♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
Chemtrails und HAARP - Druckversion

+- ♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ (https://spirituelle-revolution.net)
+-- Forum: ❤*¨*•.¸¸.• ♥ NEUE ERDE ♥•.,,.•*¨*❤  (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ☼ Erdhüter sein (https://spirituelle-revolution.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Chemtrails und HAARP (/showthread.php?tid=163)



RE: Chemtrails und HAARP - Goldene Erde - 04.08.2012

Hi G
Ich entscheide mich dazu, der freie Schöpfer meiner Realität zu sein.
Das fühlt sich irgendwie besser für mich an.
Wir haben die Wahl.

fun


RE: Chemtrails und HAARP - Goldene Erde - 04.08.2012

Hi G
Du hast für dich gewählt, keine Wahl zu haben.
Das nenne ich Selbstentmachtung. Dein Spiel.
Ich habe für mich gewählt, all meine Macht
wieder zu mir zurück zu nehmen. Mein Spiel.
Und das Universum sagt, so sei es.
Somit ist jeder grenzenlos frei.


Wir können und müssen die äußere illusorische Welt nicht
verändern oder verbessern, sondern sie annehmen und durchschauen.
Dann kann sie sich auflösen und dem waren Leben Platz machen.
Dem Kristallinen Einheitsbewusstsein (Christusbewusstsein), in dem
es kein Leid und keinen Mangel mehr gibt.

freund


Chemtrails/Climate-Engineering in der Tagesschau! - Sharavi - 06.08.2012

http://www.tagesschau.de/inland/wolkenforschung100.html


RE: Chemtrails und HAARP - Ahmyo - 08.08.2012

Hallo, liebe Gemeinde!

Ich möchte euch auf ein kleines Wunder aufmerksam machen. Habe es letztens, nachdem der Himmel über mir mal wieder einem Schachbrett ähnelte und ich darauf hin durchs Netz surfte, etwas sehr Interessantes entdeckt. Habe dann den "Erfinder" kontaktiert und mich weiter informiert.

Es handelt sich um sog. EnergieKegel und Orgon-Herzen, die alle unnatürlichen Energien (chems, Handystrahlen, Strommaste) neutralisieren resp. auflösen.

[Bild: blauer-himmel-600.jpg]

Quelle: http://www.energiekegel.de/

lt. eines Erfahrungsberichtes wurde Beides auf Bovis Einheiten gemessen. Ergebnis: Der Kegel hat 100.000 BE und das Herz 50.000 BE.

Alles Liebe


Ahmyo

PS:
werde demnächst über meine Erfahrungen hier berichten.


RE: Chemtrails und HAARP - Goldene Erde - 08.08.2012

Hab mir vor Jahren den hier gekauft.

http://www.orgonised-germany.de/artikeldetails/kategorie/hhg-orgon-generatoren/artikel/orgonit-hhg-gold-i-sardonyx.html

Seitdem hab ich immer schönes Wetter.


Zitat:
"Nehmt Eure Fähigkeiten an und macht Euch nicht mehr abhängig von Werkzeugen, die Euch nicht verraten dass sie nur durch Euch wirksam sind. Willst Du die Wirkung der bifibrilaren Wicklung eines Strahler? Dann bestimme, dass Dein Finger sie erzeugt. Und dann wird es genau so sein."

Stimmt


sonneblume


RE: Chemtrails und HAARP - Sharavi - 22.08.2012

Die Nachfolge-DOKU von "What in the world are they spraying?", Deutsche Fassung, Teil 1:





RE: Chemtrails und HAARP - Sharavi - 22.08.2012

Lieber G.,

weißt Du, es ist schon etwas mühsam: Du stellst eine Frage (die nach Beweisen für Chemtrails hast Du bereits vor ein paar Wochen gestellt. Das weiß ich, weil ich Dir darauf geantwortet habe!), jemand antwortet Dir, Du reagierst aber nicht darauf, stellst aber lieber die selbe Frage immer wieder, da frage ich mich schon, was Du mit Deinen Kommentaren eigentlich bezwecken willst... denkdenkdenk






RE: Chemtrails und HAARP - Shyam [Huddy] - 22.08.2012

[Bild: 26378lj.jpg]

Leider habe ich - trotz aller Fakten - hier im Forum gelesen, dass manche nicht an die Existenz glauben.
Es ist eine Sache, nicht an Chemtrails zu glauben, eine andere, nicht an deren Existenz zu glauben.

