und des Körpers, der wählt das Leben.
Wählt.
Bitte meditiert darüber.
Fragt euch:
1.) Wozu dient mir das Leid?
2.) Warum ziehe ich das Leid an, wie die Motten vom Lichte angezogen werden?
3.) Fühle ich mich ohne Leid geliebt?
4.) Werde ich ohne mein Leid geliebt?
5.) Was möchte ich durch mein Leid zeigen?
6.) Was möchte ich durch mein Leid erreichen?
7.) Wo fühlt sich mein Wesen missachtet?
8.) Wo fühle ich mich ungeliebt?
9.) Warum trage ich mein Leid zur Schau?
10.) Warum spreche ich über mein Leid?
11.) Warum sieht mir jeder mein Leid an?
12.) Wodurch kann ich mich davon befreien?
Und dieser letzten Frage kann sich ein dafür bereites Herz nun hinwenden.

Bitte meditiert darüber und lasst mich wissen, ob ich euch zur Hilfe kommen darf, ob ich durch mein Licht der Inspiration, durch mein Licht der Heilung und durch mein Licht der Liebe, einen Beitrag zu eurer Heilung
leisten darf, damit ihr vom körperlichen Leid befreit werdet und womit ihr euch tiefer in Mutter Erde verwurzelt.
Wisset, die die leiden, haben ihre Wurzeln in einer Scheinwelt fern dieser Erde, die, die sich vom Leid befreien, werden tief verwurzelt in Mutter Erde.
Denn dieser Stern benötigt nun vom Leid befreite Menschen.
Ein leidendes Individuum kann für die Heilung dieses Organismus`nichts vollbringen.
Ein Kranker kann andere nicht heilen, vielmehr kann er diese mit seiner Krankheit infizieren.
Nur ein gesunder Geist, der in einem gesunden Körper lebendig ist, kann Leben spenden, Heilung geben und die Fülle.
Diese Zeit lässt nicht zu, dass kranke Menschen den gesunden Menschen durch ihr zur Schau getragenes Leid, mit in ihren Sog der Bedürftigkeit ziehen.
Was noch vor Jahrzehnten möglich war, ist nun vorbei, so wisset wohl:
EIN VOM LEID BEFREITER MENSCH IST HEUTE DIE GRÖSSTE GABE, DIE DIESER MUTTER ERDE UND DER MENSCHHEIT ÜBERBRINGEN KANN.
So ihr das nun möchtet.
Arbeitet damit, arbeitet mit euch, arbeitet an euch!
Steigt vom Kreuz, auf das ihr euch selbst angebunden habt.
Entfernt die Nägel, die ihr euch selbst durch das Fleisch getrieben habt – und sprecht mit niemandem darüber – denn wahrlich:
Das Licht braucht sich nicht zu offenbaren, denn das Licht ist die Offenbarung.
ICH BIN ES
ERZENGEL URIEL
Fern des Leides ist der Weg ins Licht.
AH’ THE AH’ OM SAT
(Am Anfang und am Ende ist das höchste Glück)
Quelle Text: STEIGT VOM KREUZ, ERZENGEL URIEL
Heart



EE Uriel: Was es zu tun gibt vom 24.06. - Hucky - 25.06.2012

EE Uriel: Was es zu tun gibt vom 24.06. Heartangel

[Bild: uriel-ee.jpg?w=500]

Hier ist Uriel, das Licht Gottes.

Meine geliebten Wesen, jetzt wo der Wandel sich vollzieht, werdet ihr gebraucht. Arbeit am Bewusstsein ist jetzt für Euch die wichtigste Aufgabe. Es ist die Zeit der kritischen Überprüfung der eigenen Handlungen, der eigenen Motive und der eigenen Bereitschaft los zu lassen.

Es sollte eine Zeit der freudigen Erwartung und hoch schwingender Gefühle sein. Doch viele unter Euch Lichtarbeitern tragen noch erhebliche Zweifel und Ängste mit sich herum, und sie versuchen sich abzusichern gegen materielle Verluste.

