Der Erstkontakt - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Der Erstkontakt (/showthread.php?tid=9133) |
RE: Der Erstkontakt - Traumfinder - 07.09.2016 Lieber Nachtelf, ich finde Deine Vision anregend. Wie es wohl wäre, wenn etwa mir bekannte Menschen in den/ihren klaren Teil ihres Herzens hineinfühlen, bevor sie einem Trieb, einer Angst folgen. Das gefällt mir. Ich denke das wäre schön. Satan als Aspekt Lucifers, hmm, das gab etwas zu denken. Meine Meinung: Satan ist eine kollektive Schöpfung. Denk ich mir. Daher wäre die Abwesenheit eines Lucifer-Licht führend hin nach Dunkelheit und Trennung (Kälte), eine wirkliche Erleichterung. Hinfindung zur natürlichen Menschlichkeit, der Verbundenheit (Wärme), es wäre leichter. Ich hab solche Bewusstseinszustände, vielleicht dir auch geläufig: "Das Paradies ist kein Ort, es ist ein Bewusstseinszustand", über Projekte hinweg schon erleben dürfen. So kann ich schon gute Zeit verbringen. Ja, Lucifer, ginge er, bräuchte niemand mehr seine Tricksereien um wer zu sein. Jeder ist dann er selbst. Hmmm... Mal sehen. Die Mühlen mahlen, die Baustellen wirken. Ja, worin schult sich unser Verstand? Der grosse Meister weg. Keine Sorge, dieser Planet ist so vielfältig, fürs erste. Lieber Lucifer! Also Danke, schon mal in voraus. Ja, Danke. Herzlich. Aber jetzt reichts auch mal. Gute Zeit. Venus ist eine gute Adresse. Lucifer/Satan und Leid - Nachtelf - 08.09.2016 Lieber Traumfinder! Satan ist keine kollektive Schöpfung. Es ist der negative Teil seiner Persönlichkeit. Der Sturz, - Hass, sein Ego, und dann eben Satan.. Dieser Teil von ihm hat furchtbares auf der Erde angerichtet. Die Drogensüchtigen, Depression, schizophrene Besessenheit, die ganzen psychischen Erkrankungen.. In der Sexualität ist er massiv drin. Sexuelle Obseessionen, Sex als Objekt, Abirrungen aller Art (Domina usw). Dann blinde, machtgierige Politiker, Geldgier und Korruption. Lieblosigkeit, - in jedem Supermarkt zu sehen, die verpackten sterilen, minderwertigen Lebensmittel. Die Oberflächlichkeit unserer Zeit, - wegschauen, Verdrängung, Ignoranz. Die Liste ist lang. Niemand durchschaut alles. Es ist nicht nur so, dass er die Erde freigibt, - er muss auch gehen! Er ist für viel Schmutz verantwortlich, - gerade der ganze Sumpf mit Drogensüchtigen, da ist unglaublich viel Leid drin.. Es ist auch eine Befreiung, dass er geht.. Liebe Grüße, Nachtelf RE: Lucifer/Satan und Leid - Sue - 08.09.2016 @Nachtelf es klingt ein wenig wie : Lucifer ist an allen schuld. so mancher der auf erden starb, kam in die dunkle asralwelt, um dort für Lucifer zu arbeiten und u.a. seine lebenden widersacher zu quälen. im grunde sind wir für viele andere menschen : engel ,teufel oder beides. RE: Der Erstkontakt - nette - 08.09.2016 Und wichtig ist auch, zu unterscheiden von wegweisen oder ignorieren. Ignorieren heißt wegschauen und dann im stillen " Kämmerchen" das Leid nicht loswerden. Wegweisen heißt, Mut zu zeigen... " Ihr tut mir nicht gut, Ihr Gedanken oder Einheiten oder wer und was auch immer eben auf mich einwirkt. Geht, Ihr seit nicht mein Leben jetzt und habt kein Recht, auf mich einzuwirken." Das Zulassen von Etwas, was nicht förderlich ist oder nicht gut tut, hat kein Platz in meinem Leben. Da ist Unterscheidung wichtig. Lass ich mich überrollen und stürze in eine Krise, weil ich eine bessere Welt