♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chemtrails und HAARP - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163)



RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 30.08.2012

(29.08.2012, 09:03)Eowyn schrieb: Hey Sharavi, Daumen hoch!

*Meld* sonne

Bin dabei, brauchst Du ne Email-Adrersse? Dann PN heut abend!

CU +LG
Eo

@ Eo
du wirst die sache schon schaukeln---gutes gelingen dafür


RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 30.08.2012

(30.08.2012, 19:09)Heavenscall schrieb: Mich verwundert ein wenig, das von einigen die der Meinung sind Chemtails existieren in dem Ausmaß wie es so auf vielen Seiten propagiert wird und auch Angst davor haben, dann auf Sharavis Angebot der Sache nachzugehen und sich aktiv zu beteiligen, dies nicht mal ein Danke wert ist.

Das ist wenig verwunderlich. Mittlerweile haben sie es offenbar aufgegeben, aber lange Zeit gab es immer mal wieder Angebote von Privatpiloten an die Chemtrail-Gläubigen, mal mit nach oben zu kommen und dort Proben zu nehmen. Heute wäre es mit den Halterungen der Go Pro sogar noch einfacher, eine Vorrichtung dazu am Flugzeug anzubringen. Reaktion? Keine.

Das war eins der ersten Angebote, wobei das Flugzeug nicht ganz so hoch gekommen wäre - aber immerhin dichter an den Verursachern als bei den Messungen in Bodennähe: http://h13.abload.de/img/angebot_pilot_uhlhornk3e4v.jpg


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 30.08.2012

(30.08.2012, 19:24)A380 schrieb: Reaktion? Keine.

Ganz ehrlich, mich wundert's nicht. Dann wäre doch der schönen Theorie der Nährboden entzogen!

Man darf sich fragen: Wissen bestimmte Leute etwa sowieso, dass CT-Theorien nicht der Wahrheit entsprechen? Was nutzt es ihnen, sie zu verbreiten?

@ A380

[Bild: w00t.gif]

wie aktuell ist das Angebot vom Herrn Uhlhorn?


RE: Chemtrails und HAARP - Heavenscall - 30.08.2012

ich glaube auch, das es ein wenig damit zu tun hat, dass man solche Hypothesen
gerne in die eigene Weltsicht integriert haben will.

Bloß warum?


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 30.08.2012

@ Eo
für mich wäre die eine station über 4 einhalb stunden fahrt.
dass können lieber die machen, die in der nähe wohnen.
ich finde es ja gut, dass du jetzt zur wahrheitsfindung beitragen wirst.
-----------------------------------------------------------------------
ihr könnt ja dann hier bericht erstatten---ihr wisst schon :
zu viel köche verderben den brei.
----
mir ist das fötenthema wichtiger.

gutes gelingen euch allen---danke


RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 30.08.2012

(30.08.2012, 19:29)Eowyn schrieb: Man darf sich fragen: Wissen bestimmte Leute etwa sowieso, dass CT-Theorien nicht der Wahrheit entsprechen? Was nutzt es ihnen, sie zu verbreiten?

Naja, wenn man Cloudbuster verkaufen will, muss man so tun, als ob man selbst daran glauben würde. ;-)
Wobei ich mir bei Storr nicht sicher bin, ob er selbst daran glaubt.

(30.08.2012, 19:29)Eowyn schrieb: wie aktuell ist das Angebot vom Herrn Uhlhorn?

Er bezieht sich auf Stetter und dessen Artikel war 2004 in der raum & zeit. Ich denke mal, so alt wird das sein. Bei Bedarf kann ich aber auch Kontakt zu einem Piloten herstellen, wobei wir schon mal darüber gesprochen haben. Er käme auch so bis 6000 m, aber ein Bekannter von ihm käme mit seiner Maschine in Reisehöhe. Er schätzt, dass das etwas unter 1000 € kosten würde.

Als Alternative könnte man sich auch einfach an ein Fliegerforum wenden. Die Privatpiloten müssen Stunden bringen und sind bestimmt nicht böse, wenn jemand mit einer Selbstkostenbeteiligung mitkommt.


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 30.08.2012

Ach übrigens A380, DU bist sowieso an allem schuld!
Ich hab wegen Dir nen neuen Fimmel!

Flugzeuge fotografieren! Ich! lach

Hab ich gestern gemacht mit ner NIKON D60 von einem Kollegen.

Habe Deinen Namensfetter vor die Linse bekommen und es erst hinterher gesehen bei flightradar! Singapur-London!

