♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Botschaften von Erzengel Uriel - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Channelings (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Botschaften von Erzengel Uriel (/showthread.php?tid=1601)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Hucky - 24.08.2012

Ee Uriel: Freiheit Heartangel

[Bild: uriel-ee.jpg?w=500]

Engelsprechstunde Günther Wiechmann
www.guentherwiechmann.de
23.08.2012

Freiheit
Hier ist Uriel, das Licht Gottes
Meine geliebten Wesen, Ihr seid ein gutes Stück vorangekommen auf dem Weg, der
Euch wieder mit dem Licht, der Liebe und der Schöpfung vereint.
Euer Wunsch nach der Rückkehr in die Bewußtheit des All- Eins- Sein wird täglich
stärker, und ist in den Himmeln zu hören. Dies ist eine wichtige Voraussetzung zu
Eurem Aufstieg, die jetzt erfüllt wurde.
Der Weg durch die Dualität hat Euch in Trennung und Abhängigkeit, und damit in die
Unfreiheit geführt.
Der Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit ist bei Euch sehr präsent, da er
elementar ist. Freiheit ist der natürliche Zustand einer jeden Seele, hat jedoch mit
Trennung überhaupt nichts zu tun.
Um Freiheit, und die wahre Bedeutung von Ihr, zu verstehen, ist es wichtig, den
Begriff Unabhängigkeit davon zu lösen und einzeln zu betrachten, denn es ist nicht
das Gleiche.
Abhängigkeit ist ein normaler Zustand in der dritten Dimension, es kommt nur darauf
an, wovon Ihr Abhängig seid.
Jedes Lebewesen auf Mutter Erde ist von Ihr abhängig.
Ihr seid von Nahrung abhängig, genau so wie von den äußeren Lebensumständen.
Ja, Ihr seid auch von einander abhängig, die Illusion der Unabhängigkeit bricht
spätestens dann zusammen, wenn Euer Körper Hilfe bedürftig wird, sei es nun durch
Krankheit oder Alter.
Unabhängigkeit ist eine Illusion, genau so wie die Trennung des Individuums von der
Gemeinschaft, beides existiert nicht.
Abhängigkeit ist ein sehr negativ besetzter Begriff, der jedoch auf einer Grundlage
des Lebens beruht, den Zusammenhang, die Individualität in der Einheit.
Zusammenhang, Gemeinschaft, Einheit sind die Begriffe, die eine gesunde
Gesellschaft auszeichnen, Unabhängigkeit ist Trennung!
Freiheit hingegen ist ein natürlicher Zustand, der sich in allen Bereichen des Lebens
ausdrückt.
Freiheit ist das unveräußerliche Geburtsrecht einer jeden Seele.
Freiheit ist ein innerer Zustand, der Liebe, Kreativität und Schöpferkraft bedingt.
Wahre Freiheit läßt sich nicht von Außen nehmen, sondern nur von innen.
Der Feind der Freiheit ist Angst.
Freiheit ist Weite, und Verbundensein; Angst ist Enge und Trennung.
Diese, die innere Freiheit beschneidenden Ängste, werden von Euch oft als
Abhängigkeit erlebt oder bezeichnet, dies führt Euch jedoch in die Irre, und gibt
Anderen Macht über Euch.
Kannst Du Dir vorstellen, daß Du nicht abhängig von Deinem Boß, oder Deinem Job
bist, sondern vielleicht alte, überholte Existenzängste Dir Deine Freiheit nehmen?
Kann es sein, daß der Traum vom eigenen Haus, der zum finanziellen Alptraum
wurde, motiviert ist von Ängsten in Dir, die durch gesellschaftliche Erwartungen
geprägt sind?
Ist die Beziehung zu Deinem Lebenspartner von dem Gefühl der Abhängig
gezeichnet, und kann es sein, daß sich dahinter die Angst verbirgt, abgetrennt, allein
und einsam zu sein? – Und sind es nicht diese Gefühle, die den Ausdruck von Liebe
blockieren?
Wenn es so ist, dann denkst Du immer wieder an Trennung, redest Dir jedoch ein,
daß genau das nicht geht, weil Du ja abhängig bist.
Mein geliebtes Licht, dies sind Beispiele für die Begrenzungen, die ich millionenfach
bei Euch sehe.
Ihr sperrt Euch Selbst in Käfige, in dem Glauben dadurch Sicherheit zu erlangen.
Ihr trennt Euch ab vom Fluß des Lebens und der Liebe, die beständig einen neuen
Weg sucht um sich auszudrücken.
Einige glauben auch Unabhängigkeit zu erlangen, wenn sie die Trennung verstärken,
und einsame Wege gehen.
Ich sage Dir, das wird nicht gelingen.
Nur die innere Freiheit ist es, die Dich von falschen Abhängigkeiten löst, und Dich mit
der Gemeinschaft und der Einheit in Kontakt bringt.
Es sind die Ängste, die Ihr überwinden müßt, damit sich die Gesellschaft ändert.
Der Aufstiegsprozeß ist ein innerer Vorgang, der sich von innen nach außen fortsetzt.
So sind es die inneren Blockaden, die beiseite geräumt werden müssen, um im
Außen den Durchbruch zu ermöglichen.
Ich habe immer wieder betont, und werde es auch heute wieder tun.
Ihr seid es, die den Aufstieg ermöglichen!
Ihr seid es, Ihr streift die alten Muster ab, und schafft so Raum für ein neues Sein!
Ich habe Euch mit dem `Feuer der Transformation´ das Werkzeug der Wandlung
gegeben, und Ihr bekommt von mir weitere Hilfe
1
zum Aufspüren und Lösen der
Ängste und Blockaden, denn nur sie trennen Euch.
Ihr werdet die Trennung und die Ängste überwinden und Frei werden, so ist es
bestimmt.
Wenn die Menschen innerlich frei sind, ist auch im Außen nichts Anderes als Freiheit
möglich.
Mut, Vertrauen und Liebe sind die Schlüssel, benutze sie und finde zurück zu
Verbundenheit und Freiheit.
Ich segne Euch auf diesem Weg, die bedingungslose Liebe der Quelle ist auf immer
Euer Begleiter.
Ich bin Uriel
Gechannelt von Günther Wiechmann 23.08.2012
sherzsherzsherz