Ihr überlegt, wie kann ich mein Hab und Gut in die neue Welt herüber retten. Soll ich jetzt mein Geld schnell noch in Gold anlegen, oder sind Immobilien der sichere Hafen? So sehe ich gerade Lichtarbeiter wieder tief mit materiellen Sorgen – Vorsorgen beschäftigt.

Soll ich denn Einen Lebensmittelvorrat anlegen für die Zeit des Überganges, wenn die Versorgungsstrukturen zusammenbrechen? Für welchen Zeitraum soll ich mich rüsten? Bricht die Energieversorgung zusammen, und welche Art von Notstrom wird noch funktionieren? Soll ich Batterien lagern, oder sind Kerzen die bessere Alternative? Wird mein Auto noch funktionieren, und wenn ja, wieviel Kraftstoff soll ich bunkern, und wo ist er sicher aufgehoben?

Dies meine geliebten Wesen sind einige der Fragen, die mir in der letzten Zeit zugetragen wurden.

Wie wirken diese Fragen auf Dich mein liebes Licht?

Spürst Du auch die Angst und Unsicherheit? Diese Fragen wurden gestellt von den Leuchttürmen, von den Lichtarbeitern, die voran gehen um Andere zu leiten. Ja, es ist eine unsichere Zeit, und das ist gut so! Die Unsicherheiten betreffen nur die materiellen Strukturen, und es ist doch Eure erklärte Absicht über die Materie hinaus zu wachsen!

Es gibt keine materielle Vorsorge für die 5.Dimension!

Einzig Dein Bewusstsein, sowie Dein Herz als sensibles Organ werden sich vorbereiten und absichern können gegen Störungen. Du hast Dein Herz geöffnet für die höheren Schwingungen und Dich der Liebe zugewandt, dies ist der richtige Weg, vertraue Dir Selbst! Die Unsicherheit im Außen ist ein wichtiger Gradmesser für den Wandel im Inneren, Du kannst es auf jeder Ebene beobachten.

Im Inneren werden Eure Körper umstrukturiert, – im Außen seid Ihr müde, habt Beschwerden und das Gefühl nicht mehr richtig fit zu sein. Gaias innerer Umbau führt zu diversen Ereignissen auf der Oberfläche, wenn auch diese so gering wie möglich ausfallen werden.

Im inneren der Gesellschaften der Menschen entsteht ein neues Gefühl von Verbundenheit und Miteinander, und im äußeren Erscheinungsbild herrscht vielerorts das totale Chaos.

Was ist also zu tun?

Begrüße die Unsicherheit wenn Sie Dir begegnet, begreife Sie als das was Sie ist, ein Zeichen für den richtigen Weg! Du Selbst, Du Leuchtturm für die neue Zeit, bist der sichere Hafen. In Dir in Deinem Herzen sind die Sicherheit, die Ruhe, die Liebe und die Zuversicht. Es ist eine Frage des Bewusstseins. Es lauern Gefahren und Fallen auf dem Weg, wenn Du Dein Bewusstsein zu verändern beginnst.

Alkohol und Drogen jeder Art, verändern die Wahrnehmung und einige scheinen auch eine Erweiterung zu bewirken, doch ist es eine Falle, die jene Kräfte für Euch bereit halten, die gegen den göttlichen Plan des Aufstiegs arbeiten. Jede Droge bindet Dich mehr an die Materie, auch wenn der Rausch Dir das Gegenteil versprechen will.

Lass Dich nicht blenden, von Erzählungen über Schamanen, die psychogene Pflanzen benutzen um ihr Bewusstsein zu erweitern und in andere Dimensionen zu wechseln, sei versichert, das ist nicht Dein Weg!

Bleibe Dir Selbst treu, versuche nicht jemand anderes zu werden, als Du Selbst! Dein Bewusstsein braucht weniger eine Erweiterung, als vielmehr eine Ausrichtung. Wende Dich Deinem Herzen und dem Erlangen Deiner wahren kreativen Kräfte, Deiner Schöpferkraft zu.

