Chemtrails und HAARP - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163) |
RE: Chemtrails und HAARP - ReNature - 09.11.2011 Biochemischer Angriff am 14.10.2011 mittels Chemtrails - Rosi - 15.11.2011 Ihr Lieben, wann hat dieser Schwachsinn endlich ein Ende!! &feature=mfu_in_order&list=UL RE: Biochemischer Angriff am 14.10.2011 mittels Chamtrails - ~Arokym~ - 15.11.2011 Hammer!! Und genau an dem Tag hab ich auch bei uns im Norden diese Sprühaktion geknispt und n Vid draus gemacht, weils echt heftig war. Aber sooooviele hab ich auch noch nicht gesehen...weia. Danke fürs Reinstellen Liebsten Gruß Engelsflügel RE: Biochemischer Angriff am 14.10.2011 mittels Chamtrails - Ajanura - 15.11.2011 Wer auch immer das Video gedreht hat, wohnt bei mir in der Gegend. Und hier geht es fast immer so ab, sobald der Himmel mal klar ist. Grüße, Maren RE: Biochemischer Angriff am 14.10.2011 mittels Chamtrails - MmhJa - 15.11.2011 Ich seh gleich rot ... warum gibt es keinen wütend aussehenden Smiley ? RE: Biochemischer Angriff am 14.10.2011 mittels Chamtrails - Hucky - 15.11.2011 Hi MmhJa Bleib entspannt den wenn du den aggressiven raus kehrst haben sie das erreicht was sie wollen. Liebe sie und sei dir deiner Gesundheit Bewusst und sie verlieren ihre macht.. In Liebe "Hucky" RE: Biochemischer Angriff am 14.10.2011 mittels Chemtrails - Sharavi - 15.11.2011 Das sieht ja wirklich schlimm aus! Offensichtlich wollen sie uns Angst einjagen, aber das funktioniert bei uns nicht mehr, weil wir wissen, dass uns nichts passieren kann! Ganz egal, was sie in ihrer Verzweiflung versuchen, am Ende wird die LIEBE siegen! RE: Biochemischer Angriff am 14.10.2011 mittels Chemtrails - Styluxe - 15.11.2011 Bei uns hier im Süden war heute wieder sehr viele Chemtrails zu sehen. Am 28. Oktober habe ich von Sonnenaufgang bis in den Nachmittag den Himmel beobachtet und was ich sah, fand ich sehr erschreckend. Morgens konnte man sehen, dass die Chemtrails gitterförmig gesprüht werden. An dem Tag war so viel Chemtrails Aktivität (In der Form hatte ich das noch nie gesehen), dass die Chemtrails förmlich künstliche Wolken bildeten. Im Wetterbericht stand, dass wir einen klaren Himmel haben werden, dennoch war der Himmel komplett bedeckt! Ich konnte mit meinen eigenen Augen beobachten, wie sich diese Wolken aus den sich ausdehnenden Chemtrails bildeten. Auf der Straße hat das kaum jemand interessiert. Bis vor einigen Monaten hatten wir hier im Süden (Raum Stuttgart) sehr selten Chemtrails, seit 2-3 Monaten jedoch haben sie sich auch hier erheblich gehäuft. Haben wir aber keine Angst, wenn wir in unsere Mitte bleiben, wird es keine Wirkung auf uns haben. RE: Biochemischer Angriff am 14.10.2011 mittels Chemtrails - Jessica - 15.11.2011 Ohman o: aber heute war es wirklich sehr extrem. lächerlich RE: Biochemischer Angriff am 14.10.2011 mittels Chemtrails - Petra.Dora - 15.11.2011 Kann man die nicht Stoppen?????????????????????????????????????????????????????????????????????? Es geht um alles .............................................................................................................................. wir sind mehr........................................................................................................................... In Licht und Liebe RE: Biochemischer Angriff am 14.10.2011 mittels Chemtrails - chronos - 16.11.2011 Gestern Sonne und jede Menge Chemtrails, heute Schnee? Warn auch gestern sehr dichte trails konnte man nur schwer wegwischen RE: Biochemischer Angriff am 14.10.2011 mittels Chemtrails - Cara - 16.11.2011 Ihr Lieben!
Ja man kann die stoppen. Mit man ist jeder Einzelne gemeint. Das es sie gibt wissen wir und jetzt lenke Deine Aufmerksamkeit nur auf das was Du willst - nicht auf das was Du nicht willst!!! AUF DAS WORAUF DU DEINE AUFMERKSAMKEIT RICHTEST - DAS WÄCHST ! Dieses "Experiment" habe ich selbst zusammen mit meinem Partner gemacht und ich kann nur sagen : es funzt! Wenn wir also keine Energie in Form von Aufmerksamkeit mehr auf dunkle Machenschaften richten, können die sich in Luft auflösen ! So sei es! Ps. Während ich diese Worte tippsel knallt die Sonne mit aller Macht zum Fenster rein. RE: Biochemischer Angriff am 14.10.2011 mittels Chemtrails - Hucky - 16.11.2011 Hi Cara du hast genau es auf dem Punkt Gebracht (außer acht lasen) Du bis wunderbar Danke Ich Liebe dich "Hucky" RE: Biochemischer Angriff am 14.10.2011 mittels Chemtrails - Cara - 16.11.2011 Ich liebe Dich Hucky!
Du bist GROßARTIG RE: Biochemischer Angriff am 14.10.2011 mittels Chemtrails - Rosi - 16.11.2011 Hallo Ihr Lieben Herzen ich sehe das ein wenig anders, nicht die Aufmerksamkeit entziehen, denn es findet nunmal statt! Und es gibt immer wieder Seelen die davon nichts wissen oder es glauben und durch solche Berichte vieleicht anfangen sich näher zu informieren! Aber die Aufmerksamkeit manifestieren in Heilung das ist ein Teil von Uns und das kann Jeder Einzelne Kraft Unserer Gedanken lösen wir diese Cemtrails auf und machen Sie für Mutter Gaia und Uns unschädlich Herzensgrüße destiny |