♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Botschaften von Erzengel Gabriel - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Botschaften von Erzengel Gabriel (/showthread.php?tid=3205)

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 14.11.2012 - Hucky - 14.11.2012

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 14.11.2012 Heartangel

[Bild: archangel-gabriel.jpg?w=142&h=174]

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 14. November 2012

http://trinityesoterics.com/

Viele Menschen denken, sie benötigen die perfekten Bedingungen, um zu beginnen, in der Welt einen Unterschied zu machen. Sie sagen sich: “Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mich freiwillig melden.” “Wenn ich nur mehr Geld hätte, könnte ich einen Unterschied machen.” Ihr Lieben, eure einzigartige Schwingung bewirkt mehr, als ihr glaubt! Gebete machen einen Unterschied. Meditation macht einen Unterschied. Eine erhebende Nachricht an jemanden zu senden macht einen Unterschied. Ermutigung. Lieben. Dankbarkeit. All diese Dinge machen einen tiefen energetischen Unterschied für euch selbst, andere und euren geliebten Planeten. Wenn ihr denkt, ihr müsst auf die idealen Bedingungen warten, Ihr verpasst so viele wunderbare Möglichkeiten, die Freude am Dienst und den reinen Ausdruck eurer Seele selbst zu fühlen. ~ Erzengel Gabriel

RE: Botschaften von Erzengel Gabriel - Mevlana - 14.11.2012

Als ich dieses Channeling las, kamen wieder verborgene "blockaden" oder bestimmte glaubensmuster hoch.

"Ihr Lieben, eure einzigartige Schwingung bewirkt mehr, als ihr glaubt! Gebete machen einen Unterschied. Meditation macht einen Unterschied. Eine erhebende Nachricht an jemanden zu senden macht einen Unterschied. Ermutigung. Lieben. Dankbarkeit."

Und vorallem:

"die Freude am Dienst"

Sofort sagte mein Ego: "freude am dienen? Das ist doch arbeit und kostet kraft und zeit... was ist mit mir?"
Und vom Herzen kam die Antwort: "wenn ich kraft brauche, gibt mir gott kraft. Von allem ist genug da" bildlich sah ich eine person die auf einem Feld arbeit und fix und fertig aussieht, aber einen seligen gesichtsausdruck dabei hat, und immer wieder kraft schöpft vom selben ort wo auch diese seligkeit herkommt.
Sowas macht dann schon demütig...
Wenn man selbst jammert und weis es gibt auch welche die selbst bei härterer arbeit, ihren vertrauen zu gott nicht abbrechen. Danke hucky

Hm, manchmal scheint die existenz auch mir zu antworten sonne zwar selten aber kommt vor.
Deswegen hat mich ausnahmsweise mal ein Channeling auch berührt winki

RE: Botschaften von Erzengel Gabriel - Schlesinger - 14.11.2012

Lieber Hucky, auch von mir Danke und auch Dir Mevlana für Deine Worte, Gedanken und Empfindungen dabei. Das schafft Verbundenheit im Glauben, Vertrauen und Gebet.

RE: Botschaften von Erzengel Gabriel - dolito - 15.11.2012

fun da schließe ich mich gern an danke

danke Mevlana für deine herzensantwort. das bild einer schwerarbeitenden frau mit dem seeligen gesichtsausdruck tauchte sofort auf. die quelle der kraft liegt in ihr in dir in mir.

ich war heute viel ne schlappe nudel, danke für das erinnern an die kraft.
es stimmt, dein bild macht einen unterschied sherz

in den letzten wochen hatte ich viel gelegeheit, das thema dienen hin und herzuschaukeln.
nur der gedanke zu diensten zu sein, ganz konkret, hat lähmungserscheinungen in meinem system verursacht.
war nicht lustig, nö.
sollte ich doch stets zur verfügung stehen, hab mich davongestohlen und das leben holte mich jetzt ein. peng.
freiwillig will ich sein und nun verstehe ich wieder mehr, dass das dienen als diener einem das herz zuschnüren kann und beschwerlich ist.
Jedoch das dienen als meister dem meister öffnet das herz und macht klar und wahr und so sehr freude.

alles dient allem. gleich Regenbogen Herz jetzt ist es wahr regenbogen

DANKEHeart

fröhlicher frieden für alle!