EE Uriel vom 03.09. Phase der Besinnung - Hucky - 03.09.2012

EE Uriel vom 03.09. Phase der Besinnung Heartangel

Engelsprechstunde Günther Wiechmann
www.guentherwiechmann.de
03.09.2012 Phase der Besinnung
Ihr tretet jetzt ein, in die Phase der Besinnung.
Ich möchte Euch erklären, was es damit auf sich hat.
Die Frequenzerhöhungen der letzten Zeit haben eine Welle von Veränderungen
hervorgerufen, die sehr unterschiedlich wahrgenommen wird.
Einige von Euch haben das Gefühl, mitten in der großen Veränderung zu stehen,
andere meinen, es geschieht noch gar nichts, oder viel zu wenig.
Es ist wie immer eine Frage der Betrachtungsebene und der persönlichen
Sichtweise, wie Ihr es erlebt.
Noch immer sind es diejenigen, die auf den Umbruch von Außen warten, die meinen
es ist nichts passiert.
Wer den Weg der inneren Wandlung angetreten hat, ist sich der großen Veränderung
die schon stattfand, und der neuen Energien bewußt, die jetzt zunehmend das Leben
beeinflussen.
Die ansteigenden Frequenzen haben längst den Punkt überschritten, an dem es kein
weiter so, oder gar zurück mehr gibt.
Der Wandel findet jetzt statt, und er wird zum Ende des Jahres den
Kulminationspunkt erreichen.
Wenn Du an den Zeitenwechsel denkst, vergiß die Zeit, sondern lebe, denke und sei
im Jetzt.
Beantworte Dir die Frage, ob Du Jetzt bereit bist, ob Du Jetzt in der Liebe bist!
Wenn Dein Leben zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Harmonie verläuft, werde Jetzt
aktiv, und stelle die Weichen.
Es ist eine Phase der Besinnung, doch nicht eine Phase des Abwartens, denn
Warten ist passiv, Besinnen, ist ein aktiver Prozeß, der alle Sinne und die Fähigkeit
zu reflektieren und zu verarbeiten einschließt.
Mein geliebtes Licht, kannst Du die Zunahme an Licht erkennen, die durch Deine
Körper fließt?
Kannst Du ermessen, welch großen Dienst Du für die Welt leistest?
Sei Dir bewußt, daß auch Du es bist, der das Licht auf die Erde bringt.
Ohne Euch Lichtarbeiter gebe es keine Möglichkeit für den Aufstieg, denn nur durch
Euch gelingt es die Energie auf der Ebene zu halten, die Ihr als reale materielle Welt
anseht.
Besinnung ist nicht Stillstand, Besinnung ist Verinnerlichung und Erweiterung des
Bewußtseins.
Nach dieser Phase der Besinnung, wird es eine neue Phase von erhöhter
Sonnenaktivität geben, die für viele eine große Herausforderung sein wird, denn sie
wird den Umbruch hervorbringen.
Für alle Wesen des Lichts gilt es sich darauf vorzubereiten, und genau dafür ist die
jetzige Zeit geeignet.
Wer jetzt seine Frequenzen anpaßt, wird in der Folgezeit weniger Probleme
bekommen, denn es ist noch eine weitere große Anhebung der Grundschwingung
erforderlich, um den Aufstieg zu ermöglichen.
Jede Veränderung der Schwingungen löst Muster, Erfahrungen und Blockaden, die
im Lichtnetz der Frequenzmuster eingelagert sind.
Alle diese Erfahrungen sind Dein Schatz, sie sollten nicht verloren gehen, sondern
transformiert werden.
Aus diesem Grund, werden sie nicht einfach getilgt, oder ausradiert, denn sie sind
Kostbarkeiten, deren Wert Du zu einem späteren Zeitpunkt erkennen wirst.
Einen Großteil dieser Umwandlung der Erfahrungen erledigst Du in Nachtarbeit, auf
anderen Bewußtseinsebenen.
Es gibt jedoch etliche Muster, die einer bewußten Ablösung im Jetzt des Tag-
Bewußtseins bedürfen.
Es sind die immer wieder auftauchenden Verhaltensweisen, die scheinbar
selbständig oder automatisch auftauchen.
Es sind die Emotionen, die sich aus nichtigem Anlaß der Kontrolle entziehen und
Dein Handeln bestimmen.
Es sind die niederdrückenden Zwangsgedanken von eigener Wertlosigkeit oder
Unzulänglichkeit.
Hinter diesen Mustern verbergen sich durchlebte Lektionen, die nur in der
dreidimensionalen Ebene in einer Dualen Welt möglich sind.
Dies ist ein unermeßlicher Erfahrungsschatz in höheren Dimensionen, wenn er
transformiert, bewahrt und so auch für die Weiterentwicklung Aller nutzbar wird.
Deine Schutz- und Führungsengel werden Dir Situationen zuführen, in denen Du
Deine Lektionen noch einmal gespiegelt siehst. So wird diese Phase der Besinnung
zu eine Zeit der Bewußtwerdung, Reinigung und innerer Einkehr.
Ihr geliebten Träger des Lichts, Ihr bekommt jetzt so viel Unterstützung aus der
geistigen Welt, wie nie zuvor, wenn Ihr schon auf Eurem angestammten Platz steht,
werden die Menschen jetzt vermehrt zu Euch kommen und um Rat und Hilfe
ersuchen.
Wenn Du Deinen Platz noch nicht gefunden hast, wirst Du geführt. Vertraue den
sanften, eindringlichen Impulsen Deiner inneren Stimme, oder nehme den Kontakt zu
Deinen Engeln auf, und Bitte um Führung.
Nutze diese kurze ruhige Phase zu Deiner eigenen Stärkung, gebe Dir Selbst die
Liebe und Beachtung, die Du verdienst.
Ihr geht auf eine turbulente Zeit zu, denn das große Erwachen steht bevor. Ihr meine
geliebten Wesen, werdet strahlend den Weg weisen, so wie es von Anbeginn geplant
war.
Ihr seid aufgerufen, Anderen den Weg zu weisen, Sie an die Liebe und Weisheit des
Herzens zu erinnern. Gebe die Hilfen weiter, die Dir einst gegeben wurden, doch
bedenke, jeder geht seinen eigenen individuellen Weg.
Ich segne Dich geliebtes Licht, die bedingungslose Liebe der Quelle allen Seins ist
Dein beständiger Begleiter, bitte trage sie in die Welt.
Ich bin Uriel
Gechannelt von Günther Wiechmann 03.09.2012

sherzsherzsherz

RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Hucky - 04.09.2012

EE Uriel: „Im Fluss der Fülle des Schöpfers der Liebe“

Ich, Erzengel Uriel, in der Nähe eures energetischen Systems, beobachte die Gegenwart des Schöpfers, die von eurem Wesen ausgeht. Ich drücke mich als Goldene Engel-Lichtgestalt, hell schimmernd, aus. Auf eure Hände konzentrierend, dehne ich meine Energie aus, um eure Hände zu umarmen und sende meine Energie in euer Sein in einer Geste von Respekt und Ehre. Es ist die tiefste Essens meiner himmlischen Liebe, die ich gekommen bin heute mit euch zu teilen. Die Liebe, die ich trage, fließt direkt durch mein Sein aus dem Brunnen der Liebe, dem Herz-Bewusstsein des himmlischen Reiches. Diese Energie wird von zahlreichen Dimensionen und aus dem zentralen Kern der Seele des Schöpfers gezogen. In Wahrheit werdet ihr mit allem umarmt, das der Schöpfer ist, die größte und expansivste, verfügbare Liebe. Es ist eure Mission euch zu erlauben euch vollkommen zu öffnen, um zu erkennen, dass diese expansive Liebe durch euer Sein verfügbar ist, für euch vom Schöpfer verfügbar, und dass sie von anderen Wesen wie mir und jenen auf den physischen Ebenen der Erde ausgedrückt werden kann. Wenn ihr euch die Liebe des Schöpfers vorstellen könnt, wie expansiv und grenzenlos diese Energie in seiner Existenz und Ausdruck ist, dann versteht ihr ein klein wenig von der für euch verfügbaren Liebesschwingung in dieser Zeit. Die Liebe des Schöpfers ist so gewaltig, dass es unmöglich ist sie wirklich zu verstehen, unabhängig davon, auf welcher Dimension ihr existieren mögt. Um die Liebe des Schöpfers ein wenig zu begreifen, steht für euer Verständnis und eure Erfahrung die Energie zur Verfügung.

Während es unmöglich ist, die Energie der Liebe des Schöpfers zu verstehen, ist es jedoch möglich eure eigene Fähigkeit zu verstehen, die Liebe des Schöpfers zu erleben und auszudrücken. Eure Fähigkeit, die Liebe des Schöpfers auszudrücken und zu erleben ist in Wahrheit grenzenlos und bedeutet, dass ihr in diesem Moment alle Furcht, nicht geliebt sein, nicht genug Liebe zu haben oder alleine zu sein auflösen könnt, ob diese Ängste auf einer physischen, mentalen, energetischen, emotionalen oder spirituellen Ebene mitschwingen. Eure Fähigkeit in der Liebe zu wachsen, in der Schwingung der Liebe und sie auszudrücken, ist immens. Das bedeutet, dass ihr auf eurem spirituellen Weg immer im Gefühl einer großen Präsenz der Liebe geht, mehr als jemals zuvor. Dies ist ein sehr inspirierender und schöner Gedanke, aber es ist eure Realität, eine Realität, der ihr nicht entgehen könnt, und das bedeutet, dass ihr wirklich in allen Bereichen eurer Wirklichkeit und eures Seins gesegnet seid. Stellt euch vor, ihr hättet diese Perspektive innerhalb eures Verstandes, jederzeit durch euer Herz und eure Gedanken durchspielend, ihr würdet nicht nur erkennen wie gesegnet ihr seid, sondern ihr würdet den Segen in jedem Moment erfahren, da er innerhalb eurer Realität anwesend sein würde. Ihr würdet feststellen, dass sich eure Realität und Bewusstsein drastisch aufgrund dieser einzigartigen Erkenntnis verändert.

