♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Liebe ist... - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Liebe ist... (/showthread.php?tid=795)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Liebe ist ewig - chronos - 27.05.2012

Liebe ist... Unendlich

[Bild: dagmar-marina-unendliche-liebe-i-129677.jpg]



RE: Liebe ist ewig - MmhJa - 27.05.2012

Liebe ist ... schön Heart


RE: Liebe ist ewig - MmhJa - 29.05.2012

Liebe ist ... Alles Heart


RE: Liebe ist... - dolito - 30.05.2012


Heart Liebe ist star star star
grenzenlos



Liebe ist... - Mevlana - 25.11.2012

...hier sein zu können ohne Ambitionen zu haben.


RE: Liebe ist... - Detlef - 26.11.2012

eine Energie
sie hat eine Frequenz
stimme dich auf die Frequenz ein und du erhältst soviel du willst oder brauchst.


RE: Liebe ist... - Mevlana - 26.11.2012

...den egoismus loslassen zu können. Der Verstand wird nun versuchen selbstlos zu sein, wird selbstliebe als Sünde oder Fehler betrachten doch wenn man die Liebe fließen lässt darf man sich selbst nicht ausschließen, Liebe bezieht alles ein.
Nur den Egoismus der nur im Eigeninteresse handelt bei allem was er tut, dieser muss losgelassen werden.


RE: Liebe ist... - Mevlana - 26.11.2012

....wenn dir, während du mit deinen Augen über diese Zeilen liest, es dämmert dass von Wort zu Wort du in einen neuen Moment geratest und mit deiner Schöpferkraft diesen Moment in Liebe tränken kannst denn ...JETZT ist nicht der selbe Atemzug wie vorhin, dies ist wieder ein anderer, die Zeichnung im Sand wurde von der Welle weggespült, nun kannst du was neues zeichnen es ist wieder Platz da. sonne


RE: Liebe ist... - melchior - 26.11.2012

LIEBE ist nicht gleich liebe.





RE: Liebe ist... - Leopold - 29.11.2012

[undefined=undefined]Lieber Melchior,[/undefined]

danke für diese wunderschöne Video dankedankedanke , es stimmt , es ist möglich, dass wir Jesus Christus nachfolgen können... weil ich es seit einiger Zeit tatsächlich mache.

Ich liebe alle Menschen bedingungslos buddha , es ist egal, ob sie mich auch lieben oder nicht, ich liebe sie.
Doch die meisten Menschen verstehen es noch nicht, sie haben Angst vor mir , sie glauben mir nicht, dass es nur meine Gedanken sind die mich schon seit ca. 20 Jahren gesund halten.

Ich weis das es so ist, das ich das Rezept für ewige Gesundheit und Glück gefunden habe... aber jeder ist halt seine Glückes Schmid.

Liebe Grüße, Leopold


RE: Liebe ist... - melchior - 03.12.2012

WirkLICHTe Liebe als URgrund allen Seins

LIEBE IST ... bedingungsloses, all-umfassendes, selbstloses Sein in reinster Verbundenheit mit der göttlichen Quelle. Wirkliche Liebe hat kein Gegenteil.

Was ist das Gegenteil von Liebe? Wirkliche Liebe hat kein Gegenteil. Sie ist ein Ganzes wie die Unendlichkeit. Gott ist unendliche Liebe. „Unendlich“ ist nicht „das Gegenteil“ von „endlich“. „UNENDLICH“ ist das Ganze und „endlich“ ist nur ein kleiner Teil davon.

Du solltest bloßes „Besitzdenken“ nicht mit wirklicher Liebe verwechseln. Ich liebe meine[n] Frau/Mann, mein Auto, mein Haus, mein Wissen, ein Schnitzel mit Pommes, meinen Feierabend usw. All das ist keine wirkliche Liebe, sondern ein Festhalten und Besitzen von Dingen und Meinungen. Auch Du wirst mehr oder weniger leiden (trauern), wenn Du Besitz verlierst. Große Trauer ist kein Zeichen einer ehemaligen großen Liebe, sondern ein Zeichen großer Abhängigkeit. Du trauerst nicht, weil Du „geliebt hast“, sondern weil Du einen Besitz („meine[n]“ Mann/Frau) verloren hast.

Wirkliche Liebe ist ein "zeitloses" Phänomen“. Wirkliche Liebe geht über die Zeit hinaus. Auch Anbetung und Vergötterung hat nichts mit Liebe zu tun.

