♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Neue, fokussierte Gedanken erschaffen unsere Zukunft immer schneller - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Praktische LICHTarbeit (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Neue, fokussierte Gedanken erschaffen unsere Zukunft immer schneller (/showthread.php?tid=4244)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Die Ruhe vor dem Sturm im außen bringt uns viele Infos im Innern! - Hucky - 28.07.2012

Die Ruhe vor dem Sturm im außen bringt uns viele Infos im Innern! Heart

Liebe Lichtwesen,

es ist die Ruhe vor dem Sturm,

wir durchlaufen mit Hochdruck gerade auf körperlicher Ebene noch Lichtkörperprozesse und auf der geistigen verabschieden wir uns endgültig von allem, was ums bisher wichtig schien, denn unsere Seele als auch unser Hohes Selbst kommen innerlich mit immer mehr Infos, sodass die äußeren Themen uns nicht mehr so berühren. Ich habe eine Freundin, die mir erzählte, dass ihr inneres Kino so spannend ist, dass sie gar nicht mehr sich als Mensch fühlt und so sehen muss, dass sie ihre menschlichen Bedürfnissen noch erfüllt, wie schlafen, trinken, essen, einkaufen und alles, was mit Behörden zu tun hat.

Ich selbst bin gerade auch so in den Themen drin, weil ich den ganzen Tag Infos über mich und meine zukünftige Aufgabe erhalte, aber so subtil, dass ich oft denke, es sind meine eigenen menschlichen Gedanken, was aber nicht ganz stimmt, denn bevor ich meine Bewusstseinserweiterung hatte, waren ganz andere Gedanken da und ich habe auch erst in den letzten Tagen erkannt, dass ich diese Bewusstseinserweiterung schon durchlaufen habe, und zwar fing es mit meinem Nahtoderlebnis Ende 2007 an, wie mir mein Hohes Selbst versicherte und läuft bis heute, jeden Tag ein wenig mehr Infos, halt das, was ich gerade brauche um meine Aufgabe hier las Mensch und auf den Blog machen zu können.

LINK: Durch-das-Nahtoderlebnis-fur-immer-frei-sein
http://einfachemeditationen.wordpress.com/2011/10/08/durch-das-nahtoderlebnis-fur-immer-frei-sein/

Ich habe mich da selbst beschränkt, denn für mich ist meine Lebens-Aufgabe, wofür ich her kam, wichtiger als alles Wissen, was ich dann schnell wieder vergesse. Ich habe meine geistige Führung darum gebeten, mir nur das als Gedanken einzuspielen, was wichtig ist und so kann ich noch ein ganz normaler Mensch sein, obwohl ich zu den Menschen gehöre, die immer online sind, was zur Folge hat, dass ich mit meinen Zeitplänen schwer aufpassen darf, um meinen irdischen Bedürfnissen noch nach zu kommen!

Nehmt euch all die Zeit um all die Infos aufzunehmen, die jetzt immer gerade zu Euch kommen, schreibt es auf, denn ich gehöre auch immer zu den Menschen, die alles sofort vergessen und dann bittet immer eure geistige Führung darum, alles was wichtig ist, Euch immer wieder innerlich mitzuteilen, denn sonst wird es nicht umgesetzt, was bei mir, wenn ich einen hektischen Tag habe, auch immer wieder erlebe. Und glaubt mir, ich habe immer so viele Themen, worüber ich nachdenke, dass ich jeden Tag mehrere Texte schreiben könnte, doch ich bin dazu über gegangen, gerade weil für mich die Zeit immer schneller vergeht, nur noch einen Text pro Tag zu bringen, bei aktuellen Themen, die zusammenhängen auch zwei. Ich merke es an mir selbst, ich lese zwei Stücke und das reicht, dann mache ich was körperliches und dann bin ich wieder bereit, was Neues aufzunehmen. Daher lebt so, wie ihr Euch gerade fühlt, denn durch die Sonnenaktivitäten ist nichts mehr planbar, wie ich es selbst oft erfahre.

In Liebe und Dankbarkeit für Euren Weg, herzlichst von Charlotte

Quelle: Die Ruhe vor dem Sturm im außen bringt uns viele Infos im Innern!
Veröffentlicht am 27. Juli 2012 by einfachemeditationen

sherz

Der 4. August ist ein besonderer Tag!!! weil…… - Hucky - 04.08.2012

Der 4. August ist ein besonderer Tag!!! weil……

Erstellt am 4. August 2012 von einfachemeditationen
[Bild: galaktische-fc3b6rderation-des-lichts.jpg?w=150&h=111]

Liebe Lichtwesen,

ich selbst freue mich auf den morgigen Tag, den 4. August, weil ab diesen Tag die Frist abläuft, dass die “GFdL = Galaktische Förderation des Lichts” Rücksicht auf die “Ausübung des Freien Willens” bei den Kabalen nehmen muss, was es nur auf der Erde so gibt. Ab dann können sie durch sämtliche kosmische Räte bestätigt, das umsetzen, was es braucht, damit es voran geht. Die Bremser werden somit außer Kraft gesetzt und ab dann können sie nicht nur im Hintergrund arbeiten, sondern auch so, dass es ganz viele Menschen mitbekommen.