in liebe dem leben zugeneigt sonne

herzmalen dorit

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 15.11.2012 - Hucky - 16.11.2012

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 15.11.2012 Heartangel

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 15. November 2012

Wenn ihr euer höchstes Licht und Ausrichtung haltet, seid ihr in einem Raum, der sich erinnert, dass alles göttlich vollkommen ist. Von diesem Platz werdet ihr ermächtigt und fähig, den Fluss zu umarmen und Akzeptanz und Berücksichtigung für andere zu praktizieren, und euer Schöpferselbst zu umarmen. Da Menschen im Stande sind, immer mehr in dieser Ausrichtung zu bleiben, schaffen sie nicht nur die Lebensausdrücke, die sie sich wünschen, sie unterstützen auch alle und jede Person, mit denen sie in Kontakt kommen, das energetische Gitter und den ganzen Planeten. Wie unglaublich mächtige, strahlende, schöne Wesen ihr seid! Feiert diese Wahrheit und wisst den tiefen Unterschied, den ihr macht. Die Verschiebung konnte einfach nicht ohne euch geschehen. ~Erzengel Gabriel

Heart

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 19.11.2012 - Hucky - 19.11.2012

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 19.11.2012 Heartangel

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 19. November 2012

Einer der wunderbaren Vorteile Hingabe und Fluss zu benutzen, um euren Lebensausdruck zu navigieren ist, dass es euren Verstand befreit. Wenn euer Verstand nicht verbraucht ist mit Gedanken darüber, wie die Dinge ausgehen werden, oder gefangen ist in dem Versuch, Dinge zu erzwingen, habt ihr plötzlich viel mehr freie Zeit. Ihr könnt dann all diese neu gefundene Zeit und Energie dafür benutzen, euch darauf zu konzentrieren, was ihr erschaffen wollt, um Dankbarkeit zu üben und einfach zu SEIN. Dadurch, dass ihr das tut, verankert ihr euch in einer Energie, die nicht nur eure Jetzt-Momente positiv beeinflusst, sondern auch eure Zukunftsmomente. Die Hingabe an den Fluss ist der Schlüssel, der die Tür entriegelt zu viel größerer Ruhe und Gelassenheit, während ihr euch gleichzeitig schnell vorwärts bewegt auf die direkteste Art und Weise, mit der größtmöglichen Leichtigkeit und Unterstützung. Wenn ihr nichts mehr tut als Hingabe und Dankbarkeit zu praktizieren, werdet ihr alles Notwendige tun, um euch selbst und den Planeten zu unterstützen, in dieser erstaunlichen und entscheidenden Zeit vorwärts zu bewegen. ~ Erzengel Gabriel

Heart

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 22.11.2012 - Hucky - 23.11.2012

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 22.11.2012

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 22. November 2012

Was passiert, wenn ihr plötzlich, magisch, in jeder Hinsicht geheilt wärt, jetzt sofort? Alle eure alten Überzeugungen und Themen, alle spurlos verschwunden. Wie würde das aussehen? Wie würde sich das unterscheiden? Wir laden euch ein, heute, von diesem Moment an, zu leben zu beginnen, als ob es so wäre. Lebt es. SEID es. Lasst es alles hinter euch und leuchtet. Viele von euch halten an all dem alten Zeug aus Gewohnheit fest. Öffnet den schweren Überzug von muffigen, staubigen, Wunden und tretet in das Licht, ihr Lieben, und LEBT wahrhaftig und ganz. ~ Erzengel Gabriel

__________________________________________________________________________________________

Freude führt euch zum Sieg

Liebe Freunde, heute ist das letzte große Ereignis vor dem 21.12.2012. Es gibt nichts mehr zu tun, ihr könnt euch entspannt zurück lehnen. Es gibt keinen Grund für irgendwelche Sorgen, ihr könnt euch den Freuden des Lebens widmen. Ihr seid in einer Phase, wo euch Gelassenheit am meisten bringt. Seid voller Vertrauen und wisst das alles so ist, wie es sein soll. Ihr habt jetzt nur noch die Wahl zwischen leichtem und schwerem erleben eures Weges, der Weg an sich steht fest. Wenn ihr den leichten Weg wählen wollt, wählt stets den Weg der Freude. So lange ihr Freude fühlt, könnt ihr nie falsch liegen.

