Loslassen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Loslassen (/showthread.php?tid=4884) |
RE: Loslassen - Jibrill - 05.06.2012 Danke euch. Ich werde es versuchen. Mein Verstand macht sich gerne zu viele Sorgen und Ängste und das zieht mich dann total hinunter und macht mein Herz so taub. D: Hachja...ich bin schon so ne Komplizierte. XD Ist aber verdammt schwierig wenn man viele Jahre auf den Verstand hörte weil andere es zu einem sagten und jetzt wieder auf Herz umzuschalten. Auf das umzuschalten was man tief im Inneren verspürt. Am Ziel ankommen werde ich eh da bin ich mir gewiss,nur Frage ist WIE. XD Aber ich muss euch sagen dass ich echt froh darüber bin hier sein zu dürfen und weiß dass ich nicht allein mit diesem Problem bin. RE: Loslassen - Akashi - 05.06.2012 ...... geteilte Sorgen sind schon halb so schwer.......... !!!!!!!! Zitat:Hachja...ich bin schon so ne Komplizierte nein, nicht DU bist die Komplizierte, dieser Verstand ist kompliziert! ...... streck ihm doch mal die Zunge raus!.............. also, mir hilft das....... kein Wunder, das ist die neue Zivilisationskrankheit und das zu heilen und zu sich zurückfinden bedarf Mut und Ausdauer....... aus dem Verstand AUSSTEIGEN, zurück ins Herz............ Übung macht die Meisterin! der Weg ist das Ziel und den zu gestalten, hast du grosses Mitspracherecht - es gibt für jeden nur einen Weg......... SEINEN PERSÖNLICHEN.......... ich habe für mich auch ein Rezept, welches mir immer hilft den Verstand zu verlassen: erstmal Zunge rausstrecken und dann MUSIK ......... singen und tanzen........... ......... und die Gedanken verstummen nullkommablitz ........ ich wünsche dir viel Mut und Kraft RE: Loslassen - Jibrill - 05.06.2012 Ich habe nur den Anfang deiner Zeilen gelesen und hatte sofort begriffen was du meintest. XD Du triffst den Kopf auf den Nagel. Ich denke ich sollte mal mehr mich wieder BEWEGEN gehen,ich gammel zurzeit nur noch hier so vor mir her,weil ich irgendwie so lustlos bin. Ich beleidige meinen Verstand ja auch gerne mal "Ach sei ruhig da" so mit Humor,oder wenn wieder Ängste hervorkriechen "Ich zeige dir dass es nicht so ist" und dann beweise ich es ihm. Ich denke das wird bei mir sehr schwierig und anstrengend am Anfang werden XD aber hinter her ist ja alles gut. Ich habe ja genug Beweise für meinen herrlichen Verstand (auch wenn er immer mehr haben will) dass es richtig ist aufs Herz zu hören und dass das Herz einen von negativen Dingen befreit. Der Verstand will halt die Kontrolle weiter haben und versucht dann gerne Zweifel aufzubringen an all den Dingen. *schüttelt den Kopf* Mein Verstand hat auch totale Angst vor dem wahren Sein,dass Ich mehr bin als nur dieser Körper. Und dann befindet man sich so hin und her gerissen,zwischen 3D und höher. Das ist das Nervigste an der ganzen Sache,dieses hin und her pendeln. Verstehe einer den VERSTAND! Jedenfalls bin ich echt froh zu diesem Forum gefunden zu haben. Hier findet an echt guten Trost wenn man verzweifelt ist. RE: Loslassen - Andania - 05.06.2012 Ach wisst ihr Leute, der Verstand ist ja nicht unser Gegner. Er scheint mir manchmal eher sowas wie ein Workaholic zu sein, der einfach kein Ende findet. Und der auch gerne mal gelobt werden möchte für den Job, den er tut. Gerade bin ich mein Herumsurfen auf etwas richtig Schnuckeliges gestoßen. Und spontan kam mir der schmunzelnde Gedanke: ob sich mein Verstand manchmal GENAU SO fühlt?? also, falls es so ist: da möchte man ihn doch am liebsten direkt in den Arm nehmen und einmal voll durchknuddeln. Oder?? RE: Loslassen - Jibrill - 05.06.2012 Wie süß. Ja da hast du auch Recht. Man würde den Verstand ja nur weiter mit negativen Dingen füttern wenn man ihn abstoßen würde,er ist ja ein Teil von uns. Dennoch...schwierig runter zu schrauben. XD Genau ich stell mir einfach vor mein Verstand ist nen Hund und ab und an gehe ich mit ihm mal Gassi. XDD Kleiner Witz am Rande. RE: Loslassen - Enza - 05.06.2012 |