möchte, die ich jetzt nicht haben kann? Oder lasse schöne Augenblicke zu, zum Auftanken meiner Energie und bin so offen für alles.... Mein Universum meint es grade gut mit mir, aufmerksam verfolge ich, was derzeit passiert und ziehe das Geben dem Nehmen vor, im kleinen Bereich- mein Umfeld- Was die guten und bösen Geister angeht oder die Engel und Dämonen, wie auch immer beschrieben, die um uns sind, so hat jeder die Wahl, sich zu entscheiden, auf was er hören möchte. Was ist der Erstkontakt? Ein Flugobjakt unbekannter Natur landet in meinem Garten und sagt " Hallo", hier sind wir- wohl weniger, denke ich. Mehr, das auf geistiger Ebene ein Hallo stattfindet, ist mein Gedankengang.. Und da kann es natürlich noch ne Steigerung geben und so ist jeder im eigenen Wahlmodus oder so... Meine Gedanken zum Abend und Thema .... nette RE: Der Erstkontakt - Paz777Light - 13.09.2016 Die Zeit ist reif - Nachtelf - 14.09.2016 Das Video ist von 2009. Inzwischen sind 7 Jahre vergangen. Und jetzt ist es soweit. Stehen bleiben wird niemand. Jeder, der bewußt ist, wird an sich arbeiten. Auch nach dem Erstkontakt gibt es genug zu tun. Wer die galaktische Föderation als Menschen sieht, die einen notwendigen Schritt ewig hinziehen, liegt falsch. Sie sind entschlossen, und es wird geschehen. Weil jetzt die Zeit ist. Liebe Grüße, Nachtelf Die Umstellung der DNA zum Erstkontakt - Nachtelf - 14.09.2016 Anathea vom Sirius durch Alexander am 14. September 2016 Eure DNA, eine einfache Doppelhelix, ist komplexer als es bekannt ist. So kommunzieren jeweils verschiedenene Abschnitte der DNA ständig durch Licht miteinander, - durch Photonen. Sie wird also nicht nur chemisch abgelesen. Die DNA ist ebenfalls eine sensible Fraktal-Antenne, die normalerweise auf der kosmischen Frequenz des Universums schwingt. Bei den meisten Menschen schwingt sie zu niedrig. Auch ist ein Teil der DNA nicht aktiv, - die sog. Licht-DNA, auf der schon höhere Fähigkeiten wie die telepathische Kommunikation und die Wahhrnehmung astraler Realitäten verschlüsselt sind. Kurz zur Geschichte. Eure biologische Rasse ist vor vielen tausend Jahren durch die Gen-Experimente der Annunaki entstanden. Ich sage "biologische Rasse", weil viele von Euch z.B. aus Atlantis kommen, einige gar von anderen Sternen. Diese Menschen waren sehr schön, intelligent, und verfügten über eine Quadrupel-DNA, auch "Götter-DNA" genannt. Sie entwickelten sich sehr gut, und bald entstand Neid bei den Göttern, die sie erschaffen hatten. Sie begannen, ihre eigene Schöpfung als Konkurrrenz zu sehen. So entschieden sie sich unter Federführung von Enlil, ihre eigenen Rasse genetisch zurückzubauen, - auf die einfache Doppelhelix. Und auch diese z.T. zu deaktivieren. Die Folge war die "Sprachverwirrung", symbolisch in der Geschichte vom Turm zu Babel beschrieben. Die Sprachverwirrung entstand, weil die Menschen die Fähigkeit zur telepathischen Kommunikation verloren. Der Versuch, diese Rasse ganz zu vernichten, - die Sintflut, ist eine andere Geschichte. Die Menschen hatten vor dem Rückbau der DNA die Fähigkeit, sich zu regenieren, - und sie wurden sehr alt. Nach der Reduzierung der DNA hielten Krankheit, Altern und Tod Einzug. Die zweite Doppelhelix der Quadrupel-DNA enthält den kompletten Regenerationscode. Altern durch Verschleiß erübrigt sich, da der Körper sich ständig regenerieren