Natürlich haben viele Menschen immer noch nicht die Kenntnis, dass es kosmische Brüder und Schwestern gibt, die genauso sind wie wir, aber in einer höheren Schwingung leben, wo solche negativen Gefühle, wie es hier auf der Erde gibt, nicht vorhanden sind.

Des weiteren wurden systematisch Sendungen über Außerirdische in den privaten Sendern gezeigt, die in einer sehr negativen Weise jene darstellen, die Guten werden nur selten erwähnt, sodass die Mehrheit der Menschen, dieses, was das Fernsehen brachte, auch noch in ihrem Unterbewusstsein abgespeichert haben, was dann auch zu all den ängstlichen Gefühlen führt, welche so viele gegenüber unseren kosmischen Geschwistern haben.

Aus diesen Gründen werden ab dem 4.8.12 immer mehr Sendungen kommen, die mehr der Wahrheit entsprechen und in einigen Wochen rechne ich damit, dass wir eine andere Medienwelt haben. Da ich selbst schon lange kein Fernsehen mehr gesehen habe, wurde ich von meinem Hohen Selbst dahin inspiriert, mir wieder ein Fernseher zu zulegen, wegen den kommenden Sendungen, welche dann durch die GFdL von ihren eigenen Fernsehsender ausgestrahlt werden, wo sie dann auch die Veröffentlichungen (Wahrheiten) über die Kabalen bringen werden, was bis jetzt immer verhindert oder vertuscht wurde. Daher bitte ich Euch alle, sich wieder einen Fernseher zu zulegen, denn ab dann kann die “GFdL” ohne Beschränkung das tun, was bisher nicht möglich war!!!

Und da viele Menschen Fernseh gläubig sind, nach dem Motte, was im Fernsehen gebracht wird, stimmt, ist dies der Weg um mit der Menschheit in Kontakt zu treten! Obwohl sie schon immer da waren, uns dauernd helfen, alle Umweltschäden soweit als möglich zu reduzieren, ebenso wie die atomare Verseuchung, haben sie und die spirituelle Hierarchie der Erde dazu beigetragen, dass wir auf der Erde überhaupt überleben konnten, ansonsten wäre auch hier schon längst der Ofen aus!

Sie haben durch ihre Hilfe ganz viele Atomkriege hier auf der Erde verhindert, indem ihre Leute zum richtigen Zeitpunkt da waren, wo der Knopf gedrückt werden konnte und dies verhindert haben! Es wurde nur nie öffentlich dargestellt, bzw. alles von ihnen unterdrückt. Es kommt jetzt die Zeit, dass dies publiziert wird und für alle zugänglich wird, welch wichtige und positive Rolle die “GFdL” immer schon hier auf der Erde gespielt hat und es ist nicht wichtig, ob sie da morgen erscheinen werden oder nicht, sondern die Tatsache, dass sie ab diesem Datum freie Hand haben gegenüber den Kabalen, weil der “Freie Wille” für die Kabalen aufgehoben ist und das wird einen riesiger Schritt in Richtung Aufstieg bewirken.

Sie werden alles so im Fernsehen bringen, dass die Menschen es annehmen und geistig und seelisch verdauen werden und es wird dann unsere Aufgabe sein, für all jene dazu zu sein, die aus allen Wolken fallen, um ihnen emotional bei zustehen. Ich bin voller Vorfreude, Hoffnung und Dankbarkeit, dass wir so weit gekommen sind!

In großer Liebe zu Euch und all unseren geistigen Helfern und der “GFdL” von Herzen von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

sherz

Zweifel von hochschwingenden Seelen, welche wir alle sind, behindern unseren Aufstieg - Hucky - 07.08.2012

Zweifel von hochschwingenden Seelen, welche wir alle sind, behindern unseren Aufstieg Heart

Erstellt am 6. August 2012 von gastautormeditationen
Lieber Peter,
ich bin Dir so dankbar für diese klaren Worte weiter unten, sodass ich es noch einmal als Haupttext bringe, für all jene, die so in ihren Zweifel hängen, weil sich ihre Erwartungen nicht umgehend erfüllten. Wenn wir unsere Erwartungen ein für all mal aus der Zeitschleife nehmen und sie auflösen, können sich viele Wünsche erst erfüllen, weil wir sie dann erst richtig losgelassen haben. In Liebe von Charlotte

Haloooo,

warum so negativ? Nur weil man bei oberflächlichem denken und schauen nichts erkennt, heißt das noch lange nicht, dass nichts geschieht. Die Erde ist in diesem Jahr von den negativen Geistwesen gereinigt worden. Das gehört zur Vorbereitung des Aufstiegs und wäre, bliebe alles beim Alten, unnötig gewesen! Das negative geistige Reich existiert nicht mehr!!! An der Evakuierung waren Lichtwesen aus 55 Welten beteiligt!

Es hat die von Lady Nada hier angekündigte, umfassende Amnestie” gegeben, bei der 2/3 der Menschen (4,7 Milliarden und noch viel mehr nicht inkarnierte Menschen) die Blockaden und Einträge erlassen worden sind. Wer seine Sinne wach hält und aufmerksam durch das Leben und durch die Natur geht, wird Erstaunliches erkennen. Die Schwingung in der Natur hat sich dramatisch erhöht. Viele Menschen gehen jetzt freundlicher miteinander um. Das kommt nicht von ungefähr!