Es gibt etwas, was Du dazu erweitern solltest, Deine Vorstellungskraft. Dein Vorstellungsvermögen ist die Grenze des Erreichbaren für Dich, – kannst Du Dir das vorstellen? Es stimmt wirklich mein geliebtes Wesen, Du kannst alles sein, alles haben was Du Dir vorstellen kannst, aber auch nicht mehr.

Darum ist die nächste Lektion das Ausdehnen der Vorstellungskraft, und diese Lektion wird jetzt weltweit gelehrt.

Stell Dir vor, es gibt keinen Hunger mehr auf der Welt!

Stell Dir vor, Du brauchst kein Geld um zu bekommen was Du möchtest!

Stell Dir vor, es herrscht Frieden auf der Erde!

Stell Dir vor, es gibt kein altern mehr!

Stell Dir vor, Du kannst sein wo Du willst, zu jeder Zeit!

Stell Dir vor, Du besuchst Deine geistige Familie!

Stell Dir vor, …………………………………………………..

Stell Dir vor, ………………………………………………….

Dehne Deine Vorstellungskraft, und erschaffe die Welt, die Du Dir wünschst.

Die neue Welt ist im werden, trage Du Deinen Teil dazu bei, damit Sie auch Deine Welt sein kann. Die Liebe in Deinem Herzen wird Dich leiten, vertraue Dir. Ich Uriel werde Dich bei Deiner Arbeit unterstützen, es wird sich immer alles finden was Du brauchst, bleibe Dir treu und lass Dich nicht von der Unsicherheit im Außen ablenken, denke dran, es ist eine Bestätigung des richtigen Wegs.

Ich segne Dich mit der bedingungslosen Liebe der Quelle allen Seins.

Ich bin Uriel
EE Uriel durch Günther Wiechmann, 24.06.2012, www.guentherwiechmann.de
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0612/24uriel.html

HeartangelHeart



DREI IRRTÜMER, ERZENGEL URIEL - Hucky - 27.06.2012

DREI IRRTÜMER, ERZENGEL URIEL Heartangel

[Bild: uriel-ee.jpg?w=500]

