♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Botschaften von Marix vom Sirius - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: ☼ Die Galaktische Föderation des Lichts (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Botschaften von Marix vom Sirius (/showthread.php?tid=3099)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Marix aus Sirius vom 18.01. 2012 - Hucky - 18.01.2012

Marix aus Sirius vom 18.01. 2012 Heart

[Bild: sirius-marix.jpg]

Wie lange noch, hören wir euch sagen und unsere Antwort darauf ist – „Es hat längst angefangen, denn wir sind euch nun sehr nahe, näher als ihr denkt!“ Denn der Erstkontakt findet zurzeit in Dir, im Kleinen statt und wird in Kürze unübersehbar im Außen, im Großen stattfinden!

Da ihr Nachts und wenn ihr meditiert auf Reisen geht, um eure Raumgeschwister zu besuchen, um die kennen zu lernen, die eure Mentoren sind oder um bei Ratssitzungen dabei zu sein, wo eure Meinungen und Einschätzungen sehr gefragt sind, ist eure Ungeduld sehr gut zu verstehen.

Oft haben wir betont, dass ihr uns entgegenkommt und dass wir wie versprochen reagieren, nun – genau das passiert jetzt! Wir reagieren auf eure Aussendungen, die teilweise so kräftig bei uns ankommen, gerade dann, wenn viele Menschen den gleichen Wunsch haben! So ist dies für uns oft der Grund, noch am gleichen Tag mehr unserer Lichtschiffe zu enttarnen.
So werdet ihr nicht nur eure Sternengeschwister wieder sehen, sondern auch eure Erzengel, Engel, aufgestiegenen Meister; geliebte Seelen und die Freunde aus der inneren Erde!
Wobei wir betonen möchten, dass dieses Ankommen in der geistigen Familie einem göttlichen Dekret entspricht, denn der Schöpfer möchte, dass gerade auch jene Menschen ihre göttliche Familie kennen lernen können, die an der Bewusstwerdung zur Zeit noch wenig interessiert sind, weil sie mit irdischen Dingen beschäftigt sind, jedoch ihr „Ja“ zum verkörperten Aufstieg gaben! Es geht hierbei nicht nur um die Einladung für die galaktische Föderation des Lichtes, auf der Erde zu landen, sondern auch um euren ganz persönlichen Aufstieg.

Denn der Kontakt zu den geistigen Mentoren macht es euch sehr viel leichter, die letzte Wegstrecke bis zur eigentlichen Volumen Anhebung in allen Bereichen zu gehen!

So öffnet sich ein Portal und hindurchgehen werden alle, die diese Zeilen lesen und laut Seelen-Absprache so geplant hatten. Mittlerweile sind die Sichtungen unsere Lichtschiffe so offensichtlich und nicht mehr zu übersehen, und wir kommen jeden Tag näher!

Schon erstaunlich, mit welcher Ignoranz eure Medien unsere Anwesenheit verschweigen, doch seid sicher, dass sie uns sehr wohl wahrgenommen haben und im Hintergrund schon planen, wie sie fein aus der Sache rauskommen können, ohne das Gesicht zu verlieren.

[Bild: drei_ufos.jpg]

Was sie euch jetzt noch vorenthalten, liefern sie sehr bald frei Haus, denn es wird in Kürze in aller Munde sein, dass die Raumgeschwister deutlich am Himmel zu sehen sind – sogar dann, wenn der Himmel bedeckt ist und das jeden Tag und jede Nacht. Kann man ein Lichtschiff verschweigen, dass für jedermann sichtbar, friedlich bedingungslose Liebe ausstrahlend, beständig, tief über Berlin schwebt?

Diejenigen, die immer noch den Schattenenergien hinterher jagen, werden in letzter Sekunde auf den fahrenden Zug springen oder sich für die alte Zeit entscheiden, wobei jedoch ihre Welt und eure Welt total getrennt sind, so also ihre dunklen Pläne und Taten auf Gaya keine Wirkung mehr haben.

So gewinnt das Rad der Enthüllung an Fahrt und die Zentrifugalkraft bringt alles an den Rand des Geschehens, was nicht den göttlichen Vibrationen entspricht! Eine Offenlegung dessen, dass man euch absichtlich getäuscht hat und dass es uns tatsächlich gibt, wird folgen. Wir sprachen davon, dass die Öffentlichkeit uns nicht mehr ignorieren kann, wobei wir gerade dabei sind, etwas zu starten, was euch wahrlich zu Freudensprüngen anregen kann! Da sogar die Eingeweihten überrascht sein werden, wie nah wir schon sind, um es einfach auszudrücken, schweben einige unserer wichtigsten Schiffe schon unterhalb der Wolkendecke, wobei wir also täglich zu sehen sind, egal welche Wetterbedingungen herrschen und zusätzlich fliegen unsere Raumgleiten in Bodennähe über die Länder!

Ein großes Dankeschön an der Stelle an die Boten des Lichtes, die Autoren, Verleger und die zahlreichen Leserinnen und Leser, denn die Hände, die ihr uns, der interplanetarischen Familie, entgegen streckt, machten und machen es uns möglich zu agieren!

Ich bin Marix aus Sirius und gehöre dem Erstkontakt-Team der Galaktischen Föderation des Lichtes an. Im Namen der interplanetarischen Freunde, für die ich hier spreche, verbeuge ich mich vor Dir, da Du einst auf die Erde gekommen bist, um genau da zu sein, wo Du jetzt bist, um genau das zu tun, was Du jetzt tust! Wie ihr wisst, kommen wir in Frieden und wir bringen mehrere Geschenke mit, eines davon ist das vollkommene Bewusstsein! Wie sehr wir euch lieben, wie sehr…
Danke Marix
Sarinah
Von Marix: durch Sarinah 18.01.2012 Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/
Quelle Text: Marix (aus Sirius) – 18.01.2012

HeartHeartHeart

RE: Marix aus Sirius 14.12. - Point of no Return - Licht - 18.01.2012

"Wie ihr wisst, kommen wir in Frieden und wir bringen mehrere Geschenke mit, eines davon ist das vollkommene Bewusstsein!"

Kann mir das jemand schenken? Sicherlich nicht.
Wenn ich selbst nicht in der Lage bin zu erkennen was ich bin, dann kann mir keine lichtvolle Macht diese Erkenntnis "schenken", mal davon abgesehen das sie völlig nutzlos wäre, käme sie nicht aus eigener innerer Einsicht. Erkenntnis kann nicht geschenkt werden, sie ist ein Prozess. Wäre dem nicht so, dann wäre die gesamte Schöpfung überflüssig und wohl gar nicht erst zu Stande gekommen. Aber wäre, hätte, würde ist nicht...

Wer auch immer da gechannelt wurde; würde jener neben mir landen und mir anbieten mich zu den Sternen mitzunehmen, meine Antwort wäre ein klares Nein.
Dieser eine Satz ist für mich die Verantwortungsabgabe schlechthin, dasselbe dunkle Spiel Names "Knechtung der eigenen Göttlichkeit" der letzten tausenden von Jahren, nur auf einer anderen Ebene. Sind wir all die Jahre unserer göttlichen Freiheit so Nahe gekommen, nur um sie uns kurz vor dem Ziel durch eine derartige Abgabe von Verantwortung wieder nehmen und uns selbst wieder an längst gelößte Ketten binden zu lassen?
Die dunkle Seite schläft nicht und ist vorallem nicht blöd. Liebevoll klingende Worte sind nicht immer liebevoll gesprochene Worte.
Wölfe im Schafspelz am Ende der Zeit fällt mir dazu nur ein... sonne

Heart

RE: Marix aus Sirius 14.12. - Point of no Return - Hucky - 18.01.2012

Hi Licht Heart

wenn du in dem was du Liest das Eine siehst dann verstehst du auch

wie das gemeint ist... Heart

Eins sein und nicht Trennen...freund

Heart LOVE "Hucky" Heart

RE: Marix aus Sirius 14.12. - Point of no Return - Licht - 18.01.2012

Durchaus möglich. Ich lass aber meins so stehen, entspricht dem Gefühl meines Herzens. Heart

Liebes Licht - Nachtelf - 18.01.2012

Wenn Du durch ein Portal in die höhere Dimension gehst, bleibst Du als Individuum erhalten. Das heißt, Du stehst da, wo Du jetzt bist, nur ohne den "Mist". Stelle es Dir so vor, dass Du durch ein klärendes, aber nicht kaltes Wasser gehst. Liebevoll. Du lässt nur los. Es ist also eine Klärung, die notwendig ist, wenn Du in die 5. Dimension gehen möchtest. (das Wort "Reinigung" mag ich nicht so!) Und irgendwohin gehen "müssen" schon gar nicht. Du kannst Nein sagen, habe ich aus Deinem Beitrag gelesen. Ist doch ok! winki

Das Wort "vollkommenes Bewußtsein" (wenn ich es wieder lese) stimmt insofern nicht. Du bist einfach der (oder die), der du bist. Aber die Leute, die das durchgegeben haben, sind ok. Über Missverständnisse kann man reden.. ups

Marix aus Sirius vom 24.01.12 - Hucky - 25.01.2012

Marix aus Sirius vom 24.01.12 Heart

[Bild: sirius-marix.jpg]

Goldene Zeiten – wahrhaftig goldene Zeiten warten auf euch, einige Boten des Lichtes befinden sich bereits in der Schwingung der Leichtigkeit und sie halten die Tore auf, für all die anderen die nachfolgen! Eingetreten in die Vibration der Göttlichkeit mitsamt dem irdischen Kleid, was uns zu Beifallsstürmen auffordert, denn dies ist gleichzusetzen mit einem Wunder! Ja, es war so geplant und euer Aufstieg ist gut beschützt, doch wussten vor 10 Jahren nicht mal eure geistigen Mentoren, ob dieses Experiment auch gelingen wird.
Die Frequenz, die nun durch eure Körper flimmert, die hättet ihr vor einem Jahr noch nicht mal im physischen System halten können.
Welch Aufstieg und welch Geschwindigkeit da an den Tag gelegt wurde, dass – ihr Lieben – werdet ihr selbst sehen, wenn wir euch die Aufzeichnungen zeigen. Denn wahrlich ist dies zu vergleichen mit dem Ausdruck, den ihr gerne verwendet: „Sie kamen, sahen und siegten“! Doch während die sich ständig erhöhende Erdschwingung euch sehr entgegenkommt und sich auswirkt wie ein Zauberteppich, der euch – so ihr das wollt – da hin trägt, wo eure Ausrichtung hinfließt, sind nicht alle Menschen bereit, die Straße bis zum vollständigen Bewusstsein mit zu gehen. Diejenigen, die das Licht ablehnen oder in der Öffentlichkeit nur so tun, als würden sie es annehmen, nun – bei ihnen sieht man diesen Gegeneffekt, sie altern während ihr verjüngt und sie kränkeln, während ihr immer weniger anfällig seid für Krankheiten.

Dabei, ihr Lieben, hat das hohe Licht auch Auswirkung auf das Gehirn, denn es verbinden sich die Gehirnhälften wieder, sowohl bilden sich neue Erinnerungs- Stränge, die dafür sorgen, dass ihr in sehr kurzer Zeit viel Wissen aufnehmen könnt. Dies sind nur Beispiele, doch sollte es euch ermutigen, den Pfad der Frequenzerhöhung weiter zu gehen.

Wann ihr am Ziel seid? Nun, die Reise wird nie zu Ende sein, doch die wichtigste Phase bis hin zum verkörperten Aufstieg, dieser Zieleinlauf ist euch absolut sicher und wir – eure galaktischen Freunde – stehen am Wegrand, applaudieren und werden liebevoll dafür sorgen, dass jeder, der sich auf dem Pfad der Erhöhung befindet, auch das Ziel erreicht!

So hat also, um noch einmal auf das Thema der Schattenspieler zu kommen, das Ablehnen des göttlichen Dekrets Folgen für all jene, die sich nicht zum Wohle aller – dem Zug des goldenen Zeitalters – anschließen wollen. So sollte schon ein Blick in die Gesichter jener genügen, um euch zu sagen, welch Reiseziel sie gewählt haben, dass der alten Vibration oder die Reise mit Gaya in die 5. Dimension.

Wir sprachen vom Gehirn und den lichtvollen Anpassungen, doch bedenkt, dass die Verwirrung, die Wut, die Aggression, die Intoleranz, der Drang nach Rechtfertigung – um nur einige Beispiele zu nennen- im menschlichen Wesen vermehrt auftreten, wenn sie sich dafür entschieden haben, die hereinströmenden Energien abzulehnen! So besteht also eine Art Vakuum zwischen euch und denen, die sich vom Licht abwenden, dieses Vakuum schützt euch auch, denn so könnt ihr ganz im Energie-Level des goldenen Zeitalters bleiben.

Was diejenigen automatisch entmachtet, die immer noch im alten Stil weiter regieren und leben möchten. Dies sei nur erwähnt, um euch Mut zu machen, um euch aufzuzeigen, dass die Schattenspieler sich sehr bald selbst in das Aus schießen, sofern sie nicht schon von uns entfernt wurden.

Wir sind durchaus lichtvoller, friedlicher Natur, doch wir greifen ein und dürfen dies auch, wenn durch Aktionen dunkler Eliten sehr viele Bürger zu Schaden kommen könnten!
Wir bitten euch, sendet ihnen Liebe, und wenn ihr das nicht könnt, sendet ihnen bitte Mitgefühl und keinen Hass, denn so unterstützt, beschleunigt ihr den lichtvollen Wandel.
Wie ihr wisst, gibt es für jedes Wesen die Möglichkeit, entweder verkörpert die Phase des Dimensionswechsels zu erleben oder aber über das Verlassen des Körpers.
Wo wir nun wieder bei unserem Lieblingsthema ankommen: den Sichtungen, der Erdenkontakt und die Kontaktaufnahme mit allen, die dies aus tiefsten Herzen wünschen!
Es ist Zeit für jene Dinge, die euer Herz vor Freude vibrieren lassen können, denn der Tag dessen ist erreicht, wo es uns erlaubt ist, uns deutlich zu zeigen und uns jenen vorzustellen, die fast täglich zu uns kommen, im Traum! Wobei wir immer auf eure Sicherheit achten, denn ihr sollt nicht zur Zielscheibe werden für jene, die noch den Schattenenergien hinterher jagen.

