Sai Baba - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Aufgestiegene Meister (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Sai Baba (/showthread.php?tid=6629) |
RE: Sai Baba - sunshine - 08.09.2014 bearbeitet RE: Sai Baba - Sue - 08.09.2014 @sunshine also wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst du mit höheren selbst, dein christusbewustsein ? oder auch deine eigenen gedanken, die du im christusbewustsein denkst ? RE: Sai Baba - sunshine - 08.09.2014 bearbeitet RE: Sai Baba - Sabine - 08.09.2014 Hallo liebe Sue,dass ist Spitze Du hast geschrieben,dass du noch auf höheren Planeten Körper "rumliegen" hast.Entschuldige, es hat ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert.Es ist so salopp von dir geschrieben,dass ich es mir vorgestellt habe wie das aussehen könnte.Ich glaube du mußt für diese Zeit mit diesem, deinem jetzigen Körper vorlieb nehmen.Die Seele inkarniert sich nicht der Mensch.Sie entscheidet wann und wo,als Frau oder als Mann du wieder inkarnierst.Die Seele durchlebt bereits deine nächste Inkarnation.Niemand wird aber geboren,um z.B. ein Verbrecher zu werden oder gar zu verhungern. Aber das mit dem Körper "rumliegen" ist nicht ganz so falsch.Es jemanden der seinen Körper "rumliegen" hat,genauer gesagt seinen Lichtkörper,nämlich Maitreya.Sein Lichtkörper befindet sich im Himalaya.Er erschuf sich für dieses Zeitalter einen physischen Körper den Mayavirupa. Er kann mit diesem Körper kommen und gehen.Wenn wir einmal Meister sind können wir das auch. Unser Schutzengel greift nicht in unsere Evolution ein.Unseren persönlichen Schutzengel lernen wir kennen wenn wir Meister geworden sind.Sai Baba stammt nicht aus der Erdenevolution,von welchen Planeten er ist weiß ich leider nicht.Er wurde ganz normal geboren aber als aufgestiegener Meister.Er verkörpert die Christusenergie auf kosmischer Ebene.Wie viele Menschen seine Message verstanden haben und danach leben weiß ich nicht,ich denke es werden schon viele sein.Er sprach und erklärte es in einfachen Worten,diese sind leicht zu verstehen.Sai Baba hat gesagt das er noch ein drittes Mal inkarniert als Prema Baba. Richtig sunshine,dass Höhere Selbst ist nicht "eingelullt" von Illusionen und Verblendungen,von Materie und Getrenntheit.Das Höhere Selbst sieht die Welt wie sie wirklich ist als Einheit mit allem. Liebste Grüße Sabine RE: Sai Baba - Leopold - 08.09.2014 Ja, so ist es, liebe Sabine, liebe/r Sunshine... Zitat:Richtig sunshine,dass Höhere Selbst ist nicht "eingelullt" von Illusionen und Verblendungen,von Als ich mein wahres Selbt,mein Christusbewusstsein in Besitz genommen habe, das verlor die Welt und ihre scheinbaren Ereignisse den Schrecken für mich. Die Illusion, man könnte sterben, hat keinen Schrecken mehr für mich. Heute früh ist mein Vater gestorben, er war 82 Jahre alt und lag schon ca.7 Monate fast nur im Bett, war ein Pflegefall. Ich bin so froh, dass er erlöst wurde von seinen Schmerzen und seiner Quall, die er leider durch das Gesetz von Ursache und Wirkung in seinem Leben anghäuft hatte. Doch ich glaube schon lange nicht mehr an den Tod, denn keiner kann wirklich sterben, weil keiner jeh wirklich gelebt hat. Und ich glaube auch schon lange nicht mehr darann, dass sich eine Seele inkarniert, weil dies auch nicht wirklich möglich ist, weil unser Leben, findet nur in unsem Verstand, in unserem Denken statt, sonst niergens !! Doch für viele ist es noch leichter in ihrem Schmerzkörper zu "kämpfen", als in Liebe alles so zu nehmen, wie sie halt sind. Liebe Grüße, Leopold RE: Sai Baba - Sue - 08.09.2014 @Sabine ich hab einen körper auf einen anderen planeten, in einer höheren dimension rumliegen, wo es auch noch einen körperlichen tot gibt ( auf den planeten ist die zeitrechnung anders und man wird dort wesentlich älter und stirbt im alter leichter ) dann hab ich auch noch in einigen dimensionen verschiedene unsterbliche lichtkörper. was genau ist für dich deine seele ? @sunshine unter kosmisches bewustsein verstehe ich, ein wesen, dass sich der aufteilung vom kosmos und von den jenseitswelten und den anderen planeten bewußt ist. es soll ja auch noch andere universen geben, wo anders gelebt und erfahren wird. RE: Sai Baba - sunshine - 08.09.2014 bearbeitet RE: Sai Baba - sunshine - 08.09.2014 