♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Die Schöpfungsübernahme - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Die Schöpfungsübernahme (/showthread.php?tid=9577)

Seiten: 1 2 3 4

Richtigstellung der Personen - Nachtelf - 28.03.2020

"Quelle", "Ursprung", "alles was ist", ich kann die Lügen dieses Gottes nicht mehr hören. In der Tat hat G.O.T.T, "General-Oberst Te Deum", diese Schöpfung kurz vor Atlantis überfallen. Das ist nicht 98.000 Jahre her, sondern kürzer, aber das ist nicht so wichtig. "Die kommen mit solch einer Übermacht! - da lernst Du Angst kennen.." sagte der ursprüngliche Gott zu mir, der in den Außenbezirken überlebt hat. Er ist jetzt in der Nähe der Erde, und freut sich darauf, wieder am Geschehen beteiligt zu sein.
Was heißt denn das, dass die Alchemisten einen neuen Schöpfer mitgebracht haben? Das heißt, dass unser ursprünglicher Gott so klein geworden ist, dass er die Verhältnisse alleine nicht mehr zurückstellen kann, dass er das einfach nicht mehr schafft. Wo bleibt denn da Euer Mitgefühl? Dieser "Ur-Gott", ich nenne ihn mal so, hat immerhin unsere Evolution gelenkt und gesteuert, von Meistern überwacht. Er hat erschaffen, nicht dieser zynische "Welterlöser". Elke, hast Du einmal in die großen Kinderaugen der jüdischen Kinder geschaut, - auf dem Weg ins KZ? Die haben Frauen und Kinder, ganze Familien, vergast. Das ist nicht vergesssen. Ich war, in einer meiner Linien, in einer jüdischen Familie inkarniert, im Dritten Reich. Wenn die Tür zu ist, und das Gas ausströmt, ist die Angst unvorstellbar.. Wieder: das ist nicht vergessen!

Schade, dass ich meine hohen Kontakte nicht so einfach übertragen kann, liebe nette. Das liegt nicht in meiner Hand. In der Tat war ich auch oben bei den Alchemisten, als "Jungalchemist", und Sohn meines Vaters. Ich bin dann über Schöpfungen herunter gestiegen. Um das kurz zu erklären. Mein Vater hat sich über Monate hinweg sehr liebevoll mit mir unterhalten, und er hat mir viel erzählt. Auch über die Verwaltungsebenen, die ihm nicht so liegen. Mit Gott hat er eine Rechnung, die ist nicht vorstellbar. Mein Vater, der Großalchemist saniert jetzt die vierte Schöpfung hinterher. Er sieht das vierte Mal die KZ`s. Wißt ihr, was das in einem anrichtet? Übrigens, um das nochmal zu sagen: ich habe zwei Väter. Mein leiblicher Vater ist auch immer wieder um mich herum. Ich liebe ihn sehr. Und er hat sogar Erfahrung aus einem Schöpfungs-Einsatz. Mein Vater, der Großalchemist hat auch ein Vater-Sohn-Verhältnis mit mir. Das heißt, dass da eine Zeugung mit im Spiel war, irgendwann. Ich habe auch eine Geschichte. Ich war "Weltenführer", "Weltenwanderer", vieles schon in meiner langen Existenz. Und ich weiß, dass meine Sichtweisen auch nicht immer so übertragbar sind, liebe nette. Aber, - und das ist das Entscheidende, meine Mitteilungen sind keine Illusionen, sondern entsprechen der Wahrheit. Ihr werdet es sehen.
Wie ihr warte ich schon Jahre auf den "first contact". Wie ihr führe ich ein Leben, das ich versuche sprirituell zu gestalten. Wir sind hier auf dem richtigen Weg. Meine Kritik an diesem Gott ist keine Kritik an Euch oder am Forum an sich. "Spirituell" kommt von "spirit", und das heißt "Geist". Sein Leben in Liebe, - und das ist die Kraft, die zusammenhält, zu leben und auch Gemeinschaft zu leben, das ist nicht immer einfach.
Bitte nehmt die Kritik an diesem Gott nicht persönlich. Sie ist nicht gegen Euch gerichtet! Ich glaube, dass ich mit vielen hier den Weg teile. Aber die Wahrheit muss angesprochen werden. Hier stehe ich und kann nicht anders, würde ich gerne sagen, - mein Schreiben kommt von Herzen. Ich kann nicht lügen, oder irgendeinen Mist erzählen.. Und zu den hohen Kontakten kann ich auch nichts. Ich würde sie gerne teilen, liebe nette, aber das liegt nicht in meiner Hand.. Natürlich ist es "meine Welt", liebe nette, und nicht Deine, aber die Wahrheiten sind übergreifend!

