Chemtrails und HAARP - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163) |
RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 03.09.2012 Irgend wann werden die drathzieher ihre anzugheinis vorschicken, die dann zum volk sprechen werden : es geschah alles , nur zu euren besten, um euch vor der bösen klimaerwärmung zu schützen und die schafe werden es glauben. RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 03.09.2012 (03.09.2012, 08:53)Sue schrieb: Irgend wann werden die drathzieher ihre anzugheinis vorschicken, die dann zum volk sprechen werden : Dazu müssten sie allerdings erstmal anfangen. Momentan stehen die Chancen eher schlecht, weil sehr viele dagegen sind. Das war ja auch einer der Gründe für die Einstellung des Spice-Projekts (was allerdings auch nichts mit Chemtrails zu tun gehabt hätte). RE: Chemtrails und HAARP - Shyam [Huddy] - 03.09.2012 (03.09.2012, 09:04)A380 schrieb:(03.09.2012, 08:53)Sue schrieb: Irgend wann werden die drathzieher ihre anzugheinis vorschicken, die dann zum volk sprechen werden : In England gab es eine Steuer dafür dass man zur Wahlurne gehen darf, das Volk sagte NEIN und es gab diese Steuer nicht mehr. (Was das mit Chemtrails zu tun hat, weiß ich auch nicht...) Es sind auch sehr viele gegen den Krieg im Irak oder Afghanistan gewesen, aber die Propaganda und der Glaube an Massenvernichtungswaffen und 'das Gute' und das 'was Sinn ergibt' führten zur Invasion. Wie niedrig stehen die Chancen wirklich, wenn das House of Commons schon darlegt dass man für dies endlich eine internationale Autorität bräuchte, da das Testen bislang unüberwacht und uneingeschränkt ist? RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 03.09.2012 (03.09.2012, 09:40)Huddy [im Licht] schrieb: da das Testen bislang unüberwacht und uneingeschränkt ist? Wer sagt das? Die Leute, die den Himmel und die Flugzeuge beobachten, haben Augen im Kopf. Zu diesen Leuten kann jeder gehören. Man muss nur wollen. RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 03.09.2012 @ A 380 es ist schlimm, wenn piloten mit laserpointern angegriffen werden. warum started niemand von euch eine pedition, damit die politiker diese mobilen laserpointer weltweit verbieten ? RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 03.09.2012 (03.09.2012, 09:47)Sue schrieb: @ A 380 Oder greift ihr da immer persönlich ein??? Ich mein' ihr seid ja immer am Flughafen und beobachtet die Flugzeuge.......dann könntet ihr doch auch verhindern das diese Spinner mit den Laserpointern die Piloten angreifen.....oder gibt es das sogar schon die ganze Zeit?.....Planespotter gegen Laserpointerspinner....Prügellei am Flughafen....das wären doch mal Nachrichten! LOVE AND PEACE ON EARTH RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 03.09.2012 (03.09.2012, 09:47)Sue schrieb: es ist schlimm, wenn piloten mit laserpointern angegriffen werden. Ich weiß nicht - ist der Einsatz bei uns nicht sogar schon verboten? Die Betroffenen, die Piloten also, sind allerdings schon recht aktiv. (03.09.2012, 09:54)Slipknotfreak29 schrieb: Oder greift ihr da immer persönlich ein??? Ich mein' ihr seid ja immer am Flughafen und beobachtet die Flugzeuge.......dann könntet ihr doch auch verhindern das diese Spinner mit den Laserpointern die Piloten angreifen.....oder gibt es das sogar schon die ganze Zeit?.....Planespotter gegen Laserpointerspinner....Prügellei am