kann. Auch ist ein Mensch mit der "Götter-DNA" so gut wie nicht anfällig für Krankheiten. Auf der zweiten DNA sind ebenfalls umfassende Fähigkeiten zu Wahrnehmung und in Bezug auf den Körper verschlüsselt. Auch in Bezug auf höhere Körper, die angenommen werdenn können, - ohne den materiellen Körper zu verlieren. Im Verlauf des 24-Stunden dauernden Erstkontakts werden wir Eure DNA-Doppelhelix auf die Quadrupel-DNA umstellen. Ihr werdet davon körperlich nichts bemerken, außer dass Ihr ca. 2 Liter Wasser trinken müßt. (Bitte haltet Euch zum Erstkontakt vernünftiges Mineralwasser vor, das ist wichtig.) Auch wird die neue Quadrupel-DNA nicht sofort voll aktiviert sein. Damit wäret Ihr überfordert. Es werden nach und nach (im Verkauf weniger Tage, und an Eure Entwicklung angepaßt) die Teile der neuen Vierfach-DNA aktiviert. Auch ist eine Art "Bremsprogramm" enthalten, das zurückschaltet, wenn Ihr mit Angst oder Überforderung reagiert. Also keine Angst! Ihr könnt Euch auf Ebenen entwickeln, die Euch bsher vorenthalten wurden. Natürlich wird der nicht aktivierte Teil Eurer bisherigen Doppelhelix, - die Licht-DNA, auch aktiviert. Damit müßtet Ihr zurechtkommen. Es ist noch zu erklären, dass der Erstkontakt nicht nur auf materieller Ebene stattfindet (Fernseh- und Radiosender sowie die Sichtbarkeit der Raumschiffe). Es werden neue Realitäten auf vielen, z.B. astralen Ebenen, geöffnet werden, auf denen der Erstkontakt auch stattfindet. Ihr werdet Erstaunliches erleben! Eure Wahrnehmung wird sich erheblich erweitern, das Bewußtsein wird geklärt auf vielen Ebenen. Auch Eure intellektuelle Kapazität wird erheblich zunehmen. Emotionen werden von Blockaden befreit und klarer werden. Liebe wird durch all Eure bisherigen und neuen Realitäten fließen. Hass und Egoismus, Neid und vieles andere negative wird als solches erkannt. Abwehrmechanismen und psychische Ängste werden sich auflösen. Die Neue Zeit wird beginnen. Liebe und unglaubliche Freude werden Euch ausfüllen. Seid willkommen in der Sternenfamilie! Das ganze Universum freut sich auf Euch.. Seid jetzt schon in Liebe umarmt und als Freunde willkommen! Anathea vom Sirius Anm.: Ich habe Euch unten das Bild der sumerischen Wächter der Götter-DNA eingestellt. Schaut Euch das Bild mal genau an. Es sind zwei Doppelhelix abgebildet, - die zwei in sich verschlungenen Schlangen: also die Quadrupel-DNA. Die DNA als mächtige Fraktalantenne - Nachtelf - 14.09.2016 Es gibt russische Forschungen, die herausgefunden haben, dass die DNA auch eine Antenne ist, die auf die kosmische Schwingung des Universums eingestellt ist. Das sind ziemlich genau 528 Hz. Durch Musik und andere bestimmte Worte oder Bruchstücke (auch Mantras oder schamanische Trommeln) läßt sich die DNA auf diese Frequenz einstimmen. Es entsteht eine mächtige Schwingung von Liebe, die auf das Gehirn und das Herz überspringt, und alles harmonisiert. Die Reaktion ist enorm. Es ist ein Gefühl von Harmonie und Einklang. Das wurde kopiert. Es gibt inzwischen eine ganze Reihe von "528 Hz Musik". Channelt mal auf You Tube. Das Original ist die Musik ""Grace Space - Angelic Realm". Da ist es auch erklärt. Hört mal rein, es ist wirklich Klasse! Liebe Grüße, Nachtelf RE: Der Erstkontakt - Sue - 15.09.2016 hoffentlich kommen die jetzt wirklich, mir und auch jüngeren menschen ist aufgefallen, dass sich seid