Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) (/showthread.php?tid=4) |
RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) - Leopold - 25.09.2014 Lieber mWg. Zitat:Da ich deine Antwort als grobe Ausrede betrachte, schlüssle ich nochmal auf um zum Punkt zu kommen: da jeder mensch zu 100% recht hat, was seine Meinug betrifft, hast du natürlich recht, für dich si es eine Ausrede ... für mich nicht, weil ich dir damit estwas erklären wollte. Zitat:Du behauptest groß " tue nie jemanden etwas an, was du nicht willst, was man dir tue....". Gut, in deinen Augen wahrscheinlich wieder eine Ausrede... wie lange bist du schon Vegetarier ? Wie viele Tiere hast du schon auf dem Geiwssen? also, wer ohne Fehler ist, der werfve den 1. Stein, sonst trifft dich dein Urteil mal wieder selbst ..... und deine Eltern, wenn du sie nicht dafür hasst, dass sie nicht Vegetarier sind, warum "hasst" du dann andere dafür ??? Zitat:Falls nein, warum bist du dann noch kein Vegetarier, wenn bei dir der Satz " tue nie jemanden etwas an, was du nicht willst, was man dir tue...." gilt ? Und ausserdem spielt dies in diesem Traum keine Rolle, weil da es nur GOTT gibt, ist sowohl ein Stein, oder ein Strauch, oder ein Tier , oder ein Mensch auch GOTT. Unterm Mikroskop hat die Quantenphysik schon lange bewissen, dass es nur scheibar feste Masse gibt ... ein Stein, ein Mensch, eine Frucht, ein Samenkorn, oder eine Frucht, oder jedes Tier, besteht aus vielen in Schwingung versetzten Atomen, und das ändert sich nicht, auch wenn dir dein Ego, dein Verstand einreden will, dies ist nicht so !!! Schau dir mal Holz unterm Mikroskop an, du wirst dein Wunder erleben, wie das möglich sein kann, dass das so fest ist . Hass, Neid, Eifersucht, Missgunst, Angst (auch Angst um Tiere, oder Angst um das Leben), sie sind nicht LIEBE, und somit nicht göttlich, also erkenne ich hier genau, du bist in diesem Fall, zu mir, vom EGO gesteuert .... natürlich kannst du dich ausreden, aber Worte sind nur Worte, und haben keine Bedeutung, wenn nicht auch LIEBE dabei ist. Zitat:Es geht nicht um andere, sondern um dich: Willst du selbst ausgebeutet und getötet werden? Nein, und das werde ich auch nicht, weil nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung, hat diese Welt nicht die Macht eine Ursache zu setzen, weil die Welt als Wirkung( illusionäre Gedanken und Träume,) keine Ursache ist, sonder eine Wirkung. RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) - 777Liebe - 25.09.2014 Entschuldige Leopold. Mach was Du für richtig hälst. Du hast unendlich Zeit alles zu lieben und im Handlung umgesetzte Liebe zu leben. Wenn Du wieder im Seelen-Bewusstsein bist, wo Du wirklich das wissen hast was echte Liebe ist (und nicht was Dein Verstand davon hält), dann wirst Du sehen, und Dein Weg wird weiter gehen, um dies wieder zu entwickeln. Ich gelobe Dir volles Bewusstsein und Liebe Gottes, wie das Leben erdacht wurde, für das Gewahr sein davon und schon im Handlung umgesetzt. Es geht halt nur um die Geschwindigkeit, Du bestimmt Deine Geschwindigkeit Deines entwickeln wer Du wirklich bist. PS: Das töten von irgendwas(auch das unterstützen, weil Du Energie dort hineingibst) ist nicht das was Du bist, aber das musst Du Selbst erfahren, nur dann weißt Du es. Ich kann Dir diese Erfahrung Dir nicht so übergeben, die musst Du alleine machen. Alles Liebe Leopold RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) - Leopold - 25.09.2014 NUN, Zitat:Und bitte entschuldige, wenn Du Dich angeriffen fühlst, bestimme immer Selbst, es ist Deine Wahl, was Du mit diesen Informationen machst. Ich meine es nur gut, und ich liebe Dich wie Du bist! Es ist Dein Leben! Ich kann nur ein Spiegel sein für Dich! Gehen musst Du Dein Weg alleine! Ich fühle mich nicht angegriffen, denn ein Mensch der in seiner Mitte ruht, wie Jesus und Buddha auch, der nimmt alles so, so wie es kommt, denn wie es ist, so ist es richtig !!! Zitat:Du sagst Du kennst Deine Größe zu 100%, wie kannst Du das wissen? Hast Du schon alles andere erfahren was es zu erfahren gibt? Musst Du nicht Gott Selbst sein in all seiner Größe? Du müsstest dann fast wie Jesus sein oder noch mehr als Jesus und Buddha! Oder war das nur eine schmeichelei Deines egos? Hast Du Dich denn schon im GUTEN umgesetzt, ist das eine Tatsache? Es ist tatsächlich so, auch wenn du, wenn ihr es nicht galuben könnt, ich bin zu 100% gottes SOHN, sowie auch Jesus, sowie auch Buddha, sowie auch jeder anderen Mensch hier. Ich bin zu 100% gott, sowie auch jesus, wie Buddha, oder wie ihr alle hier ..... doch euer Problem ist noch, ihr könnt das nicht glauben, darum fühlt ihr euch nocht nicht so, darum glaubt ihr immer noch, ihr habt schuld auf euch geladen .... doch dies stimmt nicht, weil diese welt ist nicht real, obwohl es tatsächlich erlebt wird, doch da ist ein himmelhoher UntreschieD, zwischen Tatsächlickeit und Realität !!! Weil Gott, Licht und Liebe ist real, ....und das Ego und diese Welt ist tatsächlich nur erdacht !!!!! RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) - 777Liebe - 25.09.2014 Entschuldige Leopold. Mach was Du für richtig hälst. Du hast unendlich Zeit alles zu lieben und im Handlung umgesetzte Liebe zu leben. Wenn Du wieder im Seelen-Bewusstsein bist, wo Du wirklich das wissen hast was echte Liebe ist (und nicht was Dein Verstand davon hält), dann wirst Du sehen, und Dein Weg wird weiter gehen, um dies wieder zu entwickeln. Ich gelobe Dir volles Bewusstsein und Liebe Gottes, wie das Leben erdacht wurde, für das Gewahr sein davon und schon im Handlung umgesetzt. Es geht halt nur um die Geschwindigkeit, Du bestimmt Deine Geschwindigkeit Deines entwickeln wer Du wirklich bist. PS: Das töten von irgendwas(auch das unterstützen, weil Du Energie dort hineingibst) zeugt nicht von dem was Du wirklich bist, aber das musst Du Selbst erfahren, nur dann weißt Du es. Ich kann Dir diese Erfahrung Dir nicht so übergeben, die musst Du alleine machen. Alles Liebe Leopold RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) - mWg - 25.09.2014 Zitat:da jeder mensch zu 100% recht hat, was seine Meinug betrifft, hast du natürlich recht, für dich si es eine Ausrede ...Ich habe dein Prinzip schon durchschaut, macht dir da mal keine Sorgen. Ich will aber auch sichergehen, dass DU weißt, was du da von dir gibst. Auch in dieser Antwort, bist du wieder ausgewichen, vielleicht merkst du es nichtmal? Zitat:wie lange bist du schon Vegetarier ? Wie viele Tiere hast du schon auf dem Geiwssen?Nochmal: Es interessiert niemanden, ob ich Vegetarier bin, Hitler Vegetarier war, meine Eltern es sind oder nicht sind. Es ist mir auch egal ob es gut oder schlecht ist. Alles was ich hier gerade mache, ist nach deinen Definitionen zu gehen! Zitat:Und ausserdem spielt dies in