Flughafen....das wären doch mal Nachrichten! Ja, aber da kann man nichts machen. Die Flugzeuge sind im Endanflug teilweise über 10 km sehr niedrig unterwegs - da können die Angreifer überall stehen. Am Flughafen lassen die sich nicht sehen. Planespotter sind außerdem friedliche Leute - die prügeln sich nicht. Die Polizei verfolgt die Leute schon, aber die haben halt auch das Problem, dass die Angreifer überall stehen können. Die Piloten melden sowas gleich, aber bis was passiert, können die über alle Berge sein. Ab und zu hat man wohl eine Chance mit Heli und Wärmebildkamera, aber leider zu selten. RE: WARUM??? - Shyam [Huddy] - 03.09.2012 (03.09.2012, 06:43)Sharavi schrieb: WARUM ist Euch Glauben wichtiger als Wissen? Ich glaubte auch mal an Massenvernichtungswaffen im Irak und an den Weihnachtsmann und an Demokratie. Wäre es wirklich überhaupt ein Beweis, wenn von den Skeptikern jemand selbst hoch fährt, wie auch von den Kritischen und Proben nimmt und diese Auffälligkeiten enthalten? Könnte man 1. wegerklären, 2. muss das immer noch kein Beweis für irgendwas sein! WIESO????? Mensch, ich sitz hier nicht und sage "I WANT TO BELIEVE" .. Wieder off-topic hier alles.. ..naja, erzählen wir mal schön über Flugzeuge. Also am liebsten beobachte ich die B 737-800, die ist schön. Und so eine Landung hätte ich nicht nur gern gespotted, sondern da hätte ich gerne drin gesessen der Flügel berührte tatsächlich den Boden.. Das ist auch geil: Am wenigsten gefallen mir "Düsenjäger", wenn die hier im Tiefflug lang fliegen und meinen irgendwas zu verteidigen. Wobei es bestimmt Spaß macht in solch einem Flieger rumzuheizen. Wer sagt das hattest Du gefragt A380 - das House of Commons wie ich in meinem Megabeitrag als Dokument beigefügt habe. RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 03.09.2012 @ A 380 tja um die anzugheinis von a nach b zu fliegen, sind die piloten gut genug. aber wenn es darum geht, die piloten zu schützen,- machen die nen langen schuh. warum dass wohl so ist --- nöööööh verschwörung gibt es nicht RE: WARUM??? - A380 - 03.09.2012 (03.09.2012, 10:07)Huddy [im Licht] schrieb: ..naja, erzählen wir mal schön über Flugzeuge. Gern - aber nicht jetzt. Nebenbei muss auch etwas gearbeitet werden. (03.09.2012, 10:07)Huddy [im Licht] schrieb: Am wenigsten gefallen mir "Düsenjäger", wenn die hier im Tiefflug lang fliegen und meinen irgendwas zu verteidigen. Dann wohnst du sicher unter einer TRA, die findet man auch im Internet: http://www.mil-aip.de/pages/map.html (03.09.2012, 10:07)Huddy [im Licht] schrieb: Wobei es bestimmt Spaß macht in solch einem Flieger rumzuheizen. Den Piloten schon, ja. Ist halt wie bei vielen Autofahrern. (03.09.2012, 10:21)Sue schrieb: tja um die anzugheinis von a nach b zu fliegen, sind die piloten gut genug. Was sollen sie denn machen? Wenn man im Urlaub im Ausland in einem Hotel ist, kriegt man die Dinger zur Animation fast nachgeschmissen. Bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen fallen die nicht auf - die sehen aus wie normale Sachen. Man kann die also ungehindert einführen. Die Flugzeuge sind im Anflug recht lange ziemlich niedrig unterwegs. Wie will man da prophylaktisch was kontrollieren? RE: Chemtrails und HAARP - A380 - 03.09.2012 (03.09.2012, 10:41)G. schrieb: hallo A380 ,,deine Anführungen werden immer lächerlicher Wenn bestimmte Personen sowas äußern, empfinde ich das als