THRIVE-komplette Doku (Deutsch) - Globale Premiere am 11.11.2011 - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20) +--- Forum: ☼ Filme - Dokus - Bücher - TV - Interviews (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: THRIVE-komplette Doku (Deutsch) - Globale Premiere am 11.11.2011 (/showthread.php?tid=7415) |
RE: THRIVE-komplette Doku (Deutsch) - Globale Premiere am 11.11.2011 - nette - 26.11.2011 Danke liebe Angel Kein Thema Etwas doppelt gezeigtes, sorry, habe hier nichts darüber gefunden naja, hoffendlich sehen das sehr viele Menschen ..... für mich ist diese Doku ein Stück Puzzle zuammenfügen auf den Punkt gebracht..... Ich umarm Dich Angel nette Nachtrag: Jaaaa..bin fündig geworden. Lösch mich mit einem liebevollem Grinsen......Auch das hier.... RE: THRIVE-komplette Doku (Deutsch) - Globale Premiere am 11.11.2011 - arcturian - 29.11.2011 ... ja thrive hat eine wunderbare Klarheit und Informationsdichte, die Jede/r verstehen kann... was unendlich wichtig ist ..um Bewusstseins- und damit Realitätsveränderung zu erreichen.. der Stil muss so relativ cool und klar sein um anzukommen.. ich danke Diesen von Herzen für ihre engagierte, mutige und liebevolle Arbeit... ....und wie setzen wir den Weg um ???... ausser mit dem Informationsaustausch in diesem wunderbaren und liebevollen Forum....... ich werde sehr gerne mein Wissen/Erinnerung als Architekt, Geomant, Organsiator, "energiebewusstes" Wesen, Mediationslehrender und meine Liebe für Harmonie, Energie, Heilung, Transformation, Tanz und Einklang teilen und in einer praktischen Form miteinander wirksamer werden. .. .. was können wir durch und mit diesem Forum hier weiter gestalten..??? ... wie wollt/en ihr / wir den Himmel auf Erden Stück für Stück realisieren ??? RE: THRIVE-komplette Doku (Deutsch) - Globale Premiere am 11.11.2011 - hierundjetzt - 03.12.2011 Ein paar Worte bezüglich THRIVE muss ich noch loswerden, denn dieser Film bedient einzig Klischees … Verschwörungen, UFOs, Aliens, Freie Energie ist ein Segen, Rockefeller, … Sollte die Realität in der Tat eine energetische Interpretation sein, ersonnen von einem Gesamtbewusstsein, welches sich im morphogenen Feld widerspiegelt, von dem man immer wieder liest und hört und welches Sinn macht, dann sind all diese Klischees einzig Nebenprodukte der Interpreatation der Gesamtrealität. Diese Bilder tauchen auf und werden vermittelt und weitergegeben, weil sie in die aktuelle Zusammensetzung des Gesamtbildes passen, was nicht heißen muss, dass es so ist, es sind nur Vermutungen, Andeutungen. Die Dynamik der Realität ließe es gar nicht zu, dass es eine derartige Weltverschwörung geben kann, die Entwicklung der UFOs legt nahe, dass es sie nicht gibt. Diese Klischees kommen auf, weil sie ein perfekter Übergangsspeicher für energetische Unordnung sind, um sie nach und nach in die weitere Realität einfließen zu lassen. Eines der sichersten Anzeichen dafür, dass die gesamte vermeintliche Vergangenheit der Menschheitsgeschichte einzig eine Interpretation ist, liegt in der Lückenhaftigkeit dieser Vergangenheit und im entsprechenden Spielraum, die Aufzeichnungen aus vergangener Zeit ermöglichen. Ein interessantes Buch in diesem Zusammenhang ist: http://www.amazon.de/History-Fiction-Science-New-Chronology/dp/2913621074/ref=pd_ybh_3?pf_rd_p=140277091&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1501&pf_rd_i=ybh&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1B0HS45P4K88A1XZ8KFS Der Verlust von Informationen aus grauer