Im Verborgenen geschieht noch viel mehr, was dem Einzelnen den Aufstieg erleichtern und das Umdenken fördern soll. So sind beispielsweise die Verhaltensfrequenzen gelöscht worden, die ein Handeln fördern und verbreiten, das für den Aufstieg kontraproduktiv ist.

All das macht nur Sinn, wenn es den Aufstieg gibt. Es ist leicht, enttäuscht zu sein, weil am 4. August kein Sternenschiff in London gelandet ist, aber ist das denn wichtig? Wichtige ist, dass die Kabalen jetzt keine Blockade mehr sind, weil deren freier Wille jetzt kein Hindernis mehr ist. Der 4. August wird in die Geschichtsbücher eingehen, weil er der Tag der Befreiung ist. Diese Befreiung ist kein spektakulärer Akt, sondern findet in der Stille statt, was seine Wichtigkeit und Tragweite keineswegs schmälert.

Den Nörglern empfehle ich, euch nicht an Äußerlichkeiten zu orientieren, sondern auf euer Herz zu hören, denn dort findet ihr die Wahrheit, nicht beim meckern und klagen. Wenn man nur meckert, nörgelt oder gar schimpft, verhält man sich absolut kontraproduktiv!

GOTT zum Gruß,

Peter
sherzsherzsherz

Transformationsschmerzen auf körperlicher Ebene können abgemildert werden ! - Hucky - 10.08.2012

Transformationsschmerzen auf körperlicher Ebene können abgemildert werden ! Heart

Erstellt am 10. August 2012 von gastautormeditationen

Liebe Charlotte,

ich möchte hier nun, nach einer langen Pause, aber ich kämpfe auch nicht mehr dagegen an, für die Mitmutanten
ein paar Informationen schreiben:

Ich möchte hier nochmals zum Ausdruck bringen, dass sich nicht alle Lichtarbeiter auf dem gleichen Pfad befinden,
denn es gibt verschiedene Aufgaben auf der Seelenebene und die Wandlungsstufen laufen nicht nach Schema ab,
aber in einen “Kristallmensch – ein multidimensionales Wesen” zu wandeln, bedingt knallharter Arbeit im Innen und
ist ein evolutionärer Prozess, der weder eine “Einweihung” oder ” Abkürzung von Außen” bedarf….und allen alten
Konzepten der Esoterikszene entschleicht…..

Es gibt kein Konzept, nur Wahrhaftigkeit, die sich über den gesamten,
jahrelangen Prozess zeigt, und die Hürden sind wahrlich kein Spaziergang, um die dahinter liegende Meisterschaft
zu erlangen. Diese zeigt sich, in Form der Herausbildung der Herzensqualitäten, die geistige Entwicklung, sich
gänzlich die Schleier der Illusionen zu lüften und sich über die Dualität zu erheben und gleichzeitig den kompletten
Wandel auf der körperlichen Ebene geschehen zu lassen, um über die Epiphyse eine empathische Herzverbindung
zu schalten….das ist der Weg nach Hause, dorthin, wo wir schon einmal waren….

Wir haben wohl alle zu fühlen bekommen, dass sich dieses Jahr besonders auf der körperlichen Ebene zeigt und
die Sunflares massiv ihren Teil dazu beitragen. Für mich fühlt es sich an, als würde alles, aber auch gar alles, was
nicht mehr in mein Körpersystem gehört, herausgespült werden, um nun auch den Körper gänzlich in die kristalline
(feinstoffliche) Form zu bringen. Auf der anderen Seite dienen Kristalle als Transmitter, um die Sterneninformationen
in das feinstoffliche Energiesystem zu übertragen. Somit bilden und verbinden sich die kosmischen Meridiane mit
der Überseele und der göttlichen Quelle…..es ist wahrlich eine anstrengende Phase für den Körper und die Psyche……
denn es bringt das Gefühl von einer eigenartigen Gleichgültigkeit, nichts tun zu wollen und sich hier auf der
Erde gänzlich verloren zu fühlen, ja, ein Teil von mir, möchte einfach gehen….möchte nach Hause…..und mir ist be-
wusst, das ist der Übergang in die Neue Energie…

Möchte hier noch kurz beschreiben, was sich bei mir auf der körperlichen Ebene die letzte Zeit noch gezeigt hat
und vielleicht hilft es zur Unterstützung oder Erkennen, der eigenen Blockaden und inneren Widerstände, welche noch im Körper und auch in den Gelenken abgespeichert sind, ohne uns richtig bewusst zu sein.

