♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Desinformationen erkennen lernen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Aktuelles Weltgeschehen und die Zeichen der Zeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Desinformationen erkennen lernen (/showthread.php?tid=8798)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Desinformationen erkennen lernen - Schlesinger - 25.04.2020

Ich denke, ein großer Teil der Menschheit hat sich geistig/spirituelle höher entwickelt und viel Schatten- und Reinigungsarbeiten gemacht und viele stehen im Kontakt mit der lichten geistigen Welt auf vielerlei Weise.

Einem anderen Teil der Menschen gefällt es aber nicht und so wird ein Klima der Angst erzeugt, damit Menschen sich ohnmächtig und hilflos fühlen. Doch gerade dadurch wachen mit Sicherheit noch mehr Menschen auf und erkennen ihr unantastbares göttliches Selbst, welches alles wie ein großes Bühnenstück  der alten Matrix von einer höheren Ebene betrachtet und sieht, dass noch einmal alle Register gezogen werden auf der Bühne des Ego´s.

RE: Desinformationen erkennen lernen - nette - 25.04.2020

Das bedarf keines weiteren Kommentars, oder...?
Demo in Österreich...

https://bittube.tv/post/91f8f3c1-ab71-410d-8459-928654c26229

Heart

RE: Desinformationen erkennen lernen - nette - 26.04.2020

RE: Desinformationen erkennen lernen - Unter falscher Flagge... - nette - 27.04.2020

Ein herzliches Hallo in den Abend
Das erscheint mir sehr informativ, ich setze es mal in diesen Thread mit rein...

Unter falscher Flagge

„Es geht nicht um ein Killervirus, sondern um die Etablierung einer globalen Top-Down-Zwangsmedizin“, meint Dr. Shiva Ayyadurai.

von Thomas Brunner

Es wird immer deutlicher: das, was wir derzeit als „Corona-Krise“ erleben, ist eine knallharte Inszenierung gewisser Kreise der Pharmaindustrie. Neben Robert Kennedy Jr. hat sich nun auch der renommierte indisch-amerikanische MIT-Absolvent und vor allem in der Systembiologie-Forschung tätige Wissenschaftler Dr. Shiva Ayyadurai zu den gegenwärtigen Entwicklungen in einem enorm erhellenden Interview geäußert. Nicht nur den Wahnsinn der weltweiten politischen Manipulationen durch die Pharmalobby, sondern auch die damit einhergehende Gleichschaltung der Medien bespricht Ayyadurai faktenreich und sehr gut nachvollziehbar. So wird endgültig verständlich, dass der ungeheuerliche wissenschaftliche Reduktionismus, der mit der „Corona-Krise“ die Welt in „Angst und Schrecken“ versetzt, nicht als die Schöpfung unfähiger „gutmeinender“ Politiker, sondern als gewollte, brutale und weitreichend vorbereitete Aktion zur Knechtung und Ausbeutung der ganzen Menschheit verstanden werden muss.

Mit einem sonnigen Gruß,
nette

RE: Desinformationen erkennen lernen- Bodo Schiffmann / Widerstand 2020 - nette - 28.04.2020

Hallo meine liebe Elke
Normalerweise kannst du oben in der Zeile den link kopieren, dann ist das blau abgezeichnet, klickst dann auf  " kopieren " und anschließend hier in Antwort schreiben auf " einfügen " mit der Maus.
Wenn du keine hast, ist das natürlich blöd, ich kenn das Problem mit der Tastatur.
Vielleicht hat ja jemand sonst einen Rat.
Aber nun auf deinen Wunsch hier und ja... passt, habs gestern während meiner Arbeit gehört...
Ich setze es aber hier in diesen Thread, denn ein Witz ist dieses Interview ja nicht...