Ich bin Marix aus Sirius und gehöre dem Erstkontakt-Team der Galaktischen Föderation des Lichtes an. Im Namen der interplanetarischen Freunde, der Erzengel, Engel, aufgestiegenen Meister, Cousins aus der inneren Erde: Danke und segne ich euch!
Es ist mir eine große Freude, euch mitteilen zu können, dass unsere Lichtschiffe überall auf der Welt gut zu sehen sind! Wir sind die gold-orange blinkenden Lichter am Horizont, die man auch bei Bewölkung sieht und die auf eure Gedanken reagieren. Wir sprachen in früheren Botschaften davon, dass wir sanft auf der Erde ankommen und in Wellen! So sei es!

Wir wissen von all eueren Herausforderungen, wir wissen, dass ihr trotz großer Müdigkeit nie aufgegeben habt, wir wissen, welch wunderschöne, mächtige Wesen ihr seid, wir wissen es.
Danke Marix
Sarinah

Von Marix: durch Sarinah 24.01.2012
Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/
Quelle Text: Marix (aus Sirius) – 24.01.2012
HeartHeartHeart

RE: Botschaften von Marix vom Sirius - Rosi - 05.02.2012

Das Erstkontakt Team der Erde!

Während die Menschen ihrem Tagesgeschäft nachgehen, liefen im Hintergrund Planungen, die euch mit einem Ruck, von all dem abschneiden sollten, was euch verheißen wurde.

So sehr bäumt sich die dunkle Macht auf, was nicht verwunderlich ist, denn sie befürchten ihre Macht, ihr Amt zu verlieren und auch dass das Volk verlangen könnte, dass sie Rechenschaft ablegen. Genau das wird passieren, doch sei nochmal erwähnt, dass wir in Frieden kommen -in bedingungsloser Liebe und nicht um irgendwen an den Pranger zu stellen, das werden die Schattenspieler selber tun, denn die Enthüllungen folgen in kürze! Allein schon die hohe Vibration des Lichtes bringt alles an die Oberfläche, was den alten, schweren Energien entspricht! Um nochmal das Thema der alten Elite anzusprechen - keine Sorge - wir haben alles bis tief in die untersten Gedankengänge im Griff und würden nie zulassen - dass diese Planung der Versklavung der Menschheit Wahrheit wird - niemals!

Sie sind schon viel zu weit gegangen, doch der freie Wille hat uns immer Einhalt geboten, bis jetzt, denn der Schöpfer hat verfügt, dass wir unsere Technologie einsetzen dürfen, um jene aus dem Kreis zu entfernen, die da der Schatten Seite dienen und nicht umkehren möchten! Der Schöpfer hat verfügt, das der goldene Zeitpunkt nun erreicht ist!

So haben die sich nun selbst in das „Aus“ geschossen, die glaubten das Spiel der Trennung ewig weiterspielen zu können. Zusätzlich aber möchten wir sagen, dass unabhängig davon, sehr viele Lichtarbeiter beim Schöpfer um Gnade gebeten haben, nicht für sich, sondern für die Menschheit für Gaya selbst. Ihr Wunsch war es- das alle Menschen frei und mit allem versorgt sind, was sie zum Leben brauchen und das sie nicht mehr gezwungen sind zu arbeiten, um sich und die Familie ernähren zu können und Last but not least dass der Erstkontakt nun endlich stattfinden möge!

Ihr werdet gemerkt haben, dass wir in unseren Botschaften, das Augenmerk mehr auf die lichtvollen Dinge, die Ziele, die Events, den Stand der Dinge, den Aushang richten!

Warum? Nun, wo die Energie der Massen hinfließt, da entsteht Realität, es wird ohnehin ausreichend Enthüllungen geben, die euch zeigen, was im Hintergrund geschehen ist und wie sehr man euch um all das betrogen hat, was den persönlichen Aufstieg und das Leben an sich viel einfacher gemacht hätte.

Wir strecken euch liebevoll die Hände entgegen und sind so bezaubert von dem was wir sehen, dass wir am liebsten schon anfangen würden, zu feiern. Ja, Liebe Boten des Lichtes, wir sprachen in früheren Botschaften davon, dass wenn die dunkle Allianz uns nicht einlädt, dann seid ihr es die ein Erstkontakt Team der Erde bilden werden! Nun genau das passiert jetzt, wobei wir keine Namen nennen wollen, um die lichtvollen Botschafter zu schützen, die als erstes über die Gangway gehen.

Wir strecken euch die Hände entgegen und fragen - wollt ihr gemeinsam mit uns den Tag des Erstkontaktes einläuten?! Wollt ihr mit uns im Team sein?!

Denn wir kennen den Ausgang und der ist gut, nichts, aber auch gar nichts kann nun noch geschehen, um diesen lichtvollen Wandel in euch und im Großen aufzuhalten!

So sprengt in Windeseile alles von euch weg, was nicht den höchsten Energien entspricht und es ist uns bewusst, welch Herausforderung das für euch bedeutet.

Denn da gilt es loszulassen und was in der Planung des Lebens so leicht erschien, ist plötzlich im Leben mit viel Schmerz verbunden und dieser Schmerz ist es aber, der euch auch in früheren Inkarnationen, erinnert hat an den eigenen Seelenvertrag und so viel Leid ihr auch ertragen musstet, möchten wir euch sagen, das hat euch zu dem gemacht was ihr seid, wir sagen nur eins - Wie Phönix aus der Asche!

Wie scharfkantige Bruchstücke sprengen die Themen des inneren Kindes von euch, wobei da vorher möglicherweise etwas eintritt, was wie eine Trennung aussieht, dabei ist es oft nur etwas wie eine Pause.

Warum? Weil es die Liebenden schützt und all jene, die im Seelenvertrag ein Einvernehmen aufgeschrieben haben. So könnt ihr euch nicht aneinander verletzen, denn Transformation ist durchaus anstrengend und wenn ihr fast durch seid, dann beginnt es bei eurem Partner, der Familie, den Kollegen.

Der Domino Effekt- der erste Stein fällt und so fallen unweigerlich die anderen auch. Ihr hattet in der Mitte eures Weges Phasen der Transformation, die euch an den Rand der Kraft brachten, doch ihr seid immer wieder aufgestanden, welch wunderbare Wesen ihr doch seid!

Doch nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo viel Klärung im inneren geschehen ist und nun geht es vermehrt um den psychischen Körper. Die Umwandlung zum lebendigen Lichtkörper.

Klar werden immer wieder auch innere Themen hochkommen, da ihr aber mittlerweile sehr gut darin seid, zu beobachten, sollte das etwas sein, ein Zustand in dem ihr euch nur ganz kurz aufhalten werdet.

Ich bin Marix aus Sirius und ich darf euch hiermit die Grüße der Freunde aus der inneren Erde übermitteln, der Erz Engel und der geistigen Mentoren. Wir alle sind hocherfreut und stehen bereit, um die Begrüßungsfanfaren ertönen zu lassen, wenn der Tag des EINS-SEIN gekommen ist! Legionen des Lichtes stehen applaudierend Seite an Seite, denn tatsächlich seid ihr die „Stars“ der Geschichte, mehr als euch zu dem Zeitpunkt bewusst ist! Wie wundervoll dieses irdische Funkeln zu sehen, wenn ihr nur sehen könntet, wie festlich die Schiffe zur Begrüßung leuchten!

Danke Marix,

Sarinah

Gespräche mit Grener und … - Hucky - 07.02.2012

Gespräche mit Grener und …

Transkripion der Unterhaltung mit Grener Teil 1/2
[Bild: UFO-Mothership11.jpg]

