♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Das Biest - RFID Chip - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Biest - RFID Chip (/showthread.php?tid=3096)

Seiten: 1 2 3 4


RE: RFID Chip - Shyam [Huddy] - 30.05.2012

Die Politik arbeitet doch garnicht, die stellt nur die Weichen... und so bekommt sie die Weichen die arbeiten!


PS: was ist mit der 'divine intervention' ? *lach


Segen!


Der RFID Chip - Ajanura - 16.06.2012

Ich hab gestern noch mal die Apokalypse des Johannes (letztes Kapitel neues Testament) gelesen. Dort wird beschrieben, dass das "Tier" mit der Zahl 666 (Also ein Mensch, der irgendwie numerologisch durch diese Zahl beschrieben wird) den Menschen sein Zeichen aufdrücken (rechte Hand) wird und dass kieiner ohne dieses Zeichen noch Handel treiben, kaufen oder verkaufen darf bzw. auch von allen anderen gemeinschaftlichen (staatlichen) Aktivitäten ausgeschlossen wird.

Und dann sehe ich den Beitrag über den geplanten RFID Chip in den USA (später auch in der EU geplant). Der Chip wird in die rechte Hand implantiert und enthält nicht nur alle gesundheitlichen Daten des Menschen, sondern auch seine Sozialversicherungsnummer, seine Identität, seine Kontodaten und er ist GPS-fähig, so dass jeder jederzeit überall geortet werden kann. Man soll damit bezahlen können (endlich kein Bargeld mehr, also totale Kontrolle).
Könnt ihr euch vorstellen, was für eine Strahlung so ein Teil produziert?

In der Apokalypse steht, dass diese Menschen, die "das Zeichen des Tiers" erhalten, später auf grausame Art an schrecklichen Geschwüren sterben werden. Inzwischen hat Barack Obama im Zuge seiner "Gesundheitsreform" alle Gesetze zur Implantation des Chips durch das Repräsentantenhaus und den Kongress geprügelt, natürlich unter dem Vorwand, dass es zum Wohle aller sei, wenn ein Großteil der Bürger dann die Wohltaten des modernen Medizinbetriebs genießen könnte. Der Chip soll ab Frühjahr 2013 implantiert werden.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich seh da so einige Parallelen zur Realität!
denkups

Liebe Grüße, Maren

Ich sehe da so einige


RE: Der RFID Chip - Ajanura - 16.06.2012

Wir alle hantieren notgedrungen täglich mit Geld, lieber Sjar, und die allermeisten Menschen sind Rechtshänder, das kann in meinen Augen nicht gemeint sein. Denn auch Menschen, die versuchen, ohne Geld zu leben, bzw. Tauschbörsen etc. organisieren, hantieren in der einen oder anderen Form mit "Zahlungsmitteln" bzw. Gegenleistungen. Außerdem ist es bisher nicht so, dass diese Menschen total von staatlicher Hilfe oder dem "Handel" ausgeschlossen sind.

Ich denke, dass allein die Strahlung dieses Chips übelste Nebenwirkungen haben wird. Weißt du, wie stark die sein muss, um von GPS Satelliten geortet werden zu können? Deswegen denke ich schon, dass von diesem Chip die Rede ist. Vielleicht ist die "Kabale" ja noch nicht so weit mit ihren Plänen, wie sie es gerne will. Oder sie wollen die angekündigte Epidemie zu den olympischen Spielen nutzen, um jedem so ein Ding einzusetzen.

LG, Maren


RE: Der RFID Chip - Goldene Erde - 16.06.2012

Soweit ich weiß, haben die RFID Chips keine eigene Strahlungsenergie, da sie auch keine eigene Energiequelle besitzen.
erst wenn sie von außen angestrahlt werden, geben sie eine Nummer frei.
Diese Nummer ist im großen Bruder (Centralcumputer) gespeichert.
Der wiederum enthält dann alle Daten.
Sobald ein Chipträger an einem Lesegerät vorbei kommt (zB. Diebstahlkontrollgeräte an Kaufhausausgängen) wird die Nummer ausgelesen und direkt oder per Satellit an den Zentralrechner gesendet.
Wenn man aber die Hand mit dem Chip in Alufolie einwickelt, wird man für das System unsichtbar.
Eine geniale Erfindung. Da muß man erst mal drauf kommen.