Kompliment. (03.09.2012, 10:41)G. schrieb: selbst die Beruflichen Meteorologen, Wetterbeobachter, Wetterfotografen Ja, mal wieder eine Runde ablenken. (03.09.2012, 10:41)G. schrieb: also sind deine Erklärungen nicht ein sixcent wert, was noch komischer ist finde ich das 1000de angaben alle von dir und deiner Gilde als Humbug erklärt werden, wenn ihr aber Fragwürdige Seiten aufruft in denen selber Skeptiker Chmentrails als Lüge diffamieren, glaubt ihr ihnen ! Du hast es offensichtlich immer noch nicht verstanden: Wir glauben nicht, sondern wir überzeugen uns selbst. (03.09.2012, 10:41)G. schrieb: jetzt frage ich dich Glaubst du diesen Skeptiker Seiten weil du selber nicht daran glaubst ,oder kannst du es wirklich beweisen , durch eigne Recherche? Warum sollte ich was beweisen? Ich behaupte nicht, dass da was nicht stimmt, also brauche ich auch nichts zu beweisen. (03.09.2012, 10:41)G. schrieb: wenn du mit eine Flugzeug Fliegst kannst du auf irgend einer weise sagen was aus ihren Düsen kommt, ist nichts anderes als Kerosin, gibt es beweise die das untermauern? Es gibt natürlich Leute, die weit ab vom Schuss auf dem Dorf leben. Aber selbst für die sollte es doch heute kein Problem sien, mal zu einem Flughafen zu fahren und sich das selbst anzugucken. Seid ihr zu bequem oder wollt ihr das nicht? (03.09.2012, 10:41)G. schrieb: wenn ich oft den Himmel ansehe ,muss ich sagen man kann genau erkennen was wirklich eine Passagier Maschine ist , und was keine Ist, Nun, dann sollte es doch für dich kein Problem sein, endlich mal eine Dokumentation der Sprühflüge anzufertigen. Auf der Grundlage könnte man dann schon mal ein paar Prüfungen anstoßen. (03.09.2012, 10:41)G. schrieb: egal in welcher Höhe sie fliegen der Ausstoß von Kerosin hält sich nicht lange der , von Flugzeugen die schneller fliegen als normale Passagierflugzeugen, ist der Ausstoß länger zu sehen ,teil weise den Ganzen Tag über, man hat sogar das Gefühl das sie den Ganzen Himmel bedecken, da der Himmel in ständiger Bewegung ist und auch die unterschiedlichen schichten auch in Bewegung sind müssten eigentlich diese Wolken/ künstliche Wolken dann irgend wann verschwinden tut es aber nicht der ganze Himmel ist voll davon hast du eine Erklärung? Ja, Physik. Aber wenn du der Meinung bist, dass der ganze Himmel voll von solchen künstliche Wolken ist und dass da etwas nicht stimmt - 500 € für einen Ballon, DFS anrufen und los geht es. Wenn der ganze Himmel voll ist, wirst du den doch treffen - oder? (03.09.2012, 10:41)G. schrieb: komm mir nicht mit deine Hobby Astronauten, ich möchte von dir echte DATEN haben die von dir Wissenschaftlich vondiert sind , mit schichten im Himmel Temperatur hoch druck und nieder druck angeben so wie Luft feuchte , sowie Ausstoß angaben von mindestens 20 Flugzeugen die den Tag über geflogen sind ! *LOL* Du behauptest was, also kümmere dich selbst. Wir können nur helfen, die Dinge am Himmel besser zu verstehen. So - ich muss leider wieder etwas arbeiten. Ich bin nämlich nicht arbeitslos. RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 03.09.2012 Mittagspauseeeeeee @ G. Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben! (Allerdings schon vor 152 Beitägen ) RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 03.09.2012 (03.09.2012, 11:00)A380 schrieb: So - ich muss leider wieder etwas arbeiten. Ich bin nämlich nicht arbeitslos. falls du spätschicht hast--viel spass RE: WARUM??? - Sharavi - 03.09.2012 (03.09.2012, 10:07)Huddy [im Licht] schrieb: WARUM sind Euch Spekulationen wichtiger als Klarheit? Ich seh schon, das was ich hier mache, ist verlorene Liebesmüh... Und wer mir jetzt für meine Aussagen ein "hä?" verpassen will - ist mir egal! Ich würde es allerdings um einiges liebevoller, spiritueller und auch mutiger finden, mich direkt zu fragen. Ich kläre gerne ganz geduldig meine gestiftete "Verwirrung" auf! NAMASTÉ RE: Chemtrails und HAARP - Shyam [Huddy] - 03.09.2012 (03.09.2012, 11:00)A380 schrieb:(03.09.2012, 10:41)G. schrieb: also sind deine Erklärungen nicht ein sixcent wert, was noch komischer ist finde ich das 1000de angaben alle von dir und deiner Gilde als Humbug erklärt werden, wenn ihr aber Fragwürdige Seiten aufruft in denen selber Skeptiker Chmentrails als Lüge diffamieren, glaubt ihr ihnen ! Wieso sagen Skeptiker denn, dass "WIR" glauben würden, ALLES WÄRE VOLLER CHEMTRAILS? Das nenn ich eine haltlose Unterstellung Du hast es offensichtlich immer noch nicht verstanden: Wir glauben nicht, sondern wir überzeugen uns selbst. Also die Regierungsdokumente und wissenschaftlichen Dokumente die hier geposted wurden, beweisen also nicht, dass Chemtrails getestet/gesprüht wurden (und werden) ? (Hand aufs Herz, wer hat sie sich angesehen?) Und das NUR nicht, weil ICH jetzt nicht zum Flughafen gefahren bin und den nächsten Typ mit Fernglas, der vielleicht sogar Pilot ist gesprochen habe UND selbst keine Probe genommen hab? Ich behaupte nicht, dass da was nicht stimmt, diese Militärs und Wissenschaftler und Nobelpreisträger und einfache Beobachter, die leider keine Skeptiker oder Planespotter sind, aber teilweise auch Piloten, die sprechen in den Dokumenten darüber, dass sie dies tun / testen und wollen. Was soll ich jetzt mein Geld ausgeben um einen Messflug durchzuführen, einen, einen, einen - wie beweiskräftig wäre das? Dann steh ich hier ja total abgehoben da, ich als 'normal-verrückter' - ich denke, da hab ich auch besseres zu tun, ich bin ja nicht arbeitslos. / Aber das alles hier ist nicht nur ein Hobby.. ..was ich auch interessant finde.. ..wie manche die sich sonst auch mit Flugzeugen und Abgasen auskennen im "Der Ufo-Faktencheck-Thread" meine UFO-Sichtung in ihren Augen besser einzuschätzen wusstn, wie ich selbst, ..wo ich sie erlebt habe,- wobei ichs ja total gut finde, dass Sie Satelliten, Einflugschneisen, Wolken, Planeten, Schrott, Flugzeuge, Sumpfgase, Drachen, Himmelslaternen und sogar ferngesteuerte Hubschrauber mit LEDs, Blitzdingern und Leuchtdioden und Effekten und Discokugeln die schweben können mit einbeziehst.. was ich auch tat. Aber die subjektive und objektive Betrachtung gemeinsam ergeben meistens eben nur Sinn. Vielleicht war es ja auch ein Planespotter der Chemtrails widerlegen wollte Ich hoff Du kannst auch drüber lachen, nimms nicht persönlich.. ..es sind keine Mess-oder ver-urteulungs -werte. Es sind einfach Erfahrungswerte. Keiner von uns hat DIE Wahrheit, wir alle SIND die Wahrheit. Dazu passte das: *g Ich freue mich - ganz ehrlich - dass jeder seine Meinung hat, hand aufs Herz, ich muss niemanden überzeugen und wills auch nicht... darf ich noch 2 böse Bildchen dazutun?
Um dem Trara noch den Hut aufzusetzen .. OK, dann wird eben nicht gesprüht.. ich hab die Schnauze voll ums mal spirituell auszudrücken Mir egal ich hab was besseres zu tun. NAMASTE |