♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chemtrails und HAARP - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163)

RE: Chemtrails und HAARP - Akashi - 04.09.2012

ich hab da noch etwas offen, was vor wievielen Seiten über 20? stehen geblieben ist - aber ich habe gerade so einen Freudesschub - den wollte ich nun auch noch reinströmen.......

Zitat:Wenn Du so genau weißt, dass der Typ DDT im Behälter hatte, mit dem er auf deine Brennnesseln losgegangen ist, wieso zeigst Du ihn dann nicht an????? Oder drohst es ihm zumindest an?
Du hast nun mal nur nen Spruch abgelassen, aber gehandelt hast du auch nicht! Witzlos!

ha, und wie ich gehandelt habe, auch ohne deine Bemerkung - aber um zu handeln braucht es halt gewisse Tat-Bestände und das hat er mir mit diesem Eingriff geliefert - und mir hat's dann den Schnuller rausgehauen aber auch genug geliefert um endlich handeln zu können, bisher hat er ja "meinen" Garten sein lassen, resp. ich habe ihn immer rechtzeitig erwischt und abhalten können.

1. Handeln - Gifte neutralisieren
2. Handeln
die richtige Instanzen ausloten - eine Anzeige bei der Polizei hätte nur ein ellenlanges Verfahren, eine Aktennotiz und der Vermerk dass er als Eigentümer nur seinen Pflichten nachkommt ergeben.....

Als Eigentümer und Besitzer gehört der Garten eigentlich ihm - ich als Mieter hab's nur gemietet - und leider leben noch einige das alte Muster "wer das Geld hat, hat das sagen".....

es gibt Gesetze und Gesetze - bei uns gibt es das Eigentümergesetz, welches besagt, dass die Besitzer dafür verantwortlich sind Ungeziefer und Unkraut "in Kontrolle" zu halten und dafür bekommen sie Speziallizenzen für gewisse Ungeziefer-und Unkrautvertilger - was aber dann wiederum unter Unkraut und Ungeziefer fällt, nirgends spezifisch vermerkt - das geht unter "eigenes Ermessen"......

da ich u.a. bei der Ethischen Kommission tätig bin, haben diese mir 2 Leute gestellt, zusätzlich habe ich bei der Demeterkommission noch einen zusätzlichen Prüfer bestellt und die sind dann letztendlich zu 5. (inkl. Bienenzuchtkommission) in "meinem" Garten gewesen - und sie waren fasziniert und begeistert ............

die einzige Lösung für diese Problem bestand darin dieses Stück Garten als DemeterZone zu bezeichnen - und zusätzlich habe ich die schon längst fällige Knospe erhalten - dies hat nur nicht geklappt weil der Garten nicht mein Eigentum war -
das kantonale Chemielabor hat dem Eigentümer seine eigenmächtig gehorteten alten Gifte konfisziert und mit den neueren weniger schädlichen Ausgestattet -
hätte er diesen Übergriff also nicht gemacht, hätte ich auch nichts gegen ihn unternehmen können, da er ja nur seinen "Eigentümer-Pflichten" nachgekommen ist......

juhuuuuuu ich hab die Knospe - ich freu mich soooooooooooooo
smiliehappysonneblumeregenbogen

zum Glück gibt es die Ethische Kommission - es sind die, die dafür sorgen, dass die fantastischen Geschöpfe der Technik, Wissenschaft, Forschung keineswegs leichtsinnig durchgeführt werden........
die Gentechnik und Nanotechnologie hätte schon viele mehr Projekte durchgeführt wären sie nicht von ihnen gestoppt worden...... aber eben, es laufen auch immer noch zuviele "Test-Projekte" - weil einige sich nur mit Beweisen vom Schaden überzeugen lassen..... leider....

die Nationen haben Auflagen - im moment die schädlichen Emmissionen bis 2025 auf den Stand von 1990 zurückzuschrauben, welche Mittel sie anwenden dazu und welche Lösungen sie erbringen ist voll im Gange.

was mir am meisten zu denken gibt, sind diese Geo-Engineering Nanopartikel, welche bereits im Bush-Regime noch ausgebracht wurden, da Bush damals das Kyoto-Protokoll nicht unterschrieben hat und noch schnell einige Projekte lanciert die dann schön wirken können (Infos dazu unter www.wearechange.ch) - wenn Obama abgesetzt wird, wird Romney all dies wieder schön aufnehmen!

für die Macht-Elite ist es nicht mehr so einfach ihre Macht auszuüben wie vor 50 Jahren noch - denn mittlerweile haben wir viele Kommissionen (wie die ethische) die es damals noch nicht gab -
zum Glück - und es werden immer mehr!

wir werden vergiftet? - und von wem? - die Menschheit vergiftet sich selbst! und den Planeten dazu........ wo kann ich als einzelner das aufhalten?

ich jedenfalls ab jetzt offiziell in "meinen" paar Metern Mütterchen - und nochmals juhuuuuuuuuuuuuuuu
smiliehappy

Regierung lehnt Klima-Operationen ab - Sharavi - 04.09.2012

Soll das Klima mit Notoperationen gekühlt werden? Können CO2-Speicher, Schwefelwolken, künstliche Algenblüten die Energiewende begleiten? Nein, meint die Bundesregierung: Sie erteilt dem Geo-Engineering eine erstaunlich deutliche Absage. Die Folgen könnten beträchtlich sein.