Transkription des Gespräches mit Grener Teil 2/2
Veröffentlicht am 6. Februar 2012 by arameus
Transkription des Gespräches mit Grener Teil 2/2
Übersetzung: Arameus
Von Steve Beckow
Vielen Dank an Ellen, die so schnell das Transkript des Gespräches mit Michael und Grener
fertiggestellt hat, so dass wir alle lesen können, was sie uns mitzuteilen haben. Ich habe es leicht
editiert für besseres Verständnis. Die Audiodatei ist hier ebenfalls verlinkt.
Bevor ich das hier einstelle, möchte ich mir erlauben, wenige Worte zu sagen.
Unterhaltung mit Grener
Zuallererst, ich weiß, dass viele von euch leiden, aufgrund der unerwarteten Wendung. Deswegen
möchte ich nicht die Aufmerksamkeit auf mich richten, in Zeiten wie diesen. Doch ich muss, wenn
auch nur für ein paar Absätze.
Ich stellte fest, dass ich das Gefühl bekam, den Boden unter meinen Füssen zu verlieren, das
Bekannte verschwand, und dass ich das Angenommene und Vertraute im Moment nicht mehr
automatisch als Gegeben hinnehmen konnte. Oder es scheint zumindest so zu sein.
Mein ursprüngliches und anfängliches Versprechen an euch war, durch alles was auch immer
geschieht, ob gut oder schlecht, offen zu gehen. Aber es gibt auch eine Zeit, in der es nicht das
Beste ist, sich mitzuteilen, wenn man sich selbst erniedrigt, wenn man denkt, dass andere
unbedingt von einem hören wollen.
Ich versuche gerade den Boden unter meinen Füßen wieder zu bekommen. Ich versuche zu
versichern, dass das was ich sage nicht von den alten Paradigmen geprägten, kontraprodukiven
Wegen stammt, die auftreten wenn Vasanas sich auflösen, bedauerlicherweise ein paar mehr zur
gleichen Zeit, als man in der Lage ist, sie auf einmal zu bewerkstelligen.
Also, während meine Verpflichtung an Transparenz unerschütterlich ist, ist mein Gefühl, dass ich
einer derjenigen sein muss, der auf das Schiff gehen muss, und was auch immer für einen
Augenzeugenbeweis liefern muss, stark. Ich bin zumindest für den Moment an eine stille Auszeit
gebunden, um diesen Prozess so gut ich kann, fortzuführen.
Auf das Schiff alleine zu gehen, hat den Nachteil, den alle Einzelpersonen-Zeugenaussagen
haben. Es wäre viel besser, wenn eine Gruppe mit dem gleichen Bestreben nach Transparenz
gehen würde. Eine Zeugenaussage einer Einzelperson ist immer offen für Dispute.
Aber eine einzelne Zeugenaussage ist besser als gar keine. Und wenn ich mich auf Andere, die ich
nicht kenne, verlasse, die die Zeugenaussage machen, welche wir in diesem Moment brauchen,
kann ich nicht garantieren, dass irgendeine für den weiteren Prozess wichtig ist.
Die Leute aus der Gruppe die mit mir kommen würden, könnten sagen, nein, sie möchten ihre
Fotos behalten und es als Buch herausgeben, oder nein, sie wollen ihre Namen nicht preisgeben.
Ich sage nicht, sie würden es, und wahrscheinlich nach wenigen Minuten eines Treffens mit ihnen
würde ich beruhigt sein, doch ich bin nicht gewillt zu riskieren, dass dies passiert. Und ich werde
nie wissen, ob es so sein würde, bevor ich sie treffe.
So fühle ich, dass ich sichergehen muss, dass die Zeugenaussage über die Existenz der
Außerirdischen Realität veröffentlicht wird, auch wenn die Wirkung dadurch erheblich geringer sein
wird, als wenn es durch viele Zeugen, wie geplant, veröffentlicht werden würde. Und wie ihr wisst,
ich habe keine Angst vor der Dunklen Seite, also habe ich kein Bestreben danach, auf Nummer
Sicher zu gehen, obwohl, wie Grener mich daran erinnerte, ich muss an die Sicherheit meiner
Lieben denken.
Und wenn auch dieser Besuch und die Freigabe einer Zeugenaussage höchstwahrscheinlich nicht
heute stattfinden wird, sie muss bald kommen, oder wir werden den Moment verlieren, und sogar
den Besitz des Balls an die Neinsager, die in großer Zahl da sind. So frage ich Grener in aller
Öffentlichkeit, mir heute zu erlauben, mich zu erholen, und mich am nächsten Tag auf das Schiff zu
holen.
Ein Tag wird mir die Möglichkeit geben, die lautesten Vasanas zu ergründen und wieder den Grund
unter den Beinen zu bekommen. Doch mehr als zwei Tage zu warten, würde uns die Initiative
nehmen und alles andere, dass wir durch diese Initiative gewonnen haben. (Und ich bin mir
dessen bewusst, dass wir in der Öffentlichkeit sehr viel Publizität für Enthüllung erreicht haben.)
Ich muss umsichtig sein, was ich sage, und dabei bleiben, was in einer Zeit wie dieser, einfach und
wirklich wahr ist. Wenn der Stress größer wird, wird die Wahrnehmung geringer, und in Zeiten wie
diesen, kann das zu Fehlern führen. Und ich möchte keine Fehler machen oder leichtsinnig sein.
So möchte ich einfach sagen, dass ich eure Unterstützung höre, der aus den E-Mails spricht. Ich
kenne die Schmerzen derjenigen, durch die hier viele gehen müssen. Ich würde es gern wie einen
Zusammenstoß auf der Straße behandeln, aber nur wenn es euren Schmerz nicht herunterspielt
oder ignoriert. Und ich möchte weiterhin mein Vertrauen in unsere Galaktische Familie setzen,
aber nicht ohne die Lektionen gelernt zu haben, welcher Art auch immer, die hier zu lernen sind.
Erlaubt mir hier aufzuhören und mir einen Tag der Ruhe zu gönnen, Heilung und Restrukturierung.
Ich hoffe die Schmerzen und Enttäuschung, die viele von euch fühlen, wie auch immer sie sein
sollten, heilen ebenfalls schnell. Der Job, der noch getan werden muss, bleibt und wir sind hier nur
um zu dienen, und den Job fertig zu stellen. Man lernt immer aus Erfahrung wie diesen, und ich bin
gewillt zu lernen so viel ich nur kann.
Eine Lesung mit Linda Dillon, Grener und Steve Beckow: 4. Februar 2012
Erzengel Michael
Erzengel Michael: Grüße. Ich bin Michael, Erzengel des Friedens und Erzengel der Liebe.
Willkommen zurück.
Steve Beckow: Danke Euch, Lord.
EEM: Es tut uns leid wegen den Störungen an dem heutigen Morgen, da wir uns wirklich
gewünscht hätten, zu euch allen zu sprechen. Und wir werden die Gelegenheit wahrnehmen, es zu
tun.
SB: Danke Euch, Lord. Das werden wir auf The 2012 Scenario Seiteposten, so dass ein eine
gewisse Anzahl der Leute die bei dem Anruf [Konferenzanruf] dabei waren, es wahrscheinlich auch
hören werden.
EEM: Ich bin sicher sie werden es, da wir sie entfacht haben.
Ja, du kannst mit deinen Fragen beginnen, liebes Herz, da ich weiß, dass es viele sind, die du
hast.
SB: OK. Vielmehr als Fragen zu diskutieren, Lord, hier haben wir eine Situation, soweit ich es
sehen kann: Wenn wir nicht…Ich bin mir sicher, dass Grener Gründe für die Änderung des Plans
hatte – und ich bin mir sicher Ihr werdet mir diese gleich nennen – aber wenn wir nichts
unternehmen einen Teil dieses Plans zu retten, den Lichtarbeitern zeigen, dass dieses Scenario
wirklich ist, um den Tag sozusagen zu retten, werden wir möglicherweise überschwemmt mit einer
Welle der Kritik seitens der Neinsager, das uns die Möglichkeit nehmen würde, das zu tun, was wir
später gerne tun würden.
So frage ich Euch, ob Ihr und Grener eine kleine Delegation von uns empfangen würdet – in aller
Öffentlichkeit, nicht privat – für einen Tag, für zwei Tage, das spielt keine Rolle – aber an einem
Tag, an dem wir in der Lage wären, auf The 2012 Scenario das zu kommunizieren, was wir sehen.
Unsere Absicht ist, den Lichtarbeitern ein paar handfeste Beweise zu zeigen, dass das wahr ist,
was sich gerade abspielt.
EEM: Natürlich ist es wahr, mein Lieber. Und wenn du einen Augenblick wartest, in deinem Herzen
weißt du, dass es wahr ist und es ist das, worauf du gewartet hast, und worauf so viele von euch
gewartet haben, seit sehr langer Zeit. Und ja, natürlich, wir kennen eure Bedenken, bezüglich der
zweifelnden Thomas und vielleicht noch dramatischer, den Neinsagern.
Aber es ist auch Zeit für diese Neinsager, dass sie mit ihren eigenen Ängsten und Bedenken
konfrontiert werden, und sie zur Ruhe kommen zu lassen. Weil es nichts mit Vertrauen zu tun hat,
in der Siebten oder jeder anderen Dimension, in der wir uns bewegen. Du musst wissen, mein
geliebter Freund, dass alles eine Göttliche Verfügung ist, und dass Mutters Plan sich in einer
perfekten Entwicklung entfaltet.
Deine Anfrage ist gehört. Nun, es bist nicht notwendiger Weise du, der herauf gebeamt wird, doch
wenn du es bist, dann wirst nur du es sein, denn da gibt es noch eine andere kleine Delegation,
die bereits ausgewählt wurde, und sie haben seit langer Zeit mit dem Intergalaktischen Konzil
gearbeitet. Auch sie wurden darauf aufmerksam gemacht, Fotos mitzunehmen, Aufnahmen zu
machen, und es im Ganzen zu berichten, beides an dich und an Linda, darüber, was sie erfahren
haben und was passiert ist. Also ja, sie sind unterwegs.
SB: OK. Das ist fein. Es ist mir nicht wichtig, wer geht. Wir brauchen nur einen handfesten Beweis.
Wir brauchen ihn schnell, nicht nächste Woche. Wir brauchen jemand der die Bedenken der
Lichtarbeiter erlebt und sie kennt – also es kann niemand sein, der zurück kommt und sagt: „Nun,
nein, ich kann es nicht, tut mir leid. Ich kann dieses Foto nicht veröffentlichen“, oder „Oh, es tut mir
leid, das war…“ Nein! Wir brauchen jemand, der zurückkommt und uns genau sagt was
geschehen ist.
EEM: Niemand ist ausgewählt worden – und es gab Hunderte! Und sogar jetzt an die Tausende! –
niemand von ihnen, der sich selbst angeboten hat, wünscht sich, es in Stille zu halten.
Nun, ein Teil der Schwierigkeiten ist, dass sie versuchten, es vor ihren Familien verborgen zu
halten, und das würde einen unnötigen Stress verursachen, Panik, Kummer, Vernichtung, oder
Zerstörung von Partnerschaften, und so würden wir sicherlich nicht damit einverstanden sein. Aber
die meisten die kommen – und sie werden fortwährend kommen – sind diejenigen, die darauf
brennen die Bilder zu teilen, die Videos, die Transkriptionen, die Informationen, die Gerätschaften,
die euch allen zur Verfügung gestellt werden.
Es wird viele, viele Geschenke geben. Nun, es gibt jene, die sich entschieden haben zu kommen,
um nach Geschenken zu fragen, die nicht innerhalb unseres Bereichs sind, und sicherlich nicht
innerhalb des Bereiches von Grener oder von Ashira, seines Sohnes, der der Kommandeur des
Neptun ist.
Sie fragen nach Sachen von persönlichem Nutzen, wie Beziehung, oder einen Barren Gold, und
das ist nicht der Zweck dieser Delegation, wie du sehr gut weißt. Die Goldbarren kommen aus
einer anderen Richtung und einer anderen Quelle. Aber ja, du hast den Beweis, nach dem du
suchst.
SB: Nun, Last mich sagen was mir durch den Kopf geht, Lord. Zum Teil, das was mir duch den
Kopf geht ist: „Steve, du musst eine sehr nette Person sein, du musst vertrauen.“ Etwas anderes
was mir durch den Kopf geht ist: „Steve, du möchtest nicht egozentrisch erscheinen, also wenn du
gehen musst, oder du bist sehr wichtig und so, so solltest du gehen.“
Diese Gedanken gehen mir durch den Kopf, aber ich sage dir etwas, das durch den Kopf geht, das
tiefer als das ist, Lord. Und das ist, ja, ich sollte gehen, weil ich will zu meinen Lesern sprechen.
Ich möchte nicht bei jemand Anderem betteln, um zu reden. Ich möchte nicht mit Jemandem
zusammen arbeiten, der möglicherweise nicht sehr gut schreiben kann, oder sehr klar. Also ich
denke, schlussendlich muss ich gehen.
Und das ist nicht meine übliche Praxis das zu sagen, doch in diesem besonderen Fall fühle ich das
Bedürfnis, es zu sagen. Ich muss an Bord des Schiffes gehen, und ich muss einen Bericht an
meine Leser abgeben… wenn wir die die Flut der Neinsager abwehren sollen, die diesen Plan so
negativ beeinflussen werden – ja mehr als nur diesen Plan, die Einstellung der Lichtarbeiter
gegenüber den Galaktischen, die wieder ein Mal, aus ihrer Sicht, dasselbe getan haben wie am
14. Oktober 2008. Sie haben keine Show.
EEM: Nein, das ist keine Nicht-Show, und ja, ich werde deine Anfrage mit Grener diskutieren. Wir
hören was du sagst.
Also mach dich einfach bereit.
SB: Ja, ich werde bereit sein. Lass mich noch paar andere Dinge ansprechen, die – ich stelle fest,
dass ich viel mehr Fragen vorher gestellt hätte, doch der Plan hat sich geändert. Also lass mich mir
bitte einen Überblick über die Fragen, die ich hatte, machen.
EEM: Liebes Herz –
SB: Ja, Lord.
EEM: Du muss wissen, dass du mein Bruder bist und ein vertrauter Freund. Du solltest dich daran
erinnern. Das alles lastet nicht auf deinen Schultern. Ja, wir verstehen genau was du sagst, und
wir verstehen ebenfalls deine Hingabe an diesen Fall, und die Platform, die du für die Lichthalter
geschaffen hast, die Lichtarbeiter Gemeinschaft. Also denke nicht ich ignoriere dein Herz, mit dem,
was gesagt oder nicht gesagt wurde. Ich bin dabei mit dir (in dieser Geschichte)
SB: Es geht weiter als das, Lord. Es geht weiter. Ich habe Bewegungen gesehen, die durch Leute
ausgebrannt wurden, die haben – ich versuche die Wörter zu finden – die persönliche
Überlegungen hatten, vielleicht Ambitionen, vielleicht Gier, vielleicht.. was auch immer. Sie haben
Bewegungen zu Fall gebracht, weil Leute sich nicht schnell genug bewegten, um ein
ausgleichendes Bild zu liefern, weil sie das Momentum verloren haben und so verloren sie den
Ball.
Das passierte nach 14. Oktober 2008 mit Blossom. Du weißt, es war eine gänzlich andere
Situation, weil sie die Suppe auslöffeln musste. (Weil Blossom niemanden hatte, der ihr bei ihrer
Unternehmung assistierte, während ich viele habe.)
Ich muss die Suppe nicht auslöffeln (zumindest nicht alleine) wie sie es tat. Ich weiß, dass ich
