Chemtrails und HAARP - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163) |
RE: Chemtrails und HAARP - Traumfinder - 12.02.2013 RE: Chemtrails und HAARP - Traumfinder - 12.02.2013 Sorry, hab den Beitrag nicht mehr gefunden, kam auf Beitrag #1 heraus, hab ihn nochmals gepostet, dann waren beide Beiträge auf ihren Platz, einer zu viel. Löschen konnte ich den zweiten Beitrag dann nicht? vielleicht möchte einer der Admins dies tun? Vielen Dank RE: Chemtrails und HAARP - ReNature - 12.02.2013 (09.01.2013, 14:14)Eowyn schrieb: Falsch. Hättest du richtig gelesen, wäre dir dieser Satz nicht entgangen: Naja, es ist schon auffallend, wenn man die 58 Seiten in diesem Thread betrachtet. Da sind viele in eine Richtung unterwegs und Eowyn kommen sehr viele entgegen - wenn man das mal bildlich als Metapha betrachten möchte. Dennoch behaupten sie immer wieder, dass sie auf der richtigen Spur und in die richtige Richtung fährt. Neben der Verunglimpfung die hierbei betrieben wird Zitat:Ansonsten kann ich mich der Freigeisterbahn nur anschließen: es ist dein gutes Recht mit Sondermüll zu Handeln.- ich empfehle hierbei auch grundsätzlich die §§ 185-187 StGB zu betrachten, da dies hier keineswegs ein rechtsfreier Raum ist und ich durchaus gespannt auf eine richterliche Entscheidung wäre, ob Orgonit als "Sondermüll" zu betrachten ist, auch angesichts der in der Praxis getätigten Bestellungen von Interessenten zu diesen Produkten - ... und der für mich unklaren und mißverständlichen Formulierungen und der für mich nicht ganz zeitgemäßen Wortwahl (z. B. "Verschwörungstheorie" - siehe auch , wonach bei einem Mindestmaß an Verständnis erkenntlich werden sollte, dass dieses Wort derartig befangen ist, dass damit kein Sachverhalt erklärend formuliert werden kann) ... fühlen sich viele der Äußerungen von Eowyn für mich sehr unreif an. Ich kenne derartiges von manchen Pubertäts-Kindern, allerdings längst nicht von allen. Da es nicht zu meinen beruflichen Aufgaben gehört, (auch gedankliche) Geisterfahrer auf ihren möglichen Irrtum aufmerksam zu machen, geschweige denn sie zu überzeugen, dass sie auf einer Spur unterwegs sind, die absolut unüblich ist, werde ich das auch hier nicht machen. Ich bitte dennoch umso mehr alle Mitleser(innen) zu beachten, ob Äußerungen von Personen mit Erfahrung zur Materie gemacht werden oder von solchen, die sich einfach nur gewisse "Gedankenmodelle" aufgebaut haben. Meine Tätigkeiten mit Orgonit und Teil der über 15.000 Fotos hierzu ist auf meiner Homepage nachzulesen. Das ist auch der Bereich, für den ich Verantwortung übernehme. Allerdings erkenne ich mich in der von Eowyn verwendeten Anredeform "euch" nicht wieder. Der neueste Film von heute ("Die Sonnendiebe" im vorigen Beitrag) ist in diesem Zusammenhang sehr aufschlußreich und zeigt einmal mehr, wie dramatisch ungenau die Äußerungen oder Kenntnisse von Eowyn zu einzelnen Aspekten des Chemtrail-Themas sind. RE: Chemtrails und HAARP - Smion - 16.02.2013 Sehr interessant, das es immer noch welche gibt, die aufeinmal glauben das sich ein Kondensstreifen über den ganzen Himmel legen kann, und das es sich auch Stunden lang ausbreitet. Die Jennigen die es wirklich beobachten, können auch sehen, das die meisten vor die Sonne gesprüht werden, wie man es auch auf den Video sehen kann. Bin schon länger hier auf der Erde und sowas gab es früher nicht, ein Kondensstreifen konnte man nur einige minuten sehen, weil sie einfach verschwunden sind, ist ja auch ein KONDENSstreifen. Auch in Gebieten, wie Kroatien, die 2000 erlaubt haben das Nato Friedensflüge über Kroatien machen darf, sind komischer Weise "Kondensstreifen" sichtbar, die nicht mehr verschwinden sondern den ganzen schönen Blauenhimmel in gestreiftes Graues etwas verwandeln. In Kroatien/Serbien ist das Thema Chemtrails öffentlich, ist ja auch kein Wunder, den an den Küstengebieten im Sommer, wo eigentlich immer Blauerhimmel ist fällt so was auf, wenn der ganze Himmel bestreift ist, obwohl in diesen Gebieten nicht mal ein Flugverkehr herrscht. Naja, wenn man Augen hat, kann man auch sehen das auf der selben Höhe auch Kondensstreifen und Chemtrails zu sehen sind. Ausserdem ist es schon längst öffentlich das die das Wettermanipulieren, das haben sie schon durch Nikolas Teslas Aparate damals schon versucht zu machen, heute in einer zeit wo die Technologie auf höchsten Stand ist, ist das garkein Problem es auch zu machen. Man konnte vor 2 Jahren auch beim Bundestag gegen Geo-ing. Massnahmen unterschreiben, habe es auch gemacht. Die Grünen in Deutschland und in anderen Ländern haben auch bestätigt das das Wettermanipuliert wird. Nur das Problem ist, das Medien/TV Zombies nur das glauben was die den erzählen, in den Medien. Ist schon Traurig das manche so ein versauten Himmel mit Chemtrails auch noch als etwas normales ansehen, und das die das nicht stört das ein Sonniger tag verdunkelt wird. Eigentlich muss so was auf den Himmel auffallen, und auch das wir nur noch wenig Sonne im Jahr abkriegen. Und was es für Folgen hat wenn Vitamin D mangel entsteht. RE: Chemtrails und HAARP - Smion - 16.02.2013 Guter Bericht über Chemtrails und Morgellons. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=598699240147459&set=a.424204250930293.118978.100000221654425&type=1&ref=nf RE: Chemtrails und HAARP - Goldene Erde - 17.02.2013 RE: Chemtrails und HAARP - ReNature - 17.02.2013 Zitat:16.02.2013 http://www.sauberer-himmel.de/2013/02/16/dienstaufsichtsbeschwerde-gegen-den-prasidenten-des-umweltbundesamtes-wegen-der-stellungnahme-chemtrails-gefahrliche-experimente-mit-der-atmosphare-oder-blose-fiktion/ http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2013/02/Dienstaufsichtsbeschwerde-v.-15.02.2013.pdf RE: Chemtrails und HAARP - ReNature - 28.02.2013 RE: Chemtrails ... HAARP - Traumfinder - 04.03.2013 US Navy bestätigt Plasmawolke durch HAARP Das US-Marineforschungslabor, welches an der "High-frequency Active Auroral Research Programm"(HAARP) Anlage in Gakona Alaska forscht, veröffentlicht auf ihrer Seite eine Bestätigung, dass sie erfolgreich eine beständige, künstliche, dichte, Plasmawolke in der oberen Atmosphere erzeugt haben. Die Anlage dient demnach nicht nur zur Forschung, wie bisher behauptet wurde, sondern um die Ionosphäre zu verändern bzw. anzuheben. Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: US Navy bestätigt Plasmawolke durch HAARP http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/03/us-navy-bestatigt-plasmawolke-durch.html#ixzz2McAcxPHj RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 08.03.2013 Ich hab vor einiger Zeit mit einen Grufti gesprochen, der sehr Sonnen-Licht-empfindlich ist und sich nur in der Dunkelheit richtig wohl fühlt. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum der Himmel zugesprüht wird---Es gibt Wesen, die die Sonne nicht mögen. Einige Nervenärzte verkaufen ihren Patienten sogar Lichttherapie ---30 Minuten für 10 Euro. So werden Portemonaies geheilt. RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 09.03.2013 "Eine Million Tonnen Schwefelwasserstoff müssen nach Robocks Klimamodell pro Jahr in die Stratosphäre gepustet werden, um die Erderwärmung deutlich abzuschwächen." "Verblüffend gering ist der Aufwand, um die gigantische Schwefelmenge auszubringen. Das Tankflugzeug KC-135 Stratotanker kann pro Start 91 Tonnen transportieren. Wenn 15 KC-135 Jets an 250 Tagen pro Jahr dreimal starten, wäre die Arbeit getan. "Es hat mich überrascht, wie wenige Flugzeuge man braucht", sagte Robock im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. "Nur 15. Die Air Force hat immerhin 481 Stück davon." - Zitat aus dem Spiegel vom 18.12.2008 http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/konzept-gegen-erderwaermung-us-luftwaffe-soll-das-sonnenlicht-dimmen-a-597141.html So! Und das ist ein Artikel von 2008!!!!! Und mit GERINGEN Aufwand ist das machbar!!!! Ist mir echt schleierhaft wie manche bei so vielen Hinweisen immer noch behaupten das Geo Engineering nicht stattfindet! Es findet statt und das schon LÄNGST! LOVE AND PEACE ON EARTH RE: Chemtrails und HAARP - Sue - 10.03.2013 ich hab letzt bei mir 3 flugzeuge gesehen, die fast kamikaze geflogen sind. jetzt wo ich das gelesen hab http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/konzept-gegen-erderwaermung-us-luftwaffe-soll-das-sonnenlicht-dimmen-a-597141.html ergibt es für mich sinn. das militär gibt sich die ehre und verpested die luft. es kommt mir so vor, als wenn die illus was erfunden haben, womit sie schnee erzeugen können. RE: Chemtrails und HAARP - ReNature - 10.03.2013 (10.03.2013, 18:25)Sue schrieb: ich hab letzt bei mir 3 flugzeuge gesehen, die fast kamikaze geflogen sind. nur drei ? Bei mir blitzt es gerade. Wie schon im Oktober '12 kommt die nächste Schneefront mit heftigen Temperaturunterschieden daher. Ich kann mich nicht erinnern, dass es früher zusammen mit einer Schneefront zu Blitzen gekommen ist. Naja, immerhin gab es zwei Tage Sonnenschein die letzte Woche. Das ist schon sehr überdurchschnittlich, wenn man die letzten Wochen betrachtet. RE: Chemtrails und HAARP - Slipknotfreak29 - 11.03.2013 (10.03.2013, 18:56)ReNature schrieb: nur drei ? Das hab' ich vorher auch noch nie erlebt. Das Wetter spielt echt verrückt. Kein Wunder wenn DIE daran so viel rumfuschen....... LOVE AND PEACE ON EARTH RE: Chemtrails und HAARP - ReNature - 11.03.2013 |