♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Botschaften von Erzengel Uriel - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Botschaften von Erzengel Uriel (/showthread.php?tid=1601)

Seiten: 1 2 3 4 5


DIE ACHTSAMKEIT, ERZENGEL URIEL 01.07. - Hucky - 01.07.2012

DIE ACHTSAMKEIT, ERZENGEL URIEL 01.07. Heart

[Bild: uriel-ee.jpg?w=500]

Den Achtsamen ist das Glück,
jeder Situation angemessen zu begegnen, beschieden.
Ich bin ERZENGEN URIEL
Aus dem Licht und das Licht, ich bin das Licht der Welt.
Die Achtsamkeit.
Geliebte Menschen in den Händen des Schöpfers zur Vollendung geformt.
Erneut wollen wir uns dem körperlichen Leid und wie ihr es überwinden könnt, widmen.
Erneut wollen wir hinblicken auf unvollkommene Zustände, erneut wollen wir dem Ursächlichen jedes Leides auf den Grund gehen.
Körperliches Leid entsteht durch Unbewusstheit, durch Unwissen und durch die Ignoranz. Die Zeiten, in denen ein menschliches Wesen, körperliches Leid zum Wohle der Menschen oder der Menschheit auf sich nahm, sind um.
Dies zur Erinnerung.
Heute behalten jene das Leid, die weiterhin unbewusst bleiben, die sich selbst ver-achten, die zu sich selbst keinen Bezug herstellen können.
Die, die sich selbst gering schätzen, die, die der Achtsamkeit sich selbst gegenüber entsagen.
Durch unbewusstes Sprechen, durch unbewusstes Denken, durch unbewusstes Handeln entsteht das Leid – jedes Leid.
Ein in der Achtsamkeit geschulter oder vollendeter Mensch achtet auf alles, was in den Gedanken geboren wird, achtet darauf, was aus dem Munde kommt und achtet darauf,
welche Taten er in die Wirklichkeit bringt.
Diese Achtung sich selbst und der Umgebung gegenüber, bedingt, dass jedes Leid ausbleiben muss, da keine Resonanz dazu entstehen kann.
Und die Achtsamkeit erdet ein Menschenwesen, da es aufgrund dieser bewusst ist, ganz bewusst; und da es dadurch den Himmel auf der Erde preist und die Geschenke dieses Sternes in Freude annimmt und verwaltet.
Die Achtsamkeit heilt eine Menschenseele und dadurch gesunden alle menschlichen Körper.
Ein gesunder Geist erschafft einen gesunden Körper und durch die Achtsamkeit bleibt der Geist klar und bleiben die Körper vom Leid unberührt.
So lade ich euch ein, die Achtsamkeit zu üben.
So lade ich jene Menschenkinder, die schwere körperliche Lasten zu tragen, zu ertragen haben ein, durch die Achtsamkeit, in Gedanken, Worten und Werken, die Heilung an Geist, Seele und Körper einzuleiten oder zu vollenden.
Unbedachte Worte führen dazu, dass sich der menschliche Geist eintrübt, dass sich die menschliche Seele verschließt und dass der menschliche Körper geschwächt wird, bis dieser erkrankt, da er die Last des Gesprochenen auf diese Weise in das Licht transformiert.
Und viele von euch Menschenkindern wissen nicht, was sie sich selbst durch unbedachte Gedanken, Worte und Taten antun.
Jeder solcher Zustand ist Energie und diese setzt sich in euch selbst fest, so es kein angemessenes Resonanzfeld dafür gibt, da ihr Irrtümliches denkt, Irrtümliches sprecht und euch zu irrtümlichen Taten verleiten lasst.
Haltet euer spirituelles Heim sauber.
Bleibt rein, in Gedanken, Worten und Werken und jeder körperliche Zustand der Unvollkommenheit wird sich in die Ganzheit wandeln.
Wisset – die Achtsamkeit ist der Schlüssel zur Gesundheit eines lebendigen Organismus.
Bitte ruft mich, der ich bin mit euch, ruft mich und ich komme, um euch die Achtsamkeit zu lehren, bis ihr vollendet seid darin und unfehlbar.
Körperliches Leid darf gehen, so ihr jede Unbedachtheit aus euch selbst entlasst.
Gott ist groß, wir sind durch Seine Gnade wirklich,
ERZENGEL URIEL
Quelle Text: DIE ACHTSAMKEIT, ERZENGEL URIEL
http://lichtweltverlag.blogspot.de/2012/07/die-achtsamkeit-erzengel-uriel.html
HeartangelHeart



EE URIEL: UNMÖGLICHES IST MÖGLICH - Hucky - 02.07.2012

EE URIEL: UNMÖGLICHES IST MÖGLICH Heart

[Bild: uriel-ee.jpg?w=500]

Lasst euch bis an die Grenze des Möglichen begleiten und überschreitet den Punkt ohne Wiederkehr.
Jenseits all eurer Vorstellungen ist die Wirklichkeit allen Lebens. Jede andere Wahrheit ist eine Momentaufnahme der Wegstrecke – mehr nicht.
Zu sehr orientiert ihr euch an dem, was eure inneren Bilder aus den Regionen des Verstandes zu euch durchlassen, so es um den Wandel geht, so es darum geht, wie und was, wann und wodurch die Welt verändert und die Menschen zurückgebracht werden, in ein Leben, dass ihrer würdig ist.
Entfernt von all euren Vorstellungen ereignet sich der Wandel – und wahrlich:
Das Unglaubliche wird glaublich, das, was in keiner Vorstellung eines menschlichen Verstandes vorhanden ist, tritt ein.
Geht bitte in allen Dingen so vor:
1.) Vertraut eurer inneren Führung.
2.) Lasst euch durch eure innere Führung bis zum Ende des Weges bringen.
3.) Dann springt in die Tiefe, dann, so ihr keinen Ausweg mehr wisst, so ihr ratlos und unwissend vor dem Nichts steht – dann springt. Und ihr werdet in Gottes Armen weich ankommen.
Ihr Menschenkinder, ihr seid die Erben dieser Welt.
Ihr seid die Erben, und nicht die, die dieses Erbe beschmutzen, da sie es an sich gerissen haben und die Erde dadurch knechten und die Menschen versklaven.
Ihr Menschen seid die wahren Erben dieser Welt, daher geschieht es nun, dass dieses Erbe euch übertragen wird.
Wie dies geschieht, das zeigt sich nun, und es bleibt dabei, es gibt unvorstellbare Überraschungen für euch.
Somit: Gelangt in den Zustand, dass ihr mit den Überraschungen gut zurechtkommt.
Und das ist dann gegeben, indem ihr bis an den Rand des für euch Möglichen geht und dann springt, so ihr euch von euch selbst überraschen lasst – denn wahrlich:
Viele Menschenkinder haben ihre wahren Grenzen noch nicht ausgelotet und verbringen den Prozess ihrer Transformation, in der beschaulichen Energie der alten Zeit.
Alles verändert sich radikal.
Geht damit in Resonanz und verändert euch selbst genauso radikal.
Jenseits aller Vorstellungen ist die Wahrheit und diese wird nun wirklich.
ICH BIN
ERZENGEL URIEL

Quelle Text: UNMÖGLICHES IST MÖGLICH, ERZENGEL URIEL
HeartHeartHeart



RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Rosi - 02.07.2012

Jawolllll springen.......Wir werden sanft Landen freund


EE URIEL: LICHTVOLLE ALL-MACHT vom 03.07. - Hucky - 04.07.2012

EE URIEL: LICHTVOLLE ALL-MACHT vom 03.07. Heartangel

[Bild: uriel-ee.jpg?w=500]