Vorzeit durch Unglücke, Feuer, Kriege, Raub und dergleichen ist wie ein Radiergummi, mit dessen Hilfe die Vergangenheit immerzu angepasst werden kann … und zwar aus der jeweiligen Gegenwart heraus. Genauso wie die Bilder von UFOs immer so aussehen, wie die Technik und das Design der Gegenwart … und zwar hier auf der Erde, und nicht auf einem fernen hochentwickelten Planeten … oder aber sie erscheinen als Lichtpunkt … wie ein Geistesblitz, eine fixe Idee. Darüber, dass Freie Energie, wie sich viele erhoffen, ein Segen sein soll für alle Menschen, kann man nur den Kopf schütteln. Es wäre eine Einladung zum Chaos. Es wäre eine Geldbörse, die immerzu Geld beinhaltet, so viel man will, immer und überall … Somit zeugt THRIVE einzig vom Bedürfnis der Menschen, dass sie sich zunehmend von einer Dunklen Wolke bedroht fühlt, und auf ein Wunder hofft … nicht wahrhaben wollend, dass wir es selber sind, die alle Möglichkeiten haben. Wir brauchen keine Hilfe aus dem All, denn in diesem Universum hat das Leben alle Energie, die es benötigt, um den weiteren Verlauf des Universums optimal zu gestalten. Und in diesem Universum reicht einzig das Leben auf der Erde aus, um diesen Prozess zum Ziel zu führen. In vorherigen Universen brauchte es weitere Spezies auf weiteren Planeten, um jene Universen energetisch zu optimieren. Die ersten Minuten von THRIVE bringen es auf den Punkt bezüglich des energetischen Musters im Universum … bis die Geschichte mit den UFOs, der Freien Energie und den Rockefellers beginnt … doch interessanterweise macht der Film genau wegen dieser Schwäche Sinn, denn entspräche er von Vorne bis Hinten der Wirklichkeit könnte er nicht VOR dem Zenit der Unordnung entstanden sein und verbreitet werden. Da der Film aktuell Verbreitung findet, zeigt im Grunde, dass er eben nicht der Wirklichkeit entspricht, denn über das Internet ist er schon mehrsprachig abrufbar und wird so schnell bekannt … er ist ein Werk der reaktiven Unordnung, der Dissonanz, nicht aber der Konsonanz. Gruß hierundjetzt RE: THRIVE-komplette Doku (Deutsch) - Globale Premiere am 11.11.2011 - Tara - 09.12.2011 Da Thrive gelöscht wurde...hab ich es neu gefunden &feature=player_embedded RE: THRIVE-komplette Doku (Deutsch) - Globale Premiere am 11.11.2011 - Shanaya - 19.12.2011 Na sowas...alle Videos entfernt, war ja vorauszuahnen. Aber die Botschaft und Aufklärung ist in Gang gesetzt, alle Geheimschaften werden aufgedeckt, an die Oberfäche gebracht...die Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten...wir sind nicht mehr aufzuhalten, denn wir lassen uns nicht mehr belügen. Liebe Grüße MysticWoman Hier habe ich noch zwei sehr interesante Ausschnitte und Kernaussagen aus dem Film. Das Endziel der Elite - THRIVE &feature=context&context=G2e3cfedFAAAAAAAAEAA Thrive - Geldsystem &feature=channel_video_title RE: THRIVE-komplette Doku (Deutsch) - Globale Premiere am 11.11.2011 - ~Arokym~ - 22.12.2011 nu wollt ich mir das nochmal angucken, weil das 1. bei YT gelöscht wurde und nu ... schon wieder weg *schnief* wenns wer von euch hat, würd ich mich über eine pn freuen RE: THRIVE-komplette Doku (Deutsch) - Globale Premiere am 11.11.2011 - Ashatur - 23.12.2011 Huhu Hier hab ich mal wieder etwas gefunden Liebe Grüße Thrive - What on earth will it take (Deutsch)