Ihr werdet expansiv und grenzenlos vom Schöpfer mit der Fähigkeit die Liebe zu erfahren, auszudrücken und umzusetzen, geliebt. Die Liebe des Schöpfers ist ewig wachsend und erlaubt euch so, die Segnungen und Schaffungen aus der Liebe des Schöpfers in jedem gegenwärtigen Moment eurer Wirklichkeit zu erfahren, euch von Zwängen und Beschränkungen zu befreien, um ein ständig wachsender Aspekt in Einheit mit dem Schöpfer zu werden.

Durch eure Fähigkeit die Liebe des Schöpfers anzunehmen, erweitert ihr alle Aspekte eures Seins. Dadurch richtet ihr euch völlig und absolut mit der Quelle aus, die der Schöpfer ist, und ihr erkennt alles was ihr seid und was der Schöpfer IN euch ist.

Oft, wenn ihr in einem physischen Körper seid, können euer Verstand, eure Emotionen und das Ego frei laufen oder Dramen, Not, Krankheit, Mangel und Schmerz schaffen, die euch ablenken. Wenn ihr euer Bewusstsein von diesen energetischen Mustern ziehen und erkennen könntet, würde die wahre Fülle ewig wachsender und verfügbarer Liebe euch befreien. Alle Beschränkungen könnten oder dürften sich nicht auflösen, aber alles würde in einen Zustand vollständiger Harmonie bewegt werden, die die Vollendung des Schöpfers ermöglicht zu manifestieren und Liebe zu erfahren. Damit erlebt und habt ihr den Segen geschaffen, der euer natürliches göttliches Recht ist. Es besteht nicht die Notwendigkeit die Liebe des Schöpfers länger für euch zu blockieren oder wegzuschieben. Sogar jene, die das rhythmische Energie-Muster der Liebe des Schöpfers erleben, die täglich durch sie fließt, blockieren und schieben noch die Liebe des Schöpfers weg. Die Liebe des Schöpfers muss jetzt vergrößert werden, und ihr seid die Empfänger des Ausdrucks der Liebe des Schöpfers, die dies für sich erreichen können und so auch andere unterstützen.

Ich bezweifle, dass es einen größeren Segen zu erkennen gibt, dass es, ob nun auf der Erde oder den inneren Ebenen, immer mehr Liebe gibt, die ihr erfahrt und ausdrückt.

Mit der Erkenntnis, über die ich spreche, kommt ein größeres Verständnis darüber, wie getragen und geführt ihr in jedem Moment eurer Gegenwart seid, während ihr Beschränkungen aus Furcht, Zweifel und dem Ego erstellt. Ist aber einmal die Liebe präsent, dann fließt alles mit größerer Leichtigkeit, Harmonie und Perfektion. Mit der Fähigkeit zuzugreifen und auszudrücken, fließt die Fülle der Liebe. Dann könnt ihr das Gleiche euch geben, euren Freunden, Mutter Erde und alle Aspekte des Schöpfers ausdrücken. Es ist meine Aufgabe euch zu inspirieren, eine große Fülle von Liebe mit größerer Intensität, Fluss, Freiheit und Wahrheit in eurer Realität mit allem dem auszudrücken, das oben erwähnt ist. Ich kann sagen, dass dies für euch nur eure Erfahrungen auf der Erde erhöhen wird, euch Freude, Freiheit, Harmonie, Wahrheit und eine höhere Schwingungs-Einstimmung mit dem Schöpfer bringend. Es ist einfach eine Notwendigkeit für euch zu ermöglichen selbst die reiche immer fließende Liebe des Schöpfers zu erfahren und auszudrücken und zu wissen, dass ihr es verdient und solcher Erfahrungen würdig seid.

Lasst uns nun auf die Einführung meiner Kommunikation zurückkommen, als ich zu euch als ein goldenes Engel-Wesen des Lichts hervortrat und eine Fülle von Liebe ausdrückte, über die ich seitdem gesprochen und mit euch geteilt habe. Ich konzentrierte meine goldene Energie auf eure Hände, eure Hände in mein Licht nehmend und in die liebevolle Schwingung, in einer Geste der Ehre und des Respekts. Es ist mein Wunsch, dass ihr meinem goldenen Licht erlaubt durch eure Hände hinauf, die Arme, in euren Körper zu fließen, mit jedem Atemzug den ihr nehmt.

Stellt euch vor, fühlt oder erkennt meine goldene Liebe und das Licht an, das euren Körper füllt, als ob es ein goldener Nebel ist. Nehmt die Aufmerksamkeit eures Verstandes in euer Herz-Zentrum, stellt euch vor, dass euer Herz-Chakra mit dem ganzen Universum ausgerichtet wird, während ihr fähig seid, das Universum des Schöpfers und die Quelle des Schöpfers durch euer Herz-Zentrum zu sehen, anzuerkennen und zu fühlen.

Während ihr das Universum des Schöpfers und die Quelle des Schöpfers anerkennt, bittet die reichlich vorhandene Liebe des Schöpfers durch euer Herz-Chakra zu erfahren und zu ziehen. Erlaubt der Liebe sich von eurem Herzen und allen Aspekten eures Wesens zu entfalten.

Wenn ihr irgendwelche Beschränkungen erlebt, bittet mehr Liebe fließen zu lassen um Harmonie in die Beschränkungen zu bringen, die die göttliche Vollendung des Schöpfers schafft.

Erfahrt dies, solange wie ihr möchtet, haltet in eurem Verstand und Bewusstsein die Worte, die ich heute zu euch gesprochen habe.

Im Fluss der Fülle der Liebe des Schöpfers,

Ich bin Erzengel Uriel
„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ September 2012“
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0912/00natalie.html
sherz

EE Uriel: Die Schatten der Vergangenheit 16.09. - Hucky - 16.09.2012

EE Uriel: Die Schatten der Vergangenheit 16.09. Heart

Ich grüße Euch meine geliebten Wesen, ich fühle Eure Ungeduld, ich sehe Eure Zweifel, angesichts der dunklen Wolken, die die letzten Schlachten mit sich bringen.

Kriegstreiber greifen zu perfiden Mitteln, um Menschen zu verblenden und aufzuhetzen. Gesellschaften, Politik und Länder werden zum Spielball der `Finanzmärkte´, es sieht für viele von Euch so aus, als ob die Welt am Abgrund steht. Ihr fragt Euch was los ist, denn Ihr seht nur Leid und Ungerechtigkeit, Angst, Sorge und Chaos, wenn Ihr den Fernseher einschaltet.

Wer jetzt noch am Bestehen der alten Ordnung festhalten will, begibt sich in verzweifelte Kämpfe, und doch wissen alle, es wird kein weiteres Bestehen geben!

Meine geliebten Lichter, verzweifelt nicht, das Alte muss sterben, damit es Neu geboren werden kann. Der Transformationsprozess ist am Laufen, die Welt ist mitten in der großen Wandlungsphase. Es ist bei dieser Wandlung so, wie Ihr es jede Nacht erleben könnt, kurz bevor das erste Licht des Morgens am Horizont erscheint, ist es am dunkelsten, nicht schon um Mitternacht.

