♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Liebe ist... - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Liebe ist... (/showthread.php?tid=795)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Liebe ist... - charly - 22.12.2012

ahhhrg schmerzen in meinen Ohren lol


Das Hohelied der Liebe - Ashatur - 11.03.2013

Das Hohelied der Liebe



RE: Liebe ist... - Leopold - 11.03.2013

Oh ja,

nur Liebe ist real......

und hinter unseren Masken sind wir alle reine LIEBE.....

der eine und einzige, reale , liebende Gedanke Gottes......

und wer es nicht glaubt, der sieht es halt noch nicht....

es ist aber unabänderlich !!!!!!!

Leopold grüßt euch... hihi


RE: Liebe ist... - Leopold - 12.03.2013

und , ach ja.....

Liebe ist nur wahre Liebe, wenn sie bedingungslos ist......

Leopold hi


RE: Liebe ist... - Leopold - 22.05.2013

Ihr lieben Alle.

Liebe ist für mich, jeden Menschen so zu nehmen, wie er nun mal ist, denn auch er ist mein Bruder und ein SOHN Gottes... er ist um kein wenig anders wie wir alle, und GOTT liebt ihn so, so wie mich, so wie uns alle.....

Liebe ist für mich, hinter die Masken der Menschen zu sehen, und zu wissen, zu fühlen, wenn sie wüssten wie, dann würden sie auch glücklich und zufrieden sein...
wenn sie wüssten wie, würden sie nicht rauben und morden, nicht stehlen und betrügen.....
doch diese Welt, die von EGO beherrscht wir, hat uns verlernen lassen, unser wahres SELBT zu leben und deshalb verurteilen wir uns selbst, und lassen unsere Wut am andern aus.... weil er uns alles widerspielgelt.., und das macht uns fertig....

doch die LIEBE verlangt nichts von niemanden, sie wird nicht verweigert, weil Gott uns auch nichts verweigert....

ES GEHT NUR UM EINS ... GLAUBE ICH WIRKLICH AN GOTT... ODER NICHT

glaube ich nicht an IHN, dann verlasse ich mich nur auf mich und meine Sinne, und bin somit zu Krankheit und Leid verurteilt, durch mich selbst !!!!!
Denn als Teil von Gott, musss ich meinen Vater preisen, oder ich leide...
denn wer seinen Vater nicht liebt, dem er sein Leben zu verdanken hat, der kann sich selbst nicht lieben......
doch der freie Wille erlaubt jedem die Wahl, doch mit der falschen Wahl wählt man auch den falschen Zustand....

Liebe ist alles.....
Alles ist Liebe....
Wir alle sind lebendig gewordene LIEBE...

Es grüßt euch Leopold


RE: Liebe ist... - RaAkAshAriel - 22.05.2013

Zitat:ES GEHT NUR UM EINS ... GLAUBE ICH WIRCKLICH AN GOTT... ODER NICHT

glaube ich nicht an IHN, dann verlasse ich mich nur auf mich und meine Sinne, und bin somit zu Krankheit und Leid verurteilt, durch mich selbst !!!!!
Denn als Teil von Gott, musss ich meinen Vater preisen, oder ich leide...
denn wer seinen Vater nicht liebt, dem er sein Leben zu verdanken hat, der kann sich selbst nicht lieben......
doch der freie Wille erlaubt jedem die Wahl, doch mit der falschen Wahl wählt man auch den falschen Zustand....

gehen wir mal davon aus es gibt einen gott/ höheres wesen oder
was auch immer was uns "erschaffen" hat.

Welcher gott lässt zu das wenn ein wesen ihn nicht anbetet/preisst das dieses wesen dann im leben ausschliesslich leid und krankheit erfährt?
du redest dauernd von liebe und nebenbei vertrittst du die position "glaube an gott oder sei auf ewig zu leid verdammt"?

bei allem respekt wenn das dein gott ist kann er wenn es nach mir geht
dort bleiben wo der pfeffer wächst.



gute nacht

RaAkAshAriel



RE: Liebe ist... - Leopold - 24.05.2013

Lieber RaAkAshAriel,

Zitat:gehen wir mal davon aus es gibt einen gott/ höheres wesen oder
was auch immer was uns "erschaffen" hat.

also ich glaube ganz fest daran .... weil wir alle sind ein teil davon...

