Rassenforschung - Austausch-thread - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Ausseridische - Unterirdische - Überirdische (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Rassenforschung - Austausch-thread (/showthread.php?tid=5014) |
Thema Sehnsucht - Nachtelf - 14.07.2012 Über das Thema Sehnsucht muss ich nicht viel schreiben. Endlich nach Hause. Das Gefühl, noch nicht angekommen zu sein. Und eine zunehmende Spannung. Deutlich spürbar. Die Vermittlungsmissionen haben viel Kraft geraubt. Ich musste mich zurückstellen. Umso stärker kommt sie zurück, die Sehnsucht nach dem Licht. Natürlich stelle ich mich gerne eine Zeitlang zur Verfügung, wenn ich angefordert werde. Die Gabe der Kommunikation. Außerordentlich wichtig in dieser Zeit. Seinen Weg eine Zeitlang zurückzustellen, - oder seinen Weg mit verschiedenen Wesen zu teilen. Es ist ein anderer Gewinn. Das Licht kommt umso stärker zurück. Eine Erfahrung, die mich wieder stärkt. RE: freut mich! - Akashi - 07.08.2012 (14.07.2012, 12:55)Nachtelf schrieb: Liebe Akashi! das hab ich - SEGEN zurück! ....... zum Glück, es hat sich nämlich rausgestellt, dass er kein Santiner sondern ein DINOID ist, ER ist 3 meter gross und hat mir dann einen Santiner vorgestellt, der war nur halb so gross und kleiner als ich, aber auch ziemlich "nett/höflich"...... dhuh, wie konnte ich nur so dumm sein ......... aber wie soll ich die auch alle auseinanderhalten??? ......... nun, mit der Zeit ist es deutlicher, wer nun wer ist von wo kommt und letztendlich mit wem zusammenarbeitet, oder für wen ...... die Schleier lüften sich wahrlich.......... Wurzelrassen - Hüter der Erde - Akashi - 09.08.2012 Hüter der Erde - bis zur luziferischen Rebellion (vor 35 Mio. Jahren) waren vorwiegend die Drachen Hüter der Erde - wurden aber dann in den Krieg verwickelt, die meisten schlossen sich den Drakoniden an und verliessen die Erde, die anderen zogen sich unter die Erde zurück. Vor 500 Jahren haben auch die letzten die Erde verlassen. Danach haben diese Aufgabe u.a. die Wurzelrassen übernommen, angesiedelte Völker aus anderen Welten des Universums. Derzeit sind die Delfine und Wale (im Wasser) und die Meruvianer die Hüter der Erde, bis dies die Menschen übernehmen können, wenn die Erde in die 5. Dimension gewechselt hat. 1. Wurzelrasse - vor 35-26 Mio. Jahren: die POLARIER - androgyne, noch fast aetherische Lebensform - wurden von einfallenden Reptoiden und Dinoiden aus dem BellatrixSystem im Orion vernichtet. - Vor 35 Mio. Jahren Ausbruch der Luziferischen Rebellion 1. Galaktischer Krieg vor 26 Mio. Jahren - Vernichtung der Polarier und Besiedelung der Erde durch Saurier, Dinoiden und Reptoiden - - vor 8. Mio. Jahren – 2. Galaktischer Krieg – Ende der Saurierzeit – Rückzug der irdischen Reptoiden unter der Erde 2. Wurzelrasse - vor 2-1 Mio. Jahre - die Hyperboräaner - androgyne Lebensform, Besiedelung aus dem Sternbild Sirius und einem 2. Volk aus den weiten des Alls. - Vor 1 Mio. Jahren – 3. Galaktischer Krieg – Zerstörung von Hyperboräa, Kolonien auf dem Mars und Venus, einige Überlebende Hyperboräaer zogen sich in die innere Erde zurück. 3. Wurzelrasse - vor 900.000-26.000 J. - die Lemurianer - eine Besiedlung aus dem Sternbild Sirius,aus dem Sternbild Plejaden und von der Venus. Reste in der inneren Erde. 4. Wurzelrasse - vor 500.000-13.000 J. - die Atlanter - eine Besiedlung aus dem Sternbild Sirius,aus dem Sternbild Plejaden und Anunnaki vom Mars(Igigi). Überlebende in der inneren Erde. 5. Wurzelrasse - seit 30.000 J.