♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ (/showthread.php?tid=17)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - Leopold - 28.02.2013

Lieber Ashatur,

ich danke dir..... noch ein so ein wunderbarer Beitrag, der uns wieder zeigt, dass das Leben wirklich ein Traum und eine Illusion ist, lächel....

heute beschenkt mich das Universum mal wieder ganz , ganz wunderbar.....
ich sehe wirklich nur mehr eine schöne Welt, weil sie auch so ist.

Ja, der Körper für sich alleine hat keine Bedeutung und er kann nur leiden, wenn der Geist nicht gesund ist...
wenn die Illusionen und der Traum nicht mehr gesehen werden, wenn man das wahre "LEBEN" sieht, dann ist Krankheit nicht mehr möglich.
Genau so ist es auch mit der Angst, sie ist auch eine Illusion, wie der Tod und das Leben.

Ich habe meine Macht erkannt, ich habe sie in Besitz genommen, ich bin der Schöpfer meine Lebens, all meiner Lebensumstände, darum dieses Glück, darum diese Freude, ... und darum schon 21 Jahre keine Krankheit mehr.

Liebe Grüße euch allen, Leopold

PS:Wie könnte ich da nicht der glücklichste Mensch auf Erden sein ??

RE: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - Verdeckter Vermittler - 28.02.2013

Wow. Was für ein grandioser Thread. Danke dafür!

~ ☼ ❤ Das Gesetz des Erschaffens ❤ ☼ ~ - Ashatur - 25.05.2013

~ ☼ ❤ Das Gesetz des Erschaffens ❤ ☼ ~

Es ist als hätte man das Universum als Katalog in der Hand.
Du bist derjenige, der seine Bestellung beim Universum aufgibt.
ES IST WIRKLICH SO EINFACH !
(Joe Vitale)

Und alles was ihr im Gebet erbittet,
werdet ihr erhalten,
wenn ihr glaubt.
(Matthäus21,21-22)

mehr darüber im Buch:
Ein neuer Anfang. Das Handbuch zum Erschaffen Deiner Wirklichkeit: Das Handbuch zum Erscheinen Deiner Wirklichkeit
Esther Hicks und Jerry Hicks (Autoren)

RE: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - Leopold - 27.05.2013

Hallo,

wobei die Wirklichkeit nicht wirklich ist, sondern eine Illusion.....

und Jerry Hicks soweit ich weis, an Krebs gestorben ist.....

wollte er dies erschaffen, um zu zeigen das Beziehungen ewig sind, und er von Esther nie getrennt sein kann ??

Das Universum gibt uns alles, was man ihm ohne Zweifel und unerschütterlichen Glaubens bekannt gibt..... es wird aber dadurch nicht realer.....

Freudiges Erschaffen, Leopold sonneblume

Erwachende Schöpfer - Energiespiel in Materie (Roman Christian Hafner) - Ashatur - 02.07.2013

Erwachende Schöpfer - Energiespiel in Materie (Roman Christian Hafner)

Roman Christian Hafner im Gespräch mit Jo Conrad über schlafende und bewußte Schöpfer, freudvolle und nicht so freudvolle Spiele und die Veränderungen der Schöpfung in den nächsten Jahren.

RE: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - Leopold - 03.07.2013

Ja,

wir können Mitschöpfer sein .....

und ich bin schon lange Zeit der Schöpfer für mein Leben ...
ich spiele nur mehr mit schönen und freudvollen Sachen ....

was aber nicht´s darn verändert, das es nur Spielsachen sind....
Spielsachen von uns Kindern, die glauben sie leben tatsächlich , weil wir unserem Spiel Leben eingehaucht haben.....

doch im Prinzip ist es egal, ob es nur ein Traum ist, oder real .....
nur ein bewusster Träumer, oder ein bewusster Mitschöpfer kann gesund, froh und glücklich sein smiliehappysmiliehappysmiliehappy

Liebe und herzliche Grüße, von Schöpfer zu Schöpfer .... Leopold

Die Geschichte des Sandkorns - Ashatur - 03.07.2013

Die Geschichte des Sandkorns
[Bild: Strand.jpg]
Geh in Dich hinein und stell Dir vor Deinem geistigen
Auge vor, Du stehst am Ufer eines Sees.
Das Wasser ist spiegelglatt – Du nimmst einen
kleinen Stein … – Nein, nimm ein Sandkorn und
wirf es in den See.

Was erkennst Du?
JA! genau, es bilden sich Wellen, kreisförmige
Wellen – diese dehnen sich in alle Richtungen
aus.

Dieses Sandkorn ist symbolisch ein Gedanke, ein
Gefühl, ein Wort oder eine Tat von Dir! Diese
erzeugt und setzt so Energie frei.
ALLES WAS DU MACHST IN DEINEM LEBEN
SETZT URSACHEN!

Du beobachtest diese Wellen und folgst Ihrem
Lauf, irgendwann stehen die Wellen an – am Steg,
an einem Fels im See oder sonst wo – und die Wellen
werden reflektiert – d. h. Sie kommen zurück!
Vielleicht kannst Du Dich noch an Physik in der
Schule erinnern. Dort hast Du gehört, dass Energie
die entsteht, niemals verloren geht, sondern
nur umgewandelt werden kann.