In dem Sinne

liebe Grüße

Euer Alexander danke

RE: Die Schöpfungsübernahme - Schlesinger - 28.03.2020

Lieber Alexander,

wie Du erkennen kannst, leben wir mehr und mehr in einer Gesellschaft, die vieles hinterfragt und Dinge der Vergangenheit auch nicht wiederholen möchte. Vieles betrifft die noch lebende ältere Generation, um so mehr geht es heute um Klärung der Themen Freiheit und Unfreiheit und Zwang und Selbstermächtigung.

Zur Zeit herrscht Chaos, doch gleichzeitig entstehen wunderbare Gemeinschaften, die sich unterstützen in die eigene Wahrhaftigkeit zu kommen, dem Leben mit Feude zu dienen, jeder dort wo er ist.

Heute bekam ich vom Pfarrer aus der kath. Kirche einen Brief, ging an alle Gemeindemitglieder, in dem sich mehr oder weniger dafür entschuldigt wurde, dass zur Zeit keine Seniorenbesuche oder Gottesdienste stattfinden können, aber dass sie privat Messen abhalten und für die Gläubigen beten. Ich empfand es schon als merkwürdig, dass der vermeintliche Glaube und die Liebe zu den Menschen nicht fähig ist, sich über die Regeln und  Verordnungen zu stellen, um ein Zeichen zu setzen. Aber Kirche und Staat sind eben sehr verquickt. Da ohnehin nur wenige noch in die Kirche gehen, könnten die Menschen in großen Abständen sitzen und viel Weihrauch in den Raum gegeben werden und die Orgel wunderbare Musik von Bach und großen Musikern spielen.

Liebe Grüße von Elke

RE: Richtigstellung der Personen - Walter - 29.03.2020

(28.03.2020, 13:03)Nachtelf schrieb: Ich kann nicht lügen, oder irgendeinen Mist erzählen.. Und zu den hohen Kontakten kann ich auch nichts.
Nicht du als Mensch lügst oder erzählst irgendeinen Mist.
Ich teste einiges hin und wieder aus.
So auch deinen Beitrag.
Um es in meinen, nicht gerade feinfühligen Wortschatz zu sagen.
Dein Beitrag ist großer Mist.
Ob es nun an Parasiten in dir oder an einer Fremdbesetzung liegt,
teste ich nicht weiter aus, das du so einen Unsinn schreiben musst.

RE: Die Schöpfungsübernahme - chris - 29.03.2020

Ich bitte zu bedenken, dass "hohe" Kontakte nicht gleichbedeutend sein müssen mit LICHTVOLLE Kontakte. Hochschwingender kann auch 4D sein wo man sicher nicht hin möchte und sich verhaften.
Prüfe bitte wogegen dein Hass gerichtet ist der da immer mitzuschwingen scheint - womit gespielt wird wie mit einem Ball im Tennisspiel - hin-und-her ..
Es gibt und gab gleichwohl anderweltliche Wesen und Menschen die sich für Gott halten und hielten .... aber diese Ablehnunng wird hier scheinbar genutzt um es in Kanäle zu lenken die sich gegen den Urschöpfer selbst richten.

Fühle nach .. wogegen wird wirklich rebelliert?
Wie fühlt sich Liebe wirklich an? Wodurch ist sie gekennzeichnet? Wie würde sie handeln? Was wäre ein NO-GO?

