Botschaften von Marix vom Sirius - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Botschaften von Marix vom Sirius (/showthread.php?tid=3099) |
RE: 28. August 2011 Marix aus Sirius. Die Enthüllungen werden jetzt sehr bald beginnen. - Tara - 31.08.2011 Ihr Lieben Diese Ungeduld die wir wohl alle irgendwie irgendwann und irgendwo, immer wieder mal spüren, ist letztlich Die Ungeduld mit uns selber. Dieses Gefühl ist aber nicht förderlich, denn bringt es doch zum Ausdruck, dass wir uns nicht im Hier und Jetzt befinden und uns/ dem wir, keine Achtung,Vertrauen und allumfassende Liebe entgegen bringen. Es ist ein Richten ins Außen wie ins Innen. Es wird und kann nicht so sein, dass von Außen die Lösung/ Erlösung kommt. Diese kann nur im Innen stattfinden. Wir sind der Weg, die Zeit und das Bewusstsein. Es wird für jeden von uns, in dem Augenblick geschehen, wenn es in Uns geschieht. Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben! Deshalb wäre es förderlich für den allumfassenden Wandel, wenn wir anfangen würden, in in uns stattfinden zu lassen und damit aufhören ihn im Außen zu erwarten. Wie Innen so Außen. Wir selber sind es die ihn hinaus zögern. Liebe Grüße von Herz zu Herz Tara RE: 28. August 2011 Marix aus Sirius. Die Enthüllungen werden jetzt sehr bald beginnen. - Kerstin - 31.08.2011 Ja, danke für die Kopfwäsche, wenn ich mein inneres verändere ergibt sich die Veränderung im Außen. Soll das so leicht sein. Sicher nicht, denn die Veränderung im inneren ist ein hartes Stück Arbeit an mir selbst. Irgendwie gelingt mir das gerade nicht so gut. Könnte es nicht auch andersrum gehen die Veränderung im Außen bewirkt die Veränderung in meinem inneren. Besteht da keine Wechelwirkung? RE: 28. August 2011 Marix aus Sirius. Die Enthüllungen werden jetzt sehr bald beginnen. - Hucky - 31.08.2011 Hi Meine Lieben Ich beschreibe das mal so... Die Komposition des Stückes ist schon lange da doch noch nicht jeder hat die Noten in sich gefunden denn um so mehr die Noten finden, um so schöner wird das Stück. Wann das Stück gespielt wird, bestimmt der Dirigent. Denn um so größer das Orchester, um so schöner die Musik.. Es Steht auch Geschrieben.: Denn Tag Weiß keiner, nicht ein mal der Sohn, auch die Engel wissen ihn Nicht, Nur der Vater allein.. In diesem Sinne, habt Geduld, Ich Liebe Euch "Hucky" RE: 28. August 2011 Marix aus Sirius. Die Enthüllungen werden jetzt sehr bald beginnen. - Tara - 31.08.2011 Liebe Kerstin Ja in Leichtigkeit und Geduld liegt der Schlüssel. Wir machen es uns nur schwer, so denke ich. Und da liegt der Knackpunkt: Ich denke! Du bedankst Dich für die Kopfwäsche , schau ich mir die Bedeutung des Wortes an, schmunzel... der Kopf wird gewaschen von den Indoktrinierungen und ja ,es scheint nicht so leicht zu sein. Aber die Wahrheit: Es gibt kein Außen, dies beinhaltet eine Trennung, wir jedoch sind Eins mit allem was ist. Wir sind die Schöpfer unserer Realität. Das Bewusstsein darüber macht den Wandel, und wenn wir anfangen mit unserem Herzen zu fühlen und zu denken, werden wir auch wissen, wo das Blue Beam uns eine Illusion vorspiegelt. Wie soll ein Außen denn stattfinden, wenn mein Inneres dies nicht projiziert? Da kommt die berühmte kritische Masse ins Spiel, wir alle nähren sie und somit bekommt jeder von uns natürlich auch vom "geformten Außen". Aber was wäre, wenn wir uns alle darauf ausruhen und unsere ganze Energie ins Außen richten würden, in der Erwartung ? Liebe Grüße von Herz zu Herz Tara RE: 28. August 2011 Marix aus Sirius. Die Enthüllungen werden jetzt sehr bald beginnen. - Mareia - 31.08.2011 Hallo zusammen, natürlich passiert es erst im Innern und dann im Außen ( was viele sicher gar nicht wahrnehmen ), das ist mir schon bewusst und auch , dass wir mittendrin sind. Und ich persönlich warte nun auch nicht auf den großen "Knall", dass von einer Sekunde auf die andere alles anders ist ( sowie die 2012 Theorie , die viele falsch deuten). Und JA --ich verbreite Licht auf der Erde und NEIN -- ich such nicht im Außen nach der Lösung und JA -- ich weiß, dass sie in uns stattfinden muss , ABER ich warte trotzdem auf ein "sehbares, anfassbares, hörbares ... Zeichen" ( auch wenn ich im Vertrauen bin, dass alles kommt, wie es