dafür nicht verantwortlich bin. (Ich bin für die gesamte Mühe verantwortlich, aber nicht für die
spezifische Entscheidung) Doch bis das jemand schnell umlenkt, verlieren wir das Momentum und
wir verlieren den Ball. Deswegen sage ich Euch das.
EEM: Wir verstehen, und ich höre dir zu, und du wirst den Ball nicht verlieren. Wir werden dir
helfen.
SB: OK. Das ist – ich meine, dass ist worum es hier insgesamt geht.
EEM: Ja, es geht um Partnerschaft.
SB: Ja.
EEM: Und es geht um eine heilige Partnerschaft und eine Partnerschaft der Herzen und eine
Reise, die wir gemeinsam unternahmen vor Millionen von Millionen und Millionen von Jahren. Ich
höre dein Herz und ich höre deine Bedenken.
SB: OK, Lord. Ich denke, ich bin gehört worden und ich denke – ich fühle, ich kann es jetzt mit dir
dabei belassen, weil ich denke du weißt, worum es hier geht.
EEM: Ja, ich weiß es.
SB: In Ordnung. OK. Nun, dann, ist es von Wert mit Grener zu sprechen, oder haben wir – Ihr und
ich – alles besprochen?
EEM: Es ist immer von Wert mit Grener zu sprechen!
SB: Nun, ich denke, unsere Leser würden gerne mehr darüber wissen was passierte. Also
vielleicht könnte er uns darüber erzählen.
EEM: Dann gehe ich zur Seite, aber nicht weg.
SB: Danke, Lord. Es ist immer wundervoll mit Euch zu sprechen.
EEM: Lebe wohl.
Grener
Grener: Ich bin Grener von Ashira von Neptun.
SB: Hallo Grener. Ich denke du hast meine Diskussion mit Erzengel Michael gehört, nicht wahr?
G: Natürlich. Ich bin eben hier. Der Kanal würde mich nicht gehen lassen! (lacht)
SB: Gut, sehr gut. Es gibt zwei Dinge, die ich mit dir bespreche möchte. Zum Ersten möchte ich
sicherstellen, dass du verstehst, was ich zu tun versuche. Ich versuche eine Welle von negativer
Publizität, die die Lichtarbeiter demoralisieren würde, abzuwenden, die – nun, schließlich drei
Dinge.
Ebenfalls versuche ich den Lichtarbeitern generell ein klares Bild zu geben, dass das hier wirklich
ist, dass es nicht nur eine Unterhaltung ist, die seit….langer Zeit so geht. Ich bin auch – und ich
habe das dritte Ding vergessen, so will ich diesen Punkt ausarbeiten, denn es gibt ernste – es gibt
ernste Risiken, die damit verbunden sind.
Und so ich frage dich – zum Ersten hätte ich sagen wollen, nimm fünf Leute, die du bereits hast
und lass mich hier, aber jetzt sehe ich, nein, ich muss gehen. Ich muss an Bord des Schiffes
kommen, wenn auch nur für einen Tag, nehme ein paar Bilder auf, um wieder zurück hierher zu
kommen, und zu den Leuten zu sagen: „ Das ist wahr, das passiert. Also wartet nur. Ich habe es
gesehen, es ist wahr, haltet nur durch. Ihr bekommt auch eure Chance. „Würdest du dem
zustimmen?“
G: Ich nehme deine Anfrage an, lass mich das so sagen. Und, da wir sagten, wir sagen nicht in
aller Öffentlichkeit, wann Leute herauf gebeamt oder abgeholt werden, solltest du verstehen, dass
ich gänzlich, wie mein Sohn auch, deine Anfrage gehört habe, und auch was sich abspielt, und
welche Risiken es gibt. Wir wollen das Vertrauen der Lichtarbeiter nicht hintergehen, wir wollen sie
nicht enttäuschen, und wir wollen ihnen das geben, was sie brauchen. Ist das klar genug?
SB: Gut, das ist klar genug, Grener, aber ich möchte eine Sache sehr, sehr klar stellen. Ich möchte
mich nicht, unter keinen Umständen, unter der Furcht vor den Dunklen Kräften beugen, und ich will
nicht so gesehen werden, als wenn ich mich Jenen beugen würde, und ich will nicht als Jemand
behandelt werden, der sich ihnen beugen muss.
G: Nein, wir wissen das. Wir wissen das ganz genau.
SB: Also, ihr braucht mich nicht mit Samthandschuhen anfassen. Das will ich nicht. Und ich denke,
ich habe mich hier klar ausgedrückt.
G: Ja, und nicht nur du, liebes Herz, es sind auch die, um dich herum. Verstehe, es waren nicht
einfach die 300, die auf dem Plan zum Abholen standen [die von Bedeutung waren] es ging
vielmehr um die, die auf der Erde blieben. Es ging vielmehr um die, die, sagen wir so, in eine
gefährliche Lage oder kompromittierende Situation gebracht werden würden. Wir würden nie etwas
tun, dass jemanden einer Gefahr aussetzen würde. Aber ja, wir verstehen es. Du bist mutig – Einer
von Michaels, und du bist auch Einer von uns. Also denke nicht, wir wissen es nicht.
SB: In Ordnung. Nun, sicherlich muss ich mich beugen – wenn jemand in Gefahr ist, ich muss
mich dem beugen und es einsehen.
G: Da gibt es etwas anderes, worum ich dich bitten möchte.
SB: Was ist das?
G: Vertraue mir [Pause]
SB: In Ordnung.
G: Und ich habe noch nie jemand darum gebeten, wo ich nicht wusste, dass er es zurückgeben
kann.
SB: In Ordnung.
G: Denn wir haben dir unseren Plan anvertraut, und wir wollen nicht nur zusammenarbeiten um
diese Blockade zu durchbrechen, sondern um den ganzen Planeten wirklich zu erheben –
Lichtarbeiter, Dunkelarbeiter, Großhändler, Straßenarbeiter – sodass wir alle eins sind, weil wir
eine Familie sind. Ja, wir haben verschiedene ethnische Vorstellungen, und das ist ein Teil der
Unterschiedlichkeit, und eine Freude. Also werden wir dir auf eine Art helfen, die dich verblüffen
wird.
SB: OK. Ich habe ein paar weitere Fragen, um die Informationen bereitzustellen, die manche
Lichtarbeiter brauchen, wenn es OK ist.
G: Absolut.
SB: In Ordnung. Danke dir. Hier ist eine. Ich werde dir etwas vorlesen, das mir per E-Mail
geschickt wurde. „Kommandeur X, der Oberster Kommandierender einer sehr realen Gruppe von
Flotten ist, auf Altair 4 in der fünften Dimension, hat mich informiert, dir direkt zu sagen was folgt:
Freunde, sie benutzen keine schwarzen Limousinen um uns auf das Schiff zu bringen.
„Diejenigen von euch, die astral auf Schiffe transportiert wurden, verstehen, dass das einfach nicht
passieren wird, bis ihr wirklich von schwarzen Limousinen abgeholt werdet, und eurer Zielort ist
nicht der ist, wo ihr hingebracht werden wollt. Seid vorsichtig bei solchen Arten des Transportes, da
sie Transportmöglichkeiten haben, und sie werden euch nicht in Limousinen abholen.“
Erinnerst du dich, du sagtest, ihr würdet in Limousinen abgeholt werden, Wolltest du…`
G: Wir gaben dir ein Bild. Du wirst schließlich von kleinen Raumrädern abgeholt werden.
SB: In Ordnung. Also schwarze Limousinen waren nicht ein..?
G: Das war etwas, was jeder verstehen würde, dass jemand an ihrer Tür ankommen würde – und
vergesse nicht, unsere Space Bicycels [Raumrädern] können unterschiedliche Formen annehmen.
Aber auf Grund der Paranoia und des Chaos, und der Verbindung von schwarzen Limousinen mit
dem, was ihr mit schwarzen Hüten in Verbindung bringt, wollen wir sagen, ihr werdet abgeholt,
wenn ihr geht, jeder von euch – mancher von euch wird schließlich einfach herauf gebeamt ,
nebenbei bemerkt, da wird es kein Abholen geben, er wird einfach herauf gebeamt werden.
SB: Sicherlich. In Ordnung. Könntest du mir einen anderen Begriff anstelle von space bicycles
geben, weil ich nicht mit dem Problem konfrontiert werden möchte, wie mit den schwarzen
Limousinen und dem Spott der Leute.
G: Wir meinen damit kleine Raumfahrzeuge.
SB: Kleine Raumfahrzeuge. In Ordnung. Danke dir. Nun gibt es einen anderen Grund, dass dieser
Plan gestrichen wurde, den du mir nennen kannst?
G: Ja. Es gibt viele… Und wir haben nie – wir haben das vor langer Zeit gelernt, 10.000 Jahre
zuvor – wir sitzen hier nicht zu Gericht. Das ist nicht unser Job, weder Wunsch noch Verlangen
danach. Aber da waren einige unter euch, die einfach etwas mehr Klarheit brauchen, die es nötig
haben, ein paar der alten Paradigmen gehen zu lassen.
Nun, das hindert euch nicht daran, zu kommen, aber es bedarf ein wenig Arbeit. Und wir können
euch dabei helfen. Jedoch nein, der ursprüngliche Grund für diese Verzögerung ist, dass es zu
sehr zu einer öffentlichen Darstellung wurde.
SB: Aber war die Öffentlichkeit nicht das Ziel des Ganzen? Oh, du meinst die Gefährdung von
Personen hier auf der Erde?
G: Das ist richtig. Und es war nie beabsichtigt, dass es das wird, wohin es sich gewendet hat, in
ein Durcheinander – wer, was, wann, wohin, wie. Wir wollen nicht dass all diese Informationen
publiziert werden. Wir haben gelernt, dass es am besten ist, es im Stillen zu tun.
Das bedeutet nicht, dass du keine Informationen bekommst, und die Aufnahmen, und alles worum
du Erzengel Michael gefragt hast.
Das bedeutet nur, dass wir niemand in irgendeine Art von Gefahr bringen werden.
Es wird gemütlicher. [von statten gehen]
Nun, die Zeit kommt – und ich spreche nicht von weit entfernten Zukunft, nebenbei bemerkt – wo
die, die gekommen sein werden, und sich mit uns getroffen haben werden, und die Beweise
gesammelt haben werden, die ihr als Beweise ansieht…aber worum wir bitten, sind nicht
Beweise…es geht um eure Partnerschaft! Es ist unser Austausch, es ist unser kultureller
Austausch, es ist eure Akzeptanz eures Sitzes in dem Intergalaktischen Konzil.
Aber wir verstehen, dass es auch die Notwendigkeit des Fassbaren braucht. Doch das wird in sehr
kurzer Zeit kommen, dass die Schar derer, die bei uns zu Besuch waren, zusammen kommen
werden und eine große Pressekonferenz halten werden.
SB: In Ordnung. Nun, Ich denke, die Notwendigkeit zurzeit für uns ist es, in die Öffentlichkeit zu
gehen, an unsere Familien, etc., etc., das ist wirklich, weil einer unserer Bridge Fund Mitglieder ist
mit einer wilden Reaktion seiner Kinder konfrontiert worden. Und das ist teilweise aufgrund, weil
nichts darüber herauskommt.
G: Und das ist der Teil der Arbeit, die noch immer auf dem Planeten getan werden muss. Wir
stimmen mit dir absolut überein.
SB: OK. Das Letzte ist, dass ich – viele Leute haben Ihre Arbeitsschichten verschoben,
Verabredungen gekanzelt, Geld verloren, etc. Ich möchte nur, dass du ihnen sagst, dass du dir
dessen bewusst bist, was sie alles auf sich genommen haben, um diesen Trip mitzumachen, und
jetzt werden sie nicht gehen – sofort, wie auch immer.
G: Ja, das bedeutet aber nicht zwingend, dass sie gehen werden, zum Ersten. Zum Zweiten,
natürlich ist uns das klar. Und wir möchten euch wissen lassen, dass jede Art von
Selbstaufopferung im Namen des Dienstes und im Namen der Liebe, nie unerkannt und unbemerkt
an uns vorbei geht.
So, ja, das ist uns bewusst. Uns sind die Opfer bewusst. Aber wir sind auch darüber bewusst –
liebes Herz! Weißt du was das für uns bedeutet, und für euch Alle, dass so viele Opfer gebracht
haben und nach Vorne getreten sind? Das ist ein Tag, den man im Kalender rot unterstreichen
kann!
SB: Das ist wahr.
G: Also, ja, wir sehen, was geopfert wurde. Und wenn wir euch herauf beamen, Egal ob es Einer
ist, oder in kleinen Gruppen, sehr kleinen Gruppen, werden wir sicherstellen, dass wir uns nicht in
eure Arbeitsschichten oder Möglichkeiten des Geldverdienens einmischen werden. Aber jeder von
euch hat aus dem Herzen gesprochen und sagte: „Es ist mir gleich, was ich für Opfer bringe. Ich
komme!“
SB: Ja.
G: Nun. Wir kennen eure Herzen. Wir brauchen nicht nach dem Plan zu fragen oder es
abzuchecken, wir haben Zugang zu diesen Sachen! Und wir werden euch nicht mehr
kompromittieren.
SB: Sprichst du im Allgemeinen, Grener? Du brauchst dir keine Gedanken zu machen mich zu
kompromittieren.
G: Nein, Ich spreche nicht über dich, lieber Steve. Ich spreche über jene, die alles gegeben haben
und jetzt… schau dir das an.
SB: In Ordnung. Nun, ich denke, was du heute gesagt hast, wird ihnen ein wenig mehr
Behaglichkeit bringen. Und natürlich wissen sie, dass sie dem Licht dienen.
G: Sie dienen dem Licht auf eine wunderbare Weise. Sie dienen nicht nur, weder sind sie SternenWesen
drüber oder drunter. Wir sind hier seit Tausenden von Jahren. Und das ist was so
außergewöhnlich ist. Das ist was die Welt verändert.
SB: In Ordnung. Ich denke, was du sagtest ist wahrscheinlich genug, um die Kritik aus dem Weg
zu räumen, das könnte sehr gut dem ganzen Bemühen zu Gute kommen. So bin ich sehr
zufrieden und ich kann – ich denke du hast mir genug Unterstützung gegeben. Aber es wäre
hilfreich wenn ich an Bord des Schiffes kommen könnte.
G: Ich höre dir sehr genau zu. Lass mich zum Schluss in einer innigen persönlichen Weise sagen,
was mit mir geschehen ist. Ja, ich war — ich bin ein altes Wesen, doch als wir zuerst die Reise
begannen, und viele würden sagen: „Wir wissen nicht wie sie wirklich ausgehen wird“ , weil das vor
sehr langer Zeit war, obwohl wir die Zeit und Lichtdimensionen wechseln. Und wir kamen zur Erde
um zu assistieren im Vertrauen, dass ihr uns willkommen heißen würdet, und das wir in der Lage
wären zu helfen.
Dieses Vertrauen wurde viele, viele Male belohnt. Doch wir sind auch bestrebt nach Durchbrüchen.
Wir sind bemüht, nicht nur dass ihr uns an Bord besucht, sondern auch auf euren Straßen zu
laufen,durch die Städte des Licht zu wandeln, in euren Häusern zu sitzen und eine Tasse Tee
gemeinsam zu trinken. So wisst auch dies , mein geliebter Bruder. Wir teilen die Vision, wir teilen
das Vertrauen. Geht im Frieden.
SB: Danke dir Grener. Doch bevor wir gehen, muss ich das bestätigen. Das ist kein Fall von
„bald“?
G: Nein.
SB: Das ist ein Fall von: es passiert so bald wie möglich, so dass wir den möglichen
Widerständlern und Neinsagern entgegenwirken können?
G: Das ist richtig.
SB: In Ordnung. OK. Danke dir Grener. Und ich bin mir sicher, jeder, der dem zugehört hat, wird
sehr beruhigt sein, durch das was du sagtest. Danke dir.