RE: Der RFID Chip - Ajanura - 17.06.2012

Mir egal, ich will das Ding nicht haben. Und wenn es irgendwie nötig ist, werde ich auch verhindern, dass meine Kinder so ein Teil bekommen. Wenn sich genug Leute weigern, dann können sie das System nicht ohne weiteres einführen oder nur mit sehr langen Übergangsregelungen.

Ich verlass mich aber eher auf die Aussage in der Bibel, dass der Schöpfer die "Seinen" mit seinem Zeichen versieht (wie auch immer das aussehen mag - oder ob es ganz einfach die energetische Anhebung ist, die uns letztlich gegen die Angriffe der niederen Schwingungen unempfindlich macht), so dass sie vor jeglicher Art von Gewalt und Schaden geschützt sind.

Liebe Grüße, Maren


RE: Der RFID Chip - Sharavi - 22.06.2012


Dass mit der Johannes-Offenbarung in Bezugnahme auf die Zahl 666 ein implantierter Code gemeint ist, glaube ich auch. Die 666-Codierung taucht ja schon lange in der materiellen Welt auf: z.B. in den EAN-Strichcodes auf JEDEM Produkt (das gekauft und verkauft wird), oder im Internet (www)...666 steht auch für die Materie.

Die 666 ist eigentlich eine heilige Körperzahl (Zahl des Menschen), da das chemische Grundelement (aller organischen Materie) Kohlenstoff die Atomzahl 6 hat, welches aus 6 Protonen, 6 Neutronen und 6 Elektronen besteht! 666 ist also nicht von Grund auf "böse", sondern die Absicht, diese Zahl umzupolen und für negative und manipulative Zwecke zu missbrauchen, verleiht ihr erst diese Energie.

Der Plan, in Zukunft ein Gesetz zu erlassen, das Menschen aus vorgeschobenen Gründen der "Sicherheit" und des "praktischen Nutzens" dazu zwingen soll, sich mit einem (unsichtbaren) Chipcode "brandmarken" zu lassen (auf der Hand, der Stirn oder beides), besteht schon seit langem. Der Plan beinhaltet auch, dass zuvor alles Bargeld abgeschafft wird, (ebenfalls aus Gründen der "Sicherheit", weil dann gibt es weder Diebstahl noch Steuerhinterziehung mehr, man muss keine Steuererklärung mehr machen etc., da alles automatisch von einem Hauptcomputer erledigt wird und sämtliche Infos wie Krankengeschichte und sonstige persönliche Daten im Code enthalten sind - wie praktisch!winki) denn indem wir mit Bargeld bezahlen, ist der Geldfluss nicht so gut nachvollziehbar und wir Bürger nicht so gut kontrollierbar...

Im Dezember 1999 wurde von der Firma ADS ein kommerzieller Mikrochip ("Digital Angel") präsentiert, welche ihn als sehr positiv und praktisch angepriesen hat, da jeder Mensch weltweit über GPS geortet werden könne und er besonders für Kinder und Prominente im Falle einer Entführung sehr vorteilhaft sei.

Eine amerikanische Familie ließ sich vor ein paar Jahren diesen Chip implantieren und sie kamen als "erste gechippte Familie der Welt" überall in die Schlagzeilen und bewarben diesen in den höchsten Tönen...

Trotz aller klugen und schlau ausgetüftelten Pläne der "Elite", uns total zu kontrollieren, wird es nicht soweit kommen, wenn die Mehrzahl der Bevölkerung sich dem widersetzt!