danke
Mit einem lieben Gruß,
nette

RE: Desinformationen erkennen lernen - Canine - 28.04.2020

Vielen Dank, meine werte nette und liebe Elke
Ich hatte ja schon damals in einem anderen Thread auf ähnliche Art versucht zu erklären, was ein "Virus" tatsächlich ist und daß wir in einer ständigen Symbiose mit ihm und anderer Erregern jeder Art zu leben gelernt haben oder im Falle eines geschwächten Immunsystems einer natürlichen "Auslese" unterworfen sind. Dieser Experte (Dr. Shiva Ayyadurai)  im vorliegenden Beitrag konnte das natürlich wesentlich besser verdeutlichen und ganz besonders gefiel mir deshalb auch sein ernstzunehmender Bezug zum Immunsystem, mit dem doch letztendlich jeder Organismus steht oder fällt. Und natürlich war auch der Hinweis hochpotentes Vitamin C zu verabreichen, nicht so einfach nebenher gesagt, sondern beruht auf einer Feststellung, die schon mehrfach belegt und erfolgreich eingesetzt wurde, leider aber nicht in den "MedienKreislauf" gelangte oder gar in klinischen Hospitälern Einsatz findet... ebensowenig wie andere hochgradig wirksame Alternativen, die eben nicht gewinnbringend für Pharmalobby und Co sind. Ebensowenig müssen wir uns darüber unterhalten, mit welchen Methoden das allgemeine Immungerüst an sämtlich -tragenden Säulen bewusst angesägt und systematisch zum Einsturz gebracht wird. Die Ernährung spielt natürlich eine erhebliche Rolle hierbei, ebenso wie auch die Strahlungen um uns herum und nicht zu vergessen der psychologische Aspekt bzw Stress, durch soziale Isolierung , Existenzängste und dem Nachfeuern durch ständige Panikmacherei. Wer nun tatsächlich um die Gesundheit der Bevölkerung besorgt ist, der würde auch seiner Logik entsprechend  sämtliche Aspekte dieser Art in Betracht ziehen, aber ist es das, was die Regierung tut ? 
Im Beitrag werden auch andere Sterbequoten in den Vergleich gestellt und das hab ich ebenfalls getan, obwohl z.B. Diabetes und Übergewicht natürlich nicht ansteckend sind, aber darum geht es auch nur sekundär...Fakt bleibt aber nunmal, daß die Wahrscheinlichkeit, frühzeitig an einer Vielzahl anderer Erkrankungen zu sterben, um ein Vielfaches höher liegt, und sterben werden wir schließlich alle irgendwann, das steht doch wohl fest, denn ein Impfstoff gegen den Tod wurde, soviel ich weiß, noch nicht erfunden, richtig? Natürlich wird nun jedes Augenmerk einzig und allein auf dieses "Phantom" gerichtet, als ob "Gevatter Tod" keine anderen Werkzeuge mehr parat hätte.
Erst gestern war ich in Korrespondenz mit einem alten Freund, der in den USA als Atemtherapeut in der Neugeborenen- Pädiatrie arbeitet, aber derzeit auf den allgemeinen Stationen eingesetzt wird. Er sprach davon, daß Patienten mit Atemwegsbeschwerden u.a. in Unterdruckkammern behandelt werden, aber auch nur solche, die bereits im Vorfeld schwerwiegende Vorerkrankungen aufwiesen und er versicherte mir ebenfalls, KEINE (ansonsten) gesunden Personen zu kennen, die an diesem Virus verstorben wären. Ich konnte auch niemanden sonst finden, der mir etwas anderes erzählt hätte, wenn auch nicht jeder von Ihnen dies öffentlich kundtun würde. Zu groß sind teilweise die Abhängigkeiten innerhalb des Systems und auch das Risiko, die eigene Zulassung zu verlieren. Deshalb bin ich allen Kollegen dankbar, die sich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen und ihre Meinung, ungeachtet der möglichen Risiken, auch öffentlich vertreten.
So bleibt trotz allem nichts weiter zu tun, als ständig daran zu appellieren, die
Verantwortung für den eigenen Körper selbst in die Hand zu nehmen, denn um es mit
Emil Coupès Worten klar zu sagen :
..." jede Krankheit ist heilbar...nicht aber jeder Kranke "...
Mit freundlichen Grüßen
Canine