diesem Traum keine Rolle, weil da es nur GOTT gibt, ist sowohl ein Stein, oder ein Strauch, oder ein Tier , oder ein Mensch auch GOTT. Hier ein schönes Beispiel davon, wie du dich wieder rausreden möchtest. Kaum wird es ungemütlich, kommst du mit "und außerdem spielt dies in diesem Traum keine Rolle, da es nur Gott gibt usw." Zitat:Nein, und das werde ich auch nicht, weil nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung, hat diese Welt nicht die Macht eine Ursache zu setzen, weil die Welt als Wirkung( illusionäre Gedanken und Träume,) keine Ursache ist, sonder eine Wirkung.Doch doch das wirst du, nach deiner eigenen Definition. Du beutest andere aus, du wirst ausgebeutet, so einfach ist das. Und damit du nicht nochmal dasselbe von dir gibst: Ob ich Vegetarier bin, ob ich perfekt bin oder nicht , ob andere perfekt sind oder nicht, ob ich dich verurteile oder nicht, spielt keine Rolle. Es geht um dich. mfG. RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) - Sue - 25.09.2014 @Leopold solange du immer wieder behauptest, dass du der glücklichste mensch bis ( obwohl du nicht alle menschen kennst ) ist dein ego intakt. wenn man noch käse ißt oder milch trinkt in der brd, dann trinkt man meißt milch von vergewaltigte kühe . und diese resonaz erschaffst du mit durch deinen konsum mit. RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) - sunlove - 25.09.2014 Wer solche große Buchstaben in verschiedenen Farben schreiben muß, schreit nach Aufmerksamkeit!...hat Angst nicht wahrgenommen zu werden! RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) - PleiadianSoul - 26.09.2014 (24.09.2014, 20:21)Leopold schrieb: Nun, Was er sagt ist aber wahr und deswegen ist noch längst niemand schuldig oder unschuldig. Es ist lediglich ein "Rat" vorsichtig zu sein mit bestimmten Dingen, so wie man sein Kindern rät, den heißen Herd oder Ofen nicht anzufassen. Wenn das Kind den Ofen dann doch anfässt, dann ist niemand Schuld, das Kind stellt nur fest, dass dieser energetische Austausch unerwünscht ist, da er Schmerz verursacht. ALAJE lenkt unsere Aufmerksamkeit auf diese Dingen, da sie einen großen Einfluss auf das Weltgeschehen nehmen und vieles passiert halt energetisch und ein großer Teil der Erdbevölkerung nimmt Energien halt nicht wahr oder nur sehr schwach und wir alle müssen lernen, dass wir mehr sind als Fleisch und Blut, dass unsere Gedanken und Emotionen auf einer andere Ebene existieren und solang man sich dem nicht bewusst ist, KANN man immer wieder unwissentlich beeinflusst werden. ALAJE erinnert uns ledglich, das wir die Wahl haben, die Wahl beeinflusst zu werden oder nicht, die Wahl in einer Freien oder einer Versklavten Welt zu leben. Und Lichtenergie ist in der Tat sehr hilfreich (24.09.2014, 20:21)Leopold schrieb: Wachstum ist nur von innen her möglich, nur vom eigenen DENKEN, sonst von rein gar nichts. So fokusiert aufs denken... Was ist wenn du Gedankenstille erzeugst, bleibst du dann stehen, hört das Wachstum dann auf? RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) - Leopold - 27.09.2014 Liebe 777Liebe. Zitat:Wenn Du wieder im Seelen-Bewusstsein bist, wo Du wirklich das wissen hast was echte Liebe ist (und nicht was Dein Verstand davon hält), dann wirst Du sehen, und Dein Weg wird weiter gehen, um dies wieder zu entwickeln. Man kann sich nicht weiter entwickeln als zu erkenen, wir alle gemeinsam