RE: Der RFID Chip - Agashat - 25.06.2012




Die N€$T£€ "Wir finden dich!" mit GPS Kampagne - Ashatur - 25.09.2012

Die N€$T£€ "Wir finden dich!" mit GPS Kampagne

Ziemlich übler Humor in Anbetracht der sich anbahnenden NWO! N€$T£€ hat einen Werbespot produziert, in welchem angekündigt wird, daß in naher Zukunft in jeder Verpackung eines Schokoriegels ein GPS Chip sein wird, welcher sobald die Packung geöffnet wird, ein Signal an einen Satelliten schickt, welcher die Position weiterleitet. Auf diese Weise kann man dann von einem Spezial-Einheiten Team mit Helicopter gefunden werden, welche einem dann einen Koffer mit 10.000 Pfund überreicht.



RFID Chip deaktivieren: Neuer Personalausweis in Mikrowelle - Ashatur - 25.09.2012

RFID Chip deaktivieren: Neuer Personalausweis in Mikrowelle
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nyi4ifAxm5g


RE: Der RFID Chip - seelenklang - 26.09.2012

hoffe da steht die zeitangabe, da meiner explodiert ist meditation zufälligerweise wurde auch noch mein geldbeutel geklaut, jetzt hab ich nur noch einen reisepass vorläufig, hoffe bis der abläuft, ist die sosse gegessen und wundervoll verdaut sonne



RE: Der RFID Chip - Ashatur - 06.10.2012

Der NWO-Wahnsinn wird immer sichtbarer: Überwachung und Technoterror
[Bild: Überwachung-RFID-Chips-Gläserner-Bürger-...anning.jpg]

In Maryland, USA, werden nun in 43 Schulen Handscanner an den Kassen der Kantinen angebracht. Alle Kinder werden dann gezwungen sein, mit ihren Handflächen zu bezahlen. Link.

[Bild: Überwachung-RFID-Chips-Gläserner-Bürger-...ng-xxx.jpg]

Im amerikanischen San Antonia protestieren die Studenten und ihre Eltern gegen die Einführung eines RFID-Chips, welcher die Stundenten die ganze Zeit über "tracked", damit man ihre Position auf dem Campus orten kann. Link.

Das sind nur zwei kleine Beispiele der Überwachungswut der Illuminati, über die ich gerade im Netz gestolpert bin. Mittlerweile gibt es sogar Laster in den USA, welche fahrende Autos in Echtzeit abscannen. In Amerika lassen sich derzeit zig Menschen von ihrer Krankenkasse Chips unter die Haut pflanzen, damit sie im Notfall ihre Daten schnell zur Verfügung stellen können.

Als David Icke vor vielen, vielen Jahren behauptet hatte, dass man uns wie Vieh chippen lassen möchte... da lachten die Menschen über ihn. Nun steht die totale Techno-Kontrolle direkt vor unserer Tür. Einige finden diesen "Fortschritt" klasse und sehen nur das Gute und Praktische in ihm, doch sie erkennen nicht die ekelhafte Agenda der globalen "Elite". In Großbritannien hageln einem förmlich die Kameras auf den Kopf. Jede Bewegung wird sozusagen gespeichert. Der bargeldlose Zahlungsverkehr soll kommen. Ihr wisst das mit Sicherheit bestimmt alles schon.

Es sind nun Monsterschritte zur totalen Überwachung. Die "Elite" übertreibt es maßlos. Sie werden damit nicht weit kommen, denn in diesem Tempo wird selbst der dümmste Torfkopf eine bösartige Absicht wittern. Die Menschen werden sich diese Scheiße nicht gefallen lassen. Sie erkennen nun die Muster und die Zeichen. Bisher glaubten die Meisten an Märchen. Diese werden sich nun nach und nach als Horror herausstellen. Die Illuminati haben keine Zeit mehr und überstürzen es nun. Ihre finsteren Pläne werden immer gläserner. Wir gewinnen. Es kann nicht anders kommen.



Quelle: http://www.verdecktervermittler.blogspot.de/2012/10/artikel-der-nwo-wahnsinn-wird-immer.html



RE: RFID CHIPS - ES IST SOWEIT - Traumfinder - 22.04.2013

denk

Bekam gerade eine Mail:
RFID CHIPS - ES IST SOWEIT



Zweiter Teil:




RE: Der RFID Chip - mWg - 22.04.2013

Mal angenommen das wird so alles umgesetzt:
Ob die RFID Chips reichen damit die Menschen merken dass sie Sklaven sind?
Sie bieten doch soviele Vorteile! Und man hat ja schließlich nichts zu verstecken.

mfG.