Viele Wesen in Lichtmäntelchen (die andere besetzen) ernähren sich von Ängsten, Wut und Hass sowie Begierden jeglicher Art.
Die freiwerdenden Energien werden bei ihren "Opfern" so sehr geschürt, dass sie immer wieder mit Leichtigkeit abgeerntet werden können bis das (besetzte) Wesen daran zerbricht - was dann heisst "Batterie leer - weiter zum Nächsten"

Auch sollte man nicht den Fehler machen diese zu Unterschätzen. Sie sind weder dumm noch einfältig - und wer glaubt mit jenen "spielen" zu können mit dem wird gespielt.

Es ist klar, manche Sachen sollten und dürfen sich nicht wiederholen. Viel Schmerz muss geheilt werden.
Doch dann bitte sich nicht selbst zu einer tanzenden Puppe für Mächte machen, die es weder gut mit einen selbst noch der Welt - ja der ganzen Schöpfung meinen (noch dazu wo meistens jene Wesen diese zutiefst verachten)

Jedem ist die Möglichkeit zur Umkehr gegeben - doch kann nichts erzwungen und lediglich die Tür gezeigt werden.
Der Freie Wille ist die Möglichkeit zur Entscheidungsfindung entlang des EIGENEN Lebenspfades.
Wenn du für Andere Entscheidungen über ihren Weg treffen willst wirst du scheitern und tief fallen.
Es ist von jedem verlangt sich zu entscheiden - für oder gegen Gott (die Urquelle allen SEINs und NICHT-SEINs)
Man wird bei einem "gegen" nicht bestraft - aber man entsagt aus freien Stücken ALLEN Qualitäten die damit einhergehen.
Somit wird man sich seine eigene Welt der "Hoffnungslosigkeit" erschaffen aus der man nur selbst durch Erkenntnis und Umkehr austreten kann

Somit .. welchem Weg will man da folgen?
Angst aus der sich Hass und Zwietracht gebiert oder Liebe die Harmonie und Heilung bereithält?

RE: Die Schöpfungsübernahme - nette - 29.03.2020

Mein lieber chris
Das hast du sehr gut beschrieben, Danke hierfür.  freund
Es ist aber nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass immer mehr Menschen " feinfühlig " werden und jeder versucht, damit zurecht zukommen oder zumindestens es bemerkt.
Es ist oft schwierig, den Bereich ohne Worte im Worte zu definieren.
Solange sich unser Nachtelf wirklich gut fühlt und überzeugt ist, sich in einem Bereich aus Licht und Liebe zu bewegen, auch wenn es sein eigenes Universum ist, so möge er dieses tun.
Nun, wenn ich hier einiges veröffentlichen würde, was gerade mir passiert und was ich erlebe, so würden es wahrscheinlich auch die wenigsten Menschen verstehen.
Obwohl es für mich klar ist, den Weg der Liebe, der Freude und des Lichtes zu beschreiten.
Mein lieber Canine beschrieb es mir an anderer Stelle recht gut und ich habe darüber lange nachgedacht...
Schmerzliche Wahrheit oder schmeichelhafte Lüge- auf das bezogen, was sich in dir offenbahrt.
Du hast immer die Wahl, dich zu entscheiden, welchen Weg du gehen möchtest unter Berücksichtigung aller Aspekte des SEINS.
Manchmal glaube ich, die anderen Ebenen offenbaren sich jedem anders, jenachdem wo er sich grade befindet im menschlichen Sein..
Es wirkt aus jeglicher Seite auf uns ein, so wie es noch nie zuvor war...
Und jeder versucht für sich zu sondieren, was ist...
Fällt mir dazu ein..
Herzlichst,
nette

