Für ein Leben ohne Geld - Freie Welt Charta – Lasst uns das Geld abschaffen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Für ein Leben ohne Geld - Freie Welt Charta – Lasst uns das Geld abschaffen (/showthread.php?tid=3913) |
RE: Für ein Leben ohne Geld - Freie Welt Charta – Lasst uns das Geld abschaffen - André - 22.08.2013 Hallihallöchen alle Engel und Teufelchen Melde mich ma wieder zu Wort... Ich persönlich finde ein Leben ohne Geld bzw. die Umstellung dazu ziemlich einfach. 1. Aufklärung über die Medien (warscheinlich der schwirigste weg solches zu bewerksteligen) aber denken Wir einfach mal positiv, den Menschen wird klar gemacht wie unser Universum wirklich funktioniert, was wir hier darstellen. 2. Jeder Beruf wird automatisch zur Berufung, den Menschen wird es spass machen anderen Menschen mit ihrem angeigneten Fachwissen eine Freude zu bereiten. 3. Dadurch das jegliche art von nahrungsmittelaufnahme kostenlos ist, kein Lebewesen mehr Hunger leiden wird wird automatisch auch die Armut verschwinden. Jetzt wird auch bewust werden das viele Arbeitsplätze nur zum herstellen vieler sinnloser Produkte zB. irgentein billiger (schädlicher) kunststoff klimmbimm, welcher nur gekauft wird damit die harte Arbeit überhaupt gerechtfertigt wird. Um ihn meist garn nicht zu Benutzen oder wie bei Kinder Ü.... den Schlaubi Schlumpf im Regal verstauben zu lassen. Wenn ich mir meine Games sammlung anschaue, stehe ich vor einem in kürzester zeit wertlos gewordenem Plastikschrott Welcher teilweise auch noch (dank ballergames) unsere (negative) Realität erschaffen lässt. 4. Jetz da Wir bergriffen haben daß sooo viele Menschen ohne Arbeit sind weil sinnlose Produktion nur auf kosten der Resurcen unserer Schönen Erde geht, wird jeder versuchen seinen Teil zum Gemeinschaftswohl aller beizutragen. Und weil Wir soo viele sind wird nicht viel Zeit mit Arbeit verschwendet, sondern steht jedem Lebewesen frei zur verfügung. 5. Dem Teufelchen ist wohl bewust das in diesem Momment ja gar keiner seine Scheisse wegmacht (gibt es nur deswegen ein geldsystem) ... nein auch solche Menschen werden sich berufen fühlen Arbeiten zu machen welche sonst keiner machen will, diese werden grosses Ansehen und Respekt bekommen und nicht wie heuzutage ne dumme billige Putze zu sein. 6. Menschen welche keinen Bock haben zu Arbeiten wird es am Anfang genug geben, das wird sich aber schnell einpendeln nicht nur der Annerkenung gegenüber, sondern auch des kennenlernens neuer interesanter Menschen. PS: Warscheinlich muss es ersteimal eine Lebensmittelverknappung geben bis bemerkt wird. wenn ich dem Bauer auf dem Land nicht helfe, werden nur er und seine Regionalbedingten helferlein satt...... 7. Sobald erkannt wird das zB. die Herstellung von Fleisch mehr Resurcen verbraucht als dem zum nutzen steht (dabei noch die Aufkärung wie schädlich es für uns, der Umwelt, des Energiesystems der ganzen Erde ist) werden wir automatisch zum Vegetarier. (bei Prana fällt zB. punkt 5 weg) 8. Unser Fortschritt wird nicht mehr von Großkonzernen gesteuert, welche nur an Eigengewinn und Machtausübung orientiert sind. Endlich werden Produkte hergestellt welche qualitativ so lange wie möglich halten bzw. der Natur zurückgefürt werden können. Produkte welche überhaupt einen nutzen zum Vorteil aller haben. Als Beispiel.. Freie saubere Energie zur Forausetzung..... Replikatoren kennt jeder aus dem Filmen Star Trek, ja die gibt es wirklich. Alles besteht aus Energie perfekte Anordnung von Teilchen welche ausgelesen gespeichert und wieder erzeugt werden kann. (da wird jeder 3D Drucker hinnfällig) Das Beamen hatt Hittler sogar schon erfunden soweit ich weiss.... Also Flugzeuge, Autos, Bahn ect. werden hinnfällig. Endlich können sich die Tiere auch wieder Angstfrei bewegen. 