♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Warnung vor Kryon (Cry-on) - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Warnung vor Kryon (Cry-on) (/showthread.php?tid=1951)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Saphirinha - 04.09.2011

Da stimme ich Dir zu liebe Tara.

Dieses Überprüfen kann aber immer nur im eigenen Inneren stattfinden.

Dazu sind Diskussionen und Streitgespräche in einem Forum tatsächlich nicht geeignet, da diese wahrlich nur dem Ego dienen, das möglicherweise sogar nur verzweifelt Bestätigung und Liebe im Außen sucht, da es sich selbst als minder-wertig einstuft.

Sei geliebt und geehrt Heart

liebe Grüße
Saphirinha

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Spiritwalker - 04.09.2011

namaste -

Ver,- Be,- Urteilen :

nun erst einmal ist das urteilen für mich ein ergebnis einer feststellung.

und wenn wir ehrlich sind urteilen wir fast sekündlich :

es ist zu warm, es ist zu kalt, das wasser schmeckt gut o. schlecht,
mir gefällt die blume oder nicht, mir gefällt was du gesagt hast oder nicht,
es ist zu hell , es ist zu dunkel.

also schein das urteilen etwas sehr sehr menschliches zu sein
und irgenwie zu seinem lebenskonstrukt zu gehören.

wenn ich immer wieder auch hier in diesem forum höre :

"du bist aus der mitte" - " finde deine mitte "

dann wäre ich vollkommen aus meiner mitte wenn ich urteilsfrei wäre -
weil es gerade scheinbar menschlich ist.

und ehrlich gesagt will ich auch mensch bleiben.

mich strebt es nicht nach einer höher dimensionierten person

weil wenn es mein karma oder sonstiges in dieser inkarnation :

" mensch zu sein " -

ist -
dann nehme ich dieses an mit allem drum und dran.

denn wenn ich nach etwas anderes strebe was ich nicht bin -
dann entferne ich mich wieder aus meiner mitte.

denn ich soll augenblicklich : "mensch " sein.

mich persönlich bringt es auch nicht weiter zu wissen das ich evt./ z.b. von einem anderen planeten komme , denn zum jetztigen zeitpunkt soll ich hier sein. ( sonst wäre ich nicht hier )

wenn ich dann wieder nach dem planeten greife/schiele bin ich nicht hier im jetzt - also wieder aus meiner mitte.

hmh kryon :

ich habe die bücher von lee caroll bis zum band v gelesen -
dabei immer im hinterkopf einen gemischten gedanken +/ -

dann hatte ich mir über amagadon die bücher von bessen und co bestellt und bei den ersten seiten haben sie mich schon sehr abgestoßen -

weil es einfach nach abschreiben, abkupfern, profitmachen angfühlt hat.

dann habe ich lee caroll kryon sacken lassen - und bin auch wieder fort von ihm.

und bin mit beiden beinen wieder auf der erde gelandet.

da wo sie nach meiner bestimmung in dieser inkarnation auch stehen sollen. denn ich bin ein mensch geworden.

------

das ytv habe ich mir garnicht lange angeschaut -
weil u.a. gleich von kryon wie geschrieben gesprochen wurde.

u.a. steht wohl die aussprache von kryon fest - warum wußte das metatron nicht ?

und mir sind zu viele pausen - was eher einem suchen in den eigenen hirnwindungen gleicht - denn eine übermittelte botschaft hat der übermittler ja schon parat - und scheinbar gem. dem medium schon viel länger und er wartete nur- so das ein channeling -wie schon oft selbst erlebt -fließender übermittelt wird.

-----------------------

ich lese auch keine durchsagen der galaktischen födertation mehr weil alle,
so ziemlich alle, channels und durchsagen immer wieder dasselbe schreiben.

momentan fällt mir auf das viele chanellings eigentlich in der vergangenheit schreiben - also erst ist was passiert und dann wird urplötzlich das chanelling veröffentlicht ????

und es ist mir persönlich gesagt immer die selbe leier -
und für viele bestimmt der anker und strohhalm in schlechten tagen.

für mich heißt es aber auch das wenn ich das jeden tag lese wieder in die zukunft schaue und mich hier im hier und jetzt vergesse - was mich unweigerlich wieder aus der mitte bringt.