Elektrischer Strom zum Beispiel, wird transformiert
in Licht oder Schall und Klang aus dem
Radio, wie auch immer und so weiter …
Dieses „Zurückkommen“ hat nichts mit einer
Prüfung im Leben zu tun oder mit dem indischen
allgemein Beschuldigten Dr. Karma oder seinem
weiblichen Mitspieler Lady Darma.
NEIN! Wie Du siehst, ist es ein „ganz normaler“
Prozess des Lebens von Ursache und Wirkung!
Genauso ist es nun bei Dir – an Deinem See, an
Deinem Ufer wo Du stehst – und Du siehst eine
Welle JETZT! auf Dich zu kommen, die ist etwas
höher und Du spürst: Hoppla! Da kommt was!
Du hast ein mulmiges Gefühl im Bauch und bist
ganz unruhig.

Die Welle, die da „zurückkommt“, ist ein Sandkorn,
welches Du mal geworfen hast – eine Ursache
somit, welche Du mal als Gedanke, als
Gefühl, als Wort oder als Handlung vor einigen
Tagen, vor einigen Wochen, Monaten oder Jahren
gesetzt hast.

Erst durch die Bereitschaft zu ERKENNEN, dass
alles was in Deinem Leben geschieht, Du Selbst
verursacht hast, ist es Dir möglich, es auch zu
ändern.

In Deiner Selbst-verANTWORTUNg er-schaffst
Du Deine Realität.

Durch dieses Annehmen der Geschehnisse – der
Ursachen, hast Du die Kraft etwas zu verändern.
Gibst Du diese Macht ab, indem Du Andere oder
das Leben beschuldigst, hast Du auch KEINE
Möglichkeit es zu ändern!

Du bist noch immer am Ufer und siehst diese
„unangenehme“ Welle auf Dich zu rollen – nun
was machst Du – Dein Gefühl und Dein Zustand
werden immer nervöser und beunruhigter. Die
Welle kommt immer näher!

Bewusst verändern

Du hast 2 Möglichkeiten damit umzugehen – die
Erste ist: Du siehst die Welle, springst in den See
und versuchst, die Welle aufzuhalten (Das ist leider
das, was viele Menschen versuchen zu tun).
Was geschieht? Sieh dir das Bild an!
Wie viele Spritzer und Wellen durch dieses Hineinspringen
unkontrolliert und völlig unbewusst
gesetzt werden – ein totales Chaos, welches
durch die entstehenden Wellen erzeugt wird und
immer wieder neue Ursachen in dieser Chaos-
Energie gesetzt werden.

Ändern tut sich an diesem Bild nichts, weil wie
Du siehst, geht die Welle ungehindert an Dir vorbei.
Die zweite Möglichkeit mit dieser Welle umzugehen
ist: Du siehst die Welle – Du bist ganz cool,
ganz gelassen stehst Du am Ufer und lässt die
Welle auslaufen.
Du kannst es beobachten an Deinem See oder
vielleicht warst Du schon mal am Meer, dort geht
es leichter.

Jede Welle, die auf das Ufer zurollt, läuft aus und
verliert an Kraft, sobald sie das Festland erreicht
hat – ob diese Welle nun 20cm oder 5 Meter hoch
ist – sie läuft am Ufer aus …

Genau DAS machst Du JETZT! und lässt diese
Welle, die da auf Dich zukommt, auslaufen. Du
nimmst in Deiner Selbstverant-wortung die gesetzte
Ursache an, indem Du sagst:
„Ich akzeptiere mich so wie ich bin!“
„Ich weiß, dass alles in meinem Leben ganz allein
durch mich erzeugt und durch mich verändert
werden kann!“

JETZT! wo diese Welle ausgelaufen ist, gehst Du
her und wirfst in Deiner Mitte und in Deiner
Ruhe ein NEUES SANDKORN!
Du veränderst ganz bewusst!

Du setzt mit Hilfe der Kraft der Gedanken, mit
der Macht Deiner Gefühle, durch die Stärke Deiner
Worte und durch die Energie Deiner Taten
Ursachen in Deinem Leben!

Du machst ganz bewusst von Deiner Schöpferkraft
Gebrauch und bist im Einklang mit Dir
Selbst und Deinem Leben.

Mit jedem Gedanken, mit jedem Gefühl, mit jedem
Wort und mit jeder Handlung wirfst Du
ganz bewusst Sandkörner in den See Deines Lebens!
Wie viele Sandkörner hast Du unbewusst geworfen?
Wie sehr bist Du Dir darüber im Klaren, was Du
den ganzen Tag über so denkst, fühlst, sprichst
und tust?

Werde Dir Deiner SELBST BEWUSST!
ERKENNE DEINE WAHRE GRÖSSE!
Sind Ziel und Aufgabe im Einklang,
erfüllen sich Träume!