RE: Der RFID Chip - Shen - 22.04.2013

Hallo ! sonne

Ich habe schon einmal von dieser RDIF-CHIP Sache gehört. Das war so ungefähr 1-2 Wochen vor dem 23.März.

Auch damals hatte ich mich ein wenig über diese Gesundheitsreform informiert und habe dabei aber auch gelesen das es möglicherweise eine Fälschung sein soll (diese ganze Aktion mit den Implantaten im März).

Es gibt diese Chips, das ist klar und es haben sich diese Chips bestimmt auch schon Menschen implantieren lassen, jedoch eine Massenimplantation und zudem noch auf Zwang (auf Erpressung), so wie es hier auch beschrieben ist, habe ich noch nichts weiteres gehört von anderen Quellen.

Habt ihr das ?

Kam da vielleicht irgendwann mal etwas in den Medien(insbesondere US-Medien), denn auch wenn diese sehr fragwürdig sind werden diese doch bestimmt über sowas berichten. Wenn nicht würde es mich aber auch nicht wundern.

Es herrscht eben auch viel Sensationsgier in der "Internetszene" (wie auch immer), obgleich viele Dinge bestimmt zutreffen. Es gibt aber auch immer wieder bewusst kreierte Situation die nicht oder bzw. nicht so (wie sie beschrieben/datiert wurden) stimmen.

Es ist möglich das es so vollzogen werden soll wie im Video z.B gesagt wurde, jedoch habe ich selber dazu noch nichts weiterführendes gehört.


Also, falls ihr noch weitere Informationen und Quellen diesbezüglich habt, dann wäre es nett wenn ihr diese hier mit angeben könntet. sonne

Vielen Dank


RE: Der RFID Chip - ~Arokym~ - 22.04.2013

lach sorry, wenn ich grade grinse, aber das tue ich, als ich mir mal das erste Posting zu diesem Thema hier im Titel angesehen habe.

Das Video, was slosch reingestellt hat, ist vom 16.12.2011 !
Ist ja kaum zu glauben, dass die Überschrift des Videos mit der Zeit jetzt so übereinstimmt.


Und ja, es gibt sie schon die Menschen, die das toll finden, sich einen Chip ans Handgelenk zu implantieren, damit sie in der Disse kein Geld mehr mitbringen müssen, sondern, das es dann einfach abgezogen wird vom Konto! :rofl: Wie bescheuert muss man eigentlich sein. (sorry für die Ausdrucksweise)
Es gab im letzten Jahr bereits in den Massenmedien einen Bericht dazu. Ich glaub das war auf DMAX, wo es eigentlich um Tätowierer ging, darum hatte ich es mir angesehen.

Egal, es wäre der größte Knaller, wenn da nicht der Rest der Amerikaner aufwachen würden.
Allerdings verweise ich mal auf das 2. Video, was du, lieber Traumfinder, reingestellt hast.
Ich hatte diese Videos bereits vor ein paar Tagen gesehen, aber auch auf YT selbst die Kommentare gelesen und unterm 2. Video steht das es sich noch nicht um einen Beschluss, sondern um einen Entwurf handelt. Allerdings bin ich des englischen nicht so mächtig, um mir die PDF dazu durchzulesen, die in der Videobeschreibung dort auftaucht.

Außerdem sind da für mich noch so einige Ungereimtheiten wie die Größe der verschieden gezeigten Chips und das Implantieren oder per Impfspritze.

Kann auch sein, dass sie uns damit von anderen wichtigen Themen abhalten wollen.
Ich gehe feste davon aus, das es ausreichend Menschen gibt, die sich von solchen implantieren Chips fernhalten können und auch durch Infos weitere Kreise ziehen können. winki
Darum danke nochmal für die Erinnerung, dass sich ggf. sowas bald überall rumsprechen könnte.

Habt Mut und sprecht da selbst mal in euren Kreisen drüber! sonne