Weiterlesen:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/geo-engineering-regierung-lehnt-klima-operationen-ab-a-844633.html

RE: Chemtrails und HAARP - chris - 04.09.2012

spiegel.de schrieb:Während andere Staaten wie die USA oder Norwegen die Forschung von Geo-Engineering mit Hunderten Millionen Dollar unterstützten, drohe Deutschland ins Abseits zu geraten, fürchtet Röspel. "Deutschland darf nicht ahnungslos sein, wenn anderswo neue Technologien eingesetzt werden", sagt der SPD-Experte.

Zwar hat das Bundesministerium für Bildung und Forschung im Rahmen des Programms "Geotechnologien" seit 2005 in die Erforschung von CCS und ähnlicher Technologien investiert. Und auch bei Experimenten mit künstlicher Algenblüte ist Deutschland bislang Weltspitze.

Hihi .. aber es gibt ja noch gar keine Experimente .. neeein
Und auch gar keine Chemtrails ..
böse wer anderes behauptet .. böse Verschwörungstheoretiker

lachlachlachlach

RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 04.09.2012

Ich kann auch immer wieder nur den Kopf schüttel wenn jemand hier andauernt schreibt das Geo-Engineering NUR PLÄNE wären die noch NICHT ausgeführt werden......."JA GENAU"! Werden sie nicht....sind alles nur Pläne......

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen

US geoengineers to spray sun-reflecting chemicals from balloon

Geoengineering Could Backfire, Make Climate Change Worse

http://www.geoengineeringwatch.org/
----

Umstrittene Wunderwaffen gegen den Klimakollaps

Carnegie-Institut fordert Versprühen von Aerosolen, um die Sonnenstrahlung abzublocken

Deutsche Bundesregierung: “Chemtrails sind Geoengineering-Experimente, wahrscheinlich mit erheblichen ökologischen Risiken und Nebenwirkungen” – wie Morgellons?

Meeresdüngung könnte Klimawandel doch bremsen

Bill Gates finanziert Experiment, bei dem Schwefelpartikel in der Atmosphäre versprüht werden

Gesunde Skepsis der Wissenschaftler zum Geo-Engineering

RE: Chemtrails und HAARP - Sharavi - 04.09.2012

Zur allgemeinen Info: dieser Artikel passt nunmal zum Thema, drum hab ich ihn eingestellt. Wer sich schon wieder in seinem Weltbild erschüttert oder angegriffen fühlen sollte davon, der frage sich doch bitte mal selber, warum?

Wie gesagt: glaubt was Ihr wollt und wisst, was Ihr glaubt zu wissen - geht mich eh nix an, und es ist mir jetzt auch wirklich egal..., aber dann TUT endlich mal was dagegen, dass diese "Vergiftungen" aufhören - vom ständig nur Rumjammern und mit dem Finger zeigen auf die ach so pöse NWO, USA, CIA, Illuminaten, Freimaurer, Nazis, PolitikerInnen, undsoweiterundsofort wird sich nämlich NIX daran ändern, und die vermeintlichen Urheber dieser Straftat(en) werden munter weitermachen und sich hinter den Kulissen einen ablachen, weils so einfach ist...

So, die liebe Sharavi ist offensichtlich heute wieder mal zuuu arrogant und vielleicht auch einfach zu ehrlich und zu direkt, und deshalb nerv ich Euch nimmer und bin wech...Tschüsschen! sadangel

Du nervst weder noch bist Du arrogant .. Dein Ziel ist es ja anderen jenes zu zeigen nicht wahr ? --> aufwachensonneblumeaufwachen !!

Danke für Deinen Artikel und Deine Zeilen

freundfreund

RE: Chemtrails und HAARP - RaAkAshAriel - 04.09.2012

mal so nebenbei es ist doch bemerkenswert wie die offiziellen artikel
rausgewühlt werden sobald etwas euch bestätigen muss aber sobald
etwas geschrieben wird was euch nicht passt wird es direkt als lüge
oder manipulation der regierung abgetan..warum ist das bei euch so?

Ich wünsche euch von herzen das ihr einen weg aus eurem
selbstbetrug findet das macht das leben ein stück leichter.

TerraNova

@Sharavi

bleib so wie du bist! freund

RE: Chemtrails und HAARP - MmhJa - 04.09.2012

ööw machst du das nicht auch so?