Für mich fühlten sich die letzten Monate (besonders ab Anfang Oktober 2011) innerlich sehr aufwühlend und
schmerzhaft an. Die bekannte Müdigkeit wandelte sich in Erschöpfung und ich konnte mich so manches Mal
kaum selbst versorgen, weil ich nicht fähig war, mich überhaupt fortzubewegen. Die Nächte brachten keinen
Schlaf und somit keine Erholung. Es war tagtäglich ein Drahtseilakt, mit meinem innerlich routierenden Körper
(fühlte sich an, wie eine Waschmaschine) durchs Leben zu gehen und die Tage der Sunflares fuhren mein
Körpersystem erst recht hoch…wie sich das anfühlte, ist kaum zu beschreiben. Die letzte Zeit bildeten sich
wandernde Schmerzen in meinem gesamten Körperraum und ich fragte mich, wie lange stehe ich das psychisch
noch durch – selbst meine Heilerin, welche mir zu Seite stand, war ratlos. Besuche bei Osteopathen brachten
auch keinen Heilungserfolg und Bitten an die geistige Welt, wurden nicht erhört. Ich weiß ja, Eigenverantwortung
ist das Zauberwort und ich ging nochmals so mein Leben im Geiste durch und es fiel mir dabei auf, dass ich
diesen innerlichen Stress doch schon als Kind hatte und mit dem ständigen Streit meiner Eltern verbunden war
und sonstige darauffolgende Geschichten in meinem Leben. Mir wurde auf einmal glasklar, dass sich dies alles
in meinem Körper (nicht nur materiell) gespeichert hat und nun endlich nach “Erlösung” schreit…das Geschenk
hinter all der Schwingungserhöhung….und die Lösung erfolgte durch einen Anruf von meinem wirklich guten Freund.
Er nahm sich die Zeit und wir reflektierten gemeinsam und seinem Angebot, mich zu unterstützen (hat er schon
öfter getan)…folgte ich sofort…..wenn das nicht Führung und zugleich Fügung ist….

Ich kann hier wirklich aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, aber was während der ersten Sitzung schon
passiert ist, fühlte sich für mich, mehr als nur heilsam an.

Er richtete mich komplett aus und brachte mich so-
mit wieder ins Gleichgewicht und seine Art, aus verschiedenen Körpertherapien, seine ureigene Heilungsform
umzusetzen, brachte mich nur ins Staunen. Er arbeitete über die Schlüsselpunkte am Körper, öffnete somit
meine Energiebahnen und der Schmerz konnte förmlich abfliessen. Er ging intuitiv mit mir konform
und ich konnte mich dabei immer mehr fallen lassen und somit auch den Schmerz loslassen. Es zeigten sich
für mich innere Bilder und es stieg auch eine heftige Traurigkeit in mir hoch und endete in Tränen, weil ich
erkennen konnte, was ich da alles noch in mir getragen habe. Mir ist bewusst geworden, dass ich niemals
allein an diese Widerstände und Blockaden im Körper gekommen wäre und alle geistige Ausrichtung so
nichts bewirken kann.

So zeigt sich immer wieder, ohne Eigenverantwortung und in sich Hineinfühlen und Reflektieren, bringen uns
nicht weiter. Die Krux an der Sache ist, die richtige Unterstützung bei all den vielfältigen Heilweisen zu finden
und dem Menschen, dem wir dabei vertrauen können und der gelernt hat, sein Ego zu überwinden . Ich habe wirklich all die Jahre mein Unterscheidungsvermögen bestens geschult und kann mit gutem Gewissen meine Empfehlung,
bei Bedarf, aussprechen.

Nach Absprache mit Charlotte wird hier die Homepage des Körpertherapeuten verlinkt….denn gute Ver-
netzung ist unser aller Unterstützung….und jeder hat seine wertvollen Fähigkeiten auf seine Weise und
somit finden wir unser Ganzes…

Ich wünsche Euch allen ein gutes Weiterkommen, viel Kraft und Durchhaltevermögen

“SEID EINFACH”

von Herzen

Linda

.

Liebe Linda,

ich danke Dir für Deine ehrlichen Worte und bin glücklich, dass Du all dies für uns hier zusammengeschrieben hast, damit all jene, welche unter Schmerzen leiden, sich nicht alleine fühlen und jetzt wissen, dass Hilfe bereit steht, man muss nur wissen, wo man sie erhält. Daher gebe ich allen hier Lesenden den Rat immer wieder jeden Tag um Hilfe und Abmilderung der Schmerzen zu bitten, denn nur dann dürfen uns die geistigen Begleiter uns durch innere Impulse weiterhelfen, sodass jeder von Euch die Hilfe in seinem Umfeld erhält, die gerade gebraucht wird. In Liebe zu Euch von Charlotte

sherz

Am 11.8.2012 wurde das neue Paradigma der 5. Dimension eingeleitet ! - Hucky - 12.08.2012

Am 11.8.2012 wurde das neue Paradigma der 5. Dimension eingeleitet ! Heart

Erstellt am 11. August 2012 von einfachemeditationen

Danke an alle, die da mit geholfen haben!!!

Liebe Lichtwesen der Erde,

heute vor 25 Jahren wurde bei der Harmonischen Konvergenz der Aufstieg der Erde beschlossen und nach weiteren 25 Jahren wurde heute dann das Hauptmerkmal der 3. Dimension “Die Existenzangst”, was alle Menschen erlebten, weil es im genetischen Code vorhanden war, ein für alle mal umgewandelt in Gottvertrauen und Hoffnung!

Dies war möglich, weil genügend Menschen ihre persönliche “Existenzangst” transformiert haben und somit der 100. Affe erreicht wurde, obwohl sie kaum oder gar kein Geld haben. Danken wir all jenen Menschen, die dies durch ihr schwieriges Leben ermöglichten, wodurch heute das neue Paradigma, die 5. Dimension eingeleitet wurde!

Weitere wichtige Meilensteine wurden heute auf der geistigen Ebene verankert, weil auch hier wieder durch viele Menschen, die an sich gearbeitet haben, der 100. Affe erreicht wurde, wodurch wir ab heute den 11.8.12 als den Start der 5. Dimension ansehen dürfen! Es wurde die illusorische Trennung des Menschen von Gott aufgehoben, welche uns immer das Gefühl gaben, dass wir alleine sind. Als Folge davon entwickelte sich damals das Ego, welches eine Art Ersatz -Führung für uns war.

