Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen (/showthread.php?tid=3858) |
RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Shen - 13.06.2012 Urteile oder werte nicht über deinen Nächsten , er ist ein Aspekt deines Selbstes.
Da ist kein unterschied zwischen einem Buddha und einen Mörder. Ein Buddha hat lediglich erkannt was er IST. Ein Mörder tappt im dichten Nebel von Samsara , im Dschungel der Missidentifikation, seines eigenen selbstes völlig unbewusst. Wahrlich , egal was war , hab Mitgefühl mit deinen Nächsten. Jede Handlung die wahrhaft aus dem Herzen kommt , ist eine wahre Handlung. RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Shen - 14.06.2012 Lies dies nicht wie ein "Ich".
... Das hier ist Nichts ... Die Wahrheit ist , ... da ist kein Lehrer , kein Schüler und keine Lehre ... ... auch kein "Ich" , "Du", "Er, Sie" , "Es" .... , das sind Ideen .... Gewiss, wir benutzen Begriffe und Formulierungen wie diese zum Beispiel in der Sprache , doch Sprache, Worte und Namen sind ebenfalls Konzepte. Verbleibe wie du bist , jetzt , ohne die Idee , den Gedanken "Ich". ... Es existiert nicht ... ... Einzig Selbst ist ... Da ist dieser großartige kosmische Tanz des Lebens , Ausdruck purer Kreativität und Vollkommenheit , die du bist. RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Hucky - 14.06.2012 Wer Schön malt der sieht auch den Kontrast, sonst könne er es nicht als Schön heißen... wer Eins ist der Weiß das Alles Schöpfung ist, und die ist weder schön noch Hässlich ,den sie ist... LOVE RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Hucky - 15.06.2012 RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - System-Brecher - 16.06.2012 ICH FAND EINST GOTT, IN DER UNENDLICHEN SCHÖNHEIT DES UNIVERSUMS UND ERKANNTE ZUGLEICH SEINE EXISTENZ ALS WARHAFTIG RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Hucky - 16.06.2012 König der Welt ist das Herz das Liebt RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Shen - 17.06.2012 ... Wir können viel Reden und versuchen mit all diesen Worten zu helfen, ...
... doch es ist manchmal das hilfreichste einfach still zu sein und ein Lächeln aus dem Herzen zu schenken ... RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Styluxe - 17.06.2012 Ich versuchte, ihn zu finden am Kreuz der Christen, aber er war nicht dort. Ich ging zu den Tempeln der Hindus und zu den alten Pagoden, aber ich konnte nirgendwo eine Spur von ihm finden. Ich suchte ihn in den Bergen und Tälern, aber weder in der Höhe noch in der Tiefe sah ich mich imstande, ihn zu finden. Ich ging zur Kaaba in Mekka, aber dort war er auch nicht. Ich befragte die Gelehrten und Philosophen, aber er war jenseits ihres Verstehens. Ich prüfte mein Herz, und dort verweilte er, als ich ihn sah. Er ist nirgends sonst zu finden. - Rumi Je stiller du wirst, desto mehr kannst du hören. - Rumi In der Stille der Liebe wirst du den Lebensfunken finden. - Rumi Lerne Kontakt mit der Stille in dir aufzunehmen und wisse, dass alles im Leben einen Sinn hat. - Rumi Das stärkste Licht kann nur erfahren werden, wenn es tiefste Dunkelheit gibt. - Rumi In dem Moment, wo du die Probleme akzeptierst, wird sich die Tür öffnen. - Rumi Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern. - Rumi Gestern war ich clever, deshalb wollte ich die Welt verändern. Heute bin ich weise, deshalb verändere ich mich. – Rumi Ich bekenne mich zur Religion der Liebe, Liebe ist meine Religion und mein Glaube, Meine Mutter ist Liebe, Mein Vater ist Liebe, Mein Gott ist Liebe, Ich bin ein Kind der Liebe. Ich kam nur, um von Liebe zu sprechen. - Rumi Liebe ist der lebensnotwendige Kern der Seele. - Rumi Die Illusion der Trennung ist das große Elend dieser Welt. Die Stärke des Mitgefühls und der Einheit ist ihr großes Heil. - Rumi Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt. - Rumi