sind Gott..... den ab diesen Zeitpunkt werden keine "besonderen Beziehungen" mehr eingegangen, die uns die Trennung aufrecht erhalten. Wenn du im Seelen- Bewusstsein bist, dann wirst du auch mich lieben, sowie ich dich, und alle anderen auch. Zitat:PS: Das töten von irgendwas(auch das unterstützen, weil Du Energie dort hineingibst) zeugt nicht von dem was Du wirklich bist, aber das musst Du Selbst erfahren, nur dann weißt Du es. Ich kann Dir diese Erfahrung Dir nicht so übergeben, die musst Du alleine machen. Wir können in dieser Welt keine Ursachen setzen, die irgend eine Wirkung auf unser wahres SELBST haben, dass GOTT, die LIEBE, die QUelle allen Lebens ist. Doch wir können unsere Energie darauf verschwenden um uns genegseitig zu sagen immer zu zeigen, was wir falsch machen, oder wir können uns lieben, und uns sein lassen, wie halt jeder sein will.(sein muss, weil man kann nichts ändern) Alles Liebe 777LIEBE RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) - Leopold - 27.09.2014 Liebe/r PleiadianSoul. Zitat:Was er sagt ist aber wahr und deswegen ist noch längst niemand schuldig oder unschuldig. Nichts in diser Welt ist wirklich wahr, diese Welt ist ein Traum und eine Illusion ..... wesswegen es Leid und Schmerz, Krieg und Verbrechen gibt, ist, weil "jeder dem anderen die Schuld gbt(und da nehme ich mich nicht aus), aber in dieser erdachten Welt ist Frieden tatsächlich nur möglich, wenn man die Gedanken des EGO, unseres Verstandes ausschaltet und sich mit den Gedanken Gottes verbündet, und dies ist das selbe wie Gedankenstille ..... weil Gott denkt nicht da ist einer schuldig, weil er Fleisch isst, oder weil er Samen isst, oder weil er Obst ist ..... oder weil er diese oder jene Religion hat .... oder weil er ein Ehebrecher ist .... oder weil er ein Mörder ist ..... ja Gedankenstille oder denken mit Gott bringt keine Urteile, weil jedes Urteil über eine Menschen hier, muss ein Fehlurteil sein, weil es nicht seine wahre Identitet ist !!!! Zitat:Wer solche große Buchstaben in verschiedenen Farben schreiben muß, schreit nach Aufmerksamkeit!...hat Angst nicht wahrgenommen zu werden! deshalb verachte ich auch sulove nicht, auch wenn sie sich mir genenüber nur zur Wort meldet, wenn sie mir eins auswischen will, mir sagt, ich handle falsch .... Zitat:ALAJE lenkt unsere Aufmerksamkeit auf diese Dingen, da sie einen großen Einfluss auf das Weltgeschehen nehmen und vieles passiert halt energetisch und ein großer Teil der Erdbevölkerung nimmt Energien halt nicht wahr oder nur sehr schwach und wir alle müssen lernen, dass wir mehr sind als Fleisch und Blut, dass unsere Gedanken und Emotionen auf einer andere Ebene existieren und solang man sich dem nicht bewusst ist, KANN man immer wieder unwissentlich beeinflusst werden. ALAJE erinnert uns ledglich, das wir die Wahl haben, die Wahl beeinflusst zu werden oder nicht, die Wahl in einer Freien oder einer Versklavten Welt zu leben. Nun, wenn er darauf hinweisen will, dass es allein unsere Gedanken sind, die Macht in diser Welt haben, dann stimme ich ihm zu 100% zu... denn unser Denken hat diese Welt erschaffen, deshalb kann auch nur unser anderes, liebevolles Denken sie ändern !!! Lieber mWg. Zitat:Hier ein schönes Beispiel davon, wie du dich wieder rausreden möchtest. Kaum wird es ungemütlich, kommst du mit "und außerdem spielt dies in diesem Traum keine Rolle, da es nur