Ab heute kann sich das Ego endgültig zurück entwickeln und jeder kann dazu beitragen, indem er/sie jeden Tag darum bittet, dass man ihm/ sie hilft, es zu erkennen, um sich dann unserem Herz zu zuwenden, unserer göttlichen Führung, um zu handeln, wie es in unserer persönlichen Situation von unserem göttlichen Sein erwünscht ist. Es ist der Weg hin zu Gott in uns, worum sich jeder selbst kümmern darf, wo ihm keiner dabei helfen kann! Es bedeutet immer mehr nach innen zu hören, um die inneren Impulse wahr zu nehmen und umzusetzen!

Weitere sehr wichtige elementare geistige Vorgaben wurden erneut fest verankert. Es sind dies die Achtung und Respektierung der göttlichen,kosmischen Gesetze und der neuen,irdischen Gesetze, damit ein reibungsloses Miteinander sich auf der Erde entfaltet. Jeder Mensch kann jetzt innerlich darauf zurück greifen, denn es sind die Grundsteine der 5 . Dimension.

All dies wurde möglich, weil so viele Menschen mit Hilfe ihrer geistigen Führung daran gearbeitet haben und der 100. Affe für das Kollektiv erreicht wurde ! Je mehr Menschen jetzt auf ihr Herz hören und es umsetzen, was sie innerlich vernehmen, umso schneller werden wir den Ton hören, welcher die große Bewusstseinserweiterung für alle, die aufsteigen wollen, bringen wird. Und auch hier tut sich sehr viel, wie ich aus meinem Freundeskreis schon mitbekommen habe, wo ich auch gleich einen Bericht darüber einstellen werde. Wie ich selbst erfahren habe, könnte der “TON” Ende August 2012 für alle dann die große Bewusstseinserweiterung einläuten, den sanften Aufstieg, worüber ich schon berichtet habe, und das früher als es geplant war!

In großer Dankbarkeit und Liebe zu allen, die daran mitgewirkt haben, dass wir heute diesen besonderen Tag erleben, bin ich voller Vorfreude auf die Verschiebung in die 5. Dimension, welche sich jetzt immer schneller nähert, herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

.

.

weitere wichtige Texte von heute: Lady Nada: “Wie mache ich mich frei von negativen Gedanken?”
https://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/08/12/lady-nada-wie-mache-ich-mich-frei-von-negativen-gedanken/

und Die Vorbereitung auf die Bewusstseinsänderung läuft schon bei vielen!
http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/08/12/die-vorbereitung-auf-die-bewusstseinsanderung-lauft-schon-bei-vielen/

sherz

Wenn Wünsche sich erfüllen, fließt sehr viel Freude ! - Hucky - 13.08.2012

Wenn Wünsche sich erfüllen, fließt sehr viel Freude ! Heart

Veröffentlicht am 13. August 2012 by einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen meines Blogs,

als ich heute gegen 18 die Botschaft der Sternenräte las, LINK: Die “GFdL” wollen sich uns heute bei der Abschlußfeier zeigen ! und sie anschließend auf beide Blogs einstellte, war ich voller Vorfreude und wenn ganz viele genauso gefühlt haben, als sie es gelesen haben, wurde soviel positive Energie erschaffen, kann sich dies immer schneller erfüllen. Es gibt und gab aber auch Menschen in meinem Umfeld die Angst haben, wenn sie jetzt schon real und offiziell erscheinen, weil es ihrer Meinung zu früh sei!

Da es alle sehr hoch schwingende Seelen sind, die auch entscheidende Mitsprache haben, wie etwas umgesetzt wird, kann es sein, dass man es heute bei der Abschlußfeier noch einmal berücksichtigt hat und sie sich nicht offiziell zeigten, sondern so unauffällig , wie ich es selbst erst durch sehr starke Aufmerksamkeit wahrgenommen habe.

Es war in der ersten halben Stunde, als ich immer wieder den Schatten eines Raumschiffes für eine halbe Minute sah, wenn zufällig die Kamera es einfing und wenn dann der Lenker dieser Kamera es mitbekam, wurde die Kamera ganz schnell weg gedreht. Dies geschah in den ersten ca. 20 Minuten und später ist es mir dann nicht mehr aufgefallen, wobei ich sagen muss, dass dann auch meine Aufmerksamkeit mit der Zeit nachließ.

Es wurden immer wieder wunderschöne Bilder oberhalb des Stadions vom Hubschrauber oder einem Flugzeug her aufgenommen und gesendet und da habe ich keine Wolke gesehen noch ein Raumschiff, werden viele denken, dass sie nicht da waren. Doch dies ist ein Trugschluß, denn durch die Tarnkappentechnik, die die ” GFdL” beherrscht, ist es für sie ein leichtes, da zu sein und nicht von uns wahrgenommen zu werden. Und sie waren da, denn sonst wären die Spiele und diese Großfeiern nicht so reibungslos abgelaufen!