Die, die nach innen schauen, die nach innen blicken, erhalten das Leben, die, die sich im Außen verlieren, bleiben die Gefangenen der Zeit.
Auf der Erde ankommen heißt, das Leben auf der Erde, aus dem Blickwinkel der Seele wahrzunehmen und nicht, wie irrtümlich oft verstanden, sich ganz in den Sinnen des menschlichen Ausdrucks zu verlieren.
Seid bereit, habt den Mut, die Welt durch die Brille der Seele zu betrachten und niemals durch den Blick eurer menschlichen Augen, und ihr werdet die großen und verborgenen Schätze des Lebens ausgraben.
Diese Zeit ist voller Missverständnisse, die sich im menschlichen Geiste verankert haben und diese Zeit ist voller Unwissen, das sich als Wissen ausgibt.
Wie oft wurdet und werdet ihr von den Lichtebenen der Schöpfung angewiesen in eure Kraft zu treten und eure Macht zu beanspruchen. Warum zögert ihr?
Ja, ihr zögert, da ihr euch vor euch selbst fürchtet.
Da ihr wisst, dass Macht von euch missbraucht wurde, zu unterschiedlichen Zeiten und in manchen Leben, und so weigert ihr euch nun, erneut in eure Macht zu treten, die All-Macht, denn davon ist immer die Rede, so es heißt: Übt eure Macht aus, was gleichbedeutend damit ist: Übt eure All-Macht aus.
Und ihr weigert euch beharrlich.
Ich verkünde euch:
Ein jeder Mensch, der die alten Wunden geschlossen, die vergangenen Zeiten erlöst, die Ebenen der Unkenntnis verlassen hat, ist heute bereit, in seine Allmacht zu treten.
Erhebt euch kraft eures göttlichen Bewusstseins, und übt die Macht, die euch anerkannt wird, und die ihr euch selbst zuerkennt unerschrocken aus – denn, der der zu sich selbst sagt:
ICH BIN DAS ICH BIN, ist weder überheblich, noch sitzt dieser einem Egobedürfnis nach Machterhalt auf, sondern, dieser ist was er/sie ist – die Repräsentanz der
machtvollen Energie aus der Urquelle allen Seins.
Und immer noch, ihr fürchtet euch davor.
Warum?
Da ihr die alten Themen noch in euch tragt, und oft ist es derart, dass sie bereits erlöst sind, ihr aber lasst sie nicht ganz los und beherbergt alte Machtmuster in euch, solche, die der Macht einen Makel, einen Missbrauchnimbus umhängen. Immer noch.
Geliebte Menschenkinder, viele von euch, sind heute an Weggabelungen angelangt, an denen es unbedingt erfordert ist, eure Macht auszuüben.
Was glaubt ihr, machen die Mächtigen der alten Zeit mit der Menschheit? Sie versklaven sie, da sie ihre Macht ungeniert ausüben. Es ist die dunkle Seite der Macht.
So fordere ich, ERZENGEL URIEL, die Macht Gottes, das Licht Gottes, euch nun auf, die lichtvolle Seite der Macht aus euch heraustreten zu lassen und diese zu manifestieren.
Ihr bestimmt die Geschicke der zukünftigen Welt, daher müsst und dürft ihr die Macht, die euch gegeben ist, ausdrücken.
Die lichtvolle Seite der Macht liebt und gewährt, sie bestimmt aus sich selbst heraus, aber nicht für sich selbst, sie erlaubt und macht möglich, und ist frei von Zwängen und
Begrenzungen.
Die lichtvolle Seite der Macht ist bestimmt, sie tritt unerschrocken auf, sie lässt allen, die noch alte Machtstrukturen in sich tragen, keinen Raum.
Daher, lernt zu unterscheiden.
Nicht jeder, der die Macht, seine Macht ausübt, hat ein altes Machtthema in sich; vielmehr ist es so, dass die, die ihre Macht nicht, oder nur versteckt ausüben, alte Machtthemen in sich tragen, die nach Erlösung suchen.
Heute haben die in sich zu leuchten, die vor ihrer Macht zurückweichen! Nicht die, die sich vor ihrer Macht verstecken, sich davon, wie vor einem lodernden Feuer fernhalten, um sich nicht zu verbrennen, sind von der dunklen Seite der Macht befreit, sondern die, die offen ihr Licht zur Schau tragen, die offen diese Macht ausüben, im Wissen, dass sie es sind, die sich dazu im Geiste des Schöpfers ermächtigt haben.
Die euch von Gott verliehene Macht auszuüben, ist die heilige Pflicht, und nur wenige von euch durch Macht-Traumata gebeutelten Kinder, wissen davon.
Jetzt wisst ihr mehr, ich gebe euch Kenntnis dazu, denn heute sollt ihr aufstehen, bereit sein und hinausgehen.
Ihr sollt euch zeigen, eure Kraft darstellen, damit die alten Kräfte scheitern und verzagen, da sie euren lichtvollen Machtenergien niemals standhalten können.
Der, der auf dieser Welt und in seinem Leben seinen Platz kennt, der weiß auch über seine Macht zu verfügen.
Der, der seinen Platz auf dieser Welt und in seinem Leben noch sucht, der ist in der „Machtfrage“ unbestimmt und vermengt „Kraut und Rüben“; dieser vermag nicht zu
unterscheiden, welch Segen die lichtvolle Seite der Macht für die Menschen darstellt.

Ihr also, die ihr euch versteckt, ihr also, die ihr eure Macht verbergt, ihr also, die ihr
beim Mitmenschen, die ihre Macht selbstbestimmt ausüben, eure eigenen noch unerlösten Machtthemen gespiegelt bekommt: ERWACHT.
Die lichtvolle Seite der Macht ziert sich nicht und ist frei, sie gibt und wirkt und ist unerschrocken, denn Liebe fürchtet sich vor nichts und niemanden.
Beginnt in dieses Thema zu leuchten, so ihr euch in diesem Thema gerne in Gedanken
und Worten verliert, so ihr selbst vor eurer Macht kapituliert und so euch dadurch das lichtvolle Wesen der Macht fremd bleibt.
Meditiert darüber, denn in dem Moment, wo ihr euch zu eurer Macht bekennt, beginnt ihr zu leben – denn Leben findet in der All-Macht der Schöpfung und im dafür aufbereiteten Bewusstsein eines Menschen statt.
Euer Licht soll auf der Anhöhe leuchten, auf sichtbarem Fels oder mitten im Ozean,
um allen, die nach dem Lichte suchen, eine Orientierung zu sein.
Wie soll das gelingen, so ihr euer Licht unter den Scheffel stellt, nur weil euch Ängste plagen und Sorgen beschäftigen, die für diese Zeit und für euch selbst unangemessen sind?
Überwindet diese Ängste, klärt, was ist, was sich in euch wie eine Pest ausbreitet, denn überall da, wo ihr daran gehindert werdet eure Macht auszuüben, da gilt es hinzublicken.
Wovor fürchte ich mich und was erzeugt in mir Furcht, so ich der lichtvollen Seite der Macht gegenüberstehe?
Meditiert darüber und erkennt – es ist Zeit dafür!
Diese Erde braucht Menschen, die in ihrer Macht stehen, Menschen, die durch ihre Kraft wirken! Geringeres ist für diese heilige Zeit nicht mehr zugelassen.
Ihr kommt erst ganz auf der Erde an, so ihr eure Allmacht ausübt – !
Die dunkle Seite der Macht, die vom Ego-Bewusstsein angeleitet wurde, wird durch die lichtvolle Seite der Macht, die vom Hohen Selbst angeleitet wird, abgelöst.
Nehmt diese Situation wahr – es ist derart, wie hier gegeben.
Ruft mich, ich stehe euch bei.
Ich löse, was zu lösen ist, damit ihr das Staubkorn im Auge des anderen vergessen und euch dem Balken vor eurem eigenen Auge zuwenden könnt.
ICH BIN DAS ICH BIN.
DER VATER IM HIMMEL UND ICH SIND EINS.
Unser Bruder Jesus ist vorangegangen und hat bei der dunklen Seite der Macht Unverständnis erfahren.
Es ist an der Zeit, dass ihr seinen Spuren folgt, denn auch ihr seid: EINS MIT DEM VATER IM HIMMEL.
Gott ist mit uns, und ich bin allezeit bei euch, ich bin, die Allmacht in Gottes Reichen
ERZENGEL URIEL
Quelle Text: LICHTVOLLE ALL-MACHT, ERZENGEL URIEL
HeartHeartHeart



EE Uriel: PUNKT DER WAHRHEIT – Teil I - Hucky - 05.07.2012

EE Uriel: PUNKT DER WAHRHEIT – Teil I angel

[Bild: uriel-ee.jpg?w=500]