Gott gibt usw." Dies ist keine Ausrede, auch wenn du und viele andere es auch noch nicht sehen und verstehen können, dies geht auch nicht mit dem Verstand, sondern nur mit unserem Herzen, über die rechte Gehirnhälfte .... Liebe Sue. Zitat:solange du immer wieder behauptest, dass du der glücklichste mensch bis ( obwohl du nicht alle Dann will ich hier mal öffendlich fragen, kennst du, oder kennt von euch wer noch einen Menschen, der von sich selbst über viele Jahre lang behaupten kann, er ist der glücklichste Mensch auf Erden ??? Zitat:wenn man noch käse ißt oder milch trinkt in der brd, dann trinkt man meißt milch von Solange dein Verstand, dein Ego noch so glaubt, wird es für dich auch solche Wirkungen haben... jedes Urteil ist ein Urteil gegen deine eigenes Glück und deine eigene Gesundheit. Der Frieden auf Erden kann nur dann sein, wenn Frieden im eigene denken und handeln ist, und dies ist kein weiser Spruch, sondern ist eine erkenntnis aus meinem leben. aber solche erkenntnisse kann ich euch nicht vermitteln, weil die muss ein jeder selbst machen, weil deshalb sind wir hier. Uns zu entwickeln und zu erkennen, wir sind ja eh alle gleich lieb. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen, und haltet die Augen und Ohren offen, ob ihr noch eine wo trefft, der sich so fühlt, wie ich mich schon viele Jahre fühle , der schon so viele Jehre total zufrieden lebt. Es grüßt euch euer Leopold RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) - Schlesinger - 27.09.2014 Lieber Leopold, Du fragst, ob wir jemanden kennen, der von sich, so wie Du, behaupten kann, dass er der glücklichste Mensch auf Erden ist? Ich persönlich würde es von mir nicht behaupten, denn ich bin dankbar, viele Faszetten von mir, immer wieder neu, kennenlernen zu dürfen. Die Höhen und Tiefen des Lebens, die glücklichen Augenblicke und auch die Traurigkeit. Das empfinde ich z.B. als großen Erfahrungsreichtum. RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) - PleiadianSoul - 27.09.2014 Deine Einstellung Leopold, ist ein Freibrief für, dass EGO. Mit deiner Einstellung kann man schlichtweg alles Rechtfertigen. Fleisch essen hat doch nix mit Schuld zu tun. Es ist nur unvereinbar in Liebe zu sein und Tiere zu essen, es sind eigenständige Lebewesen, mit eigenem Willen und wir haben kein Recht in den freien Willen von Tieren noch von irgendwem anders einzugreifen. Wenn man wirklich Liebe und Achtung für das Leben und alles was es hervorbringt hat, wie kann man dann auch nur daran Denken ein Lebewesen zu töten nur um es zu Essen. Hast du mal gesehen wie es in Schlachthäusern aussieht und wie die Tiere dort behandelt werden? Was dort geschieht hat absolut nix mit Liebe zu tun. Es gibt kein Leid weil das Leben eine Illusion ist, es gibt Leid weil die Menschen sich und anderen Fühlenenden Wesen ständig Leid zu fügen. Diese "Illusion" hat einen Zweck, jeder hier auf der Erde hat innerhalb dieses "Illusion" etwas zu lernen. Dauerhaft zu glauben, dass alles Illusion ist verhindert eine Weiterentwicklung, denn ohne die nötige Weisheit schlummert in diesem Gedanken die Angst, dass alles unbedeutend ist, dass nichts wirklich wichtig ist. Und das alles Illusion ist, ist auch nur bedingt richtig, auch wenn die Quantenphysik sagt, dass Atome zu 99% leerer Raum sind, so ist wenn ich die Tastur jetzt anfasse und Schreibe doch sehr fest, sehr Real und zu