Dir geschehe nach Deinem Glauben heißt:

Womit Du Dich beschäftigst!
Womit Du Deine Zeit verbringst!
Wohin Du Deine Aufmerksamkeit lenkst!
Genau DAS kommt in Dein Leben! Weder mehr
noch weniger!
Genau DAS!

Das mit der Aufmerksamkeit ist für Dich ganz
einfach nachzuvollziehen.
Versuche es einmal und ERKENNE!

Dorthin wo Du JETZT! schaust – dort wo Deine
Blickrichtung ist, dort ist Deine Aufmerksamkeit
und Du kannst „nur“ das sehen, was in Deinem
Blickfeld der Augen ist. Das was hinter Dir ist, ist
im Augenblick nicht in Deiner Aufmerksamkeit
und somit nicht sichtbar – es tritt für Dich nicht
in Erscheinung!

Du bist DA im HIER&JETZT!

RE: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - Leopold - 04.07.2013

Wundervoll,

genau, oder fast genau so ist es wohl .....

Zitat:Dir geschehe nach Deinem Glauben heißt:

Womit Du Dich beschäftigst!
Womit Du Deine Zeit verbringst!
Wohin Du Deine Aufmerksamkeit lenkst!
Genau DAS kommt in Dein Leben! Weder mehr
noch weniger!
Genau DAS!

und nur deshalb konnte ich so froh und glücklich werden ...
ich liebe diese Welt so sehr, und auch alle Lebewesen ....
weil wir alles sind auf ewig EINS ....

ich lebe im HIER und JETZT ....
und nur so kann man den Gesetzen der scheinbaren Welt entfliehen ...

Liebe Grüße, Leopold

Abraham Hicks - Welcome To Planet Earth, Baby! - Ashatur - 05.09.2013

Abraham Hicks - Welcome To Planet Earth, Baby!
[Bild: Erde-Willkommen-Baby-Abraham-Hicks-Unive...danken.jpg]
"Wenn wir am ersten Tag deiner körperlichen Erfahrung zu dir sprechen könnten, wäre das für dich ein enormer Vorteil, weil wir dann sagen würden:

Willkommen auf dem Planeten Erde. Es gibt nichts, was du nicht sein, tun oder haben kannst. Und deine Arbeit hier - deine lebenslange Karriere - besteht darin, nach Freude zu streben. Du lebst in einem Universum der absoluten Freiheit. Du bist so frei, dass du mit jedem Gedanken, den du denkst, das Gedachte anziehst. Wenn du Gedanken denkst, die sich gut anfühlen, wirst du mit Dem-der-du-wirklich-bist in Harmonie sein. Also nutze deine grundlegende Freiheit. Strebe zunächst nach Freude, dann wird jegliches Wachstum, das du dir nur vorstellen kannst, freudig und in Fülle zu dir kommen.

Doch dies ist nicht der erste Tag deiner Lebenserfahrung. In den meisten Fällen liest du das hier, lange nachdem man dich überzeugt hat, dass du nicht frei bist und dass du wertlos bist und dass du durch dein Handeln erst beweisen musst, es überhaupt wert zu sein, etwas zu bekommen.

Du musst nicht zurückgehen und die Dinge ungeschehen machen oder dich dafür niedermachen, was du alles noch nicht erreicht hast. Wenn du diesen Moment als Beginn deiner Lebenserfahrung ansehen könntest - und dein Bestes geben würdest, um den ständigen Gedanken an Wertlosigkeit und Groll zu widerstehen, die ein schlechtes Gefühl in dir hervorrufen und die so oft mit dem Thema Geld in Verbindung gebracht werden -, dann würde sich dein finanzielles Bild sofort ändern. Du brauchst nur sagen: Hier bin ich, am ersten Tag vom Rest meines körperlichen Lebens. Und es ist meine vorrangige Absicht, von jetzt an nach Gründen Ausschau zu halten, mich wohlzufühlen. Ich will mich gut fühlen. Nichts ist wichtiger für mich, als dass ich mich gut fühle." - Abraham / Hicks

( Gefunden beim VV )

RE: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - Leopold - 06.09.2013

Stimmt genau ...

Zitat:Ich will mich gut fühlen. Nichts ist wichtiger für mich, als dass ich mich gut fühle." - Abraham / Hicks

ich wollte mich schon seit vielen Jahren gut fühlen, und mich des Lebens freuen .....

und es ist zur Wirklichkeit geworden, es gibt nichts mehr, was mir meine Freude und mein Glück nehmen könnte .....

Leopold, der sich soooooo seeeeehr gut und gesund fühlt .....

danke lieber Gott, ich danke dir von ganzen Herzen HeartHeart

Die Lehre vom Schöpfungsbewustsein - André - 21.09.2013

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=88AuLPa95Gs

Die 10 Grundzahlen und ihre Wirkung

O unsichtbares, alles erfassende Gebilde, das auf unerklärliche Weise an Allem beteiligt ist. In ihr liegt alles bereit. Die Gebärmutter in der die Schöpfung ruht und der heraus alles tritt und zur Schöpfung wird. Die schwangere Leere; das Unbestimmte, Unfassbare, Unsichtbare. Werte verändernd und wandelnd. Die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten. Latente Vollkommenheit, noch keine konkrete Existenz.

