Hilferuf - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MARKTPLATZ ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=20) +--- Forum: ☼ Suche - biete - tausche (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Hilferuf (/showthread.php?tid=7597) |
RE: Hilferuf - Ajanura - 03.12.2014 Kommt ihr nach Deutschland? Kommt ihr da erst mal bei Verwandten unter? Und habt ihr da schon eine Adresse? RE: Hilferuf - Saphirinha - 03.12.2014 Ja Ajanura, meine Tochter und ich kommen am 13.12. zurück. Wenn Dich die Einzelheiten interessieren kannst Du sie gerne ab Seite 3, Beitrag Nr.30 nachlesen. RE: Hilferuf - Saphirinha - 03.12.2014 Hallo Ihr Lieben, mittlerweile sind 150,- Euro bei mir angekommen. Damit kann ich das Fahrrad meiner Tochter (hat sie im Oktober erst von Verwandten zum Geburtstag bekommen) und 3 Bananenkisten mit unseren wichtigsten Kostbarkeiten nach Deutschland schicken. Den Anbieter für 120,- Euro/qm konnte ich doch nicht nehmen, weil er mir am Ende die doppelte Qubikmeteranzahl berechnen wollte wie andere Anbieter bei denen ich angefragt hatte. Nach sehr sorgfältiger Recherche habe ich mich entschieden die Sachen mit "Chronopost" zu verschicken (entspricht DHL auf portugiesisch), die haben noch die besten Konditionen. Herzlichen Dank dafür . Liebe Grüße Saphirinha RE: Hilferuf - Ajanura - 03.12.2014 OK, habe den Thread gelesen und mich auf den neuesten Stand gebracht! Hast du jetzt genug Geld, um deine Sachen und euch selbst nach Deutschland zu bekommen? Ich frage, weil ich dir dann lieber etwas Geld und ein WEihnachtspäckchen an deine neue Adresse senden würde, denn es ist ja schon der 3.12. und du hast, wie du geschrieben hast, nur noch bis zum 10. Zugriff auf das Konto deines Lebensgefährten. Grüße, Maren RE: Hilferuf - Anonymous511 - 03.12.2014 Liebe Saphirinha Kannst du nicht ein paar kleinere Pakete mit der normalen Post vorausschicken? Könnte das nicht günstiger sein ?Zumindest die leichteren Sachen ? Liebe Grüsse Anonymous RE: Hilferuf - Saphirinha - 03.12.2014 Ja, wenn der Internet-Kalkulator die korrekten Zahlen auswirft müsste ich hinkommen. 2 Kisten sind komplett fertig gerichtet und gewogen, die 3. habe ich noch offen damit ich das Gewicht der Koffer ausjonglieren kann. Schade , dass ich nicht den Qubikmeter für 120,- Euro bekommen habe. Ein paar Dinge hätte schon noch gerne mitgenommen. Aber so ist es jetzt auch gut. Das was uns wirklich am Herzen liegt können wir mitnehmen, und alles Andere wird sich finden. Als ich das "Update" geschrieben habe, bin ich noch davon ausgegangen, dass wir wirklich nur mit den Kleidern reisen. Ich hatte noch nicht einmal im Traum daran gedacht, dass Ihr mir noch einmal Hilfe zukommen lasst. Deshalb freut es mich um so mehr, dass ich die Sachen nun doch mitnemen kann. Das hat mich jetzt auch noch ziemlich versöhnt, denn es hatte mir schon sehr zu schaffen gemacht, dass ich nach Allem was ich investiert, "erlitten" und erduldet (Kurzform für mein Empfinden ) habe, nur noch im Hemd da stehe. So kann ich jetzt aus vollem Herzen "Ja" sagen, und kann ohne Wehmut Abschied nehmen. Das ist eigentlich das Wertvollste für mich. Das Geld für die Tickets hatte ich mir schon Anfang November geborgt. Ich hatte schon eine Weile nach günstigen Flügen gesucht, aber die waren mir alle zu teuer. Als dann die Preise für diesen Flug gesenkt wurden musste ich gleich zulangen, denn ich wollte unbedingt vor dem offiziellen Winteranfang zurück sein. So fliegen wir also mit 2 Koffern (plus Handgepäck) für insgesammt knapp 138,- Euro. Ich finde da kann man nicht meckern. Ich hoffe sehr, dass Deutschland uns wieder freundlicher empfängt als Portugal uns "behandelt" hat. Ich habe jedenfalls ein sehr gutes Gefühl, das beste das ich seit langer Zeit hatte. Ich fühle mich getragen, begleitet und behütet, und dafür danke ich Euch von ganzem Herzen. Liebe Grüße Saphirinha RE: Hilferuf - Sue - 04.12.2014 ach so, hier in deutschland ist es jetzt kalt, darum hab ich dir auch 2 ponchos mitgeschickt, die warm halten. RE: Hilferuf - Anonymous511 - 04.12.2014 Kann man noch irgendwie hilfreich sein ? Anonymous RE: Hilferuf - Ajanura - 04.12.2014 Hi Saphi, wäre schön, wenn du mir deine neue Adresse in Karlsruhe und deinen "richtigen" Namen mitteilen könntest, und ab wann ich da ein Päckchen hinschicken könnte. Gruß, Maren RE: Hilferuf - Saphirinha - 04.12.2014 @ Anonymous danke für's Nachfragen, im Moment brauche ich nichts, es ist Alles am Laufen. @ Ajanura mach ich doch gerne, PN kommt . Liebe Grüße Saphirinha |