♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen (/showthread.php?tid=3858)

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Sabine - 03.07.2013

Liebe gleicht dem Duft der Rose

Liebe und Freiheit,Selbsterkenntnis und Mitgefühl,
dass sind die existenziellen Themen des Menschenseins.
Bedingungslose Liebe kann nur verwirklicht werden,wenn der Mensch,
sich von seinen Abhängigkeiten und Ängsten,seiner Einsamkeit befreit.
Eine solche Liebe hat die Kraft,uns und unsere Welt zu verändern.
Jiddu Krishnamurti

roselineroseline

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Shanaya - 21.07.2013

Wenn du neu geboren werden willst,
musst du bereit sein die alte Welt hinter dir zu lassen,
alte Gewohnheiten, alte Weltbilder, altes Denken.
Genauso ist es auch mit dem jetzigen System.
Man kann es nicht verbessern, oder mit ihm kooperieren,
es gibt keine gemeinsame Basis mehr.
Man wird dieses System nicht verbessern können,
es gehört zur alten Welt.
Als neu geborener Mensch brauchst du kein System,
keine Regierung und auch keine Führer mehr.
Du bist dein eigener Führer und dein eigener Herr.

Shanaya sonneblume

[Bild: hr.gif]

Konfuzius trifft auf Laotse - Shen - 21.07.2013

Unberührte Schönheit - Shen - 26.07.2013

So eine unberührte Schönheit residiert hier & jetzt.

Sie ist nirgendwo zu finden - sie offenbart sich selbst, wenn Du still und offen bist.

[Bild: big-dark-pink-lotus-flower-photo.jpg]

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Leopold - 26.07.2013

Was kränkt, macht krank .....

und sonst nichts .....

bitte selbst in sich hinein fühlen.....

gebt dem Christus in euch eine Chance, zu zeigen, was er kann .....

Leopold

HeartHeartHeartHeartHeartHeart

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - sommertag - 08.08.2013

Kannst du dir vorstellen, dass sich eine Blüte morgens, wenn sie von den ersten zarten Strahlen der Sonne wach geküsst wird, überlegt, ob sie sich öffnen soll?
...Kannst du dir vorstellen, dass sich ein Vogel morgens, wenn er vom ersten zarten Rosa des Morgenhimmels geweckt wird, überlegt, ob er sein Lied singen soll?

Kannst du dir vorstellen, dass sich eine Blüte mit anderen vergleicht und dass sie sich nicht öffnet, weil sie glaubt, eine andere sei schöner?
Kannst du dir vorstellen, dass sich ein Vogel mit anderen vergleicht und dass er sein Lied nicht singt, weil er glaubt, ein anderer würde besser singen?

Eine Blüte überlegt nicht, ob sie sich öffnen soll, denn es ist ihr Wesen sich zu öffnen und sich in all ihrer Pracht zu zeigen.
Ein Vogel überlegt nicht, ob er singen soll, denn es ist sein Wesen sein Lied zu singen und es in die Welt hinaus schallen zu lassen.

Warum zögerst du, dich in all deiner Pracht zu zeigen? Warum vergleichst du dich mit anderen und glaubst, nicht gut genug zu sein?
Jedes Leben will sich seinem Wesen nach ausdrücken, will sich in all seiner Pracht zeigen und der Schönheit des Ganzen seine ihm eigene Schönheit hinzufügen.

Spielst du mit im großen Orchester des Lebens? Malst du mit am großen Gemälde des Lebens? Webst du mit am großen Gewebe des Lebens?

Es wäre schön und du bist herzlich dazu eingeladen.
Manfred Miethe Schriftsteller

[Bild: 61529_529146737124664_292847570_n.jpg]

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Alan Watts - Shen - 15.08.2013

Versuchen Dich selbst zu definieren, ist wie versuchen in Deine eigenen Zähne zu beißen.

~

Alan Watts

Die Dinge sind, wie sie sind. Beim aus dem Fenster schauen nachts, machen wir keine Unterscheidungen zwischen richtigen und falschen Sternen, oder gut und schlecht angeordneten Konstellationen.