RE: Desinformationen erkennen lernen - Traumfinder - 28.04.2020

*

&fbclid=IwAR0QoEnq1pHBuS3mM3zzWbnl5ER4NVYx16vyS5Qn0oDPV-aJK26vAyIrHrI

RE: Desinformationen erkennen lernen - Canine - 28.04.2020

Ja,  werter Traumfinder, das ist schon ziemlich harter Tobak und hätte man diesen Beitrag noch vor wenigen Wochen gestellt, dann wäre man
wohl ohne große Mühe, seinen guten Ruf vollständig losgeworden.
Doch stellt sich mittlerweile schon für Viele die Frage, was das Ganze denn eigentlich bezwecken soll. Die Antwort darauf mag sicher im vorliegenden Beitrag zu finden sein, zumindest in Teilen, denn die absolute Wahrheit bleibt noch immer bedeckt. 
Jemand sprach neulich von einem "hybriden Krieg" und ich glaube sogar, dass es nette war... jedenfalls kann ich ihr da nur eifrig zustimmen.
Hier geschieht etwas zeitgleich auf mehreren Ebenen und vieles davon ist so subtil, daß es nur von einer Minderheit wahrgenommen werden kann, weil der Fokus der Mehrheit eben doch durch den Virushype von anderen Dingen abgezogen wird. Die Überforderung, alles in der Gesamtheit im Blick zu haben, steht also klar im Raum und natürlich ist das auch erwünscht. Selbst
Widersprüche der Kanzlerin Merkel in Bezug der Maßnahmen werden ebenso ungefragt hingenommen und akzeptiert, wie die aufgezwungene Maskenpflicht 28 oder auch die freiwillig aufgesetzten Scheuklappen. 
Nun, wenn die Welt jemals eine andere werden soll, dann haben wir vielleicht jetzt die Chance dazu bekommen. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es so schnell eine zweite geben wird, wenn sich z.B.  die (geplante) Impfpflicht hier ebenfalls  durchsetzen sollte. 
Es wird wohl auch weiterhin spannend bleiben.  winki
Mit freundlichen Grüßen
Canine

RE: Desinformationen erkennen lernen - Traumfinder - 29.04.2020

*

Ja, lieber Herr Canine, Timing ist vielleicht nicht alles aber schon wichtig.

Obwohl unser Publikum wohl weniger zu den gleichgeschalteten Normalos gehört, möglicherweise ist dieser Beitrag doch ein kleiner Anstoß selbst aktiv zu werden.
Heute hab ich Mainstreamverlautbarungen gelesen: 61% der deutschen Bevölkerung wäre für Impfungen (?). Schreibt an eure Bürgermeister, Abgeordneten, what ever und zeigt eure Haltung. Wäre es eine welche die Freiwilligkeit der Impfung befürwortet, es wäre mir recht. Beruft euch auf euer Grundgesetz.
Und noch besser, ruft an. Seid freundlich.

Auch gibt es hier im Forum weitere Infos. Der im Link hochkommende Beitrag ist schon etwas löchrig, dennoch lesenswert.

https://spirituelle-revolution.net/Thread-Impfung-Impfsch%C3%A4den-Eugenik-und-Menschenvergiftung

Möglicherweise hilft etwas Feuer:
Und weils so schön ist:

&feature=share&fbclid=IwAR3NROpXIQ-AL08xEkRy3pxyYNVW4js7HcsFGVroiDAIoRy5l4KOvCJHSqw

RE: Desinformationen erkennen lernen - Traumfinder - 30.04.2020

*

Ja, die Desinformation. Angst- und Panikmache.
Weil ich euch mit teilweise schon langen Videos gefordert habe, hier was kurzes:

RE: Desinformationen erkennen lernen - Schlesinger - 30.04.2020

Das ist eine tolle und mutige Rede!

