WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? (/showthread.php?tid=1551) |
RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Charis - 21.07.2011 Zitat:Meine Überzeugung und Liebe zu leben, im Leben, egal mit welchen Menschen, egal in welchen Situationen, und dabei in der Liebe und Balance zu bleiben, oder sie zumindest so bald als möglich wiederzufinden, das bedeutet er-fahren, das ist Lichtarbeit. Alles andere ist Illusion, Wunsch oder Vorstellung von Erleuchtung oder was auch immer. ja. eine hand zum dunkel, eine hand zum licht. die entscheidende kraft dabei selbst sein RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - uggabugga1111 - 21.07.2011 Lieber divine, Wie du in meinen ganzen beiträgen bestimmt erkannt hast, bin ich absolut offen und mache kein geheimnis aus meinem aufstiegsprozess und nein das ist nicht mein ego was hier spricht sondern es kommt aus dem herzen Ego ist zB wenn ich angeben will, oder sage ich bin was besseres, oder sonst was – gibt ne menge ego spielchen, da gebe ich dir vollkommen recht… Schreibe doch mal etwas über deinen aufstiegsprozess, als immer nur andeutungen zu machen, denn durch erfahrungsaustausch lernen wir. Du wolltest mir auch nicht schreiben woher du kommst, als ich dich das mal gefragt habe. Warum? Hast du angst? Wenn ja vor was? weist du ich vertraue menschen die transparenz zeigen Du schreibst: warum noch am vergänglichen klammern Warum gehst du dann in die schule? Alles was man dort lernt ist vergänglich denn das brauchen wir nicht mehr in der 5. Dimension, was den schülern da beigebracht wird. Wenn du jetzt sagen willst das du nur deine aufgabe dort erledigen willst, so sage ich dir, ich erledige auch nur meine aufgabe indem ich anderen menschen die illusion erkläre und natürlich auch das die unendliche liebe die einzigste wahrheit ist und über unsere transformation 2012. Ich weis nicht aus was für einer familie du kommst und was du für menschen in deinem umfeld hast, aber bei mir sieht das etwas komplizierter aus… ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen außer jemand will mehr darüber wissen, aber wenn ich zB hier wo ich wohne jemanden was vom goldenen zeitalter erzählen würde, würden die mir wahrscheinlich auf die fresse hauen ^^ Und da ich ein gewisses “ fingerspitzengefühl „ habe und mich auf verschiedene bewusstseins oder wie du sie nennst entwicklungsstufen einstellen kann, erkläre ich es den menschen so das sie es am besten verstehen können. Denn meine aufgabe ist es menschen zu helfen die interesse daran haben oder zeigen oder anfangen fragen zu stellen. Aber auch die liebe zu versprühen gehört zu meiner aufgabe genau wie alle anderen lichtarbeiter auch!!! Mit den meistern und engeln gebe ich dir recht. Die gibt es wirklich und ich schätze und achte sie genau wie meine geistführer. Jesus ist eine sehr wichtige energie und ich versuche jeden tag das christusbewusstsein zu leben. Das sagen auch viele andere spirituellen lehrer und da stehe ich voll und ganz dahinter mein bruder Christus lehrte uns die allverbundenheit also das einheitsbewusstsein und das lebe ich und ich denke die anderen lichtarbeiter auch. Ich verspüre nur noch die absolute liebe zu allem – selbst wenn ich obama im tv sehe tut er mir leid und ich schicke ihm meine liebe und das meine ist so wie ich es hier schreibe Was ich in meinem beitrag vorher meinte sind die meister und engel die in new age erwähnt werden, also um die leute abzulenken und einen ersatzgott zu finden den sie verehren können, und ähnlich wie die kirchen und anderen sekten wie eine hierarchie aufgebaut sind und die menschen von ihrer eigenen göttlichkeit ablenken sollen… Lieber divine ich danke dir dafür das du dir die zeit nimmst mit mir zu schreiben und ich denke wir sind eigentlich genau der selben meinung!!! Das einzigste wo ich halt anderer meinung