gerade wenn ich vor lauter hoffen - jetzt in diesem augenblick - nichts auf die reihe bekomme - weil eigenarbeit fehlt - weil da kommt ja jemand / etwas und dann ist alles besser - ich muß ja nur warten.

nun auf welcher seite stehen dann die channel wesenheiten -
wenn sie uns in lethargie zwingen ??

hey do

spw

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - corason - 04.09.2011

Regenbogen Herz Regenbogen Herz Regenbogen Herz

Liebe Saphirinha, liebe Tara freund
Danke, Ihr sprecht mir aus dem Heart

Danke auch an alle anderen Geschwister für Eure Antworten sonneblume
Hab` da ja ziemlich was "losgetreten" mit meinem Thread ups denk lach

Ich umarme Euch freund

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - lorelei - 04.09.2011

(04.09.2011, 10:52)Tara schrieb: Liebe Lorelei,

sorry aber Du scheinst in keinster Weise verstanden zu haben, was ich ausdrücken wollte.
Ich persönlich habe nicht die Energie für etwas verantwortlich gemacht.

Und munter macht es weiter mit dem Bewerten .....
Zitat:Einfach nur traurig.
Auch die So genante "subjektive" Meinung stellt eine Bewertung der Dinge dar, aber das weisst Du sicher... denn
Zitat:In der Tat, dachte ich wohl, das Verständnis über diese Dinge gehörten zur Grundlage, zur Basis....

Liebe Grüße

Jo mei, natürlich muss es mir möglich sein die Dinge in meinem Rahmen zu bewerten, nämlich, ob sie für mich an meinem Punkte des Weges für mich hilfreich sind.
Wenn ich allerdings meine dies für alle anderen mal kurz mit bewerten zu können, so ist das einfach arrogant und ignorant den anderen gegenüber. Es ist einfach mangelnder Respekt der Eigenermächtigung der anderen gegenüber.

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Shanaya - 04.09.2011

Hallo ihr Lieben hi

Ich möchte gerne auch was dazu schreiben, aus meiner persönlichen Sicht zu all diesen Channelings und Botschaften.
Ich habe mich in letzter Zeit etwas mehr damit beschäftigt, weil es mich interessiert hat, was wirklich dahinter steckt, was für einen Zweck das alles haben soll. Ich muss auch dazu sagen, dass ich erst seit ich in diesem Forum bin, mich bewusster mit Channelings auseinandergesetzt habe.
Ich habe diese ganzen Channelings ganz toll gefunden und habe sie verschlungen. Nun...die letzte Zeit lese ich sie kaum noch, oder nur vereinzelte.

Aus diesen ganzen WirrWarr aus Chanellings, die tagtäglich auttauchen, gehen die wirklich wenigen wertvollen Botschaften verloren.
Die geistige Welt möchte sich uns mitteilen, aber ihr wisst, dass es auch negativ gesinnte Wesen gibt, die sich noch in den Zwischenebenen befinden, auch sie haben das Bedürfniss sich uns mitzuteilen, und da ist es gar nicht so leicht da zu unterscheiden, auch für ein Channelmedium ist es bestimmt nicht so leicht.
Genauso ist auch bei den Botschaften der GFDL, da mischen bestimmt auch noch andere Wesenheiten mit die sich uns auch mitteilen möchten. winki.
Beim anschauen des Videos im Anfangsthread, dachte ich nur, jetzt fangen schon geistige Wesenheiten an uns vor anderen Wesenheiten zu warnen...irgendwie hat das für mich nicht gepasst...aber wie gesagt ist nur meine persönliche Empfindung.
Es gibt wundervolle Botschaften aus der geistigen Welt wie z. B. die Botschaften aus ein Kurs in Wundern, die Botschaften von Toth, auch Kryon hatte zu Anfangszeit sehr wertvolle Botschaften....sie haben der Menschheit viel geholfen und sie bestimmt auch weitergebracht, aber Jetzt habe ich oft das Gefühl dass es soviele Nachahmer und Tritbettfahrer gibt.
Weder die GFDL noch andere Wesenheiten können uns durchsagen, was passieren wird, was kommen wird ...weil wir alle auf diesem wunderschönen Planeten unsere eigene Schöpfer sind und die Zukunft offen ist. Jeder einzelne von uns gestaltet sich seine eigene Zukunft. Botschaften können eine Art Wegweiser sein, aber nur wir alleine gehen diesen Weg. Wir können uns diese Wegweiser anschauen, aber letztendlich entscheiden wir uns selber, welchen Weg wir gehen.
Geistwesen genauso auch unsere Geistführer "sprechen" die Sprache der Liebe und des Herzens und auch nur so können wir sie empfangen indem wir auf unser Innerstes lauschen.