In Freude und Vertrauen, Erzengel Gabrieldurch Nicole Müller, am 22.11.2012 www.soul-body-mind.de

Heart

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 23.11.2012 - Hucky - 25.11.2012

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 23.11.2012 Heartangel

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 23. November 2012

Dies ist solch eine machtvolle Zeit der Schöpfung und Selbst-Definition für den erleuchteten Menschen. Wir bitten euch, wachsam bezüglich eurer ICH BIN-Aussagen zu werden. Eure ICH BIN-Aussagen verkünden laut eure Wahrheit an das Universum. Sie sind leistungsstarke Manifestationswerkzeuge, und veranlassen eure Energie sehr sich voran zu bewegen. Wir verstehen, dass viele von euch ICH BIN Aussagen benutzen als eine Redegewohnheit, und sie nicht als die universellen Erklärungen erkennen, die sie wirklich sind. Ihr erkennt nicht, dass sie bedeuten, sich ein Schild um den Hals zu hängen, das eure Realität zur Welt aufblitzen lässt! Viele von euch haben hart gearbeitet, um zum Beispiel vollkommene Gesundheit zu manifestieren und in den nächsten Augenblicken erklärt ihr euch selbst als krank und müde. Viele von euch erstellen Vision Boards und visualisieren monetären Reichtum und laufen dann herum, und sagen laut: “Ich bin pleite.” Seht ihr die gemischten Nachrichten, die ihr sendet? Wir bitten euch, euren Worten Taten folgen zu lassen und eure Wahrheit zu sagen. Wenn eure Absichten, Visualisierungs-/ Manifestations-Techniken und gesprochenen Wort sich alle ausrichten, werdet ihr in der perfekten Ausrichtung sein zu manifestieren, was euer Herz begehrt. ~ Erzengel Gabriel

EE Gabriel vom 25.11. - Hucky - 26.11.2012

EE Gabriel vom 25.11. Heartangel

Während sich die Erde weiter verschiebt, und ihre Bewohner es ebenso tun, werden sich auch Beziehungen entwickeln. Anstatt auf karmische Schuld zu basieren, oder eine Fortsetzung der überholten Glaubenssysteme oder dem Wunsch, den anderen zu verbessern oder zu retten, werden die neuen Beziehungen sehr unterschiedliche Kriterien haben. Passende Ebenen an Integrität werden ausgesucht werden, verstehend, dass die Ebene der Integrität, von der eine Person aus handelt, ein Indikator des Seelenwachstums ist. Wenn es eine ähnliche Ebene des Seelenwachstums gibt, kommt eine energetische Resonanz natürlich vor. Freundlichkeit wird ein geschätzter Charakterzug sein, wie der Dienst an anderen. Freiheit zu wachsen. Ob jeder Partner den anderen erhebt und unterstützt. Partnerschaften werden die Anker der bedingungslosen Liebe werden, die den Planeten in seiner Verschiebung unterstützen. Beziehungen werden viel mehr im Jetzt zentriert sein, anstatt eines Fokus darauf, wie sie in der Vergangenheit waren oder wie sie in der Zukunft sein werden. In vielerlei Hinsicht wird Gleichgewicht der Schlüssel in den Beziehungen sein, da sie sich zu dem Gleichgewicht hinzufügen, in das Gaya sich zu verschieben sucht.
Ihr Lieben, seht auf eure Partnerschaften mit neuen Augen, fragend: “Hilft mir diese Person, mich daran zu erinnern, wer ich wirklich bin? Helfe ich dieser Person, sich zu erinnern, wer er / sie wirklich ist?” Eure Beziehungen können sich nun in bewusste Beziehungen der Leichtigkeit und des gegenseitigen Respekts entwickeln, weil der erleuchtende Mensch das Seelenwachstum umarmt und nicht länger Konflikte und Streit benötigt, um zu wachsen.