war ist das mit sich über die aktuelle lage bzw die dunke seite zu informieren was sich ja bereits geklärt hat. Ich denke sind wir jetzt einer meinung Und das zweite war das mit der entwicklungsstufe Du meinst du gehst den weg der heiligen… das glaube ich dir gerne Dann grüße bitte die meister mit denen du in kontakt stehst ganz lieb von mir und frage sie mal bitte ob sie auch diejenigen sind, mit denen david icke in kontakt steht Wie ich bereits geschrieben habe mein freund, es gibt millionen sternensaaten die hier inkarniert sind. Einige sind noch babys andere können auch 70 sein Ich denke alle die den wunsch verspüren jetzt aufzusteigen und sich dafür interessieren sind sternensaaten, denn sie sind jetzt schon aktiviert und machen ihre arbeit, einige in der schule, andere auf der arbeit und andere wieder wo anders Wenn du mir weis machen willst das die unendliche liebe(die uns christus gelehrt hat) linear ist dann kann ich dich da nicht ernst nehmen. Denn die unendliche liebe ist die einzigste wahrheit und die ist nicht linear mein freund Ok und da jeder lichtarbeiter und jede sternensaat spätestens 2012 wieder den aufstieg erLEBT – sehe ich in dieser disskussion keinen weiteren sinn mehr, denn spätestens 2012 sind wir alle transformiert und in der 5. Dimension ist es JEDEM möglich den plan gottes zu kennen und zu verstehen Wenn du der meinung bist das dir die meister einiges schon offenbart haben, dann umso besser, aber ich rufe dich und alle anderen auf sich dennoch mit new age zu beschäftigen und auch zu hinterfragen -denn die matrix ist raffinierter als so mancher (verstand) glaubt… in diesem sinne rufe ich euch alle dazu auf UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGSTE WAHRHEIT – ALLES ANDERE IST ILLUSION Wenn ihr diesen weg geht – erLEBT ihr auch den aufstieg 2012 Christus (der ja wie ihr alle wisst ein außerirdischer war) kam nicht auf die erde um als superman verehrt zu werden, sondern um uns vorzuleben wie es geht und er sagte ihr werdet alle dinge tun wie ich sie getan habe… wenn wir alle eins sind und wir alle dasselbe tun werden, warum ist er dann ein meister? Dann wären wir doch alle meister oder nicht? Alles ist eins –alles andere ist teilung und new age - zumal wir alle aus der selben schöpferquelle kommen Wir sind selber ein teil galaktische förderation, wir kommen aus der „zukunft“ um uns zu befreien Alles ist eins – klar gibt’s außerridische und ets und so weiter aber keiner von denen behauptet ein meister zu sein oder was besseres zu sein Noch mal zu der erfahrungsstufe Du ich habe auch kontakt zur geistigen welt und das jeden tag, und ich habe eindeutige zeichen bekommen und ich denke vieles was aus mir spricht ist auch channeling, und ich habe schon ein einem vorigen beitreig hier geschrieben und da habe ich von mir selber geredet und kann es bestätigen das wer einmal das licht gesehen hat, ist es liebe auf der ersten blick also mein lieber du kannst gar nicht wissen auf welcher erfahrungsstufe ich bin und wenn du fair wärest dann würdest du sagen das wir alle auf der selben sind oder du es einfach nicht weist. Weil alle sternensaaten haben bereits schon den aufstieg erlebt und werden ihn jetzt 2012 auch wieder erLEBEN und ich wiederhole mich jetzt noch mal unendliche liebe ist die einzigste wahrheit alles andere ist illusion, das lebt nicht nur david icke oder christus oder ich sondern alle lichtarbeiter und sternensaaten und das ist die höchste erfahrungsstufe bis wir vollständig transformieren in die 5. Dimension und einen lichtkörper bekommen – was danach kommt werden wir sehen, aber es wird mehr als wunderbar das steht fest ich kennen einen bekannten aus kanada, der selber sagt er ist ein alien und kommt vom einem anderen stern und er wurde mehrmals von ET besucht. Ich habe schon öfter videos von ihm hier gepostet. Er klärt die