1 Sendet Ausstrahlung; geistige Anregung; Idee, Impuls, Inspiration, Neugier, beginnt jede Existenz, Egozentrik, Genialität, Ursprung jeder Bewusstwerdung. Löst Prozesse aus.

2 Empfängt, nimmt an und auf; scheinbare Trennung baut Spannung durch gegenüberliegende Spiegelfläche auf; Zellkernteilung aus dem Einen. Reflektionsebene entsteht; analysiert, plant, zögert, zweifelt. Rationales, aber auch mystisches, intuitives Denken. Lässt Theorie entstehen, fördert aus dem Unbewussten Phantasie, Träume und Intuition. Plan/Plane/Planet (theoretische Grundlage/Hülle/Himmel/Hölle).

3 Setzt durch Wirbelenergie Bindekraft frei. Jetzt beginnt das Erlebbare. Im Anfang war das Wort (Geist; Logos). Die Auferstehung am 3. Tag. Drückt Neuartiges aus, bringt Veränderung, Wechsel, Drehimpuls und Drill; Herausbildung, startet das Außenbewusstsein, das Gegenüberliegende, nach Außen gestellte wird bewusst, Start-, Initiativkraft in eine bestimmte Richtung; Einfluss, lineares Zeitbewusstsein.

4 Das Wesen der Macht. Verdichtung der Atmosphäre. Energiekonzentration. Aufbaukraft lässt Moleküle zusammenrücken, das schafft konkrete Möglichkeiten, die Grundlagen jeder Manifestation. Grund und Boden; setzt Grenzen; verbindet, verhärtet, bremst, verlangsamt. Strebt nach Sicherheit, Beständigkeit, Bezugs-rahmen und Rahmenbedingungen. Denkt und handelt pragmatisch, boden-ständig, konservativ, traditionell, in überschaubaren Bereichen. Trägt als Same das Ganze.

5 Macht der Erkenntnis; erkennt durch Aufrichtung (Kundalini) Gegensätzlichkeit im ganzen Zusammenhang. Bewusstsein für Ordnung, Recht, Gesetz, Maßstäbe, Werte und Gesetzmäßigkeiten; strukturiert, organisiert, kontrolliert. Individualität, Gott im Menschen, der wirksame Geist in der Welt, eigenmächtiges Handeln, wendet sich ab und geht seinen Weg.

6 Entfaltung aller Möglichkeiten. Das Spiel des Lebens beginnt. Das schaffende, leistende, funktionierende Prinzip in der Welt. Konstruktion, Produktivität. Die Welt als Ganzes (6 als erste vollkommene Zahl). Zusammenspiel der Gegensätze geben und nehmen, senden und empfangen. Polaritäten wie aktiv und passiv, männlich und weiblich ergeben zusammen die materielle Welt. Körper ist Geist!

7 Höhepunkt der Verwirklichung; Erfolg; Gewinn; Ernte. Außerhalb der Welt (7. Schöpfungstag Genesis 2. gehört Gott, Tag des Herrn. Der führende, lenkende, leitende, souveräne Weltengeist. Unabhängig von aller Welt, gibt dieser den Plan (2+5). Königswürde, Herrscherkraft im eigenen Reich. Die kreative Komplexität.

8 Durchbruch in Höhere Dimension (der 8. Schöpfungstag). Konzentrat, Destillation (Verdampfung, Verflüssigung, Vergeistigung). Ausgestaltung durch Verfeinerung, Veredelung, Verschönerung. Bringt Ruhe, Ausgleich, Stabilität Harmonisierung.

9 Zerstört bisherige Werte unter Informationsgewinn; Auswertung; hat verstanden, wissenschaftliches Denken, der gebildete Intellekt, wirkt innovativ, erneuernd, neutralisierend. Löst und befreit vom alten Zustand.

10 Wertewandel; schließt endgültig einen Prozess ab und birgt den Neubeginn; Bewusstseinsintegrationsprozess; greift auf, fasst zusammen, sammelt, speichert und stellt das gesamte Potential für eine neue Dekade zur Verfügung. Voller Erfahrungswerte als Massenbewusstsein. Im Chaos entsteht Neuordnung auf einer ‚höheren’ Ebene. Wieder Geistkontakt, Sehn-Sucht nach Spiritualität.

http://www.zahlenphysik.at/

Die Macht der Gedanken - System-Brecher - 26.09.2013

WERDET EUCH DER TATSACHE BEWUSST,
DAS EGAL AN WELCHEN ORT ODER PUNKT,
IHR IN EUREM LEBEN ANGELANGT SEIT,
DAS ES ALLEIN DIE KRAFT EURER GEDANKEN WAR,
DIE EUCH DORT HIN GEBRACHT HABEN
denkdenkdenk

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRzOKIXngob8K8czzp0Jb2...3hsp_i0m_Q]

Was wäre der Mensch ohne seine Gedanken?

Der Gedanke ist die größte und wunderbarste Eigenschaft des Menschen. Durch diese Fähigkeit steht der Mensch nicht nur auf dieser Erde, sondern in unmittelbarer Beziehung zum unendlichen Kosmos.