~ Erzengel Gabriel
Quelle Text: http://wirsindeins.wordpress.com/2012/11/25/erzengel-gabriel-tagliche-nachricht-25-11-2012/

Heart

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 27.11.2012 - Hucky - 27.11.2012

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 27.11.2012 Heart

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 27. November 2012

Ihr Lieben, wir können euch nicht genug die Wichtigkeit einschärfen, Hingabe und Fluss zu gebrauchen, um euer tägliches Leben zu navigieren. Der Versuch zu kontrollieren, wie sich die Dinge entfalten, vor allem in einer Zeit von sich so schnell und stark verschiebenden Energien, ist nichts anderes als eine Übung in Sinnlosigkeit und Frustration. Der Fluss ist selbstregulierend. Er wird euch immer über die ins Stocken geratene Energie oder Blockaden navigieren, wenn ihr euch ihm nur hingebt und in dieser Dynamik bleibt. Der Fluss ist ein Ort des Friedens, da es von diesem Ort aus ist, von dem aus ihr in Partnerschaft mit dem Geist arbeitet, um das beste mögliche Ergebnis zu erhalten. Es ist auch ein Ort der großen Aufregung und Magie. Ihr werdet sehen, während die Dinge fortfahren mit der Großen Verschiebung der Zeiten fortzusetzen, dass diejenigen, die Kontrolle suchen, tatsächlicher sehr unbequem werden, während diejenigen, die meisterhaft damit geworden sind, im Fluss zu bleiben, wie nie zuvor gedeihen werden. Der Fluss, wahrlich, ist Beherrschung in Bewegung. ~ Erzengel Gabriel

___________________________________________________________________________________

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 26.11.2012

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 26. November 2012

Wenn ihr das GPS in eurem Fahrzeug verwendet, richtet ihr eure Absicht darauf, wo ihr hingehen wollt und dann ergebt ihr euch ihm, indem ihr ihm erlaubt, euch zu führen. Ihr vertraut darauf, dass es euch dorthin bringen wird, und dass es das auf dem direktesten möglichen Weg tun wird. Ihr verfallt nicht in Zweifel. Ihr sitzt nicht in eurem Fahrzeug, und weigert euch, euch zu bewegen, weil es falsch sein könnte. Ihr quält euch nicht damit, ob es euch in die richtige Richtung bringt. Ihr hört nicht, dass es euch sagt, biegt rechts ab und sich dann entscheidet, stattdessen links abzubiegen. Ihr vertraut einfach und ihr kommt in Rekordzeit, wohin ihr euch wünscht zu sein. Ihr Lieben, sehr ihr nicht, das es das gleiche mit eurem internen Leitsystem ist? Richtet eure Absicht darauf, wohin ihr gehen möchtet, ergebt euch, und wisst, dass ihr genau dorthin geführt werdet, wo ihr sein möchtet, auf dem direktesten möglichen Weg, wenn ihr einfach vertraut und im Fluss bleibt. ~ Erzengel Gabriel

Erzengel Gabriel vom 28.11. - Hucky - 29.11.2012

Erzengel Gabriel vom 28.11. Heartangel

In jeder Zeit von enormem Wachstum ist es durchaus üblich für das Ego-Selbst sich aufzubäumen, verzweifelt, die Kontrolle zurückzugewinnen, weil es erkennt, das je mehr ihr in eure authentische Macht eintretet, desto weniger wird es angehört werden. Seid euch dessen bewusst, ihr Lieben. Es ist ein großer Saboteur und es fühlt sich stark von der Verschiebung bedroht. Genau wie ein Täter versucht das Ego-Selbst, euch zu trennen und die Illusion zu verewigen, dass ihr irgendwie nicht würdig seid, gut genug oder kompetent. Wenn ihr euch selber in Angst oder Zweifel fallen fühlt, die beiden Lieblingswachstums-verzögerungswerkzeuge des Ego Selbst, erkennt, was es ist. Mit eurer Absicht verbindet euch wieder mit der Quelle, umarmt eure Wahrheit und eure authentische Macht und ergebt euch wieder zurück in den Fluss von diesem Ort des Glaubens und innerem Wissen und ihr werdet nie wieder von diesem Teil entgleist werden, der versucht euch klein zu halten.