- die Arianni - eine Besiedlung aus dem Sternbild Sirius,aus dem Sternbild Plejaden und ein 3. Volk aus den Weiten des Alls. Sie siedelten sich in Nordpolnähe, Nordgrönland an und bildeten dort das sagenumwobene Königreich THULE. leben seit der Zerstörung von Antlantis vor 13.000 Jahren in der inneren Erde und bilden mit anderen Bewohnern das Königreich Agartha. 6. Wurzelrasse - seit 13.000 J. - die Meruvianer - Es sind Wesen, die aus Verbindungen zwischen Sirianern und Menschen geboren wurden. Leben in Mitteleuropa unerkannt unter uns. 7. Wurzelrasse - 3.000 v.u.Z. - 830 u.Z. - die Paradiesier - Sie sind zurück zum Heimatgestirn in den Plejaden. dies mal als Kurz-Zusammenfassung ausserirdischer Einflüsse auf die Erde (Hüter der Erde) Anmerkung zur 5. Dimension: die 5. Dimension wird gekennzeichnet durch einen nicht-kontinuierlichen und unverzüglichen Zeitrahmen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind zusammengefasst und aktiv. als Information weshalb die Vergangenheit nicht einfach so vorbei und weshalb so einiges aufgelöst werden soll/muss, um nicht in die 5. Dimension "eingeschleust" zu werden........ in der 5. Dimension wird die Vergangenheit wieder zur Gegenwart und Zukunft.... RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Lebewesen - 09.08.2012 Vielen dank Akashi das ist ja mal interessant... Weißt Du noch was genaueres über die Meruvianer? Haben sie z.B. eine Schatten-Gesellschaft oder leben sie komplett integriert? Wie alt werden sie im Durchschnitt? Und woher hast Du diese infos? (neugierig gefragt) liebe grüße Gesegnet seien die Entscheidungen aller
RE: Wurzelrassen - Akashi - 10.08.2012 jaaaa woher habe ich diese Infos?????...... die liegen hier stapelweise aufeinandergesammelt über Jahrzente...... aber so in dieser Kurzform zusammengefasst habe ich erst gerade vom Wächter bekommen, nachdem ich ihn direkt gefragt habe und er befunden hat ich hätte nun genug gesammelt und gerätselt.... das 1. Mal auf die Wurzelrassen bin ich in indischen Schriften gestossen, danach bei H.P. Blavatskys Geheimlehre (welche diese Schriften als erste übersetzen durfte), obwohl da drin ist es sehr kompliziert und umschweifend beschreiben, da wird noch von "Schweissgeborenen, Einmalgeborenen, Mehrmalsgeborenen" etc. geredet und keine so klaren Zeitangaben..... für mich ist damit ein grosses Rätsel endlich abgeschlossen.... ausser das mit den Drachen, das ist noch nicht so ganz eindeutig.... er hat auch gemeint ich sei nicht die erste die gefragt hat und diese Info sowieso zugänglich geworden ist..... die Details dürfen wir wie üblich selber entschleiern..... die Meruvianer umgibt ein grosses Geheimnis, die Merowinger sind auf jeden Fall ein Zweig davon, einige sind in der inneren Erde bei Neuschwabenland - andere leben "unerkannt" als normale Menschen, vermischt im französisch-deutschsprachigen Raum, diese bekommen aber nun vermehrt wieder Zugang zum "vergessenen" und können sich mit ihrem Bewusstsein verbinden.... Neues - Nachtelf - 25.08.2012 Schön, die Beschreibung der alten Rassen in den alten Schriften. Eine überraschende Wendung im Kontakt zu den Reptiloiden. Zu den Reptiloiden, die uns über unsere Führungskräfte (Verschwörungstheorie) kontrolliert haben, und noch kontrollieren. Ich habe mich nach meinem letzten Kontakt mit ihnen (miec!) weiterhin gegen den Kontakt mit ihnen gewehrt, aber sie