Ich bin so glücklich über all die Ereignisse welche an diesem Wochenende stattfanden, worüber ich geschrieben habe, LINK: Am 11.8.2012 wurde das neue Paradigma der 5. Dimension eingeleitet ! und dem kurzfristigen Erscheinen, was nur Menschen wahrnehmen konnten, die darauf eingestimmt waren, sodass die anderen nicht in Panik gerieten, dass ich mich bei der ” GFdL” nur bedanken kann und freue mich heute schon auf weitere Zusammenkünfte.

In Liebe zu Euch von Charlotte
http://einfachemeditationen.wordpress.com/2012/08/13/wenn-wunsche-sich-erfullen-fliest-sehr-viel-freude/

RE: Neue, fokussierte Gedanken erschaffen unsere Zukunft immer schneller - mWg - 13.08.2012

Zitat:Wenn Wünsche sich erfüllen, fließt sehr viel Freude !
Das denken sich die NWO-Leute sicher auch lach
Mal schauen wessen Wünsche sich manifestieren.

Zitat:und dem kurzfristigen Erscheinen, was nur Menschen wahrnehmen konnten, die darauf eingestimmt waren, sodass die anderen nicht in Panik gerieten, dass ich mich bei der ” GFdL” nur bedanken kann und freue mich heute schon auf weitere Zusammenkünfte.
Wie schön, dass es nur die Leute mitkriegen, die sowieso schon etwas davon wissen.

mfG.

Die große Bewusstseinsveränderung wird durch einen länger gehörten Ton erfolgen ! - Hucky - 14.08.2012

Die große Bewusstseinsveränderung wird durch einen länger gehörten Ton erfolgen !

[Bild: galactic-wave.jpg?w=150&h=82]

Liebe Lichtwesen,

13.08. einfachemeditationen: alle die meine Texte regelmäßig lesen, haben schon sehr viel Wissen, da sie sich regelmäßig informieren. Ich habe auf meinem ersten Blog über den Aufstieg von 3 Planeten berichtet, welche durch einen ” Ton” zu ihrer Bewusstseinserweiterung kamen. Dieser Ton kam unverhofft, was auch bei uns so geschehen kann, weil seit dem Wochenende die Vorgaben dafür erfüllt wurden und ein neues Paradigma auf der feinstofflichen Ebene eingeleitet wurde: LINK: Am 11.8.2012 wurde das neue Paradigma der 5. Dimension eingeleitet !

Dieser berühmte “TON” entsteht, wenn eine starke Lichtwelle von der Zentralsonne auf die Erde eintrifft und die Erde wie eine Stimmgabel zum Schwingen gebracht wird. Diesen “TON” wird jeder hören und je nachdem, wie viele Menschen in der Liebe schwingen, wird es ein sanfter oder weniger sanfter Übergang.

Nun habe ich mich heute öfters mit Christ Michael darüber unterhalten, was es braucht, damit so wenig wie möglich zerstört wird und ich erfuhr, dass es mehr als 2000 voll in der Liebe schwingende Seelen braucht, am besten wäre noch mehr, die genau in dieser Zeit voller Dankbarkeit, Freude und Liebe diese Zeit durchleben und so alle unguten Gefühle, welche bei anderen Menschen hochkommen, dann ausbalancieren!!!

Damit möglichst viele davon erfahren, ist es wichtig, dass ihr jetzt in der Familie, Freundeskreis und in den Meditationsgruppen darüber sprecht, dass ihr immer mal minutenweise einen Ton hört, wo ihr Euch dabei gut fühlt.

Dies ist für uns Lichtarbeiter die Einstimmung darauf und wir haben uns dafür bereit erklärt, durch unsere vorab gehörten Töne, herausfinden zu lassen, welcher Ton für uns als Kollektiv am besten angenommen wird. Dieser Ton kann länger als eine halbe Stunde gehen und während dessen werden alle Menschen darüber aufgeklärt, warum sie jetzt auf der Erde sind, der tiefere Sinn ihres Lebens und warum all dies gerade geschieht. Danach werden sehr viele Menschen emotional sehr durcheinander sein und brauchen dann Mitmenschen, mit denen sie darüber sprechen können, was sie innerlich da auf einmal gehört haben.

Und genau für diesen Zweck brauchen wir jeden Menschen, der etwas über den Ton weiß und auch sonst sehr beruhigend auf Menschen einwirken kann. Daher bitte ich Euch heute, diesen Text so oft als möglich zu versenden, damit ganz viele Menschen darüber erfahren und mit anderen darüber sprechen. Das hat jetzt absolute Priorität und ich werde jetzt öfters noch was zu diesem Thema bringen.

Heute war ich bei einer meiner Schwester und erzählte ihr von dem Ton, den immer mehr Menschen jetzt kurz für Minuten hören und siehe da, auch sie hat es schon gehört. Sie fühlte sich dabei normal, konnte es aber nicht erklären, was es damit auf sich hat und ich habe es ihr dann erklärt, wobei sie sehr wenig über Aufstieg wußte. Ich habe ihr dann in einfachen Worten gesagt, was ich innerlich mitgeteilt bekam und bat sie in einer Meditation innerlich ihrer Seele mitzuteilen, dass sie sich bereit erklärt, hier mit zu helfen, wenn der Ton erklingt, alles aus zu balancieren.

Jeder, der dies innerlich der Seele oder Gott mitteilt, wird dann geschult, indem er jetzt öfters den Ton hört und es so für uns ganz selbstverständlich wird. Je mehr sich melden und hier mitmachen, umso so sanfter wird der Aufstieg!