ENTSENDUNG DER MENSCHHEIT
Teil I von II
Geliebte Kinder des Himmels!
Ich bin ERZENGEL URIEL,
das Licht Gottes, das Licht des Himmels,
das Licht, das jede Finsternis erleuchtet.
Kommt unter mein Dach und ihr werdet Frieden finden, und ihr werdet das Licht in euch selbst entdecken und ihr werdet mit der Gnade Gottes überhäuft.
Warum zögert ihr und warum überlegt ihr noch?
Kommt.
Die Lichtlesungen, die seit vielen Monaten dieser Welt einen neuen Glanz und den Menschen dieser Welt neue Möglichkeiten zum Wachstum bieten, bauen aufeinander auf.
Jeder Meister, jedes Lichtwesen aus den Reichen des Lichts, aus der Urquelle allen Seins, spannt den Bogen von Monat zu Monat weiter und wir sind ein großes Ganzes, ein großes himmlisches Team, das sich das Zepter des Lichts allmonatlich weiterreicht.
Immer ist es die Zeitqualität auf Erden, die Zeitqualität der Themen, die für die Menschen, die in das Licht gehen möchten, anstehen.
Diese Themen sind uns der heilige und liebende Anlass, um zu euch zu kommen, um eure Herzen zu heben und zu heilen.
Derart wird Vervollkommnung möglich und bewirkt.
Heute sind wir am Punkt der Wahrheit angelangt.
Am Punkt, der den Menschen, wie der Welt, die Wahrheit vor Augen führt, der Punkt, an dem das Licht alles ausleuchtet und an dem nichts,
absolut nichts mehr verborgen bleiben kann, da alles offenbart und offensichtlich wird.
Die Lichtkrieger und Lichtboten unter den Menschen, die den Aufstieg gewählt haben, werden auf „Herz und Nieren“ geprüft, und es ist Zeit dafür, auch diese Phase ausklingen zu lassen, da der Reifegrad des Wissens erreicht ist.
Es ist die Zeit der neuen Entscheidungen, der erneuten Bewusstwerdung in Gott, der neuerlichen Ausrichtung ganz auf Gott und auf die Aufträge, die damit verbunden sind.
Diese absolute Ausrichtung, wobei ein Mensch sich ganz Gott und seinen selbstgewählten Aufträgen aus dem Licht verschreibt, wird nun in den dafür vorbereiteten Menschenseelen verankert.
Denn die, die ihre Aufgaben, die sie von Gott erhalten und selbst gewählt haben nur halbherzig erfüllen, werden in der kommenden Zeit nur die halbe Ernte einfahren und am halben Wege zurückbleiben; denn wahrlich:
Gott ist alles, und ein Mensch ist alles, so er Gott und der Menschheit in allem dient.
Die Reise in das Licht geht in die entscheidende Phase
– für die, die das Licht gewählt haben.
Jetzt gilt es ganz bei sich zu bleiben und zu sein, ganz aus sich selbst heraus das Licht zu ehren und den Himmel auf der Erde zu verkünden
– die Zeit der Entsendung der Menschheit, die guten Willens sind, hat begonnen.
Mit vielen Geschenken wird diese Welt versehen, mit vielen Geschenken werden die Menschen für ihr Tun geehrt.
Legt also eure alten Kleider ab, denn nur die nackten Seelen,rein und unschuldig, können sich dem Lichte, das nun auf die Erde gelangt, aussetzen.
Hört in die Stille und erwacht – das Geschenk des ewigen Lebens stellt sich ein, sobald ein Mensch im Friedensreich angekommen und in Gott neugeboren ist.
Eine Heerschar aus dem Licht dient euch Menschen, und ich bin mitten unter ihnen und bei euch.
ERZENGEL URIEL
Aus der Liebe geht alles hervor.
Quelle Text: PUNKT DER WAHRHEIT – Teil I, ERZENGEL URIEL

HeartangelHeart



RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Goldene Erde - 06.07.2012

LICHT, LICHT, LICHT

ERZENGEL URIEL

4. Juli 2012
Geliebte Engel des Lichts,
ich bin es, das Licht Gottes,
ERZENGEL URIEL

Wir wiederholen und vertiefen nun,
was vielen Menschen unruhige Gedanken
und Unverständnis beschert und deren Seele beschwert.

Körperliches Leid ist ein Relikt der Vergangenheit.
Diese Botschaft wollen viele von euch Menschenkindern
nicht akzeptieren.

Sie finden sich im Leid zurecht
und wollen sich nicht davon lösen.

Bemüht dazu bitte nun euren Verstand.

1.) Der Planet geht in die fünfte Dimensionsdichte
des Seins und wir geheilt, ganz und vollkommen.

2.) Dieser Vorgang ist in vollem Gange.

3.) Auf der fünften Dimensionsdichte des Seins gibt es kein Leid.

4.) Warum also soll ein Mensch, der beschlossen hat
auf diese Ebene zu wechseln, noch Leid erfahren?

Das ist die entscheidende Frage.

Es stellt einen glatten Widerspruch dar,
so die Erde gesundet und die Menschen,
die bereit sind für ihren Aufstieg, weiterhin krank bleiben.

Ich sage euch: Die, die sich vom Leid nicht lösen können,
werden erneut in die Dichte des Fleisches eintreten müssen,
um diesen Irrtum ins Licht zu entlassen!

Der große Gegenspieler des erwachten Bewusstseins
eines grundsätzlich bereiten Menschen, ist das Unbewusste.

Ich sage euch: Erklärt eurem Unterbewusstsein,
dass es alles Leid aufzugeben hat – ohne Wenn und Aber!

Denn die Ebene des Unbewussten kann nur solange existieren,
wie sie mit Energie aus dem verdrängten Wesensteilen
des Menschen versorgt wird.

Das Unbewusste ist der Verbündete des Egos
und befürchtet nun zu Recht, dass die Zeit im
menschlichen Bewusstsein abgelaufen ist, da ein bewusstes
und erwachtes Wesen bewusst ist und das Unbewusste nicht
mehr benötigt, um Dinge und Lebenssituationen dort abzulegen,
um diese zu späterer Zeit zu erlösen.

Ja, es ist die Zeit, in der die Psychoanalyse
umgeschrieben wird, es ist die Zeit, in der die Psyche
der Menschen neuen Gegebenheiten unterliegt,
in dem alle Wesensteile des menschlichen Seins in
das Licht treten und wobei sich der Mensch selbst als das erkennt,
was er ist: LICHT, LICHT, LICHT.

ICH…(nenne hier deinen Namen)
VERFÜGE KRAFT MEINES GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS,
DASS MEIN UNTERBEWUSSTSEIN ALLE LEIDMUSTER
UND LEIDASPEKTE, DIE SICH DURCH VIELE GENERATIONEN
MEINER LEBEN ALS MENSCH ANGESAMMELT HABEN,
RESTLOS FREIGIBT.

ICH ERKENNE MICH ALS FREI VON LEID,
ICH ERKENNE MICH ALS HEIL,
ICH ERKENNE MICH ALS GESUND
AN GEIST UND KÖRPER,
ICH ERKENNE MICH ALS VOLLKOMMEN.
ES GESCHEHE JETZT.
SUREIJA OM ISTHAR OM

Nutzt diese Gelegenheit,
denn im Verborgenen fristen manche
unangebrachten Zustände ein ungestörtes Dasein.

Ihr habt das Licht gewählt, trachtet nun danach,
dass es sich auf allen Ebenen eures Wesens durchsetzt.

ICH BIN ES
ERZENGEL URIEL

Ruft mich!



RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Goldene Erde - 07.07.2012

PUNKT DER WAHRHEIT - Teil II, ERZENGEL URIEL

ENTSENDUNG DER MENSCHHEIT

Teil II von II

6. Juli 2012
Geliebte Menschen,
Kinder des Einen Herrn,
Kinder Gottes!

Wir sind eins. Auf ewig und in der Ewigkeit.
Nun gelangt alles an das Licht – so ist es.
In Ewigkeit.

Ich bin ERZENGEL URIEL,
das Licht des Himmels und dort, wo ich bin,
ist augenblicklich Klarheit und Wissen, Wahrheit und Liebe.
Denn das Licht hat die Eigenschaft, alles zu zeigen und es,
so es unvollkommen ist, zu transformieren.

Heute gebe ich die Botschaft für die Welt
und die Botschaft für jedes Menschenkind,
denn ein jedes Menschenkind ist unzertrennlich
mit diesem Stern – Mutter Erde – verbunden.
Diese Verbindung bleibt auf ewige Zeiten aufrecht,
auch dann, so ihr längst zu den „Aufgestiegenen“
zurückgekehrt seid.

Und doch, gerade diese Verbindung mit der Erde
fehlt vielen Menschen, die guten Willens sind,
jenen, die mit maßgeblichen Aufträgen zur Erde gekommen sind.

Ich sage euch, die ihr noch nicht angekommen,
ja, die ihr euch gar überflüssig fühlt auf dieser Welt:

Ehe ihr euch selbst nicht erkennt, erkennt ihr auch den Weg,
den ihr zu gehen gekommen seid nicht, denn der Weg
und ihr seid eins!

Der Punkt der Wahrheit im Zeit-und Raumkontinuum
ist erreicht. Das heißt:

1.) Alles kommt an das Licht – auf globaler
und besonders auf individueller Ebene.