Prüft diese Botschaften mit eurem Herzen, und vertraut eurem Gefühl, aber glaubt nur euch und vertraut euch selber...weil in uns selber die größte und wertvollste Quelle ist aus der wir schöpfen können.
Das was euer Herz berührt, dass ist die richtige "Botschaft".
Ich möchte auch niemanden zu nahe treten, es ist nur meine persönliche Empfindung.

Alles Liebe Euch

MysticWoman
sonneblume

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Saphirinha - 04.09.2011

Zitat:
denn Zustimmung oder Gegenwind nähren letztlich das Ego auf mannigfaltiger Weise. Die Seele indes bedarf dies nicht.

Das stimmt vollkommen liebe Tara.

Man könnte es dennoch auch anders (positiver, was auch schon wieder eine Wertung ist) formulieren:

Zustimmung oder Gegenwind machen uns, durch unterschiedliches Empfinden, darauf aufmerksam, wo unser Ego noch stark beteiligt ist.

Das ist an sich ja nichts "Schlechtes".

Genau so wenig wie das Ego an sich.

War doch ein Ego Jahrtausende lang erforderlich, um auf der Erde leben zu können, und um "Erfahrungen zu sammeln" überhaupt erst möglich zu machen.

Es ist einach "nur" ein weiterer Teil von unserem Sein auf "3D". Warum sollten wir es also abwerten und ausgrenzen, wo wir doch gerade alle so schön auf dem Wege der Ver-Einigung und Integration sind.

Wir sind auf dem Weg uns in die göttliche Liebe zu erheben. Vielleicht wäre ein guter Schritt dahin wenn wir lernen, alles was ist zu respektieren und zu akzeptieren, genau wie Gott es auch tut, in seiner bedingunslosen Liebe.

Oder glauben wir gar wir könnten Gottes Liebe noch übertrumpfen, indem wir alle "Fehler" "ausmerzen", die wir (bevorzugt) bei jedem Anderen finden können, wenn wir lange genug danach suchen?

Wer Augen hat zum Sehen der sehe.
Wer Ohren hat zum Hören der höre.

Heart liche Grüße
Saphirinha

PS: Habe vorhin beim Kartoffelschälen über den Namen Tara nachgedacht. Dabei ist mir eingefallen, dass Tara genau die Differenz zwischen Brutto und Netto darstellt.

Also das was wegfällt von dem was wir (eigentlich) erarbeitet haben, so dass sich daraus das ergibt, was wir tatsächlich bekommen.

Man könnte auch sagen: Lebenserfahrung (Brutto)- Illusion (Tara) = Netto (Liebe).

Kein Wunder also, dass Du liebe Tara so viel Wert darauf legst, das Tara (die Illusion, die Be-Wertung) so klar zu benennen.

Gibt es doch Dir/Deinem Namen (Nomen est Omen) hier im Forum vermeintlich erst die Daseinsberechtigung.?

Versteh dies bitte nicht als Angriff auf Dich, denn es ist keiner.
Es sind nur meine Gedankengänge. freund

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Tara - 04.09.2011

Liebe Saphirinha freund

"lach" der Begriff/ Name "Tara" ist ein wahres Teekesselchen. Die Göttin,
das Anwesen von "vom Winde verweht"...und nun auch noch die Verpackung lach