Die Macht der Gedanken wird unterschätzt und trotzdem ist diese Macht so groß, dass sie töten kann - sie kann aber auch im höchsten Grade schöpferisch werden. Das Gebet hätte keinen Sinn und keine Macht, wenn die Macht des Gedankens, ja, der Gedanke selbst, nicht Göttliche Eigenschaften hätte. Die höchste Eigenschaft GOTTES ist der Gedanke, DAS WORT. Durch den Gedanken allein kann die LIEBE Ausdruck finden, sich in die Tat umsetzen! Wie leichtfertig geht der Erdenmensch mit dem höchsten Schatz um, der ihm zur Verfügung steht. Der Mensch kann positiv und negativ denken - jedes Mal setzt er den Kosmos in Bewegung.

Jeder Gedanke prägt sich als Licht, Farbe, Form, wie auch in Bewegung in den Kosmos, wo er seine unvorstellbare Existenz hat, bis er durch die Höchste Erkenntnis in REINES LICHT verwandelt wird. Hierbei handelt es sich um einen okkulten Vorgang, der in wenigen Worten nicht zu erklären ist. Das unsichtbare, das heißt, GEISTIGE LICHT ist ein Stoff, der sich formen und beleben lässt. Nur so ist es überhaupt möglich, dass der Mensch eine bildhafte Vorstellung vor seinem Geistigen Auge erzeugen kann.

Diese, mit der Seele geschauten und selbst gefertigten Bilder, die wie eine Handlung eines Filmgeschehens abrollen, geben der Seele die eigentliche Individualität! Im Jenseits können diese selbst gefertigten Gedankengebilde auch von anderen Wesenheiten wahrgenommen werden. Aus diesem Grunde erfasst ein Jenseitiger auch das Denken der Erdenmenschen, ganz unabhängig von seiner Sprache. Es ist das beste Verständigungsmittel im ganzen All.

Diese außerordentliche Seelentätigkeit ist kein materieller Vorgang. Aus diesem Grunde gibt es auch keinen größeren Irrtum als die Annahme, dass die Materie in irgend einer besonderen Entwicklung denkt. Denken allein kann nur die Seele, welche in keiner Weise materiell ist. Der Stoff, der für die geformten Gedankenbilder und Begriffe zur Verfügung steht, ist reine Energie - sie ist keinesfalls materiell! Die Weltraumbrüder von anderen Sternen haben sehr hohe Erkenntnisse dieser Geistigen Vorgänge und nennen diesen Stoff in unser irdischen Sprache "Jawus".

Die heutige (1959) technische und wissenschaftliche Entwicklung hat bereits an diesen Stoff "Jawus" herangeführt. Die Erdenmenschen stehen vor dem Tor der Unsichtbaren Welt. Löst man zum Beispiel ein Atom auf, so kann man auf diese Weise kein "Nichts", kein "Nihil" hervorrufen. Es bleibt immer eine Energie, ein gewisser Stoff zurück. Dieser "Odem" erfüllt das ganze Göttliche Universum und befindet sich in vitaler Bewegung. Übersinnliche Phänomene haben bewiesen, dass ein Verstorbener zum Beispiel in seiner auf Erden getragenen Kleidung sichtbar wird. Mit Hilfe der unvorstellbaren Gedankenmacht ist es der Seele möglich, den Stoff Jawus zu formen, wie es ein Erdenmensch bereits in Gedanken für sich kann. Auf diese Weise erzeugt die jenseitig existierende Seele mit Hilfe der Gedankenmacht für die ganze Jenseitswelt sichtbare Formen.

Der Spiritualismus kam in den Verruf der absoluten Phantasterei, weil die Spirits bekundeten, dass sie eine Welt haben, die der irdischen ähnlich ist, nämlich, dass sie Häuser, Gärten, Instrumente und andere Dinge besitzen, die auf der Erde nur materiell in mühevoller Arbeit herzustellen sind. Die Seele aber braucht dazu keine materiellen Anstrengungen, keinen Schweiß. Eine Seele im Jenseits formt wie ein Künstler und Dichter alles, was sie sich in Gedanken vorstellt.

Damit wird das Jenseits zu einem wahren Schöpferreich! Die irdischen Experimente mit Hypnotisierten oder suggerierten Personen zeigen, dass es Vorstellungsgrenzen gibt, die dem wahren Charakter untergeordnet sind. Ein Negativer kann nur negativ formen!

Was wäre der Mensch ohne seine Gedanken? - Der Gedanke ist die größte und eine phänomenale Eigenschaft des Menschen. Durch diese Fähigkeit wirkt der Mensch nicht nur auf dieser Erde, sondern er steht auch in unmittelbarer Beziehung zum unendlichen Kosmos.

Die MACHT der Gedanken wird unterschätzt und trotzdem ist die MACHT so groß, dass sie sogar töten kann. Sie kann aber auch im höchsten Grade schöpferisch werden, wie wir das bei der göttlichen Kunst beobachten können.

Die höchste EIGENSCHAFT GOTTES ist der GEDANKE, das WORT.