2.) Die Lichtboten und Lichtträger,
die es bisher geschickt vermieden haben
ihre eigenen Angelegenheiten zu klären,
werden nun – das bewirkt der Lichtzufluss – mit
ihren Schatten konfrontiert.
Nur ein NEIN der davon betroffenen Menschen,
kann diesen Vorgang aussetzten und in eine
andere Zeit verschieben.

3.) Ihr Menschen seid erneut entsandt,
diesmal jedoch auf den Weg zu euch selbst und in euch selbst.

Der Punkt der Wahrheit ist erreicht.
Beachtet in den kommenden Wochen,
was auf globaler Ebene zutage tritt
und beachtet in den kommenden Wochen,
was in euch selbst umgebaut und umgestaltet wird.
Beachtet aber vor allem eines:
Wie ihr selbst euch auf diesen Prozess einzulassen
bereit seid.

Jeder Widerstand erzeugt Schmerz,
jedes Annehmen, Hinsehen, Akzeptieren und
Loslassen, bringt euch eine neue Freiheit.

So bitte ich euch eindringlich, euch,
die ihr mit hohen Aufträgen auf diese
Erde gekommen seid, jeden Widerstand
in Bezug auf eure Klärung aufzugeben!
Das lässt augenblicklich alle Schmerzen,
auf körperlicher oder psychischer Ebene ziehen.

Die kommenden Wochen bringen nichts als die
Wahrheit hervor – auf allen Ebenen dieser Welt,
die euch unendlich vertraut ist.

Die Erde zu lieben, das ist euer aller Bestimmung und
viele von euch sind kaum auf der Erde angekommen.

Mutter Erde zu lieben setzt die Selbstliebe voraus,
setzt die Liebe zu eurem Leben voraus, setzt voraus,
dass ihr euch selbst kennt, und dass ihr euch selbst
nicht fremd seid.

Denn wer sich selbst wie einem Fremden begegnet,
der bleibt auf Zeiten ein Fremder dieser Welt und
kann sich niemals erden, gleich welche Techniken
zur Erdung dieser auch anwendet.

Wisset ihr hohen Engel des Lichts:

Die Wahrheit existiert, die eine göttliche Wahrheit,
fern aller menschlichen Wahrheiten, diese Wahrheit
existiert; und diese setzt sich nun auf diesem Stern
der Liebe überall durch.

Ich bin ERZENGEL URIEL,
und ich bin heute mit einem großen Geschenk,
einer großen Hilfe für alle Wahrheitssucher zu
euch gekommen.

Mit heutigem Tage, haben alle Menschen, die dazu eine
innere Resonanz fühlen, die Möglichkeit, mit dem
„Mutterkristall“ und mit dem „Meisterkristall“
zu kommunizieren.

Der Mutterkristall ist im Erdinneren verankert
und seit vielen Monaten aktiviert. Bisher konnten
sich nur wenige Menschen direkt dahin verbinden.
Dies ist von nun an für viele Menschen, die auf der
Suche nach der Wahrheit nicht weiterwissen oder
nicht vorankommen, möglich.

Dasselbe Prinzip ist auch für den Meisterkristall
aus der Reihe der Kristallschädel möglich.
Folgendes Prinzip sollt ihr anwenden, um nach etwas Übung,
geeignete Resultate zu erhalten:

a.) Stimmt euch ein – indem ihr in absoluter Stille verweilt.

b.) Stellt euch innerlich einen großen Kristall vor.

c.) Bittet wie folgt:

ICH…(nennen deinen Namen)
BITTE IN DIESER ANGELEGENHEIT…
(nenne hier die Angelegenheit)
UM WISSEN. ICH BIN DANKBAR.

d.) Danach schlaft ein oder meditiert in der Stille.

e.) Dann vergesst diesen Vorgang – lasst los.

Ein deutliches Zeichen, dass ihr Antwort erhalten habt,
ist, so ihr ganz unvermutet und plötzlich einen Gedanken
von unglaublicher Klarheit und Kraft in euch
wahrnehmen könnt. Ein Gedanke, der euch „zugeflogen“
ist und den ihr selbst gar nicht zu denken im
Stande wäret.

Übt das und konstruiert nichts aus eurem
Unbewussten heraus. Lasst alles auf euch zukommen
und habt Geduld.

Diesen Vorgang könnt ihr wiederholen,
jedoch bitte ich ein jedes Menschenkind,
sich bei der Fragestellung bewusst zu sein,
was es heißt, nicht beliebig zu werden dabei und mit der
erhaltenen Antwort bewusst umzugehen, was heißt,
sich auch danach zu richten!

Denn es ist ein Phänomen dieser Zeit, dass die Menschen
mit vielen Fragen an die Pforten des Himmels klopfen,
jedoch mit den Antworten, die sie erhalten unzufrieden,
also im Un-Frieden sind.

Daher sage ich auch: Achtet auf die Fragen und achtet darauf,
dass ihr angemessen mit den Antworten umgeht.
Und ein angemessener Umgang ist, so ihr euch immer und
bedingungslos nach der Antwort ausrichtet und so ihr das,
was euch gesagt wird, auch tut.

Nun gelangen wir dahin, wo es keine Frage mehr gibt,
sondern, wo die Antworten von selbst gegeben werden.

Geliebte Menschenkinder,
wisst ihr, dass viele von euch immer noch zu
unnötigem Geschwätz neigen?

Und finden sich keine Menschen,
denen ihr von eurem harten Los breit erzählen könnt,
so richtet ihr eure Aufmerksamkeit gegen den Himmel
und ihr beklagt euch in einem fort oder aber ihr verlangt
nach Antworten, die euch bereits gegeben wurden, nur,
dass ihr euch nicht danach gerichtet habt.

Ich sage euch: Gott offenbart sich euch von selbst!

Ich sage euch: Beginnt den Boten des Himmels
und Gott selbst zuzuhören! Lauscht in die Stille,
da ist alles. Aus der Stille kommt alles, da erfüllt sich alles.

Mit Gott zu sprechen ist das Eine, Gott zuzuhören
und zu verstehen, ist etwas völlig anderes. Lauscht
und richtet euch nach den Worten,
die euch gegeben werden.

Viele Menschen fühlen sich allein deshalb unwohl
und meinen, bei ihnen gehe wenig weiter am spirituellen Pfad,
da sie die Empfehlungen aus dem Licht in den Wind schlagen.

Diese ist von nun an nicht mehr möglich, dann das Licht
manifestiert jetzt alles, und leuchtet auch auf diese
menschliche Ignoranz hin.

Geliebte Kinder,
ihr seid zu Großem auf die Erde gekommen!

Seid euch bewusst, dass nur ein aufgeräumter, klarer Geist,
das Licht, das jetzt in euer Wesen fließt, ertragen,
aufnehmen und aushalten kann.

Die Wahrheit, durch das Erkennen der Wahrheit
eures Selbst, ist der Punkt, der jetzt erreicht ist.

Was hilft es da den Kopf in den Sand zu stecken?
Nichts.

Ehe ihr erneut entsendet werdet, dann,
so ihr in die Welt und zu den Menschen entsandt seid,
entsende ich euch nun auf den Weg zu euch selbst.

Denn aus einem geheilten Selbst heraus,
erwächst die neue Erde. Von innen nach außen,
niemals von außen nach innen, wie manche
Menschenkinder meinen.

Beginnt zu schweigen.
Beginnt zu fragen.
Beginnt zu lauschen.

Bis ihr die Sprache des Herrn versteht
und bis ihr euch mutig und unerschrocken danach richtet.
Dann seid ihr angekommen auf dieser Welt, dann werdet
ihr Mutter Erde und euer Leben lieben, denn der, der sein
Leben nicht liebt, ist zu keiner weiteren, sich auf alles
Leben ausdehnenden Liebe, fähig.

Erwacht!

Glaubt dem Himmel, der euch sagt:
Glaubt nur eurer inneren Erkenntnis,
eurer inneren Erfahrung, euren inneren,
von Gott erhaltenen Bildern.
Richtet euch ganz nach dieser Wahrheit aus,
denn du selbst bist die Wahrheit und der Weg.

Die Arbeiten im Garten Eden sind weit fortgeschritten.

Achtet euch selbst und achtet das Leben.

Zum Abschluss ein kurzer Überblick zum Weltgeschehen:

1.) Die finsteren Kräfte erleben die letzten Wochen
ihrer sichtbaren Existenz.

2.) Die lichtvollen Kräfte treten hervor.

3.) Die Welt geht in großen Schritten in die Neue Zeit.