blieben. Ich sollte mich mit ihnen auseinandersetzen. Zu ihrer Rasse im allgemeinen habe ich gute Bezieungen. Daher. Also nahm ich es so, wie es ist, und ließ einen Austausch zu. Auch sie verfügen über eine Kultur und Wissenschaft. (die reptoiden Illuminaten!), und sind nicht nur grau-stählerne Ausbeuter. Doch die Informationen stimmen: die Verschwörungstheorien. Sie haben die Menschheit vor der Phase bis 2012 im Dunkeln gehalten. Trotzdem versuchte ich, mit ihnen zu sprechen, weil es wichtig war. Bei einem der letzteren Gespräche lagen Unterlagen von amnesty International auf dem Gartentisch, weil ich dort engagiert bin. Es war klar, was sie wollten. Eine Generalamnestie. Ihre enorme Verhandlungsmasse war ihre Macht über die Menschen (das "zuhalten" der Augen bzw. die Verhinderung des aufwachens der Menschen, - ich habe das einige Male wahrnehmen können) Doch Gott läßt sich nicht erpressen. Eine schwierige Stuation. Nach diesem Gespräch schaltete ich auf "Schutz" um, und sprach nicht mehr mi ihnen- Ich reagierte nicht mit Hass oder Verachtung, was sich später als wichtig herausstellte. Als ich wieder einmal in einer Kirche war, und betete und meditierte, entspann sich ein erstaunliches Gespräch mit Gott. "Wo sollen denn die Reptiloiden hin?" Ich war überrascht, hatte jedoch die Sorge um Ausgleich als Gottes Anliegen schon öfter erlebt. Die Idee "ausfliegen" hatte ich kurz vorher im Kopf. (Zufall? ) Ihr Karma war zu schlecht, als dass sie hinübergehen konnten ins Licht, so einfach. Ich wußte, dass sie nicht so ideologisch sind wie die Santiner. Sie können sich eher umstellen. Doch ihnen vergeben, wenn sich die Menschen aus den dunklen Eliten verantworten müssen? Ich bin auch Mensch, und mir sträubten sich irgendwie auch die Haare. Das Gespräch mit Gott ging weiter. Ich halte nichts von "Strafe", doch auch Gerechtigkeit sollte in irgendeiner Form sein. Es endete, wie es enden mußte. Sie werden ausgeflogen, und nicht zur Rechenschaft gezogen. Sie bekommen einen Platz auf einem Planeten zugewiesen. (wohl auch Reptiloiden..), den sie annehmen müssen, um neu anzufangen. Nun, ich mußte meine Einstellung zu den "dunklen Eliten" unserer menschlichen Seite überdenken. Verantwortung? bitte ja! von den Massenverhaftungen halte ich sowieso nicht viel. Wenn sich die Reptiloiden telepathisch zurückziehen, sieht ihre Persönlichkeit plötzlich anders aus. Sie werden an Engel und unsere Sternengeschwister "übergeben". Nicht ohne. Wir haben es mit Wesensveränderungen zu tun, Das Stichwort "containment" von Michael. Und bei ihm ließ ich das Thema auch. 14 Tage später wurde ich von den Sternen angezogen. Dreiecksformatonen, wie ich sie vorher noch nicht gesehen habe. Auf einmal war ein kosmischer schwarzer Kanal von einem Raumschiff zu meinem rechten Auge. Sie kommunizierten mit mir, sagten mir ihre Manöver an. Ihre Dreiecksformatonen. Tiefer kosmischer Frieden. Ich war berührt. Seitdem "gucke" ich jede Nacht Sterne. Sie zeigen mir, wo sie stehen. Unsere Freunde von Sirius A und B. Vor einigen Tagen fragte ich unsere Sternengeschwister, wie nah sie schon seien. Sie ließen mich eine Entfernung weiter weg sehen, nicht viel. Ich sah Myriaden, der Himmel war von Sternen übersät! Vielleicht seht ihr sie auch auf diese Art. Mit den Raumschiffen zu kommunizeren ist anders als der channeling-Kontakt. Es ist schöner. Nicht zu beschreiben. RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Sue - 25.08.2012 