Wie leichtsinnig geht der Erdenmensch mit dem HÖCHSTEN SCHATZ um, der ihm zur Verfügung steht. Der Mensch kann positiv und negativ denken, und jedes mal setzt er den Kosmos in Bewegung. Jeder Gedanke prägt sich als LICHT, Farbe und Form, wie auch in Bewegung in den Kosmos, wo er eine unvorstellbare Existenz hat, bis er durch HÖCHSTE ERKENNTNIS in REINES LICHT verwandelt wird.

Das unsichtbare, d. h. geistige LICHT der Gedanken ist ein Stoff, der sich formen und beleben lässt. Nur so ist es überhaupt möglich, dass der Mensch eine bildhafte Vorstellung vor seinem geistigen Auge erzeugen kann. Diese mit der Seele geschauten und selbst gefertigten Bilder, die wie die Handlung eines Filmgeschehens abrollen, geben der Seele die eigentliche Individualität.

Jenseits können diese selbst gefertigten Gedankengebilde auch von geistigen INTELLIGENZEN wahrgenommen werden. Aus diesem Grunde erfasst ein Jenseitiger auch das Denken und die Gedanken der Erdenmenschen, ganz unabhängig von einer Sprechtätigkeit. Es ist das beste Verständigungsmittel im ganzen All.

Die SANTINER vom Planeten METHARIA haben sehr hohe Erkenntnisse dieser geistigen Vorgänge und nennen diesen Stoff für die geformten Gedankenbilder und Begriffe in Eurer Sprache JAWUS. Dieser Stoff erfüllt das ganze göttliche Universum. Er befindet sich in vitaler Bewegung. Mit Hilfe der unvorstellbaren Gedankenmacht ist es der Seele möglich, den Stoff JAWUS so zu formen, wie es ein Erdenmensch bereits in Gedanken für sich selbst kann. Auf diese Weise erzeugt die jenseitig existierende Seele mit Hilfe der Gedankenmacht für die ganze Jenseitswelt sichtbare und auch fühlbar feste formen.

Jedoch sind der schöpferischen Tätigkeit der Seele im Jenseits durch GOTTES GESETZE Grenzen gesetzt, um jeden Missbrauch zu verhindern.

Ein Negativer kann nur negativ formen!

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen
Positive Gedanken!

Wer kennt das nicht. Man steht morgens auf und die Zahnpaste ist alle, weil man nicht rechtzeitig eine neue Tube gekauft hat. Beim Frühstück ist der Kaffee zu heiß, draußen regnet es, an der Tankstelle muss man warten, der Benzinpreis ist wieder einmal gestiegen und es passieren noch mehr kleine Pannen, so dass man sagt: „Heute ist wieder ein Tag an dem überhaupt nichts funktioniert“. Tatsächlich wird dieser Tag ein „schlechter Tag“, denn es geht so weiter. Am nächsten Morgen strahlt die Sonne, das Frühstück passt, kein Stau auf dem Weg zu Arbeit, ein guter Tag, an dem alles funktioniert.

Woran liegt es, dass es solche guten und schlechten Tage gibt? Am ersten Tag war der Gedanke, als die Zahnpaste fehlte: „Das fängt ja gut an, was mag dieser Tag wohl noch bringen!“ Am nächsten Tag hat alles gepasst, die Sonne schien und einer der ersten Gedanken war: „Ein schöner Morgen, so kann es weiter gehen!“ – Und es ging so weiter.
Der Grund für diese 2 so unterschiedlichen Tage liegt in unseren Gedanken in Verbindung mit unserer Schöpferkraft. Am ersten Tag haben wir eine Mauer aufgebaut, die uns den Blick für das Positive verbaut hat und gleichzeitig das Positive daran gehindert hat, uns in seiner Gänze zu erreichen. Es wurde ein mieser Tag, der uns veranlasst hat, zu denken, dass „heute gar nichts klappt“ und tatsächlich war dies auch die Tendenz dieses Tages. Am nächsten Tag gab es diese Mauer nicht und wir waren offen für das Positive.

Doch das ist durchaus nicht alles, was wir mit unseren Gedanken beeinflussen. Nehmen wir an wir haben Geld verliehen und sind in einer Situation, in der wir selbst Geld brauchen. Was machen wir schweren Herzens, denn wir wollen dem Schuldner nicht zu nahe treten, wir bitten ihn, uns das Geld zurück zu geben. Haben wir dabei positive Gedanken, wie, dass der Schuldner ein guter, zuverlässiger Freund ist, der uns nicht im Stich lässt, stehen die Chancen gut, dass er uns mit der Rückgabe wenigstens eine Teils des geliehenen Geldes, hilft. Haben wir jedoch den Gedanken, der Schuldner ist unzuverlässig und wer weiß, ob er mir überhaupt etwas gibt, stehen die Chancen viel schlechter, dass wir Geld erhalten. Das liegt an der Mauer, die wir aufgebaut haben, welche die Bereitschaft des Schuldners negativ beeinflusst.