4.) Der Vorgang der Ablöse der Dunkelkräfte in Politik,
Religion und Wirtschaft ist im Gange.

5.) Achtet auf die kommenden Wochen.

Geliebte Menschenkinder,
ich trage euch, so ihr müde seid und wisset,
ich bin bei euch, so ihr es nicht vermutet.

Nun bitte ich euch, an euch selbst so lange zu arbeiten,
bis ihr ermüdet, damit ich zu tun habe!

Ich liebe euch unendlich,
ich, der ich bin das Licht des Himmels

ERZENGEL URIEL



EE Uriel: Heilung und Verjüngung der Körper - Hucky - 19.07.2012

Heilung und Verjüngung der Körper Heartangel

Hier ist Uriel, das Licht Gottes gechannelt von Günther Wiechmann
www.guentherwiechmann.de
18.07.2012
Geliebte Wesen, es gibt unter Euch viele Unklarheiten und Zweifel über den Prozeß
der körperlichen Neugestaltung, und so werde ich jetzt den Teil davon offenbaren der
für Euer Bewußtsein jetzt faßbar ist.
Ihr befindet Euch bereits in der Phase der Umstrukturierung und Frequenzerhöhung
der Körper.
Dieser Umbau betrifft alle Schichten und Dichten Eurer Körper.
Es ist eine langsam fortschreitende Veränderung, welche die Grundlagen Eures
körperlichen Seins betrifft.
Hauptsächlich sind Eure Lichtkörper betroffen, denn sie werden Euer neues Kleid
bilden, in Ihnen zeigt sich Euer neues Sein.
Ihr werdet aber auch noch einige Zeit den festen materiellen Körper tragen,
der sich jedoch Eurem spirituellen Körper anpassen wird.
So wird sich also auch Dein physischer Körper verändern.
Dein Körper hat viel erlitten, Krankheiten, Unfälle, Alterung, Vergiftung,
Vernachlässigung, Überforderung und nicht zu vergessen, die somatische
Verlagerung von emotionalem Streß auf die körperliche Ebene.
Und so hat Dein Leben Spuren hinterlassen, die geheilt werden wollen.
Damit die Heilung geschehen kann, ist eine Verlagerung der körperlichen
Erfahrungen auf eine feinstoffliche Ebene erforderlich.
Ich rede hier bewußt von Erfahrung, denn genau darum geht es.
Du wirst verstehen lernen, das z.B. der Unfall, der zu körperlichen Einschränkungen
geführt hat, Dir besondere Erfahrungen ermöglichte,
die auf höheren Ebenen so nicht möglich wären.
Diese Lernerfahrung, das Wissen, die Erkenntnisse daraus lassen sich auf höhere
Ebenen übertragen, transformieren und auf der Seelenebene behalten.
Nach der Übertragung ist eine körperliche Einschränkung nicht mehr förderlich oder
hilfreich und kann beendet werden.
Eure Körper haben eine natürliche Fähigkeit zur Regeneration und Selbstheilung,
die weit über das Euch bekannte Maß hinaus geht.
Die Beschränkung dieser Fähigkeiten wird mit der Freischaltung von ruhender DNA
aufgehoben.
Du wirst in die Lage versetzt werden, alle körperlichen Belastungen zu überwinden,
dies schließt auch die Alterung und den damit verbundenen Verfall des Körpers ein.
Wichtig hierfür ist zu begreifen, daß Du nichts auslöschen kannst,
es geht immer darum, die Erfahrung zu assimilieren.
Denn die Erfahrungen sind Deine Ernte, sie sind Dein erworbener Schatz.
Es sind die Erfahrungen die Du angestrebt hast, als Du inkarniertest.
Ihretwegen bist Du hier und liest diese Zeilen.
Du darfst jede Narbe Deines Körpers als Schmuck betrachten, und jeder körperliche
Schmerz ist eine Erfahrung, die andere Seelen die nicht inkarnieren, so nie machen
können.
Wenn Du einen Weg gewählt hast, der Dich mit Krankheit und Leid in Kontakt
gebracht hat, hast Du damit die letzte Chance genutzt diese Erfahrung zu machen,
denn mit dem Aufstieg endet die Möglichkeit für derartige Erfahrungen.
Mit der zunehmenden Frequenzerhöhung wird Heilung stattfinden.
Früher oder später werden alle diese Heilung erfahren,
es liegt an Dir Selbst wann es geschieht.
Wenn Deine Chakren eine bestimmte Schwingung halten, findet die Übertragung der
körperlichen Erfahrung auf die feinstoffliche Ebene statt, und Heilung beginnt.
Wie die Heilung abläuft ist sehr unterschiedlich, es gibt `Spontanheilungen´, genauso
wie `Heilungskrisen´ die alte, chronische Muster noch einmal aufblühen lassen, um
sie loslassen zu können.
Für Dich ist es wichtig, eine positive Haltung für Deine Erfahrungen zu entwickeln,
denn Ablehnung, Wut, Ärger, Verzweiflung und Angst binden sie durch die niedrige
Schwingung.
Die Verjüngung der Körper ist ein Vorgang, der sich durch die Erhöhung der
Grundschwingung einstellt.
Es erfolgt eine natürliche Regeneration der Zellen, die in einen vitalen,
gesunden Zustand führt.
Ihr verliert nicht an Jahren und gemachter Erfahrung, werdet jedoch jünger oder
vielleicht `zeitlos´ aussehen.
Der euch jetzt als `normal´ bekannte degenerative Verfall wird nicht mehr stattfinden.
Eure Körper werden das mehrfache an Lebenszeit überdauern, und Ihr werdet
Krankheiten und Gebrechen des Alters nicht mehr in der bekannten Form erleben.
Du wirst leichter und lichter werden, Licht wird einen Großteil Deiner Nahrung
ersetzen.
Hört sich das alles für Dich wie ein Märchen an, mein liebes Licht?
Kannst Du dies als Deine Zukunft annehmen, oder läuft dein Verstand heiß, um Dir
klar zu machen, das dies alles nicht funktionieren kann, das es nicht wahr ist?
Prüfe meine Worte mit Deinem Herzen, denn die Wahrheit ist in Dir, alle Fähigkeiten,
alle Möglichkeiten sind schon jetzt in Dir vorhanden, und Du bist dabei sie zu entdecken.
Wenn Du fragst, was es zu tun gibt, um dies alles zu verwirklichen, so sage ich Dir
es ist das Gleiche, was ich Dir schon oft gesagt habe.
• Trenne Dich von dem unnützen Ballast, transformiere Deine Ängste, Deine
* Zweifel, Deinen Neid und Deinen Hass, führe sie zurück in die Liebe.
Wende Dich dem Licht und der Liebe zu, lebe in und aus Deinem Herzen, stelle
Dich mehr und mehr auf die höheren Schwingungen ein.
* Liebe Dich Selbst und urteile nicht, dann erst, liebe Deinen Nächsten wie Dich
Selbst.
* Bleibe Dir Selbst und Deiner inneren Überzeugung treu.
* Vertraue Deiner inneren Stimme, suche den Kontakt zu Deinen Schutz und
Führungsengeln.
* Suche den Kontakt zu anderen Lichtarbeitern, meditiert gemeinsam und helft so,
das Licht auf der Erde zu verankern.
Eine Wunder- volle neue Welt beginnt sich zu manifestieren, die Energien haben sich
verändert, und das Licht dringt vor in die dunkelsten Winkel. Gaja badet in Liebe, und
Eure Sonne spendet hochfrequente Energien, die von vielen geistigen Helfern
gefiltert und gelenkt werden.
Erwarte jetzt die Wunder Deines Lebens.
Ich segne Gaja und Euch mit der bedingungslosen Liebe der Quelle allen Seins.
Ich bin Uriel sherz



Heilung und Verjüngung der Körper - Waldelfe - 20.07.2012

[align=center]Heilung und Verjüngung der Körper

EE Uriel durch Günther Wiechmann, 18.07.2012, www.guentherwiechmann.de

Hier ist Uriel, das Licht Gottes

Geliebte Wesen, es gibt unter Euch viele Unklarheiten und Zweifel über den Prozess der körperlichen Neugestaltung, und so werde ich jetzt den Teil davon offenbaren der für Euer Bewusstsein jetzt fassbar ist.

Ihr befindet Euch bereits in der Phase der Umstrukturierung und Frequenzerhöhung der Körper. Dieser Umbau betrifft alle Schichten und Dichten Eurer Körper. Es ist eine langsam fortschreitende Veränderung, welche die Grundlagen Eures körperlichen Seins betrifft.

