♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde - Kiesha Crowther "Little Grandmother" - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde - Kiesha Crowther "Little Grandmother" (/showthread.php?tid=22)

Seiten: 1 2 3 4

"Little Grandm." Kiesha Crowther über die Heilung der Erde mit Kristallen und Liebe - Ashatur - 17.01.2013

"Little Grandmother" Kiesha Crowther über die Heilung der Erde mit Kristallen und Liebe
&feature=em-uploademail
Auszüge von der DVD "Aus Liebe zu Mutter Erde" mit Kiesha Crowther, die in der deutschen Übersetzung beim "Koha-Verlag" erschienen ist.

http://www.koha-verlag.de/produkte/artikel/dvd-aus-liebe-zu-mutter-erde.html?L=0

http://www.youtube.com/user/kohamovie
rline
In diesem Ausschnitt geht es um die Heilung unserer Mutter Erde mit Kristallen und unserer Liebe zu ihr, warum sie wichtig sind für die liebe Gaja und wie der Bergkristall für uns nützlich sein kann.
Jeder kann unserer Mutter helfen, einfach in dem man ungenutzte Kristalle aufspürt (zBsp. auf Omas und Opas Dachboden, in Trödelhallen, bzw. Brockenstuben oder auf Flohmärkten) und diese dann der Erde zurückgibt.
Zuviele Kristalle stauben einfach nur irgendwo ein und man kann sie für sehr wenig Geld erstehen und so seinen Beitrag leisten zum Wohl unserer Mutter, die uns IMMER ALLES gibt, solange sie hat.
Ist es da nicht nur fair, endlich auch mal etwas zurückzugeben?
Die hier beschriebene Methode ist einfach, aber effektiv.

Die Titelmelodie ist von "Eracilon" das Lied "Festivites"
Die Melodie im Anhang ist von "Van Syla" das Lied "A Message In The Breeze"
http://www.youtube.com/user/Vansyla

Schritte in eine neue Erde - Kiesha Crowther "Little Grandmother" - ReNature - 17.01.2013

danke

Ich spüre eine ganz starke Verbindung bei Vorträgen von Kiesha Crowther, bin sehr beeindruckt und liebe es, neben den Inhalten die Schwingung ihrer liebevoll harmonischen Stimme aufzunehmen.

Kristalle werden schon seit einigen Jahren in Orgonit verwendet.
Auch dort werden Wünsche mit in die Erde gegeben und im Wasser wirkt Orgonit bekanntlich am Besten.

Heart

Kiesha Crowther - "Little Grandmother" lässt sich in den Niederlanden nieder - Ashatur - 03.03.2013

Kiesha Crowther - "Little Grandmother" lässt sich in den Niederlanden nieder
[Bild: little_grandmother.jpg?w=300&h=225]
Little Grandmother zieht nach Holland um und bietet ihr erstes Event des Jahres in Utrecht an.

Liebe Brüder und Schwester, Völker verschiedener Hautfarben,

mit großer Begeisterung lade ich euch ein, mir in Utrecht Gesellschaft zu leisten, wo ich das erste Event des Jahres geben werde. Wie viele von euch wissen, bin ich nach Holland gezogen und ich widmete all meine Arbeit um euch zu helfen, meine Brüder und Schwestern. Bringt unseren Weg der Spiritualität nach vorn, um dem Rest der Welt ein Beispiel zu geben.

Viele neue und wundervolle Dinge geschehen zurzeit ins diesem schönen Land. Ich werde über viel Neues reden, das hier geschieht und von dem wir alle ein Teil sein können. Ich werde reden über die sich verändernden Zeiten in denen wir uns befinden und natürlich auch darüber was wir tun können um ein Teil dieser Veränderung zu werden. Zum Beispiel: die allererste spirituelle Schule den Niederlanden in, von der Regierung anerkannt, hat ihre Türen geöffnet.

Die mutigen und wegweisenden Frauen, die diese Schule geöffnet haben, sind alle Freiwillige. Sie lehren nicht nur den erforderlichen Lehrplan, sondern starten jeden Tag mit einer Meditation und sie lehren die Kinder auch, wie sie mit der Natur interagieren und sprechen. Es strömen viele Kinder herein; schade jedoch, dass diese wunderbare Schule ihre Türe schließen wird, falls sie kein geeignetes Gebäude finden und bezahlen können.