RE: Die Schöpfungsübernahme - Canine - 29.03.2020

Nun, wer annimmt das die Liebe Gottes derart begrenzt ist, der hat sie in ihrer Grundessenz nicht richtig verstanden. Bedingungslos zu lieben, heißt nunmal auch zuzulassen, ebenso wie auch Eltern ihre Kinder nicht plötzlich hassen, nur weil sie die sozialen Regeln vielleicht gebrochen haben, möglicherweise aus einer Unwissenheit heraus oder nur um der Erfahrung Willen.
Lieben und Verzeihen gehen Hand in Hand...und sagte nicht Jesus schon, "VERGIB Ihnen Vater, denn sie wissen nicht, was sie tun" ?
DAS ist Liebe.
Er sagte auch, was ihr dem Niedrigsten unter mir zukommen lasst, das wird euch selbst gewährt ...etwas in dieser Art.
Nun, DAS ist Liebe. Aber was meint er eigentlich mit dem Niedrigsten? Etwa den armen mittellosen Bettler oder eher den Unwissenden und sein begleitendes "niederes" bzw. unerfahrenes Bewusstsein.
Wer die Welt verstehen will, der muss sie unter der Lupe von bedingungsloser (!) Liebe in Betracht ziehen und diese setzt nunmal keine Grenzen.
Und dort, wo es eine Ebene der höchsten Liebe gibt, da muss es an unterster Stelle auch das "Niederste" geben oder welchen anderen Grund hätte wohl unser Dasein, wenn nicht genau DIESES erfahren und entscheiden zu dürfen?
Wenn ich nun für einen kurzen Moment lang Nachtelfs Spuren folgen möchte, dann würde ich davon ausgehen müssen, daß nun genau dieser Gott für seine zulassend bedingungslose Liebe angeklagt und zur Rechenschaft gezogen werden soll. Nachdem dies nun geschehen ist, soll an seine Stelle etwas treten, das jetzt verurteilt und hart bestraft, anstatt zu vergeben...ist das nun Liebe? 
Eine Macht will hier nach "oben", die Grenzen setzt, Rache ausübt,  Erfahrungen einschränkt, Urteile fällt und wie ein Exekutivkommando umsetzt, aber das soll nun die liebende neue Welt werden? Bei allem Wunsch nach Gerechtigkeit ist dies sehr menschlich und in Anbetracht der ewigen Seele obendrein sehr kurz gedacht. Vielleicht gibt es Ihnen derzeit Halt und Zuversicht, werter Nachtelf und ich bin der Letzte, der Ihnen das auch nehmen möchte,  aber sehen Sie es vielleicht als eine Teilstrecke an und nicht als das EndZiel. Aber Sie stehen ja vermutlich nicht alleine da, denn die meisten von uns sind noch nicht in der Lage allumfassend zu ermessen, wie enorm diese göttliche Liebe tatsächlich ist. Anfechtbar ist Sie meines Erachtens aber auch nicht !
Herzlichst
Canine

RE: Die Schöpfungsübernahme - nette - 29.03.2020

Danke, mein lieber Canine
Wie so oft finden Sie die richtigen Worte, ohne verletzend zu sein oder gar anmaßend...
Herzlichst,
Ihre nette
freund
Heart

RE: Die Schöpfungsübernahme - Schlesinger - 29.03.2020

Lieber Canine,

den Worten von nette möchte ich mich auch anschließen, Sie beleuchten etwas, bleiben aber achtsam und wertschätzend. Das schenkt Vertrauen.

Ein Danke von Elke

RE: Die Schöpfungsübernahme - Canine - 29.03.2020

Vielen Dank Ihnen Beiden!
danke
freund 
So mag doch jeder in seiner Wahrheit leben, solange er sich sicher darin aufgehoben fühlt. 
Herzlichst 
Canine 

Worum es geht - Nachtelf - 04.04.2020

Liebe Canine und andere!