Es liegt jetzt an uns selbst, wie sehr wir mit allen Menschen in unserem Umfeld darüber sprechen und sie motivieren können, sich hieran zu beteiligen. Lasst uns zusammen ab jetzt hier wirksam werden, wie ich es auch durch den Film “AnKanaTe” erreicht habe, den ich einstellte, als erst 267 es aufgerufen und angehört haben und bis heute wurde er über 38.000 mal aufgerufen, wo ganz viele mitmachen, weshalb wir heute auch schon so weit sind.

Daher meine Bitte, verschickt diesen Text mit meinem Link sooft als möglich, damit er so viel als möglich bekannt wird. Vielen Dank für Eure Hilfe, die sehr viel retten kann, wenn sich genügend Menschen dazu bereit erklären. In Liebe zu der Schöpfung von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael
Quelle: von einfachemeditationen
Die große Bewusstseinsveränderung wird durch einen länger gehörten Ton erfolgen!
sherz

RE: Neue, fokussierte Gedanken erschaffen unsere Zukunft immer schneller - Goldene Erde - 14.08.2012

G schrieb:
"Mich würde mal Intressieren was der Grund dafür ist, das du diese Channlins so viel Raum gibst um über deine Entwicklung zu bestimmen?
hast du sowenig vertrauen zu dir selbst das du meinst das wäre das non plus ultra?"

Frage: wieso gibst du der Weisheit deines Meisters (Li Hongzhi) so viel
Raum, um über deine Entwicklung zu bestimmen.
hast du sowenig vertrauen zu dir selbst das du meinst das wäre das non plus ultra?

Möchte dich deine Seele vielleicht genau darauf aufmerksam machen.
Du kämfst in diesem Forum nur mit dir selbst.
Durch das lesen von vielen unterschiedlichen Channelings, kann man Unterscheidungsvermögen lernen.
Wenn man einen Meister über sich stellt, lernt man zu folgen.
Jedem das Seine.
Zu Risiken und Nebenwirkungen .........

In aller liebe.
Ich hab doch wieder mitgespielt.

RE: Neue, fokussierte Gedanken erschaffen unsere Zukunft immer schneller - Charis - 14.08.2012

ich hab Dich auch sehr lieb, Hucky!

kuss

RE: Neue, fokussierte Gedanken erschaffen unsere Zukunft immer schneller - Akashi - 14.08.2012

@G:
und woher nimmst du dir das Recht hier in diesem Forum ständig Leute persönlich anzugreifen????????
denk

was hier in diesem Forum Raum findet ist wohl kaum deine Entscheidung, mach doch ein eigenes auf!

wenn sie Hucky nicht postet, dann tut es jemand anderes - und lesen tun es auch dann diejenigen die es interessiert.....

ich wünsche mir ein wenig mehr RESPEKT!

seine Meinung zu äussern ist ja eine Sache - aber gleich Leute PERSÖNLICH an den Pranger stellen......... mach dir einen BoxringThread, da kannst du dann Leute einladen zu dir in den Ring zu kommen, das wäre eine Spur mehr Fairness.........

Tierliebe

RE: Neue, fokussierte Gedanken erschaffen unsere Zukunft immer schneller - Schlesinger - 14.08.2012

Lieber G., vielleicht könntest Du von Hucky Einiges lernen, was den Umgang und Respekt gegenüber anderen Menschen betrifft.

RE: Neue, fokussierte Gedanken erschaffen unsere Zukunft immer schneller - Goldene Erde - 14.08.2012

Die G-Kräfte sind heute mal wieder sehr hoch.
(Spässle macht.)
Hoffentlich hast du schon gelernt, über dich selbst zu lachen.

Wenn nicht, entschuldige ich mich schon mal im Vorraus.
Deine dich liebende
Goldene Erde.

Im Buddhismus gibt es eine interessante Übung.
Das Spiel heißt, einer gegen alle.
Einer steht auf und stellt eine Behauptung auf und liefert die Argumente dazu.
Alle anderen nehmen den gegenteiligen Standpunkt an und argumentieren dagegen.
Das kann richtig zur Sache dabei gehen.
Nach 10 Minuten übernimmt der Eine den Standpunkt der anderen und alle anderen
den Standpunkt des Einen. Und wieder geht es voll zur Sache.
Bis alle über sich lachen können.
Man muß bereit sein, seinen Standpunkt zu ändern.

fun

Die große Bewusstseinsveränderung wird durch einen länger gehörten Ton erfolgen ! - Waldelfe - 14.08.2012

Die große Bewusstseinsveränderung wird durch einen länger gehörten Ton erfolgen !
Erstellt am 13. August 2012 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

alle die meine Texte regelmäßig lesen, haben schon sehr viel Wissen, da sie sich regelmäßig informieren. Ich habe auf meinem ersten Blog über den Aufstieg von 3 Planeten berichtet, welche durch einen ” Ton” zu ihrer Bewusstseinserweiterung kamen. Dieser Ton kam unverhofft, was auch bei uns so geschehen kann, weil seit dem Wochenende die Vorgaben dafür erfüllt wurden und ein neues Paradigma auf der feinstofflichen Ebene eingeleitet wurde: LINK: Am 11.8.2012 wurde das neue Paradigma der 5. Dimension eingeleitet !