kommen soll und gut wird -lach ), DENN ich bin noch MENSCH und eines der Eigenschaften ist es , in einem bestimmten zeitlichen Rahmen ( ich möchte keine 1800 Jahre warten ) irgendwann ein greifbares Zeichen zu bekommen, dass es vorangeht und dazu zähle ich persönlich das "Zeigen von Schiffen der galakt. Förderation des Lichts " . Und das nicht nur für Sekunden und an vereinzelten Orten. Denn MENSCH ist nach dem Verstreichen von zig Monaten an irdischer Zeit irgendwann auch mal ungeduldig. Also ICH kann MICH verstehen Natürlich ist mir auch klar, dass man unsere Brüder und Schwestern nicht urplötzlich permanent am Himmel zeigen darf, denn das würde wahrscheihnlich eine Massenpanik auslösen, ABER warum passiert nicht endlich mal was in den Medien ??? Was auch schon so lange gesagt wird ? Es dürfte doch kein Problem sein, einem sehr breitem Publikum da mal etwas zukommen zu lassen, was Hand und Fuß hat ? Würden viele doch eh erstmal als Scherz auffassen und darüber lachen und diejenigen--wie wir -- wissen dann schon, dass es unmittelbar bevor steht. Übrigens dieses " unmittelbar bevorstehen" kann ich ehrlich gesagt auch bald nicht mehr hören. Wenn es sich nun auch nicht so liest, aber ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, aber langsam kann nun wirklich auch mal was passieren in puncto " zeigen". So, ich hoffe Ashtar und seine Crew haben das jetzt vernommen. Vielleicht zeigen sie sich dann wenigstens mir mal am Himmel--nicht nur kurz, wie schon so manches Mal -- sondern mal lange, sodass ich es auch fotografieren kann Meine Liebe geht zu allen ungeduldigen Seelen alles Liebe Mareia RE: 28. August 2011 Marix aus Sirius. Die Enthüllungen werden jetzt sehr bald beginnen. - Hucky - 31.08.2011 Hi Liebe Mareia Das Internet ist auch ein Medium, schau dich um überall sind Zeichen... In Liebe "Hucky" Suche nicht Bei den Zensierten und diktierten Sendern , die Zeigen eh nur das was man ihnen sagt. RE: 28. August 2011 Marix aus Sirius. Die Enthüllungen werden jetzt sehr bald beginnen. - Schlesinger - 31.08.2011 Danke Mareia, ich denke auch, wenn über viele Jahre bereits Versprechungen gemacht werden, so ist es wie im menschlichen Bereich, es wird solchen Aussagen nicht mehr vertraut und es wird nicht mehr ernst genommen. Ich denke auch, dass wir Menschen heute vielfach eine klare Selbstreflektion haben und fühlen, wo Wahrhaftigkeit ist und wo viele Widersprüche sind. Liebe Grüße von Elke RE: 28. August 2011 Marix aus Sirius. Die Enthüllungen werden jetzt sehr bald beginnen. - Mareia - 31.08.2011 Lieber Hucky-----wollte jetzt ganz spontan Lucky schreiben--- das hat auch was zu bedeuten. Natürlich sind überall Zeichen, aber sie sind mir noch zu versteckt, wenn du verstehst , was ich meine. Ich möchte morgens aufwachen, vielleicht das Radio anschalten und ganz normal einen Bericht hören über das Verkehrsaufkommen im All, vonwegen welche Linie nun sehr frequentiert ist und welche nicht........ Ist keine Veräppelung, ich würde mir eine Normalität wünschen im Hier und Jetzt, die greifbar ist. Möchte nicht mehr "suchen " müssen oder die "Augen aufsperren" etc. Und was brauche ich dafür ? Geduld und Gottvertrauen manno RE: 28. August 2011 Marix aus Sirius. Die Enthüllungen werden jetzt sehr bald beginnen. - Hucky - 31.08.2011 Liebe Mareia das Wünsche ich mir auch, auf das sich das viele Wünschen.... Dann erfühltet er sich schneller... "Hucky" RE: 28. August 2011 Marix aus Sirius. Die Enthüllungen werden jetzt sehr bald beginnen. - Tara - 31.08.2011 Zur Energie des Wünschens, fiel mir Spontan ein/auf, nachdem ich Mareias Beitrag las: Wenn wir die Energie ins Universum schicken, ich wünsche mir so sehr...... Was wird sich dann erfüllen? Richtig es wird bei der Emotion des Wünschen bleiben, denn dieser Wunsch wird Erfüllung finden. Vielleicht ist es besser zu sagen: Ich werde Zeichen erhalten, oder noch effektiver: Ich fühle wie es ist, ein Zeichen erhalten zu haben. Wie es sich auswirkt, unklare Wünsche zu kreieren,bekomme ich gerade in meiner Realität zu spüren. Liebe Grüße RE: 28. August 2011 Marix aus Sirius. Die Enthüllungen werden jetzt sehr bald beginnen. - lorelei - 31.08.2011 Wünschen....Wünsche werden dann wahr, wenn sie im Einklang mit