Es geht hier nicht darum, irgendjemanden willkürlich "zur Rechenschaft zu ziehen", oder zu strafen. Die Alchemisten sind selten unten, - und wenn, dann haben sie etwas zu ordnen. In dem Fall die Frage: möchtet Ihr unter oder mit dem Gott leben, der die KZ`s mitgebracht hat? Ich für mich persönlich, NEIN. Dieser Gott ist im Zweifel unberechenbar. "Das Atom ist heilig!" Und dennoch wurde in unserer Geschichte zweimal diese Waffe angewendet: Hieroshima und Nagasaki. Atomwaffen sind über Schöpfungen hinweg geächtet. Und unsere Welt ist noch vollgestopft mit diesen Waffen. Das ist nur ein Beispiel.
Chris ist im Irrtum, wenn er diesen Gott mit vorbehaltloser Liebe identifiziert. Es ist schon genug vorgefallen. Diese Geschichte hat weniger mit Strafe, als vielmehr mit Verantwortung zu tun. Ich bin nicht mehr bereit, diesem Gott noch irgendetwas zu geben. Zumal ich schon die Fühler ausgetreckt habe, - und mir der neue Schöpfer wesentlich lichtvoller erscheint als unser dunkler Gott. Manchmal müssen eben anscheinend starre Strukturen geändert werden. Warum denn nicht?
Was ist denn die Konsequenz? Nicht mehr und nicht weniger, als dass der Platz des Schöpfers von einem neuen, anderen Wesen übernommen wird. Zumal G.O.T.T nicht unser Schöpfer ist. Er ist der Chef eines hochkriminellen schwarzmagischen Ordens, des "Welt-Erlöser" Ordens. Schon vergessen? Er hat schon genug Schaden angerichtet.
Ich befinde mich auch nicht, wie mir manchmal unterstellt wird, in einem negativen "Irrgarten". Ich habe klare "Landkarten" im Kopf, und mein Vater, der Goßalchemist, hat sich über Monate hinweg, jetzt schon Jahre-, sehr liebevoll mit mir unterhalten. Ich empfinde ihn als einen Mann, der weiss, was er tut. Und ein viertes Mal sieht er dieselbe kriminelle Clique am Ruder: Gott, Himmler, Bormann usw. Was war das denn für ein "Team"? Eine Guppe von Massenmördern, nicht mehr und nicht weniger.
Wir Menschen haben uns unter diesen Verhältnissen nicht einmal schlecht geschlagen. Nach dem 2. Weltkrieg wurde mit viel Mühe und Liebe wieder aufgebaut. Das ist eine immense Leistung gewesen. Das Wett- bzw. Hochrüsten zwischen den beiden Blöcken, Ost- und West, ist allerdings eine andere Geschichte. Gerade die deutsche Entspannungspolitik hat einen großen Beitrag zum Frieden in dieser Welt geleistet, - auch zur Abrüstung. Niemand muss sich schämen, - es wurde vieles richtig gemacht.
Dass allerdings jedes Jahr unser letzter Regenwald überall in der Welt abgebrannt wird, - aus Korruption, - das ist unerträglich. Wir zerstören unsere eigenen Lebensgrundlagen. Dem muss unbedingt Einhalt geboten werden. Auch die Bodenversiegelung ist ein Thema. So kann es nicht weitergehen. Es fehlt noch dieses "planetare Bewußtsein", das unbedingt notwendig ist, wenn wir überleben wollen. Schritt für Schritt müssen wir dahin. Warum mein Vater dann die Kriminalitätsbekämpfung auf seine Fahne geschrieben hat? Weil das Thema hier auf unserer Erde ist. Irgendjemand bekommt viel Geld, damit er wegschaut, - und wieder brennt wertvoller Urwald ab. Für Palmölplantagen, - wenn das jemandem etwas sagt. Das bringt kurzzeitig viel Geld, leider. Ganze Konzerne stehen dahinter.
Um das klar zu sagen: die Hilfe, die von den Alchemisten kommen wird, können wir gut gebrauchen. Uns rennt die Zeit davon. Irgendwann haben wir keine Luft mehr zu atmen. Boden und Wasser sind verseucht, usw. Wenn wir die Bremse ziehen müssen, dann jetzt sofort. Ich hoffe, dass es noch gut ausgeht. Was heißt denn das, wenn der Großalchemist sagt, die Erde würde "ambulant saniert" werden? Das heißt, dass es 5 Minuten vor 12 ist, nicht mehr und nicht weniger.. Wir dürfen keine Zeit mehr verlieren. Und "ambulant saniert" hört sich nicht unbedingt simpel an..