~

Alan Watts

Nicht gerecht werden ..., sondern was Du für Dich willst. - Shen - 18.08.2013

Es geht nicht darum irgendwem oder irgendwas gerecht zu werden.

Es geht darum, was Du für Dich selbst willst, ohne verfälschte Ziele des Egos.

[Bild: blueoceanwallpaperbynxx.jpg]

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Sabine - 30.08.2013

An Anasha-Dankbarkeit
rline

Dankbarkeit ist Reichtum und Licht
Dankbarkeit erweitert und erhellt Deine Sicht
Dankbarkeit und Demut erleuchten Dein Herz
Lässt Du sie zu,vergeht aller Schmerz
An Anasha für alles was ist
An Anasha für alles was Du bist
Ich sehe mich in Dir,Du siehst mich in mir
An Anasha bringt uns vom ich zum Wir

rline

Ein kosmisches Ereignis. Wieso warten? Es ist hier! - Shen - 01.09.2013

Viele heutzutage warten auf ein kosmisches Ereignis.

Aber das, was hier in diesem Moment stattfindet ist ein einziges kosmisches Ereignis.

Sieh, alles interagiert hier und jetzt in diesem Moment, in Deinem Selbst - das ganze Universum interagiert in Dir.

Was für ein kosmisches Ereignis!

Dies zu sehen, in seiner Tiefe, ist ein Geschenk.

[Bild: 4.jpg]

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Leopold - 01.09.2013

Die Welt wird in Freude enden,

weil sie ein Ort des Kummers ist.

Wenn die Freude gekommen ist,

ist der Zweck der Welt vergangen.

Die Welt wird in Frieden enden,

weil sie ein Ort des Krieges ist.

Wenn Frieden gekommen ist,

was ist dann der Zweck der Welt ?

Die Welt wird in Lachen enden,

weil sie ein Ort der Tränen ist.

Wer kann wo Lachen ist, noch länger weinen?

Eine Tasse Tee und ein Tag im Leben - Mit Buddha Tee trinken - Shen - 08.09.2013

Eine Tasse Tee und ein Tag im Leben haben etwas gemeinsam. Richtig wahrgenommen, offenbaren beide die absolute Vollkommenheit.

(gefunden im Zusammenhang mit) Sandy Taikyu Kuhn Shimu
-
Mit Buddha Tee trinken

Eine Einführung in die chinesische Teezeremonie

[Bild: 513_urteaweightloss_1370865470.png]

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Sabine - 09.09.2013

Jeder ist dazu bestimmt zu leuchten

Unsere tiefste Angst ist nicht das wir unzulänglich sind.Unsere tiefste Angst ist es,dass wir unermesslich machtvoll sind.Es ist unser Licht das wir fürchten,nicht unsere Dunkelheit.Wir fragen uns,wer bin ich eigentlich von mir zu glauben,dass ich leuchtend,großartig,begnadet und einzigartig sein darf ?Aber in Wirklichkeit,warum solltest du es nicht sein ?Du bist ein Kind Gottes.Dein Kleinmachen dient nicht der Welt.Es zeugt nicht von Erleuchtung,sich zurückzunehmen und zu schrumpfen,nur damit sich andere Menschen um dich herum nicht verunsichert fühlen.Wir wurden geboren um die Herrlichkit Gottes zu verwirklichen,die in uns liegt.Sie ist nicht nur in einigen von uns,sie ist in jedem Menschen.Und indem wir unser eigenes Licht scheinen lassen,geben wir anderen Menschen unbewußt die Erlaubnis,dasselbe zu tun.Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,befreit unser Dasein automatisch die anderen.

Nelson Mandela , Mai 1994

RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Leopold - 09.09.2013

Diese Worte hat Marianne Williamson 1992 in ihrem Buch : Rückkehr zur Liebe geschrieben ......

also hat sie sich Nelson Mandela für seine Rede ausgeborgt, lächel ....

Rückkehr zur Liebe ist das Buch, dass mich zu meinem Wunderbuch geführt hat, ich bin soooo dankbar dafür dankedankedankedanke

Leopold

Jenseits von Innen & Außen - Shen - 01.10.2013

Innen und Außen existieren in Wirklichkeit gar nicht.

Du bist jenseits von Innen und Außen.