allem was ist, sind. Dann, wenn der Wunsch der Alleinheit des Sein entspringt und so zum besten Wohle aller ist. RE: 28. August 2011 Marix aus Sirius. Die Enthüllungen werden jetzt sehr bald beginnen. - ~Arokym~ - 31.08.2011 (31.08.2011, 10:26)Kerstin schrieb: Ja, danke für die Kopfwäsche, wenn ich mein inneres verändere ergibt sich die Veränderung im Außen. Soll das so leicht sein. Liebe Kerstin Es hat keiner gesagt, das es leicht sein wird oder muss. Und für viele ist es oder mag es auch ein hartes Stück Arbeit sein. Nimm es an und vertraue dir! Höre auf dein Und auch wenn du meinst dich innerlich viell. nicht verändert zu haben, weil du im Außen nichts siehst oder selbst bemerkst.... deine Umgebung wird sichrlich etwas an dir bemerkt haben. Manchmal sind es auch nur kleine Veränderungen in dir, die aber nach außen Großes bewirken. Verlier nicht den Mut und die Geduld. Und auch für die anderen "ungeduligen"... hier im Forum gibt es soviele Möglichkeiten für jeden einzelnen, um sich und seine Mitte zu finden, sich in Geduld zu üben, viele Neuigkeiten zu erfahren, viele tolle Berichte und Interviews, für jeden ist was dabei und... um das zu tun, was sein sagt ... liche Grüße Engelsflügel RE: 28. August 2011 Marix aus Sirius. Die Enthüllungen werden jetzt sehr bald beginnen. - Kerstin - 31.08.2011 Hallo ihr lieben alle, vielen Dank fürs Mut machen, gut zu wissen das ihr versteht wie es mir geht. Geduld ist für mich sehr schwierig vorallem die mit mir selber oder besser eigendlich nur mit mir selbst. Veränderungen gibt es sicher,nein sagen gelingt besser und auf das Herz hören wird auch langsam. Es gibt nichts gutes außer man tut es.... selbst ins Handeln kommen und raus aus der Komfortwarteposition, ich weiß ich brauche diesen Tritt in den Hintern und ab und an auch die Ruhe um mit mir selbst zu sprechen. Werde ich jetzt irre oder ist das normal. RE: 28. August 2011 Marix aus Sirius. Die Enthüllungen werden jetzt sehr bald beginnen. - moonwalker - 31.08.2011 (29.08.2011, 10:51)ILoveThePuzzleofLife schrieb: hier wird viel deutlich gemacht !!! Vor allem daß es keinen Grund gibt zu warten. SPÜRT die VERÄNDERUNG SEID die VERÄNDERUNG Man kann es fühlen - jeden Tag Wenn man sich erstmal darauf eingestimmt hat RE: 28. August 2011 Marix aus Sirius. Die Enthüllungen werden jetzt sehr bald beginnen. - Mareia - 01.09.2011 Liebe Tara, ich habe natürlich auch schon sehr viel darüber gelesen, WIE man WAS formulieren sollte, eben, als sei der Zustand oder die Situation bereits da. Aber ganz ehrlich, damit habe ich noch so meine Problemchen, da bin ich irgendwie noch zu bescheiden oder wie soll ich es ausdrücken ? Ich habe irgendwie das Gefühl mich und andere dabei zu belügen oder ähnlich. Und ich kann Unwahrheiten überhaupt nicht leiden. Wie kommt es da rüber, wenn ich sage : Also ich habe einen tollen Arbeitsplatz mit supernetten Kollegen und einem dicken Gehalt, wenn es alles andere als das ist ??????? Ich übe ja schon, aber es ist sehr schwer --für mich jedenfalls-- Auf der anderen Seite denke ich : SIE wissen doch, was ich mit meinen Formulierungen meine, warum ist das Universum da so kleinlich und möchte es in einer bestimmten Form ? Das Universum IST und KANN doch alles ? Ehrlich, ich bin im Moment auf den Tripp des Hinterfragens , was nicht mit Zweifeln zu verwechseln ist, lediglich hinterfragen. Tanzen wir ne Runde ???? (31.08.2011, 17:27)Kerstin schrieb: Hallo ihr lieben alle,Liebe Kerstin, ich musste irgendwie schmunzeln bei deinen Zeilen, aber lieb schmunzeln, nicht auslachen , nein nein. Ich glaube, mir geht es ähnlich. Auch die Sache mit dem NEIN sagen haut bei mir schon super hin. Kann jetzt schon gut Grenzen setzen. War auch verdammt nötig, denn irgendwann geht auch einem Bulldozer mal das Benzin aus. Wenn man jahrelang immer funktioniert , dann muss auch mal ein Zeitpunkt kommen, wo man sich um sich selbst kümmert. Also Leute, auch mit 50 kann man sich noch selbstverwirklichen, ganz sanft und ohne, dass es die anderen bewusst merken. Sie verändern sich ja mit. Eine spannende Zeit--trotz manchmal aufkommender Ungeduld - lach. Komm Kerstin ich tanze jetzt mit dir alleine ne Runde wir sind schon auf dem richtigen Weg, glaube mir --zwinkerzwinker. |