kurzen, die zeit weiter beschleunigt hat RE: Der Erstkontakt - Sabine - 19.09.2016 Hallo alle zusammen , Grüß Gott und guten Tag So sehr es sich auch viele wünschen,dass am 22. Oktober Ufos landen,dies würde sicherlich eine große Phanik auslösen.Leider gibt es viele Berichte und Filme die das Ufophänomen ins negative gezogen haben und was wir nicht verstehen,vor dem haben wir Angst.Meine Informationen sind,dass dies erst öffentlich wird wenn sich Maitreya am Tag der Erklärung öffentlich erklärt hat.Er wird an diesem Tag und natürlich auch später u.a. über Ufos,unseren Brüdern und Schwestern sprechen und ihre Mission.Zu hoffen ist auch das einige landen und aussteigen werden.Dies wird ein ganz besonderer Tag sein,ein Tag wie kein anderer.An diesem Tag ist alles möglich und wir werden in Liebe "dahinschmelzen wie Butter in der Sonne". Ach ja der Maya-Kalender.Da haben wir uns damals ganz schön verrückt gemacht.Hätten wir auf die Hindus gehört,die waren ganz entspannd.Sai Baba hatte es auch erklärt.Im Hinduismus werden Zeitalter Yugas genannt sie haben unterschiedliche Längen.Wir befinden uns zur Zeit im Kali-Yuga es dauert 432.000 Jahre davon sind erst 5000 Jahre vergangen,dass ist der Maya-Kalender,ein Zeitabschnitt im Kali-Yuga.Obwohl genaue Zeitangaben von Seiten der Mayas gemacht wurden muss immer bedacht werden,dass es Überschneidungsphasen gibt.Zuletzt war der Hinweis auf das Wassermann-Zeitalter enthalten und das Erscheinen eines großen "Königs" bzw. eines Lehrers und die damit großen Veränderungen.Auch haben wir uns in unserer Zeitrechnung um 24 Jahre vertan.Wir haben heute das Jahr 2040. Was den Teufel betrift,da habe ich schon als Kind von ihm gehört.Meine Oma hatte gesagt : Mädchen wenn du nicht artig bist dann kommst du in die Hölle.Da musst du Kohlen schippen und dort ist es ganz schön warm.Da mein Opa aber öfters in den Keller gegangen ist um Kohlen zu holen und um die Wohnung zu heizen dachte ich mir,da kann was nicht in Ordnung sein.Später sang sogar Udo Jürgens : "der Teufel hat den Schnaps gemacht um uns zu verderben ...".Der Kerl muss für vieles herhalten,da kann man schon Mitleid mit ihm bekommen.Und heute habe ich des Rätsels Lösung in den Lehren gefunden und siehe da,es gibt ihn nicht.Der Teufel steht symbolisch für unser niederes Selbst unsere zweite Natur,Neid,Hass,Lügen,Besitzgier usw. destruktive Energien,satanistische Kräfte-Energien.Dann gibt es noch die Herrn der Materie die Herrn des dunklen Antlitz.Sie haben die Aufgabe den Materieaspekt,die Feuer dieses Planeten zusammenzuhalten.Es gibt sechs im Osten und sechs im Westen sie verfügen nicht über den Liebesaspekt.Erst in einem späteren Sonnensystem werden auch sie das Menschsein in Liebe durchlaufen.Sie sind der erste Gedanke Gottes in seiner destruktiven Form,es ist ihr Schicksal.Wenn sie auf den evolutionären Bogen übergreifen auf dem sich auch die Menschheit befindet,dann nennen wir das das Böse wenn wir nicht in der Liebe bleiben.Leider stiften sie Unruhe und versuchen das Hervortreten der Meister zu verhindern.Jahrtausende hatte sie nach Untergang von Atlantis ein energetisches Übergewicht,destruktive Energien.Jetzt überwiegen aber mehr positive Energien und machen das Hervortreten der Meister möglich. Luzifer ist lateinisch und heißt Lichtbringer und ist der Name der Venus.Luzifer ist ein großer Engel,eine