Ihr geht auf die dunkle Jahreszeit zu, und dies ist in vielerlei Hinsicht zutreffend. Ich bitte Euch, tut das, was Ihr immer getan habt, wenn die Dunkelheit zunahm, entzündet ein Licht! Das Licht zu bewahren und weiter zu geben, ist die heilige Aufgabe, die Ihr habt. Mit der zunehmenden Dunkelheit kommen Schatten, doch Ihr seid die Lichtträger, wo Ihr seid, vertreibt Ihr die Dunkelheit und löst die Schatten der Vergangenheit auf.

Über diese Schatten möchte ich sprechen, denn das Verständnis über ihr Wesen erleichtert die Auflösung. Schatten entstehen immer, wenn verdichtete Energie, denn nichts anderes ist Materie, vor dem Licht steht. Eine Seite des Objekts liegt im Licht, und die andere ist dem Licht abgewandt. Wenn das Objekt lichtdurchlässig, z.B. aus Glas wäre, würde es keinen Schatten geben, es würde das Licht bündeln, und die dem Licht abgewandte Seite würde leuchten.

Soweit kennt Ihr es aus der materiellen Welt, dem Licht muss ein Widerstand geboten werden, damit es zur Schattenbildung kommt.

Wie ist es nun mit den Schatten der Vergangenheit in Dir? Was ruft sie hervor?

Zuerst die gute Nachricht, wenn es Schatten in Dir gibt, stehst Du im Licht!

Nur es gibt innere Widerstände, Verdichtungen, Blockaden, die das Licht, die Liebe hindern Dich zu durchdringen.

Diese Blockaden sind Ängste. Der Ursprung geht auf alte Verletzungen, Mangel, Minderwertigkeitsgefühle, Schuldgefühle und ähnliches zurück, in der Substanz bleibt es immer Angst! Jede Angst ist verbunden mit dem Ego, denn das Ego hat die Aufgabe das Überleben zu sichern. Ängste sollen vor Gefahr warnen, damit das Ego die passende Reaktion, wie Flucht oder Angriff, einleiten kann. Bei wiederholten Ängsten entwickelt das Ego funktionierende, automatische Reaktionsmuster zur Abwehr, und überträgt die Ausführung dem Unterbewussten, um für andere Dinge Zeit zu haben. Es wird sowohl die Angst als Grundmuster, als auch die entsprechende Reaktion abgespeichert.

Im Unterbewussten bleiben diese Programmierungen als `Angstmuster´ zur Gefahrenabwehr bestehen, sie können teilweise Inkarnationen überdauern. Diese `Angstmuster´ bezeichne ich als Schatten der Vergangenheit, denn sie haben keine `reale´ Grundlage, es sind keine `wirklichen´ Ängste mehr, denn es gibt keine akute Gefahr, vor denen sie warnen. Es ist eher die Angst vor der Angst, die auf die mögliche Gefahr aufmerksam machen könnte.

Für das Ego macht es Sinn, ein breites Spektrum an Automatismen zur Sicherheit aufzubauen, denn das Ego ist sterblich, getrennt von allem Anderen, ohne geistige Führung, und fürs Überleben verantwortlich.

Über das Ego und seine Funktionen habe ich schon gesprochen, darum werde ich jetzt zum Auflösen der Schatten kommen. (Anm. von Günther: Uriel bezieht sich auf das Channeling: Recht haben, Rechte einfordern. Es kann auf meiner Homepage kostenlos runtergeladen werden.)

Zum Lösen der Schatten erfordert es natürlich des Bewusstseins über das Vorhandensein, denn oft sind die Schatten für den Einzelnen kaum wahrnehmbar, da das Unterbewusstsein für sich funktioniert, hierfür bedarf es der Absicht und Selbsterkenntnis.

Wenn Du Deine Schatten erkennst, nehme sie in Liebe an, denn Sie halfen Dir zu werden wer Du bist. Dann entlasse diese Muster, ersetze sie mit Liebe und programmiere auf diese Art Dein Unbewusstes neu. Bitte Deine Engel um Hilfe, oder nutze das `Feuer der Transformation´, das ich Dir für diese Arbeit als Werkzeug gab.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, für diese Arbeit an Dir Selbst, doch bedenke, daß es sich um teilweise sehr alte Programme handelt, die fest eingefahren sind.

Liebe und Geduld sind gefordert, und Du wirst den Erfolg, die Veränderung in Deiner Aura möglicherweise erst später an der Reaktion der Menschen ermessen können, die Dir begegnen.

Dies sind die eigentlichen Schlachten, die zurzeit geschlagen werden, die Schatten der Vergangenheit werden sichtbar, und nur Liebe, Annahme und Verständnis werden sie auflösen.

Mit jedem Sieg, wird das Licht stärker durch Dich strahlen, denn Du bietest dem Licht weniger Widerstand; So entwickelst Du Deinen Lichtkörper!

Je lichter Du Selbst bist, desto klarer wird Dein Blick sein, Schatten werden Dir keine Angst machen können, weil es keine Resonanz dafür mehr gibt.

Hinter jedem Schatten wirst Du das Licht sehen können, dass Ihn auftauchen lässt.

Bleibe in der Liebe und im Vertrauen, wenn Du Angst verspürst, erkenne den Schatten, der damit verbunden ist, werde Dir des Lichts bewusst, das die Grundlage bildet, und löse ihn auf.

Der ganze Planet badet in Licht und Liebe, wie niemals zuvor. Die große Reinigung läuft auf allen Ebenen und spült viele finstere Dinge an die Oberfläche, die alt sind, alte Muster, die sich jetzt auflösen werden. Lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen, denn es gibt Kräfte, die genau darauf abzielen. Öffne Dein Herzzentrum und beherzige die Dinge, die ich Dir schon früher gab, nichts davon hat seine Gültigkeit verloren!

Du bist ein spirituelles, schöpferisches, göttliches Wesen auf dem Weg zurück zum All- Eins- Sein!

Es ist mir eine Freude Dich begleiten zu dürfen.

Mein Segen, und die bedingungslose Liebe der Quelle allen Seins begleiten Dich auf Deinem Weg .

Ich bin Uriel
EE Uriel durch G. Wiechmann, 16.09.2012, www.guentherwiechmann.de
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0912/16uriel.html