Es sind Zeiten wie diese, in denen wir eingreifen müssen und helfen wo wir nur können. Wir schauen so oft aus den Fenstern und können die Welt in der wir leben nicht leiden, aber wie oft unternehmen wir was dagegen? Es gibt so vieles, das wir tun können um aus der Welt einen besseren Ort zu machen. Dieser Schule zu helfen ist eines davon. Also freue ich mich bekannt zu geben, dass Erlöse aus dem Ticketverkauf von diesem Event, an die Schule gehen um diese weiter offen zu halten.

Stellt euch unsere Kinder vor, die mit dem Wissen heranwachsen, wie man Mutter Erde liebt, seinem inneren Führen zuhört und etwas über Liebe, sowie Mitgefühl zusammen mit Mathematik und Geschichte lernen. Die Kinder sind unsere Zukunft, sie sind die Veränderung, aber wir müssen ihnen die Chance geben die Veränderung zu sein. Holland ist ernsthaft der Ort an dem alles stattfindet. Dinge wie diese Schule setzen Beispiele für den Rest der Welt!

Ich bin so dankbar hier zu leben, ein Teil dieses Erwachens zu sein und ich freue mich darauf, mit euch über die unglaublichen Dinge, die ich im ganzen Land tun werde, zu sprechen. Ich will dass ihr kommt und ein Teil davon werdet. Bitte kommt und seit mit uns am 30. März in Utrecht. Es gibt so viel mit euch zu teilen. Es gibt keine Zeit mehr um über Veränderung zu reden, aber es ist an der Zeit sie zu machen.

Ich hoffe euch alle bei diesem Event zu sehen und bitte gibt diese Information an alle, die ihr kennt, weiter, sodass wir so viel wie möglich an die spirituelle Schule spenden können. Bitte hilft uns für dieses Event zu werben, wo auch immer ihr könnt. Vielen Dank an euch und ich freue mich euch zu sehen!

Mit all meiner Liebe und Begeisterung,

Little Grandmother

„Ein neuer Tag bricht an“

Mit Little Grandmother, http://www.littlegrandmother.net/

Wann – 30. März, 14 – 18 Uhr

Wo – Irene Congreszaal in de Jaarbeurs, Utrecht

Preis – 45 Euro

Für mehr Informationen für dieses Event Kontakt: http://www.beautyawakens@gmail.com

Little Grandmother Kiesha Crowther, Ausbildung zum/zur ErdheilerIn - Ashatur - 30.04.2013

Little Grandmother Kiesha Crowther, Ausbildung zum/zur ErdheilerIn
&feature=em-uploademail
Dies war der 1. Teil der Ausbildung zum/zur ErdheilerIn.
Hauptthema: Die 4 Elemente
Weitere Informationen und Termine zu der Ausbildung unter www.littlegrandmother.momanda.de

Little Grandmother: Message for the Tribe of Many Colors[Englisch]-28.09.2013 Spanien - Ashatur - 09.10.2013

Little Grandmother: Message for the Tribe of Many Colors[Englisch]- 28.09.2013 Spanien

Erdheilerausbildung mit "Little Grandmother" Kiesha Crowther in Bad Aibling - Ashatur - 15.10.2013

Erdheilerausbildung mit "Little Grandmother" Kiesha Crowther in Bad Aibling

&feature=em-uploademail

RE: Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde - Kiesha Crowther "Little ... - Anshi - 02.11.2013

Danke Ashatur,

ich finde das oben gepostete Video vom September in Spanien besonders im letzten Viertel sehr gut.

Das sind eigentlich Dinge, die man weiß, aber in ihrem so großen Weitblick kann Kiesha diese Zusammenhänge unglaublich plastisch darstellen.

Zum Beispiel die Wirkung eines "informierten" Steines, der mit positiven Absichten und Heilinformationen durch uns aufgeladen wurde und zurück an die Natur, ins Wasser gegeben wird, wo sich dann diese Information in alle weiteren Lebensbereiche ausbreitet.

