Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE (/showthread.php?tid=5027) |
RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - lorelei - 20.08.2012 Zitat:keiner spürt es so , woher weißt du das ? Joo, hättest Du alles gelesen, hättest Du bemerkt, dass die Passge aus dem von Rosi eingestellten Text stammt...... Uuund büdde, wer hat denn gesagt wir sollen uns vom Ego trennen? Ich jedenfalls mitnichten.... Uuunnd... jeder von uns fühlt, sieht, denkt, erwartet stets etwas anderes, wenn er dieselbe Botschaft liest, denselben Bericht sieht, dasselbe Musikstück hört..... Wir verstehen sogar verschiedene Dinge beim selben Wort.... RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - Sue - 20.08.2012 meiner meinung nach, kann man nicht -alles - mit worten erklären,-um zu vemitteln, wie man es selber meint. wie könnte man liebe erklären, wenn dein gegenüber noch nie so gefühlt hat. wie könnte man einen tauben töne erklären u.s.w. RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - Hucky - 20.08.2012 Hi ja Lieber G. da hast du recht, für dich die Arbeit machen, neee da Höre ich lieber ein bissen Musik, fülle die Orte, an denen ich mich aufhalte mit Licht und Liebe , fühle den Einklang mit Mutter ERDE und freue mich auf die Menschen und die anderen Wesen, denen ich begegnen darf um mich mit ihnen Harmonisch zu ergänze. Das macht Spaß , da kommt Freude auf und es stärkt die Liebe und das Licht auf Gaia und somit im ALLEINS. Und das mache ich aus meiner Herzenergie heraus ganz freiwillig Ja liebster togu das ist mein Job, das erheben der Frequenzen... Ich Bin RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - Hucky - 20.08.2012 Ja alles was auserhalb deines Kleinen Glaubenslehr-Rahmen Liegt ist dir zu wieder, wo zu mit dir zusammen Arbeiten wenn es eh vergebens ist... Ich Wünsche dir auch eine Liebevollen wunderschöne Tag LOVE RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - Rosi - 20.08.2012 (20.08.2012, 09:11)G. schrieb: sorry , ich stelle hier einige fragen das hat nichts mit rechthaberisch zu tun! Hallo G, ich sprach nicht dich alleine damit an, es geht noch vielen so, ich schließe mich da auch nicht aus! Ist eine große Baustelle die bearbeitet sein will! Gruß Rosi RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - Akashi - 20.08.2012 für mich sprühen die Beiträge von G. über mit BITTERNIS..... kann es sein, dass er immer nur die erste Teerunde serviert bekommen hat? heute ist so ein schöner Tag - ich offeriere allen eine Teezeremonie auf der Wiese vor dem schattigen Waldrand und mach den Sarowar speziell für G. an (mit frischer marokkanischer Minze aus dem Garten)..... die Teezeremonie bestehst aus 3 Runden (gleiche Blätter aufkochen) 1. Runde: BITTER wie das LEBEN 2. Runde: STARK wie die LIEBE 3. Runde: SÜSS wie der TOD ihr seid alle herzlich eingeladen - schlürf.... RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - Traumfinder - 20.08.2012 Vielen Dank, liebe Akashi, für diese Einladung. Für einen Moment sitzen wir im Kreis um den Samowar, schweigend, lächelnd im Herzen, die Tassen in den Händen, sind Mensch und Mitmensch, müssen nichts, sind hier Teilnehmer an dieser wundervollen Reise. Keine Rolle, keine Missionen, keine Überzeugungen. Wir sind gemeinsam und schmecken gemeinsam die Runden der Zeremonie. Lieben Grüß Traumfinder RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - mWg - 20.08.2012 Hucky meint, Dunkelwesen treiben sich nur auf dieser Frequenz rum, er soll doch mal 5 Minuten mit einem Magier sprechen oder einer Person die Astralreisen kann. G. beschwert sich darüber, dass Hucky nicht anständig antwortet, prangert dies an, ignoriert aber selbst einige User ganz direkt und verweist stattdessen auf eine gewisse Lehre. mfG. RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - Rosi - 20.08.2012 Ging so eine Zeremonie auch als Eistee? Vieleicht noch ein paar Eiswürfelchen bereitstellen......oder gleich Handtuch bereitlegen zum Trocknen Grüßle Rosi RE: Die Galaktische Föderation aus meiner Sicht nur ein FAKE - lorelei - 21.08.2012 Dunkelwesen..... die eigentliche Frage ist ja eher was sie sind, als wo sie sich herumtreiben.....??? |