Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ MEMBER ZONE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: ☼ Kreatives / Spielwiese (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen (/showthread.php?tid=3858) |
RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Leopold - 03.10.2014 HEITERKEIT und FROHSINN
ist der HIMMEL,
unter dem alles gedeiht.
Jean Paul RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Leopold - 23.10.2014 Jedes Lüftchen, jeder Strahl von Licht und Wärme, jedes Aufschimmern von Schönheit ist gleichsam nur der Saum des Gewandes, das Rauschen des Kleides jener, die Gott von Angesicht zu Angesicht schauen. John Henry Newman RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Leopold - 28.10.2014 Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst. Das ist die höchste Form des Reisens. LAOTSE
RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Leopold - 01.11.2014 Es gibt keinen Weg zum Frieden, wenn nicht der Weg schon FRIEDEN ist. Diese Ausage von Martin Luther King, hat mich auch sehr viel gelehrt, es reicht nicht, nur von Frieden zu sprechen, sondern wenn ich ihn nicht lebe, dann ist es eben kein Friede...... den der WEG ist das ZIEL ..... und alles ist vergänglich, das lehrt uns der heutige Tag und nichts bleibt in dieser schrecklichen Welt zurück, ausser LIEBE, die ewig wehrt ...... RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Djao - 01.11.2014 Die Dunkelheit gehört zu jedem genauso wie das Licht... sei kein Kämpfer für einer der Seiten, sei ein vermittler zwischen den beiden Seiten... bringe sie zur Einheit... sei ein Baum dessen Äste in den Himmel(Licht) ragen und dessen Wurzeln Tief in den Boden(Dunkelheit) reichen... sei eine Brücke... erst wenn du alle teile von dir zusammengeführt hast bist du vollkommen... sei selbst die Einheit Weise Worte und Zitate - Anonymous511 - 02.11.2014 Die Liebe geht oft steinige Wege und dennoch liebt sie die Steine und den Weg. Nicht etwa ,weil sie keine Füsse hat , die schmerzen könnten, sondern , weil Weg und Steine ihr bei jedem Schritt bewusst machen , dass sie die LIEBE ist. Wie hätte sie es sonst je erfahren können ? RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Leopold - 06.11.2014 "Akzeptiere, was immer eingewebt in das Muster deines Schicksals zu dir kommt, denn was könnte deinen Bedürfnissen besser entsprechen?" Das hat vo 2000 Jahren Marcus Aurelius geschrieben, einer der ganz seltenen Menschen, die sowohl weltliche Macht als auch Weisheit besaßen. RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Sabine - 17.11.2014 Karma
Lebensrad - Rad des Werdens
©bergdias.de - Bhavacakra - Samsara
Säe einen Gedanken und ernte eine Tat
Säe eine Tat und ernte eine Gewohnheit
Säe eine Gewohnheit und ernte einen Charakter
Säe einen Charakter und ernte Schicksal
Aus dem Buddhismus
Das Gesetz von Ursache und Wirkung
Was du säst das wirst du ernten
Auge um Auge Zahn um Zahn
Jesus
RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Saphirinha - 19.11.2014 Mein Seelenpartner hat einmal zu mir gesagt: wenn du noch bei Allen beliebt bist und wenn Alle dich noch mögen dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass du dich noch nicht gut um dich selbst kümmerst. Wahre Worte. Liebe Grüße Saphirinha RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Leopold - 22.11.2014 Zitat:wenn du noch bei Allen beliebt bist und wenn Alle dich noch mögen dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass du dich noch nicht gut um dich selbst kümmerst. Nun, wenn diese Aussage stimmt, dann kümmerer ich mich wohl schon sehr um mich selbst .... RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Anonymous511 - 23.11.2014 Zitat:wenn du noch bei Allen beliebt bist und wenn Alle dich noch mögen dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass du dich noch nicht gut um dich selbst kümmerst. Nun, wenn diese Aussage stimmt, dann kümmere ich mich wohl schon sehr um mich selbst .... Lieber Leopold Du bist ein unverbesserlicher Spassvogel. Ich habe sehr gelacht! Danke für deinen Humor ! Liebe Grüsse Anonymous RE: Weise Worte / Zitate...von Euch oder Anderen - Ashatur - 24.11.2014 Wenn etwas zu dir kommen soll,
dann geschieht das zur rechten Zeit.
Wenn du ihm hinterher jagst,
flieht es vor dir.
❀Tibetische Weisheit❀
Liebe - Gentleman32 - 09.12.2014 "Es ist ein weit verbreiteter Unfug, dass die Liebe über die Freundschaft gestellt wird und außerdem als etwas völlig anderes betrachtet. Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enthält, aus der allein sie sich immer wieder herstellen kann. Mit der Liebe der üblichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht." (Bertolt Brecht) Gemeinsam - Gentleman32 - 11.12.2014 Wer sein Möglichstes tut, [b]das Leben anderer angenehmer zu machen, dem werden andere auch gefällig sein. [/b] (Dieser Tag ist Deiner - Ein Tagebuch von Maria Fontaine)[url=http://www.amazon.de/Mottos-zum-Erfolg-inspirirender-Leitspruch/dp/3037303182][/url] Träume - Gentleman32 - 12.12.2014 Träume sind sehr bequem, sofern wir nicht gezwungen sind, sie in die Tat umzusetzen. So gehen wir keine Risiken ein, vermeiden Frustrationen, schwierige Momente, und wenn wir alt sind, können wird immer den Anderen die Schuld in die Schuhe schieben - vorzugsweise unseren Eltern, unseren Ehemännern/frauen, der Gesellschaft oder unseren Kindern - dafür, daß wir unsere Träume nicht wahr gemacht haben. |