RE: THRIVE-komplette Doku (Deutsch) - Globale Premiere am 11.11.2011 - ~Arokym~ - 23.12.2011 Rehuhu hab das schon per pn erhalten, aber ich finds trotzdem supi, dass du das hier nochmal reinstellst und wer sich das nochmal anschauen möchte, der sollte das flugs tun, bevor auch dieses Video wieder verschwindet YT ist nämlich grade ganz arg am "aussortieren". MrCometwatch hat sogar ne email erhalten, das er die Nasa-Videos und Zeitungsausschnitte nicht mehr hochladen soll Viell. sollte sich der ein oder andere überlegen sich woanders die Videos noch zu veröffentlichen. ich find nur grade den Link nicht wieder wo man das machen kann. So ohne Zensur und so. Und wie ich grade gelesen habe werden auch derzeit bei YT reichlich Kanäle samt Kommentare auf anderen Kanälen gelöscht Dann ladet euch mal eure wichtigsten Videos runter Thrive zum endlossehen - nette - 29.12.2011 Hallo, liebe Admis und Fories Da ja Thrive immer wieder entfernt wurde, machten wir uns auf die Suche angefangen über den Film für 5 Dollar ansehen und weitersuchen... Sind auf einen link gestossen, auf dem ausdrücklich um Verbreitung gebeten wird. Hier kann man, wahrscheinlich für immer, den Film sehen.. Ich setze mal den link rein, könnt Ihr dann selber anklicken Liebe Admins und Moderatoren, falls diese nicht jemand vor mir gemacht hat, bitte ich um Veröffentlichung.. Vielen Dank Ich finde diesen Film sehr wichtig http://brd-schwindel.info/thrive-what-on-earth-will-it-take-deutsch/ Liebe Grüße nette RE: THRIVE-komplette Doku (Deutsch) - guyhighlander - 07.01.2012 was fuer eine kommerzielle kopie (dreck) .dazu noch 20US dollar fuer diese raubkopie, von einem der reichsten, der Proctor & gamble familie.hier wird alles aus dem Zeitgeist filmen kopiert und in ein aehnliches geldsystem wie wirs bereits haben gebracht (am ende) geld bedeutet:profit,macht,gewalt,krieg,sklaverei etc.also nicht traeumen.immer fragen "wem nuetzt es?" sieht sogar eher aus als werbefilm der scientology. schaut auch Zeitgeist-Addendum und forward an.das ist wahre Thrive Film nicht diesen Mist.die Freiheit ruft...... Deshalb entwickeln wir uns nicht weiter (Dokumentation/Deutsch) - slosch - 26.02.2012 &feature=related RE: THRIVE-komplette Doku (Deutsch) - Globale Premiere am 11.11.2011 - Lichtbote - 20.03.2012 Falls das Video erneut gelöscht werden sollte - hier werdet ihr es wiederfinden...
http://www.zukunftstore.de/ ...auch viele weitere interessante Videobeiträge... RE: THRIVE-komplette Doku (Deutsch) - Globale Premiere am 11.11.2011 - Brahman - 05.04.2012
An alle die den Film sehen wollen, ist jetzt hier die beste und KOSTENLOSE gelegenheit dazu, denn nämlich Foster Gamble hat ihn für die gesamte Welt kostenlos ins Netz gestellt. Wählt für euch die Sprache aus und gibt eure Mail-Adresse ein und schon ist es für euch zur Verfügung gestellt.
http://www.thrivemovement.com/the_movie oder einfach hier http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-pRfGVHU_Qg In Bedingungsloser Liebe und tiefer Verbundenheit zu eurem und meinem SEIN (THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen? - Energieschubser - 15.04.2012 Diese Information bekam ich diese Woche von Freunden aus der USA und heute von einer Kollegin aus Deutschland. Auf dieser Seite findet sich eine Video, das meines Erachtens sehenwert ist und anscheinend um die Welt geht. http://www.thrivemovement.com/ Liebe Grüße............... RE: THRIVE-komplette Doku (Deutsch) - Globale Premiere am 11.11.2011 - Agashat - 30.06.2012 Hallo Danke für die hier reingestellte Doku. Es war sehr schön und informativ. Ist mit viel Aufwand und weckt große Hoffnung auf eine wundervolle Zukunft und jeder von uns kann im großem oder kleinem positiv wirken. |