Hauptsächlich sind Eure Lichtkörper betroffen, denn sie werden Euer neues Kleid bilden, in Ihnen zeigt sich Euer neues Sein. Ihr werdet aber auch noch einige Zeit den festen materiellen Körper tragen, der sich jedoch Eurem spirituellen Körper anpassen wird. So wird sich also auch Dein physischer Körper verändern.

Dein Körper hat viel erlitten, Krankheiten, Unfälle, Alterung, Vergiftung,

Vernachlässigung, Überforderung und nicht zu vergessen, die somatische

Verlagerung von emotionalem Stress auf die körperliche Ebene.

Und so hat Dein Leben Spuren hinterlassen, die geheilt werden wollen.

Damit die Heilung geschehen kann, ist eine Verlagerung der körperlichen

Erfahrungen auf eine feinstoffliche Ebene erforderlich.

Ich rede hier bewusst von Erfahrung, denn genau darum geht es. Du wirst verstehen lernen, das z.B. der Unfall, der zu körperlichen Einschränkungen geführt hat, Dir besondere Erfahrungen ermöglichte, die auf höheren Ebenen so nicht möglich wären.

Diese Lernerfahrung, das Wissen, die Erkenntnisse daraus lassen sich auf höhere Ebenen übertragen, transformieren und auf der Seelenebene behalten.

Nach der Übertragung ist eine körperliche Einschränkung nicht mehr förderlich oder hilfreich und kann beendet werden.

Eure Körper haben eine natürliche Fähigkeit zur Regeneration und Selbstheilung, die weit über das Euch bekannte Maß hinaus geht. Die Beschränkung dieser Fähigkeiten wird mit der Freischaltung von ruhender DANN aufgehoben.

Du wirst in die Lage versetzt werden, alle körperlichen Belastungen zu überwinden, dies schließt auch die Alterung und den damit verbundenen Verfall des Körpers ein.

Wichtig hierfür ist zu begreifen, dass Du nichts auslöschen kannst, es geht immer darum, die Erfahrung zu assimilieren. Denn die Erfahrungen sind Deine Ernte, sie sind Dein erworbener Schatz. Es sind die Erfahrungen die Du angestrebt hast, als Du inkarniertest. Ihretwegen bist Du hier und liest diese Zeilen. Du darfst jede Narbe Deines Körpers als Schmuck betrachten, und jeder körperliche Schmerz ist eine Erfahrung, die andere Seelen die nicht inkarnieren, so nie machen können.

Wenn Du einen Weg gewählt hast, der Dich mit Krankheit und Leid in Kontakt

gebracht hat, hast Du damit die letzte Chance genutzt diese Erfahrung zu machen, denn mit dem Aufstieg endet die Möglichkeit für derartige Erfahrungen.

Mit der zunehmenden Frequenzerhöhung wird Heilung stattfinden.

Früher oder später werden alle diese Heilung erfahren, es liegt an Dir Selbst wann es geschieht. Wenn Deine Chakren eine bestimmte Schwingung halten, findet die Übertragung der körperlichen Erfahrung auf die feinstoffliche Ebene statt, und Heilung beginnt. Wie die Heilung abläuft ist sehr unterschiedlich, es gibt `Spontanheilungen´, genauso wie `Heilungskrisen´ die alte, chronische Muster noch einmal aufblühen lassen, um sie loslassen zu können.

Für Dich ist es wichtig, eine positive Haltung für Deine Erfahrungen zu entwickeln, denn Ablehnung, Wut, Ärger, Verzweiflung und Angst binden sie durch die niedrige Schwingung.

Die Verjüngung der Körper ist ein Vorgang, der sich durch die Erhöhung der

Grundschwingung einstellt. Es erfolgt eine natürliche Regeneration der Zellen, die in einen vitalen, gesunden Zustand führt. Ihr verliert nicht an Jahren und gemachter Erfahrung, werdet jedoch jünger oder vielleicht `zeitlos´ aussehen.

Der euch jetzt als `normal´ bekannte degenerative Verfall wird nicht mehr stattfinden. Eure Körper werden das Mehrfache an Lebenszeit überdauern, und Ihr werdet Krankheiten und Gebrechen des Alters nicht mehr in der bekannten Form erleben.

Du wirst leichter und lichter werden, Licht wird einen Großteil Deiner Nahrung

ersetzen. Hört sich das alles für Dich wie ein Märchen an, mein liebes Licht?

Kannst Du dies als Deine Zukunft annehmen, oder läuft dein Verstand heiß, um Dir klar zu machen, dass dies alles nicht funktionieren kann, dass es nicht wahr ist?

Prüfe meine Worte mit Deinem Herzen, denn die Wahrheit ist in Dir, alle Fähigkeiten, alle Möglichkeiten sind schon jetzt in Dir vorhanden, und Du bist dabei sie zu entdecken.

Wenn Du fragst, was es zu tun gibt, um dies alles zu verwirklichen, so sage ich Dir es ist das Gleiche, was ich Dir schon oft gesagt habe:

• Trenne Dich von dem unnützen Ballast, transformiere Deine Ängste, Deine

Zweifel, Deinen Neid und Deinen Hass, führe sie zurück in die Liebe.

• Wende Dich dem Licht und der Liebe zu, lebe in und aus Deinem Herzen, stelle

Dich mehr und mehr auf die höheren Schwingungen ein.

• Liebe Dich Selbst und urteile nicht, dann erst, liebe Deinen Nächsten wie Dich Selbst.

• Bleibe Dir Selbst und Deiner inneren Überzeugung treu.

• Vertraue Deiner inneren Stimme, suche den Kontakt zu Deinen Schutz und

Führungsengeln.

• Suche den Kontakt zu anderen Lichtarbeitern, meditiert gemeinsam und helft so, das Licht auf der Erde zu verankern.

Eine Wunder- volle neue Welt beginnt sich zu manifestieren, die Energien haben sich verändert, und das Licht dringt vor in die dunkelsten Winkel. Gaia badet in Liebe, und Eure Sonne spendet hochfrequente Energien, die von vielen geistigen Helfern gefiltert und gelenkt werden.

Erwarte jetzt die Wunder Deines Lebens.

Ich segne Gaia und Euch mit der bedingungslosen Liebe der Quelle allen Seins.

Ich bin Uriel

[/align]


RE: Heilung und Verjüngung der Körper - Goldene Erde - 20.07.2012

Wir werden wieder alle jung.
fun


EE Uriel: Heilung und Aufstieg - Hucky - 26.07.2012

EE Uriel: Heilung und Aufstieg Heartangel

[Bild: uriel-ee.jpg?w=500]

Hier ist Uriel, das Licht Gottes

Geliebte Lichter, beim letzten Channeling sprach ich über die Heilung und Verjüngung Eurer physischen Körper, heute werde ich daran anknüpfen und eineweitere Seite beleuchten, Eure Gefühle und die Verbindung zum feinstofflichen Körper.

Ihr erinnert Euch, ich erklärte, dass körperliche Erfahrungen, wie Schmerz und Beschränkungen durch Krankheit, als reine Erfahrung in die feinstoffliche Ebene verschoben werden, und so der physische Körper befreit wird, damit Heilung geschehen kann.

Ich erklärte auch, dass diese Erfahrung ein große Schatz ist, der von Euch erworben wurde, und bedenkt dabei, viele von Euch sind gerade wegen dieser Erfahrung inkarniert. Eure feinstofflichen Körper sind in sich durchdringenden Schichten aufgebaut, von denen der emotionale Körper der Dichteste ist.

Auf diese Ebene wird die Erfahrung im ersten Schritt verschoben.

Du ahnst, was jetzt als nächstes passiert? …………

Fühle mal kurz in Dich hinein, welche Gefühle kommen hoch, wenn Du anErfahrungen von Schmerz, erlittener Krankheit oder Behinderung denkst? Wenn Du Dich nicht unwohl fühlst, keine Angst, Trauer oder Verzweiflung spürbar sind, ist es gut. Wenn jedoch solche Gefühle für Dich eine Rolle spielen, habe ich Rat, Trost und Hoffnung für Dich.

Es ist fürwahr so, dass es Euch emotional durchschütteln kann, wenn die Heilungsarbeit am Körper läuft; Ihr werdet eine `Heilungskrise´ durchlaufen.

Es ist wichtig zu verstehen, warum es so ist, denn diese `Heilungskrise´ ist das Einfahren der Ernte, die Sicherung Eures Erfahrungsschatzes. Jedes körperliche Leiden hat eine emotionale und eine energetische Entsprechung. Manchmal treten sie direkt miteinander auf und sind als Zusammenhang sichtbar, manchmal ist nur ein Aspekt zu sehen, doch glaubt mir, sie gehören zusammen.