Das Licht des Himmels, das Feuer Gottes,das ewige Licht aller Schöpfungen ist mitten unter euch.
ICH BIN ERZENGEL URIEL
Drei Irrtümer pflastern den Weg der Sucher, säumen die Wege der Menschen, die in das Licht eingehen wollen.
Wenden wir und diesen zu, damit ihr befreit seid von Fehlannahmen, wodurch ihr am Wegrand liegen bleibt, da ihr ermattet seid und euch ganz dem Fleisch und Körper ergeben müsst.
Geerdet ist ein Mensch, so er erwacht ist, so er sein Bewusstsein geschärft hat, so er dem ewigen Schlaf entwichen ist.
Geerdet ist ein Mensch durch sein hellwaches Bewusstsein, nicht aber durch körperliche Aktion; obwohl diese zur Erdung beitragen kann.
Was ist hier gesagt, und wie führe ich euch hinter den Schleier.
1.) Erdung durch Essen, durch Aufnahme von Nahrung auch durch fleischliche Speisen?
Dies ist der erste aller Irrtümer auf dem Weg zur Erdung.
Denn je mehr ihr esst und je unbewusster ihr dabei seid, was sich im Verzehr eurer tierischen Geschwister ausdrückt, desto weniger gelingt es euch, bewusst zu sein und auf der Erde bewusst zu leben.
Diese „Erdung“ ist ein Beschweren des Körpers und eine große Belastung für den Geist. Ihr werdet träge, ihr bleibt müde und unbewusst.
„Geerdet“ fühlt ihr euch alleine dadurch, dass ihr euch schwer fühlt auf der Erde; jedoch geerdet seid ihr dann, so ihr euch leicht fühlt im Geiste und euch bewusst seid, welch himmlische Blüte dieser Stern beheimatet.
Ein gesättigter Körper erzeugt einen dumpfen Geist und nicht, wie ihr bisher angenommen habt, eine Erdung, damit ihr mit beiden Beinen Fuß fasst auf diesem Planeten.
Fuß fassen bedeutet, leichten Schrittes über den Erdenboden wandeln, und durch das wache Bewusstsein alles wahrzunehmen, was ist. Ein satter Körper ist träge, ein hungriger Körper ist bereit, das Vergängliche abzulegen.
Ja, und das Vergängliche abzulegen ist nötig, damit man das Vergängliche bewusst schauen kann.
Ein scheinbarer Widerspruch, doch nur scheinbar, denn in der Aufgabe des Vergänglichen liegt jene Erfüllung, nach der sich so viele Sucher verzehren.
Innerlich frei werden davon, indem man sich der Erdung des Geistes ganz ergibt und das geschieht, indem die körperlichen Bedürfnisse auf ein Mindestmaß reduziert werden.
Je mehr ihr esst, je mehr tote Tiere in eure Körperzellen eingehen, desto weiter seid ihr davon entfernt, auf der Erde anzukommen.
BUDDHA und JESUS aßen wenig, doch sie waren und sind das Salz der Erde und das Wasser der Erde, alles Leben und alle Heilkraft für diesen Planeten.
2.) Sexualität erdet?
Auch das, ihr Menschenkinder, ist ein gravierender Irrtum.
Sexualität kann euch zur Erdung führen, indem ihr diese als göttliches Wesen erlebt.
Sexualität, die sich rein auf die Körperregionen beschränkt, ist, was es ist, ein schönes Gefühl, eine Empfindung, die Menschen entspannen und auch erfüllen kann.
Doch es gibt weit mehr dabei.
Es geht um das Eins-Werden mit der Schöpfung.
Um das Eins-Werden mit sich selbst.
Um das Eins-Werden mit Gott.
Das bedeutet, nur durch die transzendierte Sexualität gelangt euer Bewusstsein zur Entfaltung und werden alle Ebenen des Bewusstseins angesprochen und ausgefüllt.
Das heißt, dadurch seid ihr erst imstande, auf der Erde ganz
anzukommen, indem ihr euch auf der Ebene der Sexualität ganzheitlich ausdrückt.
Sex kann dumpf erlebt werden, und dabei kann Befriedigung entstehen.
Sex kann lichtvoll, bewusst und über alle Maßen orgastisch sein, wodurch Erfüllung und ein großer Frieden in eine Menschenseele tritt.
BUDHHA und JESUS, alle Meister vieler Zeiten, lebten tief verankert in und mit Mutter Erde, und sie alle hatten ihre Sexualität transformiert, in eine andere, höhere Stufe an Energie umgewandelt.
Der Mensch ist ein sexuelles Wesen.
Ein geschlechtliches Wesen. Das steht fest und ist vom Schöpfer so erschaffen.
Daher, lebt eure Sexualität frei aus – und ganz!
Seid euch jedoch bewusst, dass es diese zu überwinden gilt, so ihr ganz bei euch selbst und auf dem Boden der Erde ankommen wollt.
Weder vom Essen noch vom Sex abhängig sein, dadurch zeichnet sich ein erwachtet Bewusstsein aus, und dadurch ist es fähig, der Erde zu dienen und den Menschen ein Licht von einmaliger Helle zu sein.
3.) Arbeit erdet?
Irrtum Nummer drei.
Ja, Arbeit ebnet euch den Weg, damit ihr erwachen könnt, damit ihr bewusst werden könnt, den ein fauler Mensch ist zu nichts fähig und für nichts gut – so ist es, denn dieser ist wahrlicheine Last für Mutter Erde.
Doch Arbeit erdet erst, so sie in einem spirituellen Sinne geschieht.
Erst die Absicht, das Bewusstsein, adelt die Arbeit, nicht aber die Arbeit und das Arbeiten selbst.
Viele Menschen müssen sehr viel arbeiten, um ihr tägliches Brot zu erlangen, viele Menschen möchten sehr viel arbeiten, um sich von ihrem bewussten Leben abzubringen.
Beides sind Irrtümer auf dem Weg zu Gott.
Ich sage euch:
Es ist gleich, womit ihr euch beschäftigt und was ihr tut, so euer Geist unerweckt ist und solange euer Bewusstsein schläft, ist alles kaum der Rede wert.
Alles, absolut alles, ist eine Angelegenheit von Bewusstheit.
Und die hier besprochenen Punkte sind Wege zum Erwachen.
Der Erwachte selbst übt alles aus, wie eine heilige Opfergabe an Mutter Erde und an die Schöpfung, ist an die leibliche Speise weder gebunden noch dem sexuellen Erleben verfallen – und die Arbeit ist vollendete Liebe, im Weingarten des Schöpfers.
Damit gebe ich euch neues Wissen auf die Reise.
Lebt und seid und kommt auf Mutter Erde an, indem ihr bei euch selbst ankommt und durch euer erwachtes Bewusstsein jeder Handlung einen Glanz verleiht, der ausbleibt, so ihr dumpf und träge, müde und beladen, durch den schweren Erdenboden watet und euch dadurch
geerdet glaubt.
Gott ist groß!
Ein jeder Mensch ist Seiner würdig, so diese Erkenntnis aus den Tiefen
einer Menschenseele geboren wird.
Ich bin
ERZENGEL URIEL
Vom Himmel gekommen, um euch zu heilen, damit ihr mit mir in den Himmel zurückkehren könnt.
Quelle Text: DREI IRRTÜMER, ERZENGEL URIEL
HeartangelHeart