meinetwegen können die reptos auch bleiben, wenn sie bock haben---aber dann bitte ohne verkleidung. RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Lebewesen - 25.08.2012 Hallo Nachtelf, Danke für Deine Berichte. Zu deinem letzten Bericht würde ich gerne eine Frage in den Raum werfen. "Wie sollen wir den Umgang mit der Energie der Vergebung erlernen/üben, wenn es nichts zu vergeben gibt?" Bist du dir darüber im Klaren, dass auch Dir nicht komplett vergeben werden kann, wenn du es nicht tust? Nach meinem Kenntnisstand ist eine "General-Amnesie" der einzige Weg, der eine Unterbrechung in der Ereignis-Kette herbeiführt. Ansonsten geht das Spiel weiter... Falls irgendjemand noch andere Wege kennt, so wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr sie mitteilt. Möge Euch das begegnen was ihr brauchen könnt gesegnet seien die Entscheidungen aller
Vergebung und Heilung - Nachtelf - 26.08.2012 Wenn etwas nicht vergeben ist, tut es weh. Es ist eine Zerrissenheit da, ein Schmerz. Der Kreis ist nicht heil. Wie schwerwiegend es auch sein mag. Zuerst muss ich die Situation und alle Beteiligten anschauen. Wenn etwas sehr lange her ist, heilt manchmal die Zeit. Neue Erfahrungen, jeder geht seinen Weg, es ist "vergessen". Schlmm ist, wenn Du etwas NICHT gegeben hast, was Du geben solltest. Was Du nicht getan hast, wiegt am schwersten. Es ist nicht so einfach "nachzuholen". Es bedarf einer neuen Begegnung unter neuen Umständen, in denen die Situation ähnlich wiederholt ist. So entsteht Reinkarnation. Wie aber für uns, die wir geordnet in die Neue Zeit gehen wollen, die nicht auf uns wartet? Anschauen, und Liebe zu sich selbst, zu der eigenen Situation "damals" und zu den eigenen Schwächen. Wenn Du soweit bist, kannst Du es einem höheren Erzengel geben. Loslassen, und eine Zeit nicht daran "ziehen". Vergebung heilt rückwirkend. Ein Wunder. So steht es im "Kurs in Wundern". Über andere, vergebende oder verzeihende Sichtweisen. Die mußt Du allerdings zulassen, und von Deinem Schmerz loslassen. Es sind beide Seelenebenen beteiligt. Überraschend erfährst Du dann von demjenigen, wenn Du ihn aus Schuldgefühlen auf die Situation ansprichst: "Konntest Du halt damals nicht!" "Du hattest ja eigene Probleme, ist ok." "Vielleicht sollten wir nochmal drüber sprechen!" - was auch schon Heilung ist. Dies annehmen, und von den eigenen Schuldgefühlen loslassen, die der andere schon gar nicht mehr versteht. Gerade in der Familie noch dies und anderes in Ordnung zu bringen, ist wichtig, - vor dem Übergang in die neue Zeit. Vielleicht einfach vor einer Meditation oder dem Bilanz ziehen Deine Schutzengel, oder höhere Erzengel mit einbeziehen. Sie geben Dir das, was noch gelöst werden soll. Eine große Hilfe. Und dann eben daran arbeiten, was noch zu vergeben ist. Vergebung ist eine lösende Energie, die am Anfang noch mit Schmerz, oder vielleicht Trauer verknüpft ist. Ich lasse es zu, dass es noch einmal weh tut. Eine erlösende, heilende Erfahrung. Vergebung und vergeben lassen sollten bewußt erfolgen. (anderen zu vergeben, ist genauso wichtig! - um sie freizugeben!) Von einer "General-Amnesie" halte ich nichts. Auch die Erinnerung heilt viel, wenn ich sie positiv anschaue, glaube ich. Die positiven Erlebnisse und Erfahrungen gleichen Schmerz oder Trauer aus. Wichtig: Beim Übergang in die Neue Zeit ist Heilung noch möglich. Auch danach! - also in der Neuen Zeit.. Niemand muss "komplett geheilt" in die Neue Zeit