RE: Die Schöpfungsübernahme - Schlesinger - 04.04.2020

Lieber Nachtelf,

Wir alle sind doch in jedem Augenblick Schöpfer mit unseren Worten und Handlungen und verändern dann bereits die Abläufe. Das heißt auch sich bewußt zu sein, welche Ursache ich setze und welche Wirkung folgt dann. Mit welcher Energie mache ich es und welche Motivation steht dahinter, Hass, Rache oder Liebe, die höher schwingt. Wir merken ja selber, mit welchen Energien gehen wir in Resonanz und welche berühren uns gar nicht. Im Rückblick sehen wir ja stets, was hat uns weiter gebracht und was war schwer und zäh, bis wir uns frei gemacht haben und weiter gegangen sind. Ich kenne Menschen, die stundenlang meditieren und in ihrer inneren Welt aufhalten, aber unfähig sind sich offen und frei mitteilen zu können.

Da wir soziale Wesen sind, möchten wir aber seelisch und geistig berühren, auch das ist für mich Liebe im höheren Sinn. Das macht das eingeborene Göttliche in uns, denn mit unserer Silberschnur sind wir ewig mit der Quelle verbunden und mit Lebensenergie versorgt.

Liebe Grüße von Elke

Eine politische Entscheidung - Nachtelf - 17.06.2020

Irgendwann ist es müßig, sich philosophisch über bedingungslose Liebe, Schwingungen, das Resonanzprinzp oder ähnliches den Kopf zu zerbrechen. Dass dieser Gott fallen wird, ist entschieden. Von den Alchemisten. Was geschieht mit einer Regierung auf dieser Erde, die versagt hat? Sie wird abgewählt. Und dieser Gott ist auch abgewählt worden. Von den Alchemisten. Ihr solltet sehen, dass es sich bei uns um "privilegierte" Menschen auf der Erde handelt. Wir haben das Geld und die Zeit, uns einen Computer zu leisten, und in diesem Forum zu schreiben. Allein das. Mit Existenzproblemen ist niemand von uns konfrontiert. Woanders gibt es Bürgerkriege, Gewalt, Hunger und Not. Unsere Kinder sind sicher. In anderen Ländern ist das nicht selbstverständlich.

Ganz zu schweigen vom rasenden Raubbau an unserer Natur. Wir wissen nicht, wie es in 20 Jahen aussehen wird, mit Wasser, unserer Luft und unserem Boden.

Wem wollt Ihr eigentlich glauben? Gemeint ist auch Chris. Könnt Ihr Euch vorstellen, wieviel Liebe dazugehört, dort oben auf Leben zu warten? Könnt Ihr Euch die Liebe und die Sorgfalt der Alchemisten vorstellen? Diese übersteigt bei weitem die "Pseudo"-Liebe von Gott, der überwiegend aus seinem Ego heraus erschafft. Die Alchemisten sind die Hüter und die Gärtner unseres Lebens. Sie "gärtnern" dort oben Leben. Mein Vater, der Großalchemist (für diese Aufgabe mit diesem Titel ausgestattet..) strahlt eine Ruhe und eine Liebe aus, die ich zuvor noch nie erfahren habe. Und dennoch ist er in der Durchführung dieses Auftrags konsequent.

Es ist überhaupt ein großes Glück, dass die Alchemisten einen passenden neuen Schöpfer im Gepäck haben. Auch dieser mußte "gegärtnert" werden. Lieber ein Ende mit Schrecken, d.h. ein Austausch von Gott gegen einen neuen Schöpfer, - als weiterhin mit diesem Verbrecher, den Ihr Gott nennt, zu leben.