Wenn wir an den Aufstieg denken, können dies sehr unterschiedliche Gedanken sein, die oft sogar artikuliert werden. Ich bin schon mehrfach gefragt worden, was ich mache, wenn ich am 22. Dezember aufwache und wir sind nicht aufgestiegen. Meine Antwort ist klar: „Das ist für mich kein Thema, denn wir steigen auf!“ Der Fragesteller jedoch zweifelt am Aufstieg und baut damit eine Mauer gegen den Aufstieg auf. Es gibt viele Menschen die diese Frage stellen und sie alle bauen solche Mauern auf.
Der Gedanke „der Aufstieg kommt ja doch nicht – um wenn, dann erst in ein paar Jahren!“ ist verheerend, denn auch er baut eine solche Mauer auf. Diese Mauer wird immer dicker und höher. Wenn wir alle an dieser Mauer weiter bauen, können wir den Aufstieg verschieben, wenn nicht, sogar verhindern. Es ist sehr, sehr wichtig, dass diese Mauer eingerissen wird, indem wir unsere Gedanken kontrollieren und positiv ausrichten. Der Aufstieg wird kommen, daran müssen wir, durch unsere positive Einstellung zum Aufstieg, arbeiten. Zwar leben wir noch in 3D und halten uns an die „Spielregeln“ von 3D, doch dürfen wird dabei nicht in den Gedanken verfallen, dass es immer so weiter geht, denn der Aufstieg kommt!
Diese positive Art zu denken sollte in allen Lebensbereichen für uns zur Selbstverständlichkeit werden. Bewirbt man sich um eine neue Arbeit, denkt man nicht „warum soll ausgerechnet ich diesen Job bekommen, es sind ja noch so viele Andere da, da gibt es bestimmt einen, der besser passt!“. Nein, die Gedanken sollten sein: „Ich bin am besten für diese Arbeit geeignet und deshalb werde ich den Job bekommen, der Arbeitgeber hat gar keine andere Wahl!“ Damit verbessere ich meine Chancen um Dimensionen!

Ein Radfahrer auf einer glatten, ebenen Straße wird ohne große Anstrengung sein Ziel erreichen. Habe ich negative Gedanken wie „das klappt ja doch nicht, warum sollte es bei mir funktionieren“, geht die Straße bergauf und der Radfahrer, den ich symbolisiere, muss sich anstrengen, um das Ziel zu erreichen. Je mehr dieser destruktiven Gedanken ich habe, umso steiler und holperiger wird die Straße, bis ich das Fahrrad schieben muss oder sogar umdrehe.

Das positive Denken ist von größter Bedeutung. Kein Mensch kann sich davon freisprechen, jemals Gedanken gehabt zu haben, die zu geistigen Mauern geführt haben, die ein anvisiertes Ziel schwerer erreichen ließen oder gar unerreichbar gemacht haben. Ertappt man sich bei diesen negativen Gedanken, ist es ratsam, sie zurückzunehmen und durch positive Gedanken zu ersetzten. Mit der violetten Flamme kann man diese störenden Gedanken, diese Hemmnisse auf dem Weg, neutralisieren.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTH5FI0VGEdoQHY9z4FsVo...d4ftbqP0gA]

Der eigentliche Grund aller Dinge, liegt in der Manifestation unseres Geistes, der das Leben unserer Existens im Sein, durch unsere Seele im Bewusstsein wiederspiegelt. Die gegenwärtige Realität, die wir momentan erfahren, ergibt sich also demnach als Resultat, der von uns ausgehenden Frequenzen. Gedanken, Emotionen und die daraus sich ergebenden Handlungen sind alle samt Energie, die unser Körper im Geiste zu jeder Sekunde unseres Lebens aussendet.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTn3Q_hplhYWPIAf2hdFh_...MzYKurm80A][Bild: images?q=tbn:ANd9GcTA-bvnK8iAmmm_-E-d63e...KLeNFmF5Hw] [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTvZIKUAtuIikQjbBu52or...4uyy-juyek]

Wichtig jedoch ist ebenfalls die Erkenntnis, dass wir nicht nur senden - sondern auch empfangen. Diese Art der Kommunikation wird durch ein uraltes kosmisches Gesetz der Anziehung gesteuert. Man nennt es auch das Resonanzgesetz. Das Gesetz der Anziehung besagt, dass Gleiches -Gleiches anzieht.

Geist ist spirituell und bildet das unsichtbare Universum der Ursache. Materie hingegen ist physischer Natur und bildet das sichtbare Universum der Wirkung. Der Geist hat nur eine Idee, die Idee der Schöpfung als ganzes. Der Geist hat nur einen Wunsch, den Wunsch der einen Idee schöpferischen Ausdruck zu verleihen. Der Geist drückt seine Wünsche elektrisch durch Denken und Vorstellen aus. Materie ist also der Ausdruck der ganzheitlichen schöpferischen Idee des Geistes. Sie wird durch Materie sinnlich wahrgenommen und erfahren.

MATERIE IST ALSO NICHTS ANDERES ALS,
MANIFESTIERTER gEIST.

LIEBE IST DIE ALLER STÄRKSTE MACHT IM UNIVERSUM

RE: Die Macht der Gedanken - Leopold - 27.09.2013

Hallo, ich grüße euch.