Zitat:Welcher gott lässt zu das wenn ein wesen ihn nicht anbetet/preisst das dieses wesen dann im leben ausschliesslich leid und krankheit erfährt?

Hierin liegt die Grundlage der falschen Wahrnehmung, es ist nicht Gott der verurteilt, sondern wir verurteilen uns selbst, indem wir unsere Brüder verurteilen.... und wann immer wir" uns selbst" verurteilen, dann leiden wir....

ICH BIN DU UND DU BIST ICH ....

dies beachtet und gelebt, bringt den Himmel wieder zurück, lässt in wieder sichtbar werden , denn der Himmel ist immer... nur sieht man in nicht, wegen der falschen Sichtweise.. sowie die Sonne immer scheint, aber hinter den Wolken versteckt, nicht sichtbar ist.

Zitat:du redest dauernd von liebe und nebenbei vertrittst du die position "glaube an gott oder sei auf ewig zu leid verdammt"?

Ich rede nicht nur von Liebe, sondern ich lebe die Liebe, ich bin ein Teil der wahren Liebe, so wie du, so wie alle hier im Forum.... es ist nicht ganz leicht zu erkennen, dass ein jeder selbst sich krank macht... aber es ist so ...

manches mal, wenn ich andere beurteilt oder verurteilt habe, dann musste auch ich körperliches Leid auf mich nehmen ... doch da ich die Ursache dafür erkannte, setze ich heute solche ursachen nicht mehr, und leide daher nicht mehr.

Liebe Grüße, Leopold


RE: Liebe ist... - Schlesinger - 24.05.2013

Lieber Leopold,
ist das nicht sehr einfach und auch gefährlich jemandem zu sagen, er habe falsch gedacht oder jemanden verurteilt, deswegen sei er krank? Es gibt Erbkrankheiten, angeborene Organschwächen usw. Krankheit kann sehr viele Ursachen haben.
Es grüßt Elke


RE: Liebe ist... - Leopold - 27.05.2013

Liebe Elke,

Zitat:ist das nicht sehr einfach und auch gefährlich jemandem zu sagen, er habe falsch gedacht oder jemanden verurteilt, deswegen sei er krank?

es ist für die meisten Menschen alles andere als einfach, aber sicher nicht gefährlicher als über irgend etwas anderes zu sprechen. Und es ändert die "Wahrheit" auch nicht, auch wenn man es nicht glaubt, es nicht weis, das man selbst es verursacht hat. Es ist nicht mehr aber auch nicht weniger als eine falsche Ursache, und falsches kann man lernen, richtig zu machen.

Zitat:Es gibt Erbkrankheiten, angeborene Organschwächen usw. Krankheit kann sehr viele Ursachen haben.

Du kannst mir glauben, es gibt sicher keine Erbkrankheiten oder angeborene Organschwächen, es ist alles was man sieht und nicht Liebe ist, nicht real, denn sonst wäre Gott ein Gott des Schmerzes und Leides .... und das ist er sicher nicht.

Aber selbst wenn jemand krank sein sollte, so ist er dennoch ein Sohn Gottes, so wie Gott in schuf, und in Wahrheit kann er nicht leiden, doch das Ego ist hier sehr geschickt, es sagt, siehst du nicht, du bist nicht der Sohn Gottes, du kannst leiden, und du leidest tatsächlich.

ALLES WIRD IMMER GENAU SO SEIN, GENAU SO ERSCHAFFEN, SO WIE MAN ES SICH DENKT.

Der menschlicher Verstand , das Denken der Menschen ist so mächtig wie von Gott selbst .
Mikrokosmos - Makrokosmos , wie im Kleinen (Menschen) , so im Grossen (Gott) .

Es gibt nur eine Ursache für Krankheiten : Das EGO ist stärker wie der reine Geist .

Liebe Grüße, Leopold


RE: Liebe ist... - Lebewesen - 28.05.2013

Liebe ist die Hingabe des Schöpfers an Alles was ist










gesegnet seien die Entscheidungen aller



RE: Liebe ist... - Thor - 28.05.2013

Leopold schrieb: Du kannst mir glauben, es gibt sicher keine Erbkrankheiten oder angeborene Organschwächen, es ist alles was man sieht und nicht Liebe ist, nicht real, denn sonst wäre Gott ein Gott des Schmerzes und Leides .... und das ist er sicher nicht.