~ Erzengel Gabriel
Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 28. November 2012
Quelle Text: http://wirsindeins.wordpress.com/2012/11/28/erzengel-gabriel-tagliche-nachricht-28-11-2012/

Erzengel Gabriel durch Shanta Gabriel: Die 12:12:12 Aktivierung - Hucky - 29.11.2012

Erzengel Gabriel durch Shanta Gabriel: Die 121212 Aktivierung Heartangel

[Bild: golden-rays-300x240.jpg?w=240&h=192]

25. November 2012

Posted by Alice C http://the2012scenario.com
Übersetzung: Kirsten

Gechannelt von Shanta Gabriel– 25. November 2012

http://www.thegabrielmessages.com/

Ihr Lieben,

die 121212 Aktivierung am 12. Dezember 2012 wird die bislang höchsten Frequenzen im Licht des Christusbewusstseins verschlüsselt zum Planeten bringen, um die Erde und alle Wesen zu transformieren.

Durch die Energie der vereinigten Portale, die von den Erzengeln am 11:11 offen gehalten wurden, wird während der 121212 Aktivierung eine neue Energie des Christusbewusstseins zur Verfügung gestellt. Die Kraft dieser Erweckungsenergie gibt jeder Person die Möglichkeit, das Christuslicht zum Zeitpunkt der 121212 Kodierung zu erfahren. Einmal erfahren, werdet ihr nicht wieder in alte Muster zurück fallen, denn das Goldene Christuslicht löscht geradezu eure bestehenden Frequenzen, die euch nicht länger dienlich sind. Vom Licht transformiert, werden sich die Zellen der von eurer Seele eingebetteten Verschlüsselung bewusst. Diese Aktivierung sollte solange ruhen, bis das Erdbewusstsein ein Massenerwachen begünstigen würde. Achtsamkeit und Vorbereitung sind Schlüsselsignaturen für die Transformation, die durch das Christuslicht verfügbar wird. Diese Zeit ist nun gekommen.

Der 121212 repräsentiert eine Aktivierung der Göttlichen Liebe in, durch und um euch herum. Sobald die Göttliche Liebe die lichtverschlüsselten Filamente innerhalb eures Wesens aktiviert, entsteht eine Gemeinschaft des Erwachens. Es verlagert den Körper in ein 12-Helix-System [12-Strang-DNA] und ermöglicht die Verbindung der DNA – Stränge. Dadurch wird eine subtile Energie aktiviert, welche das neue 12-Chakren-System zusammenführt. Licht allein kann die Verbindung nicht erschaffen, obwohl die Kraft des Lichts die Göttliche Intelligenz einschließt. Göttliche Liebe ist dafür notwendig, die Kodierung der Einheit eurer Seele mit der Vollendung, die der Zwölf innewohnt, zu erwecken. Das ist das Erwachen des Christusbewusstseins.
Göttliche Einheit

Durch den 121212 werdet ihr gewissermaßen in Einheit wieder geboren werden, mit allen Aspekten von euch. Begrüßt euch selbst mit einem neuen Maß an Respekt und ehrt eure Zustimmung zu diesem Leben. Eure Bereitschaft auf dem Pfad des Lichts durch die Zeit hindurch weiterzugehen, hat euch zur Vollendung eines Aspekts eurer Seelenreise gebracht. Eure Aufgabe ist es nun, diese neue Fülle tief in eurem Wesen aufzunehmen, um euch [selbst] mehr Macht zu geben. Erlaubt dem Christuslicht jede Zelle zu durchdringen und eine neue Heilkraft zu erschaffen, welche euer Bewusstsein erfüllen wird. Wenn ihr diese Anpassung in euch integriert, wird die Göttliche Liebe in euren Energiefeldern eure DNA aktivieren und so tiefgreifend sein, dass eure Welt geradezu beginnen wird, sich um euch herum zu verändern.

Beginnt diese neue Verbindung zur Christusenergie anzuwenden, die die Lichtenergie des Heilens und des Mitgefühls beinhaltet. Bringt sie all euren Geschichten, all euren Beziehungen, und allen Orten in eurem Leben, die immer noch nicht erscheinen, um in all der Güte zu erstrahlen, die ihr euch vorgestellt habt. Verwendet dieses Goldene Licht, um euch selbst durch echte Vergebung und Mitgefühl zu stärken. Egal was auch geschehen mag, fokussiert euch auf die Einheit im wahren Christuslicht und bringt euch selbst Mitgefühl und diese Göttliche Liebe entgegen. Macht es euch zur Gewohnheit dies zu tun, bevor eine andere Reaktion erfolgen kann, und ihr werdet entdecken, dass dies wirklich eine neue Zeit zum Leben ist.
Neue Strukturen im menschlichen Energiesystem