ERZENGEL URIEL: DIE ANDACHT 28.06. - Hucky - 28.06.2012

ERZENGEL URIEL: DIE ANDACHT 28.06.
[Bild: uriel-ee.jpg?w=500]

Geliebte Menschenkinder,
das Licht Gottes durchdringt in diesen Tagen alles und jeden, und jede Wesenheit auf dieser Welt wird davon tief berührt – ob diese „Berührung Gottes“ dauerhafte Wirkung zeigt, bleibt ungewiss und jedem selbst überlassen.
Ich bin das Licht Gottes,
ERZENGEL URIEL
Schreiten wir unseren gemeinsamen Weg zur Heilung aller Köper fort, schreiten wir
weiter und binden wir uns im Himmel an und verwurzeln wir uns tief in der Erde.
Die Andacht.
Ich wiederhole und weise auf die Kraft der reinen Andacht hin.
Andacht ist, so ihr stets mit Gott verbunden bleibt, so ihr stets das Wort Gottes wiederholt, so ihr stets mit Gott auf euren Lippen und mit Gott in eurem Herzen
lebt und wirkt, an allen Tagen und in jeder Situation eures Lebens.
Andacht verbindet euch nicht nur mit Gott, mit allem Göttlichen, sondern dadurch verwurzelt ihr eure Energien tief in Mutter Erde.
Das deshalb, da durch die Andacht die Gott-Präsenz auf allen Ebenen erlebt wird und Gott ist euch nahe, stets nahe. Er ist in allem Leben, überall, wohin ihr geht, wohin ihr blickt, wohin ihr euer aufgeschlossenes Ohr richtet, überall da ist Gott.
Verbindet ihr euch mit Gott, so seid ihr also automatisch auch mit der Erde, mit dem Stern der Liebe verbunden.
Wer den Namen des Herrn ruft, dabei jedoch das Leben auf Erden leugnet, versäumt alle Geschenke, die dieses Leben bereithält. Wer aber den Namen des Herrn ruft und sich Seiner Gegenwart stets und überall bewusst ist, der hat erkannt, wie erfüllt und allgegenwärtig die Schöpfung vom Schöpfer ist.
Ich bin ERZENGEL URIEL
Der ist, der war von Anbeginn der Zeit, der sein wird bis in Ewigkeit.
AH‘ THE AH‘ OM SAT
(Am Anfang und am Ende ist das höchste Glück)
Quelle Text: DIE ANDACHT, ERZENGEL URIEL
angelHeart



EE Uriel: Wie Engel helfen 27.06. - Hucky - 29.06.2012

EE Uriel: Wie Engel helfen 27.06. Heart

[Bild: uriel-ee.jpg?w=500]

Hier ist Uriel, das Licht Gottes

Ich grüße Euch meine geliebten Wesen, Ich begleite und führe Euch durch die Zeit des Wandels, der sich jetzt unaufhaltsam vollzieht.