Gute Heiler haben es schon lange erkannt, und so findet man bei Euch auchentsprechende Therapien, die ganzheitlich ansetzen. Wenn Du bereits Deine vollständige Schöpferkraft erlangt hast, wirst Du den Heilungsprozess selbst steuern, und jederzeit kontrollieren können.

Da dies jedoch z.Zt. nur wenige betrifft, wird die Heilung der aufsteigenden Körper von hoher geistiger Ebene initiiert und geleitet. Es ist dafür gesorgt, dass nichts ohne Euren freien Willen geschehen kann.

Wenn Du an Deinen Beschwerden festhältst, darfst Du sie behalten, bis Du bereit bist sie loszulassen. Wenn Deine Angst vor den mit Krankheit verbundenen Gefühlen zu hoch ist, wird es keine Verschiebung geben.

Der Seelenaufstieg ist kein Wettlauf, Du kannst sicher sein, das Tor am Ziel steht offen, es wird nicht vor Deiner Nase zugeschlossen, Du bestimmst das Tempo!

Du hast von mir Werkzeuge bekommen, die Dich auf das Kommende vorbereiten.

Du kannst Deine Frequenzen anpassen, Deine Ängste transformieren, und Du bekommst Schutz und Führung auf Deinem gewählten Weg.

Die Frequenzen des Lichts, werden weiter angehoben und führen jetzt den Wandel herbei. In immer weiter fortschreitenden Kaskaden wird Vergehen und Loslassen, Schöpfen und Neugestalten Dich und Deine Welt umformen.

Der beschriebene Übergang der körperlichen Erfahrung in eine emotionale, ist auch nur ein Zwischenschritt, der zur Lösung und so zur Vollständigkeit dazu gehört. Auch Dein emotionaler Körper wird eine Reinigung und Heilung erfahren. Belastende Emotionen, die nicht dem Wohl dienen wirst Du überwinden. Auch Sie sind ein Erfahrungsschatz, der Dir als geistigem Wesen, als wertvolle Lektionen erhalten bleibt. Es erfolgt eine Verschiebung auf die mentale Ebene.

Alle destruktiven Gefühle werden transformiert und zur Liebe zurückgeführt. Wenn Du Dich mit hoch schwingenden Energien umgibst, wird dieser Prozess auch ohne Dein Zutun anlaufen, und Du öffnest Dich für die Liebe.

Du siehst, mein geliebtes Licht, es wird Dir geholfen, den Weg zu finden und zu beschreiten. Wenn Deine Absicht klar ist, wirst Du in der nächsten Zeit eine Entwicklung durchmachen, wie Du sie Dir kaum vorstellen konntest.

Schritt für Schritt wirst Du geheilt werden und zu dem Wesen werden, das Du in Wahrheit bist!

Über die geistige, mentale Ebene habe ich schon oft gesprochen, denn die Ausrichtung des Bewusstseins, der Umgang mit dem Ego, die Hinwendung zum Selbst, das Verstehen und Beachten der göttlichen Gesetze, und schließlich das Erlangen der Schöpferkraft waren Themen früherer Channelings.

So gibt es auf jeder Ebene Veränderungen, die zugelassen und Arbeiten, die getan werden wollen. An Ende steht das vollständige Bewusstsein als spirituelles, multidimensionales,

göttliches Wesen. Und wie bei jedem Individuum der Wandel einsetzt, beginnt er auch sich in den Gesellschaften zu zeigen. Alles was verborgen wurde kommt ans Licht, und die

Emotionen werden hochkochen, angesichts der kranken Strukturen.

Es wird auch hier `Heilungskrisen´ geben, die gelebten Erfahrungen werdengesammelt und für Alle verständlich gemacht werden.

Die Gefühle werden transformiert, und eine gesunde neue Gesellschaftsform wird

sich entwickeln.

Ich segne Euch meine Lieben, und ich berühre Dich, mein Licht, am Herzen mit der heilenden Liebe, mit der unendlichen, bedingungslosen Liebe der Quelle allen Seins.

Ich bin Uriel
EE Uriel durch Günther Wiechmann, 26.07.2012, www.guentherwiechmann.de
Quelle Text: http://torindiegalaxien.de/0712/26uriel.html

sherz



RE: Botschaften von Erzengel Uriel spricht von falschen Versprechungen - Rosi - 01.08.2012

EE Uriel: Behandelt konkrete Datierungen mit Zurückhaltung

1. August 2012

wolf EE Uriel Hinterlasse einen Kommentar

Hier ist Uriel, das Licht Gottes

Meine geliebten Lichtwesen, es nähert sich die Zeit des großen Umbruchs in Eurer Geschichte. Die wichtigen Veränderungen auf der feinstofflichen, subatomaren und atomaren Ebene kommen schnell voran.

Die Schwingung des Planeten erhöht sich konstant und so steht der Übergang nahe bevor. Ihr steht so zu sagen vor der offenen Tür, und es bedarf nur noch einiger kleiner Schritte.

Doch diese Schritte, sind Eure Schritte!

Ihr seid es, die durch ihr Sein, durch Ihre Energie, durch Ihre Schwingung und durch Ihre Handlungen den Fortschritt bewirken!

Es gibt noch immer starke negative Kräfte, die Euch von Eurem Weg, von Eurem

Erfolg abhalten wollen. In der letzten Zeit werden von Ihnen wieder verstärkt die Kanäle des Lichts mit Falschinformationen vergiftet.

Das Ziel ist, falsche Erwartungen zu wecken, und die anschließende Enttäuschung

zu nutzen, um die Lichtarbeiter und Lichthalter zu demotivieren und zu schwächen.

Alle konkreten Datierungen sind mit großer Zurückhaltung zu behandeln.

Immer wenn Ihr aufgefordert werdet auf den Eingriff von Außen zu warten, der Euch zu einem bestimmten Zeitpunkt versprochen wird, seid misstrauisch und prüft den Wahrheitsgehalt in Eurem Herzen.

Es ist längst der Zeitpunkt erreicht, an dem Eure Schwingung ausreicht, die Wahrheit zu erkennen! Ihr tragt die Wahrheit in Euch, warum wartet Ihr auf die Verkündung der Wahrheit von Außen?

Die Wahrheit ist Liebe und Einheit, Ihr habt es längst erkannt, und tut Euch doch so schwer es zu leben.

Wie geht Ihr im Alltag miteinander um?

Ihr stellt immer noch Bedingungen bevor Ihr liebt, doch wahre Liebe ist

bedingungslos. Liebe existiert aus sich selbst heraus, sie ist beständig im Fluss und durchdringt alles Sein, sie ist schöpferisch und aufbauend, und Sie ist die Kraft, die zunimmt wenn Sie verschwendet wird.

Einheit ist ein Urprinzip der Schöpfung, es existiert nichts außerhalb.

Alles Sein ist verbunden und entstammt der Einen Quelle, die sich über die Vielfalt ausdrückt und über die Individualität erfährt. Es gibt keine Trennung, die Verbindung zur Quelle ist Ewig, und so bist auch Du auf ewig mit allem Sein Verbunden.

Jede Individualität ist nur durch die Einheit möglich.

Lebst Du dieses Bewusstsein?

Mein geliebtes Licht, die Wahrheit ist oft einfach, es bedarf nicht immer der großen Erklärungen und wissenschaftlichen Erkenntnisse.

Es ist nicht das überirdische, oder außerirdische Wissen, das Dich über die Schwelle zur höheren Dimension trägt, es ist das Leben und Erleben der ursprünglichen Wahrheit der Existenz.

Und so möchte ich Dich wieder mal auffordern, Deinen Fokus auf das Wichtigste zu richten, auf Dich Selbst.

Es ist Dein Bewusstsein, das den Unterschied macht!

In dem Wort Bewusstsein stecken Wissen und Sein, und genau darum geht es!

Lebe Dein Wissen, um die Wahrheit Deiner Existenz.

Hör auf, auf das große Signal aus dem Himmel zu warten, löse Dich von den

Bedingungen, die Du an Dich, an Andere, an Gott oder das Leben stellst.

Du machst genau den Unterschied aus, der über den Erfolg entscheidet!

Wenn Du glaubst, ich übertreibe jetzt, oder meine Dich nicht, so mache Dir bewusst, dass alles verbunden ist, wenn Dein Anteil fehlt, hat es Auswirkung auf das Ganze. Du hast eine Aufgabe übernommen, als Du in die jetzige Zeit inkarniertest.

