♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chemtrails und HAARP - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163)



RE: Chemtrails und HAARP - Sharavi - 01.09.2012

Vielen Dank, A380 für diesen wieder einmal SEHR aufschlussreichen Link! danke

Es lohnt sich auch, sich die daneben angeführten Links unvoreingenommen und objektiv durchzulesen und selbstverständlich auch diese Aussagen wiederum kritisch zu prüfen - keine Frage!

Je tiefer ich in dieses Märchen eintauche, desto eher wird mir klar, WER die böse Hexe wirklich ist!
Mann, Leute, Ihr werdet sowas von VER*****T von dieser CT-Geschichte,
BITTE, BITTE, wacht auf!!!

aufwachenaufwachenaufwachen

Wenn mir das nicht so wichtig wäre, Euch das klarzumachen, hätt ich mich schön längst aus diesem Thread verabschiedet! sadangel

NAMASTÉ



RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 01.09.2012

@ Sharavi
bin ich die böse hexe für dich ?


RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 01.09.2012

(01.09.2012, 10:05)Sue schrieb: hast du schon mal so was durchgelesen ?
http://charon.stormloader.com/thrym.html#625

Nicht sehr oft. ;-)

(01.09.2012, 10:12)Sharavi schrieb: selbstverständlich auch diese Aussagen wiederum kritisch zu prüfen - keine Frage!

Deshalb ist es ja auch am besten, sich selbst zu überzeugen - dort, wo die Realität ist. Wenn man selber mal die Flugzeuge (und nicht nur die Streifen) beobachten würde, wenn man sich selbst die Flugzeuge ansehen würde, wenn man sich selbst mal in die Abläufe in der Fliegerei hineinversetzen würde, wäre das immer besser, als wenn man jemandem glauben muss. Und wenn man dann noch die physikalischen Vorgänge nachvollzieht, ist das umso besser.


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 01.09.2012

@ Sue

Wer ist denn der Urheber dieser Augenkrebs erzeugenden Seite? *blinzel, knispel*


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 01.09.2012

@ Eo
weiss ich nicht.

meinst du denn dass es so was nicht gibt ?


RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 01.09.2012

(01.09.2012, 08:59)A380 schrieb: Die Chemtrail-Gläubigen jedoch nehmen ohne jeglichen Nachweis einfach mal so Unterstellungen vor, dass da oben gesprüht und jemand was Böses tun würde. Das ging bereits so weit, dass zum Abschuss der Flugzeuge und damit zum Mord aufgerufen wurde (siehe Was macht einen Menschen zum Psychopathen? ). Dass die bekannten Laserattacken stattfinden, dürfte somit nicht verwundern. Sie beschuldigen also unschuldige Menschen einer Straftat. Und deshalb braucht mir ein Chemtrail-Gläubiger auch gar nicht mit Frieden, Licht, Liebe oder sonstwas zu kommen, denn sein Verhalten selbst ist höchst unmenschlich, unmoralisch und verwerflich.

Heeeeee.......jetzt wirfst Du aber auch wieder alle Chemtrailgläubigen in einen Topf.....oder in dieselbe Schublade.....so geht das auch nicht.


regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 01.09.2012

Ich glaube grundsätzlich nicht einfach alles, was im Netz so verbreitet wird. Es mag ein Funken Wahrheit drin stecken, aber vieles wird auch dazugedichtet, um der Sensationslust Willen. winki


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 01.09.2012

@ Eo
weisst du denn wer die storm... homepage betreibt ?


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 01.09.2012

@ Sue
Nee, ist auch kein Impressum oder ähnliches dabei.

Das verlockt geradezu, sich selbst mal ne dubiose Geschichte auszudenken, sie im Netz zu verbreiten und zu gucken, wer auf den Zug aufspringt und wie das Schneeballsystem funktioniert.

Im Prinzip ist er der gleiche Grund, warum auch die Blöd-Zeitung so eine hohe Auflage hat.


RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 01.09.2012

(01.09.2012, 10:36)Slipknotfreak29 schrieb: Heeeeee.......jetzt wirfst Du aber auch wieder alle Chemtrailgläubigen in einen Topf.....oder in dieselbe Schublade.....so geht das auch nicht.

Wieso?

Wer an Chemtrails glaubt und diese Märchen verbreitet, unterstellt anderen Leuten unbelegt, dass diese etwas Böses tun.

Wer an Chemtrails glaubt und diese Märchen verbreitet, trägt - bewusst oder unbewusst - dazu bei, dass ein Hass auf Flugzeuge und/oder Piloten erzeugt wird.

Wer an Chemtrails glaubt und diese Märchen verbreitet, unterstützt - bewusst oder unbewusst - die Fanatiker, die auch radikalere Ansichten haben.

Wer an Chemtrails glaubt und diese Märchen verbreitet, hat somit einen mehr oder weniger kleinen Anteil daran, wenn wirklich mal was passieren sollte.


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 01.09.2012

@ Eo
willst du damit sagen, dass es fälle, wie mit den Dutrox nicht gibt ?


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 01.09.2012

Nein sonne


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 01.09.2012

sondern ?


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 01.09.2012

@ Sue

sondern:
(01.09.2012, 10:38)Eowyn schrieb: Ich glaube grundsätzlich nicht einfach alles, was im Netz so verbreitet wird. Es mag ein Funken Wahrheit drin stecken, aber vieles wird auch dazugedichtet, um der Sensationslust Willen. winki

@ Sjar:

Ich glaube nicht, dass ich Angst haben müsste, dass sich eine krude Geschicht mal eben in Realität verwandelt. Klappt ja auch nicht, wenn ich-weiß-nicht-wieviele Chemmies dran glauben. winki


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 01.09.2012

@ Eo
hast du schon mal vom maskenmann gehört ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Maskenmann