glauben das die Tastatur eine Illusion ist bewirkt NICHTS, sie bleibt fest und ich kann weiter auf Ihr schreiben. Eckhart Tolle definiert das EGO, als identifikation mit Gedanken.Achte auf deine Gedanken, welche Kehren immer wieder und glaubst du sie? Und wenn du sie glaubst, wie fühlst du dich dabei? Und kannst du wirklich Sicher sein, dass es so ist oder ist es nur eine Vermutung? Frag dich wer wäre ich ohne diesen Gedanken? RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) - Leopold - 27.09.2014 Liebe Elke. Zitat:Ich persönlich würde es von mir nicht behaupten, denn ich bin dankbar, viele Faszetten von mir, immer wieder neu, kennenlernen zu dürfen. Die Höhen und Tiefen des Lebens, die glücklichen Augenblicke und auch die Traurigkeit. Das empfinde ich z.B. als großen Erfahrungsreichtum. Dass bist eben du, und so ist es gut, wenn du es so annimmst, jeder darf für sich leben, wie er es für richtig hält. Wenn du es persönlich als großen Erfahrungsreichtum hälst, dann solltest du meine Erfahrungen auch so sehen, denn auch ich sehe mein Glück und meine Zufriedenheit als einen großen Erfahrungsreichtum. Liebe/r PleiadianSoul. Zitat:Eckhart Tolle definiert das EGO, als identifikation mit Gedanken.Achte auf deine Gedanken, welche Kehren immer wieder und glaubst du sie? Und wenn du sie glaubst, wie fühlst du dich dabei? Und kannst du wirklich Sicher sein, dass es so ist oder ist es nur eine Vermutung? Frag dich wer wäre ich ohne diesen Gedanken? Dann kennst du dies sicher auch von Eckart Tolle : Als Erstes erinnere dich : solange du den Schmerz benutzt, um dir aus ihm eine Identität zu schaffen, kannst du dich nicht von ihm befreien. Solange ein Teil deines Selbstgefühls von emotionalem Schmerz (Leid der Tiere) abhängig ist, wirst du unbewusst jeden Versuch, von ihm geheilt zu werden, abwehren und sabotieren. Zitat:Es gibt kein Leid weil das Leben eine Illusion ist, es gibt Leid weil die Menschen sich und anderen Fühlenenden Wesen ständig Leid zu fügen. Könnte dein Schmerz und deine Angst etwas damit zu tun haben, weil es leichter ist, Tieren zu helfen, als deines gleichen, also Menschen, so zu lieben, wie sie hlat nunmal sind? Keiner von uns ist hier ohne Fehler, wenn wir nich lernen über sie hinwegzusehen, kann niemals Frieden sein !!! Nicht mal in so einem Forum, wo soviele liebenswerte und bewusste Menschen sind. RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) - PleiadianSoul - 27.09.2014 Nichts ist normaler als nicht leiden zu wollen. Wenn man das einsieht, ist die Erkenntnis nicht weit, dass auch Tiere nicht leiden wollen. Wer sagt, dass ich Tieren helfen? Ich ess sie nur nicht. Und in meinem Umfeld gibts auch einige Fleischkonsumenten, weder enthalt ich ihnen meine Liebe vor, noch verurteil ich sie, noch gefährden sie in irgendeinerweise meinen Frieden. RE: Alaje mit einer Videobotschaft von Plejaden (Teil 1-18) - Sue - 27.09.2014 @Leopold du widersprichst dich in einer tour. ich hab keine ahnung was du damit wirklich bezwecken willst. aber nun gut und genug ist genug. du meinst dass hier alles nicht wirklich statt findet und dass wir alle nicht inkaniert sind. da du ja meinst, dass du hier nicht inkaniert bist---soll dir jetzt nach deinen glauben geschehen. ich will hier im forum nur mit realen personen schreiben----und da es dich, für dich selber nicht real gibt, werde ich dir nicht mehr antworten. |