(04.09.2012, 14:01)MmhJa schrieb: ööw machst du das nicht auch so?

Nö tue ich nicht ich informiere mich generell über fundierte
und offizielle quellen und ich behaupte auch nicht die meiste
zeit die medien lügen und manipulieren aber sobald ich sie
brauche sind sie auf einmal glaubhaft..

lieben gruß

TerraNova

was defenierst du dir unter offiziele quellen ?

RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 04.09.2012

Das ist halt das Dilema.....die Medien manipulieren und lügen ja nicht nur! HAUPTSÄCHLICH JA aber es gibt auch ab und zu mal das ein oder andere Thema was der Wahrheit entspricht und da müßen die Leute auch noch das unterscheiden lernen......ich hab' auch schon bei RTL Punkt 12 gesehen das sie vor Fluorid in der Zahnpasta und Aspartam in Cola/Fanta/Sprite Zero gewarnt haben......da war ich echt beeindruckt! Aber das gehört ja jetzt auch wieder nicht hier hin.......

regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen LOVE AND PEACE ON EARTH regenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogenregenbogen

(04.09.2012, 14:12)MmhJa schrieb: was defenierst du dir unter offiziele quellen ?

Bitteschön:

Zitat:Offizielle

in amtlichem Auftrag; dienstlich von einer Behörde, einer Dienststelle ausgehend, bestätigt [und daher glaubwürdig]; amtlich förmlich

Quelle

Quellen

Nachrichten aus amtlicher, erster Quelle, Stelle oder Person[engruppe], von der man etwas Bestimmtes, besonders bestimmte Informationen, unmittelbar erhält

Quelle

freund

TerraNova

warum sind diese quellen dann erst richtig wenn sie "dienstlich von einer Behörde, einer Dienststelle ausgehend, bestätigt [und daher glaubwürdig]" sind, dass klingt so schon als ob es garantiert wäre ?

RE: Chemtrails und HAARP - Eowyn - 04.09.2012

Eine Quelle ist für mich dann seriös und glaubhaft, wenn angegeben wird, woher man die Informationen bezieht. Nur dann kann ich nachvollziehen, selbst recherchieren und prüfen.

Wenn nun ein Reporter vom Spiegel o.ä. die Politiker interviewt, dann hat er die Informationen aus erster Hand und brauch/kann keine Quelle anzugeben. Dann ist er die Quelle bzw. sein Interviewpartner.

Auch kann man Grad der Seriosität oft am Artikel, am Schreibstil selbst ablesen: ist er sachlich? Liefert er Begründungen? Wie ist das Fazit, die Schlussfolgerung aus dem gewonnenen Wissen: nüchtern oder emotional aufheizend?

Was sind denn für dich glaubwürdige Quellen, mmhja?
Also, für mich gehören der Kopp Verlag, der „Honigmann“, politaia oder Bewusst.tv etc. schon länger nicht mehr dazu.

Ich finde, man sollte es sich nicht mehr so einfach machen und behaupten, dass der sogenannte „Mainstream“ lügt und die „Alternativpresse“ nicht. Ich hab bislang jedefalls die Erfahrung gemacht, dass sich das Meiste, was ich durch die Alternativpresse erfahren hab, als Humbug herausgestellt hat. Mit nem kleinen wahren Funken vielleicht ab und zu mal, aber dennoch als Humbug.

Gruß

Eo

Hi Akashi,
(04.09.2012, 12:17)Akashi schrieb: 1. Handeln - Gifte neutralisieren

Wie macht man das bei DDT?

(04.09.2012, 12:17)Akashi schrieb: Als Eigentümer und Besitzer gehört der Garten eigentlich ihm - ich als Mieter hab's nur gemietet - und leider leben noch einige das alte Muster "wer das Geld hat, hat das sagen".....

es gibt Gesetze und Gesetze - bei uns gibt es das Eigentümergesetz, welches besagt, dass die Besitzer dafür verantwortlich sind Ungeziefer und Unkraut "in Kontrolle" zu halten und dafür bekommen sie Speziallizenzen für gewisse Ungeziefer-und Unkrautvertilger - was aber dann wiederum unter Unkraut und Ungeziefer fällt, nirgends spezifisch vermerkt - das geht unter "eigenes Ermessen"......

Also, wenn ich in meinem Garten eine Straftat begehe, ist das dann keine Straftat mehr, nur weil ich sie in meinem Garten durchführe? (Homegrower freut euch! lach )

DDT ist europaweit verboten, sprich: Ausbringen = Straftat, einige Infos hatte ich dir verlinkt.

Aber auf dem Wege, wie es nun gelaufen ist, ist es auch gut und du hast dir Stress und direkte Konfrontation erspart.

Naja, wie dem auch sei, freue mich für die Auszeichnung deines Gartens!

LG
Eo