G: Geh´ mit meiner Liebe. Geh´ mit der Liebe von uns allen, und teile es mit Allen! Lebwohl!
SB: Danke dir, Grener. Auf Wiedersehn.
G. Auf Wiedersehen.
wirsindeins.wordpress.com/2012/02/06/transkription-des-gesprches-mit-grener-teil-22/#more-3498
Mitteilung von Mark von der Galaktischen Föderation
- 2. Februar 2012 -
Jetzt ist die Zeit, dass alle guten Männer kommen und bei eurer Party helfen. Das sind sehr weise
Worte in der Tat. Heute ist der Tag, an dem Sie kommen, anderen, die Ihre Hilfe und Ihre
beruhigende Stimme der Vernunft in diesen herausfordernden Zeiten brauchen, helfen werden.
Veranstaltungen sollen nun in Bewegung gesetzt werden und die Menschen Eurer Welt werden
nun ein für allemal lernen, dass sie nicht allein sind, nie allein gewesen waren und dass viele
andere aus allen Teilen dieses ganzen Universum hier sind.
Warum wir hier sind wird eine große Spekulation verursachen. Es wird die Angstmacher geben, die
schreien, dass unsere Präsenz zum Zweck der Invasion hier ist. Es wird andere geben, die
versuchen, unsere Ansagen zu nutzen, um weitere Angst innerhalb der Massen zu verbreiten, um
Euch weiterhin zu kontrollieren und es wird diejenigen geben, die wie Ihr die Wahrheit kennen,
dass unsere Absichten rein und ehrenhaft sind und dass wir nur hier sind zur Unterstützung der
Menschheit, die erforderlichen Änderungen vornehmen, um einen großen Sprung bei Eurem
Aufstieg vor zu nehmen, um in ein neues Zeitalter der Galaktischen Partnerschaft einzutreten. Um
die verheerenden Auswirkungen der Industrialisierung auf Eurem Planeten rückgängig zu machen
und um Euch zu helfen, die Parasiten in Eurer Welt loszuwerden, die sich an Euch geklammert
haben und Euch ihre Arbeit zugeführt haben, um ihren unstillbaren Durst nach mehr Geld und
Macht zu nähren. Wir sind hier, um Euch bei diesen Aufgaben zu unterstützen, nicht mehr und
nicht weniger.
Wir von der Galaktischen Föderation des Lichts sind aufgestiegene Wesen, alle von uns. Wir
kommen hierher im Dienst von Welten des Überflusses. Wir brauchen oder wollen nichts, weil wir
die Macht haben alles, was wir möchten zu erschaffen. Es gibt nichts auf Eurer Welt, was wir
begehren, aber wir strecken unsere Hand im demütigen Dienst aus und unterstützen Euch, als
Mitglied unserer galaktischen Gemeinschaft beizutreten. Ihr habt so viel durchgemacht während
Eurer vielen Inkarnationen und es ist Zeit für Euch, das alles hinter euch zu lassen im Namen des
spirituellen Wachstums und Bildung. Lasst jetzt diese schwierigen Erinnerungen hinter Euch und
behaltet nur die Weisheit, die Ihr von diesen schwierigen Lektionen erfahren habt.
Es wird diejenigen geben, die unseren Hilfsangeboten widerstehen. Sie werden der Angst und dem
Misstrauen erlauben, sie von den Vorteilen unserer Hilfe blockieren zu lassen. Wir werden
versuchen, dass alle erkennen, dass unsere Absichten von reinem Vorsatz sind und wir bitten
Euch um Unterstützung in diesem Gebiet. Ihr, als unsere Kolleginnen und Brüder, könnt eine
größere Chance haben, die Wände, die durch Angst und Desinformation aufgebaut wurden, zu
durchbrechen. Wir glauben an euch, und wir wissen, Ihr könnt den Job erledigen.
Die Menschen Eurer Welt werden jetzt von unserer Anwesenheit durch die Medien erfahren, die
verängstigt sind, mit diese hereinkommende Geschichte umzugehen. Von einem zum anderen
Medienunternehmen verbreiten sich die Nachrichten über unsere Mission, Euch zu helfen, das
Unrecht Eurer Welt richtigzustellen und wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten und in kürzester Zeit
wird die vollständige Aufdeckung dieses lebensverändernden Ereignisses jeden in jeder Ecke des
Globus erreichen. Dies ist eine entscheidende Periode. Dies ist, wenn es zwingend für Euch ist,
unser vertrauenswürdiges Bodenpersonal, aktiv zu werden und Eure beruhigende Stimme über
das Meer der Verwirrung und Misstrauen zu verbreiten.
Wir wissen, Ihr könnt das Öffnen der Tür zur weiteren Umsetzung des Gesamtplanserreichen und
wir wissen, es wird Euch gelingen. Dies ist der Punkt, an dem Ihr beginnen werdet, Spaß zu
haben. Dies ist der Punkt, wo alle Welt schnell beginnen wird, von den Vorteilen unserer Hilfe zu
profitieren. Die Änderungen werden schnell und effizient beginnen und die Hindernisse, die so
hartnäckig auf Euren Wegen zu einem besseren Leben ausgesät wurden, werden eins nach dem
anderen entfernt werden, wobei klare Fahrspuren für alle von Euch auf Eurer Reise erkennbar
werden, wie es bestimmt war.
Das Leben muss nicht schwer sein. Die Reise muss nicht so schwierig sein, mit wenig Belohnung
in Form von Glück. Das Leben soll genossen werden und mit jedem Tag mehr Freude und
Aufregung bringen. Es gibt einen besseren Weg für Euch. Erlaubt uns, Euch diesen besseren Weg
zu zeigen. Erlaubt uns, Euch zu zeigen, wie unser Leben ist. Das ist alles, was wir von Euch
verlangen. Wir sind zuversichtlich, wenn Ihr seht, wie einfach Euer Leben sein kann mit nur
wenigen Änderungen Eurer jetzigen Verhältnisse. Wir fühlen, dass Ihr alle zustimmt, dass die Zeit
für den Wandel vor langer Zeit gekommen war.
Ihr werdet jetzt in dieser Zeit zur Pflicht gerufen, im Dienst für diesen Planeten und seinen
Menschen zu helfen, diese Änderungen zu erleichtern, die so viel bedeuten für so viele in diesem
großen Land. Das ist eine ziemliche Verantwortung, nicht wahr? Ihr habt freiwillig Eure Talente für
diesen Tag angeboten und dieser Tag ist jetzt gekommen. Ihr und andere wie Ihr, mit unserer Hilfe,
werden wir diese notwendigen Veränderungen manifestieren und eine neue Welt wird
durchscheinen aus der alten Asche.
Ich bin Mark von der Galaktischen Föderation des Lichts, und es war mir eine Freude, mit
Euch heute sprechen. Wir werden uns wieder sprechen, bis dahin, seid gut und seht, dass Eure
Aufträge in gutem Glauben durchgeführt werden.
Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts.
Gechannelt durch Greg Giles
Übersetzung: Petra
Heutige Diskussion mit Grener: Undurchführbare Rahmenbedingungen
Veröffentlicht am 5. Februar 2012 by arameus
Von Steve Beckow vom 4. Februar 2011
Übersetzung Arameus
Linda und ich sehen dem Augenblick entgegen, ob sie es hinbekommen kann ihre Verabredungen
umzustellen und mir einen sofortigen Austausch mit Grener ermöglichen kann. Ich bat sie dieses
Gespräch nicht hinauszuschieben, nicht mal für ein paar Stunden, denn nachdem einmal die
Gerüchteküche ihr Werk getan hat, wird es schwierig sein darauf zu reagieren. Also möchte ich ihr
Wort darauf haben. So schnell wie möglich.
Die Übereinkunft mit Grener via Linda´s zweiwöchentlicher Konferenz abzuhalten, hat nicht so
funktioniert, wie wir es erwartet haben. Ich bin mir nicht sicher, dass Linda die Möglichkeit hat, in
dem Konferenzgespräch (mit Grener und anderen) mich frei zu geben und die anderen
auszublenden. Da gibt es keine Möglichkeit, nur auf eine Person umzuschalten. Ich werde mit
Linda und Grener so schnell es geht privat sprechen, sobald dies heute noch eingerichtet werden
kann.
Diejenigen, die diesem Gespräch folgten, hörten Grener sagen, dass der Plan, der ausgearbeitet
wurde, aus verschiedenen Gründen nicht zu machen war, und zu Gunsten eines anderen Plans
verschoben werden musste. Dieser andere Plan ist es, Leute in kleinen Gruppen an Bord des
Schiffes zu nehmen.
Grener hat den Grund noch nicht besprochen, zumindest nicht auf die Art und Weise, dass es für
mich klar genug war, um das hier weiter zu geben, wissend, dass diese angegebenen Gründe für
immer missverstanden werden könnten. Ich möchte warten bis ich eine klare Aussage von Grener
bekomme, bevor ich sie hier bekannt gebe. Er sagte, dass die Gruppe zu groß wurde (ursprünglich
auf 150 beschränkt wurde sie größer als 300). Aber das war nicht der einzige Grund und
wahrscheinlich nicht der wichtigste.
Ich kann nur für mich sprechen, dass ich damit kein Problem hätte, wenn Leute in kleinen Gruppen
auf die Neptun gehen würden. Das könnte sogar ein besserer Plan als der bisherige sein. Doch
was kritisch werden könnte, ist, dass zumindest eine kleine Gruppe, und sie kann sich auch nur
auf drei Leute beschränken, noch heute auf das Schiff gehen könnte. Und ich bin dabei Grener
mitzuteilen, dass der erste Besuch so öffentlich wie nur möglich gemacht werden sollte.
Ich glaube, dass Lichtarbeiter ein Zeichen brauchen, einen handfesten Beweis, dass das alles
stattfindet, und, wenn wir nur ein unbestrittenes Ereignis vorweisen können, dass zumindest ein
Teil der Mission als Erfolg verbucht werden könnte.
Wir können uns alle die Enttäuschung vorstellen, die viele Menschen fühlen. Ich weiß ebenfalls,
dass es Menschen gibt, die ihren Kindern und zu anderen, ihrer Lieben, sagten, dass sie die
Absicht haben an Bord des Schiffes zu gehen, und mit wilden Reaktionen konfrontiert wurden. In
manchen Fällen sagten Söhne und Töchter, sie wollen nie mehr wieder mit ihren Eltern sprechen,
wenn sie an Bord des Schiffes gehen würden.
Andere haben ihre Arbeitsschicht oder ihre Verabredungen gecancelt. Aus unserer Sicht ist das
keine zufriedenstellende Ausgangsbasis.
Vielmehr werden die Neinsager ihren großen Tag haben, wie auch die Mainstream Presse, indem
sie es als ein weiteres seltsames und unerhörtes Beispiel an Träumerei abstempeln. Und wenn
das der Fall sein sollte, könnte das alle guten Absichten zu Nichte machen, und jegliche Versuche
Greners´ Plan B zu realisieren.
Wenn das passiert, werde ich das öffentliche Leben verlassen. Nicht weil du es willst, oder ich,
sondern weil, wenn der Augenblick der Enthüllung nicht gefährdet werden sollte, brauchen die
verrückten Massen und Neinsager dann ein Ziel. Ohne Ziel werden sie Jeden angreifen. Ohne ein
Ziel zu haben, werden sie Jeden angreifen. Mit einem Ziel, werden sie sich auf Diesen richten, auf
diese eine Person, und die Bewegung kann so gerettet werden. Das kann der einzige Weg sein,
wie ich in dieser Zeit am besten meinen Dienst erfüllen kann.
Für mich ist es keine Frage von Fairness oder Ablehnung von Irgendjemandem. Es ist die Frage,
was zu tun ist, um Schlimmeres zu verhindern.
Ohne Jemandem, der die Verantwortung auf sich nimmt (und „Verantwortung“ ist etwas
Natürliches), werden Menschen, die sich dagegen auflehnen, sich auf Denjenigen stürzen können,
der behauptet fürs Licht zu arbeiten, der an das außerirdische Leben und UFOs glaubt, oder für
den Aufstieg arbeitet.
Ich hoffe, dass das nicht der Fall sein wird, aber wenn doch, so bin ich bereit, mich von dieser
Arbeit zu trennen und die Verantwortung zu schultern. Nicht wegen eines Fluges, der nicht
stattgefunden hat, oder sich nicht verwirklicht in der Art hat, in der es uns zuerst versprochen
wurde, sondern weil es diejenigen in der Gesellschaft, die unseren Traum oder Absichten nicht
teilen, entzünden könnte.
Aber bevor das passiert, werde ich Grener nach einem Zugeständnis fragen, und dieses ist: drei
bis fünf von uns hinauf zu bringen, jetzt. Zumindest würden die Irdischen dann eine breite
öffentliche Demonstration geben , dass sich einfache Bürger der Erde mit Außerirdischen der
versammelten Flotte getroffen haben. Zeigt der Welt, dass das passiert. Gibt uns den Beweis.
Wenn die Galaktischen nicht einmal das wollen, dann befürchte ich, dass zu dem Zeitpunkt wo
Greners Plan B in Angriff genommen würde, der Schaden bereits geschehen ist. Die Wölfe werden
anfangen zu beißen. Die Dunklen werden Öl ins Feuer auf die Moonbeam-Idiotie gießen.
Projekt Blue Beam wird nicht mal gebraucht werden, der den Schaden bei den Menschen, die ihr
Vertrauen, in die Galaktischen gesetzt haben, anrichten könnte, und wieder einmal würde, wie am
14. Oktober 2008, die harte Arbeit der veränderten Pläne uns überlassen werden.
Wenn sich die Galaktischen nicht einverstanden erklären, jetzt gleich ganz offiziell ein Team von
Erdenbürgern in aller Öffentlichkeit zu den Schiffen zu bringen, und der Welt zu zeigen, dass dies
alles ganz real ist, , dann befürchte ich, wird es keinen Weg geben, die Aufruhr zu stoppen. Diese
Aufruhr ist es, die mich zwingen wird von der Bühne gehen, nicht weil ich so will, sondern weil man
es tun muss.
wirsindeins.wordpress.com/2012/02/05/heutige-diskussion-mit-grener-undurchfuhrbarerehmenbedingungen/#more-3478
Veröffentlicht am 5. Februar 2012 by arameus
von Steve Beckow am 4. Februar 2012
Übersetzung: Arameus
Die Unterhaltung mit Grener wurde in zwei Teile gespalten. Zuerst kam Grener auf Lindas regulär
geplantem Konferenzgespräch. Doch Steve konnte unter den vielen Teilnehmern der Konferenz
nicht gehört werden, als er dazu geschalten wurde, so dass der Frageteil verschoben werden
musste.
Somit ist das der erste Teil. Die Transkription des separaten Interviews, dass Steve später mit EEM
und Grener hatte, wird im Laufe des späteren Tages folgen. Der Verlauf des Gesprächs basiert auf
dem vorhergehendem Artikel.
Danke an Ellen für die Transkription.
Reisen, es ist Geduld. Nun das ist das, worum wir euch heute bitten wollten, mit uns ein wenig
Geduld zu teilen.
Lass uns zu euren Herzen sprechen. Jeder von euch – Sternensaaten, Menschen, Intergalaktische
Überträger, Anker, Leuchtfeuer, Städtelicht Halter, Earth Keeper, Engel – ihr alle seid willkommen
an Bord. Doch das hatt sich ein bißchen in einen großen Zirkus verändert, was gerade das ist,
was wir zu vermeiden versuchten. Als Steve danach fragte, ob eine kleine Gruppe an Bord des