Überseele der das Menschenreich bereits passiert hat.Er hatte sich geteilt und das Menschenreich beseelt.Es gibt so etwas nicht wie eine Einzelseele,wie sind alle miteinander verbunden.Wie sind Gruppenseele Mensch Regent Luzifer.Wir sind eng mit der Venus verbunden jeder Schmerz der hier auf der Erde passiert,wird auf der Venus gespührt.Die Venus ist am Ende ihrer siebten Runde,vielleicht ist sie schon ein heiliger Planet.Sanat Kumara stammt von der Venus.Er ist unser planetares Logo und in der Bibel "unser Vater im Himmel".Er "wohnt" garnicht so weit weg,in der Wüste Gobi in China dem zur Zeit größten Energiezentrum auf unserem Planeten Shamballa genannt. Das Leben ist Schwingung,alles schwingt.Vor 50 Jahren hatte die Erde eine Schwingung von 7,83 Hertz nach Schumann Resonanz Theorie.Heute hat die Erde eine Schwingung,Mittelwert von ca.13,5 Hertz.Das ist schon gewaltig und wird für den Aufstieg benötigt,denn die Erde ist jetzt wieder ein Aufstiegsplanet.Diese erhöhte Schwingung muss die Erde und ihre Bewohner erst einmal verkraften.Mit jeder Inkarnation nehmen wir immer mehr Licht auf,dies verändert natürlich auch unseren Körper und unsere DNA.Es ist ein natürlicher Vorgang auf unsere Evolutionsreise.Würde sich unser Körper schlagartig verändern,würde es uns "glatt aus den Socken hauen".Alles geht seinen natürlichen Weg und wir können selbst einiges dazu beitragen,etwas schneller ans Ziel zu kommen,ich meine als Meister.Das Christusprinzip ist das Erlöserprinzip.Erlösen müssen wir uns selber,dass kann uns niemand abnehmen.Durch Metitation und Dienst kommen wir ein ganzes Stück weiter.Für die Erde sind Einweihungen vorgesehen die diesen Vorgang erheblich beschleunigen. Liebe nette gib die Hoffnung nicht auf,dass ein Ufo in deinem Garten landet es gibt ja auch kleinere Modelle.Im Jahr 1961 landete ein Ufo im Garten von Castel Gandolfo,wie ich gelesen habe.Papst Johannes XXXIII hatte daraufhin eine Begegnung mit einem Insassen dieses Ufos und er sagte zu seinem persönlichen Assistenten Loris Capovilla,der auch Augenzeuge war "Gottes Söhne sind überall.Manchmal fällt es uns schwer unsere eigenen Brüder zu erkennen ". Nun mache ich mal Schluss für heute und sende allen ganz liebe Grüße bis bald mal Sabine RE: Der Erstkontakt - Aura - 19.09.2016 Auf ein Daum zu hoffen wie hofft haben wir das durch fühltt in auch rein und sagt wann es berei is mehr werd ich dazu nicht sagen. RE: Der Erstkontakt - Aura - 24.09.2016 Erst habt ihr euchh freiwillig gemeldet hier zu inkanieren jetzt wollt ihr euch verpissen gloreiche Leisung RE: Der Erstkontakt - Sue - 25.09.2016 ich war öfter schon so bekloppt und ging auf die erde---irgend wann kommt dann die zeit, sich zu verpieseln, damit man sich erholen kann. du kannst dich ja auch von der erde verpieseln----du kannst später auch wieder zurück zur erde. RE: Der Erstkontakt - Aura - 29.09.2016 Hatte heute seit langem mal wieder ein Traum über den erstkontakt es erschienen raumschiffe am himmel die menschen beobachteten sie und diskutirten ob es aaggresoren seien dann landetete ein mutterschiff und verkündete das sie in frieden kommen mehr weis ich nicht mehr. RE: Der Erstkontakt - Sue - 29.09.2016 dann versuch beim nächsten mal, dass datum mit uhrzeit zu träumen ich will auch unbedingt wissen, ob es im raumschiff, auch mars-kuchen mit veganer schlagsahne gibt |