Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +---- Forum: Archiv (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=56) +---- Thema: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt (/showthread.php?tid=1868) |
RE: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt - Cerridwen1965 - 04.11.2011 Hallo meine lieben Geschwister! Erst einmal vielen Dank für die Mühe, die ihr euch hier gemacht habt! Ich habe nun auf Youtube 6 Videos gefunden, die jemand mit viel Mühe erstellt hat. Am besten ihr seht sie euch mit Kopfhörern an, da viele der Frequenzen zu tief sind, als dass sie normale Boxen gut übertragen könnten.... Dann achtet mal explizit bei den Tageslichtaufnahmen auf die Wolkenbildungen... *zwinker Dann ahnt ihr schon, auf was ich tippe, was das für Geräusche sind...als netter Nebeneffekt bringt es die Menschen in Unruhe, Sorge, vllt sogar als Vorstufe zu einer eventuellen Großveranstaltung der NWO... Beachtet beim letzten Video einmal, dass der Sound direkt nach dem Lichtblitz bei 1:17 min. schnell aufhört.... RE: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt - MANTUR - 05.11.2011 die geräusche im letzten vid hat wer seine finger im spiel, siehe blitz Strange Sounds 2012!!!!!!!!! - Super4uvak - 13.01.2012 RE: Seit kurzem werden seltsame Geräusche aufgezeichnet - Cerridwen1965 - 16.01.2012 Und ich dachte schon, die Zeit der seltsamen Geräusche (die man HAARP zuschreibt) wäre erstmal vorbei....^^ Letztes Jahr traten die ja über den ganzen Globus verteilt auf.... Selbst hier bei mir waren sie zu hören, allerdings hab ich es am Anfang auf andere Geräuschquellen geschoben. Dann ist mir irgendwann aufgefallen, dass diese Geräusche nicht nur nachts auftraten und auftreten, sondern rund um die Uhr zu verschiedenen Zeiten. Dass man sie tagsüber hier nur nicht so eindeutig zuordnen kann, da hier ein Güterbahnhof in der Nähe ist und eine vielbefahrene Autobahn (A 1).... Aber es gab eine Pause bei den Geräuschen von einigen Wochen...seit ca. 2 Wochen treten sie wieder auf... Ich muss doch wirklich mal die Tagesdaten und die Uhrzeiten notieren, vielleicht bringt einen das weiter, vor allem auf das Posting mit den Tagesstrahlen... RE: Seit kurzem werden seltsame Geräusche aufgezeichnet - ~Arokym~ - 17.01.2012 RE: Seit kurzem werden seltsame Geräusche aufgezeichnet - ~Arokym~ - 19.01.2012 oh oh... 2012 is strange..... - nette - 20.01.2012 RE: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt - Tara - 24.01.2012 Hi, ja wie soll ich es sagen... ich hab das Brummen auch schon gehört. Zweimal inzwischen, am 29.12. ca 22 Uhr. Und in der Nacht vom 4/5.01. Es war jedesmal in Verbindung mit einem Sturm/ Gewitter, aber es war für mich deutlich anders als ein bekanntes Gewitter. Der intensive laute Brummton, war mir sehr unheimlich und ich hatte dabei gar kein gutes Gefühl. Es gab auch sehr helle Lichtblitze und meine Katzen haben sich unter den Schrank verkrümelt. Ich hatte diesen Videos keine große Bedeutung beigemessen und bin erst gestern wieder auf dieses Phänomen aufmerksam geworden und habe somit meinen gehörten Brummton erst damit in Zusammenhang gebracht. Ich hab hier eine Datei mit wie ich finde sehr interessantem Inhalt: Erfahrungsberichte, Videos und eine mögliche Erklärung, wie folgt: http://endzeit-reporter.org/web/wp-content/uploads/2011/09/Das-Geheimnis-um-Elenin-Teil-30.pdf Ein Auszug daraus: Zitat:DIE ALTEN SUMERER Ein weiterer Auszug: Zitat:DAS VON GOTT INSPIRIERTE WORT RE: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt - corason - 25.01.2012 hab´ da einen YouTube Kanal entdeckt, der wirklich empfehlenswert ist. Darin wird auch in der Serie Nr. 58 bei ca. 3:47 beschrieben, was diese Geräusche sind. Ich hatte auch in den Kanalkommentaren eine Frage deswegen hinterlassen und diese Antwort bekommen: your question was been answered in video 58 To:yosh254 yosh254 your question was been answered in video 58 here is the link!! yosh254 (1 hour ago) Namaste to everybody here! I have a question about those strange, weird noises all over the world. what are they? Thank You Peace and love from Austria! "this is the type of noise generated by reverberation of a portal opened for local transportation when moving heavy equipment removed from regional bases."PDG PG 157/ video58 >>>>>>>>> 58 - ANSWERS OF AN ALIEN FROM ANDROMEDA - Nibiru - Elenin - Events /watch?v=xo_BcgdDfaQ [color=#006400]...also hier der Link von Nr. 58 http://www.youtube.com/user/atlanticobr?feature=g-user-bul#p/search/0/xo_BcgdDfaQ RE: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt - lorelei - 25.01.2012 Die Merkaba der Erde hat begonnen sich zu drehen. Strange Noises Reported Around North Battleford 2012 - slosch - 25.01.2012 RE: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt - LogicBomb - 27.01.2012 Halli Hallo, nach langer Auszeit bin ich wieder zurück und würde mich gerne in Zukunft wieder vermehrt hier einbringen Ich beginne mal mit einem dieser Strange Sound Videos aus Germany, sorry sollte es schon gepostet worden sein. Liebe Grüße RE: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt - ~Arokym~ - 27.01.2012 wooow danke dir fürs Reinstellen RE: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt - 777HOPE777 - 27.01.2012 Dieses Phänomen tritt seit ca. einem Jahr verstärkt weltweit auf. Bisher hat die Naturwissenschaft noch keine sicheren Erklärungen dafür gefunden. Mögliche Gründe für diese bizarren Geräusche können die Bewegung der tektonischen Erdplatten, Reaktionen von solaren Energien auf den Erdmagnetismus, Störungen in der Lithosphäre (feste Gesteinshülle umfasst die Erdkruste und Teile des Erdmantels bis zu einer Tiefe von ca. 100km.), Verschiebung des magnetischen Erdpole sein. In Licht und Liebe Erik RE: Seit kurzem werden seltsame Geräusche aufgezeichnet - Licht - 29.01.2012 |