Schiffes kommen könnte, so haben wir die Türe und unsere Herzen weit geöffnet und sagten:
„Bringt sie herauf!“ weil wir darauf warteten, und wir waren genauso wie ihr begierig darauf und
aufgeregt – seit langer Zeit. Und wenn ihr denkt, ihr seid auf Enthüllung ungeduldig, liebe Herzen,
so sind wir es auch! Und wenn ich das sage, so betrifft das ebenfalls meine Brüdern und
Schwestern der Galaktischen Föderation. Es betrifft alle Kommandoketten.
Nun, Ja, ihr seid unter genauer Beobachtung von Vielen. Nein es geht nicht darum, denn das stellt
kein Problem dar. Ich spreche von Folgendem. Es gab viele Sorgen und manche Angst, und
manch gewaltige Einmischung. Sind wir in der Lage es zu handhaben? Aber natürlich. Wir ihr
wisst, haben wir Überstunden gemacht um die, wir ihr es sagen würdet, militärischen und
Verteidigungskräfte abzulenken.
Doch das war beabsichtigt, und ist es immer noch, für das Heimkehren für die Wiedervereinigung
der Familien. Ja, um euch zu zeigen, mit euch unsere Güter und Waren zu teilen, unsere
Lebensmittel unsere Gesellschaft. Denn ihr wurdet schmerzlich vermisst. Ja, wir beobachten euch,
wir schauen auf euch – viel mehr als ihr wisst. Doch wir sind genauso bestrebt wir ihr, dass ihr
heimkommt – nicht dauerhaft, nicht für immer, denn das würde in der Anfangsphase die Vorwürfe
der Entführung und des falschen Handelns nach sich ziehen; und das würde weder eurem
Bestreben noch unserem dienlich sein.
Was ihr bereits gemacht habt, ist euch selbst zu erklären, und ihr habt die Energie der Enthüllung
ein weites Stück voran auf den Weg gebracht. Ihr müsst wissen, dass das meiste was ihr euch
gewünscht hattet voranzubringen, bereits getan wurde. Doch das steht nicht im Gegensatz zu
dem, was wir als einen Besuch ansehen. Nun das tun wir bereits und ja, es steht euch frei eure
Fragen zu stellen. Wir werden euch auf das Schiff in kleinen Gruppen aufnehmen. Manchmal wird
es nur einer von euch sein. Anderes Mal werden es drei oder vier sein, abhängig davon ob du und
dein bester Freund dabei ist, und ihr euch verprochen habt gemeinsam zu gehen.
Aber wir werden euch alle aufnehmen, einen nach dem anderen. Und wir werden es nicht tun
während ihr schläft, wir werden es nicht als eine Astralreise tun, wir werden es nicht als eine nicht
Menschliche Erfahrung durchführen. Und ihr werdet immer noch eure Kameras und eure Jogging
Schuhe mitbringen. Und ihr werdet immer noch die Möglichkeit haben – doch das veröffentlichen
wir nicht! Weil das zu viele einem Risiko aussetzen würde, es schafft zu viel Chaos. Und unsere
Vereinbarung des Intergalaktischen Konzils ist, kein Chaos, keine Angst zu verursachen. Es tut
uns leid. Es tut uns mehr Leid als ihr glauben könnt, wenn das für euch enttäuschend ist, weil es
auch enttäuschend für uns ist.
Doch wir canceln es nicht, wir staffeln es einfach.
Nun, ich weiß es gibt Fragen und ich werde diesen Kanal darum bitten, diese Leitung freizugeben,
doch ich bitte euch auch, die Stille zu beachten, so dass alle hören und daran teilhaben können,
was notwendig ist, um gehört und weitergegeben zu werden.
Dieses Konzil der Liebe ist ein Instrument der Kommunikation mit und zu euch gewesen, und es ist
genau das, was es impliziert. Wir bringen euch Liebe. Ja, wir bringen euch viele Sachen –
Technologie, Heilung – und immer noch laden wir euch in die Heilkammern ein. Wir sind mit euch.
SB: Linda, es ist Steve. Linda? Kannst du mich hören?
LD: Ja, und ich möchte alle anderen bitten still zu sein. (Unterhaltung geht weiter) Bitte seid ruhig.
SB: Linda, ich merke, dass es nicht funktioniert.
LD: Ich auch.
LD: Es scheint so, dass das Hintergrundgerede, im Augenblick, — wenn ich sie ausblende, so
dass Steve seine Fragen stellen kann - lauter wird als alles, womit wir zurechkommen können.
Also was ich machen werde, ich mache einen privaten Channel mit Steve, entweder später am
heutigen Tag oder morgen Früh, um deine Fragen zu beantworten.
Das war es für mich, denn ich habe mit der Gruppe seit über 20 Jahren gearbeitet. Sie sind meine
Familie. Und wie viele von euch, möchte auch ich nach Hause gehen. Das Versprechen wurde
nicht gebrochen. Es ist nur so, wir wurden getrennt. Wir werden beobachtet. Wir möchten nicht,
dass jemand verletzt wird. Das ist die Regel Nummer Eins von St. Germain. Also werden wir es
fortsetzen und dann werden wir unsere Geschichten erzählen, unsere Bilder und unsere
Erfahrungen austauschen, und wir werden sie veröffentlichen, und wir werden weiter voran
schreiten. So werden wir es ihnen auf der Counsil of love Seite zeigen, oder Steve, du wirst es
ihnen auf deiner Seite zeigen, oder wir beide werden sie teilen.
Doch das ist der Anfang, nicht das Ende. Also es ist Zeit, aus dem Gefühl des Zweifelns
herauszukommen und dafür einzustehen. Und zu vertrauen.
Ich liebe euch alle, ich ehre euch und ich danke euch für die Teilnahme. Und für alle Anderen, wir
werden uns bald sehen. Und für Manche von euch, ich hoffe wirklich, euch heute Nacht auf dem
Schiff zu sehen. Bye bye.
wirsindeins.wordpress.com/2012/02/05/transkripion-der-unterhaltung-mit-grener-teil-12/#more3481
Das Erstkontakt Team der Erde!
Während die Menschen ihrem Tagesgeschäft nachgehen, liefen im Hintergrund Planungen, die
euch mit einem Ruck, von all dem abschneiden sollten, was euch verheißen wurde.
So sehr bäumt sich die dunkle Macht auf, was nicht verwunderlich ist, denn sie befürchten ihre
Macht, ihr Amt zu verlieren und auch dass das Volk verlangen könnte, dass sie Rechenschaft
ablegen. Genau das wird passieren, doch sei nochmal erwähnt, dass wir in Frieden kommen -in
bedingungsloser Liebe und nicht um irgendwen an den Pranger zu stellen, das werden die
Schattenspieler selber tun, denn die Enthüllungen folgen in kürze! Allein schon die hohe Vibration
des Lichtes bringt alles an die Oberfläche, was den alten, schweren Energien entspricht! Um
nochmal das Thema der alten Elite anzusprechen - keine Sorge - wir haben alles bis tief in die
untersten Gedankengänge im Griff und würden nie zulassen - dass diese Planung der Versklavung
der Menschheit Wahrheit wird - niemals!
Sie sind schon viel zu weit gegangen, doch der freie Wille hat uns immer Einhalt geboten, bis jetzt,
denn der Schöpfer hat verfügt, dass wir unsere Technologie einsetzen dürfen, um jene aus dem
Kreis zu entfernen, die da der Schatten Seite dienen und nicht umkehren möchten! Der Schöpfer
hat verfügt, das der goldene Zeitpunkt nun erreicht ist!
So haben die sich nun selbst in das „Aus“ geschossen, die glaubten das Spiel der Trennung ewig
weiterspielen zu können. Zusätzlich aber möchten wir sagen, dass unabhängig davon, sehr viele
Lichtarbeiter beim Schöpfer um Gnade gebeten haben, nicht für sich, sondern für die Menschheit
für Gaya selbst. Ihr Wunsch war es- das alle Menschen frei und mit allem versorgt sind, was sie
zum Leben brauchen und das sie nicht mehr gezwungen sind zu arbeiten, um sich und die Familie
ernähren zu können und Last but not least dass der Erstkontakt nun endlich stattfinden möge!
Ihr werdet gemerkt haben, dass wir in unseren Botschaften, das Augenmerk mehr auf die
lichtvollen Dinge, die Ziele, die Events, den Stand der Dinge, den Aushang richten!
Warum? Nun, wo die Energie der Massen hinfließt, da entsteht Realität, es wird ohnehin
ausreichend Enthüllungen geben, die euch zeigen, was im Hintergrund geschehen ist und wie sehr
man euch um all das betrogen hat, was den persönlichen Aufstieg und das Leben an sich viel
einfacher gemacht hätte.
Wir strecken euch liebevoll die Hände entgegen und sind so bezaubert von dem was wir sehen,
dass wir am liebsten schon anfangen würden, zu feiern. Ja, Liebe Boten des Lichtes, wir sprachen
in früheren Botschaften davon, dass wenn die dunkle Allianz uns nicht einlädt, dann seid ihr es die
ein Erstkontakt Team der Erde bilden werden! Nun genau das passiert jetzt, wobei wir keine
Namen nennen wollen, um die lichtvollen Botschafter zu schützen, die als erstes über die
Gangway gehen.
Wir strecken euch die Hände entgegen und fragen - wollt ihr gemeinsam mit uns den Tag des
Erstkontaktes einläuten?! Wollt ihr mit uns im Team sein?!
Denn wir kennen den Ausgang und der ist gut, nichts, aber auch gar nichts kann nun noch
geschehen, um diesen lichtvollen Wandel in euch und im Großen aufzuhalten!
So sprengt in Windeseile alles von euch weg, was nicht den höchsten Energien entspricht und es
ist uns bewusst, welch Herausforderung das für euch bedeutet.
Denn da gilt es loszulassen und was in der Planung des Lebens so leicht erschien, ist plötzlich im
Leben mit viel Schmerz verbunden und dieser Schmerz ist es aber, der euch auch in früheren
Inkarnationen, erinnert hat an den eigenen Seelenvertrag und so viel Leid ihr auch ertragen
musstet, möchten wir euch sagen, das hat euch zu dem gemacht was ihr seid, wir sagen nur eins -
Wie Phönix aus der Asche!
Wie scharfkantige Bruchstücke sprengen die Themen des inneren Kindes von euch, wobei da
vorher möglicherweise etwas eintritt, was wie eine Trennung aussieht, dabei ist es oft nur etwas
wie eine Pause.
Warum? Weil es die Liebenden schützt und all jene, die im Seelenvertrag ein Einvernehmen
aufgeschrieben haben. So könnt ihr euch nicht aneinander verletzen, denn Transformation ist
durchaus anstrengend und wenn ihr fast durch seid, dann beginnt es bei eurem Partner, der
Familie, den Kollegen.
Der Domino Effekt- der erste Stein fällt und so fallen unweigerlich die anderen auch. Ihr hattet in
der Mitte eures Weges Phasen der Transformation, die euch an den Rand der Kraft brachten, doch
ihr seid immer wieder aufgestanden, welch wunderbare Wesen ihr doch seid!
Doch nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo viel Klärung im inneren geschehen ist und nun geht es
vermehrt um den psychischen Körper. Die Umwandlung zum lebendigen Lichtkörper.
Klar werden immer wieder auch innere Themen hochkommen, da ihr aber mittlerweile sehr gut
darin seid, zu beobachten, sollte das etwas sein, ein Zustand in dem ihr euch nur ganz kurz
aufhalten werdet.
Ich bin Marix aus Sirius und ich darf euch hiermit die Grüße der Freunde aus der inneren Erde
übermitteln, der Erz Engel und der geistigen Mentoren. Wir alle sind hocherfreut und stehen bereit,
um die Begrüßungsfanfaren ertönen zu lassen, wenn der Tag des EINS-SEIN gekommen ist!
Legionen des Lichtes stehen applaudierend Seite an Seite, denn tatsächlich seid ihr die „Stars“ der
Geschichte, mehr als euch zu dem Zeitpunkt bewusst ist! Wie wundervoll dieses irdische Funkeln
zu sehen, wenn ihr nur sehen könntet, wie festlich die Schiffe zur Begrüßung leuchten!
Danke Marix,
Sarinah
Namen nennen wollen, um die lichtvollen Botschafter zu schützen, die als erstes über die
Gangway gehen. Wir strecken euch die Hände entgegen und fragen - wollt ihr gemeinsam mit uns
den Tag des Erstkontaktes einläuten?! Wollt ihr mit uns im Team sein?! Denn wir kennen den
Ausgang und der ist gut, nichts, aber auch gar nichts kann nun noch geschehen, um diesen
lichtvollen Wandel in euch und im Großen aufzuhalten. So sprengt in Windeseile alles von euch
weg, was nicht den höchsten Energien entspricht, und es ist uns bewusst, welch Herausforderung
das für euch bedeutet. Denn da gilt es loszulassen und was in der Planung des Lebens so leicht
erschien, ist plötzlich im Leben mit viel Schmerz verbunden, und dieser Schmerz ist es aber, der
euch auch in früheren Inkarnationen erinnert hat an den eigenen Seelenvertrag und so viel Leid ihr
auch ertragen musstet, möchten wir euch sagen, das hat euch zu dem gemacht was ihr seid, wir
sagen nur eins - Wie Phönix aus der Asche! Wie scharfkantige Bruchstücke sprengen die Themen
des inneren Kindes von euch, wobei da vorher möglicherweise etwas eintritt, was wie eine
Trennung aussieht, dabei ist es oft nur etwas wie eine Pause. Warum? Weil es die Liebenden
schützt und all jene, die im Seelenvertrag ein Einvernehmen aufgeschrieben haben. So könnt ihr
euch nicht aneinander verletzen, denn Transformation ist durchaus anstrengend, und wenn ihr fast
durch seid, dann beginnt es bei eurem Partner, der Familie, den Kollegen. Der Dominoeffekt - der
erste Stein fällt und so fallen unweigerlich die anderen auch. Ihr hattet in der Mitte eures Weges
Phasen der Transformation, die euch an den Rand der Kraft brachten, doch ihr seid immer wieder
aufgestanden, welch wunderbare Wesen ihr doch seid! Doch nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo
viel Klärung im Inneren geschehen ist, und nun geht es vermehrt um den psychischen Körper. Die
Umwandlung zum lebendigen Lichtkörper. Klar werden immer wieder auch innere Themen
hochkommen, da ihr aber mittlerweile sehr gut darin seid, zu beobachten, sollte das etwas sein,
ein Zustand, in dem ihr euch nur ganz kurz aufhalten werdet. Ich bin Marix aus Sirius und ich darf
euch hiermit die Grüße der Freunde aus der inneren Erde übermitteln, der Erzengel und der
geistigen Mentoren. Wir alle sind hocherfreut und stehen bereit, um die Begrüßungsfanfaren
ertönen zu lassen, wenn der Tag des EINS-SEIN gekommen ist! Legionen des Lichtes stehen
applaudierend Seite an Seite, denn tatsächlich seid ihr die „Stars“ der Geschichte, mehr als euch
zu dem Zeitpunkt bewusst ist! Wie wundervoll dieses irdische Funkeln zu sehen, wenn ihr nur
sehen könntet, wie festlich die Schiffe zur Begrüßung leuchten!
Danke Marix
Sarinah