Das Bild der "flüsternden Steine", die ihre Informationen untereinander sofort weitergeben finde ich unglaublich eindrücklich. So breiten sich die Informationen ins Wasser (in die Wasserkristalle), in die Pflanzen aus und erreichen über den Regen dann schließlich wieder die Erde. Ein (im positiven Sinne) Wahnsinns-Kreislauf, oder? winki

So erklärt sich für mich auch manche schamanische Technik, in der Steine mit den eigenen Wünschen aufgeladen in Flüsse gegeben oder geworfen werden.

Nur sind wir hier bei Kiesha auf der Ebene der Einheit, und so ist es mehr oder weniger selbstverständlich, dass die positiven Absichten die gesamte Erde und den Heilungsprozess der Menschheit betreffen.

Danke nochmal für die Inspiration! Ich habe noch einige unbeschäftigte Steine zuhause, die ich auf diese Weise gerne wieder zurück an die Natur geben werde.

herzmalen

Liebsten Gruß, Anshi

Little Grandmother: Tribe of Many Colors for Fukushima 2013 [Englisch] - Ashatur - 18.11.2013

Little Grandmother: Tribe of Many Colors for Fukushima 2013 [Englisch]
rline

RE:Little Grandmother: Tribe of Many Colors for Fukushima 2013 - ~Arokym~ - 19.11.2013

Dann holt mal alle eure mit Liebe gefüllten Bergkristalle raus und schickt sie nach Fukushima für die Heilung, die dort so dringend notwendig ist.
Mehr Infos auf ihrer Webseite:
http://littlegrandmother.net/

Und nutzt bloss nicht den eingebetteten Übersetzer fürs Video seitens Gockel.
Das ist nur ne Lachnummer. Little Grandmother ist auch für nicht so englisch-verstehende wie mir gut verständlich. winki

DANKE für dieses Video und die darin enthaltende Info! angel

~ Aufruf von "Little Grandmother" Keisha Crowther zu Fukushima 2013 [Deutsch] ~ - Ashatur - 19.11.2013

gern geschehen liebe Engelsflügel aladin

ja "Little Grandmother" kann man wirklich sehr gut verstehen. Herzenssprache eben winki

nichtdestotrotz habe ich mir erlaub mal eben eine Deutsche Übersetzung dazu zu fügen.

rline
~ Aufruf von "Little Grandmother" Keisha Crowther zu Fukushima 2013 [Deutsch] ~

Erstellt von Céline Sherina Akayla Fitzé

Lieber Stamm der vielen Farben und alle Menschen der Erde

Es ist eine Ehre, heute zu euch zu sprechen. Doch ich tue dies auf Grund grosser Dringlichkeit. Wie viele von euch Wissen, sind die Probleme, die von Fukushima und aus dieser Region in Japan ausgehen, um ein Vielfaches grösser, als euch erzählt wird. Dies ist der Grund, warum ich heute hier bin. Seit fünf Jahren lehre ich euch nun, euch zu erinnern, wer ihr wirklich seid, woher ihr gekommen seid und euch zu erinnern, dass die Liebe die stärkste Kraft auf diesem Planeten ist. Und es gibt keinen wichtigeren Zeitpunkt, euch an all das zu erinnern, als gerade JETZT. Unsere Vorfahren, Grosseltern und Eltern haben alle für etwas gekämpft. Für Gleichheit, für Menschenrechte, sie sind in den Krieg gezogen. Doch die Situation, der wir heute gegenüberstehen, ist viel grösser als ein Land, das ein anderes bekämpft. Heute kämpfen wir für unser eigenes Überleben, das Überleben der Menschheit. Heute müssen wir für alle lebenden Dinge kämpfen, damit wir es verdienen, auf diesem Planeten zu leben.

Und ich sage euch, dass es etwas gibt, das stärker ist, als Radioaktivität. Und das ist die Macht der Liebe. Die Schwingung, die Kraft, die Energie der Liebe ist die höchste Energie auf diesem Planeten und wenn ihr euch erinnert, wer ihr wirklich seid, euch erinnert, wozu ihr fähig seid, euch an die Kraft der Gebete erinnert, könnt ihr das Geschehen auf diesem Planeten verändern.