bearbeitet RE: Sai Baba - Leopold - 08.09.2014 Liebe/r sunshine. Zitat:Hmmm... eine merkwürdige Formulierung... das "eigene Christusbewusstsein in Besitz nehmen"... gut, ich formuliere es ein bisschen anderes, ich habe meine Bereitwillikeit die Wahrheit sehen zu wollen, dem Heiligen Geist kunt getan, und durch seine Hilfe und seine Sichtweise, habe ich mein Christusbewusstsein wieder ausgegraben, so wie einst auch Jesus ..... Zitat:Mal eine Frage, Leopold- Natürlich bekomme ich eine Beule, wenn ich mir den Kopf anschlage, oder habe Schmerzen, wenn ich mir was breche oder angefahren werde .... aber ich verletze mich nur, oder werde nur angefahren, wenn ich gegen die Gesetze Gottes, gegen die Geistigen Gesetze verstosse, weil alles gehorcht hier dem Gesetz von Ursache und Wirkung. Setze ich keine Ursache , die dies möglich machen, habe ich auch nichts zu befürchten. Zitat:Kannst Du Dich erden? Ja, weil körperliche Arbeit ist ein gute Erdung, oder wenn man sich vorstellt, mit nackten Füssen in der Wiese zu stehen, und aus der Fusssohlen kommen Wurzeln und graben sich in die Erde ... Zitat:Und bist Du dann immer noch "im Paradies"? Oder landest Du dann wieder auf der Erde? Ich bin dann immer noch im Paradies, weil die Erde gibt es nicht wirklich, sowie es unsere Egos, unseren Verstand , auch nur in unseren Gedanken, in unserem Denken gibt. Zitat:Ich glaube Dir zwar, dass Du ein paar Dinge verstanden hast, aber nicht, dass "Du Dein Christusbewusstsein in Besitz genommen hast". Das hieße meinem Verständnis nach, da wäre ordentlich was schief gelaufen... Wer sollte unser Christusbewusstsein sonst in Besitz nehmen, als ein jeder SELBTS, wenn wir nur in unserm eigenen Geist, in unser eigenen Wahrnehmung tatsächlich leben ??? Ja, wir Menschen sind wahre Schöpfer, wie unser Vater auch, aber wir haben es vergessen und können so unsere Schöpferkraft nicht in Besitz nehmen. RE: Sai Baba - sunshine - 08.09.2014 bearbeitet RE: Sai Baba - Sue - 09.09.2014 ein wenig vom christusbewustsein hab ich in mir erweckt. da gehört aber auch nicht viel dazu, wenn man weiß dass man ewig lebt, dann hat man schon einiges vom theoretischen wissen, des christusbewustseins. nur zum vollen christusbewustsein gehört wohl auch dazu, dass man die elemente und somit wohl die materie beherscht................von wegen über wasser marschieren und dinge vervielfältigen,,,,angeblich soll Jesus ja auch andere menschen schnell geheilt haben. und dann hat er ja noch tote erwecken können ( man könnte es vielleicht auch so benennen, dass er seelen zur erde holen konnte ). also Leopold von daher haste nicht allzu viel christusbewustsein RE: Sai Baba - sunshine - 10.09.2014 bearbeitet RE: Sai Baba - sunshine - 10.09.2014 bearbeitet RE: Sai Baba - Leopold - 11.09.2014 Hallo sunshine. Zitat:aber welche wahrheit hast du angefordert? die über dich selbst? oder den masterplan? Es gibt nur eine Wahrheit, weil, ich, du ,oder alle anderen hier, wir sind sozusagen der Masterplan, es gibt uns nicht einzel und auch nicht getrennt. Obwohl wir nie geboren wurden und nie sterben werden, leben wir ewig !!!! Weil es gibt in Wahrheit nichts, auser uns alle als EINS. Für mich heisst Christusbewusstsein, nicht die Dinge zu können die Jesus konnte, sondern zu fühlen und zu handeln wie er , also niemanden als schuldig sehen, auch wenn er einen Fehler macht. Liebe Sue. Zitat:[quote]nur zum vollen christusbewustsein gehört wohl auch dazu, dass man die elemente und Jesus, konnte auch nur jene Menschen heilen, die an ihn geglaubt haben, die Vertrauen zu ihn hatten. Denn nichts und niemand heil einen Menschen, als sein Glaube daran, dass ihm dies oder jenes helfen wird !!!! Wer im glauben an seine Schöpfermacht stark genug ist, dem können 2 Äpfel pro Tag, so wie mir, Jahtzentelang den Arzt und die Arznei ersetzen. Für mich müsste niemand mehr Tierversuche durchführen, die für Medikamente , die unnötigerweise erfunden werden, für unser körperliches Wohlbefinden dienen, !!! Ich habe nicht mehr oder weniger Christusbewusstsein wie du, oder wie Jesus, aber nur können wir es noch nicht ganz so nutzen, weil wir noch am" AUFWACHEN sind." Ach und ja, einen habe ich 100% schon von Krankheiten und Leid befreit, mich selbst. RE: Sai Baba - sunshine - 11.09.2014 bearbeitet |