HeartHeartHeart

MARIX AUS SIRIUS- DIE DINGE HINTER DEN DINGEN - Hucky - 24.02.2012

MARIX AUS SIRIUS- DIE DINGE HINTER DEN DINGEN Heartangel

[Bild: sirius-marix.jpg?w=133&h=150]

Wo die Menschen einst zu Hause geblieben sind, wenn ihre Nachbarn in Not waren, wenn Betrug geschehen ist, so stehen nun sehr viele Bürger auf, um denen aus der Not zu helfen, denen Unrecht wiederfahren ist. Wir sehen und staunen wie ausdauernd die Bürger in der Friedensbewegung sind, wie wirkungsvoll sich das durchsetzt, das zeigen die Medien nicht, denn da könnten ja sehr viel mehr Menschen auf die Idee kommen, sich dem Zug der neuen Zeit anzuschließen!

Ja, wir sehen wie ihr euch für andere einsetzt, wir sehen wie ihr ehrenamtliche Tätigkeiten ausführt, obwohl dafür eigentlich keine Zeit ist, denn vom „Geld verdienen um leben zu können“ seid ihr noch nicht befreit!

Doch wisst, dass nichts ohne Sinn ist und wisst, dass alles was ihr tut verstärkt zu euch zurück kommt, so der Dienst für das Licht etwas ist, was euch vorbereitet auf die eigentliche Aufgabe, auf das was ihr Berufung des Lebens nennt.

Ihr Lieben, unser Dank, unsere Ehrfurcht gilt all denen die diese Zeilen lesen und natürlich auch all den Menschen die sich für den Aufstieg der Erde vorbereiten, welchen Weg auch immer sie dafür wählen!

Ja, Ehrfurcht spüren wir und ein süßes ziehen im Herzen, wenn wir an euch denken, da wir wissen dass wir euch die Hände schütteln werden, um euch auf den Lichtschiffen zu begrüßen, denn wir werden Hand in Hand zusammen wirken, wer könnte da besser geeignet sein wie die, die schon mehrere Inkarnationen auf Gaya hatten und die trotz Rückschläge immer wieder aufgestanden sind!

Wir wissen das manche diese Zeilen lesen und innerlich vor Unruhe beben, wir wissen wo der Schuh drückt und möchten hiermit sagen, dass wir nicht mehr nur am Himmel, Horizont zu sehen sind, Sondern längst auch in Bodennähe.

Ihr Lieben, ihr habt keine Vorstellung davon, wie gut die Dinge vorankommen, denn die Presse berichtet kaum über uns und wenn versuchen sie nur euch in die Angst zu führen.

Wobei wir mit Absicht hier nicht unsere detaillierten Pläne ausbreiten werden, denn wir alle werden uns ohnehin sehr bald sehen und das Handeln ist allemal besser, wie über das Handeln reden.

Der Pfad bis zum Tag, wo euch Gaya in die 5 Dimension trägt ist kurz und so sprengt nun alles in Windeseile von euch weg, was nicht den höchsten Energien entspricht, was durchaus dazu führen kann, dass gerade die, die zur Sternensaat gehören eine innere Ungeduld und taumelnde Vorfreude im Wechsel spüren.

Nun, kein Wunder denn Nachts befindet ihr euch auf den Schiffen, um an Konferenzen teilzunehmen, oder einfach nur zu relaxen, oder um eure Mentoren und Erz Engel zu treffen, so habt ihr also beim Aufwachen dieses innerliche Wissen wie nah die Ereignisse sind, auf die wir alle warten!

Bedenkt bitte das eine Stunde Erdenzeit nicht gleich ein Stunde galaktische Zeit ist, denn wir leben diesen Tempus nicht, je höher ihr schwingt, um so mehr werdet ihr Muse haben, um alle wichtigen Dinge zu erledigen und zusätzlich wird noch genügend Zeit bleiben, für gesellschaftliche und entspannende Aktivitäten!

Ich bin Marix aus Sirius und spreche für das Erstkontakt Team der galaktischen Föderation des Lichtes, im Namen der Gruppe für die ich hier spreche, möchte ich euch an stupsen und sage „ die Impulse aus Licht die ihr täglich zu uns sendet, die Impulse die wir als Händereichen sehen, haben dazu geführt, dass die Dinge auf die wir alle mit Sehnsucht gewartet haben, sich manifestieren und das auf eine überraschende Art und Weise. Überraschend nicht für uns, aber für diejenigen, die dachten sie könnten das Spiel der Trennung, der Gier, der Macht ewig weiterspielen.

Ihr Lieben, es ist Zeit um zusammenzukommen, denn allein schon Gaya ruft nach unserer Hilfe und Kaskaden eurer wunderschönen Energie erhellen den Nachthimmel, das und noch viel mehr treibt uns nun zu agieren. Wie sehr wir euch lieben, wie sehr…

http://marix-sirius.over-blog.de/

Danke Marix,

Sarinah
Von Marix: Durch Sarinah 21.02.2012
Die Dinge hinter den Dingen!
Quelle Text: http://marix-sirius.over-blog.de/article-marix-aus-sirius-die-dinge-hinter-den-dingen-99817866.html

HeartHeartHeart

Marix (aus Sirius) – 29.02. Solange die Flügel tragen! - Hucky - 01.03.2012

Marix (aus Sirius) – 29.02. Solange die Flügel tragen! angelHeart

Der Weg zurück in die himmlischen Dimensionen, ist kein leichter, denn der Pfad ist ausreichend gespickt mit selbstgewählten Erkenntnissen und mit Stolperfallen, die das Verstands-Ego euch stellt!
Aber was geschieht nun – wenn ihr ein bestimmtes Level erreicht habt, wird das Leben dann nicht endlich leichter?
Ja, so ist es, doch diese Leichtigkeit wird schnell zur Gewohnheit und ihr sehnt euch nach nichts mehr, als weitere Fortschritte zu machen.
Wie sehr bewundern wir – die galaktische Familie – euch dafür, dass ihr niemals aufgegeben habt, auch wenn die Herausforderungen noch so hart waren und auch wenn diese euch in die Knie zwangen, doch aufgegeben, habt ihr nie!
Welch wunderbare lichtvolle Wesen ihr doch seid, es ist uns eine Ehre, die letzte Wegstrecke mit euch gemeinsam zu gehen, bis zum eigentlichen Aufstieg und natürlich auch darüber hinaus, denn dann fängt es doch gerade an, interessant zu werden, unser persönlicher Kontakt wird nie wieder abreißen.Im Hintergrund stupsen unsere Verbündete die Dominosteine an, damit es zur Auslieferung des Wohlstandsprogrammes kommen kann und zum Auswechseln der Elite-Spieler, die längst die Kontrolle über ihr Tun verloren haben.
Denn wenn ein Dominostein fällt, fallen unweigerlich die anderen, wie in einer Kettenreaktion, dies erwähnen wir immer wieder. Warum?
Weil es keinen Grund gibt, sich Sorgen zu machen, dass die Dinge nicht geschehen könnten, weil die Spieler der Dualität gerade ausgewechselt werden, weil das, auf was ihr wartet, schon geschieht.
Denn die alte Riege steht längst am Spielfeldrand und wähnt sich aber voll in der Machtposition, wo sich nun für uns die Gelegenheit bietet zu erwähnen, dass je mehr ein Mensch das hohe Licht ablehnt, um so mehr verzerrt sich seine Wahrnehmung!
Wir sind dankbar über diesen Kontakt mit den Lesern, denn so erreichen wir viele Bürger, die bislang noch nicht auf der Suche waren, nach den Dingen hinter den Dingen.
Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie anstrengend das Leben sein kann, doch das wird sich bald ändern.
Wir danken euch, die ihr unermüdlich die Stufen bis zum Zyklus-Wechsel hinauf steigt, denn auch wenn ihr strauchelt oder müde seid, ist es doch immer euer Bestreben gewesen, weiter aufzusteigen.
Die Seele weiß, dass ab einem gewissen Schwingungsgrad die Wunder endlich passieren können und dass die Zeit – die verstreicht – es ist, die uns zusammenführt.
Der Grad der Seelenwanderung ist tatsächlich ein sehr schmaler, ab einer gewissen Stelle ist es euch unmöglich, die Übersicht zu behalten und das ist genau der Zeitpunkt, wo 100 % Vertrauen nötig ist. Denn eure Erzengel,
aufgestiegenen Meister und geistigen Mentoren führen euch an der Hand. Sie stützen und führen euch solange, bis sich der Nebel verzogen hat und auch darüber hinaus!
Einige Erdenbürger werden sogar von ihren Erzengeln getragen, immer dann, wenn das Leben ganz besonders anstrengend ist, doch es sind genau die Lichtarbeiter, die sich danach beklagen, sie wären in schwierigen Passagen des Daseins ganz alleine gewesen! Denn während eure Erzengel diejenigen tragen, die so ermattend sind, ist es ganz oft der Fall, dass sie sich so an das Getragenwerden gewöhnen und einschlafen und beim Absetzen anfangen, sich zu beschweren wie ein Kind, was weiter getragen werden will!
Müsst ihr jetzt nicht auch schmunzeln?!
Wir sagen dazu, ihr seid niemals allein – nie – wir waren und sind immer EINS!
Je mehr Menschen zu dem Zeitpunkt erwacht und sich bewusst sind, umso besser ist es! Denn Angst, Zweifel und Unsicherheit lassen es nicht zu, dass wir uns diesen Menschen nähern. Darum haben die Dunklen immer wieder versucht, Angst und Unwissenheit zu schüren! Das Licht jedoch ist stärker und Wahrheit, Wahrhaftigkeit sucht sich immer ihren Weg!
Es ist uns eine Ehre, wenn Du über uns erzählst, berichtest und sei gewiss: wenn die Leute um Dich dies im Ganzen auch noch nicht erfassen können. Worte hallen nach!
Vergiss nie, Du bist unermesslich geliebt und geschützt! Wir wissen, Dein Weg bis hierher ist lang und beschwerlich gewesen. Wir kennen Deine Seelenstrahlung, wissen von all Deinen Inkarnationen, wir wissen es …
Dein Ziel ist fast erreicht, Dein Weg beginnt sich zu ebnen, ist leicht. Welch unermessliche Freude, ein Mitglied der Sternensaat ist zurück! Dein Inkarnationskreislauf hört auf!
Wir warten auf Dich auf der anderen Seite des Ufers. Das Wasser ist Dein Freund, schwemmt alles von Dir, was Dich beschweren würde. Während Du alles Alte loslässt, bewegst Du Dich unaufhörlich in höhere Schwingungen hinein. Einen Stillstand gibt und gab es nie, es ist ALLES in Bewegung!
Danke Marix
Sarinah
Quelle Text: Marix (aus Sirius) – 29.02.2012

HeartHeartHeart

Marix (aus Sirius) – 08.03.2012 - Hucky - 08.03.2012

Marix (aus Sirius) – 08.03.2012 Heartangel

Wir führen gerne die Gespräche fort, denn ihr sollt so gut es geht informiert sein über das, was hinter den Kulissen geschieht. Denn noch immer werden die Menschen von den öffentlichen Medien manipuliert, weil sie euch absichtlich fernhalten von den Geschehnissen im Zuge der Enthüllung!

Doch diejenigen, die die innere Ruhe haben, werden ein Gespür und eine Sicht dafür haben, dass nun tatsächlich Nesara gestartet wurde und der Weltfriedensgerichtshof seine Arbeit aufgenommen hat! Sowohl eine Sicht dafür, dass im Hintergrund nun tatsächlich Treffen von Staatslenkern stattfinden, dies oft an Orten, die sehr weit außerhalb ihres Regierungsbereiches liegen, um der Öffentlichkeit zu suggerieren, dass sie sich scheinbar um die soziale Armut und des Wiederaufbaus, außerhalb, kümmern!

Es geht dabei aber nur darum, dem Land, das sich Hoffnung und Hilfe verspricht, durch die von ihnen eingeleiteten Enthüllungen davon zu überzeugen, die Offenlegung dem Staat zu überlassen, das in einer westlichen Machtposition ist! Denn sie haben erkannt, dass die lichtvolle Welle nicht aufzuhalten ist und dass die Bürger, nicht nur in Tunesien und Ägypten, Griechenland auf die Straße gegangen sind, sondern, dass diese lichtvolle Demokratiebewegung jedes Land erreichen wird, wo deren Bürger unzufrieden und im Mangel gehalten sind!

So befindet ihr euch bereits im Zenit der Ereignisse, und der erste Schritt in das goldene Zeitalter ist längst getan! So tun wir unser Bestes, um euch vor Umweltgeschehen und fingierten Katastrophen zu bewahren, so gut es uns die karmischen Angelegenheiten erlauben!

Was uns wieder dazu bringt, von den Ratssitzungen zu erzählen. In diesen Meetings geht es tatsächlich oft darum, dass wir mit den Lords des Lichtes und unseren irdischen Verbündeten eine Lösung finden, um unseren sichtbaren Erdenkontakt voranzutreiben, und es geht darum, wie wir den freien Willen derer wahren, die uns eben noch nicht sehen, geschweige denn, mit uns wirken wollen!

Vertraut uns, die Lösung ist längst gefunden, nun geht es bei den Team Meetings darum, wie die Dinge, die zu unserem „Händeschütteln“ führen, auszuführen sind! Dies ist nur ein Beispiel von den Themen, die wir im Einklang dessen, was ist, beraten!

Es sei noch gesagt, dass gerade diejenigen, die uns scheinbar noch nicht willkommen heißen, in ihrem Seelenplan ein „Zusammenwirken“ mit uns geplant haben! Oft sind es auch ausgerechnet die Leute, die jetzt noch in alten Energien baden, die sogar eine Partnerschaft mit einem Mitglied der galaktischen Familie vereinbart hatten. Was uns herausforderte, zu hinterleuchten, woher diese scheinbare Verzögerung bei den Boten des Lichtes kam, die doch vor der Inkarnation schon als Seele bekundeten, wie sehr sie sich auf den Tag des Zusammentreffens freuten!

Ja, wir wissen, warum gerade die so reagieren, die oft tatsächlich in irdischen Machtpositionen sind! Wir wissen und wir respektieren diese Einstellung, denn wir können in ihre Herzen sehen und da spürten wir: Angst und Verwirrung, weil der Zykluswechsel schon sehr viel früher stattfinden sollte, sowohl eine tiefe Verzweiflung und Traurigkeit und Furcht, weil sie sich selber noch zu sehr umkreist sehen von Gegnern, die ihnen auch in früheren Leben schon an das Leder wollten!
Natürlich, jede Seele wurde im Traum informiert, wie unermesslich stark der galaktische und geistige Schutz um sie ist und wie die Dinge im Hintergrund laufen. Doch habt bitte Nachsicht, denn das, was ihr längst lichtvoll über euer Herz aufgenommen habt und darum im Besitz des Wissens seid, ist für andere tatsächlich noch wie eine unreife Frucht, die sie aber schon in den Händen halten, so werden sie reinbeißen, sobald die Frucht reif ist!