RE: Desinformationen erkennen lernen - Traumfinder - 30.04.2020

*

Desinformation, ich bin sehr dankbar für dieses Thema! 

Wenn ich dieses hin und her betrachte, derzeit bleibt mir ein Punkt noch unberührt. Ich zeige auf die zahlreichen Labors in aller Welt in denen geforscht wird zum Thema Bio-Waffen. Selbstverständlich ist auch mir nur schemenhaft bekannt was dort alles gebraut wird.

Aus dem derzeitigen Verlauf der Krise zeigt sich deutlich, es soll auf eine Impfung hinauslaufen.
Der aktuelle Angriff auf die Menschheit verschleiert sich noch in Wohltätigkeit.

Sollten wir, dafür werde ich wirken, an einer Zwangsimpfung vorbei kommen, so wäre im besten Fall die Diskussion um diese Problematik zu eröffnen. Das ist nicht festgelegt als Reihenfolge. 
Ich spreche für eine erweiterte Form der Demokratie, die wahre Demokratie. Ähnlich wie ich anstatt einer GEZ-Pauschale für die Bezahlung des einzelnen Werks spreche, sollte ein Steuerkontingent ebenfalls, vielleicht auch Teilweise zur Verwendung für bestimmte Zwecke gegeben werden. 
Möglicherweise kämen wir etwas weiter weg von der derzeitigen Lage in der wir uns mit unserer Zahlungsbereitschaft, unserem Gehorsam, unserem Bravsein ständig Pauschalbeträge zur freien Verwendung abzocken lassen. Mit Beiträgen die wir dann wiederfinden als Nahrung unglaublicher Monster (Biokriegslabore). 

Verrückt? Vielleicht. 
Tatsächlich wäre das komplexer als ich es hier in einigen Zeilen darstellen kann. Zur Demokratie sei gesagt: es ist egal wen du wählst, wichtig ist wen du finanzierst. Und ja, dies würde einen völlig anderen Umgang mit Informationen erfordern. Es müsste geworben werden für die Finanzierung bestimmter Projekte. Es ist nicht ausgeschlossen mit Paranoía infiziert zu werden.
Es wäre wie mit dem Erwachsen werden, es geht mehr Zeit für gesellschaftliche Vorgänge drauf.

Etwas später.
Abgesehen von meinem obigen Aspekt kam hier noch ein Interview zu mir, ich gebs gerne weiter:

&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1TEiCIpEPdB5AvDSs3P_CwklUDBVGLHB4SqHv7IUB3IdzcN7WyMfCMiAg