[Bild: double_helix_nebula1-217x300.jpg?w=593]

Mit der 121212 Aktivierung werden neue Strukturen im menschlichen Energiesystem gebildet. Die Angleichung der 12-Strang-DNA bahnt den Weg für die Erschaffung des 12 -Chakren -Systems. Dieser Paradigmenwechsel innerhalb der Entfaltung des verschlüsselten menschlichen Wesens beginnt eine vollständig angepasste Struktur zu erschaffen, welche mit den höchsten zurzeit verfügbaren Schwingungen arbeitet. Dieses neu angepasste Energiesystem erlaubt dem Menschen nicht nur diese neue Erdzeit zu steuern, sondern auch den Weg für andere zu pflastern. Die im menschlichen Energiesystem eingesetzten Kodierungen, welche zu unterschiedlichen Zeiten „aufflammen“, haben Wellen der Veränderung innerhalb der gesetzten Strukturen des alten Weltparadigmas geschaffen. Jede Person wird nun den Seelenimpuls spüren, sich in eine zielgerichtete Aktion zu bewegen, nachzugeben oder die Wahl zu treffen, den Planeten gänzlich zu verlassen, um auf eine weiterentwickelte Zeit auf der Erde zu warten.

Weitere Evolution auf planetarischen Ebenen erschafft neue Eintrittsöffnungen für Seelen. Diejenigen, deren lichtverschlüsselte DNA eine Erhöhung ihrer Energiefrequenzen ermöglicht hat, arbeiten nun in einer multidimensionalen Erde und magnetisieren gleichzeitig andere Seelen. Ein Einschwingen von Energiefrequenzen erfolgt dadurch, dass eure innere Kodierung, in Resonanz brennend, mehr [Menschen] anzieht, die bereit für das Erwachen sind. Es ist eine wirklich aufregende Zeit zu leben und ihr wurdet als Schöpfer der neuen Erdstrukturen geboren. Inmitten dieser neuen Energie werdet ihr euch fühlen, endlich zuhause angekommen zu sein. Erschafft eine verstärkte Vision, die euch dazu dienen soll, eure Energiefrequenzen innerhalb der neuen Lichtstrukturen der 12:12 Codes anzuheben. Dies wird eure Energiezentren in einer neuen Weise aktivieren. Erschafft eine tiefe, lebendige Verbindung zu einer Erde, die auf die Zeit dieser Ehrung wartet. Ihr habt unsichtbare Partner, deren Arbeit eure Evolution einschließt und euch in der Schöpfung einer vollständig funktionierenden Welt, die auf den höheren Frequenzen des Lichts und der Göttlichen Liebe agiert, unterstützen.

Dafür wurdet ihr geboren. Nun ist eure Zeit gekommen. Visualisiert die Helix der 12 Stränge der lichtverschlüsselten DNA in euch, die tief in die Erde und über euren Kopf reicht. Dies wird die Verbindung des 12-Chakren-Systems über, in und unter euren Körper verstärken. Kommt zu den 121212 [genauen] Zeitpunkten [timings] mit anderen zusammen, um das „Anfeuern“ der neuen Matrix – Energie- Codes zu unterstützen. Das werden die Strukturen sein, die bei der Erschaffung einer neuen Erde helfen werden – einer [Erde], wo der Geist in allen Dingen geehrt wird, und Schönheit und Harmonie werden geheiligt.

Wenn ihr dies lest, seid ihr auf die Christusenergie ausgerichtet, die zu neuem Leben zum kodierten Zeitpunkt am 12. Dezember 2012 befähigt. Es ist der wahre Beginn eines Paradigmenwechsels, der sich die nächsten drei Jahre fortsetzen wird. Alles wird sich verändern. Bekennt euch zu einer anmutigen Evolution und beginnt, die neuen Strukturen innerhalb eures Wesens zu bilden, damit die [anderen] in der Welt diesem Plan [Blaupause] folgen können. Ihr seid stets diejenigen gewesen, die den Weg gepflastert haben, und so wird es weitergehen. Die Anpassung an die 121212 Energie ist das, was das „Zweite Kommen“ genannt wird. Jahrhunderte lang wurde es missverstanden, dass diese Verbindung zum Christusbewusstsein in euch [selbst] liegt und damit keine Ankunft eines einzelnen erleuchteten Wesens in der Welt gemeint ist. Das Erwachen der vollen evolutionären spirituellen Energie ist in allen Wesen vorhanden, wenn sie sich dafür entscheiden, und gewillt sind, den evolutionären Wechsel im Bewusstsein für den Planeten zu erbringen, den die Erde erwartet. Es ist für an der Zeit, euch zu entscheiden.
Erlangt Vergebung

