Gedanken an die Menschheit - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Gedanken an die Menschheit (/showthread.php?tid=5143) |
RE: Gedanken an die Menschheit - Sharavi - 30.06.2012 Da sag ich lieber nix mehr zu...ich denke, es war deutlich genug... RE: Gedanken an die Menschheit - Agashat - 30.06.2012 Friede sei mit Euch Kinderleins. Wir werden uns doch nicht an die Gurgel gehen wegen dem oder anderem Wort das uns begegnet. Wir brauchen uns doch noch zum . sie lacht heute und eigentlich ist jedes verbissen törichtes gerede auch zum Naschen . also runterschlucken und Peace RE: Gedanken an die Menschheit - Schlesinger - 30.06.2012 Enza, ich habe Rosi noch nie ungehobelt und respektlos erlebt. Spontanität hat für mich etwas mit Leichtigkeit zu tun und eben nicht, alles so rauszuhauen wie es gerade so empfunden wird. RE: Gedanken an die Menschheit - Enza - 30.06.2012 wolln wir zurück zum Thema? Die Idee "Gedanken an die Menschheit" finde ich nämlich irgendwie klasse. (30.06.2012, 18:24)Schlesinger schrieb: Enza, ich habe Rosi noch nie ungehobelt und respektlos erlebt. Spontanität hat für mich etwas mit Leichtigkeit zu tun und eben nicht, alles so rauszuhauen wie es gerade so empfunden wird. Doch! DAS ist für mein Wesen gen.au die Spontaneität, die so ist, wie ich mich immer schon gegeben habe. und kannst dir sicherlich vorstellen, daß ich damit nicht´viele "Freunde" habe in meinem Leben. Dennoch bin ich so. Und so, wie ich bin, will ich sein, doch weiter will ich mich entfalten, wenn ich darf. (und die 8 "ichs" darf ich behalten, oki ) RE: Gedanken an die Menschheit - Enza - 30.06.2012 Gedanken an die Menschheit! Heute, als ich die Strecke zum wöchentlichen Einkaufen fuhr, da passierte ich einen Weg, an dem ein überdachter Kuhstall kürzlich gebaut wurde. Die armen Tiere standen dort schon seit dem Frühlingsanfang dicht gedrängt an der Krippe und fingen die ersten Sonnenstrahlen ein.. Ich dachte mir: okay, wenn das Maigras gemäht ist, dann werden sie wohl auch bald auf ein Feld geführt, doch - oh mein Herz blutet! - sie sind immer noch eingepfärcht in diesem öden Stall an der Landstrasse! Mein Gedanke an die Menschheit ist: Bitte seien wir uns bewusst, welches Leid wir unseren Mitgeschöpfen fügen. RE: Gedanken an die Menschheit - Stardust - 30.06.2012 In alphabetischer Reihenfolge: @ Enza @ Rosi Es macht mich traurig, wenn zwei Wesen, die ich mag, sich streiten. Namaste Klaus RE: Gedanken an die Menschheit - Rosi - 30.06.2012 Hallo Klaus, das hatte nichts mit Streiten zu tun, das war mal wieder Zurechtweisung und Besserwisserei und das tue ich mir nicht mehr an! Irgendwie scheine ich ein Rotes Tuch zu sein, aber dem habe ich jetzt Einhalt geboten! Da wirds zu keinen Streit mehr kommen!!! Gruß Rosi RE: Gedanken an die Menschheit - Enza - 30.06.2012 Könnt ihr auf den Faden zurück kommen, bitte. Das ist doch KIinderkram hier, oder. Oder soll ich mir ein anderes Forum suchen. Langsam platzt mir der Kragen ob dieser dämlichen Oberflächlichkeit! RE: Gedanken an die Menschheit - Enza - 30.06.2012 @verwirrter Leser, ich habe zurzeit einen sehr ungehobelten Ton, wenn es darum geht, wie wir "die Menschheit mit Gedanken" füttern wollen. *pfff* ich sag´s mit einem Bild, okay.. gehen wir da durch, oder lassen es. Ich hab es soo soso satt, mich mit oberflächlichem "Ringelpitz" auseinander zu setzen. Und wenn ich schonmal hier bin (ist das einzige Forum, was für mich zurzeit als passend erschien), dann sag ich das auch in Schrift, damit du es lesen kannst. Gibt´s noch andere Foren wie diese hier .. bin da nicht so bewandert.. Danke für euer Mitgefühl .. anscheinend geht euch das alle4s am Arsch vorbei. Aber gut. Dann ist es so, wie es ist. kennt jemand ein Forum, in dem ich mich mit Leuten zanken kann? @vewirrter Leser, ist die Antwort nun für dich stimmig? Können wir diese Verwirrtheit nun wieder aus der Welt räumen, oder hast du noch Fragen. Mich stört der Eintrag "Fragwürdige Post" in meinem Profil. Sowas ist mir dermassen unangenehm, daß dieses Gründe sein können, daß ich mich aus Foren ganz verabschiede. Wenn du solche "fragwürdigen Fragen" hast, verwirrter Leser, DANN STELLE SIE MIR BITTE DIREKT. danke. RE: Gedanken an die Menschheit - lorelei - 01.07.2012 (30.06.2012, 19:36)Enza schrieb: Könnt ihr auf den Faden zurück kommen, bitte. Das ist doch KIinderkram hier, oder. Ich erklärs dir gerne... wenn jemand sich derart auslässt, über jemanden, der sich über etwas auslässt, was hat dann derjenige für einen Grund sich über Kinderkram und Oberflächlichkeit zu beschweren?? RE: Gedanken an die Menschheit - Hucky - 01.07.2012 Ihr Lieben erhebt einander, auch wenn ihr erniedrigt werdet, "Das" Zeigt Wahre Größe!, den wenn einer anfängt kann der andere Leichter mitgehen. Außer dem macht das viel mehr Spaß. Ihr seit die Liebe das Licht.. RE: Gedanken an die Menschheit - grünes wasser - 01.07.2012 RE: Gedanken an die Menschheit - MmhJa - 01.07.2012 Ich lach mal kurz über den Post : Hahahahahahhahahaha XDD Was für eine Scheiße !!!! XDDDD |