sherzsherzsherz

RE: Botschaften von Erzengel Uriel - Goldene Erde - 28.09.2012

Der Aufstieg ist JETZT 28.09.2012
Hier ist Uriel das Licht Gottes
Geliebte Wesen, während sich weiter kontinuierlich die Frequenzen Eurer Welt in Wellen anheben, macht sich bei Einigen von Euch Unsicherheit bemerkbar.
Plötzlich beginnen die strahlendsten Lichter unter Euch zu zweifeln, ob sie `reif´,`sauber´, oder `gut´ genug für den Aufstieg wären.
Ihr beginnt Euch Sorgen um Eltern, Freunde und Kinder zu machen, weil diese nicht wie Ihr auf dem spirituellen Weg sind.
Kommt der Aufstieg überhaupt, und wann, oder ist alles ein großer Irrtum?
Viele schauen mit erwartungsvollem, bangen Blick auf das Datum der Sonnenwende zum Ende des Jahres, oder richten ihre Aufmerksamkeit auf einen erwarteten Signalton zum Aufstieg.
Es herrscht zunehmend Unsicherheit, wo doch frohe Erwartung und liebevolle Hinwendung, Freude und Befreiung diese Zeit bestimmen sollten.
Meine geliebten Lichter, es ist eine außergewöhnliche Zeit für Euch, die um den Dimensionswechsel wissen.
Ihr, die sich auf den Aufstieg vorbereiten und an sich arbeiten, um alten Ballast hinter sich zu lassen, Ihr seid es, die das Licht so fest verankert haben, daß es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann der Aufstieg passiert.
Zeit ist der Faktor, der Euch trennt, denn Zeit in der linearen Beschaffenheit, wie Ihr sie erlebt, gibt es nur in der dritten Dimensionsebene.
Ich lebe im ewigen JETZT, und ich kann Dir versichern, Ihr Alle seid im ewigen JETZT schon aufgestiegen.
Es gibt für Euch Alle, mit ganz wenigen Ausnahmen, nur diese eine Möglichkeit, JETZT die Grenzen der Zeit zu überwinden, und eine neue Ebene des Seins zu betreten.
Mein geliebtes Licht, Du wirst vielleicht erstaunt sein, wenn Du jetzt hörst, daß Alle aufsteigen werden, doch so ist es von Anbeginn geplant.
Es gibt nur einen Faktor, der den Unterschied macht, ZEIT.
Die dritte Ebene der Verdichtung ist ein komplexes Gefüge aus Energien, die durch die Überlagerung verschiedener Frequenzen ein Geflecht von Raum, Zeit, und Materie erzeugen.
Von diesen drei Komponenten ist die Zeit, in ihrem dehnbaren Verlauf, das
Besondere. Räume und Materie, wenn auch in anderer Form, gibt es auch in anderen Dimensionen.
Die Begrenzungen, die von Zeit geprägt sind, gibt es sonst nicht.
Das menschliche Bewußtsein ist eng mit der Zeit verbunden, Ihr braucht für alles Zeit, und je nach Situation, läuft sie Euch durch die Finger, oder zieht sich schier endlos dahin. Je mehr Bewußtsein Du der Materie und dem Raum zukommen läßt, desto langsamer scheint die Zeit zu vergehen, nur wenn Du tief meditierst, oder schläfst befindest Du Dich außerhalb der Zeit, im ewigen JETZT.
Zeit ist nicht fest, wenn Ihr Euch schnell durch den Raum bewegt, verläuft die Zeit langsamer, diese Tatsache hat Eure Wissenschaft bereits ergründet, und sich mit theoretischen Mustern in den Bewußtseinsraum der 5. Dimension begeben.
Doch ist es nicht mein Anliegen, dies zum jetzigen Zeitpunkt zu vertiefen, denn es geht mir nur um Dich, mein geliebtes Licht!
Ich möchte Dir zeigen, wie Du in Dein wahres Selbst zurück findest.
Es gibt keinen Grund, Dir Sorgen zu machen, nicht um Dich, nicht um Deine
Angehörigen, und nicht um Deine Freunde.
Es mag temporär Trennungen oder Probleme geben, doch Ihr alle werdet den Aufstieg meistern, denn Im JETZT ist dies schon die reale Situation.
Ihr meine geliebten Lichter, werdet voran schreiten, und denen Sicherheit und Leitung geben, die jetzt noch sehr in der Materie verhaftet sind, denn Sie werden es deutlich schwerer haben, sich in der neuen Situation zurecht zu finden.
Ich habe heute über den Zusammenhang von Bewußtsein und Zeit gesprochen, denn es ist die Zeit, die Euch in dieser Dimension festhält.
Die Zeit wird ihre Wirkung auf das Bewußtsein verlieren, das wird den Weg in eine höhere Dimension des `Er-Lebens´ eröffnen.
Darum haltet Euch nicht wartend an Daten oder Uhrzeiten fest, denn die Zeit ist relativ, und sie wird wahrhaftig `vergehen´.
Du gehst auf ein Leben im ewigen JETZT zu, dies schließt das Erwachen zum vollständigen Bewußtsein ein. Du wirst Dir Deiner Herkunft, Deines wahren Wesens und Deiner Bestimmung gewahr sein.
Es ist ein Leben jenseits Deiner Vorstellung, und doch wird es Dir sehr vertraut und richtig vorkommen.
Die Entwicklung dahin, ist eine individuelle, die Grundvoraussetzung jedoch, die Lösung der ans Bewußtsein gebundenen Zeitwahrnehmung, wird für Alle gleichermaßen fallen.
Stimme Dich und Deinen Körper auf die hohen Schwingungen ein, trenne Dich von allen alten Mustern, und Du wirst zu den Ersten gehören, die es merken, daß die Zeit keine Bedeutung mehr hat.
Ich segne Dich, und ich umarme Dich in Liebe, wann immer Du es möchtest, ich warte auf Dich im ewigen JETZT.
Ich bin Uriel