9. Ich weis gar nicht wass hier noch alles Platz hatt an positiven veränderungen da könnte man stundenlang schreiben. 10. Der Wichtigste und Letzte Punkt. Erst wenn die Angst und Panik welche sich über Äonen in uns angesammelt hatt und durch unser Sklaven wertsystem welches uns eine Überlebenssicherheit vorspielt in den Köpfen aller zur Realität wird, kann ein geldfreies Wirtschaftsystem funktionieren. Aber wir lassen uns lieber an glaubeskriegen und falsch vermittelten Werten auseinandertreiben und gegenseitig aufhetzen obwohl wir alles Menschen sind (zumindest sehen wir so aus) und im selben Boot sitzen. Alles Gute André Raphael Fellmer - Forward the (R)evolution - Ohne Geld Leben in Harmonie mit der Erde - Ashatur - 11.11.2013 Raphael Fellmer - Forward the ®evolution - Ohne Geld Leben in Harmonie mit der Erde
Raphael Fellmer - Nach einem Reisebericht (ohne Geld) erläutert er uns, was die graue Energie und virtuelles Wasser mit unserem Konsumverhalten zu tun haben und warum er deswegen Konsum und Geld verweigert. Links zum Vortrag: Virtuelles Wasser: http://www.virtuelles-wasser.de und http://www.waterfootprint.org Was ist graue Energie: ... Tipps zum Geld- und Ressourcensparen: Übernachtungsmöglichkeiten teilen: http://www.couchsurfing.org Soziale Mitfahrgelegenheit: http://www.flinc.org Trampen: http://www.hitchwiki.org Alternative Menstruationshygiene: http://de.wikibooks.org/wiki/Alternative_Menstruationshygiene/_Hygieneartikel/_Alternative_Artikel/_Menstruationsbecher Foodsharing: http://www.startnext.de/foodsharing Mehr Links und Infos: http://de.forwardtherevolution.net/p/links_21.html TEIL 1 TEIL 2 RE: Für ein Leben ohne Geld - Freie Welt Charta – Lasst uns das Geld abschaffen - Leopold - 12.11.2013 Ihr lieben alle. Ob wir mit Geld hier leben, oder ohne Geld hier leben, das macht die Sache sicher nicht anders. Die Gedanken die in uns allen sind, erschaffen gemeinsam die Welt, nicht Gott ist der Schöpfer dieser Welt. Gott ist aber der Schöpfer unseres wahren Selbst, das in jeden einzelnen in uns "begraben" liegt, weil das Ego (der freie Wille )sich über Gott stellt ... und solange unser wahres Selbst von EGO unterdrückt ist, ist keine Gesundheit und kein Frieden möglich ... es spielt keine Rolle, ob mit oder ohne Geld, der "Teufel der falschen Gedanken" muss berichtigt werden, damit Frieden und Freude einkehren können .... doch diese Harmomie wird nur im Innern erreicht, man findet im Aussen nur das , was man innerlich bereit ist zu geben .... liebe Grüße euch allen, Leopold PS : Und es ist möglich, Jesus hat es uns vorgemacht, und ich folge seinen Spuren, auch wenn der Weg hart und steinig zu sein scheint, das Ergebnis ist traumhaft schön, und ohne jedlichen geistigen uns seelischen Schmerz, und der ist Körper frei von jedlichen Wehwechen ... RE: Für ein Leben ohne Geld - Freie Welt Charta – Lasst uns das Geld abschaffen - Lebewesen - 12.11.2013 Hallo Leopold Grundsätzlich geb ich Dir voll recht! Dennoch wär ich für die Entfernung der Expotenzial-Gleichung aus unserem Tauschmittel-System. Soll heißen die Abschaffung des Zinseszins. Ansonsten werden die finanziellen Daumenschrauben eben immer fester angezogen. liebe Grüße gesegnet seien die Entscheidungen aller
Eine Welt ohne Geld – UBUNTU Kontributionssystem - Lichtsender - 23.11.2013 Eine Welt ohne Geld – UBUNTU Kontributionssystem
BAUPLAN EINER NEUEN GESELLSCHAFTSSTRUKTUR Eine Welt ohne Geld – UBUNTU Kontributionssystem (Die Natürliche Ordnung der Dinge) KLARTEXT mit Raphael Fellmer - Geld & Luxus / Neid & Nachhaltigkeit - Ashatur - 11.12.2013 KLARTEXT mit Raphael Fellmer - Geld & Luxus / Neid & Nachhaltigkeit