RE: Desinformationen erkennen lernen - nette - 01.05.2020

Guten Morgen, mein lieber Traumfinder
Erstmal meinen herzlichen Dank für das Video von Herrn Kickl. Das trifft absolut meinen Nerv in der Betrachtweise zur aktuellen Lage.
Witzigerweise wird nicht mehr viel über Schweden geredet wie noch vor ein, zwei Wochen, also was die Kritik im Umgang der dortigen Regierung
mit der " Corona Krise " betrifft.
Immerhin traut sich in Österreich und jemand wird zu Worte kommen gelassen, genau das anzusprechen, was nämlich ein nicht kleiner Anteil der Bevölkerung denkt.
In unserem Lande werden all diejenigen, die kritisch denken immer noch oder erstrecht als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.
Wie ich letztens im " SpiegelTV " eines Nachrichtensenders sah. Immerhin wurden kritische Stimmen gezeigt, wenn auch im eben genannten Zusammenhang.
Und ich weiß nicht, ob ihr etwas vom " Kawasaki Syndrom " mitbekommen habt.
Ganz neu... Es betrifft, welch ein Zufall, ausschließlich gesunde Kinder, die bislang von Covid 19 verschont blieben, allerdings mit teilweise ähnlichen Symtomen.
Ob nun durch , mit oder zusätzlich, vererbt usw.., wurde nicht gesagt, aber es verblüfft mich sehr.
Ein wenig wirkt es, als wenn nun eine neue Krankheit auftaucht, die bestehende Maßnahmen rechtfertigt bzw rechtfertigen wird.
Ich verzichte bewußt auf links, die meist von pharmazeutischen Seiten in einem Zusammenhang mit Covid 19 stehen. Hier kann jeder das " KS "  eingeben und bekommt dementsprechende Seiten..
Da nun doch überall kritische Stimmen laut werden, glaube ich nicht an eine Zwangsimpung, denn dann würde es Klagen ohne Ende hageln, was die Körperverletzung, den freien Willen usw angeht. Ich spreche hier allerdings demokratisch regierte Länder an, weniger Länder die von Diktatoren beherrscht werden..
Zu der angespannten wirtschaftlichen Lage noch Aufstände der Bevölkerung möchte auch hier in unserem Land von unserer ReGierung wirklich überdacht werden.
Wichtig nach wie vor ist sich alles, aber auch wirklich alles, was an Informationen dafür und dagegen zugänglich ist, kritisch zu betrachten, um so für sich eine stimmige Meinung bilden zu können.
Eigentlich ist es ein Eigentor, wenn ich es so bezeichnen darf.
Nun hat ein großer Teil der Bevölkerung Zeit, sich mit der aktuellen Situration zu befassen, denn das Hamsterrad ist immer noch teils stillgelegt, denn es fehlt ja die Ablenkung durch den Job, Konzerte, Schützenfeste, Versammlungen etc....
Das sehe ich durchaus als einen Vorteil an, denn es ist Zeit vorhanden zum Nachdenken in allen sozialen Schichten der Bevölkerung...
Und wie ich unlängs las, möchte die australische Regierung eine Offenlegung des Ursprungs des Covid 19 Virus, denn im chinesischen Raum trat er ja Ende letzten Jahres auf. Zufälligerweise, wenn ihr euch erinnert, gibt es ja in Wuhan und Umgebung mehrere Labore, die sich mit Viren und ähnlichen befassen...
Und nicht zu vergessen, dass eventuell G5 in diesem Zusammenhang eine Rolle spielen könnte....
Und interessant ist ebenfalls, das die USA vor Jahren DNA Proben der chinesischen Bevölkerung nahmen, was dann die chinesische Regierung unterband, weil es ohne ihr Einverständniss stattfand.
Und ebenfalls interessant ist, das ursprünglich dieser Virus eigentlich auf die DNA von chinesisch stämmigen Menschen abgestimmt war.
Davon taucht jetzt nichts mehr auf...
Ja, auch ich empfinde diesen Thread als sehr wichtig, denn so kann jeder, der möchte, zur Informationsvielfalt beitragen.
Im Gegensatz zu vielen Plattformen ist dieses ein Raum, wo JEDER seine Meinung kundtun kann, ohne gelöscht zu werden.
Ich empfinde es als ein großes Geschenk in der heutigen Zeit.
Dewegen ist es mir eine Herzensangelegenheit, EUCH allen zu danken.
Für den Button drücken, für`s lesen, für seinen Beitrag....

Und übrigens, wer es noch nicht mitbekommen hat....
Ken Jebsens Videos wurden in jüngster Vergangenheit von YT einfach gelöscht, deswegen gibt es meist nur noch Ankündigungen von ihm , die an anderer Stelle abgerufen werden können...

Seit Tagen verschwinden von unserem Channel Videos. Begründung: Sie entsprechen nicht den Regeln von YouTube. Oder vielleicht besser: sie entsprechen nicht den Regeln der WHO?

Bestimmt jetzt die WHO, also die Bill & Melinda Gates Foundation, was in Deutschland über Corona gesagt werden darf? Was kommt danach? Nennen wir das Kind beim Namen: Hier findet Zensur statt. KenFM hat sich daher entschlossen, seine Beiträge nur noch auf YouTube "anzukünden".