Es ist sehr einfach. Die letzten sieben Jahre habe ich über die Wichtigkeit der Kristalle gelehrt, einfache Kristalle. Sie sind DAS Werkzeug der Mutter Erde. Darin speichert sie ihre Erinnerungen, ihre Energie. Wir können sie benutzen. Und sie existieren nicht nur in der Mutter Erde sondern, und das ist wissenschaftlich erwiesen, in jeder Unze Wasser auf diesem Planeten. Ihr könnt durch ein Mikroskop blicken und irgendeinen Tropfen Wasser ansehen und ihr werdet einen Kristall finden. Wir wissen das. Und wir wissen mit unserem Herzen und mit unserer Energie, dass, wenn wir etwas Liebevolles sprechen, sich der Wassertropfen in einen perfekten Wasserkristall verwandelt. Und wenn wir etwas Hässliches sprechen, sich der Wassertropfen in etwas Hässliches verwandelt.

Und nun frage ich euch, Schwestern und Brüder, aus was besteht ihr zu 90 Prozent? Zu 90 Prozent besteht ihr aus Wasser, ihr besteht aus Milliarden von Kristallen, genauso wie jedes andere Lebewesen auf diesem Planeten! Wir wissen auch, dass Kristalle eine eigene Energie tragen, sie sprechen zueinander. Und so können wir unseren Planeten retten. Ich bitte jeden einzelnen von euch: Bitte tragt einen Quarzkristall! Quarzkristalle können mit so viel Liebe aufgefüllt werden, wie es eure stärkste Intention erlaubt. Und mit dieser Liebe und eurer Intention verbinden sie sich mit euren Kristallen, mit den Milliarden Kristallen, die in euren Körpern sind. Betet die Intention in den Kristall, euer Körperwasser zu heilen. Legt einen Kristall in euer Wasser um es zu reinigen, bevor ihr es drinkt. Legt einen Kristall in euren Kühlschrank zu eurem Essen. Haltet die Intention, dass diese Kristalle die Kristalle in eurem Essen, in euren Getränken heilen und reinigen. Ihr könnt auch einen Kristall in eure Badewanne legen.

Doch am allermeisten werden die Kristalle jetzt an bestimmten Orten der Erde gebraucht. Wir wissen, dass unsere geliebten Brüder und Schwestern in Japan unter einer grösseren Bestrahlung leiden, als es 100 Hiroshimas vermocht hätten. Sie erleben mehr radioaktive Strahlung als es jemals zuvor auf diesem Planeten gegeben hat. Und die Radioaktivität fliesst in unsere Ozeane und verteilt sich überall um den Globus. Wir kämpfen hier nicht irgendeinen einfachen Krieg. Wir kämpfen gegen die Ausrottung!

JETZT ist die Zeit, zu handeln. JETZT ist die Zeit zu realisieren: Liebe ist die stärkste Energie! Und du, das menschliche Wesen, kannst etwas tun!

Wir sind so gesegnet mit den besten Kontakten aus ganz Japan, wir haben Wissenschaftler, die bereit sind, uns zu helfen. Wir wissen, wir können Kristalle nach Japan senden. Sie werden nach Fukushima gebracht und in den Tanks mit dem radioaktiven Wasser platziert, wo unsere Wissenschaftler bereits arbeiten und feststellen können, dass die Kristalle eine Abschwächung der Radioaktivität bewirken. Ich bitte euch als den Stamm der vielen Farben: Sammelt eure Kristalle ein, setzt Intentionen in sie, das Wasser zu klären, die Radioaktivität zu neutralisieren und zu löschen. Sie werden daran arbeiten! Wir senden so viele Kristalle wie nur möglich nach Japan, in die Region von Fukushima. Und wenn die Wissenschaftler genügend vor Ort haben, werden sie die Kristalle an die Leute in Japan verteilen.