Uriel: Lasst uns die Zeit der Freiheit beginnen - Hucky - 21.10.2012

Uriel: Lasst uns die Zeit der Freiheit beginnen Heart

ch bin Uriel, Engel der Anwesenheit und Erzengel der Umkehr. Ich bin als Engel des Übergangs anwesend, mit euch, ich komme, um durch die Schwingung meiner Anwesenheit in eurer Anwesenheit im Raum meiner Worte, im Raum meiner Stille, im Raum unserer Resonanz das Lied anzukündigen, das die Strophen des Leides beendet und in euch die Zeit des Friedens eröffnet. Die Zeit der Ruptur, wo das was geht dem was kommt den Platz überlässt. Übergang zur Zeit der Ewigkeit. Übergang zum Lied, das die Strophen eures Lebens verzaubern und jegliches Dunkel verschwinden lassen wird, das euch ein Leben in der überschäumenden Freude der Freiheit übergibt. So schlägt Uriel vor, in euch und in dieser Zeit des Übergangs im Raum unserer Anwesenheit und in der Stille, die das Lied des Lebens begleitet, zu verweilen.
In dieser Zeit und im jetzigen Augenblick kündige ich die Zeit der Ruptur an, die Zeit des Übergangs, die Zeit, die Vergangenheit hinter euch zu lassen und auszulöschen, damit es nie mehr eine Zeit ohne Frieden gibt. Ich als Engel des Übergangs lade euch ein, die Zeit unseres Wiedersehens, unserer Vereinigung in derselben Freiheit, in derselben Anwesenheit zu leben.
Lasst uns den Tempel der Freude öffnen. Lasst uns die Zeit ohne Zeit öffnen. Lasst uns den Augenblick der Ewigkeit öffnen. Lasst uns in die Stille gehen in diesem Tempel, dem Tempel unserer Zusammenkunft von Anwesenheit und Anwesenheit, vereint im Einen, in derselben Freiheit und derselben Strahlung, und lasst uns die Zeit des Übergangs eröffnen. Die Zeit der Schönheit und der Wahrheit. Ich bin Uriel, beim letzten Übergang, beim Übergang von einem Feuer zum anderen, das Feuer der Leichtigkeit ersetzt das Feuer der Härte, beim Übergang des Feuers des Leidens zum Feuer der Freiheit durch die Gnade der Liebe und unserer Anwesenheit.
So lade ich euch in der Zeit dieses Augenblicks, in diesem am Firmament der Freiheit und im Raum unserer Stille eingetragenen Augenblick, dazu ein, gemeinsam zu strahlen und dabei das Lied der Ruptur zu singen, das Lied der Wahrheit und das Lied der Freude. Dort, Hier und Jetzt. Dort zwischen Himmel und Erde. Hier im Zentrum der Mitte, wo jeder von uns das Zentrum des Einen und das Zentrum des Anderen ist. Über die Vereinigung hinaus, über die Verschmelzung hinaus, in der Zeit des Übergangs und der Auflösung, in der die Strophe des Leidens durch die Strophe der Freiheit ersetzt wird, mit Lobpreisungen über alle Grenzen hinweg.
Lasst uns den Widerhall der Stille anhören. Äther der Ewigkeit. Dies Ist. Beim Übergang von Einem zum Anderen und vom Anderen zum Einen, ohne Leiden, ohne Zweifel und ohne Abwesenheit. Lasst uns die Zeit der Ruptur eröffnen. Lasst uns eröffnen. So lasst uns in den Strophen unserer Anwesenheit und unseres Tanzes die Zeit der Freiheit beginnen, die Zeit der ununterbrochenen Freude, der Extase, der Glückseligkeit. Lasst uns die Freiheit in unserer Verschmelzung und unserer Auflösung besingen. Lasst uns empfangen. Lasst uns übergehen. Auf dass nichts mehr in der Vergangenheit geschrieben werden muss und nichts mehr eine Last darstellt. Lasst uns die Lobpreisungen des Engels des Übergangs im Zentrm eines jeden Einen singen.
Von der Freiheit Geliebte. Liebe, die die Liebe unterstützt. Liebe, die die Liebe nährt. In reinem Weiß strahlendes Licht der ersten und der letzten Tage, jenseits jeglicher Schöpfung und Auflösung, jenseits jeglicher Zyklen und Räume. Lasst uns gemeinsam das Lied des Übergangs zu den unendlichen Räumen der Schönheit anstimmen. Stille. Einheit und Auflösung. Zeit der Androgynität. Zeit der Verschmelzung, in der sich die Elemente vereinigen, Hier und Jetzt, zwischen dem Alpha und dem Omega, auf den Flächen der Ewigkeit. Unendliche Strahlung der Schönheit.
Geliebt vom Einen, Liebe des Einen, von der Freiheit magnetisiert, in der Klarheit der Wahrheit. Ich öffne die Türe, die die Zeit der Begrenzungen versiegelt. Treffen wir uns im Einen und im Anderen, im Vereinten Äther, getragen von der Welle, getragen von der Gnade, getragen von der Unendlichkeit des Freien Bewusstseins. Lasst uns gemeinsam die Schleier der Trennung anzünden und uns gemeinsam von den Wellen des geheiligten Raums der Schönheit tragen.
Freunde und Geliebte, hört das Lächeln der Freiheit im Feuer der Freude der Freiheit. Lasst uns alles verbrennen, was des Äthers nicht wert ist, was der Ewigkeit nicht wert ist. Was ihr seid ist Ewigkeit. Die Strophe der Liebe erklingt. Das Eine Schwingungslicht, das Licht der Essenz, das vom Himmel und von der Erde gekommen ist und das den Äther von oben bis unten erfüllt, Wunder einer einzigen Sache: die der Stimme (des Weges), die Wahrheit und das Leben, das Alpha und das Omega.
Ich bin Uriel. Ich bin der, der den Übergang vollzieht. Ich bin die Anwesenheit, die euch zu euch selbst führt. Ich bin die Anwesenheit, die mit eurer Anwesenheit in Resonanz geht. Ich bin der, der das Wasser des Himmels, das Wasser von oben ausschüttet und damit das Feuer der Liebe bringt.
So kündige ich jetzt das Evangelium des Ewigen Friedens an. Ich kündige die Zeit ohne Zeit an, ohne Vergangenheit und ohne Zukunft, im Augenblick der Ewigkeit, im Tanz der Freiheit, in der Schwingung des Herzens, das offen steht für das Feuer und das Wasser, für die Erde und die Luft, das das Herz zum Äther bringt.
Ich bin Uriel, Engel der Anwesenheit, Engel des Übergangs. Ich bin der, der den Übergang vollzieht und ihn euch vollziehen lässt, wenn ihr dies wünscht, vom Leiden zur Intensität des Absoluten. Ich bin der Engel, der den Mangel beendet. Ich bin der Engel, der die Abwesenheit beendet. Ich bin der Engel, der empfängt. Ich löse Erzengel Michael ab. Wenn er das Einrichten seiner Anwesenheit im Himmel und auf der Erde beendet hat, werden wir gemeinsam ausbringen, was bereits geboren ist und gekeimt hat. Lasst uns uns selbst empfangen im Gesang der Unendlichkeit.
Ich bin Uriel. Ich bin ihr, und gehe über vom Einen zum Anderen, in jedem von euch. In der Dreifachen Strahlung des Einen Lichts öffne ich die Türen zu den Werkstätten der Schöpfung wieder. Zeit der Ruptur, in der das Schwere keinen Sinn mehr hat, und keine Existenz. Lasst uns in den unbeweglichen Tanz der Ewigkeit eintreten. Lasst uns gemeinsam die Zeit der Abwesenheit und der Leiden beenden. Lasst uns die letzten Schatten, die sich noch eurer Schönheit widersetzen, zertreuen.
In dieser Welt, in die die Welle eintritt, in dieser Welt in der die Welle vom Einen zum Anderen übergeht, von Herz zu Herz, von Zentrum zu Zentrum, von Äther zu Äther, lade ich, Engel Uriel, euch ein, den Übergang zu vollziehen, ich lade euch in die Freiheit ein, ich lade euch ein, mehr als nur ein einfaches Fest zu feiern, da ihr zu den Festlichkeiten der Liebe gebracht werdet. Der Eine Augenblick, der einmalige Augenblick des Tanzes der Liebe, der in jedem Augenblick erneuerten Geburt.
Ich bin Uriel, Angel des Übergangs, Engel des Festes des Wiedersehens, wobei Schatten und Widerstand ausgelöscht und das Feuer der Freude, das Feuer der Anwesenheit entzündet werden. Ich lade euch ein, mich in die Strahlung eures Seins einzuladen. Stille
… Teilen des Geschenks der Gnade …
Eins, ich Bin, da ihr sagt: “Ich bin Eins”, in der Absoluten Wahrheit des Bekannten Eins, wobei das Unbekannte eures ist. Stille und Empfang. Zeit der Loslösung und des Übergangs. Ich bin Uriel, Engel des Übergangs und ich entfalte das Herz der Einheit im Absoluten unserer Verschmelzung und unserer Auflösung. Geliebte des Einen.
Ich bin Uriel, Engel der Anwesenheit und Erzengel der Umkehr, und ich komme, um die Strophen des Lichts vorzubringen. Ich bin der, der das Wasser und das Feuer ausschüttet, der euren Übergang unterstützt. Ich bin Uriel, Engel des Übergangs und ich lade euch zum Fest ein, zum Fest der Lichter.
Freunde und Geliebte des Einen, ich bin Uriel, und ich singe eure Gnade.
Ich bin Uriel, Engel des Übergangs, und ich kündige das Ewige Licht in dieser Welt an. Ich überbringe die gute Nachricht der Liebe, die wiedergeboren wird und wieder aufblüht, um nie mehr zu welken. Im Wasser, im Feuer der Erde und des Himmels begrüße ich in euch was Ist.
Bis bald. Uriel grüßt euch.
autresdimensions.com – 18.10.2012
Übersetzung : Manfred Soran Wirtz

Heart

EE Uriel: Gewahr- sein 23.10.2012 - Hucky - 24.10.2012

EE Uriel: Gewahr- sein 23.10.2012 Heartangel

Ich grüße Euch meine geliebten Wesen, und ich bringe den Segen und die Liebe der Quelle allen Seins zu Euch.
Die Veränderungen der Frequenzen nehmen jetzt auch in Euch mehr und mehr Gestalt an. Die Sensibilität Eurer Sinne wurde auf der feinstofflichen Ebene geschärft, und so beginnt sich jetzt Eure Wahrnehmungsfähigkeit zu verändern.
Dies mag für viele kaum zu spüren sein, denn Ihr habt gelernt, Euch vor äußeren
Reizen abzuschotten. So sind Eure Sinnesorgane häufig untrainiert, und manchmal
sind sie sogar verkümmert.
Ihr habt, um Euch zu schützen, einen Nebel um Euch und Eure Wahrnehmung
gelegt. Diesen Nebel wieder aufzulösen ist Eure Aufgabe, denn er entstand durch
Euren freien Willen.
Es ist ein Akt der Selbsterlösung, die Schleier abzulegen und die Sinne zu befreien,
Du brauchst nur die klare Absicht, die selbst auferlegten Begrenzungen zu
überwinden……..
Quelle und weiter: 23.10.2012 Gewahr- Sein.
http://www.guentherwiechmann.de/upload/23.10.2012%20Gewahr-%20Sein.pdf