Wir sind faktisch umgezogen und bitten Dich es uns gleich zu tun. Deine erste Adresse für KenFM lautet: www.kenfm.de. Folge dem ersten Link unter allen neuen Videos und lande direkt bei KenFM.de. Oder spare dir den Umweg und komme direkt auf unsere Homepage.

Lass dich nicht zum Narren halten! Zensur geht gar nicht!

https://kenfm.de

Unter angegebenen link könnt ihr alles ansehen...

Jaaa.... Bleibt in euere Mitte, besonnen und kritisch.
Mit einem lieben Gruß in euer Wochenende..
Herzlichst,
nette

RE: Desinformationen erkennen lernen - Sabine - 01.05.2020

Hallo alle zusammen
herzmalen
Es ist nicht so leicht durch all diese Informationen durchzublicken die uns tagtäglich übermittelt werden,egal um welches Thema es geht. Die Welt möchte Informationen und das möglichst so schnell wie möglich,ob sie nun der Wahrheit entsprechen oder nicht. Viel wird geschrieben,vieles sehen wir im Fernsehn aber ob die Wahrheit dabei ist,weiß wohl nur der Himmel. Es dürfte auch klar sein,dass nicht jeder über alle und vorallem über die richtigen Informationen verfügt. Meist sind es nur Halbwahrheiten schon aus dem einzigen Grund heraus,dass gewisse Dinge nicht richtig vestanden werden,einiges dazu gedacht wurde,einiges vielleicht gestrichen wurde,dann haben viele ihre eigene Meinung und ich bin mir sicher,etwas Drama wird auch noch zugefügt damit es sich besser verkaufen läßt. Auch bin ich davon überzeugt,dass wir nicht alles wissen wollen was allzu negativ ist,ja dann,wenn es weitweg ist und wir nicht unmittelbar betroffen sind.
.
Klar wird sich,was die Corona Krise betrifft,viele Gedanken gemacht. Wie konnte das passieren,wo kommt es her,was können wir tun um diese Krise so gut wie möglich zu überwinden,wie wird es weitergehen,wann wird es einen Impfstoff geben usw. ? Viele Fragen die nicht ausbleiben. Zu bedenken sollte aber auch sein,dass die Menschheit schon viele solcher und ähnlicher Krisen überstanden hat und das sind,wenn man sich näher damit befasst,nur allein in den letzten Jahrhunderten einige gewesen,wie konnten diese entstehen ? Aber immer noch steht die Frage im Raum,wie und woher kommen solche Viren,da gibt es viele Ideen anders könnte man es nicht nennen,man sucht nach Antworten um ein nächstes Mal wenn möglich zu verhindern. Durch Zufall las ich,dass einige Wissenschaftler zu der Erkenntnis gelangt sind,dass das derzeitige Virus mit unserer Lebensweise genauer gesagt mit unserer Umweltverschmutzung zu tun haben könnte. Ja genau da sind sie auf dem richtigen Weg,aber nicht allein unsere Umweltverschmutzung,die viel schlimmer ist als wir denken,hat damit zu tun,sondern unsere Lebensweise im Allgemeinen. Vereinfacht ausgedrückt,wenn wir mit dem Planeten so umgehen wie wir es seit vielen Jahren tun und ein Ungleichgewicht geschaffen haben,unseren Planeten Mutter Erde soweit gebracht haben,dass dieser erkrankt ist,müssen wir uns nicht wundern wenn dieses auf uns zurückfällt. Eigentlich müsste dies einleuchtend sein aber trotzdem sind einige der Meinung,es könnte ein geziehlter Angriff in Form von Chemie sein. Das ist vielleicht für viele leichter zu verstehen,da uns die Gesetze des Lebens nicht geläufig sind. Nach Antworten wird gesucht,es gibt viele Meinungen und einige Vorschläge um das Virus einzudämmen oder gar zu besiegen. Ein neuer Impfstoff muss her aber gegen was genau sollte er wirken ? Gegen Unwissenheit und Missbrauch der Naturgesetze ? Nein dagegen gibt es keinen Impfstoff in diesem Sinne wie für viele andere Krankheiten auch,die aus diesen Gründen die Menschheit heimsuchen. Nur eine Veränderung der Lebensweise und zwar um 180° verspricht dauerhaften Erfolg. Wir sind in ein neues Zeitalter eingetreten das des Wassermann und das ist sehr entscheidend. Wir sind seit ca. 50 Jahren aus der Überschneidungsphase heraus und schaut,was die Energien bereits alles bewirken. Alles kommt auf den Prüfstand,wir erleben es selber was z.B. unsere Beziehungen zueinander betragen,einige trennen sich einige finden zusammen und viele,dass sind ca. die Hälfte der Erdbevölkerung halten an alten Systemen fest,dass schafft Reibungspunkte. Die andere Hälfte sucht nach neuen und besseren Wegen aber wie könnte man es anders machen ? Gut das sehr weise Seelen unter uns leben die den Weg kennen,wir werden bald von ihnen erfahren,sie stehen uns mit Rat und Tat zur Seite.