Neid und Haß sind nicht das Gegenteil von wirklicher Liebe. Wirkliche Liebe ist das Ganze - so wie auch die Unendlichkeit - es gibt von ihr kein Gegenteil. Wirkliche Liebe ist eine nie versiegende reine Quelle. Menschen, die wirklich lieben, werden immerzu nur geben und dennoch dabei immer reicher werden.

Für Deine absolute Freiheit wirst Du aber auch etwas bezahlen müssen. Wie man so schön sagt, ist nur der Tod umsonst. Diese Bezahlung sieht von Mensch zu Mensch unterschiedlich aus. Vor allem muß Du mit Deinem Wissen/Glauben bezahlen, denn dieser stellt für Dich unbewußt den wertvollsten Besitz dar. Doch sei beruhigt, wenn Du erst einmal wirklich frei bist, wirst Du erkennen, daß all die [Glaubens]Dinge, von denen Du Dich so schwer lösen konntest, eigentlich überhaupt nichts wert waren. Selbstlos handeln heißt, intelligent handeln. Intelligent handeln heißt, „umsonst“ handeln. Dies ist eine Handlungsweise, die außerhalb Deiner „normalen“ und „gewöhnlichen“ Logik abläuft. Es ist eine Handlung, die nicht aus einem rationalen und egoistischen Denken entspringen kann, sondern nur aus Deinem Herzen. Von einer Million Menschen, die von ihrem Geld etwas spenden, oder einem Bettler in einer Fußgängerzone einige Groschen abgeben, ist nur einer dabei, der dies aus reinem Herzen tut. Der Rest wird nicht von der Einsicht ihres Herzens getrieben, sondern von ihrem schlechten Gewissen. Die Masse versucht nur „logischerweise“ ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen.

Nur mit Deinem „Ge“Wissen bist Du in der Lage, Deinen „Charakter“ („car“ = Herz; „actor“ = Handelnder) zu einem „wirklichen Christen“ zu formen. Die wirkliche Sonne von allem ist Dein eigenes Herz. Erst wenn Du damit zu strahlen beginnst, wird auch alles um Dich herum - im Lichte Deiner eigenen Liebe - zu wirklichem Leben erwachen. So ist auch „wirkliches Wissen“ - d.h. Weisheit - mehr eine „Herzens-“ als eine „rationale Verstandessache“.

Wirkliche LIEBE ist der Urgrund allen Seins. Disharmonie wird vor allem von Deinem egoistischen kalten Gehirndenken erzeugt. Harmonie jedoch kommt immer von der Wärme Deines Herzens. Es hat darum auch eine „tiefgründige Ursache“, daß das Koph, der Laut K (Q), in alten Sprachen stets den Anfangsbuchstaben für „Herzensangelegenheiten“ bildet.

Aus dem Radikalgeheimnis der Hunderter Q-R-S-T entstand auch das griechische Wort „charist-os“, das mit einem Aleph, als wirklichen Schöpfer am Anfang, zu „aristos“ wurde; dies bedeutet „der Edelste und Beste“, und das ist ohne Frage mein Menschensohn „Christus“. Auch Du trägst seinen Charakter tief in Dir, Du mußt ihn nur „aus Dir“ entfalten!

Auszüge aus Holofeeling



http://www.key-of-life.at/index.php/liebe-ist/70-wirklichte-liebe-als-urgrund-allen-seins


.


RE: Liebe ist... - Ashatur - 08.12.2012

Liebe ist...



RE: Liebe ist... - Leopold - 10.12.2012

Liebe ist....

alle Menschen so zu akzeptieren , wie sie halt sind...

weil jeder von uns, nur LIEBE ist.....

weil alles ausser Liebe, nur Illusionen sind.

Liebe ist Gott in allem zu sehen.

Liebe Grüße , Leopold


RE: Liebe ist... - Mevlana - 10.12.2012

ein durch und durch süßer Zustand, aber Liebe ist auch gefährlich weil Liebe keine Sicherheit kennt.
Liebe lockt immer ins Abenteuer, ist man in Liebe wird man jedes Abenteuer mutig durchlaufen.


RE: Liebe ist... - Leopold - 22.12.2012

Hallo,

hört mal rein, was Helene Fischer unter Liebe versteht... Heart



liebe Grüße, Leopold