Dieser berühmte “TON” entsteht, wenn eine starke Lichtwelle von der Zentralsonne auf die Erde eintrifft und die Erde wie eine Stimmgabel zum Schwingen gebracht wird. Diesen “TON” wird jeder hören und je nachdem, wie viele Menschen in der Liebe schwingen, wird es ein sanfter oder weniger sanfter Übergang.

Nun habe ich mich heute öfters mit Christ Michael darüber unterhalten, was es braucht, damit so wenig wie möglich zerstört wird und ich erfuhr, dass es mehr als 2000 voll in der Liebe schwingende Seelen braucht, am besten wäre noch mehr, die genau in dieser Zeit voller Dankbarkeit, Freude und Liebe diese Zeit durchleben und so alle unguten Gefühle, welche bei anderen Menschen hochkommen, dann ausbalancieren!!!

Damit möglichst viele davon erfahren, ist es wichtig, dass ihr jetzt in der Familie, Freundeskreis und in den Meditationsgruppen darüber sprecht, dass ihr immer mal minutenweise einen Ton hört, wo ihr Euch dabei gut fühlt.

Dies ist für uns Lichtarbeiter die Einstimmung darauf und wir haben uns dafür bereit erklärt, durch unsere vorab gehörten Töne, herausfinden zu lassen, welcher Ton für uns als Kollektiv am besten angenommen wird. Dieser Ton kann länger als eine halbe Stunde gehen und während dessen werden alle Menschen darüber aufgeklärt, warum sie jetzt auf der Erde sind, der tiefere Sinn ihres Lebens und warum all dies gerade geschieht. Danach werden sehr viele Menschen emotional sehr durcheinander sein und brauchen dann Mitmenschen, mit denen sie darüber sprechen können, was sie innerlich da auf einmal gehört haben.

Und genau für diesen Zweck brauchen wir jeden Menschen, der etwas über den Ton weiß und auch sonst sehr beruhigend auf Menschen einwirken kann. Daher bitte ich Euch heute, diesen Text so oft als möglich zu versenden, damit ganz viele Menschen darüber erfahren und mit anderen darüber sprechen. Das hat jetzt absolute Priorität und ich werde jetzt öfters noch was zu diesem Thema bringen.

Heute war ich bei einer meiner Schwester und erzählte ihr von dem Ton, den immer mehr Menschen jetzt kurz für Minuten hören und siehe da, auch sie hat es schon gehört. Sie fühlte sich dabei normal, konnte es aber nicht erklären, was es damit auf sich hat und ich habe es ihr dann erklärt, wobei sie sehr wenig über Aufstieg wußte. Ich habe ihr dann in einfachen Worten gesagt, was ich innerlich mitgeteilt bekam und bat sie in einer Meditation innerlich ihrer Seele mitzuteilen, dass sie sich bereit erklärt, hier mit zu helfen, wenn der Ton erklingt, alles aus zu balancieren.

Jeder, der dies innerlich der Seele oder Gott mitteilt, wird dann geschult, indem er jetzt öfters den Ton hört und es so für uns ganz selbstverständlich wird. Je mehr sich melden und hier mitmachen, umso so sanfter wird der Aufstieg!

Es liegt jetzt an uns selbst, wie sehr wir mit allen Menschen in unserem Umfeld darüber sprechen und sie motivieren können, sich hieran zu beteiligen. Lasst uns zusammen ab jetzt hier wirksam werden, wie ich es auch durch den Film “AnKanaTe” erreicht habe, den ich einstellte, als erst 267 es aufgerufen und angehört haben und bis heute wurde er über 38.000 mal aufgerufen, wo ganz viele mitmachen, weshalb wir heute auch schon so weit sind.

Daher meine Bitte, verschickt diesen Text mit meinem Link sooft als möglich, damit er so viel als möglich bekannt wird. Vielen Dank für Eure Hilfe, die sehr viel retten kann, wenn sich genügend Menschen dazu bereit erklären. In Liebe zu der Schöpfung von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael

RE: Neue, fokussierte Gedanken erschaffen unsere Zukunft immer schneller - Sue - 14.08.2012

@ Hucky
es ist oft so, dass ich in einigen channelings bestätigungen oder antworten bekomme----über dinge, die ich vorher im geiste gefragt habe.

ich hör auch ab und zu töne---und hab mich gefragt :
was ist dass denn jetzt wieder fürn schhxxxx

so 2004 hab ich auch einen ton gehört---und dann einen film vor meinen geistigen auge gesehen-----ich bin dann zu der erkenntniss gekommen----dass dieser
ton und film,--wohl die sogenannte erste budhistische erleuchtung war.
( obwohl ich mit den budhismuss nix am hut hatte.

dann hab ich vor jahren, als ich bei einen freund war, etwas gedacht( was es war,-- weiss ich nicht mehr )---------dann kam der ton----und dann kam der satz hörbar von einen schauspieler ,aus den fernseher: prüfung bestanden
danach kam ich dann zu der erkanntniss, dass der ton wohl eine tiefere bedeutung hat.

----also bedeutet dann wohl dieser ton für die zukunft:

wer den ton hört-----------------der möge sich ausbalancieren und sich
in die bedingungslose liebe schwingen----------------wenn
sich dann mehrere, die den ton hören----die liebe aufrechterhalten
---so wird dass ganze wohl einen positiven effeckt auswirken