.
Ich glaube allerdings nicht,dass wenn diese Krise überwunden sein wird,dass wir etwas daraus gelernt haben,ich denke,dass wir genauso weitermachen wie bisher. Auch schon aus den Gründen heraus,weil wir nicht wissen wie wir anders weitermachen könnten. Da fehlt uns der große Überblick der wirklichen Zusammenhänge und dazu sind wir noch tief in Illusion und Verblendung gefangen. Wir sehen die Zusammenhänge nicht und sehen die Welt nicht so wie sie wirklich ist. Bald wird die Zeit kommen,dass wir aus dem Nebel der Illusion auf den Boden der Realität fallen werden,dies wird eine harte Landung,denn wie es um uns wirklich bestellt ist,entzieht sich unserer Kenntnis. Wie kann man die Wahrheit erkennen ? Wenn man ganz gelassen ist und sich auf die rechte Seite der Brust konzentriert,dort wo der Sitz der Seele ist,der Kausalkörper bis zur vierten Einweihung,kann man erkennen,wie wir mit Hilfe unserer Intuition die Wahrheit erkennen können,egal um welches Thema es geht,wir sagen dazu auch Bauchgefühl. Und jeder hat es schon oft erlebt,meißt ist der erste Gedanke der richtige indem uns unsere Seele quasi zur Wahrheit führt.
.
Was gerade die Informationen zur aktuellen Corona Krise betreffen,da halte ich mich an die Informationen aus dem geistigen Reich und die Lehren natürlich. Ich kann durchaus verstehen das nicht jeder daran glaubt das es ein geistiges Reich gibt und Meister die diese Informationen und Lehren in die Welt gegeben haben,damit wir uns vorbereiten können,aber genauso ist es. Das es so ist,dass wissen Millionen die sich täglich damit befassen. Viele wissen garnicht,dass es ein geistiges Reich gibt,wir kennen es unter dem Namen das Reich Gottes. An diese Informationen und Lehren halte ich mich generell,da alles sowieso sehr umpfangreich ist. Alle die sich damit befassen lesen diese Informationen und Lehren darüber gibt es keine Spekulationen ob es dies oder jenes gibt oder nicht gibt darüber gibt es auch keine Diskussionen,alle lesen und lernen das Gleiche und in Zukunft,da dies für alle öffentlich sein wird, wird es auch keine Geheimnisse mehr geben sondern klare Informationen und die Lehren des Lebens. Das wir das alleine nicht schaffen werden in eine neue Zeit zu gehen,dass ist uns nicht klar dafür stecken wir zu tief im Sumpf. Was für uns wenigsten einigermaßen ersichtlich ist,dass uns Veränderungen ins Haus stehen,jeder spürt das,aber trotzdem versuchen wir an alten Denkweisen und Systemen festzuhalten,dies wird aber nichts nützen. Das Lebensrad dreht sich,die Welt ist im Wandel und die Energien die in die Welt fließen weisen uns den Weg,ob wir es wollen oder nicht,wir können mit der alten und längst überholten Lebensweise nicht in eine neue Zeit gehen. Alles wir neu geordnet werden müssen und wir sollten nicht glauben,dass wir zur alten Zeiten zurückkehren können,es kann nicht mit oder ohne Corona. Wir leben in außerordentlichen Zeiten und in der momentanen Krise zeigt sich immer deutlicher,dass viele erwacht sind,dass die Welt ein Ganzes ist,dass alles zusammenhängt auch wenn wir die Feinheiten noch nicht erkennen können und viele entdecken ihr Potenzial das in ihnen liegt. Dieser Aufschrei einer Menschheit die dabei ist zu erwachen,wird eine Kraft freisetzen die wir bisher nicht für möglich gehalten haben. Diese neue Kraft und den Mut für eine neue und bessere Zukunft,dies steckt alles in uns wir müssen uns nur ans Werk machen denn gemeinsam sind wir stark !
.
Zur Corona Krise bzw. zu Epidemien hatte ich bereits etwas reingesetzt,Informationen und etwas aus den Lehren,damit die momentane Krise besser verstanden werden kann,schaut doch mal rein,es ist sehr interessant.
Wenn ihr die Webseite aufgerufen habt,schaut rechts unter dem Artikel : Reden und Artikel - "Esoterische Perspektive betreffend Epidemien - Aus den Schriften von Alice Bailey". Weitere Informationen auch betreffend der Corona Krise findet ihr auf dieser Seite wenn ihr oben links auf "Arkanschule Hauptseite" klickt und dann etwas weiter unten befinden sich verschiedene Themen u.a. "Esoterische Schulung" darunter der Button "Lesen Sie mehr". wenn ihr darauf klickt kommt "Esoterische Schulung in einer Übergangsperiode". Hier nochmals der Link und ganz Herzliche Grüße an alle Kinder Gottes.
.
.

