♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chemtrails und HAARP - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163)



RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 02.09.2012

nee Danke....ich betrete diesen Bereich nicht mehr! Zuviel negative Energie für mich, die dort vertreten wird!


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 02.09.2012

Hmm, erst wissen wollen, dann doch nicht?

Nojo, auch wayne!


RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 02.09.2012

@ Eo
ich wollte schon immer mal wissen, warum du diesen avatar hast.
im une gab es tatsächlich einige, die dachten, dass es dein eigenes foto ist.
würdest du vielleicht gerne so aussehen ?


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 02.09.2012

Lool, ach Sue, ich hab's schon öfter mal erklärt und für LotR-Leser/Gucker stellt sich die Frage gar nicht.
Was wird das jetzt wieder für ein Versuch?


RE: Chemtrails und HAARP - RaAkAshAriel - 02.09.2012

Eowyn lasse dich nicht provozieren
bin froh das es menschen wie dich gibt!

freund



RE: Chemtrails und HAARP - Stardust - 02.09.2012


@sue
Sag mal, wenn du nicht in einer Tour stänkern kannst, bist du nicht glücklich, oder?

Klaus




(02.09.2012, 10:19)Sue schrieb: @ Eo
ich wollte schon immer mal wissen, warum du diesen avatar hast.
im une gab es tatsächlich einige, die dachten, dass es dein eigenes foto ist.
würdest du vielleicht gerne so aussehen ?



RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 02.09.2012

Danke, Terra, lieb von Dir.

Wir kennen es doch, gell? Genau der selbe Sch*** ging im UNE ab, als "man" dort noch aktiv war. Ein immer wiederkehrendes Muster. Provozieren lassen? Nö, schon lange nicht mehr! lach


RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 02.09.2012

da gibts nur nen kleinen Unterschied...........Ihr werdet es nicht schaffen Unser Forum genauso TOT wie das Une zu machen!! Scheint Euch persönlich ja auch nicht mehr dort zu gefallen! Warum sonst haltet Ihr Euch so gerne HIER auf?
So liebste EO jetzt habe ich dich wieder genug verwirrt.......Bütteschön habe deinen Rotstift extra angespitzt! Schreite zur Tat lach


RE: Chemtrails und HAARP - seelenklang - 02.09.2012

sagt ma ihr lieben, warum ist hier eigentlich immer die fraktion une getrennt vom spiritfrage

ich muss schon auch sagen das die une leute oft deutlich piksiger unterwegs sind, und anscheinend hat sich das noch net grossartig geändert.

will hier niemanden beurteilen, bzw verurteilen, aber ich frag mich einfach, warum das jedesmal so abläuft?

es gab ja auch schon die auffassung das die une mitglieder die zwei gleisig fahren das spirit forum verdüstern wollen...............und ich frag euch mal jetzt direkt..........ist das so???????????

oder warum ist das so deutlich spürbar? das da einfach ein schwingungsunterschied erlebt wird?

frage

HeartfreundHeart



RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 02.09.2012

@ Ja Rose
dass une fühlt sich tot an,dass haben einige dort geschafft- darum wollen einige hier weiter machen.

aber das werden sie nicht schaffen.


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 02.09.2012

Pack doch einfach mal die Giftspritze weg, liebe Rosi.

Nur zu deiner Info: bin damals von Ashatur hierher eingeladen worden und hab angenommen. Seitdem halte ich mich hier auf, mal mehr, mal weniger.

@ lunasan:

also ich erlebe eher die ehemaligen UNE'ler als pieksig, und auch die Leute, die eine gegenteilige Meinung nicht akzeptieren können. Aber ist nur mein Eindruck.


RE: Chemtrails und HAARP - Schlesinger - 02.09.2012

Danke Luna. Es ist nicht klar, was eigentlich bezweckt werden soll. Huddy war sehr motiviert, doch leider hat auch er sich etwas zurückgezogen so wie sicher viele andere auch. Ich verstehe weder Eowyn noch A380.


RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 02.09.2012

Es soll nichts bezweckt werden, Elke. Wir nehmen nur unser Grundrecht der freien Meinungsäußerung in Anspruch. Huddy hatte sich zurückgezogen, seitdem es um konkretes Handeln ging. Das war seine eigene Entscheidung.


RE: Chemtrails und HAARP - seelenklang - 02.09.2012

Heart

ich denke hucky ist ein mitfühlendes wesen du liebste, und wenn man ständig abgefeuert wird, ist es eben anstrengend da ewiglich stand zu halten.......bzw wird man müdelig da sich gross ins zeug zu legen.........aber soll er selbst sich zu worte melden..................

es ist doch so, das jedes wort die trennung aufs neue erschafft..........

und ich weiß , mit respekt und toleranz kann man jederzeit meinungen äussern, dazu gibts ja das forum...........nur ist auch die absicht der nutzung deutlich spürbar..................da alles lichter und feiner wird.

bei mir kams immer so an............das die une leute sich für geistiger halten, bzw alles viel genauer wissen um was es gerade geht..........

und wieder möchte ich betonen...........das ich hier von meinem eigenen empfinden spreche............und ich da gerne mal an den ursprung hinfühlen möchte, warum das jetzt so ist...........denn es ist wohl so......das es wohl einige hier so empfinden............also muss da ja mal was dran sein.......an dem ganzen salat meditation



RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 02.09.2012

Liebe luna,

Huddy [im Licht], nicht Hucky! winki Nicht, dass es zu Verwechselungen kommt.

Im UNE sind sie nicht "geistiger", aus meiner Sicht sind es die Realisten, die dort geblieben sind.