1. Gebot: "Ihr sollt keine anderen Götter haben neben mir"

Damit hat sich G.O.T.T. die Konkurrenz vom Leib geschafft. Ein rein egoistisches Gebot. Wie ist er denn mit den so wichtigen regionalen Götterhimmeln umgegangen? Mit den alten nordischen Göttern (Thor, Odin) bin ich in Kontakt. Weil sie die Geschichte mit den Nazis hier in Deutschland interessiert. Sie wurden auf Grund des Mißbrauchs des germanischen Kulturgutes aus diesem ihrem Stammland vertrieben. Gott, Himmler und Bormann, und wie sie alle heißen. Wir haben hier in Deutschland allein die ganze Schuld aus dem Dritten Reich ausgetragen. Eine Zumutung, wenn man bedenkt, dass die treibende Kraft hinter allem Gott war, den ihr noch verehrt. Schon vergessen? Zu den Nazis gehörten auch die KZ's.
Die so wichtigen ägyptischen Götter sind in das Gebiet der Archäologie verschoben worden. Ganze Kulturen und ganze Götterhimmel gingen unter. Wir können froh sein, dass es noch den Buddhismus-Hinduismus gibt in Asien. Ansonsten fiel der Christianisierung so ziemlich alles zum Opfer. Ist dieser Gott wahnsinnig geworden, ganze Hochkulturen abzuschaffen? Vor allem Ägypten. Ein Verlust sonder gleichen. Es gibt sie. Zur Zeit führen jedoch die so wichtigen Götter der Vergangenheit ein Schattendasein. Eine unglaubliche Verarmung.
Und wie sieht es bei uns aus?
Die Technisierung hat alles erschlagen. Kein Mensch glaubt heute noch mehr an unsere Naturgeister. Wieder eine Verarmung. Wenn man von Gnomen, Feen und Trollen spricht, wird man heute nur noch belächelt. Schade. Das war in der Vergangenheit nicht so. Da gehörte der Glaube an unsere lieben Naturgeister noch zum Kulturgut. Auch das ist vorbei. Wir glauben nur noch an Autos und Geld. Leider. Man muss sich klar sein, dass wir hier im Forum einer belächelten Minderheit angehören, weil wir noch (oder "wieder") an Feen und Elfen glauben. Bitter. Eine Regierung, die unser altes Kulturgut so vernachlässigt, gehört abgewählt. Gemeint ist G.O.T.T. Mit jedem Vergessen unserer alten Wurzeln werden wir ärmer. Wir können von Glück sagen, dass es wieder einige Menschen gibt, die daran glauben. Im Zuge der "Mode" des Spirituellen. Doch das ist zuwenig. Schließen wir heute die Argumentation. Mein Fazit: Der Schaden, den Gott angerichtet hat, geht schon ins Unermeßliche..
Und: Dieser Gott kann sich nicht herausreden, dass er es nicht war. Im Schöpfer-Kodex ist eindeutig von einer Fürsorgepflicht die Rede. Eine Fürsorge, die auch für unsere Wurzeln und unser altes Kulturgut gelten muß. Es ist jetzt unsere Aufgabe ein gänzliches Vergessen zu verhindern, - und uns immer wieder daran zu erinnern, dass wir auf dieser Erde nicht allein sind. Dieser Planet gehört nicht nur uns Menschen: daran sollten wir uns ab und zu erinnern..

RE: Die Schöpfungsübernahme - Schlesinger - 17.06.2020

Liebe nachtelf,

da wir ja alle Göttliches in uns tragen, kann das niemals getötet werden, da wir mit der Urquelle durch alle Zeiten verbunden sind. Auch haben wir viele Inkarnationen durchlebt mit allem Leid und Grausamkeiten, waren mit Sicherheit das eine oder andere Mal daran beteiligt.

Was ist darunter zu verstehen, sie gärtnern oben Leben? Nehmen sie von unserer Energie und Lebenskraft und mixen es neu, da sie sich ja Alchemisten nennen?