gehen. Das wurde mir ausdrücklich gesagt! Das wäre wieder Unsinn, das noch erreichen zu wollen. Gott hilft viel über seine Engel, und auf der Seelenebene ist viel möglich zur Zeit. Vertrauen und glauben heilt auch schon. RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Schlesinger - 26.08.2012 Danke Nachtelf, das ist eine sehr schöne Antwort! Liebe Grüße von Elke RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Akashi - 26.08.2012 Zitat:Was Du nicht getan hast, wiegt am schwersten. Es ist nicht so einfach "nachzuholen". Es bedarf einer neuen Begegnung unter neuen Umständen, in denen die Situation ähnlich wiederholt ist. So entsteht Reinkarnation. Wie aber für uns, die wir geordnet in die Neue Zeit gehen wollen, die nicht auf uns wartet? in unserem Verständnis von "linearer Zeit" trennen wir die Einheit Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft - so gesehen bieten sich solche "Aufhol-Nachhol-Gelegenheiten in regelmässigen Abständen in unserem Leben, da wir aber unter Vergangenheitsamnesie von vorherigen leben leiden ist es undeutlich erkennbar und meistens erst nach immer wiederkehrenden Wiederholungen erfassbar..... ABER..... mit dem Dimensionswechsel löst sich auch die LINEARE Zeit auf, das heisst, diese Einheit Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft wird wieder synchron....... wenn es wichtige Abdrücke in der Vergangenheit gab, die nicht aufgelöst werden konnten, werden dann plötzlich wieder zur Gegenwart....... alles wird Gegenwart, die Vergangenheit wie die Zukunft..... was jetzt noch zu "schmerzvoll- und leidvoll" wäre aufzulösen, wird in der neuen Zeit nachgeholt werden können...... ohne Schmerz und Leid und letztendlich endlich GEHEILT UND ERLÖST werden. ich habe übrigens neuerdings 2 Reptokinder in der FöderationsSchule - ich war sehr erstaunt darüber, aber eigentlich eine logische Entwicklung - derzeit versuche ich ihnen gerade dieses "eklige" Sabbern abzugewöhnen... im Gegenzug bringe ich ihnen das Kichern bei, am Bauch kraulen das mögen sie, aber kichern ohne sabbern gelingt noch nicht ganz, aber immerhin schon ohne dass es durch die ganze Gegend spritzt....... RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Lebewesen - 26.08.2012 Hallo Nachtelf Du willst alle Ereignisse die dir bewusst sind einzeln auflösen??? Na dann viel Freude! Das wird ein langes Spiel... Im Übrigen ist es eh eine dauerhafte Angelegenheit und darf von Augenblick zu Augenblick erneuert werden(den jeder Tag hat neue Ereignisse)... ... bis es zum neuen/alten Resonanz-Muster wird. Ich persönlich nähere mich den Ereignissen lieber in dem Bewusstseinsfeld, dass ich schon vergeben habe und werde. liebevolle Grüße gesegnet seien die Entscheidungen aller
doch nicht einzeln! - Nachtelf - 28.08.2012 Lieber Lebewesen, Ich habe inzwischen ein ziemlich grobes Raster in meinem Bewußtseinsfeld. Es sind nur noch ein paar gröbere Körner, um die es geht. Eine liebevolle Sichtweise löst viel ohne Mühe auf. RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Tara - 28.08.2012 Boar Akashi, hab gerade deinen Beitrag gelesen http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=5014&pid=28839#pid28839 und der hat mir gaaanz merkwürdige Gefühle beschert. Ich musste fast weinen und hatte nen Meter Gänsehaut.. Wat is den los? RE: Rassenforschung - Austausch-thread - Akashi - 28.08.2012 hmmmm...... wie war denn das Gefühl dabei? ....... hats irgendwie Erinnerungen geweckt? |