Das ist, wie wir die Welt verändern können. Wir können Kristalle nach Japan schicken und ihr könnt selber Kristalle auf euch tragen, Kristalle für euch nutzen. Wenn ihr zu Hause seid, könnt ihr Intentionen der Heilung und Liebe in eure Kristalle beten und darum bitten, dass sie sich mit den Kristallen in Japan verbinden. Kristalle kommunizieren untereinander! Ihr könnt eure Kristalle auch mit den Kristallen an der Westküste der USA verbinden, mit den Inseln von Hawaii. Es gibt viele Orte auf der Erde, die gerade einen harten Schlag ertragen.

Der Grund, warum es nicht in den Nachrichten erscheint, ist, weil es SO GROSS ist! Es ist viel grösser, als dir irgendjemand erzählt. Wir befinden uns am Absprungpunkt. Das ist, wofür wir hierher gesandt wurden. Das ist der Grund, warum wir hier sind. Um die Stärksten der Starken zu sein, die Weisesten der Weisen und um die Veränderung herbeizuführen! Gerade Jetzt geht Mutter Erde durch ihre grossartige Veränderung. Und ja, Mutter Erde kann nicht überleben mit solch schrecklichen Plänen auf ihrem Planeten. Sie wird es überstehen. Doch werden wir es?

Nach all diesen Aussagen muss ich euch sagen: Es ist nicht an der Zeit, in Angst zu sein! Wenn ihr in Angst seid, wird es nicht funktionieren. Aber wenn ihr wisst, mit jeder Zelle eures Körpers, dass Liebe die stärkste Energie auf diesem Planeten ist... Radioaktivität ist auch nur eine Energie! Liebe ist die stärkste! Mit deinem ganzen Herzen, mit all deinen Gebeten, mit deinen Emotionen, wisse, dass du diese Welt verändern kannst! Und du wirst es, du wirst die Welt verändern! Durch deine Schwingung, durch die Wasserpartikel in deinem Körper, durch deine Kristalle... sende die Schwingung von Heilung, um die Radioaktivität zu löschen. Sende deine Gebete nach Fukushima und hülle die Region in eine Blase aus blauem Licht. Alle deine Gebete spielen eine Rolle, ALLE! Sei die grösste Person, die du sein kannst, sei die beste Person, die du sein kannst. Lebe in Liebe und halte die Vision des Ausganges vor deinen Augen, dass die Radioaktivität verschwindet. Dass Mutter Erde wieder stark und gesund wächst und wir vorwärts gehen, als wunderschöne menschliche Wesen, verbunden miteinander und der Erde. Jetzt ist nicht die Zeit, separiert zu sein, sondern zusammen zu stehen. Jetzt ist die grosse Zeit, der Grund, warum du auf diesem Planeten geboren bist. Wir können die Welt verändern! Und alles was du tun musst, ist LIEBE SEIN. SEI LIEBE, SEI LIEBE, SEI LIEBE! Sammle deine Kristalle ein, schütze dich selbst und dann hilf Anderen, sich selbst zu schützen.

Im Internet auf meiner Homepage www.littlegrandmother.net findest du die Adresse, wo die Kristalle hinzuschicken sind. Sammle alle ein, setze deine Gebete und Intentionen hinein. Du kannst auf meiner Homepage die Adresse sehen, sie gehen direkt nach Fukushima. Du kannst auch auf meiner Facebook Seite alle Informationen finden. Es gibt keine Deadline, um Kristalle zu senden. Sende sie jetzt, sende sie nächste Woche, nächsten Monat. Wir senden so lange, bis wir diese Region schützen können, damit wir die Radioaktivität in dieser betroffenen Region eindämmen können.

Aber Schwestern und Brüder, die Radioaktivität hat sich bereits weltweit verbreitet. Wir können alles in unserer Macht stehende tun, um dem Ursprungsort zu helfen. Doch bitte, schützt euch selber, schützt eure Liebsten- und ihr könnt das! Legt die Kristalle in eure Kühlschränke, in euer Trinkwasser, in eure Bäder und wisst, Kristalle können funktionieren! Kristalle sind in jedem einzelnen Wasserpartikel auf diesem Planeten! Sei es in den Pilzen, den Bäumen, den Früchten und Gemüsen, die ihr esst, in den Tieren, in der Milch, in den Eiern, die ihr konsumiert. Kristalle sind in jedem einzelnen Wasserpartikel! Und Kristalle reden miteinander, sie können heilen. Erinnere dich, du bist verantwortlich, du bist das grossartige ICH BIN. Das ist, wieso wir gekommen sind. Das ist, wieso wir die Särksten der Starken sind. Es ist unsere Aufgabe, uns selber zu retten, unseren Planeten zu retten und gemeinsam vorwärts zu schreiten auf eine NEUE Weise. Wir erreichen dies nicht durch Angst. Angst ist eine sehr niedere Schwingung und Angst heilt gar nichts. Aber LIEBE kann ALLES heilen.