Kann im Zusammenhang auch wirklich die Doku "Transformation" - von Max Igan empfehlen,
die gibt es auch in deutsch in YouTube zu finden. Dort wird auch auf Chemtrails gut eingegangen.


Das hört nie 'einfach so von heut auf morgen' auf.. schön wär' s ja... winki


RE: Chemtrails und HAARP - Traumfinder - 22.08.2012

Zitat Beitrag#85
"weißt Du, es ist schon etwas mühsam: Du stellst eine Frage (die nach Beweisen für Chemtrails hast Du bereits vor ein paar Wochen gestellt. Das weiß ich, weil ich Dir darauf geantwortet habe!), jemand antwortet Dir, Du reagierst aber nicht darauf, stellst aber lieber die selbe Frage immer wieder, da frage ich mich schon, was Du mit Deinen Kommentaren eigentlich bezwecken willst..."

[Bild: 0_big.jpg]



RE: Chemtrails und HAARP - nette - 22.08.2012


OhaOhaOha

Puh, mähpause lach

Ist schon älter diese Beitrag, aber wie Chemtrails
immer zeiltlos und aktuell..
Geht ziemlich lange und ich bin zu faul zum suchen
Weiß nicht, ob ich den schon mal gepostet habe oder jemand anderes
Is so auf jeden Fall einfacher, als alles zu durchforsten ups

&feature=BFa&list=PLDFBDF9842764DD7F

Hier ist es immer noch warm und recht Regenfrei regenbogen

Seid gegrüßt
nette
sonneblume



RE: Chemtrails und HAARP - Xibalbá - 22.08.2012

@Goldene Erde
Zitat:Hab mir vor Jahren den hier gekauft.

http://www.orgonised-germany.de/artikeld...donyx.html

Seitdem hab ich immer schönes Wetter.

Mit einem Stein, dessen Wirkungsfeld nur 25 meter im Durchmesser beträgt?!? Da belügst du dich aber selber

Namasté


RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 22.08.2012

hi
Wer Augen hat der sehe
Wer Ohren hat der höre
Wer Nase hat der rieche
Es gibt genug Beweise----mach dir die Mühe und besuch mal Onkel Google-----oder frag deinen Arzt oder Apotheker freund


RE: Chemtrails und HAARP - Xibalbá - 22.08.2012

@Rosi
Bei google findet man keine Beweise sondern eher Spekulationen für und gegen Chemtrails. Von beweisen sieht man da nichts. Ein bischen FRagwürdig finde ich, dass die angeblichen Beweise von dem Kopp verlag und Teilweise von der NPD verbreitet werden.
Man findet im Wechseltakt eine Webside, die angeblich unwiderrufliche beweise dafür bringt und darunter eine, die unwiderlegbare beweise dagegen bringt. Was ich nun davon glauben soll, kann mir keiner sagen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich in der Mitte Deutschland noch keinen einzigen chemtrail gesehen habe und ich bin sogut wie jeden tag draussen

Namasté


RE: Chemtrails und HAARP - Rosi - 22.08.2012

hi Hallo Xibalba,
also ich habe schon mehr als genug gesehen! Erst fängt es in Linien an, dann werden Karos gesetzt und in 1 Stunde ist der Himmel dicht.
Das alleine O:K: könnte man vieleicht noch als natürlich ansehen winki wenn man möchte, aber wenn Du empfindlich und sensibel bist wirst Du körperliche Reaktionen wie Augenbrennen, dichte Nase oder ein Kratzen-Jucken im Hals bemerken-----und für sowas brauche ich keinen Beweis-----denn ich spüre es ja.
Gruß Rosi


RE: Chemtrails und HAARP - Sharavi - 22.08.2012

Und was genau soll mir das jetzt sagen, lieber Traumfinder? [Bild: m050.gif]

Sorry, wenn ich grad auf der Leitung stehe, aber mit "Zaunpfahl-Winkerei" bin ich noch nie wirklich klargekommen - ich liebe Klartext!