In der 121212 Aktivierung wird Göttliche Vergebung zur Heilung alter Wunden bereitgestellt. Euer Job ist es, die Heilung durch das Annehmen von Vergebung zu empfangen, für vergangene Fehler, die ihr glaubt gemacht zu haben. Erlaubt dem licht der Göttlichen Liebe alle alten Strukturen zu durchdringen, die ihr rund um die Vorstellungen von Scham und Unwürdigkeit aufgebaut habt. Vergebt alle Angriffe auf euch selbst, etwas nicht gemacht zu haben von dem ihr denkt, dass „ihr es hättet machen sollen“. Dieses neue Licht, verschlüsselt mit der Christusenergie, überbringt eine Frequenz der Heilung und der Liebe. Es hält außerdem eine Angleichung an euer multidimensionales Selbst bereit, um mehr Einheit und Ganzheit innerhalb eures Wesens zu erschaffen.

Ihr engagierten spirituellen Krieger habt in dem Augenblick Fuß auf diesen Pfad gesetzt, als ihr geboren wurdet. Ihr habt in der Welt um euch herum die Hingabe zu allem erlebt, was ihr als unwahr anseht. Ihr habt das Banner eurer Seele der Wahrheit, der Erleuchtung und Erweiterung genommen und begonnen, euch in Richtungen zu bewegen, in denen ihr auf Angst und Auseinandersetzung getroffen seid. Das mag sogar Uneinigkeit in der Familie verursacht haben, die bis zu diesem Tag besteht. Trotz all dessen habt ihr euch für euren Glauben an das Göttliche Licht und den Entwicklungsprozess engagiert – ein Weg, der die Heiligkeit allen Lebens auf der Erde geehrt hat.

Ein Erkennen, dass andere Dimensionen existieren, was sich mit alter Weisheit und erleuchteter Wahrheit deckt und verbindet, hat euer Bewusstsein durchdrungen. Ihr wart offen dafür, die Lehren zu empfangen, die tief mit eurem Wesen im Einklang gewesen sind, gleichgültig wie es für andere gewirkt hat. Durch die Welle des aufsteigenden Bewusstseins hindurch hat es eine Menge Mut gebraucht, um an euren Überzeugungen festzuhalten. Am 12. Dezember 2012 wird die 121212 Aktivierung eine Verankerung all dessen sein, was ihr in eurer Seele für wahr gehalten habt.

Hier ist ein Gebet, um die Aktivierung zu unterstützen:

Göttliche Gegenwart,

während dieser 121212 Aktivierung lade ich die Göttliche Liebe und das Goldene Licht, lebendig im Christusbewusstsein, ein, würdevoll durch mich hindurchzufließen und sich auf der Erde zu verankern.
Ich bitte nun um eine erwachende Verbindung innerhalb meiner DNA zur Göttlichen Liebe, zu Mitgefühl und zum Licht der Höchsten Quelle, zu den 12 Strängen der DNA in mir, und bitte um das Erschaffen der vollständigen Licht-Helix, welche mein 12-Chakren-System aktiviert.
Ich bitte um die Angleichung meiner Seele an all die Göttliche Liebe und das Licht, welche ich zum Wohle meiner Evolution und der Evolution des Planeten Erde zu diesem Zeitpunkt erhalte.
Ich lade die Engel, Erzengel, Meister und alle Lichtwesen, die an meinem Erwachen arbeiten, ein, mir in diesem Prozess beizustehen und bei mir zu sein.

Mögen alle Wesen zu ihrem Göttlichen Potential erwachen und die Gegenwart der Göttlichen Liebe in ihre Herzen bringen. Möge immer mehr Gnade durch uns alle fließen, um diesen Planeten zu segnen. Möge die Erde in einer neuen Weise geehrt werden, die es unserem Planeten ermöglicht, zu gedeihen. Möge jedes Herz die Geschenke dieser liebenden Gegenwart in sich spüren, so dass Frieden auf Erden herrschen mag. Ich danke Dir, Gott, dafür und für all unsere Segnungen.