Jane is klar, und weil das Christkind und der Osterhase lieb sind, sind sie Real. LOL

Wer die Schatten verdrängt den beissen sie irgendwann innen Ar...!

Aber jeder wie er meint.

Peace!


RE: Liebe ist... - Leopold - 28.05.2013

Lieber Thor,

Zitat:Jane is klar, und weil das Christkind und der Osterhase lieb sind, sind sie Real. lol

zu Weihnachten wird das Christkind gefeiert... und das ist die Geburt Jesus .... und dies ist "real"...

und zu Ostern wir die Auferstehung gefeiert.... du hast es tatsächlich erkannt, auch der Osterhase ist "real"....

Zitat:Wer die Schatten verdrängt den beissen sie irgendwann innen Ar...!

Ein Schatten wird nur real, wenn man den Schatten gewählt hat. (meist unbewusst ).

Liebe Grüße, Leopold


RE: Liebe ist... - Schlesinger - 29.05.2013

Lieber Leopold,
egal war jemand schreibt, wie er fühlt und denkt, Du weißt es besser. Wenn jemand Krankheit oder Leid erfährt, hat er selber Schuld oder es ist nur eine Ilusion. Keine Sicht oder Erfahrung läßt Du gelten. Du kannst nicht wissen an welchen Erfahrungen jemand reift und den Weg zu Gott findet. Selbst den eigenen Schatten oder die Verdrängungen, die jeder Mensch hat, tief im Unbewußten, lehnst Du ab, weil Du Dich von allem bereits frei wähnst. Im Grunde gibt es das Leben gar nicht für Dich.


RE: Liebe ist... - Thor - 29.05.2013

Was ist denn eine unbewuste Wahl?
Wo eine Wahl da ein Wähler.


RE: Liebe ist... - Leopold - 30.05.2013

Liebe Elke,

Zitat:egal war jemand schreibt, wie er fühlt und denkt, Du weißt es besser.

meine Antworten sind immer so, so wie ich es glaube das es ist... es ist meine Sichtweise, die meiner Meinug und Erfahrung nach das verursacht, was einem widerfährt...

doch es ist immer genau so, so wie man es denkt, denn des Menschen Wille ist sein Himmelreich.....

Zitat:Wenn jemand Krankheit oder Leid erfährt, hat er selber Schuld oder es ist nur eine Ilusion. Keine Sicht oder Erfahrung läßt Du gelten.

Jeder von uns hat recht, ich habe noch nie behaubtet, nur ich habe recht....

es hat nichts mit Schuld zu tun wenn man krank ist, man hat meiner Meinung und Erfahrung nach, einen Fehler gemacht... nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und ob gesund oder krank, Gott liebt uns immer alle gleich !!!!

Zitat: Im Grunde gibt es das Leben gar nicht für Dich.

Auch wenn es uns "im Grunde eigentlich nicht gibt", so sind die Auswirkungen des "Lebens" zu 100% die Umstände , die man für sich selbst erschaffen hat , Gott liebt uns so sehr, dass er uns die Geistigen Gesetze als Hilfe gab, damit wir erkennen können, wann wir uns von unserem Weg entfernt haben ... die Schmerzen sollen uns helfen, zu erkennen, da stimmt was nicht.

Auch du bist ein Kind Gottes, auch du bist so wie Gott dich schuf, nichts an dir ist nicht liebenswert.

Liebe Grüße, Leopold

Lieber Thor,

Zitat:Was ist denn eine unbewuste Wahl?
Wo eine Wahl da ein Wähler.

eine unbewuste Wahl ist zu Beispiel die Hölle zu wählen, wenn man eh im Himmel ist.....

Im Grunde gibt es keine Wahl, weil die Wahrheit ist einfach, eins, ohne ein Gegenteil. Die Wahrheit trifft keine Entscheidungen, denn es gibt nichts, zwischen dem zu entscheiden wäre.

Liebe Grüße, Leopold