Dies nur, um ein besseres Verständnis untereinander zu fördern und um es euch leichter zu machen, denjenigen eure Liebe zu senden, die euch so machtvoll vorstehen und denen, die scheinbar noch nicht mal von uns Kenntnis haben! Sendet bitte Liebe und euren Segen genau an die Personen und in die Bereiche, die euch so vorkommen, als wenn die Dualität sie noch fest im Griff hätte!

Denn so fördert ihr und beschleunigt sogar ihre Umwandlung, und ihr forciert den Wandel sowohl unser aller Zusammenkommen! Denn euer lichtvolles in Absicht gehen gibt uns, euren galaktischen Freunden, wiederum die Möglichkeit, aus unserem vollem Hilfsprogramm zu schöpfen. Denn Du tust sehr viel mehr für das Licht, als Dir bewusst ist, und Du bist es, dem wir als erstes auf der Brücke der Begrüßung die Hände entgegen strecken!
Danke Marix
Sarinah

Marix aus Sirius Von Marix: durch Sarinah 08.03.2012 Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/

Quelle Text: Marix (aus Sirius) – 08.03.2012
HeartangelHeart

Marix (aus Sirius) – 14.03.2012 - Hucky - 15.03.2012

Marix (aus Sirius) – 14.03.2012 HeartangelHeart
Nun, da sich die Geschwindigkeit, die uns alle zusammenführt, immens erhöht, ist es tatsächlich so, dass die Zeitfenster, wo wir in den Startlöchern stehen, sehr schnell aufeinander folgen!

Doch, es ist uns – eurer galaktischen Familie – bewusst, dass das Timing absolut perfekt sein muss, denn dies ist ein Event der Vereinigung, was ihr seit Lemurien nicht mehr erlebt habt! Um genau zu sein, war diese Zusammenführung so noch nie da!

Wir, die galaktischen Cousins, wissen von der Verantwortung, die wir tragen, und wenn ihr nur sehen könntet, wie oft wir euch schon geschützt haben und wie lange wir das schon tun!

Warum? Weil wir aus einer Quelle stammen! Wir sind keineswegs „Gefühlskalt“ wie oft behauptet wird. Ja, wir sind wie ihr, doch sind wir längst aufgestiegen und daher ist uns die Dualität oder deren Schatten-Verhalten fremd.

Wir Sirianer sehen durchaus menschlich aus, wir sind generell sehr groß und natürlich befindet sich unser Körper längst in der kristallinen Struktur und darum befinden wir uns körperlich im Idealzustand! So, wie auch euer Körper nach und nach in einer für euch idealen Form sein wird, das heißt, je feinstofflicher ihr werdet, um so mehr werdet ihr auch im Außen zu dem, was ihr innerlich bald seid. Doch anmerken möchten wir, dass diese Verwandlung zwar schon begonnen hat, dass ihr allerdings nicht sofort an Masse verliert. Denn die äußere Körperhülle kann sich erst verändern, wenn der Kern feinstofflich ist.

Habt bitte Geduld und liebt euer Erden-Gefährt, weil es hat genau die Form, die ihr gewählt habt und euer Leib euch schließlich bis hierher getragen hat!

Nun, wir halten manchmal in den Ratssitzungen vor Erstaunen den Atem an und oft wird auch applaudiert, wenn wir sehen, wie die Boten des Lichtes die Menschheit erstrahlen lassen, weil die Boten es sind, die ihr Licht an die verteilen, die nicht direkt von der höchsten Quelle annehmen können! Wir wiederholen uns?

Ja, das tun wir, denn so wird das Ur-Wissen geweckt und außerdem, sehr wichtig, ist es dadurch möglich, euch an die Sitzungen zu erinnern, die ihr besucht, während euer Körper sich ausruht und liebevoll bewacht wird – von euren Engeln!

Wo waren wir stehen geblieben, ja bei der Quelle. Du fragst Dich vielleicht, wieso Gott nicht sein Licht dimmt und das dann an diejenigen sendet, denen der höchste Strahl zu viel ist, weil sie es nicht aushalten im Körper? Seit die Dimensionen sich trennten, strahlt das Licht nur noch zu jenen, die „ja“ gesagt haben dazu! So wird der freie Wille von denen gewahrt, die vom Zykluswechsel und göttlichen Energien nichts wissen wollten und deren Seelen mit „nein“ gestimmt haben!
So befinden sich jedoch die Zaudernden in einer Art selbst gewähltem Vakuum, in diesem ist es tatsächlich schwerer zu leben, denn sie befinden sich mehr in der geringeren dichten Sein-Ebene, wie ihr es seid! Doch durch die selbst auferlegten Dramen, die in diesem Vakuum von den Menschen erzeugt und gespiegelt werden, ist es tatsächlich möglich, jeden Tag zu erwachen, weil das selbst gewählte Leid jeden Tag neu eine Tür zum lebendigen Seelenaufstieg öffnet!
Wie ihr wisst, öffnet Leid und Schmerz immer auch ein Tor zum höheren Bewusstsein!

Bitte, seid nicht verwundert, wenn ihr die jammern hört, die euch nachfolgen und dabei emotionslos sind. Es ist eine natürliche Folge von der Frequenztrennung, denn über lange Zeit wart ihr es, die ihr euch an den Brücken aufgehalten habt, um denen den Weg zu erhellen, die zaudernd nachfolgten. Was euch über lange Zeit müde und selbst an den Rand der Erschöpfung gebracht hat. Doch von diesem Brückendienst seid ihr längst erlöst, denn diesen Part übernehmen nun wiederum die, die euch nachfolgten! Wenn die ersten das Ziel erreichen, dann tun das auch unweigerlich die, die der Seilschaft des Seelenaufstieges folgen. Diese Veränderung ist also ein Schutz für die Lichtarbeiter, die dem Event sehr nahe sind, und innerlich wisst ihr genau, dass diejenigen, die sich mit ihren alten Mustern dem inneren Kind usw. befassen, dass diese das Ziel genauso erreichen werden.

Es gibt noch einen Grund, warum die Lords des Lichtes im Einklang mit der galaktischen Föderation entschieden haben, die Verbündeten zu schützen und sie von dem Brückendienst zu befreien.

Unser gemeinsames Wirken und der Tag der Zusammenkunft ist sehr nah, so werden diejenigen, die die ersten sind, mit denen wir öffentlich Wirken werden, durch diesen Zeitpuffer geschützt und können in Windeseile zu dem werden, was sie in Wahrhaftigkeit sind. Indem sie sich nicht mehr gedrängt fühlen, nach hinten zu sehen, hat sich eine Rotation ergeben und es fliegt alles weg, was der alten Zeit angehört. Eine Beschleunigung also, durch die aber der physische Körper Ruhe, Stille und Zeit für sich braucht.

Durch diese Beschleunigung also kann bei Dir durchaus das Gefühl entstehen, als wenn sich zwar das Außen vorwärts bewegt, doch Du selber eher stillstehst. Keine Sorge, so ist es nicht, genau das Gegenteil ist der Fall!

Wir danken für diesen interessanten Dialog, denn das ist es tatsächlich, wir antworten gerne auf Deine inneren Fragen!

Woher wir, die geistigen Mentoren und galaktische Familie, wissen, was Du innerlich fühlst und denkst? Nun, wir sind aus derselben Quelle und Deine innere Stimme weiß, woher diese phänomenale Verbindung kommt. Dein Innerstes weiß es… es weiß…
Danke Marix
Sarinah

Von Marix: durch Sarinah 14.03.2012
Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/
Quelle Text: Marix (aus Sirius) – 14.03.2012
HeartangelHeart

RE: Marix (aus Sirius) – 14.03.2012 - Lichtbote - 18.03.2012

Marix (aus Sirius) - 14.03.2012 - AUDIO-Botschaft Heart

danke an http://paoweb.org/

MARIX AUS SIRIUS- WIR ERWARTEN EUCH - Hucky - 27.03.2012

MARIX AUS SIRIUS- WIR ERWARTEN EUCH Heartangel
Wir erwarten Euch!

Während der Wandel, nun in allen Bereichen zu sehen ist, für jeden, der dafür ein Gespür hat, ist es so, dass diejenigen, die der alten Elite angehören, anfangen zu kooperieren.

Ja, richtig gelesen, so startet so manches soziale Programm, ohne, dass die Medien darüber groß berichten! Es ist niemandem von der alten Garde gestattet, Augenwischerei zu betreiben und sich mit den längst fälligen befreienden Programmen, bei der Bevölkerung, zu brüsten.

Wir sagen längst fällig, denn tatsächlich war dies, was nun geschieht, schon in den 80er Jahren geplant. Dass die Gelder umverteilt werden und dass das Wohlstandsprogramm, den Dienst aufnehmen kann!

Seht, es tut sich etwas hinter eurem Rücken, die Dinge sind viel mehr in Bewegung, als man es euch im Außen zeigt! Sie befürchten, wenn ihr wahrheitsgetreu informiert werdet, dass ihr noch mehr fordern könntet, dass ihr auf die Idee kommen könntet, euch in Massen zu versammeln. Doch das, ihr Lieben, passiert gerade, jetzt!

Das wird ein Frühling und Sommer des Massenerwachens sein und wenn ihr wüsstet, welch unglaublich schöne Gegebenheiten dieses Jahr noch bringt, ihr würdet jubeln.

So sind wir, die Galaktische Föderation des Lichtes, bereits lange in Kontakt mit denen, die sich mächtig wähnen, aber wir sind auch in Kontakt mit denen, die immer noch Angst haben, vor dieser scheinbaren Macht.

Bei allem was geschieht, bitte bleibt ruhig und in der Liebe, wir werden nichts von all dem zulassen, was eure Medien an Angstberichten veröffentlichen.

Denn der Aufstieg Gaya´s verläuft in geordneten Bahnen und auf keinen Fall zu holprig, wie viele befürchten.

Alles, was euch hindern würde, den normalen Alltag zu leben, würde eure Schwingung reduzieren, so wird es nur die Katastrophen geben, die im Einklang mit den karmischen Gesetzen sind. Auch wenn es schwer fällt dieses zu verstehen, es ist es so, dass die Menschen dabei zu Schaden kommen, die dies vorher so im Seelenplan verankert hatten!

Wie ihr wisst, gibt es in der geistigen Welt kein lineares Denken, je näher die Erde den Himmelsphären kommt, umso mehr seht ihr, auch im Außen, dass alles Lineare aufgehoben ist.

So kann es durchaus sein, dass der Punkt 2 gestartet wird, bevor der Punkt eins überhaupt in Ausführung gelangt ist!

Soviel nur dazu, damit ihr nachvollziehen könnt, wie wir wirken. Es hat sein Gutes, dass man uns nicht richtig einschätzen kann, weil dadurch die alte Riege nie weiß, was wir als Nächstes zur Ausführung bringen.

Sie rechnen damit, dass wir den Erstkontakt einfach starten und in Massen am Himmel erscheinen, dies allerdings wäre ein Bild, was zu dem Zeitpunkt noch, viele Erdenbürger erschrecken würde. Da wäre es ein Leichtes für die Schattenspieler, ein Szenario zu erschaffen, was Furcht, Angst und Zerrissenheit auslöst!

So vertraut bitte, wenn wir euch sagen, die Dinge sind viel mehr in der Ausführung, wie euch bewusst ist.

Wir bitten euch nicht mal, uns zu vertrauen, vertraut einfach eurer Intuition, vertraut dem Herz, nicht dem Verstand!

Der Verstand und sein Ego, haben euch schon in früheren Inkarnationen vom Ziel abgehalten, oder, um es dramatisch auszudrücken, den Kopf gekostet. Denn viele, die dies lesen, hatten frühere Leben, die sehr angefüllt waren, mit Karma und viel Dramatik!

Ich bin Marix aus Sirius und ich spreche im Namen der Erstkontakt Station, der Galaktischen Föderation des Lichtes.

Wir kommen in Frieden und freuen uns sehr, denn die galaktische Familie wird erst dann komplett sein, wenn ihr den ersten Schritt über unsere Gangway macht.

Worte reichen nicht aus, um zu beschreiben, wie sehr wir auf diesen Tag aller Tage gewartet haben. Oft hören wir, dass ihr es seid, die auf uns wartet, dabei ist es die galaktische Familie, die auf euch wartet, nicht umgekehrt.

Wir erwarten euch da, wo einst der Ausgangspunkt war, für eure Reise auf die Erde!

Danke Marix
Von Marix: Durch Sarinah 27.03.2012
Quelle Text: http://marix-sirius.over-blog.de/article-marix-aus-sirius-wir-erwarten-euch-102369157.html
HeartangelHeart

Marix aus Sirius durch Sarinah 04.04.2012 - Hucky - 05.04.2012

Marix aus Sirius durch Sarinah 04.04.2012 Heartangel

[Bild: image.jpg]
Die Zeit der Liebe!
Wo immer ihr auch gerade seid, es ist der Ort, wo ihr euch aufhalten wolltet zum Zykluswechsel!
Vorausgesetzt, ihr fühlt euch da wohl und geborgen, denn, wenn das nicht so ist,bedeutet es, dass ihr versuchen solltet zu hinterfragen, wo es euch stattdessenhinzieht, wo euer Herz euch haben möchte!

Es stehen stürmische Tage und Wochen an, damit meinen wir; dass, bevor dieErde sich erhoben hat, es zu weiteren Reinigungen auf der Erdoberflächekommen wird. Doch seid sicher, dass wir, die galaktische Familie und all dieanderen himmlischen Helfer, ein Auge darauf haben, damit der Rest des Aufstiegs so sanft wie möglich erfolgen kann!

Wir schützen euch so; wie wir das all die Zeit vorher schon getan haben, müssenallerdings, wie ihr wisst, die karmischen Vorgänge zulassen. Jedoch hat der Schöpfer einen Zeitpunkt verfügt, an diesem all das Karma auf der Erde erlöstwerden kann! ....

Quelle und weiter als PDF: Marix (aus Sirius) - 04.04.2012
http://paoweb.org/download/channel/marix/marix_aus_sirius_04.04.12.pdf
HeartangelHeart