Heart

Erzengel Uriel “Wenn der Kreis sich schließt” - Hucky - 02.11.2012

Erzengel Uriel “Wenn der Kreis sich schließt” Heart

[Bild: earth_peace.jpg?w=148&h=178]

Erzengel Uriel “Wenn der Kreis sich schließt”

Erzengel Uriel durch Günther Wiechmann auf www.guentherwiechmann.de vom 02. November 2012

Meine geliebten Lichter, es nährt sich der Punkt, an dem wieder ein großen Zyklus vollendet wird.
Es gibt viele Erklärungen dieser astronomischen Tatsachen, die Euch die wahre Bedeutung zeigen, wenn aus sie für viele unverständlich bleiben.
Die komplizierte Himmelsmechanik wirklich zu ergründen, erfordert das Einbeziehen und Berechnen von Konstanten, die in der dritten Dimension nicht vorkommen, und so für Menschen nur theoretisch und mathematisch existieren.
Wahr ist, es gibt keine `tote Materie´, das Gegenteil ist richtig, es gibt nur Leben im Universum.
Jedes Leben unterliegt einem eigenen Rhythmus, trägt seine eigene Frequenz, ist
Bewegung und Liebe.
Leben ist nie getrennt von anderem Leben. Dein Körper z.B. beherbergt unzählige
Lebensformen, wie körpereigene Zellen mit eigenem Bewußtsein, Mikroorganismen,
Pilze und manchmal auch Kleintiere.
Jede Lebensform ist eingebunden in einen Lebensraum, der wiederum ein eigenes
Bewußtsein entwickelt und z.B. als Organ eine funktionelle Einheit bildet.
Dieser kleine Ausflug soll Dir ein Verständnis für Euren Planeten geben, denn auch
die Erde ist eingebunden in eine größeres Ganzes.
Du kennst die Rhythmen denen das Leben auf der Erde folgt, Tag und Nacht, Ebbe
und Flut, und der Ablauf der Jahreszeiten.
Die Menschen feiern seit Urzeiten die Sonnenwenden als hohe Feiertage, denn sie
spiegeln das Leben in seiner Verbindung zum Urrhythmus der nächst größeren
Einheit.
An diesen Tagen herrscht eine besondere Energie, Meditationen, Wünsche und
Gebete haben eine stärkere Kraft, die Schleier, die die Dimensionen trennen, sind
lichter als zu anderen Zeiten. Die Priester der Menschen haben dies zu allen Zeiten
gewußt und genutzt.
Wann immer sich die Zyklen zweier Systeme überschneiden, potenzieren sich die
Kräfte. Genau das ist es, was Jetzt geschehen wird.
Es überschneiden sich zwei markante Zeitlinien, die von der Himmelsmechanik
abhängen. Es betrifft die Stellung des Planeten zur Sonne, und die Stellung des
Sonnensystems zum Zentrum der Galaxie, Eurer Zentralsonne.
So kommt Euer gesamtes System in den Bereich höchster energetischer
Einstrahlung, und somit unter höchsten Schutz, der von Euren Wissenschaftlern als
Magnetfeld der Galaxie meßbar ist.
Mein geliebtes Licht, dies ist der Hintergrund auf dem sich jetzt der Wandel vollzieht.
All diese Tatsachen sind den Menschen seit Jahrtausenden bekannt, gerieten jedoch
in Vergessenheit, oder wurden bewußt verdrängt.
Ich habe schon früher betont, das dieser Wandel sich in erster Linie im Bewußtsein
eines Jeder abspielen wird, heute werde ich es etwas genauer erklären.
Ein Jeder von Euch spaltete Seelenanteile ab, um in der Dichte der 3. Dimension
inkarnieren zu können.

Diese Trennung war erforderlich und Teil des Planes, doch blieben die Seelenteile
mit Hilfe des Hohen Selbst, auf geistiger Ebene, untrennbar vereint.
Auch das große Vergessen, bei der Inkarnation war ebenso geplant, wie erforderlich,
um die Erfahrungen in der dualen Welt machen zu können.
Jetzt werden diese Trennungen aufgehoben, denn um den Aufstieg in die höheren
Ebenen zu erleben sind sie hinderlich.
Ihr werdet Euch also wieder mit allen Seelenanteilen vereinen, dies ist ein Vorgang,
der sich sonst nur in der geistigen Ebene nach dem Verlassen des Körpers
vollziehen kann.
Ihr werdet die ersten Menschen sein, die im verkörperten Zustand die Vereinigung
der Seele durchleben, und Ihre Vollständigkeit erfahren.
Die Wiedervereinigung mit Teilen Deiner Selbst führt Dich zu einem erweiterten
Bewußtsein, einem vertieften Verständnis, und einer natürlichen Liebesfähigkeit.
Auch wirst Du verfeinerte Sinneswahrnehmungen, natürliche Gesundheit und
Regenerationsfähigkeit, sowie Deine Schöpferkraft erlangen.
Dies, mein geliebtes Licht ist Dein Aufstieg.
Seit einigen Jahren schon, sind die Lichtarbeiter dabei, ihre Seelenanteile zu
integrieren, denn dies ist Eure Aufgabe.
Wenn ein Seelenanteil zurückkommt, kann er als fremd empfunden werden, oder
abgelehnt werden, weil er nicht in den Plan des Ego paßt.
Diese nicht integrierten Anteile bleiben im Außenbereich der Aura, entfalten dort eine
gewisse Wirkung, bekommen jedoch keine Verbindung zum Bewußtsein.
In der Folge seid Ihr verwirrt, unsicher, oder habt das Gefühl, daß im Außen nichts
mehr funktioniert.
Dies geht in den Zeiten des Wandels Vielen so, diese Menschen erwarten und
erleben den großen Umbruch im Außen.
Im Schlaf, wenn das Ego und das Tagbewußtsein ruhen, werdet Ihr von Euren
Führungsengeln liebevoll mit den abgetrennten Teilen Eures Selbst vertraut
gemacht.
Die Annahme jedoch unterliegt Eurem freien Willen, wer sich weigert, bleibt getrennt.
Doch jetzt zu Dir, mein geliebtes Licht, denn Du suchst den Weg zur Ganzheit, und
möchtest ein `schnelles Rezept´, nicht wahr?
Du möchtest wissen, was Du für die schnelle Integration tun kannst.
Als Erstes: Liebe Dich Selbst !
Liebe ist das verbindende Element, Liebe vereint!
Als Zweites: Löse Dich von Deinen Ängsten !
Jede Angst will vermeiden, Angst trennt !
Als Drittes: Überprüfe Deine Verhaltensmuster und Routinen !
Hinter Mustern und Routinen stehen oft Vermeidungsstrategien. Diese Strategien
werden oft behalten, auch wenn sie nicht dienlich, oder sogar schädlich sind.
Sie wurden vom Ego erdacht, um das Überleben zu sichern.

