☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - Druckversion +- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net) +-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤ (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: ☼ Erinnern, wer wir sind: Schritte in eine neue Erde (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ (/showthread.php?tid=17) |
RE: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - Leopold - 11.10.2013 Ihr lieben alle. Zitat:aber auch glücklich sein, wenn er weiß, auf welche psychologischen- sowie spirituellen Lebensgesetzmäßigkeiten es im Leben ankommt dies stimmt ganz genau.... ich kenne die Geistigen Gesetze genau und deshalb ist es für mich nicht mehr schwer, jeden Tag genau das Richtige zu tun, das Richtige zu denken, damit mir mein Glück und meine Freude nicht ab handen kommen. Manche Menschen meinen es ist anstrengend, Glück und Erfolg zu haben und dabei gesund zu sein ... es ist immer zu 100% genau so, so wie man es sich denkt.... ändert man sein Denken, ändert sich das Leben .... Liebe Grüße, und richtige Gedanken wünsche ich euch... Leopold RE: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - Lichtarbeiter André - 05.11.2013 Herr Wedemeyer macht sich Gedanken zum Aufstieg von uns in die 5. Dimension vor der Kamera .... so wird es wohl zur Zeit vielen Menschen gehen: RE: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - Leopold - 06.11.2013 Ja, jeder selbst bestimmt für sich, wann er dem Göttlichen in sich Platz schafft, wenn er dafür bereit ist, um wirklich nach den Gesetzen Gottes zu leben. Wir alle hier sind von Schöpfer allen ewigen Lebens berufen um hilfreich zu sein, aber nicht der "Körpermensch", sondern unser wahres Selbst, das Licht und Liebe ist, gleich wie Jesus, gleich wie Gott .... viele Menschen sind noch im Egodenken verhaftet, sie sehen die Schuld immer bei anderen, nie sind sie selbst an etwas schuld, alles kommt rein zufällig von Aussen ... und sie fühlen sich immer im alleinigen Recht ... das Einheitsbewusstsein denkt da anders, es denkt, ich will alle so sehen, so wie ich gesehen werden will... wenn ich geliebt werden will, dann muss ich halt alle so lieben, wie sie halt sind ... und es verurteilt einen Menschen nicht mehr, weil jedes Urteil fällt auf einen selbst zurück, weil wir doch alle EINS sind, hinter unseren Masken des Körpers ... so lasst uns lieben und leben, als ob mein Körper der Körper eines anderen ist, mit dem man Macht seiner Gedanken behutsam umgeht .... Liebe und segende Grüße, Leopold RE: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - ich - 06.11.2013 Hallo Leopold, wenn Meinungen eine Farbe hätten.. wäre Deine schwarz und würde am Ende einer Peitsche hängen. Deine (noch nicht gefundene) Aufgabe scheint 'Sachen von anderen einfach mal Stehenzulassen' Danke RE: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - Leopold - 06.11.2013 Hallo liebes ich, und welche Farbe hätte deine Meinung ? Und wenn du meine Aufgabe kennst, kennst du dann hoffendlich auch deine, oder ? Und was ist deine Aufgabe ? Leopold RE: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - ich - 07.11.2013 Hallo Leopold, Bunt ja, dazulernen RE: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - Leopold - 08.11.2013 Schön, Zitat:Bunt bei solchen Farben, und so einer Aufgabe, da sollte es nicht nötig sein, anderen ihre Aufgabe "zuzuweisen", denke ich mal .... oder darüber zu urteilen, welche Farbe den die Schönste ist.... denn es gibt meiner meinung nach auch die schönste Blume nicht, weil alle schön sind.... viel Spass beim dazu Lernen.... Liebe Grüße, Leopold RE: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - sommertag - 09.11.2013 Mehr als 25 Jahre nach dem Super-GAU in Tschernobyl am 26. April 1986 regieren Wölfe das radioaktiv verseuchte Niemandsland, die Sperrzone um Tschernobyl in der Dreiländerecke zwischen der Ukraine, Russland und Weißrussland. Es gibt abenteuerliche Gerüchte über diese Tiere, aber Fakten sind immer noch rar. Die Wolf-Experten Christoph und Barbara Promberger besuchten das Gebiet 2009, um sich ein Bild zu machen -- und staunten über die