Ein jeder Mensch hat schon gespürt, erahnt, im inneren gewusst, gesehen oder gedacht: Die Welt wie ich sie kenne, funktioniert nicht mehr, Werte geraten durcheinander, Sicherheiten verschwinden, Beziehungen brechen, Ideale und Vorstellungen verlieren an Substanz.

Die Natur scheint aus den Fugen zu geraten, Wetterphänomene, die früher Seltenheitswert hatten, häufen sich und die Jahreszeiten verschwimmen immer mehr ineinander.

Die forschende Wissenschaft gerät immer häufiger an Punkte, wo sich durch die Ergebnisse alle bisherigen „gesicherten Erkenntnisse“ als Irrtümer erweisen.

Der Wandel der Welt ist im göttlichen Plan verankert und findet auf allen Ebenen statt.

Jeder hat seinen Platz entsprechend seiner Fähigkeiten und seiner Aufgabe eingenommen und wirkt mit am großen Plan.

Über die Rolle, die Ihr dabei spielt, habe ich schon berichtet, nun werde ich über mich und Eure geistigen Geschwister berichten, die ihr Engel nennt.

Ihr solltet wissen, dass die Dimensionen parallel bestehen, sie sind ineinander verschmolzen, und doch getrennt durch die unterschiedlichen Frequenzen.Die nächste Dimension ist also nicht weit weg, sondern am gleichen Ort.

Es ist wie mit Deinem Körper, die Schichten vom physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper liegen nicht voneinander getrennt übereinander, sondern unterscheiden sich nur durch die unterschiedliche Dichte und Größe unddurchdringen einander. Was Du davon sehen kannst, hängt von Deiner eigenen Frequenz in der Wahrnehmung ab.

Am dichtesten, und damit am kleinsten ist der physische Körper, er wird mit den 5 physischen Sinnen von Allen wahrgenommen.

Es folgt der emotionale Körper, der einige Zentimeter über den physischen hinausgeht. Er ist feinstofflich, und kann von Vielen erfühlt werden. Ihr könnt fühlen wie es dem Gegenüber geht, und wie er auf Euch reagiert.

Der mentale Körper geht darüber hinaus, und er ist noch weniger dicht als der emotionale Körper. Er ist wie Eure Gedanken, wechselhaft, in sich verschlossen, oder kreativ und schöpferisch. Er drückt viel von Eurem Wesen aus und ist nur von hellsichtigen Menschen zu erfassen.

Der spirituelle Körper ist weit größer und lichter, er zeigt Euer wahres Sein, Euer göttliches Wesen.

Nur die Meister, die „Erleuchteten“ sehen ihn so wie er ist.

Und so wie Deine Körper ineinander liegen, verschieden, und doch Eins sind, verhält es sich mit den Dimensionsebenen. Jede Ebene ist immer da, und es bedarf nur einer Änderung der Schwingung und der Wechsel von einer Dimension zur Anderen ist vollzogen.

Und so wirst Du vielleicht verstehen, dass die Erde die gleiche bleibt wenn Du gemeinsam mit Ihr aufsteigst, und doch so anders und neu sein wird in Deiner höher schwingenden Wahrnehmung.

Wir kommen uns näher, und Du wirst die vielen Helfer kennenlernen, die von höheren Ebenen aus ihren Beitrag zum Dimensionswechsel leisten.

Alles ist Lichtarbeit, denn das Licht ist die göttliche Schöpferkraft, ist Spirit, ist Liebe und begründet jede Form des Seins.

Und so ist es mit allen Dingen, wenn Du sie auf den Urgrund zurückführst, landest Du immer bei der Liebe.

