♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs (/showthread.php?tid=4800)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Sue - 30.06.2014

super-reiche werden auch von ihrer geldsucht eines tages geheilt werden

RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Lichtarbeiter André - 01.07.2014

16 Jetzt gehts langsam richtig los auf der Erde, seit Mitte Mai 2014 erhöhen sich täglich die Schwingungen, ein gigantischer Wert ist heute erreicht (312 SEPBE) - wenn die Frequenz dann richtig in uns wirkt, werden selbst die einfachsten Leute hier erkennen, wer wir wirklich sind ... also keine Sorgen machen, wenn es euch bissl komisch geht .... unsere Lebensenergie fließt nicht durchs Blut, sondern durch die Nerven - und genau dort wirkt die Frequenzerhöhung aus dem Universum - wir versuchen das so angenehm wie möglich zu gestalten winki 16

http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2014/06/30/die-nachsten-wellen-neuer-energien-treffen-auf-der-erde-ein/

RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Sue - 02.07.2014

ich hab den link noch nicht ganz durch---wollt nur schnell schreiben, dass ich das merk, dass
die energie durch die nerven fließt.

das merkwürdige ist--zur entspannung schließe ich ab und zu mal mein linkes auge

RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Lichtarbeiter André - 02.07.2014

Mittwoch der 02.07.:167.000 SEPBE oder 167,0 SEPABE (Septilliarden)
1616161616
irgendwie passt das Lied hier so gut in diese Zeit:

RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Leopold - 02.07.2014

Zitat:Jetzt gehts langsam richtig los auf der Erde, seit Mitte Mai 2014 erhöhen sich täglich die Schwingungen, ein gigantischer Wert ist heute erreicht (312 SEPBE) - wenn die Frequenz dann richtig in uns wirkt, werden selbst die einfachsten Leute hier erkennen, wer wir wirklich sind

Es ist mit der Schwingung, wie es mit Wasser bei einem Krug ist .....

wenn der Krug voll ist, dann kann nichts mehr aufgenommen werden, egal wie viel man hineinschüttet, voll ist voll ....

mit der Schwingung verhält es sich ähnlich, wer nicht freiwillig bereit ist, etwas in seinen Geist aufzunehmen, bei dem geht alles vorüber, ohne auch nur ein bisschen was davon abbekommen zu haben ...
man kann keinem Menschen helfen, wenn dieser nicht seinen freiwilligen Beitrag dazu leistet ....

Selbstbewusstsein und Selbstverantwortung ist das EINZIGE was einen Menschen etwas lehrt und ihn weiter bringt, egal welcher Wert angezeigt wird, jeder nimmt nur soviel auf, wie er freiwillig will !!!

NICHTS, ABSOLUT NICHTS STEHT ÜBER DEM FREIEN WILLEN DES MENSCHEN SELBT !!!

RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Leopold - 02.07.2014

Wie schön...

und wie wahr, lächel ...

Jesus lehrt uns schon lange im Kurs, dass diese Welt nur eine Illusion , nur ein Traum ist....

und für mich steht es ausser Zweifel, es gibt weder mehrer Räume oder Zeiten ....

es gibt nur eine Zeit, das JETZT, und dies ist der Schritt, wo die Ewigkeit real wird und ist ....
das JETZT hat aber weder eine Vergangenheit, noch eine Zukunft, weil JETZT immer ist !!

Der Geist, das Bewusstsein erschafft die Materie, durch Illusionen, daher ist die Materie nichts anderes wie die Zeit, ein reiner Hilfsfaktor vom Heiligen Geist, der die Stimme Gottes ist.

Nichts kann und wird den Sohn Gottes vom Vater trennen können, ausser die selbstständige und freiwillige Entscheidung des Menschen selbst !!!

Die Wissenschaft erforscht immer mehr, was Jesus uns schon lange lehrte.

Lichtvolle Grüße, Leopold

RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Lichtarbeiter André - 02.07.2014

@ Leopold ... wir beide sind schon längst angekommen sonne mein Beitrag richtetet sich an die vielen verirrten Seelen, die das Forum hier besuchen und nach Hilfe Suchen in der Neueen Zeit

http://martynachrichten.blogspot.de/2014/06/die-kosmische-welle-sorgt-dafur-das-die.html

RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Sobotta - 03.07.2014

(02.07.2014, 23:10)Lichtarbeiter André schrieb: @ Leopold ... wir beide sind schon längst angekommen sonne mein Beitrag richtetet sich an die vielen verirrten Seelen, die das Forum hier besuchen und nach Hilfe Suchen in der Neueen Zeit

http://martynachrichten.blogspot.de/2014/06/die-kosmische-welle-sorgt-dafur-das-die.html

ganz schön hochmütig zu behaupten, das alle die hierher kommen verirrte seelen sind, was unterscheidet dich von den anderen?

der der doch selbst ein Mensch ist,auf dieser müllhalde des Kosmos

RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Stardust - 03.07.2014

(03.07.2014, 11:45)Sobotta schrieb:
(02.07.2014, 23:10)Lichtarbeiter André schrieb: @ Leopold ... wir beide sind schon längst angekommen sonne mein Beitrag richtetet sich an die vielen verirrten Seelen, die das Forum hier besuchen und nach Hilfe Suchen in der Neueen Zeit

ganz schön hochmütig zu behaupten, das alle die hierher kommen verirrte seelen sind, was unterscheidet dich von den anderen?

der der doch selbst ein Mensch ist,auf dieser müllhalde des Kosmos

@Sobotta
Das hat er doch gar nicht geschrieben. Wo soll das denn stehn?
Kopfschüttel!