"Geld? Brauch ich nicht! Freiheit und meine Familie sind mein größter Luxus." Raphael Fellmer führt seit einiger Zeit ein Leben abseits der "Höher. Schneller. Weiter" - Konsumgesellschaft. Geldstreik nennt er das. Oder: Sich bewusst mit seiner Umwelt auseinandersetzen. RE: Für ein Leben ohne Geld - Freie Welt Charta – Lasst uns das Geld abschaffen - Lichtarbeiter André - 14.01.2014 Andreas Popp & Franz Hörmann "Plan B" trifft auf "Das Ende Des Geldes" RE: Für ein Leben ohne Geld - Freie Welt Charta – Lasst uns das Geld abschaffen - Johannes - 14.01.2014 Geld abschaffen bringt nur etwas, wenn jeder davor seine Beziehung zum Geld geheilt hat und zum Positiven geändert hat. Ansonsten kommen die gleichen Konflikte wieder und eventuell noch ein größeres Chaos. RE: Für ein Leben ohne Geld - Freie Welt Charta – Lasst uns das Geld abschaffen - Leopold - 14.01.2014 Es spielt, so glaube ich, wirklich keine Rolle ob mit Geld oder irgend einem Tauschmittel gehandelt wird ..... es wird wohl immer so sein, wenn man etwas haben will, dann wird man dafür etwas geben müssen, oder geben wollen ... von nichts kommt nichts ... und sollange ein Mensch etwas zu Essen und trinken braucht, wird er es nicht um sonst bekommen, weil die anderen müssen auch ihr Leben finanzieren, egal ob mit Geld, oder Warentausch, oder durch überlassen der Arbeitskraft .... mich stört Geld nicht, aber ich bin auch mit wenig Geld zufrieden, denn das Geld ist für sein Glück sicher keine Garantie ..... ich finde es zählen die ehrlichen Werte, egal ob mit Geld oder mit handeln, jeder sollte dabei gleich verdienen, dann kann es nicht schlecht sein .... ..... Namaste ...... RE: Für ein Leben ohne Geld - Freie Welt Charta – Lasst uns das Geld abschaffen - Lichtarbeiter André - 17.01.2014 Lasst uns alles frei und kostenlos machen - Die Freie Welt Charta (The Free World Charter) Die Freie Welt Charta ist eine Grundsatzerklärung, die uns die Möglichkeit gibt, das Leben auf der Erde für all ihre Bewohner so optimal wie möglich zu gestalten, Armut und Gier aus der Welt zu schaffen und unsere Entwicklung anzukurbeln. Dies ist weder politisch noch religiös, diese zehn kurzen Grundsätze könnten die Grundlage für eine neue, weiterentwickelte Gesellschaft sein, die kein Geld benutzt und frei, fair und nachhaltig lebt. Die Grundsätze beruhen ausschließlich auf dem Naturrecht, gesundem Menschenverstand und dem Fortbestand des Lebens. Die Freie Welt Charta wird heutzutage weitestgehend als eine logische Weiterentwicklung angesehen, die sich aus dem Versagen der heutigen Gesellschaft ergibt; und sie ist ein natürlicher Schritt in unserer Evolution. RE: Für ein Leben ohne Geld - Freie Welt Charta – Lasst uns das Geld abschaffen - Leopold - 17.01.2014 Lieber Lichtarbeiter André. Du weisst doch, so wie ich ,alles kommt aus unseren Gedanken, daher ist die Abschaffung des Geldes nur dann wirklich wichtig, wenn du es glaubst. Sonst ist es wie alles in der Welt, das Ego will hier zeigen, du musst im Aussen etwas tun, nicht im Innern. Ich gehe wirklich jeden Tag gerne arbeiten und ich habe zwar auch Schulden, aber dennoch besitze ich genug Geld , um nicht zu verhungern. Für mich gibt es keinen Grund das Geld abzuschaffen, aber auch keinen um es unbedingt aufrecht zu erhalten. Mit meiner Vorstellungskraft mache ich für mich alles möglich, weil ich ein freier Geist und Mensch bin, der zu jeder Zeit tun und lassen kann, was ich will. Wenn wir wollen, können wir sowieso jeden Menschen freiwillig helfen, das konnten wir schon immer und jedem etwas freiwillig geben, dem wir möchten. Man muss nicht warten, bis das Geld abgeschafft ist, man kann jeden Augenblick, jetz sofort damit beginnen, nicht mehr ein "Gefangener " der Systems zu sein. Meiner Meinung nach, bringt uns nicht die Technologie zu Erfüllung unserer Wünsche, sonder die Selbsterkenntnis, dass nur wir selbst uns für unser Glück uns Wohl im Wege stehen . Es gibt sicher genug Geld, aber zu wenige, die damit anderen ein Freude bereiten. Liebe Grüße, Leopold |