Der Wechsel ist mit einem Lösungsprozess der alten Lichtgitter verbunden, Du kannst sie Dir wie ein Gitter vorstellen, in das ein Teppich geknüpft ist.

Kannst Du Dir vorstellen, was mit einem Teppich passiert, wenn sich das Gitter auflöst? Ja, es gibt keinen Halt mehr, nur noch lose Knoten von einzelnen Fasern die ihren Sinn Verloren haben und auseinanderfallen.

Dies geschieht gerade auf der Erde, die Strukturen lösen sich auf.

Dank göttlicher Gnade ist es nun verfügt, dass sich das Lösen der alten Gitter und das Werden des neuen Lichtgitters parallel entwickeln, und so ein Hinübergleiten ohne Aufgabe der Formen möglich wird.

Und wie im Großen, so findet dies auch im Kleinen statt, es betrifft den Planeten genauso wie jede Deiner Zellen.

Und dafür stehen Engel bereit, die losen Fäden wieder neu zu verbinden, die Frequenzen anzugleichen und energetische Löcher zu schließen. Es ist einegewaltige Arbeit auf allen Ebenen des Seins, diesen Plan zu erfüllen.

Du hast gewählt, Deinen Teil als sich transformierendes göttliches Wesen zu erleben, und das Licht auf der Erde zu verankern. Du bist die Faser, die von der alten Bindung befreit in ein neues Sein schlüpft, aber Du bist auch der Teppich, der auseinander fällt, und neu entsteht, in anderer Form, mit neuem Muster und anderen Farben.

Wenn Du dieses Bild richtig verstehst, wirst Du auch verstehen, wie Stolz wir auf Dich sind, und welch großes Interesse wir alle an Dir und Deinem Wohlergehen haben.

Wir helfen Dir alte Knoten zu lösen und alte Muster aufzugeben, denn die alten, unzusammenhängenden Knoten sind für die Ursache für diene Lichtkörper-Symptome, die Dir manchmal zu schaffen machen.

Wenn Du bereit bist, werden wir Dir helfen, und von unserer Ebene aus, mit unserem Licht, Deine Arbeit des Lösens und Werdens unterstützen.

( Erzengel Uriel und Raphael kostenlose wöchentliche Lichtheilung Anmeldung auf meiner Homepage)

Das von mir gewählte Bild des Teppichs, der gleichzeitig aufgelöst und neu geknüpft wird, soll Dir zeigen, dass alles einem großen Plan unterworfen ist, der vollendet wird.

Es ist jedoch nicht klar, an welcher Stelle sich die nächste Auflösung zeigt und die Neuwerdung beginnen kann, denn ohne dass etwas Altes aufgelöst ist, kann nichts Neues entstehen.

Es liegt an Euch meine geliebten Wesen, an den alten überholten Strukturen zu rütteln, und sie loszulassen, wenn sie brechen. Bei dieser Arbeit habt Ihr den Segen und die Liebe der gesamten geistigen Welt zur Unterstützung an Eurer Seite.

Wir alle sind Eins, wir alle dienen dem Licht und arbeiten am gleichen großen Plan. Sei Dir dessen im Alltag bewusst, denn das Bewusstsein des All-eins sein hebt Deine Schwingung an.

Das Bewusstsein bestimmt das Sein und entfaltet seine Wirkung auf das Umfeld.

Die Veränderungen werden jetzt schnell voran kommen, da die Frequenzen nun kontinuierlich weiter angehoben werden.

Es ist die Phase erreicht, in der Ihr quasi zwischen den Dimensionen schwebt.

Bleibt dabei in Euren Herzen zentriert, und lebt die Liebe die Ihr dort findet.

Ihr seid beschützt und geführt, achtet auf Eure innere Stimme, und vertraut auf Eure Intuition.

Ich segne Euch alle!

Die unerschöpfliche, bedingungslose Liebe der Urquelle allen Seins begleitet Euch auf dem Weg zurück zum Einssein.

Ich bin Uriel
Uriel durch Günther Wiechmann, 27.06.2012, www.guentherwiechmann.de
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0612/27uriel.html

HeartangelHeart