Zitat:Wir sind auf dem Weg uns in die göttliche Liebe zu erheben. Vielleicht wäre ein guter Schritt dahin wenn wir lernen, alles was ist zu respektieren und zu akzeptieren, genau wie Gott es auch tut, in seiner bedingunslosen Liebe.
Diese Wertigkeitsszenarien sind die größte Hürde der Menschen. Ich denke, uns von der Macht des Ego zu befreien,entzündet den Funken, der uns zu Anderen ( ich schreibe bewusst nicht höheren ) Ebenen aufsteigen lässt.
Unser gesamter Lebensausdruck befindet sich im Spiel der Maßstäbe.
Und unbewusst wissen wir dies, sonst würde es uns nicht so sehr beschäftigen, dass wir es mit zu den Kartoffeln lach nehmen.
Wann sind wir neutral?
Ich sehe es anders mit dem Ego, es ist ein Teil von uns und ich nehme es liebevoll an , bedanke mich für seine treuen Dienste. Sein ewiges werten, beurteilen von allem, auch uns selbst lenkt uns ab von der Mitte, der reinen Herzenergie, der Bedingungslosigkeit. Es setzt Massstäbe, und anerkennt nicht die Einheit von allem was der Quellenexistenzebene entsprungen ist.
Ist es vielleicht der wahre Sinn und Zweck unserer Inkarnation uns über die Begrenzung unseres Verstandes und unseres Körpers empor zu heben?

Ich habe Deinen Beitrag z.B. wertfrei ( zumindest fast ) gelesen, bis zu diesem Punkt:
Zitat: Versteh dies bitte nicht als Angriff auf Dich, denn es ist keiner.

Tara bedeutet auch Stern, die weibliche Manifestation erleuchteter Weisheit, die Befreierin, die Retterin, der aktive Aspekt des Mitgefühls. Tara kommt in 21 Formen.
Zitat:Gibt es doch Dir/Deinem Namen (Nomen est Omen) hier im Forum vermeintlich erst die Daseinsberechtigung.?
wer weiss frage

Liebe Grüße
von Herz zu Herz
Tara
buddha

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Saphirinha - 05.09.2011

Liebe Tara,

Zitat:
Ich sehe es anders mit dem Ego, es ist ein Teil von uns und ich nehme es liebevoll an , bedanke mich für seine treuen Dienste. Sein ewiges werten, beurteilen von allem, auch uns selbst lenkt uns ab von der Mitte, der reinen Herzenergie, der Bedingungslosigkeit. Es setzt Massstäbe, und anerkennt nicht die Einheit von allem was der Quellenexistenzebene entsprungen ist.

Genau so sehe ich das auch. Deswegen begrüße ich es ja, wenn ich durch "wohltuende Bestätigung" oder durch "Gegenwind" aufmerksam gemacht werde, wo mein Ego gerade aktiv in vorderster Reihe ist.

Zitat:
Zitat:Gibt es doch Dir/Deinem Namen (Nomen est Omen) hier im Forum vermeintlich erst die Daseinsberechtigung.?
wer weiss

denk danke freund

Liebe Grüße
Saphirinha

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Licht - 05.09.2011

@Spiritwalker:
Gut, das du es mal ansprichst, denn Urteilen gehört ja in gewisser Art und Weise zum Leben dazu. Man kann ja nicht allem und jedem neutral gegenüber stehen, das wäre wohl gegen alles Menschsein.
Wie du schon sagtest, was für den Afrikaner kalt erscheint, ist für einen Europäer warscheinlich warm.
Es hängt halt von der Perspektive ab, von den Erfahrungen und da gibt es nicht DIE Mitte, den wo ist eine z.B. Temperatur weder kalt noch warm?
Ich denke es ist sogar sehr wichtig zu unterscheiden, ob mir etwas nützt oder nicht. So kann ich eine Sache als MIR wertvoll erachten oder als MIR wertlos, würde ja nicht heißen, dass die Sache an sich dan wertlos ist.
Man wird halt aufpassen müssen, dass sich das Unterscheiden nicht in das Urteilen gegen eine Person richtet.
Also angenommen ich gehe durch die Stadt und sehe wie ein Schrank von einem Mann einen kleinen Jungen verdrischt, so wird das wohl jeder als "nicht-ok" abtun und hoffentlich eingreifen. Wenn ich jetzt sage: Lieber Herr "Breit-wie-ein-Schrank", dass was du da getan hast, war nicht in Ordnung, dann ist das ja kein Urteil. Das Unterscheiden wird ja erst zu einem Urteilen, wenn ich sagen würde: Lieber "Breit-wie-ein-Schrank", DU bist sch***e.
Denn, wie kann man sonst die Dunkelheit durchlichten, wenn man sie nicht beim Namen nennt? Man kann ja erst seine eigenen Schatten heilen, wenn sie sich offenbaren!?