Als Viertes: Versöhne Dich mit Deinem Ego, übernehme Selbst die Verantwortung!
Dein Ego ist nicht Schlecht! Es hat die Aufgabe, für Dein Überleben und Dein Wohl
zu sorgen, wenn Dein Selbst zu wenig Bewußtsein – Selbstbewußtsein hat.
Danke Deinem Ego, und übernehme Selbstbewußt die Führung Deines Lebens!
Als Fünftes: Öffne Dich, und lade Dich Selbst ein !
Erlaube Dir neugierig auf Dich Selbst zu sein, folge Deinen Impulsen, etwas Neues
zu probieren.
Vertraue Dir Selbst, lebe so, wie Du leben möchtest, beginne damit Jetzt!
Als Sechstes:
Öffne Dein Herz, und bitte aus Deinem Herzen um Führung und Heilung.
Deine Schutz und Führungsengel werden Dir helfen wenn Du Sie darum bittest. Ihre
Einflußnahme ist begrenzt, wenn Dein OK nicht eindeutig ist.
Als Siebentes: Beginne damit, Deine neue Welt zu kreieren !
Formuliere Deine guten Wünsche, und schicke sie raus in die Welt.
Gebe der Liebe Deines Herzens die Möglichkeit sich auszudrücken und zu
vervielfältigen.
Kommt Dir das alles bekannt vor, mein geliebtes Wesen?
Ja, es sind die gleichen Rezepte, die Dir die geistige Welt seit einiger Zeit in Dein
Herz legt.
Wir haben immer gesagt, daß Du es bist, der den Wandel vollbringt.
Die Zeitenwende beginnt in Dir und jedem Einzelnen, Ihr geht den Weg zur
Vollständigen Bewußtheit.
Die Strukturen der Welt werden sich anpassen, die geistige Welt wird sich Dir öffnen,
wenn Du bereit bist.
Ich segne Dich, mit meiner Liebe, mit meinem Licht.
Die bedingungslose Liebe der Quelle fließt allgegenwärtig, öffne Dich.
Ich bin Uriel
Heart

Hier ist Uriel, das Licht Gottes vom 14.11. - Hucky - 15.11.2012

Hier ist Uriel, das Licht Gottes vom 14.11. Heart

Meine geliebten Wesen, wie sehr freue ich mich über Eure Fortschritte!
Beständig steigt die Schwingung Eurer Welt, denn Ihr verankert das Licht, so wie es geplant und für Euch vorgesehen ist.
Es ist hell geworden, und immer weiter wird die Dunkelheit weichen.
Alles was im Dunkel geschehen ist, wird aufgedeckt werden, dunkle Machenschaften sind im Licht nicht weiter zu führen und werden aufhören.
Dieser Prozeß ist an vielen Orten, auf verschiedenen Ebenen für alle sichtbar.
Überall richten Menschen das Licht ihres Bewußtseins in die finsteren Abgründe, in Politik, Wirtschaft, Ökologie, Religion und den vielen Feldern, die damit verflochten sind.
Mein geliebtes Licht, sei Dir bewußt, auch dies ist Lichtarbeit.
So hat die Zahl der Lichtarbeiter rasant zugenommen, wobei die meisten sich selbst nie als Lichtarbeiter bezeichnen würden…..
Quelle Text und weiter als PDF: EE Uriel
http://www.torindiegalaxien.de/1112/14%2011%202012%20%20Alles%20kommt%20ans%20Licht.pdf

Heart

EE Uriel: Die Zeit der Verhüllung vom 18.11. - Hucky - 21.11.2012

EE Uriel: Die Zeit der Verhüllung vom 18.11. Heartangel

Ich habe beschlossen, diese Botschaft an diejenige zu richten, welche sich mir zur Verfügung gestellt hat. Sie hat sich angeboten, der Überbringer für diese meine Anweisung zu sein. Zuvor bin ich zur Warnung gekommen, durch jemanden, den ich dazu ausersehen habe, eine kurze, jedoch knappe, bildliche Darstellung herauszugeben, welche anschaulich darstellt, was sich Eure Welt zum angekündigten Zeitpunkt zu vergegenwärtigen hat, an dem eine ruhelose Phase in der Geschichte der Erde abgeschlossen wird. Ich beschloss, diese Ankündigung durch jemanden zu machen, der bis dahin noch kein Überbringer von Botschaften war, damit andere sie durch ein neues Augenpaar sehen können.

Viele fahren fort, auf der Ablehnung der Wahrheit zu beharren und tragen beständig die Fackel der alten und verbrauchten Lehren weiter. Das wird ihnen nicht dienlich sein, denn sie werden sich mit genau den Lügen auseinandersetzen müssen, welche über die Zeitalter hinweg über sie ausgespieen wurden und die sie bis zum Erbrechen wiederholen.

Die Wahrheit ruht selten komfortabel. Es verbleiben viele in Unwissenheit über das was zu Tage treten muss. Die Wahrheit ist zu überwältigend und zu weit hergeholt. Sie können sich keine neue Welt vorstellen, denn wenn sie es täten, dann würde dies das Bild erschüttern, welches sie sich aus ihrem Wissen fabriziert haben.Aber so soll es sein. Denn die Zeit ist jetzt reif dafür. Erschütterungen werden auf Eurer Erdoberfläche gespürt werden, wenn die Erde ihre veralteten Schuhe wegschleudert, als Vorbereitung für ein neues Gewand. Dies ist die wichtigste Zeit, die größerer Aktivität auf Eurer Erde vorangeht. Es wurde vom Vater vorhergesagt, was erwartet werden muss. Eure lineare Zeit vergeht jetzt sehr schnell.

Eure Erde wird gerade für den finalen Augenblick des großen Zyklus an den rechten Platz gestellt, welcher ihre Umdrehung beendet. Dieser Zyklus wird in einem abgedunkelten Farbton über der Lichtquelle Eurer Sonne kulminieren, so dass ihre Strahlen in ihre Gestalt zurückprojiziert werden können, allerdings nur für eine kurze Zeit. Ihr bezeichnet das als Eklipse, wir jedoch benennen das als „Deckelung der Sonne“, wenn auch nur eine vorübergehende, mit einer bestimmten Absicht. Sie wird aufhören zu lächeln, jedoch nur für die Zeit wo die widerlichen Elemente Eurer Erde abgestoßen werden. Also ist es in der Tat wahr wie es in der Geschichte erzählt wird. Denn viele unter Euch denken, es handele sich um eine Fabel. Diese Geschichte, für deren Schilderung ich hier bin, wird ein echtes Ende haben und alle werden das bezeugen. Es ist am besten, wenn Ihr Euch jetzt um Eure eigene Bewertung aus dem Blickwinkel des Göttlichen kümmert, damit Ihr Euch selbst entsprechend vorbereiten könnt. Das Ableugnen, welches sich auf historische Informationen begründet, dient Euch nicht. Beachtet Meine Worte. Es wird zu einem Ende dieses Affentheaters kommen und der Vater hat sich die Methode ausgesucht, welche die Pein von Mutter Erde lindert, bevor sie ihren Aufstieg macht.

Der Globus wird sich an den Tagen der Dunkelheit erfreuen und wenn das Licht wieder kommt, dann steht für alle ein neues Gefühl offen. Das bedeutet nicht den Tag des jüngsten Gerichts, wie einige es vorhergesagt haben. Es ist tatsächlich der Tag der Auslieferung, der Auslieferung des Göttlichen. Es werden keine Außerirdischen kommen, die Euch oder Euren Planteten stehlen, sondern Eure Sternenbrüder werden zu Eurer Errettung kommen, Eure Sternenbrüder aus dem reinen Licht. Lasst Euch nichts von den Schwarzsehern und den Angst Erzeugern vormachen. Sucht nach der Wahrheit und einzig und allein nach der Wahrheit – und dann wird sie Euch gegeben. Reinigt Euren Geist von Euren Glaubenssystemen und Eurer Programmierung. Denn was sich ereignen muss, wird sich ereignen und wir, die Führer Eurer Erde, wünschen nicht, dass Ihr in der Verwirrung umherzappelt.

Also komme ich, Uriel, um zu verkünden, dass ich tatsächlich real bin, ganz real und sehr präsent, als eine göttliche Energie, welche mit Eurer Erde und der Menschheit arbeitet. Es geziemt sich für Euch, allermindestens das zu beachten, was ich sage und dass Ihr nach Bestätigung in Eurem göttlichen Inneren sucht.

Uriel kommt, um zu sagen, dass dies die Zeit der Verhüllung ist, also schließt Euch uns an beim Dienst für die Wahrheit und lasst die Lügen los, da die Zeit für deren Ende über Euch ist.

Friede sei mit Euch

ICH BIN URIEL vom EINZIGEN Licht
Von Erzengel Uriel durch Hazel
18. November 2012 – Übersetzung Bernd
Quelle Text: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/botschaften/ee-uriel/

Heart