menschen über die geplante fake alien invasion auf und darüber hinaus hat er ein kosmisches verständnis wie die meisten oder sogar alle von uns und lichtarbeiter und sternesaaten die hier helfen beim aufstieg. naja ich will nicht mehr so viel schreiben, wenn jemand fragen hat kann er ja posten divine hast du skype? Wenn nicht würde ich gerne mal mit dir telefonieren, vllt können wir uns beide gegenseitig besser verstehen und jeder von uns beiden kann was dazu lernen jesus sagte wir sollen einander helfen also wäre das meine bitte an dich. Wann ist mir egal – such dir aus wann du zeit hast meine handynr ist 01602244797 ich habe auch festnetz ist vllt günstiger wenns länger wird aber das können wir ja über pn klären - natürlich rufe ich dich an. danke ich liebe euch alle und wir sehen uns alle sehr bald in der 5. Dimension 2012 oder schon früher nach den massenlandungen, denn den letzten schritt der transformation gehen wir hand in hand mit unseren galaktischen brüdern und schwestern und da werden wir alles erfahren und bekommen was wir für den aufstieg brauchen hier noch mal die pao seite mit aktuellen channels (auch über die sogenannten meister und die spirituelle "hierarchie") http://www.paoweb.org/de/pages/pao.html natürlich muss man auch hier aufpassen, aber ich denke diese seite ist größtenteils frei von new age und vor allem AUFBAUEND und dort wird kein unterschied zwischen lichtarbeitern gemacht und über deren angebliche entwickungsstufen spekuliert nur weil sie sich informieren was auf der welt gerade passiert, denn wir sind heir um zu helfen - das hat nichts mit der entwicklungsstufe zu tun - klar weis der eine mehr der andere weniger aber das hat nichts mit der entwicklungsstufe zu tun. viele lichtarbeiter schreiben oder reden gar nichts sondern lassen einfach nur ihr herz brennen ob in der ubahn oder im kongo oder in australien im outback - durch die herzensliebe aktivieren sie menschen für den aufstieg wir ALLE sind die stillen helden in dieser zeit und wir ALLE werden den aufstieg zurück erLEBEN und noch sehr sehr sehr viele andere menschen auch die erst noch aufwachen werden oder es gerade sind mit tun die finger weg ^^ ich habe einfach mal losgeschrieben, und telen,skypen wäre mir in zukunft lieber wenn es um dieses thema geht ich geh jetzt was essen viel spass beim lesen - antworten RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Saphirinha - 21.07.2011 Hallo uggabugga, nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich Deine Beiträge lese steigt häufig der Wunsch in mir auf Dich zu fragen, wie alt Du bist. Nicht weil Erwachen oder Aufstieg irgendetwas mit dem Alter zu tun hätte, sondern weil mich Deine Beiträge so sehr an mich selbst erinnern, in meiner Strum- und Drangzeit, die ich ebenfalls aus vollem Herzen gelebt habe. Und diese ungebremste und enorme Energie und Wucht glaube ich auch hinter Deinen Worten spüren. Liebe Grüße Saphirinha RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - uggabugga1111 - 21.07.2011 im oktober 26 lese mal ein buch von david icke, da ist das was ich hier schreibe noch harmlos ja ich habe viel energie und die brauche ich auch für meine aufgabe!!! wie hucky hier schon mla irgendwo geschrieben hat KOSMOS POWER RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Saphirinha - 21.07.2011 Danke für Deine Antwort uggabugga. Ich freue mich für Dich, dass Du Deine Energie in so bewusste Wege kanalisierst. Liebe Grüße Saphirinha RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - corason - 21.07.2011 @ Saphirinha Alles klar! Danke! Hezensgrüße corason RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - uggabugga1111 - 21.07.2011 liebe Saphirinha danke, ich bin mir bewusst und ich freue mich schon auf die 5. dimension dir auch liebe grüße RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - α ~ Divine ~ Ω - 21.07.2011 So ... ich möchte vielleicht gleich am Anfang ein paar Missverständnisse klären , bevor etwas wieder falsch verstanden wird und nun wieder aufgewirbelt wird ... usw ... ich möchte hier nicht anfangen mit würde das , dann das usw ... ich denke du weist was ich meine , ich werde ein paar dieser wörter dennoch benutzen und das hat seinen grund , aber darüber mach dir keine gedanken das hat nichts "allein" mit dir zu tun , es agiert immer EINS Zuerst lieber ugga , ich danke dir für deine antwort ... ich verlange und erwarte auch von niemanden das er hunderprozentig hiermit übereinstimmen muss , doch ich sage es nur wie es ist , ob eure anerkennung dafür da ist od. nicht , so betone ich es immer wieder , das spielt keine rolle , denn ES ist in euch ! ich werde bei gelgenheit gerne etwas über meinen auftigesprozess schreiben,es ist nicht so als ob ich meine erlebnisse nicht "teilen" würde , soweit diese zu beschreiben sind was in letzter zeit nun nicht mehr der fall ist , fragt mich einfach was ihr wissen magt... , ob du es nun als "andeutungen" wertest oder auch nicht das spiel keine rolle nun zu der sache mit dme wohnort , nein ich habe nur vergessen es dir zu schreiben , ich zog es vor deine anderen fragen zu beantworten , soweit ich dies konnte .... , meinetwegen , nimm es wie du magst ja ich habe meine aufgaben dort , und sie werden erfüllt wenn sie erfüllt werden mein lieber... nun meine familie ist auch noch im fluss der illsuion unterwegs , doch wie du bereits gesgat hast ein wenig "fingerspitzengefühl" ist dabei gefragt , natürlich nun , selbst wenn es wie eine "hierarchie" aufgebaut ist,oder zumindest so ähnlich , kannst du diese himmlische ordnung nicht mit einer struktur in den niederen dichten vergleichen die meister wollen nicht verehrt werden , vollkommen richtig , das ist irrglaube , anrufungen und anbeten ist etwas verschiedenes ... es ist vielleicht ein wenig verwirrend zu erklären , somal es nicht zum erklären gedacht ist aber du kannst dir den kontakt nicht vorstellen bei mir wie ein "4-augen-gespräch" oder sowas ähnliches , dennoch ist es der kontakt , das läuft alles multidimensional ab,es gibt mehrere möglichkeiten mit ihnen in kontakt zu stehen , und jeder teht mit ihnen mehr od. weniger in kontakt, ich kontrolliere es auch nicht wirklich wenn etwas passiert wenn durch mich gesprochen wird .. doch es ist wie es ist ... aber versucht es nicht zu ergründen , glaubt mir ruhig , es offenbart sich zur rechten zeit , und mein lieber ugga , du kannst ja gerne denken was du magst ... es geht nicht darum diese wesen über jemanden auszufragen somal ich selber weis das er nichts anderes ist als ICH es BIN... deswegen sage ich auch , es bringt nichts wenn ich euch versuche dies zu erklären , es würde nur weiter verwirren , ihr müsst es erfahren ! das gilt auch dafür , was ich mit den entwicklungsstufen meine ! vielmehr als wie man rauslesen kann ist darin enthalten Zitat:Wenn du mir weis machen willst das die unendliche liebe(die uns christus gelehrt hat) linear ist dann kann ich dich da nicht ernst nehmen. Denn die unendliche liebe ist die einzigste wahrheit und die ist nicht linear mein freund wo bitte habe ich dies erwähnt ? , nicht einmal indirekter weise .... ich hoffe das du siehst das ich nicht von linearem verständnis rede genauso spielt es weniger die rolle wer ein außerirdischer war ist und sein wird , ich muss dazu nicht mehr sagen , hört auf euer herz und die antwort wird strahlen Zitat: Alles ist eins –alles andere ist teilung und new age [...] hmhmhmhm ? ...... ..., ach seid gesegnet nochmals , es ist egal ob es channeling ist oder nicht , spielt absolut keine rolle lieber ugga , oh nein absolut nicht ! das wichtige ist das was die information beeinhaltet ! meinetwegen könnten leute, von mir beispielsweise einen "roman" od ach was auch immer