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Saphirinha - 05.09.2011

Liebes Licht,

einerseits kann ich Dir zustimmen.
Auch ich könnte nicht zusehen, wenn jemand offensichtlich Stärkerer sich über einen vermeintlich Schwächeren hermacht.

Die Frage ist die:

wo fängt es an, wo hört es auf?

Was veranlasst uns dazu, der Seele, dem Hohen Selbst des "Schwächeren", und sogar Gott so arg zu miss-trauen, dass wir glauben uns einmischenzu müssen?

Starker Tobac, ich weiss.

Und dennoch wäre es möglich, dass

- der "Schwächere" den Stärkeren schon seit langer Zeit so unglaublich provoziert und gereizt hat, dass dieser jetzt (da er nicht aus seiner Haut kann) auf die (von ihm im Leben erlernte Art und Weise) antwortet, und dass der Schwächere dieses Risiko einging, weil er sich selbst stets als den Überlegenen sieht,

- der "Schwächer" noch eine karmische Rechnung zu begleichen hat,

- der Stärkere dem Schwächeren dient, indem er aus Liebe sein eigenes Licht so weit verdunkelt, um dem Schwächeren die Erfahrung zu ermöglichen, die seine Seele erfahren möchte,

- der Schwächere genau durch diese Erfahrung zu der Stärke und Kraft gelangen kann die er braucht, um in seinem späteren Leben seine für die gesamze Menschheit wichtige Lebens-Aufgabe erledigen zu können.

Die Frage ist: wo fängt es an - wo hört es auf?

Dies sind meine Gedanken dazu.

Liebe Grüße
Saphirinha

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Ajanura - 05.09.2011

Liebe Saphirinha,

genau das versuchte ich schon einmal in diesem Thread zum Ausdruck zu bringen!!!!

Alles "in Liebe so zu akzeptieren wie es ist" und nie werten ist leider für viele ein Vorwand, sich nie einzumischen und nie in der Pflicht zu sein, etwas tun zu müssen oder Verantwortung zu tragen. Vielleicht ist es ja alles von Gott gewollt? Dann muss ich ja nix tun! Meinem Nächsten geht es beschissen? Ey - bestimmt Gottgewollt! Toll - kann ich ja wieder weggucken und mich weiter nur mit mir selbst befassen! Alles wie gehabt!

Und ganz ehrlich? Das kotzt mich manchmal echt an!

Man kann es allerdings auch anders sehen. Jesus (eine er Lichtgestalten, da gibt es wohl keine Frage) hat sich immer eingemischt, wenn er Unrecht und Schlechtes sah. Er sagte, dass wir leben müssten, wie Lichtgestalten, um näher zu Gott zu gelangen. Und Liebe deinen Nächsten wie dich selbst heisst für mich, ich versuche für andere zu tun, was ich auch für mich möchte.

Grüsse, Ajanuradenk

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Spiritwalker - 06.09.2011

namaste

@licht :

das mit den be,- urteilen habe ich nicht kontinent übergreifend gemeint.

ich meinte das pro person jeden tag -

ich muß nämlich urteilen ob es draußen kalt ist - weil die folgerung darauf
ist :
heizung hoch oder runter

jacke an - jacke aus.

wenn ich merke ich verbrenn mir die finger beim abwasch- muss also kaltes wasser dazu.

hat mein kind schlechte noten - muss ich nachsteuern

den film find ich blöd - den film find ich krass

alles sekündliche urteile.

daher sprach ich davon wir urteilen sekündlich.

und wenn ich sage es ist jemand böse dann ist das ein reines urteil von mir weil : meine persönliche feststellung.

ein anderer kann es anderst sehen.

verurteilung wird daraus wenn ich sanktionen verhänge.

diese sanktion kann dann aber anmaßend sein- evt. begründet durch den menschlichen fehler - allzu oft der meinung allwissend zu sein - und allrichtend wirken zu können.

nun ich habe zum licht eine etwas andere einstellung .

für mich ist das licht aus der dunkelheit gekommen -

dazu brauch ich mich nur mal im weltall umzuschauen -

90 % ist dunkel !

die einzige helligkeit wird durch ein paar zentralsonnen erzeugt.

und scheinbar gehört die dunkelheit zu jedem planeten ,der eine sonne hat ,dazu.