RE: Die Schöpfungsübernahme - nordwind - 18.06.2020

Hey , lieber Nachtelf  hi

Ich freu mich wirklich von dir zu lesen, weil ja viele der anderen, die ich noch von damals kenne, jetzt leider nicht mehr anwesend sind.
Ich war ja auch selber nicht mehr aktiv, zwar noch immer da draussen, aber eben nicht hier und in dieser Zeit sind auch Sachen passiert, die etwas mit mir gemacht und auch verändert haben. Manches davon war sehr gut und das hat mich dann auch gefreut, doch auf manches davon hätte ich lieber verzichtet, jedenfalls in diesen Augenblicken. Doch wenn ich das Ganze jetzt auf Abstand betrachte, dann hätte mir wirklich nichts Besseres passieren können und ich erkenne eine sinnvolle Verkettung aller Umstände, die mir noch nie zuvor so deutlich aufgefallen ist. Mir ist dadurch sehr bewusst geworden, dass alles seinen Sinn macht und keiner von uns "fallen" kann, ohne von anderen aufgefangen zu werden, nur manchmal bemerken wir das gar nicht. Ich hatte aber das Glück "aufgefangen" zu werden und mir darüber auch vollkommen klar zu sein. Jemand ganz Wichtiges machte mir meine eigenen Dämonen klar, mit denen ich ständig zu kämpfen hatte. Und die kamen auch nicht von aussen, sondern sind in mir selber entstanden, irgendwo zwischen den Schatten meiner eigenen Seele. wage Ich konnte auch keinen Frieden da draußen herstellen, solange ich ihn nicht in mir selber finden konnte. Es folgten also verschiedene Reisen, an unterschiedliche Orte um mit mir ins Reine zu kommen, was dann auch geschehen ist. Doch hätte ich das nie ohne Hilfe schaffen können und ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen Wegbegleiter. freund Ich erzähle das alles auch nur deshalb, weil ich beim Lesen deiner Texte eine Veränderung in dir spüren kann und das hat mich dann sehr an mich selbst erinnert. Natürlich kann ich nicht sagen, ob du nun glücklicher bist als damals, oder ob du deine Meinung nur deshalb geändert hast, weil dir vielleicht ähnlich "dumme" Sachen passiert sind, jedenfalls hoffe ich, dass du dich trotzdem gut gehalten fühlst, egal von wem.
Eine Frage zu deinem Thema hätte ich aber noch, wer oder was sind eigentlich diese Alchemisten ? Wo kommen die plötzlich her und was hat Gott mit Dingen zu schaffen, die wir Menschen uns doch selber antun ?
Wäre toll, wenn du mir das kurz erklären könntest, auch wenn es dir vielleicht schon langsam zum Hals raushängt.  winki
Mit lieben Grüßen
nordwind

Warum Gott doch Verantwortung trägt - Nachtelf - 30.08.2020

Lieber Nordwind!

Die Alchemisten sind unsere ganz großen Persönlichkeiten, die oben an unserer Schöpfungspyramide "Leben ansetzen". Aus Materie und "Salzen". Der Geist, in dem sie das tun, spielt ebenfalls eine große Rolle. Dort oben an der Schöpfungspyramide entstehen aus diesen Mischungen Schöpfungen und Schöpfer. Diese werden dann nach unten transportiert, und an astförmigen Gebilden aufgehängt. Die Schöpfer, die durch diesen Augenblick des "Einsseins" mit ihrer Schöpfung entstehen, tragen eine besondere Verantwortung. Sie bekommen einen "Kodex" mit, so eine Art Handbuch für Schöpfer. In diesem ist eine "Fürsorgepflicht" für Zivilisationen enthalten. Man kann also nicht sagen, dass Gott mit all diesen Dingen nichts zu tun hat. Er hat ebenfalls diese Fürsorgepflicht, und läßt zu, dass unsere Zivilisation beinahe an die Wand gefahren wurde. Und dieser Gott spielte auch eine treibende Rolle im 3. Reich. Dazu, lieber Nordwind, gehe bitte ganz an den Anfang dieses Themas zurück, und lese den ersten Text. Ganz. Dieser Gott, der hier noch eine Weile regiert, und dann gehen muß, ist alles andere als unschuldig. Ich habe Himmler und Bormann als Genossen dieses Gottes erlebt. Das ist wohl Beweis genug. Ich war früher auch ein tiefgläubiger Mensch. Doch für diesen Gott rühre ich keinen Finger mehr. Zumal ich schon zu dem neuen Schöpfer Kontakt habe, und dieser mir einen wesentlich lichtvolleren Eindruck macht als unser alter, dunkler Gott. Es kann nur besser werden..

Liebe Grüße, Nachtelf   danke