große Anzahl der Wölfe, die dort ideale Lebensbedingungen haben. Ebenso erstaunt waren sie darüber, dass bislang niemand die vielen Fragen gestellt hat, die sich ihnen sofort aufdrängten: Wie viele Wölfe gibt es in dem Gebiet? Wie kommen die Tiere mit der Radioaktivität zurecht? Sind es Zuwanderer, die früher oder später in der Zone sterben, oder gibt es mittlerweile eine bodenständige Population? Wenn ja: Ist sie gesund und stabil? Wandern die Wölfe aus Tschernobyl in andere Gebiete aus? Wiegt die Abwesenheit des Menschen schwerer als die immer noch vorhandene radioaktive Verseuchung? Die Prombergers erhielten von den weißrussischen und ukrainischen Behörden die Erlaubnis, ein Forschungsprojekt in Gang zu setzen, das diese Fragen beantworten soll. Nach Deinem Glauben geschehe Dir! Man nehme das Feld negativer Gedanken, die da besagen radioaktive Stahlen machen krank und sind tödlich, aus einem Gebiet heraus und siehe da, trotz Stahlen gedeiht Tier und Natur. RE: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - Leopold - 09.11.2013 Ja, so ist das "Leben" auf dieser Welt ... es geschieht nie, niemals etwas, nur weil es Zufall ist .... alles was geschieht, hat einen Sinn, auch wenn wir ihn mit unserem Denken nicht gleich erfassen können ... deshalb ist Vertrauen angesagt, vertrauen in eine Kraft, die genau weis, was kommen wird, was kommen muss ..... weil in Wahrheit durchleben wir, was wir schon lange hinter uns haben, und dessen Ausgang schon lange fest steht .... Zitat:UND ES IST IMMER ZU 100% so, so wie man es sich denkt, denn unsere Gedanken erschaffen durch uns , wir sind die Schöpfer dieser Welt ... lieben wir den anderen Menschen wie er ist, er ist gleich gut wie jeder einzelne von uns ... dies wird uns von Leid und Krankheit erlösen.... jeder selbst ist sein ERLÖSER ... nur wer falsches denkt, macht sich krank .... liebe Grüße, Leopold ☼ Dr. Joseph Murphy, die Macht Ihres Unterbewusstseins - Ashatur - 05.12.2013 Dr. Joseph Murphy, die Macht Ihres Unterbewusstseins
Setzt diese Sachen in eurem Leben um, und es werden Wunder geschehen. Probiert es aus. Die Kraft des Unterbewusstseins zu nutzen, ist einer der wichtigsten Dinge, die ihr beachten solltet, falls ihr heilsam sein möchtet. Falls ihr gut funktionieren wollt (im positiven Sinne). RE: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - Ashatur - 05.12.2013 _____________________________________________ Quelle: http://www.mystikum.at/ Roman Christian Hafner und Jo Conrad - Unsere Rolle als bewußte Schöpfer - Ashatur - 26.01.2014 Roman Christian Hafner unterhält sich mit Jo Conrad über Raum und Zeit
und die Rolle als bewußter Schöpfer mit den veränderten Zeitqualitäten 2014 RE: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - Lichtarbeiter André - 27.01.2014 sehr gutes Interview .... sollte sich jeder mal anschauen - energetisch haben wir ab sofort die Möglichkeit aus unserem Zeit-Körper-Denken rauszukommen .... schöpfen wir unsere Realität NEU! WIR SIND DIE LIEBE!° Es gibt nichts negatives! DU BIST ETWAS GANZ BESONDERES! Verliebe Dich in Dich SELBST! RE: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - Schlesinger - 27.01.2014 Danke, das ist genau das Richtige für die Jetztzeit. RE: ☼ Kraft der Gedanken - Das Erwachen zum Bewussten Mitschöpfer ☼ - Sue - 29.01.2014 wenn ich mir so was anhöre bin ich froh, dass ich nicht alleine mit meinen gedanken bin. ich hab es schon vor jahren meist vermieden andere zum geburtstag zu gratulieren. und wenn ich doch mal andere zum geburtstag gratuliere dann meist nur vom 20-25 jahre, egal was im ausweiß steht. seid meinen nahtoterlebniß november 2012 hab ich ein anderes zeitgefühl, ich lebe mehr im hier und jetzt, was aber noch gewöhnungsbedürftig ist dann bekomme ich von der geistigen welt übermittelt, wie ein chemtrail - kabale zum anderen sagt : das hat ja toll geklappt, wie die menschen vor angst schlottern,- ich trinke sogar jeden morgen einen aluminium-barium-coktail zum frühstück, der hält mich fit und jung. und von der angst der menschen, die glauben, das chemtrails krank machen ernähr ich mich zusätzlich und es steigert meine potenz. |