IHREN namen druntersetzen und ihn so verbreiten , wäre mir egal ... es ist die information die entscheident ist , energie ist information und somit bekommst du auch "genug" informationen übermittel wenn du wahrhaftigen kontakt hast , diese infos sind wie ich schonmals erwähnte in einem linearem verständnis nicht richtig zu erfassen .... und gewiss ich erinnere mich nicht immer an alles in einer bestimmten frequenzstufe , manches kehrt erst wieder richtig ein wenn man wieder höherschwingt , was noch pendeln mag wird jedoch ständig erhöht Zitat:also mein lieber du kannst gar nicht wissen auf welcher erfahrungsstufe ich bin und wenn du fair wärest dann würdest du sagen das wir alle auf der selben sind oder du es einfach nicht weist wenn du es wirklich verstanden hättest , wäre das nicht zustande gekommen , wahrlich dazu muss ich wirklich nicht mehr sagen , nicht falsch verstehen das ist jetzt nicht abwertend gemeint oder so und nein wir stehen nicht alle auf der gleichen ,in der allumfassenden EINHEIT ist es alles nur EINE stufe wenn du es so nimmst doch sind nicht alle auf derselben,und das ist wahrlich kein "geheimnis",oder eine scheinbare wichtigtuerei , nichts was ich sagte sollte nach wichtigtuerei klingen ,es kommt darauf an mit was ihr es aufnehmt, , wie ich bereits sagte , es geht nicht darum wer der "erste" im "ziel" ist .... das ist doch auch wunderbar mit deinen freund aus kanada , doch begreife solche "aktionen" entsehen immer erst wenn das kollektoiv es erschaffen hat , egal ob sie es vorher "wussten" od. "nicht" .... es ist der schöpfungsprozess , den sie immer inne haben .... ja ich habe skype , ich schick dir dann gleich noch eine PN ... , ..........hört auf darüber zu spekulieren........., das einzigste was man wahrhaftig wissen muss , ist die anbindung an seine herzenswahrheit wieder anzuknüpfen und somit wird man mehr erkennen als einen der verstand an überblick beschaffen kann wenn ihr das wieder habt , macht ihr einen gewaltigen "satz nach vorne" .... Zitat:ich liebe euch alle und wir sehen uns alle sehr bald in der 5. Dimension 2012 oder schon früher nach den massenlandungen, denn den letzten schritt der transformation gehen wir hand in hand mit unseren galaktischen brüdern und schwestern und da werden wir alles erfahren und bekommen was wir für den aufstieg brauchen und das wird die herzenswahrheit sein , die anbindung an eure große ICH BIN gegenwart in liebe divine RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - uggabugga1111 - 21.07.2011 ach divine du bist echt ein ganz süsser (versteh mich bitte nicht falsch ^^) dein breitrag hat mir dierekt ein lächeln ins gesicht gezaubert - danke Zitat:ich liebe euch alle und wir sehen uns alle sehr bald in der 5. Dimension 2012 oder schon früher nach den massenlandungen, denn den letzten schritt der transformation gehen wir hand in hand mit unseren galaktischen brüdern und schwestern und da werden wir alles erfahren und bekommen was wir für den aufstieg brauchen antwort zitat: und das wird die herzenswahrheit sein , die anbindung an eure große ICH BIN gegenwart >>> dann sind wir uns jetzt einig aber ich behaupte von mir es schon zu machen, oder die ersten schritte jedenfalls, wie das baby anfängt zu laufen den rest über skype - heute schreibe ich ncihts mehr aber das mit der unendlichen liebe und linear hast du in deinem vorletzten beitrag geschrieben, schau noch mal - vllt haste auch einfach was anderes damit gemeint. ist egal jetzt ich liebe dich auch mark RE: WAS WÄRE WENN .... alles anders kommt ? - Cypher - 23.07.2011 Irgendwann bin ich weg von hier...ich werde vieles zurücklassen und vieles gewinnen...so oder so... Ich fürchte nur den Schmerz dieser Realität...das etwas noch schmerzhafter sein könnte kann ich mir nicht vorstellen, daher glaube ich daran das es nur besser wird, egal was passiert. |