♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Wozu hat man Träume ? - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ Lebensschule ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: ☼ Bewusstsein, Psyche, Leben und Tod (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Wozu hat man Träume ? (/showthread.php?tid=8139)

Seiten: 1 2 3


RE: Wozu hat man Träume ? - PleiadianSoul - 18.09.2014

Wir alle Träumen nur nicht jeder erinnert sich.


RE: Wozu hat man Träume ? - Sue - 19.09.2014

ich hab gemerkt, dass ich erst träume....und dann kommt es vor, dass ich im traum meinen
mann vermisse,,,dann werde ich bewußt, dass ich zu meinen mann will,,,und dann wache ich
nach den gedanken oft auf.

letzt hab ich was geträumt, was ich jemanden schon immer im tagesbewußtsein sagen wollte.


RE: Wozu hat man Träume ? - Sue - 19.09.2014

Salusa schnackt dort auch über träume
https://nebadonia.files.wordpress.com/2014/09/salusa_19-09-14.pdf


RE: Wozu hat man Träume ? - PleiadianSoul - 19.09.2014

Vielleicht wäre es noch ganz hilfreich zu erwähnen, dass Träume i.d.R. auf der Astralenebene stattfinden, einmal nur in uns wo wir quasi durch unsere "Energien" surfen aber auch auf "der" äußeren Astralebene aber meistens erinnern wir uns daran nicht sonne


RE: Wozu hat man Träume ? - Leopold - 20.09.2014

Wie wahr.


Zitat:Wir alle Träumen nur nicht jeder erinnert sich.

Liebe/r Entheogenic.

Du hast es erfasst, nicht nur unsere Träume sind Träume, auch unser Leben ist ein Traum !!!!
Denn was in einem Traum geträumt wird, kann nie, niemals real sein !!!


RE: Wozu hat man Träume ? - Ennoch - 20.09.2014

Für mich sind Träume genauso real wie das Hier und Jetzt. Sie zeigen eine andere Ebene und oftmals tragen sie auch Botschaften für uns, von uns.
Was ist real, was ist Traum?
Und wer ist es, der glaubt, er könne das eine vom Anderen unterscheiden.
Man erinnere sich nur, welche Bedeutung die indigenen Völker den Träumen beimessen...


RE: Wozu hat man Träume ? - Sue - 20.09.2014

es gibt dream-master ( wie ich das erklären kann, weiß ich nocht nicht wirklich )

dream-master in anderen dimensionen können irgend wie bei irdischen lebewesen
träume beeinflussen.

es gibt auch träume in dem man bei einen kanpf irdisch sterben kann.

darum kann es wichtig sein, dass man die astralebene ( traumebene ) lernt zu beherschen.

wenn man in einen traum irdisch stirbt, kann es sein, dass man in einer höheren dimension
wieder aufwacht ( es sterben ja auch menschen, wenn sie irdisch schlafen )


RE: Wozu hat man Träume ? - PleiadianSoul - 20.09.2014

(20.09.2014, 19:18)Sue schrieb: es gibt dream-master ( wie ich das erklären kann, weiß ich nocht nicht wirklich )

dream-master in anderen dimensionen können irgend wie bei irdischen lebewesen
träume beeinflussen.

Alle höher entwickelten Wesen können das, für sie ist es einfacher so mit uns Kontakt aufzunehmen, da wir unser Ego-Bewusstsein nicht mit in die Astralebene nehmen.
Einige spirituelle Meister können es auch während sie in der 3. Dimension inkarniert sind.


RE: Wozu hat man Träume ? - Sue - 21.09.2014

es gab oder gibt dunkle astralebenen.
von dort aus kann man inkanierem.

irgend wann schicken, die dream-master der dunkle astralebene, den inkarnierten ,alpträume,
damit sie entweder lernen, die astralebene zu beherschen,,,,oder damit die inkarnieren
zurück in die dunkle astralebene kommen.


RE: Wozu hat man Träume ? - PleiadianSoul - 21.09.2014

(21.09.2014, 13:15)Sue schrieb: es gab oder gibt dunkle astralebenen.
von dort aus kann man inkanierem.

irgend wann schicken, die dream-master der dunkle astralebene, den inkarnierten ,alpträume,
damit sie entweder lernen, die astralebene zu beherschen,,,,oder damit die inkarnieren
zurück in die dunkle astralebene kommen.

Es gibt auch dunkle Astralwesen die für alpträume sorgen meistens sind diese von Menschen selbst erschaffen durch sich ständig wiederholdende negative gedankenmuster, diese wesen sind nicht intelligent aber besitzen einen selbsterhaltungstrieb sind quasi parasiten aber wenn man nicht auf seine gefühle und gedanken acht gibt so nährt man sie immer und immer wieder und manchmal nehmen sie etwas einfluss auf unsere träume, was sie nur können wenn man in sich etwas hat was ihrer schwingungsfrequenz entspricht.


RE: Wozu hat man Träume ? - Sue - 21.10.2014

vor ein paar wochen hat sich jemand telepatisch bei mir gemeldet, der
jenige kam mir ein wenig frech, dreist und aufdringlich vor.

die gleiche stimme hab ich dann wochen später in einen traum gehört.

auf anfrage von der geistigen welt, hab ich nun erfahren, dass es
meister von meinen heimatplaneten sind, die man dort auch seelenfänger
nennt.

ich werde jetzt die tage von den meistern von meinen heimatplaneten
im astralen bereich geschult,,,, das hab ich mir schon länger gewünscht.