RE: Desinformationen erkennen lernen - Canine - 02.05.2020

Nun, wer wünscht sich das auch nicht, werter Traumfinder, eine direkte und transparente Demokratie und obendrein das Privileg, nur noch für DAS zu bezahlen, was man auch tatsächlich in Anspruch nimmt oder die eigene Zustimmung hergibt. Und natürlich ist auch nicht von wesentlicher Bedeutung wen man wählt, sondern wen oder was man finanziert, da wir aber auch hier grösstenteils im Dunkeln gelassen werden, entzieht sich das Meiste ja unserer Kenntnis, wo zum Beispiel unsere Steuergelder und sogar private Spenden für gemeinnützige Vereine tatsächlich hinfliessen oder auf Nimmerwiedersehn versickern. Das alles ist doch wesentlich "verrückter", um es mit Ihren Worten auszudrücken, als sich eine Vision auszumalen, die Besseres hervorbringt, als das was wir schon viel zu lange dulden. Dazu muss man selbstverständlich erwachsen sein und mitdenken lernen... sich einlassen auf die "vorgestellten Projekte" und vor allem dann ihre Wirkung auf das Gesamte verstehen können, um eine Entscheidung dafür oder dagegen aussprechen zu können. Dementsprechend sollte dieser Denkvorgang immer auf verschiedenen Ebenen wirken und Axel Burkhardt erklärt es sehr gut mit der "Dreigliederung" und er verweist auch darauf, daß z.B. in der Politik ausschließlich in einem "mechanischen Systemdenken" herumgeMERKELt wird . Ja, dieser Name passt in der Tat gut ins Wort, auch wenn ich's mir nicht extra hierfür ausgedacht habe.
So verbleibe ich dankend für diesen Beitrag und seinem nachwirkenden Denkanstoß.
Herzlichst
Canine