Zitat:Was wäre der Mensch ohne seine Gedanken?

Leben ist Denken, würde der Mensch nicht denken, würde er nicht leben ...

Zitat:Durch diese Fähigkeit steht der Mensch nicht nur auf dieser Erde,
bei richtigem Denken gebe es die Erde nicht ....

Zitat:Im Jenseits können diese selbst gefertigten Gedankengebilde auch von anderen Wesenheiten wahrgenommen werden.

nicht nur im Jenseits, auch hier in diesem Leben der Illusionen, werden sie als erfahrbare Tatsachen spürbar ....

Zitat:Eine Seele im Jenseits formt wie ein Künstler und Dichter alles, was sie sich in Gedanken vorstellt.

Jeder hier formt sich sein Leben und seine Welt, jedes "Leben" ist ein Massanzug eines jeden selbst......

Zitat:Jedoch sind der schöpferischen Tätigkeit der Seele im Jenseits durch GOTTES GESETZE Grenzen gesetzt, um jeden Missbrauch zu verhindern.

Ein Negativer kann nur negativ formen!

eine reine Seele kennt nichts negatives, sie ist wie Gott und Gott ist Licht und Liebe, auf immer und ewig...
könnte ein Wassertropfen anders sein, wie ein ganzes Meer an Wasser ???

Nur im Hier und Jetzt ist Wandlung möglich, weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft.... es gint nur eine Zeit, JETZT !!!!

Zitat:Geist ist spirituell und bildet das unsichtbare Universum der Ursache. Materie hingegen ist physischer Natur und bildet das sichtbare Universum der Wirkung. Der Geist hat nur eine Idee, die Idee der Schöpfung als ganzes. Der Geist hat nur einen Wunsch, den Wunsch der einen Idee schöpferischen Ausdruck zu verleihen. Der Geist drückt seine Wünsche elektrisch durch Denken und Vorstellen aus. Materie ist also der Ausdruck der ganzheitlichen schöpferischen Idee des Geistes. Sie wird durch Materie sinnlich wahrgenommen und erfahren.

Mein Geist will nur eins, den Willen Gottes allen zu zeigen, allen zu sagen...
und der Wille Gottes ist meiner, deshalb gibt es weder Leid noch Sorge, noch Krankheit für mich, weil dies nur von "falschen denken" her kommen kann.

Ändert einfach die Wahrnehmung dieser Welt der Tatsachen, die aber auf keine Fall real ist !!!!! Und eure Leben ändert sich, dies kann ich euch versichern.... weil ich es mir, durch mich bewiesen habe
ich wollte immer gesund sein, nun bin ich es ...
ich wollte immer gücklich sein, nun bin ich es ....
ich wollte immer den Weltfrieden..... nun bin ich mit der ganzen Welt in Frieden ....
ich wollte immer alle Menschen lieben wie einen Freund, also bedingungslos... nun kann ich es ......

wer die Macht seiner Gedanken nutzt, der kann nicht leiden, noch kann es im schlecht gehen.....

Viele machtvollen Gedanken wünsche ich euch, Leopold

PS: Man ist von allem, nur einen Gedanken entfernt !!!!

RE: Die Macht der Gedanken - Sue - 27.09.2013

wenn ich schlafen will und die augen zu habe-----und dann kurz vor den einschlafen ein lautes
unerwartetes geräusch kommt------sehe ich mit geschlossenen augen manchmal kurz ein abstraktes bild-----dass war vor jahren noch nicht so.

ich versuche jetzt meine gedanken zu meistern, indem ich bei allen, was ich tue---positive
gedanken forme.

statt : oh mein gott, das dauert ja ewig----denke ich jetzt z.b. liebe und ordnung

Think Big: ● Über die fundamentalen Regeln des Erschaffens / Erfolgs - Ashatur - 07.10.2013

Think Big: ● Über die fundamentalen Regeln des Erschaffens / Erfolgs
rline
rline
Was bedeutet eigentlich Erfolg? Wie entsteht er, der Erfolg bzw.
welche psychologischen Regeln kennt er?
Warum ist er so essentiell und vor allem:
warum haben diverse Menschen ganz mühelos Erfolg im Gegensatz zu anderen?

Diese und viele weitere Fragen werden in der Sendereihe "Erfolg", welche von dem Sender "Alpha - Sichtweisen für das dritte Jahrtausend" ausgestrahlt wurden, durch einige der hochkarätigsten Management- und Erfolgstrainer Deutschlands beantwortet: so z. B. durch Vera F. Birkenbihl, Nikolaus B. Enkelmann, Rene Egli etc.

Die gute Nachricht: Erfolg hat nichts mit Glück oder Schicksal zu tun, d. h. ausnahmslos jeder Mensch kann im konstruktiven Sinne erfolgreich werden;
aber auch glücklich sein, wenn er weiß, auf welche psychologischen- sowie spirituellen Lebensgesetzmäßigkeiten es im Leben ankommt
und dementsprechend tagein und tagaus agiert.

rline
rline
TEIL 1

TEIL 2