Jetzt bin ich auf der Suche nach ner Kamera mit größerem Zoom!
Scheiß teures aber schönes Hobby! sonne

Flieger, grüß mir die Sonne!

[Bild: q24gfcxjjakw.jpg]


RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 30.08.2012

(30.08.2012, 19:49)Eowyn schrieb: Ach übrigens A380, DU bist sowieso an allem schuld!
Ich hab wegen Dir nen neuen Fimmel!

Flugzeuge fotografieren! Ich! lach

Schade, dass wir keine Provision für Neumitglieder kriegen. ;-)

(30.08.2012, 19:49)Eowyn schrieb: Hab ich gestern gemacht mit ner NIKON D60 von einem Kollegen.

Eine schöne Kamera - hatte ich auch. Nach über 80000 Bildern hat sie leider den Geist aufgegeben. Aber das ist für DSLRs normal.

(30.08.2012, 19:49)Eowyn schrieb: Jetzt bin ich auf der Suche nach ner Kamera mit größerem Zoom!

Ich hatte zur D60 das Sigma 150-500 und war damit sehr zufrieden.

(30.08.2012, 19:49)Eowyn schrieb: Scheiß teures aber schönes Hobby! sonne

Ja, es kann schon süchtig machen. Schlimm ist es, wenn man dann noch Gleichgesinnte hat - und davon gibt es ja Massen.

Ganz vergessen: Schönes Bild. :-)
Übrigens erkennt man an diesen Kondensstreifen den Typ. Bei der A380 sind sie vorn erstmal parallel. ;-)


RE: Chemtrails und HAARP - Heavenscall - 30.08.2012

Könnt ja mal nen Thread aufmachen mit Fotos von Flugzeugen und Himmel, Wolken un so.
Ich finde A380 hat soviele schöne Bilder die ich auch schon oft auf Allmy bewundert habe
wenn ich drüber gestolbert bin.


RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 30.08.2012

(30.08.2012, 19:54)Heavenscall schrieb: Könnt ja mal nen Thread aufmachen mit Fotos von Flugzeugen und Himmel, Wolken un so.

Das vielleicht als Frage-Antwort-Thread, wo auch Details zu den Flugzeugen diskutiert werden können. Allerdings habe ich so die Befürchtung, dass sich das nur die Leute angucken, die sich sowieso dafür interessieren. Diejenigen, die an die Chemtrails glauben möchten, halten sich bei sowas meist raus.

(30.08.2012, 19:54)Heavenscall schrieb: Ich finde A380 hat soviele schöne Bilder die ich auch schon oft auf Allmy bewundert habe
wenn ich drüber gestolbert bin.

Danke - aber man muss auch relativieren: Es gibt unzählige bessere Planespotter.


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 30.08.2012

Im Moment hab ich nur 2 weitere Fotos von gestern, noch einen Flieger, der grad hinter ner Wolke verschwindet und zwei Hubschrauber. Für ne eigene Kamera guter Qualität müsste ich erstmal was auf die Seite legen. Mein Kollege wird sie in 2-3 Wochen noch mal mitbringen, vielleicht ergibt sich da nochmal was. Ansonsten wird's bei mir mit Bildern noch etwas dauern.

Zitat:Diejenigen, die an die Chemtrails glauben möchten, halten sich bei sowas meist raus.
@A380
da könntest Du Recht haben!


RE: Chemtrails und HAARP - MmhJa - 30.08.2012

seida mal balt durch mit dem thema ?


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 30.08.2012

sonne


RE: Chemtrails und HAARP - RaAkAshAriel - 30.08.2012

@MmhJa

eh...Nö?

wird uns jetzt schon das recht aberkannt einen faden zu nutzen?



RE: Chemtrails und HAARP - Heavenscall - 30.08.2012

Zitat:Das vielleicht als Frage-Antwort-Thread, wo auch Details zu den Flugzeugen diskutiert werden können. Allerdings habe ich so die Befürchtung, dass sich das nur die Leute angucken, die sich sowieso dafür interessieren. Diejenigen, die an die Chemtrails glauben möchten, halten sich bei sowas meist raus.

naja muss zugeben dass ich jetzt nicht so der Flugzeugfan bin,
aber finde es nich uninteressant, oder sogar beeindruckend zu was für Technischen Leistungen der Mensch in der Lage ist.
Aber ich sehe mir gern schöne Fotos an, ästhetische, die ne Stimmung rüberbringen. Auch Wolkenformationen sehe ich gern, stimmungsvoller Abendhimmel usw.
Die Fotos im Blog von JimmyBondy finde ich auch oftmals genial.