Du liest meine Worte nicht `zufällig´ gerade jetzt, und wenn Du Dich angesprochen oder ertappt fühlst, so lass Dich umarmen, fühle meine Liebe, sie ist bedingungslos, sie fließt zu Dir und berührt Dein Herz. Und so ist es an Dir sie zu nehmen, und in Ihr zu baden. Liebe verbindet, heilt, baut auf, stärkt und tröstet, nimm sie an und mach sie Dir zu eigen.

Die Energie die jetzt aus dem Zentrum der Galaxie, Eurer Zentralsonne, zu Euch fließt wird weiter die Schatten ans Licht bringen, in jedem Einzelnen, und im Kollektiv. Begegne ihnen mit Nachsicht und der Bereitschaft zur Vergebung. Urteile nicht, sondern nehme zur Kenntnis, und begrüße die Bereitschaft zur Veränderung.

Wisse, mein geliebtes Licht, es ist Deine Erhöhung, Deine Erlösung von den

Schatten, die Dich zur Liebe und somit nach Hause führt. Hinter den Schleiern, die immer lichter werden, wartet Deine Sternenfamilie, Deine Geschwister auf Dich. Es sind wirklich nur noch letzte kleine Schritte zu gehen, die den Kontakt eröffnen werden.

Die Liebe verbindet die Welten, Sie ist es, die das vollständige Bewusstsein, das

`Alles ist Eins´ Erleben, das Durchschreiten der Tore möglich macht.

Wir kommen Euch entgegen, und wir überschütten die Welt mit der Liebe der einen Quelle, auf dass sich die Energien ausgleichen, die Frequenzen anpassen und der Kontakt ein direkter wird.

So bitte ich Euch, lasst nicht nach in Euren Bemühungen, beginnt im alltäglichen

Umgang miteinander, so zu leben, so zu sein, wie Ihr es Euch für die Zukunft

erwünscht.

Liebe jetzt!

Ihr seid alle gesegnet und Euch ist die bedingungslose Liebe der Quelle sicher.

Ich bin Uriel
EE Uriel durch Günther Wiechmann, 31.07.2012, www.guentherwiechmann.de
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0812/01uriel.html


RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Rosi - 01.08.2012

Das entspricht genau meinen Gefühl!
Für mich sind Greg Giles und Mike Quinsey gekaufte Puppenspieler die mit Uns als Marionetten spielen.
Wollt Ihr noch länger an Ihren Fäden hängen?
herzmalen Rosi


RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Goldene Erde - 01.08.2012

Ich warte schon lange nicht mehr auf irgendein Datum.
Auch 12.12.12 beeindruckt mich nicht mehr.
Das Bad in der Energie der Quelle wartet immer JETZT auf uns.



RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Rosi - 11.08.2012

Erzengel Uriel: “Macht Euch bereit.” vom 10.08.

11. August 2012

wolf EE Uriel 2 Kommentare

Hier ist Uriel, das Licht Gottes

Meine geliebten Lichter, jetzt ist es an der Zeit Verantwortung für Euch zu übernehmen, und Euren Teil zur Erfüllung des Plans beizutragen.
Von den Menschen nahezu unbemerkt, hat sich bereits Vieles zum Positiven verändert.
Ihr seht oft nur die für Euch problematischen Veränderungen des Klimas, oder daß die Machtstrukturen von Banken und Konzernen immer noch bestehen, Hunger und Krieg weiter große Teile der Bevölkerung betreffen und wartet auf den Fortschritt.
Doch glaube mir, geliebtes Wesen, diese Sicht auf die Welt ist eine sehr begrenzte.
Es ist die Sicht, durch die Brille von 3D, verzerrt durch die Illusion einer linearen Zeit und gefiltert durch die von Manipulation beeinträchtigte Erfahrung der Vergangenheit.
Die Wahrheit ist, die Tore sind offen! Das Licht hat alle vormals bestandenen
Begrenzungen aufgehoben.
Eure Sonne nimmt jetzt den Platz ein, der Ihr und Euch zusteht. Der Einfluss des Zentralgestirns der Galaxie nimmt zu. Die Aktivität und die Frequenzen der Lichtstrahlung ist erhöht worden.
Gaja, Eure Mutter Erde, ist in den großen Veränderungs – und Aufstiegsprozess
eingetreten. Die großen Verschiebungen laufen im Inneren, und es gelangt nur ein minimaler Teil an die Oberfläche, so wird es keine großen Katastrophen durch Kontinentalverschiebungen geben.
Die Reparatur der Ozonschicht ist schon weit fortgeschritten und steht vor demAbschluss.
Niemals zuvor, waren die Menschen so sehr zum Frieden untereinander bereit, wie jetzt. Nie war das Bedürfnis nach Freiheit und Selbstbestimmung größer und die Erfüllung näher als jetzt.
Das spirituelle Erwachen der Individuen greift weiter um sich.
Die Heilung der alten Wunden hat begonnen, altes Karma wurde mit göttlicher
Gnade aufgelöst. Der Plan des verkörperten Aufstiegs der Menschen erfüllt sich. Jetzt wird die Transformation beginnen auch im Sichtbaren, Grobstofflichen Gestalt anzunehmen, und so wird es immer wichtiger für Euch, die Ihr die Ersten sein werdet, Eure Schwingungen anzupassen.
Wer die Frequenz seiner Chakren erhöht, sie an die einströmenden Energien
anzupassen vermag, wird jetzt mit der Regeneration der Körper beginnen.
Auf welche Art dies geschehen wird, habe ich an anderer Stelle bereits offenbart.
Doch es ist und bleibt die Entscheidung Deines freien Willens, diesen Weg jetzt zu beginnen. – Es liegt an Dir!
Trenne Dich bewußt von den hartnäckigen alten Mustern, die Dich immer wieder mit Ängsten, Haß oder Zweifeln an Dir Selbst konfrontieren. Löse sie auf, und transformiere Sie in Liebe.
Meide es, Dich mit Dingen oder Menschen zu befassen, die Dich herunterziehen´.
Wenn es keine Möglichkeit gibt diesen Kontakt zu vermeiden, lege Dir einen Schutz aus Licht um Deinen Körper, und bitte Deinen Schutzengel ihn aufrecht zu erhalten, solange Du den niedrigen Schwingungen ausgesetzt bist.
Du kannst Deinem Engel vertrauen, er weiß, wie er Dich schützen kann, nur es liegt an Dir Ihn darum zu bitten.
Öffne Dich für die höheren Frequenzen, verbinde Dich mit der Liebe in Deinem
Herzen. Nutze die Werkzeuge der Liebe, und gebe sie und Deine Liebe weiter, damit es heller wird auf der Erde.
Lade Freunde zur gemeinsamen Meditation ein, laß sie an den Einweihungen teilhaben.
Das Licht ist jetzt auf der Erde verankert, und Ihr meine geliebten Leuchttürme, Ihr Lichtarbeiter und Lichthalter, habt es ermöglicht.
Die feinstoffliche Manifestation der Neuerung ist bereits geschehen, jetzt beginnt die sichtbare Ausgestaltung.
Jetzt mein geliebtes Licht ist es an Dir, Deine Strahlkraft zu entfalten.
Vor 2000 Jahren sagte der Christus zu Euch: „Ich bin das Licht der Welt.“ – Heute sage ich zu Dir: „ Du bist das Licht der Welt.“ , Du bist es, der die Liebe und das Licht des einen Gottes, der Urquelle allen Seins, in sich trägt!
Wach auf, die Zeit des Schlafes ist vorüber, eine neue Ära bricht an, und Du bist es, der diese neue Ära begründet.
Nicht allein, denn es wird keine Trennung mehr geben!
Du bist All- eins, verbunden mit der gesamten Schöpfung, Du bist grenzenlos, mit unbegrenztem Potential zur Entfaltung.
Du hast von mir Werkzeuge bekommen, die Dir den schnellen sicheren Aufstiegermöglichen.
Du bekommst des Nachts Heilung, Trost und Stärkung, wenn Du es annimmst.
Ich führe Dich wieder in Deine Schöpferkraft, wenn Du bereit bist.
Jetzt ist die Zeit gekommen aktiv zu werden, prüfe in Deinem Herzen, ob Du bereit bist für den großen Schritt in die neue Welt.
Ich segne Dich, geliebtes Wesen, die grenzenlose, Liebe der Quelle allen Seins
begleitet Dich auf dem Weg.

Gechannelt von Günther Wiechmann

www.guentherwiechmann

Quelle: http://www.guentherwiechmann.de/CHANNELINGS—Uriel-download.html