Stardust

RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Sue - 03.07.2014

@Sobotta
kann es sein, dass bei dir die nerven blank liegen ?
meiner meinung nach wollte Andre nur zum ausdruck bringen, dass fragende hier im
forum antworten finden können.

der witz bei der aufstiegssache , vor dem planetaren aufstieg---ist es wahrscheinlich dass man zur jetzigen zeit wahrscheinlich irdisch sterben müßte um aufzusteigen.

das wurde mir november 2012 klar, als ich halb bewußt aus meinen körper, im
traumähnlichen zustand in einer anderen dimension kurz war.

weil ich angst hatte, bin ich wieder zurück in meinen irdischen körper.
bei mir liegen die nerven oft immer noch blank.

RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Sue - 03.07.2014

http://transinformation.net/die-welt-in-quarantaene/
was wahr ist, weiß ich nicht mehr, diese monarch programmierungen, gab es meiner
meinung nach---hoffentlich haben sie damit aufgehört

RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Leopold - 03.07.2014

Lieber Lichtarbeiter André.

Zitat:@ Leopold ... wir beide sind schon längst angekommen sonne mein Beitrag richtetet sich an die vielen verirrten Seelen, die das Forum hier besuchen und nach Hilfe Suchen in der Neueen Zeit

Ich würde vielleicht richtiger sagen, wir beide haben uns dazu entschieden, die Welt so anzunehmen, wie sie halt nunmal ist und angekommen sind wir in unserm Innen, wo wir auf alle warten, damit wir endlich wieder EINS sind, ein grosse und ungeteilte Sohnschaft.

Doch da diese Welt eine Illusion ist, ist es egal was man scheinbar tut oder getan hat, denn die Trennung fand eigentlich nie statt. Und obwohl die Zeit, wie auch unser Körper nur in unserem Geist sind, so ist paradoxer Weise, die Einsicht, dass wir alles tun dürfen, aber freiwillig dem Wort von Jesus Christus folgen, die einzige Wahrnehmung die in´s Himmelreich führt, dass wir nie verlassen haben.

Zu glauben, einige sind mehr erleuchtet wie andere, ist ein guter Grund des Ego, ein eindeutiger Zeuge, der sagt, die Trennung fand statt. In unserem Innern sind wir alle Haar genau gleich und gleichen uns , wie ein Ei dem anderen !!!

So ist halt meine Sichtweise,

liebe Grüße, Leopold

RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Lichtarbeiter André - 03.07.2014

Heute 10,7 OCTBE(Octillionen)
.... eine Steigerung mehr als 1.000.000 fache!!!Wir nähern uns mit Riesenschritten der 6ten Dimension, was bedeutet dass wir das Ende, also die Vervollständigung, der 5ten Dimension erleben. sonne

RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Lichtarbeiter André - 17.07.2014

Am Besten jetzt alles in Liebe und Licht einhüllen (auch das schlimmste was es deiner Meinung nach gibt) - wir können jetzt damit alles Ändern und NEU machen auf unserer Mutter Erde, ganz REAL - unsere Visionen sind jetzt gefragt! 16

RE: Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs - Leopold - 18.07.2014

Nun,

im Grossen und Ganzen hat er meiner Meinung nach zu 70 % Recht, sowie so viele andere, die das Denken des Menschen selbst, für sein Heil und sein Glück verantwortlich machen.

Doch solange man als Mensch noch glaubt, äussere Einflüsse, äussere Strahlen sind für unser Wohl verantwortlich, so wird es dann Dank unsere Schöpferkraft auch sein, weil man schöpft eben "diese Wahrheit" für sich und sein Universum.

Doch ich kann euch versichern, dass dies bei mir alles nicht zutrifft, ich weiss das ich zu 100% von all dem da draussen, alles was ausserhalb meiner Gedanken passiert, nicht im Geringsten abhänging bin, ich erlebe immer wieder aufs neue Wunder, die die Gesetze dieser Welt oftmals ausser Kraft gesetzt haben.
Und genau desshalb kann mir dies niemand aussreden, oder eben einreden, weil ich die Folgen meines Denkens ganz genau kenne, weil ich bin glücklich, ich bin zufrieden und ich bin nahezu unverwüstlich und Krankheit gibt es nur mehr ganz, ganz selten für mich.

Unser Denken ist unsere Schöpferkraft, die einen nutzen sie und die anderen sind sich ihrer nicht bewusst und können sie deshalb auch nicht einsetzen.

Kurt Tepperwein hat es doch auch gut erkannt : Glauben (Unser Denken der Visionen) schafft Tatsachen und die Wissenschaft erkennt diese zum Glück immer öfters an.

Und Eckart Tolle nennt es die UNBEWUSSTHEIT die uns Menschen noch von HIER und JETZT trennt, wo keine Zorn, keine Wut und keine Ärger real sein kann, weil es nichts ausser diesen einen, einzigen Augenblick gibt, der die ganze Ewigkeit in einen Moment in sich trägt.

Und wie sagt der Kurs : Man lebt zwar tatsächlich entweder in Freude und Gesundheit, oder in Leid und Krankheit, aber die "unnötigen Sorgen", die uns dies bringen, oder die "Freude am Leben", sind ein Traum, eine Illusion..
obwohl sie nicht geleugnet werden können, die Wirkungen unseres Denkens, haben sie nicht im geringsten einen Einfluss auf unser Leben, weil wir einen Weg gehen, der schon lange vorbei ist und nur noch in unserem Geist erlebt wird ........

und nur unser eigener ,freier Wille, der alle und alles bedingungslos annimmt, kann uns aus der "Kechtschaft dieser nicht realen Welt" befreien..... nur so ist der "ÜBERGANG ins HIER UND JETZT möglich".

Liebe Grüße, Leopold

PS: Man muss aber den Körper nicht leugnen, um die Kraft des Geistes, unserer Gedanken kennen zu lernen.