denn immer nur die zugewandte seite ist hell und ab dem " äguator " wird
alles dunkel !

natur ? so vorgesehen ?

ausserdem würde man , wenn es nur noch licht gäbe, tausenden von tieren die lebensgrundlage nehmen ,weil sie evt. nachtaktive lebewesen sind.

ah da ist er wieder der mensch der denkt das er alles richtig macht und im
großen sinne arbeitet das haben die offenbarungsreligionen aber auch schon gemacht.

apropo licht ich erinnere an die gesundheitlichen auswirkungen der
künstlichen beleuchtung in den städten für mensch tier und flora.

es ist nicht alles gold was glänzt

licht heißt immer wärme -

was die durch dürre verhungernden afrikaner, unter dem sengenenden licht der sonne, zur lichttheorie sagen würden ?

nun vieleicht haben sich sich dazu bereit erklärt ?

sind sie noch nicht soweit ?

gehört dann die erderwärmung zur weiterentwicklung zur 5ten also mit dazu ?

hey do

spw

und wenn manzulange in die sonne schaut verbrennt

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Saphirinha - 06.09.2011

Liebe Ajunara,

ich verstehe sehr gut was Du meinst. Sehe das in weiten Teilen auch so wie Du.

Die Frage die mich allerdings schon länger beschäftigt ist die:
wenn wir alle göttliche Wesen sind, Schöpfer unseres Seines, wenn wir alle mächtige Wesen sind die es nur vergessen haben, und wenn wir alle einen freien Willen haben, und selbst Gott und die Engel nichts tun, um das wir nicht gebeten haben, wieso glauben wir dann, dass wir uns darüber hinwegsetzen können?

Glaubst Du nicht Gott könnte all das "Elend", die Not, die Umweltschäden und alle Ungerechtigkeiten mit einem Atemzug wegwischen wenn er wollte? Warum tut er nicht? Weil er uns den freien Willen gab.

Sagen wir nicht durch unser Eingreifen aus: du bist weniger (göttlich?) als ich, du hast weniger Macht als ich, du bekommst (von mir) nicht jede Möglichkeit dich zu er-fahren die ich mir selbst genommen habe? Sagt man dadurch nicht: das was ich gelernt und erfahren habe traue ich dir nicht zu, ich glaube nicht dass du das schaffen kannst?

War das nicht sogar der Anfang der "Abwärtsspirale", dass Manche dachten sie könnten für Andere besser "denken" und vorsorgen, intelligenter und vorausschauender entscheiden, und dass sie glaubten ihre (anfangs vielleicht durchaus) guten Absichten berechtigten sie in die Geschicke Anderer ungefragt einzugreifen, und sich über deren eigenen Wünsche ungefragt hinwegzusetzen?

Sollten wir nicht wenigstens warten bis wir um Hilfe gebeten werde?

Und selbst wenn wir um Hilfe gebeten werden,kennt nicht jeder von uns Menschen, die immer schnell und gerne um Hilfe bitten, damit sie nicht selbst ihre Angelegnheiten in Ordnung bringen müssen, damit sie sich nicht selbst mit den Ergebnissen ihres "Verhaltens" auseinander setzen müssen?

Da muss wirklich jeder für sich selbst immer wieder achtsam sein und schauen, wo er eingreift, und wo nicht.

Ganz sicher sind wir alle gefordert zu handeln. Immer wieder. Es ist nur die Frage wie das jeder für sich gestalten will.

Zu sagen die Anderen machen es sich zu leicht, womöglich weil sie zu faul sind, ist ziemlich leicht. Aber was ist wirklich angemessen?

Das muss schon jeder (wieder einmal) selbst entscheiden., ohne dass er von Anderen dafür ver-urteilt wird.

Liebe Grüße
Saphirinha

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - lorelei - 07.09.2011

Heart Danke Dir von Herzen, Saphirinha. Heart

RE: Warnung vor Kryon (Cry-on) - Saphirinha - 07.09.2011

Nachtrag, das Wichtigst:

Wer sagt mir, dass es nicht "nur" die Erinnerungen an meine eigenen Verletzungen und meinen eigenen Schmerz sind die mich glauben lsssen, dass ich Andere unbedingt vor dem schützen müsste, was mir in meiner Entwicklung gedient hat, auch wenn es weh tat?