Fragst du: "Was ist Liebe?", sage ich: "Den Eigenwillen aufzugeben." - Rumi Auch wenn ich es versuche, die Liebe zu beschreiben, sobald ich sie erlebe, bin ich sprachlos. - Rumi Sei wild und verrückt und trunken von Liebe, denn wenn du zu vorsichtig bist, wird die Liebe dich nicht finden. - Rumi Diese Schmerzen, die du fühlst, sind Botschaften. Höre auf sie. - Rumi Hör auf mit der Suche dort und hier, die Juwelen sind in dir. - Rumi Schütze dich vor deinen eigenen Gedanken. - Rumi Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns. - Rumi Die Botschaft hinter den Worten ist die Stimme des Herzens. - Rumi Dankbarkeit ist ein Schlüssel zur Liebe. - Rumi RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Hucky - 18.06.2012 RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Lebewesen - 20.06.2012 Wer Ohren hat zu hören, der höre! wer Augen hat zu sehen der sehe! Wer fühlen kann, der fühle! Wer dieses Sein erfahren kann, der sei! Denn die Zeit hat sich erfüllt und das bewusste, liebevolle Reich ist nahe herbei gekommen. Die Wirklichkeit des Seins ist fragmental aufgebaut. Jedes Fragment verfügt über Individualität und freien Willen. Wobei der Wille der größeren Fragmente, den Willen der kleineren Fragmente übergeordnet ist. Dei QUELLE hat Teile Ihres Selbst fragmentiert und aus all diesen Fragmenten sind jeweils kleinere Teile hervorgegangen. Dieser Umstand setzt sich bis in die Unendlichkeit fort. Im Großen wie im Kleinen. Oben wie Unten. Wir sind Fragmente inmitten dieses Seins und es gibt andere Fragmente die uns sehr nahe stehen. Der bewusst herbeigeführte Kontakt mit diesen uns nahe stehenden Fragmenten führt in die Schrittweise und bewusste Einheit. Letzendlich führt dieser Weg über ewige Zeiten hinweg zur EINHEIT der QUELLE. Ihr könnt diesen Weg auch in die andere Richtung gehen, indem ihr ALLES WAS IST vergesst und negiert. In dem Moment, wo Ihr wirklich ALLES WAS IST von Euch gestoßen und vergessen habt und Euch komplette Dunkelheit umgibt, seid Ihr in der unbewussten Einheit der QUELLE, (die Ihr nie verlassen habt) Geht Ihr den anderen Weg, so werdet Ihr die Wahrheit sehen und die Wahrheit wird Euch frei machen. So sei es gesegnet seien die Entscheidungen aller Individuen
RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Shyam [Huddy] - 20.06.2012 Ein Traum den du alleine träumst ist ein Traum.
Ein Traum den wir gemeinsam träumen ist REALITÄT. -John Lennon RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Andania - 21.06.2012 Hab die kleinen Störungen im Griff und heb deine Energie für die großen, wichtigen Dinge auf. Nicht der Berg, der vor dir liegt, macht dich schlapp sondern das Sandkorn in deinem Schuh. Robert Service, kanadischer Dichter RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Enza - 21.06.2012 "Bewegung ist Leben. Und Leben, das heißt, die Lebewesen kennen noch etwas anderes: den Rhythmus – ein Pendeln oder Wechseln der Pole. Ein einfaches Beispiel ist der Atem: ein – aus – ein – aus – im ewigen Wechselspiel. Wir werden geatmet sagt man. Keiner kann sich diesem Rhythmus entziehen. Keiner kann beschließen: ab jetzt atme ich nur noch ein. Eingebunden in dieses Spiel pendeln wir zwischen den Polen." "Der Fisch schwimmt nicht, sondern wird geschwommen." "Ihr bewegt falsch!" Viktor Schauberger RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Stardust - 21.06.2012 (21.06.2012, 16:16)Enza schrieb: @Enza Victor Schauberger war ein Genie! Melde mich bald. Stardusti :-) @Huddy Ich glaub net dass das von Lennon stammt, ist viel älter glaub ich. Passt aber gut zu ihm und ist sehr, sehr weise! Namaste When worlds collide, there remains only Stardust! (War nurn Scherz) Nochma Namaste RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Shen - 21.06.2012 ~ Erblicke die heilige Flamme im Herzen , dies Feuer der Stille ~
|