Liebe Schwestern und Brüder, ich bitte euch, wir schliessen uns zusammen, sammelt eure Kristalle ein, setzt eure Intentionen, eure Gebete, schützt euch selbst, schützt eure Brüder und Schwestern. Wir werden (durch unsere Kristalle) direkt nach Fukushima gehen, zu den Wissenschaftlern, die bereit sind, ihre Aufgabe zu übernehmen, die bereits die Effekte der Kristalle im radioaktiven Wasser erforschen. Und wir wissen, dass es funktioniert. Wir tun dies und wir tun dies zusammen. Wir verändern die Welt. Das ist, worauf wir gewartet haben. Ich liebe euch alle und ich danke euch allen aus den Tiefen meines Herzens. Danke für eure Hilfe! Bis zum nächsten Mal.

Little Grandmother

RE: Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde - Kiesha Crowther "Little ... - Leopold - 19.11.2013

Ja,

Liebe ist die stärkste Kraft im Universum .....
aber nicht die menschliche Liebe zwischen Geliebten, die ohne einander nicht mehr leben können ....

sondern die Bedingungslose Liebe, die uns alle als EINS sieht .....
und mit ihr können wir tatsächlich alles erreichen, alles heilen, wenn wir daran glauben und es keinen Funken an Zweifel gibt ....

und wenn man fest daran glaubt, dass Kristalle eine heilende Kraft haben, dann haben sie sie auch, Macht unserer Gedanken ....

jedoch besteht die Verbindung unter uns nicht wegen der Kristalle, sondern wegen unseres Geistes, der in Wahrheit nie getrennt ist und nie getrennt war ...

und ja, wir haben die Macht die Welt zu verändern, wenn wir alle Menschen so annehmen wie sie sind, wenn wir alle lieben, so wie sie sind ....

das Wunder der Heilung ist die Bedingungslose Liebe, und sie ist nicht mit allem Geld der Welt zu bezahlen, denn den Tod kann man nicht mit Geld besiegen ....
sowie man sich Gesundheit nicht mit allem Geld der Welt erkaufen kann ....

liebe Grüße, Leopold

RE: Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde - Kiesha Crowther "Little ... - grünes wasser - 20.11.2013

angel

jo mei,
ich will mal sagen ich find das so was von doof
wie ihr alle den leopold ächtet.......
............................saudoooooof !!!!!!!

:(sadangel

licht und liebeforum,hohoho
........................eher en en langeweile,jasager......
.......................................und dankeabschleimforum

Fukushima - ein Desaster mit unüberschaubaren Folgen - grünes wasser - 20.11.2013

angel

ich denk mal die fukushima-geschichte is wichtig genug
um sie mehr in den fokus zu rücken.
die brennstäbe in den abklingbecken haben potential
zu einer globalen verseuchung unübersehbaren ausmaßes.....

feueraufwachenfeuer

indianerfeuer

RE: Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde - Kiesha Crowther "Little ... - Sue - 20.11.2013

@Leopold
ich danke dir, dass du die liebe im forum hälst.
ich bin dazu erstmal nicht mehr fähig.

RE: Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde - Kiesha Crowther "Little ... - Leopold - 20.11.2013

Liebe Sue,

Zitat:ich danke dir, dass du die liebe im forum hälst.
ich bin dazu erstmal nicht mehr fähig.

du bist zu allen fähig, wenn du dich dazu entscheidest, wenn du es wirklich willst ....

wer in der Liebe ist, der ist nie allein, denn Gott und das Christusbewusstsein, gehen immer mit, Hand in Hand ....
was könnte da stärker sein ??

kraftvolle Grüße, Leopold