So sei es.

Shanta Gabriel für Erzengel Gabriel
21.November 2012
www.TheGabrielMessages.com

Eine kraftvolle 12:12 Aktivierung von Shanta ist im Resource Center hier verfügbar: http://thegabrielmessages.com/resources/guided-meditation-mp3s/

Erzengel Gabriel vom 29.11. - Hucky - 30.11.2012

Erzengel Gabriel vom 29.11. Heartangel

Es ist eine wunderbare Zeit, um bedingungslose Liebe und Fürsorge für sich selbst zu üben. Ihr habt alles, was ihr jemals möglicherweise brauchen könntet, um eure alten Wunden zu heilen. Wenn ihr aufgegeben worden seid, verpflichtet euch gegenüber euch selbst. Wenn ihr vernachlässigt worden seid, schwärmt für euch selber. Wenn ihr missbraucht wurdet, beendet euer negatives Selbstgespräch und verpflichten euch, euch sicher und wertgeschätzt zu halten. Nehmt die Ansicht von oben und schaut auf euch selbst und seht euch in all eurer entzückenden Herrlichkeit! Erschafft die Umgebung, die notwendig ist, euch selber zu erlauben, zu gedeihen und verliebt euch wie verrückt in euch selbst. Auf diese Weise werdet ihr einen heiligen Raum für Heilung erschaffen und werde die Erfahrung der bedingungslosen Liebe magnetisieren, nach der sich euer Herz gesehnt hat. ~ Erzengel Gabriel
Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 29. November 2012
Quelle Text: Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 29.11.2012

Heart

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 30.11.2012 - Hucky - 01.12.2012

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 30.11.2012 Heartangel

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 30. November 2012

Ihr Lieben, heute ist der schönste Tag in eurem Leben. Dieser Moment des Jetzt ist der beste Moment in eurem Leben. Wie können wir das sagen? Wir sagen es, weil es wahr ist! Jeder Moment ist der einzige Moment. Jeder Augenblick ist angefüllt mit endlosen Möglichkeiten, die nur auf euch warten, um mit ihnen zu erschaffen. Jeder Moment findet euch lebendig, und atmend, und verkörpert euren höchsten Zweck als ein wesentlicher Bestandteil der großen Verschiebung der Zeitalter. Dies bedeutet, dass jeder Jetzt-Moment eurer Inkarnation etwas ist, auf das eure Seele nicht nur die Gesamtheit eures Lebens gewartet hat, sondern Jahrtausende, um es zu erleben. Verwendet eure Meisterschaft und verbindet euch mit dem kompletten Zauber, die das Wunder des Seins in menschlichem Ausdruck auf eurem Planeten zu dieser Zeit ist, und ihr werdet wirklich jeden Moment für seine Kostbarkeit sehen und scheinen mit Freude und Begeisterung für das Leben. ~ Erzengel Gabriel
Heart

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 01.12.2012 - Hucky - 02.12.2012

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 01.12.2012 Heart

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 01. Dezember 2012

Ihr Lieben, wir empfehlen euch eure zentrale Lichtsäule auf einer täglichen Basis zu benutzen. Stellt euch einfach vor, in einem schönen Lichtstrahl zu stehen, der sich bis in die Himmel erstreckt und nach unten in die Erde. Es gibt mehrere Gründe, warum dies so eine wichtige Übung ist. Zunächst reinigt es energetisch. Es ist ausgleichend, was so wichtig ist, während ihr fortfahrt, euch zu verschieben. Es unterstützt euch dabei, in eurer höchsten Ausrichtung und energetischen Klarheit zu bleiben. Aber noch wunderbarer als das, es ist ein Mittel, das eurem geliebten Planeten hilft, ebenfalls im Gleichgewicht zu bleiben. Wenn ihr eure zentrale Lichtsäule macht, handelt ihr als eine Brücke, die Energien von Gaya zur Quelle verbindend, euren Körper und Absicht benutzend zu Diensten zu sein. Wie unglaublich mächtig und herrlich göttlich ist der Mensch! ~ Erzengel Gabriel